Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

"Schäffler"-Donation-Scam: mariadonationfunds@gmail.com

#1 von if6was9 , 25.06.2021 07:40

Zitat
Saidatul Raihan Binti Mohamed
2021-06-24

Ich bin Maria Elisabeth Schaeffler, eine deutsche Unternehmerin, Investorin und Geschäftsführerin der Schaeffler Unternehmensgruppe. Ich bin einer der Eigentümer der Schaeffler Gruppe. Ich gab jedes Jahr 25 Prozent meines persönlichen Vermögens für wohltätige Zwecke und die Armen. Außerdem habe ich zugestimmt, den Rest von 25 % aus dem Gewinn meines Unternehmens im Jahr 2021 an Einzelpersonen zu verteilen. Ich habe mich entschlossen, Ihnen 1.000.000,00 Euro zu spenden. Wenn Sie an meiner Spende interessiert sind, kontaktieren Sie mich bitte für weitere Informationen, kontaktieren Sie mich einfach über die untenstehende E-Mail: mariadonationfunds@gmail.com

Über den Link könnt ihr auch mehr über mich lesen
https en.wikipedia.org/wiki/Maria-Elisabeth_Schaeffler

Mit freundlichen Grüßen Frau Maria-Elisabeth Schaeffler,
Geschäftsführer der Schaeffler Gruppe.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


   

Charity-Scam: Menard´s Foundation, menardfgroup@gmail.com, menardfoundation1@gmail.com
$10.500.000 von der ORABANK BENIN orabankonlinedeptbj@gmail.com , orabkdeptbj@hotmail.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz