Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wartungsarbeiten am Forum

#1 von Tumbleweed , 29.12.2011 12:48

Ich bin gerade dabei, die alten CSS zu entsorgen und auf das neue System von Miranus umzustellen.

Bitte nicht wundern, wenn das Forum kurzfristig mal nicht so wie gewohnt aussieht.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 28.10.2017 | Top

RE: Wartungsarbeiten am Forum

#2 von Tumbleweed , 29.12.2011 13:49

So, das Forum ist jetzt auf die Bedürfnisse von Miranus angepasst.

ich habe das Miranusdingen mit verschiedenen Browsern angesehen und es sieht immer fast gleich aus.

Zitat
Mal schauen, wie sich das hier verhält


Oder unser Spoiler

Hier ein Link zu einer Zeitung mit großen Buchstaben
Farbe sollte auch gehen

Wenn ihr Verbesserungen oder Änderungen wünscht, einfach schreien (per PN)


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006

zuletzt bearbeitet 28.10.2017 | Top

RE: Wartungsarbeiten am Forum

#3 von Roadrunner , 29.12.2011 17:22

Test Test Test

Fehler



No Failure



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.820
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 28.10.2017 | Top

RE: Wartungsarbeiten am Forum

#4 von Scambaiter , 29.10.2017 00:01

Info:

Zur Zeit schrauben wir am Forum. Es kann also zu - kleineren - Einschränkungen kommen.
Insbesondere beim erstellen von Beiträgen.

- BBCodes
- Smilies
- Scammer-Profil melden

Wenn es etwas neues gibt, sagen wir Bescheid.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: Wartungsarbeiten am Forum

#5 von Roadrunner , 29.10.2017 00:03

Das passt ja, so habt ihr diese Nacht eine Stunde länger Zeit euch auszutoben



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


1 Mitglied findet das Gut!
 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.820
Registriert am: 11.01.2010


RE: Wartungsarbeiten am Forum

#6 von Motzgurke , 29.10.2017 13:11

Braucht Ihr noch 'nen 11er-Schlüssel? Ein 5er-Eisen? Einen Siemens Lufthaken?

(Hoppla, wer hat denn die Smileys anders sortiert?)


 
Motzgurke
Beiträge: 3.573
Registriert am: 07.07.2013


   

Störung Bilder/Datei anhängen
Bitte spendet für das Forum!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz