Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wortsalat von Herrn Lauterburg

#21 von Rilla ( gelöscht ) , 13.01.2007 06:55

In Antwort auf:
Hello SAM, Where of acres you? Incoming goods have larva it my friend; I came ton the office this morning ton lake that the of find have been approved for payment tons you as the NEXT OF kin ton the deceased yesterday by the governing board OF my bank. I to so happy, this is very good news today and it calls for A plumb bob OF celebrations because now that the money has been approved, it is almost as good as in our hands. Have you been contacted by the bank yet? To DO let ME know because the approval type character is right here A CoPy and make in your payment file and I CAN send tons you immediately. Into the approval type character you have been directed tons make available your non resident tax clearance schedule as you acres emergency A citizen OF Swiss for the transfer ton effected and thus the bank requested that you open at on-line account with Valiant bank in UK where the of find want transfer-talk through tons you and they provided you with the contact information OF the account more officer in Valiant bank, UK for you tons contact him. Incoming goods have attained A great amount OF progress ton of GET tons this POINT, that is securing the transfer approval into your name, all that is left now is your non resident tax clearance schedule because you acres emergency A citizen OF Swiss and you most GET A tax clearance from the Swiss government that you have paid your taxes till DATE. Having attained this feat, all that is left now is for US ton of DO the needful ton ensure that you received the of find soonest for our mutual benefit. I wants have ton of GET A tax consultant who wants help US GET the non resident tax clearance schedule from the Switzerland tax authorities. I wants updates you once I have been able tons of GET one. I at happy that the incoming goods of acres almost in such a way there. Thank you for all your EFF place and please let ME know if you have been contacted. Rowland.


Da muss Google-Translate ran und übersetzen:

In Antwort auf:
Hallo SAM, wo von Morgen du? Ankommende Waren haben Larve es mein Freund; Ich kam Tonne das Büro dieser Morgentonnesee,
daß von der Entdeckung für Zahlung Tonnen du als das FOLGENDE der Stammtonne die Verstorbenen gestern vom
regelnvorstand meine Bank genehmigt worden sind. I zu so glücklichem, dieses ist sehr gute Nachrichten heute
und es verlangt A Lot VON Feiern , weil, nun da das Geld genehmigt worden ist, es fast so gut wie in unseren
Händen ist. Bist du durch die Bank schon befragt worden? Um ZU TUN MICH informieren weil die Zustimmung Art
Buchstabe rechtes hier A copy ist und in deiner Zahlung Akte zu bilden und ICH KANN Tonnen dich sofort schicken.
In die Zustimmung Art Buchstabe bist du Tonnen bildest vorhanden deinen nicht ansässigen Steuerabstand Zeitplan
als du Morgendringlichkeitsa Bürger des Schweizers für die übergangstonne bewirkt verwiesen worden und folglich
verlangte die Bank, daß du am on-line-Konto mit Valiant Bank in Großbritannien dich öffnest,
in der von der Entdeckung wünschen bringen-sprechen durch Tonnen dich und sie dir mit den
Kontaktinformationen des Kontos mehr Offizier in der Valiant Bank, Großbritannien für, das dich versahen,
Tonnen mit ihm in Verbindung treten. Ankommende Waren haben A, das große Menge der Fortschritttonne von
Tonnen diesen PUNKT ERHALTEN, das sichern die übergangszustimmung in deinen Namen, aller erreicht, der
jetzt ist dein nicht ansässiger Steuerabstand Zeitplan gelassen wird, weil du Morgendringlichkeitsa Bürger
des Schweizers und du die meisten A Steuerabstand von der schweizer Regierung ERHALTET, daß du deine Steuern
bis DATUM gezahlt hast. , dieses Meisterstück, alles ist erreicht zu haben, das jetzt gelassen wird, für US
Tonne von TUN die notwendige Tonne sicherstellen, daß du der Entdeckung bald für unseren gegenseitigen Nutzen
empfingst. I wünscht lassen Tonne von A Steuerberater ERHALTEN, der Hilfe US ERHALTEN den nicht ansässigen
Steuerabstand Zeitplan von den die Schweiz Steuerbehörden wünscht. I wünscht Updates du, sobald ich fähige
Tonnen von ERHALTE ein gewesen bin. I an glücklichem daß die ankommenden Waren von Morgen fast in solch einer
Weise dort. Für deinen ganzen EFF Platz danke und MICH bitte informieren, wenn du befragt worden bist.
Rowland.


Lauterburg spricht wie immer in Rätseln. Vielleicht soll Sam mal nachfragen, welche
Tonne er meint. Die Biotonne, den gelben Sack oder was ?

---
Rilla



Rilla
zuletzt bearbeitet 13.01.2007 06:56 | Top

Sam wo sind sie

#22 von Rilla ( gelöscht ) , 22.01.2007 12:19

In Antwort auf:
SAM, Wo sind Sie? Ich hörte nicht von Ihnen wieder, keine Post von Ihnen warum?
Dieses bildet mich Gefühl nicht glücklich. Wir sind am allerletzten und wichtiges
Stadium dieser Verhandlung und wir sollen in der Kontaktkommunikation sein. Ich
habe Ihnen einige Post geschickt, ohne irgendeine Antwort von Ihnen zurückzubekommen.
Quellen der Steuerberater hervor, der uns erhalten die nicht Residentsteuerabstand
Bescheinigung vom schweizer Steueramt hat informiert mich
gerade hilft, daß er ist, den Steuerbemessung Aufhebungreport zu erhalten,
damit die Steuern bis 1% der Gesamtsumme verringert werden können, welches
$55.000 ist. Er hat auch gesagt, daß seine Honorare $4.500.00 sind und die
Gesamtmenge von $59.500 dieses zur Verfügung stellen müssen, damit er die
nicht Residentsteuerabfertigungsbescheinigung für die Freigabe der Erbschaft
erhält. Er behielt bei, daß seine Honorare am meisten zugänglich für
ihn gemacht werden, oder sonst er den Steuerbemessung Aufhebungreport
nicht zu meiner Bank freigibt, um uns zu ermöglichen fortfährt.
Ich möchte mit Ihnen plädieren, um mich mit seinen Honoraren zu stützen,
während ich ordne, damit ein Darlehen um den Steuern kümmert.
Ich Wille beantrug ein Darlehen in meiner Bank und mit meiner
Position in der Bank, kann ich $50.000 nur erhalten und ich bin
sicher, daß ich sie vor dem Ende des heutigen Tages erhalten kann,
dem ich ihm heute sende, um den Prozeß anzufangen. So benötigen
wir eine Balance $9.400. Ich wünsche Sie gerade mich mit allem
unterstützen, das Sie mit oben kommen können und ich versuche
und die Balance zu erhalten, bitte zähle ich auf Ihnen. Wie Sie
sehen können, sind Sie jetzt der zugelassene Begünstigte der
Kapital bereits, ich drängen Sie, Kräfte mit mir zu verbinden,
damit wir sichergehen, daß aller entsprechend Plan geht. Wir
müssen vertraulich sein und niemand müssen wissen, daß ich
diesbezüglich, während wir in einem empfindlichen Stadium jetzt sind
, ich hoffe miteinbezogen werde, daß Sie jetzt verstehen.
Bestätigen Sie bitte den Empfang dieser Post und bitte Rates,
wie früh Sie das Honorar des Steuerberaters bereit bilden
können und mich auch informieren, wenn Sie den Zustimmung
Brief von der Bank erhalten haben. Ich danke Ihnen für Ihre
freundliche Berücksichtigung. Ich erwarte Ihr Update,
während ich Ihr Freund in den Gebeten bleibe.
Respekt, Rowland.

---
Rilla



Rilla

Konto bei der Valiant

#23 von Rilla ( gelöscht ) , 22.01.2007 12:24

In Antwort auf:
Sehr geehrter Herr Lauterburg,

ich kann ihre mail leider erst jetzt beantworten, weil
ich letzte Woche auf Geschäftsreise nach Washington
war.
Ich habe versucht, mich auf der Webseite ihrer
Bank, der Valiant Privatbank einzuloggen und meinen
Account zu eröffnen. Ich habe aber leider keine Möglichkeit
gefunden, als Nicht-Schweizer dort ein Konto zu eröffnen.
Bitte sagen Sie mir doch mal genau, wie das geht.

Viele Grüsse
Sam Melband

---
Rilla



Rilla

westliche Anschlußgeldübertragung ?????

#24 von Rilla ( gelöscht ) , 22.01.2007 20:55

Sam hat wirklich keine Ahnung, was eine westliche Anschlußgeldübertragung ist !
Da muss er nochmal nachfragen, ist das etwa eine Schweizer Spezialität ?

In Antwort auf:
SAM, Wieder zu hören ist nett, von Ihnen.
Im Augenblick was wir tun müssen, um hinauszugehen, soll die Erbschaftkapital
von der Bank für nicht Residentsteuerabfertigungsbescheinigung zahlen
und war, was ich Ihnen meiner letzten Post erklärte.
Ich bin in der Lage ge$$$WESEN , etwas von dem Geld zu erhalten,
das wir diesen Abstand vom schweizer Steueramt allen erreichen müssen,
das Leben ist jetzt eine Balance von $3.000 ist.
Bitte habe ich nicht Geld irgendwie mehr auf mir, unterstütze bitte mit dieser Balance.

Schicken Sie sie einfach dem Steuerberater durch westliche Anschluß-Geldübertragung auf: Daniel Frost, 15 Hohes Holborn, London WC1V 7DZ, Großbritannien.

Informieren Sie mich bitte, wann Sie ihm das Geld schicken, damit ich ihn informieren
kann daß und nachdem Sie das Geld gesendet haben, mir die Zahlung Informationen schicken Sie,
damit ich sie ihm nachschicken kann.

Danke und wartend, um von Ihnen zu hören. Rowland.

---
Rilla



Rilla

wat issene westliche Anschlussgeldübertragung

#25 von Rilla ( gelöscht ) , 23.01.2007 12:56

da stelle mer uns janz dumm

In Antwort auf:




Sehr geehrter Herr Lauterburg,

sie haben mir geschrieben, dass ich das Geld durch westliche Anschluß-Geldübertragung bezahlen soll.
Ich habe keine Ahnung, wo ich das machen lassen soll. Bitte teilen Sie mir doch näheres mit.

Viele Grüße


--
Sam


ne westliche Anschlußjeldübertragung dat issene jrosse schwarze Raum !
---
Rilla



Rilla
zuletzt bearbeitet 23.01.2007 12:56 | Top

RE: wat issene westliche Anschlussgeldübertragung

#26 von Rilla ( gelöscht ) , 24.01.2007 16:05

Obwohl Rowland Lauterburg Schweizer ist, ist er nicht in der Lage in verständlichen
Worten zu erklären, was die westliche Anschlussübertragung ist !


In Antwort auf:
SAM, Ja sollen wir für den nicht Residentsteuerabstand zahlen und der
Abstand muß kommen Form die schweizer Regierung und der Steuerberater, der
uns in dem hat gebeten uns, dieses Geld zu zahlen unterstützt und ich wünschen
Sie voran gehen und das Geld zu ihn schicken durch westliche Anschlußübertragung
auf Daniel Frost, 15 Hohes Holborn, London WC1V 7DZ, Großbritannien.
Bitte versuchen Sie und tun Sie dieses heute, damit wir die Steuerbescheinigung
erhalten und die Erbschaftsumme erhalten können freigegeben.

Danke und Ihr Update wartend. Rowland.


Sam hat immer noch keine Ahnung, was der Lauterburg denn nun von ihm will.
---
Rilla



Rilla

   

GREETINGS TO YOU DEAR FRIEND.
United Nations

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz