Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fake-Kreditangebot von "KREDIT FINANZEN EUROPE" , Kredit_Finanzen_Europe@emailn.eu

#1 von if6was9 , 03.04.2021 21:48

Name, Vorname:
Hanka Heike Kluge

Alter, Wohnort, Beruf:
Finanzagentin von "Kredit Finanzen Europe", Düren bzw. Genf

E-Mail-Adressen:
Kredit_Finanzen_Europe@emailn.eu

Kontakt über:
Projektfinanzierungs-Website

Story:
"Hanka Heike Kluge", Finanzagentin von "KREDIT FINANZEN EUROPE" mit Schweizer Reisepass, bietet ein Darlehen an. Vor der Zuteilung werden erst 915 Euro für den Notar und dann 5000 Euro für eine Versicherung fällig. Einen Kredit gibt es aber nie.

Daten auf dem Fake-Darlehensvertrag:
KREDIT FINANZEN EUROPE
Hanka Heike Kluge
In der Mühlenau 12
D-52355 Düren, Deutschland
E-Mail: Kredit_Finanzen_Europe@emailn.eu

Notar: Elke Berta Luise Gäth

Originaltext:

Zitat
Gesendet:Freitag, 12. Februar 2021 um 16:58 Uhr
Von:"KREDIT FINANZEN EUROPE" Kredit_Finanzen_Europe@emailn.eu

Guten Abend Herr xxx

Wir wurden gerade von dem Notar kontaktiert, von dem aus seine Firma gerade den Kreditfinanzierungsvertrag ausgestellt hat, um ihn in Ihrem Namen abzuschließen.
Im Anhang haben Sie eine Kopie des vom Notar in Ihrem Namen erstellten Darlehensfinanzierungsvertrags.
Wir bitten Sie, es zu lesen, zu unterzeichnen und uns eine Kopie des Vertrags zu senden, um die Fortsetzung des Verfahrens zum Abschluss des Darlehensfinanzierungsvertrags zu unterzeichnen.
Wir warten dann auf eine Rücksendebestätigung von Ihnen sowie auf die Unterzeichnung des Darlehensvertrags nach dem Lesen.
Ps:Im Anhang haben Sie eine Kopie des Darlehensfinanzierungsvertrags und auch meine Identität.
Mit freundlichen Grüßen .
Hanka Heike Kluge
Finanzagent
KREDIT FINANZEN EUROPE

Zitat
Von: "KREDIT FINANZEN EUROPE" Kredit_Finanzen_Europe@emailn.eu
Datum: 14. Februar 2021
An: xxx
Cc:
Betreff: Re: Re: Re: Aw: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: RE: DARLEHENSVERTRAG
Guten Abend Herr xxx

Wir haben Ihre E-Mail sehr nett und gut erhalten und bedanken uns für Ihre schnelle Antwort.
Ja, wir bestätigen, dass die Notargebühr von 915,00 Euro die einzige Gebühr ist, die Sie zahlen müssen, und dass diese direkt an den Notar zu zahlen ist.
Ab morgen warten wir darauf, dass der Vertrag von Ihnen unterschrieben wird.
Wir wünschen Ihnen und all Ihren Familien eine gute Nacht.

Mit freundlichen Grüßen

Hanka Heike Kluge
Finanzagent
KREDIT FINANZEN EUROPE




Zitat
Gesendet:Samstag, 20. Februar 2021 um 10:35 Uhr
Von:"KREDIT FINANZEN EUROPE" Kredit_Finanzen_Europe@emailn.eu
An:xxx
Betreff:Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fw: Aw: Bestätigung
Guten Abend Herr xxx

Gestern Abend musste ich den Notar kontaktieren und ich musste mit ihm diskutieren und ich erklärte ihm die Situation.
Also musste der Notar heute Morgen die Bank kontaktieren und der Bankier stellte den Kapitalnachweis aus, um ihn vom privaten Konto unseres Unternehmens bei dieser Bank zu entlasten.
Als Anlage sende ich Ihnen den von Ihnen angeforderten Kontoauszug zum Nachweis des Kapitals.
Ausstehende Bestätigung von Ihnen.

Sehr gutes Wochenende für Sie und alle Ihre Familien.
Mit freundlichen Grüßen
Heike Kluge Hanka
Finanzagent
KREDIT FINANZEN EUROPE

Zitat
Von: "KREDIT FINANZEN EUROPE" Kredit_Finanzen_Europe@emailn.eu
Datum: 24. Februar 2021
An: xxx
Cc:
Betreff: Re: Aw: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Schreiben des Notar
Guten  Abend Herr xxx

Das Büro des Notars hat uns gerade kontaktiert und bestätigt, dass der Betrag der Notargebühr von 915,00 Euro dem Konto des Notars gutgeschrieben wurde.

Die Bank kümmert sich nun um Ihre Akte. Sie werden über Neuigkeiten von der Bank informiert, sobald die Überweisung des Darlehensfinanzierungsbetrags von 100.000.000,00 Euro auf Ihr Konto überwiesen wird.

Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung, um dies wie vereinbart zu bestätigen.

Wir wünschen Ihnen einen sehr guten Arbeitsnachmittag.

Mit freundlichen Grüßen

Heike Kluge Hanka
Finanzagent
KREDIT FINANZEN EUROPE

Zitat
Von: "KREDIT FINANZEN EUROPE" Kredit_Finanzen_Europe@emailn.eu
Datum: 2. März 2021
An: xxx
Cc:
Betreff: Re: Re: Re:
Guten Tag Herr xxx

Vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort.
Der Anwalt der Bank und der Versicherungsgesellschaft sagt, wenn es für Sie schwierig ist, sich an der Zahlung der Versicherungskosten in Höhe von 5.000,00 Euro zu beteiligen, damit ich Frau Heike Kluge Hanka den Rest erledige Von dem Betrag für Sie und sobald der Betrag von 100.000.000,00 Euro auf Ihr Konto überwiesen wurde, müssen Sie mir innerhalb eines Monats meine 495.000,00 Euro erstatten, um zu folgen, wie Sie sagten. Wenn dies für Sie schwierig ist, ist das Beste an alle suspendieren und Sie können zu einem anderen Anbieter gehen, um Ihre Darlehensfinanzierung zu erhalten.

Die Wahrheit macht niemals Lärm. Ihnen wird die Wahrheit gesagt, die Sie nicht verstehen wollen. Sie sagen, dass Sie nicht das Geld oder die Mittel haben, um die gesamte Versicherungssumme, die 500.000,00 Euro, zu bezahlen. Nach mehreren Umtauschaktionen haben wir endlich eine Lösung gefunden, um die Dinge zu vereinfachen und dass Sie den Betrag von 100.000.000,00 Euro auf Ihrem Konto erhalten, ohne diesen Betrag bezahlen zu müssen.

Sie möchten sich jedoch nicht bemühen, diesen Betrag zu erhalten, und wenn es für Sie schwierig ist, nur 5.000,00 Euro zu finden, um an der Zahlung der Versicherungskautiongebühr bei der Versicherungsgesellschaft teilzunehmen, wird dies Ihnen mitgeteilt sind dir gegenüber überhaupt nicht ernst und dass es für dich nicht so wichtig und dringend ist, den Betrag von 100.000.000,00 Euro wirklich zu erhalten.

Ich sage Ihnen auch, dass ich, Frau Hanka Heike Kluge, nach der Unterzeichnung des Versicherungsdokuments, bevor Sie die 5.000,00 Euro bezahlen, eine persönliche schriftliche Verpflichtung gegenüber Ihnen eingegangen bin und selbst unterschreibe, was Sie beweisen und Ihnen das geben werden garantieren, dass sobald Sie die Zahlung von 5.000,00 Euro leisten und dass innerhalb von 72 Stunden, wenn der Betrag von 100.000.000,00 Euro nicht wie versprochen auf Ihr Konto überwiesen wird, ich Ihnen durch sofortige Rückerstattung Ihres Geldes die 5.000,00 Euro und Ihre 915,00 Euro zahle.

Wenn wir uns nicht so sicher sind, werden wir Ihnen das alles nicht erzählen und auch mit Ihnen zusammenarbeiten, um eine Lösung zu finden. Wenn Sie uns vertrauen wollen, dann tun Sie es. Andernfalls wird Sie niemand dazu zwingen. In diesem Fall müssen Sie uns Ihre Genehmigung und Zustimmung erteilen, damit wir alle kündigen und aussetzen können, und Sie werden Ihr Guthaben an anderer Stelle beantragen.

Ich freue mich auf eine sehr schnelle Antwort von Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen.

Heike Kluge Hanka
Finanzagent
KREDIT FINANZEN EUROPE

Zitat
Von: "KREDIT FINANZEN EUROPE" Kredit_Finanzen_Europe@emailn.eu
Datum: 2. März 2021
An: xxx
Cc:
Betreff: Re: Aw: Re: Re: Re:
Guten Abend Herr xxx

Vielen Dank für Ihre sehr schnelle Antwort.

Wenn Sie etwas nicht verstehen, stellen Sie es erneut oder stellen Sie die Frage erneut, und wir werden Ihnen antworten.

Wenn ich Ihnen, wie Sie sagen, nicht in der Lage bin, 5.000,00 Euro zu zahlen, wie kann ich Ihnen dann einen Betrag von 495.000,00 Euro von der Versicherungsgesellschaft zahlen?

Ich habe es Ihnen schön und gut gesagt und auch mehrfach erklärt, dass die Versicherungsgesellschaft mir nicht zustimmt, wer Ihnen all diese Beträge zahlt, und dass Sie an der Zahlung teilnehmen müssen und dass dies der Eingang Ihrer Zahlung ist, die ich vorlegen werde Die Versicherungsgesellschaft, bevor sie die 495.000,00 Euro bezahlen kann, wenn nicht, wird sie niemals zustimmen, dass ich Ihnen diesen Betrag und den Gesamtbetrag zusätzlich zahle, sodass Sie teilnehmen müssen.

Ich habe sie heute mit der Versicherungsgesellschaft und dem Anwalt im Gespräch, aber sie bitten Sie, sich an der Zahlung der obligatorischen Versicherungskaution zu beteiligen.

Ich schlage vor, Sie zahlen ein letztes Mal nur 1.000,00 Euro. Sobald Sie die 1.000,0 Euro bezahlen, senden Sie mir die Quittung und diese Quittung werde ich der Versicherungsgesellschaft vorlegen, dass Sie nicht über die Mittel verfügen, um diesen Betrag zu bezahlen, und ich werde ihnen alles erklären Wenn Sie den Restbetrag bezahlen, wird das Versicherungsdokument ausgestellt und Ihnen zur Unterschrift zugesandt.

Unmittelbar nach Unterzeichnung des Dokuments innerhalb von 48 Stunden erteilt die Versicherungsgesellschaft der Bank die Genehmigung und die Überweisung des Darlehensfinanzierungsbetrags. Die 100.000.000,00 Euro werden überwiesen und Ihrem Konto gutgeschrieben.

Bitte haben Sie Verständnis dafür, was ich Ihnen erzähle und Ihnen erkläre. Denn ohne den Nachweis der Teilnahme an der Versicherungszahlung wird die Versicherungsgesellschaft niemals akzeptieren, dass ich Ihnen das ganze Geld bezahle. Es ist also nur ein Zahlungsnachweis für die Teilnahme, dass ich den vollen Betrag bezahlen soll. Bitte haben Sie Verständnis dafür.

Andernfalls können Sie reisen und persönlich zu unserer Finanzierungsstruktur hier in der Schweiz in Genf kommen. Sie müssen die Versicherungskosten vor Ort und den Betrag der Darlehensfinanzierung für die 100.000.000,00 Euro bezahlen, die Sie vor Ort auf Ihr Konto überweisen.

Denken Sie also über meinen Vorschlag nach und geben Sie mir eine schnelle Antwort.

Sehr gute Nacht für Sie und alle Ihre Familien.

Mit freundlichen Grüßen .

Heike Kluge Hanka
Finanzagent
KREDIT FINANZEN EUROPE

Zitat
Von: "KREDIT FINANZEN EUROPE" Kredit_Finanzen_Europe@emailn.eu
Datum: 2. März 2021
An: xxx
Cc:
Betreff: Re: Anderer Vorschlag
Guten Abend Herr xxx

Sie können volles Vertrauen in mich haben, Frau Hanka Heike Kluge, und ich schwöre Ihnen vor Gott und meinen Kindern, dass Sie nicht enttäuscht werden und dass Sie Ihre 100.000.000,00 Euro wie versprochen auf Ihr Konto überweisen lassen.

Die Versicherungsgesellschaft möchte nur den Nachweis Ihrer Zahlung der Teilnahme an der Zahlung der Kosten für die Kaution der Versicherungsgarantie, und der Rest ist ich und mein Bankier, der sich um alles kümmert

Du kannst mir vollkommen vertrauen. Sie werden von uns nicht enttäuscht sein, ich schwöre bei Gott.

Wir werden darauf warten, Sie sehr schnell wieder zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen .
Heike Kluge Hanka
Finanzagent
KREDIT FINANZEN EUROPE



Bankverbindungen:
Überweisung soll an das Bankkonto des Notars gehen:
Elke Berta Luise Gäth
IBAN:DE84200300000020606xxx


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
2021-02-12_Darlehensvertrag.png  

1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 03.04.2021 | Top

   

Fake-Kreditangebot von: Lucien, Charles - Director Affide Financing Ltd, affideltd@consultant.com
Fake-Kreditangebot von Cristiana Finance Credit Group , financecristiana@gmail.com

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz