Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Aus anderen Foren

#1 von mopedopa , 10.03.2018 10:41

Ich habe heute vom Anti-Scam-Forum folgende Email bekommen. Ich bin dort auch registriert aber passiv

Zitat
Anti-Scam-Forum <administrator@anti-scam.de>

an mich
only for German-speaking members

Liebe Mitglieder,
es ist mal wieder soweit. Diesmal möchte das WDR einen Film über Romance-Scaming drehen.
Gesucht werden deshalb Mitglieder, vorzugsweise aus NRW (nicht Bedingung), die Geld an einen Scammer bezahlt haben und die sich nicht scheuen, vor der Kamera ihre Geschichte zu erzählen.
Interessenten mögen sich bitte unter
administrator@anti-scam.de


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


1 Mitglied findet das Gut!
2 Mitglieder haben sich bedankt!
 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.10.2013


   

Heute gefunden bei Pro 7 taff
Betrogene Liebe - Auf der Spur der Internet-Herzensbrecher

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz