Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Maria - 25, Flüchtling aus Süd-Sudan in Dakar, Senegal, bietet 20% von 2 Mio USD

#1 von if6was9 , 25.01.2022 14:58

Name, Vorname:
Maria

Alter, Wohnort, Beruf:
25, Flüchtling aus Süd-Sudan in Dakar, Senegal

E-Mail-Adressen:
mariya sy, mariya707@outlook.com

Kontakt über:
Spam-eMail

Story:
Die Flüchtlingswaise Maria bietet 20% aus dem Erbe von 2 Millionen USD an, das ihr Vater ihr hinterlassen hat, der Besitzer eines Bergbauunternehmens war bevor er von Rebellen getötet wurde.

Originaltext:

Zitat

1
2
3
4
5
 
From: Fatima <chndredward@gmail.com>
To: undisclosed-recipients:;
Subject: hello
Date: Mon, 24 Jan 2022 14:31:02 +0000
Reply-To: mariya707@outlook.com
 

Hello dear,My name is mariya, I'm very glad when i come across your profile
today while searching for a partnership which interest me to write to you, I will like to build a good relationship with you because i see you as a
one with a good heart .I want you to understand that a Good friend is like a tissue that wipe away tears, please if you don't mind i will like you to
contact me through this my email address (mariya707@outlook.com) for us to express ourselves and make exchange of our pictures and share a vital information's about my ourselves,Thanks.


Zitat

1
2
3
4
 
From: mariya sy <mariya707@outlook.com>
To: xxx
Subject: Re: hello
Date: Tue, 25 Jan 2022 02:21:43 +0000
 

Mein Schatz

Ich weiß, dass dieses Bewerbungsschreiben eine angenehme Überraschung für Sie sein wird, da wir uns vorher nicht kennen. Ich bin ein sehr junges Mädchen im Alter von 25 Jahren aus der Republik Südsudan und suche jetzt Asyl in Dakar Senegal. Ich habe Sie wegen meiner ernsthaften Suche nach einer zuverlässigen und vertrauenswürdigen Person kontaktiert, die eine vertrauliche Transaktion wie diese abwickeln kann. Bitte helfen Sie mir, diesen Betrag (2 Millionen USD) von zwei Millionen US-Dollar auf Ihr Konto zu überweisen.Wenn Sie interessiert sind, sollten Sie mir schnell antworten, damit ich Ihnen alle Einzelheiten über die Einzahlung und unseren weiteren Weg zur Überweisung des Geldes auf Ihr Konto mitteilen kann.Ich erwarte gespannt Ihre dringende Antwort.
Dein,
Maria


1
2
3
4
 
From: mariya sy <mariya707@outlook.com>
To: xxx
Subject: Re: hello
Date: Tue, 25 Jan 2022 13:14:10 +0000
 

Zitat
Liebling

Ich komme aus der Republik Südsudan hier in Afrika und lebe derzeit in einem Flüchtlingslager hier im Senegal, als Folge des Bürgerkriegs in meinem Land. Ich war ein Jurastudent im ersten Jahr an der Universität, vor dem Vorfall, der mich in diese Situation brachte, in einem Flüchtlingslager im Senegal gewesen zu sein, ich bin eine sehr ehrliche und respektvolle Person.

Ich beschloss, Sie wegen der Dringlichkeit meiner Situation hier zu kontaktieren. Mein verstorbener Vater war der ehemalige Besitzer eines Bergbauunternehmens, bevor er von den Rebellen getötet wurde. Ich bin die einzige Tochter meiner Eltern. Es ist traurig, dass die Rebellen eines frühen Morgens mein Elternhaus angegriffen und meine Mutter und meinen Vater getötet haben. Ebenso war meine Mutter bis zu ihrem Tod Dozentin an der Universität. Ich habe jetzt keine Verwandten mehr, zu denen ich gehen kann, alle meine Verwandten sind mitten im Krieg weggelaufen. Ich habe es geschafft, ins nahe gelegene Land Senegal zu gelangen, wo ich jetzt als Flüchtling lebe. Als Flüchtling hier habe ich kein Recht oder Privileg, weil es gegen das Gesetz dieses Landes verstößt.

Vielen Dank für Ihre Antwort, die wichtigsten Informationen, die ich Ihnen zuerst zu diesem Thema mitteilen möchte, die USD 2 Millionen wurden von meinem verstorbenen Vater unter meinem Namen als nächster Angehöriger erworben und legal hier hinterlegt, das Geld befindet sich auf einem Festgeldkonto von mein verstorbener Vater, ich kam hierher, um den Antrag als Flüchtling zu stellen, aber das Gesetz hier verbietet Flüchtlingen, ein Bankkonto zu führen. sei es zum Abheben oder Überweisen auf ein beliebiges Konto.

Die Bank riet mir, nach einem ausländischen Partner zu suchen, der für mich als mein Partner eintreten könnte, damit er das Geld auf das Konto meines Partners überweisen könnte. Dies rechtfertigte mich, Sie zu kontaktieren, um mir zu helfen, da ich in Ihrem Land Interesse gefunden habe umzuziehen und klug für meine bessere Zukunft zu investieren.

Was Sie tun müssen, Sie sollten mir Ihre Telefonnummer und Ihren vollständigen Namen per E-Mail zusenden. Bitte vergewissern Sie sich, dass der vollständige Name in Ihrem Pass oder Personalausweis steht, da die Bank hier ihn überprüfen wird, damit ich einen LIQUIDATIONSSCHREIBEN erstellen kann, den ich sendet eine Kopie an die Bank, bei der das Geld eingezahlt wurde, damit die Bank ohne Verzögerung mit der Überweisung des Geldbetrags auf Ihr Konto beginnen kann.

Bitte beachten Sie, dass ich beschlossen habe, Ihnen 20 % des Gesamtbetrags zu geben, sobald Sie mir helfen, das Geld auf Ihr Konto zu überweisen.

Ich freue mich darauf, bald von Ihnen zu hören.

Mit freundlichen Grüßen,

Maria


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 25.01.2022 | Top

   

Pawlowska, Marta - 52
Die späte Reue eines Scammers

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz