Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Allen Mark, die Superintelligenz

#1 von Astrida , 03.01.2018 09:22

Allen schrieb das übliche Vorstellungsschreiben
wie, ich bin humorvoll, freundlich, nett, zuvorkommend und so weiter.
Nach ein ein paar Mails schrieb er am 24.12. er ist in New York und will mir seine
3,5 Millionen Dollar schicken, da er nach einem Geschäft das Geld in bar ausgezahlt bekommen hat.

Dann schrieb er am 25. 12. er will mich besuchen, ich soll ihm das Geld für den Flug schicken.

26.12. Allen:
bitte, wenn ich fragen darf, wenn ich dir das Geld schleppe und wie viel ist das Geld ..?

Elfie: ich verstehe dich nicht

Allen: Nun, ich werde dir die Diplomat-Adresse geben, damit du mit ihm chatten kannst und ihr jetzt eine Mail schickst und auch weißt, wie viel es verursachen wird ... ok

27.12. Allen, ich bin jetzt in Ghana

Elfie: Du bist also mit deinem Geld von New York nach Ghana geflogen.
Warum nicht nach Deutschland?

Allen: Meine Mutter ist gestorben, ich brauche Hilfe

Elfie: Das tut mir sehr leid.

Allen: gut, weil mein Meister der ist, dass die militärische mir ein Paket und ich wollen, dass jemand zu überarbeiten, dass das Paket so, dass ich nach Deutschland gekommen, damit wir Leben können,
dass wir Leben können mit Gold-Paket

Elfie: Gestern warst du in New York.
Heute bist du in Ghana.
Dann brauchst du Hilfe weil jemand gestorben ist.
Dann willst du mir Geld schicken
und jetzt sprichst du vom Militär und von Gold.
Bist du sicher, daß du logisch denken kannst?

Allen: Nun, ich habe dir gesagt, dass ich in Ghana bin, also muss ich nach Ghana kommen, meine Deda ist jetzt in Ghana ... also muss ich nach Ghana kommen, verstehst du ...?

Elfie: was ist mit deinem Meister?

Allen: ja

Allen: das war, als Sie sagte, dass ich verwenden soll, dass das Geld zu Ihnen kommen, um Deutschland und ich Seite.

Elfie: Du bist also jetzt in Ghana und das Geld ist auch in Ghana.

Astrida

zuletzt bearbeitet 03.01.2018 | Top

RE: Allen Mark, die Superintelligenz

#2 von Astrida , 03.01.2018 09:39

Allen: als ich Ihnen sagte, Sie haben zu chatten mit der diplomat, so dass wir sehen, wie viel es wird dazu führen, für mich, zu Euch zu kommen...

Elfie: ok

Allen: So wie der Diplomat dir schreibt ...?

Elfie: was?

Allen: Oh, ok, komm schon

Allen: Ich habe dich jetzt schreiben ..

Elfie: ich sehe nichts

2.1.18 Allen:
Evet, benim bebeğim var .. ama yenilemem lazım .... neden bana sordun .. ..? .. diplomatla henüz konuştun mu ..?

Elfie: was für eine Sprache ist das?

Allen: Evet, benim bebeğim var .. ama yenilemem lazım .... neden bana sordun .. ..? .. Diplomathenüz konuştun mu ..?

Elfie: ????????

Allen: Es tut mir leid, meine Liebe, ich vermassle mit der Tastatur,

Elfie: das war eine komplett andere Sprache.

Allen:
Hallo Guten Morgen und ich hoffe es geht dir gut ..
na wenn ich dich fragen darf, hat dir der diplomat noch eine mitteilung ..?

Astrida

#3 von Astrida , 03.01.2018 10:20

2.1. Raymond Smith
Good evening and i hope you are doing well ..Am Mr.Raymond wilberforce and i am the manager in the embassy of Ghana and turkey travelling company..And i hope you know a man called Allen mark ,,?..who says he is your husband ....well i wont say much... I am expecting your text back so i can get to explain things to you further ..... thank you very much ....

Elfie: I know Allen Mark but he ist not my husband.

Raymond: Hello.. ok anyway he has talk to me about travelling from ghana to turkey ....
well.. as i told you earlier he has talk with me and because i wanted everything to be in a good way for him ... so now he needs to get his ticket, passport and visa ....

Elfie: I think he is old enough to know how to fetch that.

Raymond: He told me his passport has expired and thats why am was insisting he has to get a renewed one ,,,

Elfie: I am in Germany, I can do nothing here.

Raymond: So tell me .. where were you expecting Allen to come .. because he told me in turkey...

Elfie: He told me nothing

Raymond: he just need to renew his passport and then get his ticket fee ...and thats what you have to do now ..

Elfie: What shall I do? Renew his passport? or what?

Raymond: yes i need to get the money and start working on it from now ... i hope he told you that ...
well. Allen is in Ghana,Accra.. and he will travelling to
Stuttgart Airport.. and he needs to get his ticket ... and i have to let you know this ... there are types of flight and their tickets prices ...

Elfie: Sure I can buy a ticket an he can get it at the airport in Ghana.
I need his full names
date of birth
full home address

Raymond: i dont think that is going to be a good way..besides he is a foreigner and am trying to get everything good for him... because i have a flight that will be going tomorrow morning and i want to join him .. so you can meet him at Stuttgart Airport...

Elfie: I can buy a ticket here

Raymond: that is going to be a whole lot of time waste ... i have arranged everything for him now ... just need to get to money and renew the passport and get him the ticket ...

Elfie: how much money do you need?

Raymond: Everything will cost 1091 euros ...

Elfie: Ok, give me the bank acccount number of the embassy

Raymond: i hope you can send it on western Onion ..??
Am working on Allen papers now ,, so try and send on western Onion so i can get it here ..

Elfie: which address?

Raymond: Name:Emmanual Arddy Tetteh
City: Accra
Zip code: 00233

Elfie: that isn't your name

Raymond: Am busy at the office working on Allens papers... and the name is one of the works here ,, he will be the one going to get the money .. so you let me know and give me the information after you sent it

Elfie: You must think I am stupid.
I will never send such a sum to an unknown person in Ghana with Western Onion.

Astrida

#4 von Astrida , 09.01.2018 18:44

2. 1. Raymond Am working on Allen papers now ,, so try and send on western Onion so i can get it here ..

Elfie: give me your full name and your address

Raymond
Name:Emmanual Arddy Tetteh
City: Accra
Zip code: 00233#

Elfie: That is not your address.

Raymond: Am busy at the office working on Allens papers... and the name is one of the works here ,, he will be the one going to get the money .. so you let me know and give me the information after you sent it

Elfie: You must think I am stupid.
I will never send such a sum to an unknown person in Ghana with Western Onion.

Raymond: I am serious

Elfie: I will not send money to this person

Raymond: You dont worry..the person is also working here ,, but because am busy thats why i want you to send the money so he can go and get it for me .. am a little busy at the office working on Allen papers

Elfie: I am not going to do that
have a nice day, bye

Raymond: Am very busy now .. but you wait and let me get you the account address if thats where you want to send the money ..

Elfie: Which embassy do you work for?

Raymond: i work as a travel and tour agent ...

Elfie: ok, then I need your bank account

Raymond: i have told you am busy at the office .. why cant you understand me ..?

Elfie: go, buy and sell tickets to hell

Raymond: i dont have time for this your insult okay.... i have a lot to do ...and i will call Allen and tell him about this .....i can see you not serious

Elfie: go to hell idiot

Astrida

#5 von Astrida , 16.01.2018 17:53

4 1. Allen, ich sagte, gib mir die Adresse, dass ich dir das Paket schicken kann ....

Elfie: Was ist in dem Paket?

Allen: Geld und etwas Goldschmuck, und ich habe es dir gesagt, nachdem du es bekommen hast ... dann nimmst du deinen Teil des Geldes, das du dem Diplomaten geschickt hast und behalte den Rest..

Elfie:.Wow, darling, dann hast du ja Geld deinen Pass zu erneuert und dein Fluckticket zu bezahlen.
Ich werde dem Diplomat schreiben, daß du selber Geld hast.

Allen: das Geld ist nicht bei mir ... das Geld ist im Paket ,,, wenn du mich nicht mehr willst, sag es mir einfach ... und wenn du das Paket nicht willst, sag es mir einfach
Allen: Geben Sie mir Ihre Adresse, dass das Paket an Sie gesendet werden kann ...

Elfie: Du kennst meine Adresse nicht. Du mußt das Paket mit deinem Geld noch haben.

Allen: das Paket ist im Versandzentrum ,,, so alles, was Sie tun müssen, ist, mir Ihre Adresse zu geben, und ich werde an die Hauptverwaltung des Versandzentrums senden ....

Elfie: Gehe einfach hin und nimm dir Geld für deinen Pass und deinen Flug.

Allen: Das Paket kann hier nicht gesendet werden. Deshalb möchte ich, dass Sie das Paket für mich erhalten ... warum sind Sie schwer zu verstehen, dass meine Liebe ..?

Elfie : Kauf dir ein Ticket und komm einfach selber mit dem Paket zu mir.

Allen: das paket ist nicht bei mir ... warum machst du das mit mir, honig ... okay, wenn du nicht willst, dass ich in Ordnung komme ... das Paket kann da sein, bis ich etwas Geld bekomme und zurückgehe der staat oder die deutschland ... so kann ich mein paket zurückbekommen ok,

Elfie, dann gehe zu deinem Paket und nimm das Geld, das du brauchst.

Allen: Nein meine Liebe ... ich habe noch kein Geld ... und du willst mir auch nicht helfen ... bin sehr besorgt um all das ..

Elfie: du hast doch Geld in deinem Koffer in Ghana.

Allen: ich habe dir den Koffer geschickt.

Elfie: Und wie ist meine Adresse`?

Allen: Ich habe dir gesagt, dass ich das Paket jetzt nicht bekommen kann, weil es vom Staat nach Deutschland kommt und deshalb möchte ich, dass du es bekommst ... also kann ich zu dir kommen und es bekommen.
Also lass mich dich fragen, hast du das Geld an den Diplomaten geschickt, um meine Papiere fertig zu machen ..? .. weil er mich heute nicht angerufen hat und er auch nicht auf meine Anrufe antwortet ..

Elfie: wo ist dein Paket jetzt?
An welche Adresse hast du es geschickt?
Du kannst kein Paket wegschicken ohne Angabe eines Empfängers.
Welchen Empfänger hast du angegeben`?
der Mann hat mir gesagt, er ist kein Diplomat.
Er verkauft Reisen, das ist alles.
Wieso glaubst du, daß ist ein Diplomat?
Hat er dir das gesagt?

Allen: das ist seine Arbeit, und ich kenne ihn für eine Weile, dass ich hierher kam .... ich habe dir gesagt, dass die Paclage jetzt in dem Staat ist ... also werde ich deine Adresse brauchen, damit sie dir in Deutschland geschickt werden kann ,, weil es hier gesendet werden kann ... so geben Sie mir Ihre Adresse ... und wenn Sie das Geld dem Diplomaten nicht senden wollen, schicken Sie es mir, also werde ich gehen und meine Papiere bekommen .. aber ich werde vergewissern Sie sich, dass das Paket Ihnen vorher zugesandt wird ....

Elfie: Ach so du hast geschrieben 1 Paket an Elfie in Deutschland, hahahahahah

1 Mitglied findet das Gut!

Astrida

#6 von Astrida , 20.03.2018 14:17

Dieser Allen ist so blöd er weiß noch nicht einmal das ist die gleiche Elfie. Er weiß gar nichts mehr.

alles wurde heute 20. 3. geschrieben.

Allen: Am just siting my the computer and chatting with you how was your day and also how was your work..??
Okay i had a nice day so if i may ask can you tell me more about you?

Elfie:
I am a widow without children, Where are you at the moment? Which Country?

Allen:
Am in Germany and you .
.and am half German and also half American so if i may ask you where do you come form and also where do you live?

Elfie:
I am in Germany as well. Which City are you in?

Allen:
i live in Hamm and you?

Elfie:
I live in Bergkamen that is very close to Hamm. How is the snow over there?

Allen
cool and if i may ask...can i see a picture of you?

Elfiok, ok, but you first:

Astrida

#7 von Astrida , 20.03.2018 14:50

Allen:
but i will buy a new phone maybe next week so that we can see each other.
but lest try and know more about each other fist here and also see your picture..

Elfie:
means you don't want to meet me. Is that right?

Allen
No i want to know more about each other here before we can meet..please understand me.

Elfie:
According your IP, you are not in Germany you are in Ghana.
Why are you in Ghana at the moment. What is the reason? Business?

Ich habe keine Ahnung wie seine IP ist. Ging alles über Skype. War einfach nur ein Schuss ins Blaue.

Allen
yes am in Ghana for a Business

Elfie
ok, tell me a little about your business

Allen:
am a military doctor..and am in Ghana for saving people's heart..
Well, i mean am military and am there to save peoples life..?

Elfie:
which war is at the Moment in Ghana. And which US- Army troops are deployed over there?

Astrida

#8 von Astrida , 20.03.2018 15:06

Allen:
Form dieding . From dieing

Elfie:
who is fighting in Ghana? Which parties?

Allen, 20. 3.
for me i don't know ..

Elfie:
wow, your are in Ghana to fight but you don't know against whom?, Hahahahah

Listen to me, I like very young black boys. Send me a real picture of you and maybe I will viisit you in Ghana. And mayby when II like you I want to marry you. Think about that.

Allen:
may sorry for that but can you give me a picture of you?

Elfie:
Darling you first. I am waiting.

1 Mitglied findet das Gut!

Astrida

Romance-Scammer Daniel Taylor, Facebook
FBI - Benin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz