Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Sextorsion bei Instagram: lea_bo2008

#1 von if6was9 , 18.08.2021 07:36

Name, Vorname:
Lea

Alter, Wohnort, Beruf:
13, Berlin

Kontakt über:
Instagram: lea_bo2008
https://www.instagram.com/lea_bo2008/



Story:
Der Scammer hinter der angeblich 13 Jahre alten "Lea" verleitet Männer dazu intime Bilder zu senden und erpresst sie dann damit.
Das Geld sollte direkt als Amazon Gutschein in den Chat gesendet werden.

Originaltext:

Zitat
"Oke du pedo, ich verkaufe Lektion und gebe dir 2 Möglichkeiten für diese zu zahlen, die erste wäre mit deinem Ruf und dem Gewissen dass du dein ganzes Leben lang von Familie und Freunde als Pädophiler bekannt bist oder du entscheidest dich für die 2. Methode und zahlst einen kleinen Betrag und wir vergessen beide was geschehen ist."

"Andere würden dir 500-600€ abnehmen weil deine komplette Existenz davon abhängt aber ich verlange nur 200€ und verspreche dir nach dem zahlen alles zu löschen"

"Du schickst mir den Amazon Code hier in den Chat"

"Wäre klug es so früh wie möglich zu zahlen weil es ansonsten zu spät für dich ist"




Gemeldet von ReSten99.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


2 Mitglieder finden das Gut!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


   

Romance-Scammer auf quoka.de
Romance-Scammer julianmayson@hotmail.com , +14313033848

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz