Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fake-Kreditangebot von: Lucien, Charles - Director Affide Financing Ltd, affideltd@consultant.com

#1 von if6was9 , 04.04.2021 08:29

Kreditgeber:
Lucien, Charles
Director Affide Financing Ltd, London
Company Number: 12259197

Anwalt:Barr: Fife Adrian
ALPHA LAW CHAMBERS LTD
Firmennummer 12380200


E-Mail-Adressen:
affideltd@consultant.com
charlesluc@acdcfan.com

Telefon-/Faxnummern:
Phone: +44 161 394 0499
Fax: +44 167 722 0481
+441613940499
+441677220481

Info: Die Telefonnummer +441613940499 ist ein Fake, sie gehört zu einer Teppichreinigung:
https://all-opening-hours.co.uk/06070350/Carpet_Cleaning_Irlam

Zitat
Carpet Cleaning Irlam, Manchester
Cleaning serviceShop
334 Liverpool Rd, M44 6AN Manchester+441613940499





Story:
"Charles Lucien" bietet ein Darlehen an, vor der Auszahlung werden aber dann erst Gebühren für den Notar in Höhe von 700 Euro fällig, anschliessend dann überraschend nochmal 3500 Euro.
Einen Kredit gibt es nie.

Originaltext:

Zitat
Gesendet: Mittwoch, 10. Februar 2021 um 06:08 Uhr
Von: "Charles Lucien" affideltd@consultant.com
An: xxx
Betreff: Re: vertrag

Sehr geehrter Herr xxx,

Ich habe Ihre E-Mail erhalten und möchte, dass Sie wissen, dass der Anwaltaspekt bei dieser Transaktion sehr wichtig ist. Wir müssen sicherstellen, dass die Einzahlung von 500 Millionen Euro auf legale Weise erfolgt, um in naher Zukunft Stress zu vermeiden.

Ich verstehe, wie Sie sich dabei fühlen, aber seien Sie versichert, es ist zu Ihrem eigenen Besten. Dies ist der letzte Prozess. Sobald der Bankanwalt und der Anwalt, den ich beauftragt habe, die Kontoeröffnung abgeschlossen haben, erfolgt die Einzahlung so schnell wie möglich. Ich möchte, dass Sie mir dieses letzte Vertrauen geben, das ich Sie nicht im Stich lassen werde.

Alle Vorkehrungen wurden getroffen und dieser Prozess muss diese Woche durchgeführt werden. Ich würde Ihnen raten, die Gebühr heute und morgen fertig zu stellen.

Ich werde dich nicht im Stich lassen, denn ich will von Anfang an das Beste für dich. Stellen Sie sich zusammen, alles wird wie geplant erledigt.


Ich erwarte bald Ihre E-Mail.
Freundliche Grüße
Charles Lucien
Director
Affide Financing Ltd
Phone: +44 161 394 0499
Fax: +44 167 722 0481
Company Number: 12259197
Email: charlesluc@acdcfan.com

Zitat
Gesendet: Mittwoch, 10. Februar 2021 um 15:33 Uhr
Von: "Charles Lucien" affideltd@consultant.com
An: xxx
Betreff: Re: Aw: vertrag

Sehr geehrter Herr xxx

Ich habe Ihre E-Mail erhalten und arbeite seit dem Morgen an Ihren Problemen.

Es bleibt die Tatsache bestehen, dass der Anwalt verlangt, dass Sie für seinen Dienst zahlen, bevor er Ihnen helfen kann. Ich verstehe, wie du dich fühlst, aber es ist die Wahrheit und ich werde nichts vor dir verbergen.

Hier ist die Registrierungsnummer des Anwalts:

Barr: Fife Adrian
ALPHA LAW CHAMBERS LTD
Firmennummer 12380200

Ich werde dich nicht anlügen, wenn ich nicht weiß, was ich tue. Wie gesagt, ich möchte das Beste aus dieser Transaktion herausholen und es ist so viel, dass wir einen Anwalt konsultieren müssen, um die Transaktion zu legalisieren. Bitte vertrauen Sie mir, es wird einen langen Weg in dieser Transaktion gehen. Jetzt nach Rückerstattungen zu fragen, funktioniert nicht, da ich Ihre Kontoeröffnung bei der Bank bereits bearbeitet habe und die Gebühr auch an diese gesendet wurde.

Ich würde Ihnen raten, mit diesem letzten Prozess Ihr Bestes zu geben.

Ich erwarte bald Ihre E-Mail
Freundliche Grüße
Charles Lucien
Director
Affide Financing Ltd
Phone: +44 161 394 0499
Fax: +44 167 722 0481
Company Number: 12259197
Email: charlesluc@acdcfan.com

Zitat
Gesendet: Mittwoch, 10. Februar 2021 um 16:00 Uhr
Von: "Charles Lucien" affideltd@consultant.com
An:xxx
Betreff: Re: Aw: vertrag

Ich verstehe, wie du dich fühlst, aber ich werde nicht einfach kommen und dich um Gebühren bitten. Dieser Anwaltaspekt bei dieser Transaktion ist sehr wichtig. Der Betrieb eines Offshore-Kontos von 500 Millionen Euro muss von Anwälten zertifiziert werden. Versuchen Sie, meinen Standpunkt hier zu verstehen. Ich brauche dein Geld nicht. Ich stelle sicher, dass wir ein gutes Geschäft haben. Du musst mir hier vertrauen

Charles Lucien

Director
Affide Financing Ltd
Phone: +44 161 394 0499
Fax: +44 167 722 0481
Company Number: 12259197
Email: charlesluc@acdcfan.com

Zitat
Gesendet: Mittwoch, 10. Februar 2021 um 16:41 Uhr
Von: "Charles Lucien" affideltd@consultant.com
An: xxx
Betreff: Re:vertrag

Sehr geehrter Herr. xxx,

Das ist die Anwaltskanzlei, die ich Ihnen geschickt habe.
Ich hoffe, Sie können glauben, dass alles wie geplant durchgeführt wird.

Alles, was ich Ihnen sage, ist alles Wahrheit, ich kann Sie niemals anlügen, wenn es darum geht, diese Transaktion durchzuführen.
Der Anwalt ist zertifiziert und bereit, seine Arbeit zu erledigen, sobald Sie die Kosten einhalten, damit wir diesen Deal abschließen können.
Dies muss so schnell wie möglich erfolgen.
Ich erwarte bald Ihre E-Mail

Freundliche Grüße

Charles Lucien

Director
Affide Financing Ltd
Phone: +44 161 394 0499
Fax: +44 167 722 0481
Company Number: 12259197
Email: charlesluc@acdcfan.com

Zitat
Gesendet: Mittwoch, 10. Februar 2021 um 18:22 Uhr
Von: "Charles Lucien" affideltd@consultant.com
An: xxx
Betreff: Re: Aw: vertrag

Sehr geehrter Herr. xxx,

Wir eröffnen das Konto für Sie in Ihrem Namen und leisten eine Einzahlung von 500 Millionen Euro auf das neue Konto. Dies ist eine große Transaktion, die abgewickelt werden muss.

Ich bin seit Jahren im Geschäft und glaube daran, einen Deal mit einem Anwalt zu legalisieren, um sicherzustellen, dass wir in Sicherheit sind. Eine solche Transaktion muss sicher sein, damit wir eine erfolgreiche Transaktion durchführen können.

Ich meine es gut für dich und ich verstehe, dass du versuchst, dein Honorar zu schützen, aber was ich tue, ist das Wahre. Ich möchte nur, dass Sie dieses letzte Vertrauen investieren und mir glauben, damit wir dieses Konto diese Woche eröffnen können.

An dieser Stelle würde ich Ihnen raten, sich zusammenzustellen und die Kosten vorzubereiten, damit wir die Einzahlung der 500 Millionen Euro auf Ihr neues Konto abschließen können.

Lassen Sie mich wissen, wann Sie die Gebühr bezahlen würden.

Ich erwarte bald Ihre E-Mail.

Freundliche Grüße
Charles Lucien
Director
Affide Financing Ltd
Phone: +44 161 394 0499
Fax: +44 167 722 0481
Company Number: 12259197
Email: charlesluc@acdcfan.com

Zitat
Gesendet: Mittwoch, 10. Februar 2021 um 19:10 Uhr
Von: "Charles Lucien" affideltd@consultant.com
An: xxx
Betreff: Re: Aw: vertrag

Ich würde Ihnen raten, sich zu beruhigen und darüber nachzudenken.
Du verstehst mich immer noch nicht gut.
Was werde ich gewinnen, um dich anzulügen?
Ich mache meinen Job, um sicherzustellen, dass wir ein gutes Geschäft haben.
Die gezahlten 700 Euro wurden an die Bank gezahlt, um das neue Konto zu betreiben. Eine Rückerstattung ist jetzt nicht möglich. Wir müssen uns nur auf diesen nächsten Schritt konzentrieren.

Nicht jeder ist ein Betrug, wie Sie immer denken. Die Angaben zum Anwalt sind sehr korrekt und zertifiziert und er kann diese Transaktion abwickeln. Du musst mir vertrauen und dich zusammen raus.

Dies wird in gutem Glauben geschehen, am Ende werden Sie Ihnen dafür danken, was ich getan habe.

Charles Lucien

Director
Affide Financing Ltd
Phone: +44 161 394 0499
Fax: +44 167 722 0481
Company Number: 12259197
Email: charlesluc@acdcfan.com


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


1 Mitglied findet das Gut!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 06.04.2021 | Top

   

Recovery-scam aus Senegal: "Arinze M. Ohakwe", chamber@consultant.com bietet Entschädigung von $500,000.00
Fake-Kreditangebot von "KREDIT FINANZEN EUROPE" , Kredit_Finanzen_Europe@emailn.eu

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz