Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fake-Russenbräute: 2021

#1 von if6was9 , 28.12.2021 00:01

In diesem Thread werden Romance-Scam Profile gepostet die aus Osteuropa stammen.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 19.04.2022 | Top

Alena, 40, Yurino, Russland

#2 von if6was9 , 28.12.2021 00:03

Name, Vorname:
Alena

Alter, Wohnort, Beruf:
40, Yurino, Russland, Buchhalterin

E-Mail-Adressen:
charming_tulip@hotmail.com
charming_tulip1981@hotmail.com

Originaltext:

Zitat

1
2
3
4
5
 
From: charming_tulip@hotmail.com
To: - <xxx>
Subject: Hallo -!
Date: Fri, 24 Dec 2021 15:24:32 +0100
Organization: charming_tulip@hotmail.com
 

Hallo !
Ich habe deinen Brief bekommen eben ist sehr froh, dass du mir geantwortet hast. Ehrlich sagend, fürchtete ich, dass du mit mir nicht wollen wirst, kennenzulernen und du wirst mich ignorieren. Aber heute bin ich sehr froh deine Antwort eben ein wenig zu sehen ich will dir über mich erzählen, damit du den ersten Eindruck hattest. Meinen Namen Alena, und ich bin 40 Jahre alt. Mein Datum der Geburt: 28.01.1981. Ich die einsame Frau ohne Kinder, die den Mann für die ernsten Beziehungen sucht. Wahrscheinlich wirst du dich verwundern, dass in meinem Alter ich die Kinder nicht habe, aber es ist die Wahrheit. Und du hast die Kinder? Ich die lustige, ehrliche, aufrichtige und ein wenig schüchterne Frau. Ich habe die schädlichen Gewohnheiten nicht und ich mag die aktive Lebensweise. Und was du mir über dich schreiben kannst? Ich wollte den ersten Eindruck über dich auch haben. Ich hoffe, dass für dich mit dem Problem mir ein wenig über dich nicht erzählen wird.
Wahrscheinlich, du wirst fragen, warum habe ich gerade dich kennengelernt. Ich will dir darüber sagen, dass es meine erste Erfahrung der Bekanntschaft mit dem Mann im Internet war. Ich befand mich auf der Webseite der Bekanntschaften während einiger Stunden und versuchte, dort den Mann zu finden. Leider, mir wurden nur die Perversen geraten, die von mir die entkleideten Fotografien bekommen wollten. Ich will dir sofort darüber, dass nicht aus jenen Frauen sagen, die die entkleideten Fotografien gewähren. Ich unterbrach den Kontakt mit solchen Männern sofort. Aber dann ich habe deine Umfrage auf der Webseite der Bekanntschaften gesehen und mein Herz hast mir, dass du gerade jener Mann vorgesagt, den ich suche. Niemals lernte ich früher den Mann von erstem kennen, aber gerade habe ich mich mit dir es entschieden, zu machen. Lange Zeit konnte ich mich und beginnen mit dir die Bekanntschaft nicht sammeln. Doch habe ich mich entschieden eben hat dir geschrieben. Ich bin sehr froh, dass es mir gelang, von dir die positive Antwort auf unsere Bekanntschaft zu bekommen. Ich hoffe, dass du nicht aus jenen Männern, denen nur die entkleideten Fotografien nötig sind, und du willst die Frau für die ernsten Beziehungen wirklich kennenlernen.
-, ich will dich darüber sofort benachrichtigen, dass mich die Freundschaft und der Flirt nicht interessiert. Ich suche nur die ernsten Beziehungen mit dem Mann, der aufrichtig mich mögen wird. Ich die erwachsene Frau. Ich muss die ernsten Beziehungen schaffen. In den ernsten Beziehungen für mich sind das gegenseitige Verständnis, das Vertrauen und die Ehrlichkeit wichtig. Du hast solche Meinung? Was du auf der Webseite der Bekanntschaften in Wirklichkeit finden willst? Ich hoffe, dass du wie auch mich nur die ernsten Beziehungen mit der Frau suchst.
In meinem Brief schicke ich dir etwas meiner gegenwärtigen und aktuellen Fotografien auch. Sofort ich will dir darüber sagen, dass auf der Webseite der Bekanntschaften ich meine Fotografien zwecks meiner Sicherheit nicht ausstellte. Ich vertraue verschiedenen Webseiten der Bekanntschaften überhaupt nicht an. Ich verstehe, dass die Bekanntschaft sehr schlecht, mit der Unwahrheit zu beginnen. Aber hier schreibe ich und jetzt dir nur die Wahrheit über mich. Ich hoffe, dass du richtig mich verstehen wirst. Und es wird die Fortsetzung unserer Bekanntschaft nicht beeinflussen. Ich hoffe auch, dass meine Fotografien und mein Äußere dir gefallen wird. Ob du mir auch etwas deiner aktuellen Fotos bitte schicken kannst? ;-)
-, ich werde froh sein, wenn unsere Bekanntschaft dauern wird. Ich hoffe, dass sich mein Herz nicht geirrt hat und hat den richtigen Mann gewählt. Mir wird es interessant sein, über dich mehr zu erkennen und, allmählich unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Wenn ich dir nicht interessant bin, bitte ich dich, darüber sofort zu sagen. Ich nicht die ideale Frau. Und, möglich dir kann ich nicht gefallen. Doch, ich hoffe, dass du nicht gegen unsere Bekanntschaft fortsetzen wirst und, anzuschauen, dass uns in der Zukunft erwarten wird.
Heute wollte ich dir meine warmen Gratulationen zu Weihnachten schreiben. Ich weiß das, was in deinem Land das Weihnachten auf das Wochenende vom 25. bis zum 26. Dezember bemerken. Deshalb wollte ich dich zu diesem schönen Feiertag beglückwünschen. Das Weihnachten wird einen der märchenhaftesten Feiertage angenommen. Diese Zeit, wenn sich alle unsere geheimen Träume erfüllen und geschehen die Wunder sogar. Natürlich, das alles kann nur fühlen wenn du an das Wunder glaubst. Ob du an die Wunder glaubst? Ich hoffe, dass in die Weihnachtennacht mit dir, irgendwelches Wunder zu geschehen. Ich hoffe sehr, dass du die Zeit im Kreis deiner Familie sehr gut durchführen wirst und du wirst in die Weihnachtennacht glücklich sein. Du hast Pläne mit wem und schon wo du das Weihnachten durchführen wirst? Du hast dich zum Weihnachten schon endgültig vorbereitet? Ich hoffe, dass du die Zeit sehr gut durchführen wirst und nach den Weihnachtsfeiertagen wirst du mir darüber erzählen. Ich will dir einige Gratulationen zu Weihnachten auch schreiben. Ich hoffe, dass etwas meine warmen Wörter dir das Lächeln auf der Person in diese bemerkenswerten Feiertage schenken werden.

Das Weihnachten klopft bei uns,
Und dem Glück wird sich jedes Haus anfüllen,
Allen, über als wir träumen,
Unbedingt wird sich in diesen Tag erfüllen.
Zum Feiertag dich beglückwünsche ich,
Die Gesundheit fest, der Lächeln, der Freude wünsche ich,
Der Welt, der Freude, der Liebe und der Liebkosung,
Damit das Leben war, wie im Märchen.

Ich hoffe, dass es dir angenehm sein wird, von mir dieses kleine Gedicht zu lesen. Ich will dir nur best wirklich wünschen und ich hoffe, dass du meine Gratulationen übernehmen wirst. An diesem Wochenende in meinem Gelände wird das Weihnachten nicht. In meinem Gelände das Weihnachten bemerken am 7. Januar. Deshalb werde ich mein Wochenende mit meinen Eltern durchführen. Ich habe die Pläne auf das bevorstehende Wochenende vorerst nicht aufgebaut. Ich hoffe, dass sich bei mir die Möglichkeit und vorzubereiten zu den Neujahrsfeiertagen ein wenig erholen wird. Am Montag werde ich dir das bis ins Einzelne erzählen, wie mein Wochenende gegangen ist. Ich wünsche dir das schöne Wochenende und das schöne Weihnachten!!! Ich hoffe, dass am Montag du mir das erzählen wirst, wie diese bemerkenswerten Feiertage gegangen sind. Ich will dir die Weihnachtenpostkarte auch absenden. Ich hoffe, dass sie auch dir, zu gefallen.
Ich werde mit der großen Ungeduld auf deine baldige Antwort warten. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Deine neue Bekannte Alena


Zitat

1
2
3
4
5
 
From: charming_tulip@hotmail.com
To: - <xxx>
Subject: Re: Hallo -!
Date: Mon, 27 Dec 2021 14:17:09 +0100
Organization: charming_tulip@hotmail.com
 

Hallo der geheimnisvolle Mann -!
Ich bin über deine Antwort und die Fortsetzung unserer Bekanntschaft sehr froh! Wie geht es dir? Wie deinen Tag heute geht? Ich hoffe, dass es mit dir allen in Ordnung sein ist. Bei mir ist aller gut. Ehrlich sagend, wartete ich auf deine Antwort. Gestern, bevor einzuschlafen, ich dachte an unsere Bekanntschaft viel. In meinem Kopf waren die Gedanken darin, wie du auf meinen vorigen Brief reagieren wirst. Ich fürchtete, dass du mich ignorieren kannst. Aber nichtsdestoweniger, du hast mir geschrieben. Und du hast mir das Lächeln auf der Person geschenkt! Danke :)
-, ich werde dir, dass ich aus Russland sofort schreiben. Ich wohne im kleinen Dorf Yurino, das sich in Russland befindet. Diese sehr schöne Stelle mit der schönen Natur. Ich lebe neben der Stadt Kazan. Du weißt die Stadt Kazan? Ja, ich verstehe, dass möglich jetzt du wirst ist davon sehr verwundert. Verstehe, dass ich nicht wusste, ob du mit mir wollen wirst lernt wegen der Entfernung zwischen unseren Ländern kennen. Am Anfang der Bekanntschaft fürchtete ich, dass du mich sofort ignorieren kannst, und wir werden nicht kennenlernen. Da ich aus Russland. Aber jetzt verspreche ich dir, dass ich schon ehrlich bin und ist mit dir aufrichtig, weil ich das große Interesse für dich habe. Ich hoffe, dass du verstehen wirst, warum habe ich im Profil gerade dein Land, und nicht Russland bezeichnet. Ja, ich verstehe, dass zwischen uns die große Entfernung. Aber ich denke, dass es kein Problem für uns jetzt ist. Die Entfernung zwischen uns für mich kein Problem. Jetzt können wir besser kennenlernen. Und schon wird es später sichtbar sein, was sich aus unserer Bekanntschaft ergeben wird. Doch kann man ruhig unsere Entfernung in der modernen Welt auf dem Flugzeug für etwas Uhr überwinden. Du wirst mit mir zustimmen? Ich hoffe, dass es die Fortsetzung unserer Bekanntschaft auf keine Weise beeinflussen wird.
In meinem Brief will ich dir etwas Fotografien von meinem Sommerspaziergang absenden. In einen der warmen Tage habe ich mich auf den Spaziergang zusammen mit meiner Freundin begeben. Sie sind nach den schönen Stellen unseres Geländes spazierengegangen, stiegen zur Küste des Flusses aus, der neben meinem Dorf verläuft und haben etwas bemerkenswerter Fotografien gemacht. In meinem Brief habe ich mich entschieden, dir dieser der Fotografien, damit du bemerken konntest, welche schöne Natur in meinem Gelände abzusenden. Mir gefällt sehr, diese Schönheit zu beobachten und, zu genießen. Ich gehe auf den Spaziergang nach meinem Gelände häufig hinaus, ich bleibe allein mit meinen Gedanken, ich genieße die frische Luft und den Vogelgesang. Es hilft mir ein wenig geschwächt zu werden und, das Vergnügen zu bekommen. Ich hoffe, dass von meinen Fotografien du auch, das Vergnügen zu bekommen.
Ich will dir darüber auch erzählen, als ich gehe einem Broterwerb nach. Ich arbeite den Buchhalter in die Gesellschaften nach dem Verkauf des Mineralwassers. Meine Arbeit besteht darin, dass ich verschiedene Dokumente ausfüllen soll, die mir mein Chef bringt, für die Qualität der Ware zu folgen und, nach den Lieferungen des Mineralwassers zu kalkulieren. Fast meine ganze Arbeit geht durch den Computer. Mir gefällt meine Arbeit. Ich die erwachsene selbständige Frau, die sich selbständig gewährleistet wird. Ich arbeite fünf Tage in der Woche. Meinen Zeitplan mit 10:00 des Morgens bis zu 20:00 des Abends. Manchmal gehe ich sogar am Samstag zur Arbeit los, wenn ich Überstunden der Arbeit habe. Ich kann dir die Briefe zur freien Zeit von der Arbeit, von meinem Arbeitscomputer schreiben. In meinem Brief will ich dir die Fotografie von meiner Arbeitslage absenden. Du kannst bemerken, dass auf der Arbeit wir die Neujahrstanne schon festgestellt haben und haben sich zu diesen schönen Feiertagen vorbereitet. Bei uns das sehr einträchtige Kollektiv und deshalb haben wir die Lösung zusammen gefasst, unser Kabinett zu machen ist schöner. Ich hoffe, dass es dir interessant sein wird, wie zu sehen es sieht die Lage auf meiner Arbeit aus. Und wo du arbeitest? Was du mir über deine Arbeit schreiben kannst?
Ich bat dich, damit du mir deine Fotos abgesandt hast. Du hast es bemerkt? Aber doch habe ich deine Fotos nicht bekommen. Du kannst mir deiner Fotografien bitte absenden? Ich werde froh sein, wenn ich deine Fotografien im folgenden Brief sehen werde.
Ich will dich näher erkennen, weil du auf mich den Eindruck gemacht hast. Ich hoffe, dass du auf die Fragen aus meinem Brief antworten wirst und wir werden unseren Kontakt fortsetzen. Ich werde mit der Ungeduld auf deine baldige Antwort warten. Ich hoffe auch, dass meine Fotos dir das Lächeln auf der Person schenken werden ;-)
Alena


Zitat

1
2
3
4
5
 
From: charming_tulip@hotmail.com
To: xxx
Subject: Re: Hallo xxx!
Date: Tue, 28 Dec 2021 15:04:42 +0100
Organization: charming_tulip@hotmail.com
 

Guten Tag xxx!
Ich bin über deine neue Antwort wieder froh. Wie geht es dir? Wie deinen Tag geht? Heute bin ich mit der guten Stimmung aufgewacht. Am Morgen habe ich gut gefrühstückt eben hat sich auf die Arbeit begeben. Heute früh habe ich mich entschieden, den Riesbrei mit verschiedenen Früchten zu essen.

Auch habe ich mich nach dem guten Morgenfrühstück, entschieden, den Kaffee zusammen mit einigen leckeren Kuchen mit der verdickten Milch auszutrinken. Was du am Morgen gewöhnlich frühstückst? Heute wartete ich auf der Arbeit mit der Ungeduld auf die mittägliche Pause, um meine Post zu prüfen und, deine Antwort zu entdecken. Ich hoffe, dass es bei dir heute allen in Ordnung sein ist :) Aufmerksam deinen Brief gelesen, habe ich gesehen, dass es dir interessant wäre, über mich zu lesen... Aber wie du in allen aus meinen letzten Briefen ich bemerken konntest erzählte dir über mich. Wenn es dir interessant sein wird, kannst du über mich in meinen vorhergehenden Briefen lesen. Wenn es dir wirklich interessant sein wird, so kannst du mit der Freude wirst du sie lesen.
Bezüglich meiner Hobbys. Ich liebe den Sport sehr. Gewöhnlich gehe ich morgens ins gute Wetter auf den Lauf oder das Essen, das Fahrrad zu fahren. Nach dem halbstündlichen Lauf kehre ich heim und ich mache das Laden und die Gymnastik. Ich Sport betreibe bekomme ich die gute Stimmung und die Ladung der Munterkeit. Leider ist es zur Winterzeit fast unmöglich, wegen der Kälte Sport zu betreiben. Im Winter laufe ich auch die Schlittschuhe gewöhnlich Schi. Sowie besuche ich die Sporthalle manchmal. Im Sommer um vieles leichter und Sport zu betreiben lustiger. Ich habe sehr gern, den Volleyball, den Fußball zu spielen, das Tennis und auf dem Fluss zu schwimmen. Auf der letzten Fotografie kannst du noch einen von meinen der Begeisterung auch. Es ist die Fahrt auf dem Pferd. Leider gibt es in meinem Dorf keinen Pferdestall. Aus diesem Grund müsste ich in mein benachbartes Dorf fahren damit die Fahrt auf dem Pferd genießen wird. Ich will dir, dass die Fahrt auf dem Pferd es ziemlich steil und hinreissend sagen. Wenn ich mich auf das Pferd zum ersten Mal gesetzt habe, habe ich die unvergesslichen Emotionen und die Plätschern des Adrenalins erprobt. Du verstehst, dass du das Pferd verwalten musst, um zu fallen, du keiner Verletzungen aufzutragen. Ich will sagen, dass sich in erste Mal bei mir genug nicht schlecht ergeben haben. Deshalb will ich auch, dir die Fahrt auf dem Pferd empfehlen. Ich will, dass du die unvergesslichen Emotionen wie auch mich auch erprobt hast.
xxx, ich habe jetzt die ernsten Absichten zu dir. Ich bin nicht im Begriff, der Spiele hier zu veranstalten. Früher schrieb ich dir darüber, dass mir der Flirt und die Freundschaft nicht interessant sind. Wie ich dir schon schrieb, so will ich den Mann für die ernsten Beziehungen finden. Ich habe den Mann in Russland bis jetzt nicht gefunden, mit dem ich glücklich wäre. Ich war von der Männeraufmerksamkeit häufig betrogen. Meine vorigen Beziehungen dauerten kurz. Die Männer spielten mit meinen Gefühlen nur. Niemand hatte die ernsten Absichten zu mir und wollten nur Sex von mir. Jetzt habe ich mich für die Suche meiner Liebe im Internet vom Ausland entschieden, weil ich das Interesse für die russischen Männer schon verloren habe. Und dich der erste und einzige Mann, den ich im Internet jetzt kennengelernt habe. Du hast mich wirklich interessiert, und du hast mir sogar gefallen. Jetzt fehlt es mir in meinem Leben nur an einem. Es ist des liebenden Mannes, mit denen ich glücklich sein werde. Der Mann, der mich wirklich lieben wird. Ich habe mein Glück und die Liebe in die Leben bis jetzt nicht gefunden. Und warum hast du dich für die Suche der Liebe im Internet entschieden? Welche deine vorigen Beziehungen waren?
Wahrscheinlich, du wirst fragen, woher ich das Deutsche weiß. Ich denke, dass in unserem Verkehr der Probleme wegen seiner nicht wird. Ich kann ohne Probleme auf deutsch in die Leben sagen. Ich schreibe gut auf deutsch auch, aber ich habe einige Probleme mit der Grammatik. Aller war, weil bei mir seit langem der Erfahrung im Verkehr auf deutsch nicht. In meinem Gelände weiß fast niemand den Deutschen. Ich studierte das Deutsche in der Schule, und dann an der Universität. Ich bemühte mich immer, gut zu lernen, deshalb habe ich die Schule auf ausgezeichnet beendet. Nach dem Schulabgang habe ich begonnen, an der Universität zu lernen, wo den Deutschen auch studierte. Ich habe die Universität auf der ökonomischen Fakultät beendet. Ich habe die gute Bildung bekommen. Und dich? Welche Fremdsprachen weißt du? Was du mir über meine Rechtschreibung des Deutschen sagen kannst?
In diesem Brief will ich dir die Fotografie von meinem Zeitvertreib in der Stadt Kazan absenden. Wie du dich ich erinnerst schrieb dir, dass ich nicht weit von dieser Stadt lebe. Neben zwei Wochen rückwärts hat meine Freundin beim Namen Svetlana mir angeboten, in die Stadt Kazan hinzufahren, um zu erholen, in den Geschäften herumzulaufen, sowie, etwas Fotografien neben den Sehenswürdigkeiten dieser Stadt zu machen. Du kannst etwas meiner Fotografien neben der Sehenswürdigkeiten dieser Stadt sehen. Auch gingen wir nach verschiedenen Handelszentren, um die notwendigen Sachen für den Winter zu kaufen, sowie, etwas schöner Kleider zu erwerben. Wir waren mit meiner Freundin Svelana über die neuen Käufe ziemlich froh. Wir in den Geschäften herumlaufen sind ermüdet. Deshalb haben getrennt wir uns nach der Ankunft nach Hause von der Freundin nach den Häusern. Es war von meiner die unvergessliche Erholung. Ich hoffe, dass die Fotografie die ich abgesandt habe, werden dir wirklich gefallen und du kannst deinen Tag gut verbringen.
Heute habe ich deine Fotos wieder nicht bekommen. Warum sendest du mir deine Fotos nicht ab? Welche für dich das Problem ist? Wirklich genierst du dich mich? Ich bemühe mich, meine aktuellen Fotos in jedem Brief zu befestigen, damit du den Eindruck über mich hattest. Bitte sende mir dein jedes dem Foto ab. Gut? Ich werde sehr froh sein, wenn in deinem folgenden Brief ich von dir das Foto sehen werde.
Darauf will ich den Brief beenden, da ich zu meinen Arbeitspflichten zurückkehren muss. Ich hoffe, dass es dir interessant war, meinen Brief zu lesen. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten. Ich wünsche dir einen schönen Werktag!
Deine aufrichtig Alena

Zitat

1
2
3
4
5
 
From: charming_tulip@hotmail.com
To: xxx
Subject: Re: Hallo xxx!
Date: Wed, 29 Dec 2021 13:45:12 +0100
Organization: charming_tulip@hotmail.com
 

Hallo vom Weg xxx!
Ich bin froh, deinen neuen Brief zu bekommen. Aber bei mir zu dir die sehr große Frage. Warum hast du nichts mir über dich geschrieben? Ich dachte, dass du mir solchen Brief, wie auch mich dir schreiben wirst. Damit du die ersten Eindrücke über mich hattest.

Aber leider hast du nichts mir über dich geschrieben. Wie wir unser mit dir die Bekanntschaft fortsetzen werden, wenn ich nichts dich weiß. Es ist unmöglich! Deshalb hoffe ich sehr, dass im folgenden Brief du mir grösser über dich erzählen wirst. Dann wird unser mit dir die Bekanntschaft richtig dauern. Anders sehe ich den Sinn nicht, es fortzusetzen. Wenn du mir über dich nicht erzählen wirst. Jetzt werde ich unsere Bekanntschaft mit der Hoffnung fortsetzen, dass dein folgender Brief informativer sein wird!
xxx, heute wollte ich dir ein wenig über meine Familie erzählen. Ich habe die guten und liebenden Eltern. Meine Eltern schon die Rentner. Sie leben im benachbarten Dorf von mir, und ich besuche ihr fast jedes Wochenende. Sie leben in Aldyshka. Meine Mutter rufen Oksana. Meine Mutter macht Wirtschaft nach dem Haus und einigen Arbeit im Garten nur. Und den Namen meines Vaters Dmitriy. Früher arbeitete er auf der Farm im Dorf. Meine Eltern leben jetzt auf die eigene Rente, aber ich helfe ihnen. Ich bemühe mich ständig, ihnen zu helfen. Meine Eltern haben mich gelehrt, eine ehrliche, fleißige und selbständige Frau zu sein. Und ich bin ihnen für die gute Erziehung dankbar. Ich lebe abgesondert von meinen Eltern, und mich ihr einziges Kind. Ich habe keine Brüder und die Schwestern. Ich habe eine Tante, von der wir wie die Schwestern nah waren. Ihren Namen Natalia. Jetzt lebt sie in Lettland. Sie ist dorthin gefahren wenn mir 26 Jahre waren. Sie hat den Mann im Internet gefunden, mit dem sich entschieden hat, die Zukunft aufzubauen. Jetzt lebt sie mit diesem Mann glücklich. Manchmal umgehen wir uns mit ihr nach email und sie erzählt mir das, wie sie glücklich ist. Ich bin sehr froh, dass es meiner Tante gelang, die ernsten Beziehungen mit dem Lieblingsmann aufzubauen. Ich habe mich auch entschieden, zu versuchen, den Mann im Internet zu finden eben hat dich kennengelernt. Ich hoffe, dass uns die glückliche Zukunft auch erwarten wird. Bei dir die große Familie? Was du mir über deine Familie schreiben kannst?
Wenn das Gespenst meine 3 Lieblingswünsche erfüllt hätte... Von Meinem ersten Wunsch war den Mann mit denen ich finden konnte das lange und glückliche Leben zu wohnen. Ich denke, der zweite Wunsch wäre, damit meine Eltern ewig lebten. Also meinen dritten letzten Wunsch, den ich mich dem Geist gedacht habe. Ich denke, es vom Wunsch wäre mit allen Menschen in der Welt verbunden. Damit sie die Sauberkeit in der ganzen Welt hielten. Mir wäre es interessant, auch zu erkennen, welche du dich die Wünsche dem Gin gedacht hättest?
In meinem Brief kannst du etwas Fotografien auch sehen. Auf zwei ersten Fotografien kannst du das Gelände meiner Eltern sehen. Ehrlich im Garten bei meinen Eltern ziemlich schön sagend. Diese Schönheit darf man nicht Wörter übergeben... Im Garten bei meinen Eltern befindet sich das kleine Schwimmbad, in dem ins heiße Wetter baden, sowie nach der Russischen Sauna. Ja, meine Eltern haben eine Russische Sauna... Es Gibt die Schaukeln auf die du du kannst mich auf der ersten Fotografie zu sehen. Mein Vater hat diese Schaukeln die Hände gemacht. Im Garten kannst du die Blumen auch sehen, die bei unserer Russischen Sauna wachsen. Dir gefallen die ähnlichen Blumen? Hinter dem Haus meiner Eltern befindet sich der große und geräumige Garten, in dem sie das Gemüse züchten, die Früchte und die Beeren. Auch wachsen im Garten der Apfelbaum, die Stachelbeere, die Himbeere, die Erdbeere. Und welches Gemüse oder die Früchte dir gefällt am meisten?
Ich will dir das auch mitteilen, dass morgen mein letzter Werktag in diesem Jahr wird. Endlich wird mir ein wenig gelingen werden sich von der Arbeit erholen und, Neujahr zu feiern!!! Ich lange Zeit wartete auf diesen Moment. Deshalb werde in diesem Jahr ich meinen letzten Brief dir morgen schreiben. Dann ich werde dir nur am 10. Januar antworten. Dieser Tage werde ich die Neujahrsfeiertage feiern, die Zeit mit den Eltern durchzuführen, sich zu erholen und auf den Anfang des neuen Arbeitsjahres vorzubereiten. Ich werde mich nach deinen Briefen in diesen Tagen und mit der Ungeduld sehr langweilen, am 10. Januar zu warten, dass deinen Brief wieder zu sehen. Sage, du hast die Pläne auf das Neue Jahr schon aufgebaut? Mit wem wirst du Neujahr feiern? Ob du planst, sich irgendwelchen Wunsch in die Neujahrsnacht zu denken? Ich werde die Neujahrsfeiertage zusammen mit meinen Eltern durchführen. Wir haben das Haus meiner Eltern zu den Neujahrsfeiertagen schon vorbereitet. Uns bleibt es nur übrig, den kleinen festlichen Tisch zum Neuen Jahr vorzubereiten. Damit werden wir uns am 31. Dezember beschäftigen. Ich hoffe, dass du die Neujahrsfeiertage sehr gut durchführen wirst und du wirst dich den Wunsch denken, der sich unbedingt erfüllen wird.
Auch kannst du in meinem Brief meine Mutter sehen. Wahrscheinlich wirst du sagen warum gibt es keinen meinen Vater auf den Fotografien? Ich werde mit der Freude dir antworten. Es handelt sich darum, dass mein Vater nicht gern hat, fotografiert zu werden. Deshalb kannst du es auf meinen Fotografien nicht sehen. Ich hoffe, du wirst davon nicht stark betrübt sein. Ich hoffe, dass die von dir bekommenen Fotografien dir gefallen werden :-)
Mir ist es auch interessant, warum sendest du mir deine Fotografien nicht ab? Du konntest bemerken, dass in meinen letzten Briefen ich dir darüber schrieb, was deine Fotografien sehen wollte. Ich hoffe, dass ich deine Fotografien im folgenden Brief sehen könnte.
Jetzt werde ich meinen Brief beenden, um fortzusetzen zu arbeiten. Ich hoffe, dass es dir interessant war, meinen Brief zu lesen. Ich werde mit der großen Ungeduld auf deine neue Antwort warten!
Mit freundlichen Grüßen Alena

Zitat

1
2
3
4
5
 
From: charming_tulip@hotmail.com
To: xxx
Subject: Re: Hallo xxx!
Date: Thu, 30 Dec 2021 07:51:24 +0100
Organization: charming_tulip@hotmail.com
 


Hallo!!!
Leider, diesen meinen letzten Brief in diesem Jahr... Es handelt sich darum, dass heute meinen letzten Werktag in diesem Jahr. In werde die Neujahrsfeiertage ich nicht arbeiten, und es bedeutet, dass ich eine Möglichkeit nicht habe, dir meinen Brief zu schreiben. Ich hoffe, dass du dich darauf nicht ärgern wirst, dass ich eine Möglichkeit nicht habe, dir zu schreiben... Sehr hoffe ich, dass du froh sein wirst, diesen Brief zu lesen, und dir wird es angenehm sein, meine Gratulationen zum tretenden Neuen Jahr zu bekommen!
Ich beglückwünsche dich mit dem Neuen Jahr, dem Jahr des Tigris! Den Tigris stark, kräftig und tapfer. Er versteht, das Fleisch dort zu erreichen, wo es es kompliziert ist, und zu fangen zu finden. Im Neuen Jahr wünsche ich dir mehr der Beute. Damit du des Erfolges sogar in den am meisten unlösbaren Situationen erzielen konntest, die Kleidung der hellen Töne tragen und, solcher mutige, mutige und zur gleichen Zeit gute Mann bleiben. Doch der Tiger - solcher Vertreter der wilden Natur, dass von allem ähnlich ihm sein will. Wenn auch das Universum und der östliche Kalender dir das schöne Jahr, das mit den neuen Emotionen ausgefüllt ist, und schenken wird selbst wenn auf die Wege die Hindernisse werden, bin ich überzeugt, dass du es mit der Ehre unbedingt machen wirst und wirst du alle Schwierigkeiten würdig überwinden. Ich hoffe, dass im tretenden Neuen Jahr unser Treffen gegenwärtig unbedingt stattfinden wird! Mit dem Jahr des Tigers, mit dem Neuen Jahr!
Jetzt beende ich den Brief. Ich umarme zart, sehr fest! Ich hoffe in der allernächsten Zeit, die Antwort zu bekommen!
Liebend deine und nur deine, Alena!


Zitat

1
2
3
4
5
 
From: charming_tulip1981@hotmail.com
To: xxx
Subject: Hallo, es Alena.
Date: Tue, 11 Jan 2022 13:12:18 +0100
Organization: charming_tulip1981@hotmail.com
 

Hallo, es Alena.
Heute kannst du bemerken, dass ich dir von anderer Post schreibe. Es handelt sich darum, dass heute früh ich auf die Arbeit gekommen bin eben wollte meine Post in der Hoffnung prüfen, dort deine Antwort zu sehen. Leider, mir misslang es, auf meine Post und sie vorbeizukommen war ausgesondert. Ich wusste den Grund und lange Zeit nicht versuchte, damit zurechtzukommen. Leider, mir misslang es, mit diesem Problem und mich zurechtzukommen hat sich entschieden, die neue Post zu schaffen, damit wir unser mit dir die Bekanntschaft fortsetzen konnten. Zum Glück, ich habe deinen email und deshalb aufgespart ich schreibe dir meinen Brief heute von der neuen Post. Ich weiß nicht, ob es dir gelang, gestern meinen Brief zu bekommen. Ob ich nicht weiß es ist bis zu dir angekommen. Ich bitte dich, mir darüber zu schreiben. Wenn du meinen Brief gestern nicht bekommen hast, so werde ich dir es wieder schreiben. Und wenn du auf meinen gestrigen Brief geantwortet hast, so bitte ich dich wieder, mir deinen Brief abzusenden, da ich deine Antwort nicht sehen kann.
Ich hoffe sehr, dass du heute meinen Brief bekommen wirst und du wirst auf meine neue Post antworten. Ich werde froh sein, unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Ich werde mit der Ungeduld auf deine Antwort warten.
Alena



E-Mail-Header/IP-Adressen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
 
Return-Path: <charming_tulip@hotmail.com>
Delivered-To: xxx
Received: from director04 ([10.0.121.188])
by dovecot09 with LMTP id CB9cOyzYxWGeFgAASBiDug
for <xxx>; Fri, 24 Dec 2021 15:24:45 +0100
Received: from localhost ([10.0.121.147])
by director04 with LMTP id IGH9OizYxWHdXgAA2JZzOQ
; Fri, 24 Dec 2021 15:24:44 +0100
X-Original-To: xxx
Received: from EUR04-HE1-obe.outbound.protection.outlook.com (unknown [40.92.73.59])
by mxpostfix03.mail.de (Postfix) with ESMTP id D2BCD801D8
for <xxx>; Fri, 24 Dec 2021 15:24:44 +0100 (CET)
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de;
dkim=pass (2048-bit key; unprotected) header.d=hotmail.com header.i=@hotmail.com header.b="JdS+tw6M";
dkim-atps=neutral
Received: from [40.92.73.59] (helo=EUR04-HE1-obe.outbound.protection.outlook.com)
by mx02.mail.de with ESMTPS (eXpurgate 4.35.1)
(envelope-from <charming_tulip@hotmail.com>)
id 61c5d82a-4bcc-0a0078ca0019-285c493baa41-3
for <xxx>; Fri, 24 Dec 2021 15:24:43 +0100
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
b=gKWSYJzG5JZatCb8sdXUi0qFjyPb/HSMhCei4AeLuXg3AFc4xycF+aPwn+HeMFtCWPO+Id5YoT2d9Z2VPQV0+CDbOUcdHFdxO9Vzr7X4QhgxNRU4FBz3210UDoP5KQ84PlyWJakQpyxlRP7tBqeHVmWedPNtIkxVUXrfjps9DtuGjDbyzYEge8/+Y9bdw0ybHRmR6BHdOPZvpd1fp4KnEOXjAeOhOcTOAgTwTCneMfMA6xzv5Dak4hZpVdNXe/sU0VasKd/MEZPT/prVlbu38v7TRq8EPTsJvZDHWltbRbg+FQ1r//IZKX0Fr+q/c+0Ngf77Wz+flZhvkyvuuoxbtQ==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version:X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-ChunkCount:X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-0:X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-1;
bh=UmYdHufvzhjUl/cU9VPjm180fkvdCQRjltAkHVVBUug=;
b=l3UBWF4iFpw+LEcP6Lk2MtHe58gm3+fuGXpgIgsow78c3eHMaRws//ckKeyPmutM+VPsgRlwfumVWbC7LJVjuXD56MpLnIIqbumJdv+hnI6GvJpIhbk/5vNHpWEnk6EEQJhq8GkzqgiHzbUbO0Owa+E1VsSlEnzaBKW7taqHmLM826UFKc9XT3iDPsTR1jVhwfWL8NL/IuE3uqp6TZamrf1skI/GJYzFaH0jLa2viFZJ93V99HES88EhxDJ8XEi5lafO+dlpVq0yN964K52Gysp1hYdkHfK+if1cf/X8wRFuttYFKAqye1UYRLKTlQU5+NKdO2PuRvnyLwIi0hErxg==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version:X-MS-Exchange-SenderADCheck;
bh=UmYdHufvzhjUl/cU9VPjm180fkvdCQRjltAkHVVBUug=;
b=JdS+tw6MP/2dfYkmPrZf0qlYkYNX1rertlhsyYUgjmsU0oZIXNDLTm8moM2GYNNMOHxFIEjdk0CWNG6/h7Gz90r2WXtTdUxYWZi1+2foElQaJYkAGC+3Q5NFk1vEKD4xv31fVRYu46TITMG6nUhnDEmDWN745XyQiJriOMJWtdOCYhL6zwcCGyzFI1QAkczum6x1ZOIU7dKlKI7g3PHGYzO6UP4PwwuX11Gi1KclFwH9Nhdtb3Sx24dCx6DR7/cKhedKKFaA3LdfB5FCy8qXxy2MJJop4deA0C1J624VLGTLFxsNuZvhJzHb+5BegDodPzUxIrCWEFWJR4QcJG3eOA==
Received: from AM0PR10MB2003.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:208:4a::19)
by AM0PR10MB1859.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:208:43::23) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.4823.21; Fri, 24 Dec
2021 14:24:41 +0000
Received: from AM0PR10MB2003.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM
([fe80::3013:28b8:5009:5f36]) by AM0PR10MB2003.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM
([fe80::3013:28b8:5009:5f36%5]) with mapi id 15.20.4823.021; Fri, 24 Dec 2021
14:24:41 +0000
Date: Fri, 24 Dec 2021 15:24:32 +0100
From: charming_tulip@hotmail.com
Organization: charming_tulip@hotmail.com
Message-ID:
<AM0PR10MB200346766D3D12B51760A50AF17F9@AM0PR10MB2003.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo xxx!
In-Reply-To: <20211223160415.5cb13f796f2a4e8acf39efd8@mail.de>
References: <20211223160415.5cb13f796f2a4e8acf39efd8@mail.de>
Content-Type: multipart/mixed;
boundary="----------0F41D50DB132BA672"
X-TMN: [gA2lTn2jEU9qttFq10aitAezEGwohCTP]
X-ClientProxiedBy: AM5PR0201CA0024.eurprd02.prod.outlook.com
(2603:10a6:203:3d::34) To AM0PR10MB2003.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:208:4a::19)
X-Microsoft-Original-Message-ID: <444317864.20211224152432@hotmail.com>
MIME-Version: 1.0
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
X-MS-PublicTrafficType: Email
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id: eaf789b6-39d8-402f-e81e-08d9c6e91d5c
X-MS-TrafficTypeDiagnostic: AM0PR10MB1859:EE_
X-Microsoft-Antispam: BCL:0;
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:
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
X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-ChunkCount: 1
X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-0:
X3U2vhivqDrugVsNQmviRPSCzOPuUUhhfqfSQW/Cxl17xuH2uK5h39f/PZHsqQdcNqb5rK5h1BRwd2eiPRO8WaVHQCmGbY9CA2mI9tQLoLa0373mrbLOOze8UdH0eRUAIh/8iwcVcNTIsd7Msaj2xTQRmqGIr0E/aBMK1FVrBqCLc32Ul+D5Ka/Sk25L/mMFrwJcFWyHZ9ZD81gm8sMhMLlPnnXZzBTg3lC3DWuO4VVGVyJlD1huNYkf5CI2YmgYZ5NBvPCrGhTy7vuyO/Dfsnc0B8B+kRfI7qviHNGYVsNDBW1fInDSC1C9dyhlSqeKjxUycpGVj9AzIHrLBhgici9ddpQ9jJP9gtUx0wWMwXpD1l4MwpjrMFxgWT2Xsbgl8qlZm3xxUrpApC7O2JMVWt5k9wDwbY1xCEofv4xFNAhk7LUKNPmZ+aA8KknWiXxCHozRWGl1rjgEvrWiVuRGETHoa6B1x72pRXseqsQ1dlQV+9L0MDVQ4+XrQBPuSw91hC70q2YjuFga7P7WGCbDFrKeTfEsXrqOzPKDocgFhOLsDEyrAV9PeEQdd7aVYhzrPmvFyctF9HAVfKFu9wWc/ns9FEMTWJb+yXgZT2SiSmwsHGFhFRJ832heoZ+WhmRL6qbie39ZeUCIcvMEMo7G4CjY2nlJkGMv95AquyxKVwUL7abMAHsW/8dRmB4uLWhFQn0jCCbeR4+xdQ9NoWcSEQOETyJagWfYwxa0FeTgzBUsEbV8whZqLZVIrv5qFLaEIJA6fh0kBEuRIBIpPTJxzNBYS4UBEebti6XnRv/BcDny/Kd/w6YPY/wPLz79la+pZn4i4ZuzqtR0MnevPUIU/dHfaTjZcp7W9phAVsHPkp3aDdtPxP5VTqnql3WNODr4RhYf1wWN3VUS5vA0mNU1YZddu0NVwwhcRF/LM/GPryz7pBT1/phNtyz2c0Zx3YshfbQMwDfILkcKgFbUuXEV8Q==
X-OriginatorOrg: sct-15-20-4755-11-msonline-outlook-6b909.templateTenant
X-MS-Exchange-CrossTenant-Network-Message-Id: eaf789b6-39d8-402f-e81e-08d9c6e91d5c
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthSource: AM0PR10MB2003.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthAs: Internal
X-MS-Exchange-CrossTenant-OriginalArrivalTime: 24 Dec 2021 14:24:41.4908
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-FromEntityHeader: Hosted
X-MS-Exchange-CrossTenant-Id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-CrossTenant-RMS-PersistedConsumerOrg:
00000000-0000-0000-0000-000000000000
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: AM0PR10MB1859
X-purgate-ID: 153031::1640355883-00004BCC-B05C015B/0/0
X-purgate-type: clean
X-purgate-size: 447686
X-purgate-Ad: Categorized by eleven eXpurgate (R) http://www.eleven.de
X-purgate: clean
 

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
80
81
82
83
84
85
86
 
Return-Path: <charming_tulip1981@hotmail.com>
Delivered-To: xxx
Received: from director02 ([10.0.121.147])
by dovecot09 with LMTP id UGBxJCl03WGeYAAASBiDug
for <xxx>; Tue, 11 Jan 2022 13:12:25 +0100
Received: from localhost ([10.0.121.147])
by director02 with LMTP id UHEGJCl03WHYUgAAvSMxcg
; Tue, 11 Jan 2022 13:12:25 +0100
X-Original-To: xxx
Received: from EUR05-DB8-obe.outbound.protection.outlook.com (unknown [IPV6:2a01:111:f400:7e1a::807])
by mxpostfix03.mail.de (Postfix) with ESMTP id 79015801CF
for <xxx>; Tue, 11 Jan 2022 13:12:24 +0100 (CET)
Authentication-Results: mxpostfix03.mail.de;
dkim=pass (2048-bit key; unprotected) header.d=hotmail.com header.i=@hotmail.com header.b="BtLRZlwe";
dkim-atps=neutral
Received: from [2a01:111:f400:7e1a::807] (helo=EUR05-DB8-obe.outbound.protection.outlook.com)
by mx08.mail.de with ESMTPS (eXpurgate 4.33.0)
(envelope-from <charming_tulip1981@hotmail.com>)
id 61dd7427-05e5-fdfdfdfdfdfd012000000000000002060019-2a010111f4007e1a0000000000000807071e-3
for <xxx>; Tue, 11 Jan 2022 13:12:24 +0100
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; s=arcselector9901; d=microsoft.com; cv=none;
b=HTdOVigbraaZpjsIdtAv218F97H4SLeoAbEdgGV9KcCWlIK1jbb8IOYxCv6HV0dc6Bha424gm5uWsKkYK6MCJhXiNrC4a7B3u/fwjHRHRh+QsALNnWCTbAKIu/lXlNQpLYKbvAtFyfYlzbEQ+ND3rbvQ4UoAcpRdR1sTr5dMrr3rOO6QzlBFkSAQxo0whT0AU+N9K9XkUDS32vjAnlbRlMbJ2mO9pgZzlNmJhfAexQCvQhF9vdiusHkpIpZ74El0HK6tUIgVR4xfUCkzGCgwq6JvyJ4zSpLOl7HaclBXYQFBTnipWPaXJJ9RBjG1Rt6+P87KQ7lAIHdKEjIjHI3uvg==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=microsoft.com;
s=arcselector9901;
h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version:X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-ChunkCount:X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-0:X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-1;
bh=dJRHtzSgFzirRVWr+2t0qeYSM8cIVVcRzFQmRkeds8o=;
b=oMzg1RTlWzdKvR5FGT1+o1e5/Fy1p37m3XGcPKm1mtb81xhaqTYHNlMGjgJdWaeUxhfOC03CWgloNgb+MTSetM6Zj4VWubhZGbUr7Rn8es+4qRoDniupJNOds3REJbpElN9nHbUY/0oHN4BCjLzAtNyOK1izBOrD5Djq4ER6DquosR6FuR9MZc9KfXPHqe1BXRi8ptqXnnxJ9O5qyN42JVQMXVZi+4hlExOho4a6N5VP2WVRuQD5BihhXxlO3YQu78FuXHbDIqtlWn/wSaZ7F+Rz8hrsBWVtjScN0IkKzcrGEPod0Qi14eT5naVyQF67UVvtD+bpiGNE6cPsARZBtw==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.microsoft.com 1; spf=none; dmarc=none;
dkim=none; arc=none
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=hotmail.com;
s=selector1;
h=From:Date:Subject:Message-ID:Content-Type:MIME-Version:X-MS-Exchange-SenderADCheck;
bh=dJRHtzSgFzirRVWr+2t0qeYSM8cIVVcRzFQmRkeds8o=;
b=BtLRZlwepvQAudfii+QyiuEz1EYNUTnHEbwm9LpvBeJ1ysfeUZa/CtL2MaW8ftc6StidtaSrOrfGTJR+fH7APScLgoswzg3RZlu3NvQRO6B+gJYdqqx0Ef5B+dMJA4JNAhY4uF1g0iWeZ3cAox1UQvxFO8HanMqtlmIulkMjrMFsc3nGj2cVbjpd8wFqn4Sze/04k4nUCuVBPzCrgXTZFTgUHDNbEWgSSojG5+8Ki9dt1GLVV515o2O2DU3Db2o94WochYqQ2AWF3WcdMUK+DaIWz/Za6DbKVzu02ufNMAoQGwb2x3HP8aMsvhrVQswooYcjJRUVb5rtRQ6e+xkXdg==
Received: from VI1PR10MB1918.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:803:31::16)
by VI1PR10MB1917.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM (2603:10a6:803:3a::19) with
Microsoft SMTP Server (version=TLS1_2,
cipher=TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384) id 15.20.4867.11; Tue, 11 Jan
2022 12:12:23 +0000
Received: from VI1PR10MB1918.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM
([fe80::50a:7db4:cf39:558]) by VI1PR10MB1918.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM
([fe80::50a:7db4:cf39:558%5]) with mapi id 15.20.4867.012; Tue, 11 Jan 2022
12:12:23 +0000
Date: Tue, 11 Jan 2022 13:12:18 +0100
From: charming_tulip1981@hotmail.com
Organization: charming_tulip1981@hotmail.com
Message-ID:
<VI1PR10MB1918D7FB492FE495633A9615F0519@VI1PR10MB1918.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM>
To: xxx <xxx>
Subject: Hallo, es Alena.
In-Reply-To: <20211230092043.5447e74d@xxx>
References: <20211223160415.5cb13f796f2a4e8acf39efd8@mail.de> <AM0PR10MB200346766D3D12B51760A50AF17F9@AM0PR10MB2003.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM> <20211225085752.2705e351@xxx> <AM0PR10MB2003E9BB317EF22B9118B6E2F1429@AM0PR10MB2003.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM> <20211228074717.7d2c7311@xxx> <AM0PR10MB200364AE19A99361E9E65A9AF1439@AM0PR10MB2003.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM> <20211228193109.6750c873@xxx> <AM0PR10MB2003F25F2D37E6B9B0A07978F1459@AM0PR10MB2003.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM> <20211230092043.5447e74d@xxx>
Content-Type: text/plain; charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-TMN: [g5+CuMPhhzpwAX4ReIT+vCOO2+RYjq6c]
X-ClientProxiedBy: AS9PR06CA0144.eurprd06.prod.outlook.com
(2603:10a6:20b:467::10) To VI1PR10MB1918.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM
(2603:10a6:803:31::16)
X-Microsoft-Original-Message-ID: <1862060971.20220111131218@hotmail.com>
MIME-Version: 1.0
X-MS-Exchange-MessageSentRepresentingType: 1
X-MS-PublicTrafficType: Email
X-MS-Office365-Filtering-Correlation-Id: 88107fc6-a605-4a44-214b-08d9d4fb9fba
X-MS-TrafficTypeDiagnostic: VI1PR10MB1917:EE_
X-Microsoft-Antispam: BCL:0;
X-Microsoft-Antispam-Message-Info:
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
X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-ChunkCount: 1
X-MS-Exchange-AntiSpam-MessageData-0:
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
X-OriginatorOrg: sct-15-20-4755-11-msonline-outlook-6b909.templateTenant
X-MS-Exchange-CrossTenant-Network-Message-Id: 88107fc6-a605-4a44-214b-08d9d4fb9fba
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthSource: VI1PR10MB1918.EURPRD10.PROD.OUTLOOK.COM
X-MS-Exchange-CrossTenant-AuthAs: Internal
X-MS-Exchange-CrossTenant-OriginalArrivalTime: 11 Jan 2022 12:12:23.3120
(UTC)
X-MS-Exchange-CrossTenant-FromEntityHeader: Hosted
X-MS-Exchange-CrossTenant-Id: 84df9e7f-e9f6-40af-b435-aaaaaaaaaaaa
X-MS-Exchange-CrossTenant-RMS-PersistedConsumerOrg:
00000000-0000-0000-0000-000000000000
X-MS-Exchange-Transport-CrossTenantHeadersStamped: VI1PR10MB1917
X-purgate-ID: 153031::1641903144-000005E5-1E4C3EA3/0/0
X-purgate-type: clean
X-purgate-size: 1383
X-purgate-Ad: Categorized by eleven eXpurgate (R) http://www.eleven.de
X-purgate: clean
 

ermittelte Bildherkunft:
https://ok.ru/profile/231889310421
Виктория Взяткова (Кропоткина)
Victoria Vziatkova (Kropotkina)


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_11272.jpg   DSC_77481.jpg   DSC_86271.jpg   DSC_86273.jpg   DSC_86276.jpg   DSC_86277.jpg   DSC_86279.jpg   DSC_87109.jpg   DSC_87132.jpg   DSC_874323.jpg   DSC_89472.jpg   DSC_89477.jpg   DSC_91314.jpg   DSC_91314_2.jpg   DSC_91341.jpg   Happy New Year.jpeg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.01.2022 | Top

Oksana - Russland, oksaanasuper@gmail.com

#3 von if6was9 , 28.12.2021 00:07

Name, Vorname:
Oksana

Alter, Wohnort, Beruf:
Russland

E-Mail-Adressen:
Oksana O , oksaanasuper@gmail.com

Originaltext:

Zitat

1
2
3
4
5
6
 
From: Oksana O <oksaanasuper@gmail.com>
To: eddouhja@cantexcc.com
Subject: good day
Date: Thu, 2 Dec 2021 19:07:02 +0300
Organization: on the move Tractor duet
X-Mailer: SquirreMail their up-to-date version1.1.5
 

I am Oksana, I live in Russia. I am looking for a good man for a serious relationship and I am ready to move to another country. I decided to use the Internet for dating. If you are interested, answer me. I will write more about me and send pic. I will be glad to see your letter. Oksana




E-Mail-Header/IP-Adressen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
 
Return-path: <sales@mytotaltravel.co.uk>
Delivery-date: Thu, 02 Dec 2021 17:07:51 +0100
Received: from [195.4.92.114] (helo=smtp4.freenet.de)
by mdbox144.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.92 #3)
id 1msoch-0003hN-B1
for xxx; Thu, 02 Dec 2021 17:07:51 +0100
Authentication-Results: freenet.de;
iprev=pass (smtp-out-60.livemail.co.uk) smtp.remote-ip=213.171.216.60
Received: from smtp-out-60.livemail.co.uk ([213.171.216.60]:51314 helo=smtp.livemail.co.uk)
by smtp4.freenet.de with esmtps (TLS1.2:ECDHE_RSA_AES_256_GCM_SHA384:256) (port 25) (Exim 4.92 #3)
id 1msocg-0007MB-7T
for xxx; Thu, 02 Dec 2021 17:07:51 +0100
Received: from syrtifg (unknown [188.162.43.107])
(Authenticated sender: sales@mytotaltravel.co.uk)
by smtp.livemail.co.uk (Postfix) with ESMTPSA id 28855CC970;
Thu, 2 Dec 2021 16:07:44 +0000 (GMT)
Message-ID: <53992109038463715570202-2174c2969d5975b16d3871ff9b5fd4609ec1-755401237860615576866992-72797285079311-ziixiimyv@mytotaltravel.co.uk>
From: Oksana O <oksaanasuper@gmail.com>
To: eddouhja@cantexcc.com
Subject: good day
Date: Thu, 2 Dec 2021 19:07:02 +0300
Organization: on the move Tractor duet
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: SquirreMail their up-to-date version1.1.5
X-Client-ID: ouqprvmsnxiowwpjkqoormolswvioowmnnnpvxxpnymxwswrm207229008368365116978273496847693585602762448980585497279816447411254498002pqzpsyrwzyxvwmprn
X-UID-HEADER: okkwxunrmzrrmvpupwvrwqkz36160525
X-CSA-Complaints: 7619957219839441838urxyvmzxntyxnxzqpsmuozyrzzlqp66445931740431404580873495usggthwiyiqfjctmojdfi@mytotaltravel.co.uk
X-Email-Id: sales@mytotaltravel.co.uk
X-Campaign-Id: 647975003190364616651
X-TMN: [zIVsLNHOiXXzleOvPpsyWqOPHIjKfZHEtfyvqPHteym]
X-Feedback-ID: mytotaltravel.co.uk:omoufjoqrsesrhyhni57477554485508006384645058859178676240600703006726907085548454429823pniseyjfzuknozvgggzlirhmnuuxuuxknkszopxsvzwrvykpwypvuotlosskttrtsmjzzss190422202274886653583469269:656
X-Filter-ID: ZPGRpbZVJZjEPJ74384873YuIYfxpEGzLWwXRluqYmaDYnPIXrfob
X-OutGoing-Spam-Status: No,score=-2.7
X-Virus-Scanned: ok, checked Emsisoft Anti-Malware Final recent version 1.98.6
Content-Type: multipart/mixed; boundary="8bde683c37f3df1bc792db5531f57e086b7e"
X-Scan-TS: Thu, 02 Dec 2021 17:07:50 +0100
X-Spamaction: no action
Delivered-To: xxx
Delivered-To: xxx
Envelope-To: xxx
X-FNSign: v=3 s=48479B85EBDB756CD7E1068192A2350BEF940346BFFB333D214D4678F57FA0E1
 


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
oksana27.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 28.12.2021 | Top

Svetlana - 33, Russland, zercevm@gmail.com

#4 von if6was9 , 28.12.2021 00:12

Name, Vorname:
Svetlana

Alter, Wohnort, Beruf:
33, Russland

E-Mail-Adressen:
zercevm@gmail.com

Originaltext:

1
2
3
4
5
6
 
From: Hardin Sebastiane <media@3komma14.net>
To: xxx
Reply-To: Hardin Sebastiane <media@3komma14.net>
Subject: Hey mein Freund
Date: Wed, 10 Feb 2021 10:19:54 +0300
X-Mailer: Vip Mailer Business Release 19.46
 

Zitat
Hallo.
ich würde dich gern kennenlernen und mehr über dich erfahren woher kommst Du und wonach suchst du.
ich heiße Svetlana und wie heißt du?
Ich komme aus der schöne Stadt.
Mir 33 Jahre alt.
ich war noch nie verheiratet gewesen und habe auch keine Kinder.
Ich bin eine alleinstehende Frau. Und ich habe immer noch keine ehrliche, ernsthafte Beziehung.
Und das ist ein großes Problem in meinem Leben. Und ich habe vor, dieses Problem ein für alle Mal zu schließen.
Und ich suche eine ernsthafte Beziehung. Ich möchte eine Familie gründen.
Ich suche einen Mann, mit dem ich mich gut und wohl fühlen werde.
wenn du bestimmte Fragen hast frage einfach und ich werde versuchen dir ehrlich zu antworten.
so jetzt beende ich meinen Brief und Wünsche dir noch einen schönen Abend.
Heute werde ich mir Ihren Brief ansehen. Also schreib mir.
Liebe Grüße Svetlana >> zercevm@gmail.com

Das sind die Plдne einiger Lдnder, nicht alle haben sich bislang positioniert. Niedersachsen befreit Grundschьler bis zum 14. Februar von der Prдsenzpflicht im Unterricht. Konkret bedeute das, dass Grundschьler weiterhin in geteilten Klassen zu Hause und in den Schulen im Wechsel unterrichtet werden, erlдuterten Ministerprдsident Stephan Weil und Kultusminister Grant Hendrik Tonne (beide SPD). Der Schulbetrieb in Niedersachsen geht damit im Kern auch nach den Bund-Lдnder-Beratungen vom Dienstag wie bisher weiter.
Auch Arbeitgeberverbдnde verweisen auf die bereits ergriffenen MaЯnahmen der Betriebe. "Wir machen das alles schon", sagte etwa Arndt Kirchhoff, Prдsident der Landesvereinigung Unternehmensverbдnde Nordrhein-Westfalen, am Mittwoch dem WDR mit Blick auf die verschдrften Regeln. Eine Studie der gewerkschaftsnahen Hans-Bцckler-Stiftung war dagegen zum Ergebnis gekommen, dass im November deutlich weniger Beschдftigte von zu Hause aus arbeiteten als im ersten Lockdown. Nachholbedarf angesichts der neuen Homeoffice-Verordnung kцnnten indes vor allem kleinere Unternehmen haben.
Seine Gegner verhцhnen Joe Biden als klapprigen Opi, doch schwach wirkt er zum Auftakt seiner Prдsidentschaft nicht, im Gegenteil. Dieser Mann hat schon Politik gemacht, als die Mehrheit der heutigen US-Bьrger noch gar nicht geboren war, trotzdem versprьht er mehr Elan und Entschlossenheit als viele Jungspunde. Und macht eine Kampfansage – aber nicht an politische Gegner, sondern an das Coronavirus, an das Geschwьr des Rassismus, an das politische Chaos. Wie wohltuend, nach dem Schreihals Trump einem vernьnftigen, empathischen US-Prдsidenten zu lauschen.

E-Mail-Header/IP-Adressen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
Return-path: <media@3komma14.net>
Delivery-date: Wed, 10 Feb 2021 08:20:34 +0100
Received: from [195.4.92.112] (helo=smtp2.freenet.de)
by mdbox144.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.92 #3)
id 1l9jne-0000mh-US
for xxx; Wed, 10 Feb 2021 08:20:34 +0100
Authentication-Results: freenet.de;
iprev=pass (u18951248.onlinehome-server.com) smtp.remote-ip=2607:f1c0:857:4900::af:ac7
Received: from u18951248.onlinehome-server.com ([2607:f1c0:857:4900::af:ac7]:53154 helo=ns1.mvvmhosting.com)
by smtp2.freenet.de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.92 #3)
id 1l9jne-0006yM-Dq
for paul.braun1165@freenet.de; Wed, 10 Feb 2021 08:20:34 +0100
Received: from oaomwt (unknown [178.176.174.135])
by ns1.mvvmhosting.com (Postfix) with ESMTPSA id AB1BA4F358
for <paul.braun1165@freenet.de>; Wed, 10 Feb 2021 02:20:23 -0500 (EST)
X-Mailer: Vip Mailer Business Release 19.46
To: xxx
Content-Type: multipart/mixed; boundary="08d79e32d6143e36aaaf19b550f4ded310711e"
MessageID: 12E8A11DFF2B05B66A6F269B1F6B2F9D@3komma14.net
List-unsubscribe: <mailto:list-unsubscribe+436774291_3956422_21836_kKb5wq2Q9w@emarsys.net>, <https://list-unsubscribe.eservice.emarsys.net/api/unsubscribe/436774291_3956422_21836_kKb5wq2Q9w>
Subject: Hey mein Freund
MIME-Version: 1.0>");
Date: Wed, 10 Feb 2021 10:19:54 +0300
From: Hardin Sebastiane <media@3komma14.net>
Reply-To: Hardin Sebastiane <media@3komma14.net>
X-Scan-TS: Wed, 10 Feb 2021 08:20:34 +0100
X-Spamaction: no action
Delivered-To: xxx
Delivered-To: xxx
Envelope-to: paul.braun1165@freenet.de
X-FNSign: v=3 s=7272E0773E778B351658F0A27E579E2FCA349E98964438ADD0B50BFBE3DA7435
 


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DCIM0434.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 28.12.2021 | Top

Oskana - 33, Russland, jaoksankai@gmail.com

#5 von if6was9 , 28.12.2021 00:16

Name, Vorname:
Oskana

Alter, Wohnort, Beruf:
33, Russland

E-Mail-Adressen:
Oksana Ok
Originaltext:

Zitat

1
2
3
4
5
6
 
From: Oksana Ok <jaoksankai@gmail.com>
To: yael.barzilai@terayon.com
Subject: Hope to find only a real man for a serious relationship
Date: Thu, 11 Nov 2021 17:08:50 +0300
Organization: bulge shop
X-Mailer: Mail vers2.4.39
 

Good day, My name is Oksana. I want to know more about you, if you don't mind? I'm 33 years old and you? I am looking for a good man to create a family and a happy future together, what do you think about it? I am from Russia and where do you live? I will send you my photos and I will be glad to see yours. I want to know you better. I hope you are interested and will reply as soon as possible.


E-Mail-Header/IP-Adressen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
 
Return-path: <support@jurnees.com>
Delivery-date: Thu, 11 Nov 2021 15:10:23 +0100
Received: from [195.4.92.115] (helo=smtp5.freenet.de)
by mdbox144.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.92 #3)
id 1mlAmV-0005ev-T4
for xxx; Thu, 11 Nov 2021 15:10:23 +0100
Authentication-Results: freenet.de;
iprev=pass (gproxy1-pub.mail.unifiedlayer.com) smtp.remote-ip=69.89.25.95
Received: from gproxy1-pub.mail.unifiedlayer.com ([69.89.25.95]:36766)
by smtp5.freenet.de with esmtps (TLS1.2:ECDHE_RSA_AES_256_GCM_SHA384:256) (port 25) (Exim 4.92 #3)
id 1mlAmU-0004dy-E1
for xxx; Thu, 11 Nov 2021 15:10:23 +0100
Received: from cmgw13.mail.unifiedlayer.com (unknown [10.0.90.128])
by gproxy1.mail.unifiedlayer.com (Postfix) with ESMTP id 283588033DD4
for <xxx>; Thu, 11 Nov 2021 14:10:20 +0000 (UTC)
Received: from host2049.hostmonster.com ([67.20.112.84])
by cmsmtp with ESMTP
id lAmRmQONqoTT8lAmRmKgTW; Thu, 11 Nov 2021 14:10:19 +0000
X-Authority-Reason: nr=8
X-Authority-Analysis: v=2.4 cv=LMCj/La9 c=1 sm=1 tr=0 ts=618d244b
a=+hLWWKO1OB36exWbeiREqQ==:117 a=+hLWWKO1OB36exWbeiREqQ==:17
a=KoAR0JiZGVyRvup2:21 a=vIxV3rELxO4A:10:nop_rcvd_month_year
a=UqwRdsHaSNwA:10:endurance_base64_authed_username_1
a=FIZosGX7DXcA:10:nop_feedback_sender a=x7bEGLp0ZPQA:10:nop_freemail
a=OSlMFSK7K4UA:10:mobile_from_freemail a=3xXVb5hAu4JeVHq0xxwA:9
a=QEXdDO2ut3YA:10:nop_charset_2 a=sOQ1hioQ9qG9d3PuwvYA:9
a=_W_S_7VecoQA:10:nop_html a=stVBbYtXclEPnEJ1bI8A:9 a=g-qCXug_02NO3USb:18
a=KQqxNPgzF0kA:10:nop_jpg
a=VEiTNn8F7TgA:10:nop_attachment_filename_extension_2
a=ABylmSkjetmLfjMNQZMA:9 a=05YqjdwNz60LJBxW:18 a=xIoj7paG-C4f_0XWLJ_2:22
Received: from [178.176.175.78] (port=10622 helo=tygj)
by host2049.hostmonster.com with esmtpsa (TLS1.2) tls TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384
(Exim 4.94.2)
(envelope-from <support@jurnees.com>)
id 1mlAlj-000NGe-8c; Thu, 11 Nov 2021 07:10:18 -0700
Message-ID: <84165722-28e452060d361c11fda81eb564301a80da4100-ETWOWFDTYOTEFPNREUSMJ-0a6ed88c87bc969b7722943feeba900af64ca1-6952940-jyqr@jurnees.com>
From: Oksana Ok <jaoksankai@gmail.com>
To: yael.barzilai@terayon.com
Subject: Hope to find only a real man for a serious relationship
Date: Thu, 11 Nov 2021 17:08:50 +0300
Organization: bulge shop
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Mail vers2.4.39
X-Feedback-ID: jurnees.com:761547684388794520534359216543549617398526:1166
X-Filter-ID: ZaYcKxuYvJWC40675596CYjWcWNjyVISxdGOOdglNhWcOFyZWWmaWXMUGaG
X-EN-UserInfo: uxqlnAYeFBIBJOTvWtHZxNV:svscyoHxrhdcBzVZsfizAqD
X-EN-AuthUser: noreply@jurnees.com
X-Abuse-Reports-To: Please report to: abuse@jurnees.com
X-Priority: 3
X-OutGoing-Spam-Status: No,score=-1.8
X-Virus-Status-CA: clean VirusTotal Security latter publication 6.87.45
X-SpamExperts-Outgoing-Class: jrgemfcopymgiqhinyxsjrpewyzhhqxdlryzdrekurgxjlmgupwwyuyqqlqjtyionqvswvwstjywmlwmptjrqmtmnjnyvqunwmnvtzxojrwtxyiwvklrlviwrmstpzoxnqpmngtuqzysovpitlkmmlzxzhpjsnlmgwkititgnxgiutgvixyztztxzkqltgpoknhtlpjpqrlshxiqtujulzydvdfxgneomiuhiwamnxhrcbuenwuvdpbzkzozhuffakvfcurelhsgrkdheiirlzifxqqcunzyliehnjhpgqzttbvjokeeohslybmkmbvmpypoytbclurpbsvzbgxukvyemkjgxiifyydkkljrkovtsgullyjmjrkwlnzopzoslwtrvvvuznxnryswlrvvsrqtsvtlsnsomnszmlwvlovwwtnntztnwkorlrtpxllvksqkootrlyxtnlqpkvrrqsnqkzvxsqvqvtmuuvqvzkmnuwzvvowtokuwqsknvzuzkxrpzpxkwp
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0b5ee8bcb7735f9b47125bd5b175cee75564"
X-AntiAbuse: This header was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - host2049.hostmonster.com
X-AntiAbuse: Original Domain - freenet.de
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [47 12] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - jurnees.com
X-BWhitelist: no
X-Source-IP: 178.176.175.78
X-Source-L: No
X-Exim-ID: 1mlAlj-000NGe-8c
X-Source:
X-Source-Args:
X-Source-Dir:
X-Source-Sender: (tygj) [178.176.175.78]:10622
X-Source-Auth: support@jurnees.com
X-Email-Count: 30
X-Source-Cap: Z3JhY2VtaWw7Z3JhY2VtaWw7aG9zdDIwNDkuaG9zdG1vbnN0ZXIuY29t
X-Local-Domain: yes
X-Scan-TS: Thu, 11 Nov 2021 15:10:23 +0100
X-Spamaction: no action
Delivered-To: xxx
Delivered-To: xxx
Envelope-To: xxx
X-FNSign: v=3 s=01B6ACB3970EE22023F033A6A620EA82C327B5B4003198C5DA5A29D092737C86
 


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 28.12.2021 | Top

Anna - 33, Russland, zumvexak@gmail.com

#6 von if6was9 , 28.12.2021 00:21

Name, Vorname:
Anna

Alter, Wohnort, Beruf:
33, Russland, zumvexak@gmail.com

E-Mail-Adressen:
Anna, zumvexak@gmail.com

Originaltext:

Zitat

1
2
3
4
5
 
From: "Anna" <pri.93@globo.com>
Reply-To: "Anna" <zumvexak@gmail.com>
Subject: Ich hoffe auf Ihre schnelle Antwort.
Date: Thu, 4 Feb 2021 17:21:07 +0300
Organization: zumvexak@gmail.com
 

gute Nacht

Ich habe Ihre E-Mail-Adresse auf einer Website im Internet gesehen.
Ohne nachzudenken, habe ich beschlossen, Ihnen zu schreiben
Ich möchte dich kennenlernen. weil ich das für eine gute idee halte.
Dies ist meine erste Bekanntschaft im Internet.
Ich suche auch ehrlich
Ich habe die andere Hдlfte nicht.
mein Name ist Anna. Ich bin 33 Jahre alt.
Ich interessiere mich für Sport, Musik und Fotografie :)
Wo wohnst du ?

Schreib mir mehr ьber dich.

Anna


E-Mail-Header/IP-Adressen:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
 
Return-path: <pri.93@globo.com>
Delivery-date: Thu, 04 Feb 2021 15:24:44 +0100
Received: from [195.4.92.115] (helo=smtp5.freenet.de)
by mdbox144.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.92 #3)
id 1l7fYq-0000as-Qv
for xxx; Thu, 04 Feb 2021 15:24:44 +0100
Authentication-Results: freenet.de;
iprev=pass (relay-179-188-30-156.globo.com) smtp.remote-ip=179.188.30.156;
dkim=pass header.d=globo.com header.s=gldkim1 header.a=rsa-sha1
Received: from relay-179-188-30-156.globo.com ([179.188.30.156]:50128)
by smtp5.freenet.de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.92 #3)
id 1l7fYo-0001Lu-Pi; Thu, 04 Feb 2021 15:24:44 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; s=gldkim1; d=globo.com;
h=Message-ID:Reply-To:From:Subject:Date:MIME-Version:Content-Type;
bh=+CNrkLXg+zOnWYdvbTx3rDBFjP0=;
b=syeE2ZJop7uDOEBIIeM51kXwS8pPXMb6+IUHuUXNI7VTJfKHwrCMkPH/OB3iUCRV6N75eGICuWjo
eeJhA3KlE5p83ZzsX1nbCAimRmBIuedTH282khlqhAiVChdx2BLpI2CG7063R+OTVKUYTxfpGOBx
0S1GhcIV4l7ga53Dmhqhuytc1CX6iXXNhcS6i3j220b6QllUqRcLUEXzjedpYvfT3goQG2ScCsG/
o1eHQjfEky3W+NCZQ9yh0n1Wy+3JdJd3iMESx2Q9JCip2LGQQDkxQ6royo8ryv7tKE90Ivs2B9t1
ZxvoPEd8SX9TitUzv8MDItnvSeb84mYTvuN4Lg==
Received: from jimmy0002.correio.biz (127.0.0.1) by globo.com id h3g1qk1oqpg7; Thu, 4 Feb 2021 11:23:25 -0300 (envelope-from <pri.93@globo.com>)
Received: from kim0004.globo.correio.biz (kim0004.globo.correio.biz [179.188.28.5])
by jimmy0002.correio.biz (Postfix) with ESMTP id 63A8D80496;
Thu, 4 Feb 2021 11:23:23 -0300 (-03)
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: YbPwfvrNL99cNYrSthGJftNZIWJaA7aACAQTo3q1QCD2x1GOqeREM-PThhDLQfYVCmMQgxyO2rj7e1lnCIVoGZfXE-Iwsq4onxO8WUK0ikuowvzRuJWlPtddIzqtgZ0VMK95HmHKrgVJ_GMrlSgeerGxtZ-f1e_tFFctH35_H0n1oAEjSNeUa8R3KsgZn9ug NzA3MjY5MmUzOTMzNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
X-AuthUser: pri.93@globo.com
Received: from 195.54.167.151 (unknown [66.252.116.243])
(Authenticated sender: pri.93@globo.com)
by kim0004.globo.correio.biz (Postfix) with ESMTPA id 70F51100732;
Thu, 4 Feb 2021 11:21:17 -0300 (-03)
Message-ID: <363385D6DD0927D4080D44F9AD98E43A@globo.com>
Reply-To: "Anna" <zumvexak@gmail.com>
From: "Anna" <pri.93@globo.com>
Subject: Ich hoffe auf Ihre schnelle Antwort.
Date: Thu, 4 Feb 2021 17:21:07 +0300
Organization: zumvexak@gmail.com
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="9089674b66ab84a62d40b8425da4"
X-Scan-TS: Thu, 04 Feb 2021 15:24:44 +0100
X-Spamaction: no action
Delivered-To: xxx
Delivered-To: xxx
Envelope-to: xxx
X-FNSign: v=3 s=92649072C05CDAE329A975FB2BA5C97AE9BCDCC14B2CB307EA453F5F2221E3A0
 


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF1461.jpg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


Anna - 33, Russland, mytradrum@gmail.com

#7 von if6was9 , 28.12.2021 00:25

Name, Vorname:
Anna

Alter, Wohnort, Beruf:
33, Russland, mytradrum@gmail.com

E-Mail-Adressen:
Anna, mytradrum@gmail.com

Originaltext:

Zitat

1
2
3
4
5
 
From: "Anna" <marcela.babaloo@globo.com>
Reply-To: "Anna" <mytradrum@gmail.com>
Subject: Ich mochte Liebe finden.
Date: Tue, 26 Jan 2021 10:53:39 +0300
Organization: mytradrum@gmail.com
 

Hallo

Ich habe Ihre E-Mail-Adresse auf einer Website im Internet gesehen.
Ohne nachzudenken, habe ich beschlossen, Ihnen zu schreiben

Ich möchte dich kennenlernen. weil ich das für eine gute idee halte.
Dies ist meine erste Bekanntschaft im Internet.
Ich suche auch ernsthafte Beziehung.

Ich bin eine alleinstehende Frau Ich bin alleine
mein Name ist Anna. Ich bin 33 Jahre alt.
Ich interessiere mich für Sport, Musik und Fotografie :)
In welcher Stadt wohnen Sie ?
Ich mцchte mehr ьber Sie wissen.

Anna


E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path:
Delivery-date: Tue, 26 Jan 2021 09:00:37 +0100
Received: from [195.4.92.117] (helo=smtp7.freenet.de)
by mdbox144.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.92 #3)
id 1l4JHB-0003LO-6L
for xxx; Tue, 26 Jan 2021 09:00:37 +0100
Authentication-Results: freenet.de;
iprev=pass (relay-179-188-30-169.globo.com) smtp.remote-ip=179.188.30.169;
dkim=pass header.d=globo.com header.s=gldkim1 header.a=rsa-sha1
Received: from relay-179-188-30-169.globo.com ([179.188.30.169]:59105)
by smtp7.freenet.de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.92 #3)
id 1l4JH8-00026h-Vl; Tue, 26 Jan 2021 09:00:37 +0100
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha1; c=relaxed/relaxed; s=gldkim1; d=globo.com;
h=Message-ID:Reply-To:From:Subject:Date:MIME-Version:Content-Type;
bh=PX/LlKdFa9RsbvVfXvPMhcqEWIE=;
b=CEkBr8H6VVhrAmpRryCDTK/LsHsxl8eESsX9HEwxjlAvD07nTBnt5VBEz7QZtq4Z7q97XNLHZIK9
zexVd65QFkUPKmXKQw8KdpVV3Eo+ABSbQeUPFsMZxDEc45Ikb9RB0+d+kXVxIuFNwlJV7yfvxPXr
oY6MVMOt0OzYIw8ya/m1ECGAVbhCSQJGLedUeH0BnXdpBvKEL94tLnS91FXOkgE9jZlqSrt0ix53
Cw7hp89UB2JPLl7BGu9k1c+o8aq5QlhVveBeVpjWjgv4lRKZK6Pqtt+zDg/fHrP6u5TjLS8m1x6Y
U1R/DXs6hu1Z/JPMTDXcKgE/wbCaXsevFyaj+Q==
Received: from jimmy0002.correio.biz (127.0.0.1) by globo.com id h1v6261oqpg7; Tue, 26 Jan 2021 04:58:24 -0300 (envelope-from )
Received: from kim0008.globo.correio.biz (kim0008.globo.correio.biz [179.188.28.8])
by jimmy0002.correio.biz (Postfix) with ESMTP id 45FC080335;
Tue, 26 Jan 2021 04:58:24 -0300 (-03)
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
x-globo-id: L5M-5Cyh9JfVVAYeHv6Ej2TyWRA3Jp7RsQE_N8wKhDF3m2DAYUoY-vvpB7zP2hrSctYMqMlxu10zbJCl-Lt9P16k8hopAwN2cnnYeqPibYe6wCK82XUcIqd6SgnuauYuaEwSQDLLEk5J_j4dgfcJa2L_Sb8ZAbWdKev29vDvDBTJCknxGfp1QZYQ-pIBEtXCR4u5kgvWWKjQWb_L62TvbA== NmQ2MTcyNjM2NTZjNjEyZTYyNjE2MjYxNmM2ZjZmNDA2NzZjNmY2MjZmMmU2MzZmNmQ=
X-AuthUser: marcela.babaloo@globo.com
Received: from 195.54.167.151 (unknown [73.93.39.193])
(Authenticated sender: marcela.babaloo@globo.com)
by kim0008.globo.correio.biz (Postfix) with ESMTPA id 1C463100563;
Tue, 26 Jan 2021 04:57:29 -0300 (-03)
Message-ID:
Reply-To: "Anna"
From: "Anna"
Subject: Ich mochte Liebe finden.
Date: Tue, 26 Jan 2021 10:53:39 +0300
Organization: mytradrum@gmail.com
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/mixed; boundary="acc700a1177844ef09928e4c8fa3"
X-Scan-TS: Tue, 26 Jan 2021 09:00:36 +0100
X-Spamaction: no action
Delivered-To: xxx
Delivered-To: xxx
Envelope-to: xxx
X-FNSign: v=3 s=6E30AB674F8965D9A08D56FEEC52E0CA071C8EB6F8E1549C651A3BFCFD038AC3


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSCF1458.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


Irina, 30, sanfte30katze@gmail.com

#8 von if6was9 , 01.05.2022 11:40

eMail-Spam aus Yoshkar-Ola:

Zitat

1
2
3
4
5
6
 
From: Irina <sanfte30katze@gmail.com>
To: muza@hozmail.de
Subject: I only watch real love for a serious relationship
Date: Fri, 29 Oct 2021 00:10:12 +0300
X-Mailer: Roundcube License
Organization: muza@hozmail.de
 

Hallo!! Ich habe mich noch nie im Internet kennengelernt und das ist fuer mich sehr ungewoehnlich. Ich hoffe, dass die Geschichten, die ich im Internet gelesen habe, wahr sind und es moeglich ist, Liebe wie diese zu finden. Ich bin eine alleinstehende Frau, die nur ihr Glueck sucht. Mein Name ist Irina und ich bin 30 Jahre alt. Ich traeume von einer Familie. Ich liebe Musik, Sport, Guete und Natur. Wenn Sie Interesse haben, mir zu schreiben, dann freue ich mich, Sie ein wenig kennenzulernen und Ihr Foto zu sehen. Warte auf eine Antwort, mein Fremder. Irina



eMail-header:

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
32
33
34
35
36
37
38
39
40
41
42
43
44
45
46
47
48
49
50
51
52
53
54
55
56
57
58
59
60
61
62
63
64
65
66
67
68
69
70
71
72
73
74
75
76
77
78
79
 
Return-path: <admin@costosaplicaciones.com>
Delivery-date: Thu, 28 Oct 2021 23:11:26 +0200
Received: from [195.4.92.114] (helo=smtp4.freenet.de)
by mdbox144.freenet.de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.92 #3)
id 1mgCgI-0004cz-6y
for xxx; Thu, 28 Oct 2021 23:11:26 +0200
Authentication-Results: freenet.de;
iprev=pass (gateway22.websitewelcome.com) smtp.remote-ip=192.185.47.48;
dkim=pass header.d=costosaplicaciones.com header.s=default header.a=rsa-sha256
Received: from gateway22.websitewelcome.com ([192.185.47.48]:31517)
by smtp4.freenet.de with esmtps (TLS1.2:ECDHE_RSA_AES_256_GCM_SHA384:256) (port 25) (Exim 4.92 #3)
id 1mgCgH-0003kQ-KS
for xxx; Thu, 28 Oct 2021 23:11:26 +0200
Received: from cm13.websitewelcome.com (cm13.websitewelcome.com [100.42.49.6])
by gateway22.websitewelcome.com (Postfix) with ESMTP id BCFAE172D69
for <xxx>; Thu, 28 Oct 2021 16:10:59 -0500 (CDT)
Received: from gator3263.hostgator.com ([198.57.247.227])
by cmsmtp with SMTP
id gCfrmbXbkG0jLgCfrmftYw; Thu, 28 Oct 2021 16:10:59 -0500
X-Authority-Reason: nr=8
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; q=dns/txt; c=relaxed/relaxed;
d=costosaplicaciones.com; s=default; h=Content-Type:MIME-Version:Date:Subject
:To:From:Message-ID:Sender:Reply-To:Cc:Content-Transfer-Encoding:Content-ID:
Content-Description:Resent-Date:Resent-From:Resent-Sender:Resent-To:Resent-Cc
:Resent-Message-ID:In-Reply-To:References:List-Id:List-Help:List-Unsubscribe:
List-Subscribe:List-Post:List-Owner:List-Archive;
bh=xZYpepbSJAji/5oQ6+O2c7YRi5bXzlpp2rh+uxzLj9I=; b=fTotzF2iQcmvi9/iyeTyOk5AvJ
SAP/86+VvtPtCipkUKfMbj0uaOvwL5aU+sAhgCf/FMmIAnhHFsXmfVVjGhY35mGJDw+2wSFUCLu1W
0qIh6xu9T+rHHLeLiPghwqyt2TwK5VuWvDHsOlqtIH89tx3airFNGR1ZjH+enOCa58WOJPXyOY91U
75+zjO9mjEpsnEVFMETTg/YzNur6BFe4x2wJohjHtE5mZzmBha4EMdEU2VxDVFNIRWcca8PVH3BiX
wCASpv0/0fTH40zXrMscLDX7tRhsdrwq03d78rzOfnqd75HdKwB6KygUAOY2+Mzwd1JH+JeYuATzU
HehDx77A==;
Received: from [188.162.43.172] (port=3503 helo=twfs)
by gator3263.hostgator.com with esmtpsa (TLS1.2) tls TLS_ECDHE_RSA_WITH_AES_256_GCM_SHA384
(Exim 4.94.2)
(envelope-from <admin@costosaplicaciones.com>)
id 1mgCfn-002OYU-Ps; Thu, 28 Oct 2021 16:10:56 -0500
Message-ID: <3181452687494824243-268437078018803683114-20707101086571-a8e650040f341e1c2075c368b8dcf67ecc246b-a8e650040f341e1c2075c368b8dcf67ecc246b@costosaplicaciones.com>
From: Irina <sanfte30katze@gmail.com>
To: muza@hozmail.de
Subject: I only watch real love for a serious relationship
Date: Fri, 29 Oct 2021 00:10:12 +0300
Organization: muza@hozmail.de
MIME-Version: 1.0
X-Mailer: Roundcube License
X-Client-ID: 22088964751840717487lkxwxjpolpsxklvilynsworx34373981755
X-UID-HEADER: tywmrejgvvcojzlrghmdto404730769726312295878471162458896371772845493597017889127526931513623izfptglhlptkinvegmpkyzfefpiguzlsnvywkyqrswwvzlkyvnnntrzln
X-CSA-Complaints: wdirxvpezbxsmgrwrstqwindjoliencqooqjucpjlvbvu32763990079396515555515429135832260855404206288159597702652237756561404914mrtlwsrymxyplntxnyyrtkonixysdogdtvcerqqhxxrrsnmssopwwxmpqvxytptpmqtxn092159030891942700387878099768528779783645357175237@costosaplicaciones.com
X-Email-Id: admin@costosaplicaciones.com
X-Campaign-Id: 899793924131898405757471655420662516830
X-TMN: [fnlhtKOVutwVRuHrDWXpjEv]
X-Feedback-ID: costosaplicaciones.com:9825876643039486883526902341915220298828000130111421493202533601951578331wrnnbfchvwtqegvlbfdprkutqmupokozdbcchyoyz98099673037263309349694032136rmxmzqoknvnppojmnnklxskzmnglvgljwsgprmtdwtoxipnybw29469542043636500467007578383261873237728269170117702786160534253076022607072289217183468189441530259066020109184247938711118664712156:55659
X-Filter-ID: LdfnktnIYCVqwik387050603771049511226WOJyjeTLyikBdoNRTCPrrJsBvyuIzyMTH
X-OutGoing-Spam-Status: No,score=-1.9
X-KIMS-AntiVirus-Status: by Comodo Cleaning Essentials General Public License latest publication2.3.16
Content-Type: multipart/mixed; boundary="086cda8e85be9496aaff49e232567cf486eda4"
X-AntiAbuse: This header was added to track abuse, please include it with any abuse report
X-AntiAbuse: Primary Hostname - gator3263.hostgator.com
X-AntiAbuse: Original Domain - freenet.de
X-AntiAbuse: Originator/Caller UID/GID - [47 12] / [47 12]
X-AntiAbuse: Sender Address Domain - costosaplicaciones.com
X-BWhitelist: no
X-Source-IP: 188.162.43.172
X-Source-L: No
X-Exim-ID: 1mgCfn-002OYU-Ps
X-Source:
X-Source-Args:
X-Source-Dir:
X-Source-Sender: (twfs) [188.162.43.172]:3503
X-Source-Auth: admin@costosaplicaciones.com
X-Email-Count: 84
X-Source-Cap: Y29zdG9zcGU7Y29zdG9zcGU7Z2F0b3IzMjYzLmhvc3RnYXRvci5jb20=
X-Local-Domain: yes
X-Scan-TS: Thu, 28 Oct 2021 23:11:26 +0200
X-Spamaction: no action
Delivered-To: xxx
Delivered-To: xxx
Envelope-To: xxx
X-FNSign: v=3 s=3F03A968304F9CEB48114F531C7D194E1188C361C02353F705A26459FA1332A7
 


Absender-IP: 188.162.43.172
"ip": "188.162.43.172",
"hostname": "client.yota.ru",
"city": "Yoshkar-Ola",
"region": "Mariy-El Republic",
"country": "RU",
"loc": "56.6388,47.8908",
"org": "AS31133 PJSC MegaFon",
"postal": "424000",
"timezone": "Europe/Moscow",


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
5253.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


   

Fake-Russenbräute: 2022
Bezness: Jack Elisha Maduka - 25, Aba, Nigeria, jacksmaduka@gmail.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz