Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

RE:Bitte spendet für das Forum!

#1 von if6was9 , 31.12.2016 09:26

Bitte spendet für das Forum!


Wie ihr wißt sind wir eine Gruppe von Menschen, die ehrenamtlich und nicht profitorientiert über die verschiedenen Arten des Internetbetrugs aufklären möchten. Da wir keine Mitgliedsbeiträge erheben und auch sonst keine Einnahmequellen haben, sind wir bei der Finanzierung der laufenden Kosten rein auf eure Spenden angewiesen!

Unser Forum besteht inzwischen über zehn Jahre, und auch die Öffentlichkeit ist bereits auf unsere Tätigkeit aufmerksam geworden. So wurden wir auch zuletzt in der Fernsehsendung "Aktenzeichen XY ungelöst" von 26.10.2016 erwähnt.

Diejenigen, die als Geschädigte oder fast Geschädigte auf unser Forum aufmerksam geworden sind, wissen bereits um die Wichtigkeit unserer Arbeit hier im Forum. Hier haben sich erst kürzlich wieder neue Mitglieder angemeldet, die teilweise mehr als 10.000 Euro an Scammer verloren haben. Ein Teil meldete sich aber auch, weil er durch unser Forum gerade noch vor der Zahlung grösserer Summen bewahrt wurde! Einige Beispiele der letzten drei Monate findest du weiter unten.

Wir freuen uns über Spenden ab dem unteren zweistelligen Bereich, aber jede noch so kleine Spende hilft! Und mit einer Spende im unteren dreistelligen Bereich stellst du den Betrieb des Forums für ein ganzes weiteres Jahr sicher!



Den aktuellen Kontostand, sowie Meldungen über anstehende Kosten und (deine?) eingegangene Spende findest du hier in diesem Thread!
Wenn du als Spender gerne anonym bleiben möchtest teilst du uns das bitte mit!

Deine Spende kannst du per PayPal überweisen: Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben: https://www.scambaiter-forum.info/


Für die Mitglieder des Forums gibt es zusätzlich die Möglichkeit eine Banküberweisung zu tätigen. Die genauen Kontaktdaten erhaltet Ihr auf Anfrage von unserem Scambaiter-Teammitglied Tumbleweed (einfach über das interne mailssystem eine PM schicken).



Letztes Jahr feierten wir unser 10-jähriges Foren-Jubiläum. Bitte hilf mit damit wir unsere Arbeit auch in den nächsten zehn Jahren weiterführen können.

Vielen Dank im voraus für Deine Mithilfe!

Dein Team Scambaiter
Hinweis:
Wir sind kein gemeinnütziger Verein. Daher kann eine Spende an uns leider nicht von der Steuer abgesetzt werden.


Scambaiter Deutschland Forum: https://www.scambaiter-forum.info/
Scambaiter Deutschland Scammer-Datenbank: Wiki:Scambaiter-Deutschland-Scammer-Datenbank
Scambaiter Deutschland bei facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter
Scambaiter Deutschland bei youtube: https://www.youtube.com/user/scambaiter?feature=results_main

(links für copy and paste:)

Scambaiter Deutschland Forum: scambaiter-forum.info/
Scambaiter Deutschland Scammer-Datenbank: scambaiter.info/scamdb/
Scambaiter Deutschland bei facebook: facebook.com/GermanBaiter
Scambaiter Deutschland bei youtube: youtube.com/user/scambaiter?feature=results_main



Hier noch auszugsweise Stimmen von Neumitgliedern die in den letzten drei Monaten zu uns gefunden haben:

Die folgenden Neumitglieder haben leider finanziellen Schaden durch Scammer erlitten:

....habe im FB einen angeblichen amerikanischen Arzt kennen gelernt. Mit ihm ueber 8 Monate geschrieben und viel Geld verloren weil ich ihm geglaubt habe und mit der Annahme und Aufbewahrung einer Box mit angeblich viel Geld helfen wollte.

...wäre froh gewesen, dieses Forum schon vor 5 Wochen gekannt zu haben. ..Ja , ich bin auch auf jemanden reingefallen.... Ich war auf Wolken unterwegs, der Fall war tief, schmerzhaft und teuer.

... möchte da ich sehr viel Geld verloren habe , hier auch einiges dazu beitragen, dass anderen dieses Schicksal erspart bleibt. Bei mir war es die große Liebe mit einen 4 Sterne General der US Streitkräfte, zur Zeit stationiert in Syrien.

...durch ein Pokerspiel im internet hab ich den Mann kennen und lieben gelernt. Ich hab sogar alles aufgegeben für Ihn.... Er hat mich alles in allen bisher 13.000 Euro erleichtert.

... bin einem Scammer zum Opfer gefallen. Er hat mich um 25.000 € erleichtert...

.... eine sehr gute Freundin hat mir vor einigen Tagen unter Tränen gestanden, dass all ihr Geld, ihre Altersvorsorge weg ist. Seit Januar überwies sie immer wieder Gelder an einen "amerikanischen Piloten"... Kennengelernt hat sie ihn über Skype, nie ein Foto gesehen.



Diese Neumitglieder kamen in Kontakt mit Scammern, haben aber keinen finanziellen Schaden erlitten:


....Ich bin auf die Seite aufmerksam geworden von Aktenzeichen xy. Habe auch Kontakt mit einem angeblichen Schotten der jetzt in Nigeria festsitzt, da er kein Geld mehr hat wegen sein geplatzten Geschäft und möchte von mir natürlich Geld

...Habe auf Single.de eine liebevolle Nachricht von Joealla Eike erhalten.... 2730 € Für Visum und Flug und alle anderen Kosten um von Ghana Accra nach Deutschland zu kommen.... Habe im Internet die Personensuche durchgeführt und auf Eurer Seite bin ich fündig geworden.

...Ich habe mich diesem Forum angeschlossen, weil ich auch Erfahrung mit mehreren Scammern gemacht habe.... Ich wusste zu der Zeit aber nicht, dass es Scammer und unechte Profile gibt weil ich dachte, dass Facebook jede Beitrittserklärung zuverlässig prüft und nur korrekte und saubere Anträge annimmt.

...Ich bin hier gelandet, weil ich denke, dass ich auch einem Schwindler aufgesessen bin. Ich habe kein Geld geschickt, aber er hat sich in mein Herz geschlichen.... Er musste jetzt nach Syrien für 14 Tage ...Sein Gepäck hat er als Diplomatengepäck mit einem Freund vorzeitig geschickt. In Heathrow sollten dann die Zollmarken abgelaufen sein, nun wollte er 5700 Euro von mir.

....Habe diese Seite gefunden, da ich auf einen Scammer fast hereingefallen bin. US-Soldat in Afghanistan. ....Muß sagen, die können es einem erst mal den Verstand auszuschalten, zumal wenn man allein ist...

...Ich bin auch nur durch Zufall auf dieses Forum gestoßen. Mich hat ein sogenannter Love Scammer angeschrieben.... Er hatte mich gerade in einer schwachen Phase angetroffen. Und es natürlich sofort ausgenutzt.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 2.855
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 01.01.2017 | Top

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen