Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Youssouf Y Diallo bietet 50% aus € 3, 800.000 Erbschaft von der Banque Atlantique, Lome, Togo

#1 von Onkel-Assy † , 23.06.2017 11:30

Kontakt über: Website finya.de
Profilangaben: youssouyd, 54, Berlin
Single, sucht eine Frau

E-Mail: youssouyd@gmail.com
Tel.: +22898632395
Netzbetreiber: Atlantique Télécom Togo SA (MOOV)

Angaben zur Bank welche das angebliche Erbe verwaltet:
Banque Atlantique Lome Togo
Mr. Bernard Kouassi, President Investment banking
Email: tg-banqueatlantique@financier.com
Tel: +22822305703 / +22893712242

Vorwahl von Togo 00228 oder Togo Vorwahl +228 - Festnetz
Vorwahl von Togo 002289 oder Togo Vorwahl +2289 - Handy / Mobil

Die Suche nach der Nr: +22893712242 mit http://www.locatefamily.com/Street-Lists/Togo/index.html
ergibt unter der Tel.-Nr.: 0022893712242 folgendes Ergebnis:
Egudon, Eric, HOUSE123, Lome 00228, Togo

13. Juni 2017, Nachrichten bei finya:

Zitat
Ich bin ein Account Manager mit seriösen Bank hier in Ich würde gerne ein solides Fundament mit Ihnen in der Zeit kommen, wenn Sie in der Lage sein, mir in diesem Business-Vorschlag helfen können. Hören Sie, die Gesamtsumme von € 3, 8 Millionen Euro Ich hoffte, dass Sie dieses Vertrauen nicht verraten ...
So ist dies der Grund, warum ich Sie kontaktiert habe Dass bei mir, die Ihnen alle seine Informationen gibt, können wir das Geld für Sie als die nächste Person an den verstorbenen Kunden freigeben. Bitte, ich möchte, dass Sie diesen Vorschlag als Top-Geheimnis behalten ...


Orginal


Lieber Freund,

Ich bin ein Account Manager mit seriösen Bank hier in Ich würde gerne ein solides Fundament mit Ihnen in der Zeit kommen, wenn Sie in der Lage sein, mir in diesem Business-Vorschlag helfen können. Hören Sie, die Gesamtsumme von € 3, 8 Millionen Euro Ich hoffte, dass Sie dieses Vertrauen nicht verraten und zuversichtlich, dass ich im Begriff bin, auf Sie für den gegenseitigen Nutzen unserer beiden Familien zu ruhen. und löschen, wenn Sie nicht interessiert sind. Nach Erhalt Ihrer Antwort, werde ich Ihnen ausführliche Details darüber, wie das Geschäft ausgeführt werden. Bitte, wenn du bereit bist, mit mir zu partizipieren und diesen Fonds für unsere beiden Vorteile zu sichern, antworte ich freundlich per Email: youssouyd@gmail.com
Mit freundlichen Grüßen Herr Youssouf Y. Diallo
+22898632395


 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


RE: Youssouf Y Diallo bietet 50% aus € 3, 800.000 Erbschaft von der Banque Atlantique, Lome, Togo

#2 von Onkel-Assy † , 23.06.2017 11:52

E-Mail von Youssouf Y. Diallo Montag, 19. Juni 2017

Zitat
... übertrage die Summe 3.800.000 Euro auf Ihr Bankkonto ohne Probleme,seien Sie versichert, dass dieses Geschäft 100% echt lohnt sich bei der erfolgreichen Schlussfolgerung, die ich bin sicher und optimistisch, sobald Sie voll co -Betrieb.
Die Transaktion geht wie; Ich werde dich einfach als die nächste Angehörige benennen und sie die Kaution zu dir freigeben lassen. Wir teilen die Erlöse 50/50. Ich bin kein Verbrecher und was ich tue ...
Ich bin der Einzige, der von dieser Situation weiß, das Glück hat dich mit einem Namen gesegnet, der dich in meinem Zentrum in der Mitte der Relevanz gepflanzt hat. Lasst uns den Segen teilen. Wenn du dich in der Lage bist, mit mir zu arbeiten, kontaktiere mich per E-Mail. Und diesen Prozess zu einem Schluss führen. Mittlerweile fordere ich mich auf, mir die unten stehenden Informationen zur Verfügung zu stellen, damit ich Ihnen heimlich Ihre Namen und Details in unserer Datendatei als das nächste als nächstes der Verwandten an den verstorbenen Kunden mit unserer Bank programmiere.
Vollständiger Name: ...............................................
............. ..............
Kontakt Adresse:............................................... .....
............
Alter: ................................................
....................................
Beruf und Position: .............................................. ...
Ehe-Status:............................................... ....................


Orginal

Vielen Dank für Ihre Antwort und Ihr Interesse, mit mir zu arbeiten,
übertrage die Summe 3.800.000 Euro auf Ihr Bankkonto ohne Probleme,
seien Sie versichert, dass dieses Geschäft 100% echt lohnt sich bei
der erfolgreichen Schlussfolgerung, die ich bin sicher und
optimistisch, sobald Sie voll co -Betrieb.

Die Transaktion geht wie; Ich werde dich einfach als die nächste
Angehörige benennen und sie die Kaution zu dir freigeben lassen. Wir
teilen die Erlöse 50/50. Ich bin kein Verbrecher und was ich tue, ich
finde nicht gegen gutes Gewissen, das kann schwer für Sie sein, aber
die Dynamik meiner Branche diktiert, dass ich diesen Schritt mache.
Solche Chancen kommen nur einmal in einer Lebenszeit. Ich kann diese
Chance nicht übergeben. Einmal finde ich mich in völliger Kontrolle
über mein Schicksal.

Ich bin ein Familienmensch und das ist eine Gelegenheit, ihnen neue
Möglichkeiten zu bieten. Es gibt eine Belohnung für dieses Projekt und
es ist eine Aufgabe, die sich lohnt. Ich habe die Risiken ausgewertet
und das einzige Risiko, das ich hier habe, ist von Ihnen, die sich
weigern, mit mir zu arbeiten und meine Bank zu alarmieren.

Ich bin der Einzige, der von dieser Situation weiß, das Glück hat dich
mit einem Namen gesegnet, der dich in meinem Zentrum in der Mitte der
Relevanz gepflanzt hat. Lasst uns den Segen teilen. Wenn du dich in
der Lage bist, mit mir zu arbeiten, kontaktiere mich per E-Mail. Und
diesen Prozess zu einem Schluss führen. Mittlerweile fordere ich mich
auf, mir die unten stehenden Informationen zur Verfügung zu stellen,
damit ich Ihnen heimlich Ihre Namen und Details in unserer Datendatei
als das nächste als nächstes der Verwandten an den verstorbenen Kunden
mit unserer Bank programmiere.

Bestätigen Sie die folgenden Informationen zu mir:

Vollständiger Name: ...............................................
............. ..............
Kontakt Adresse:............................................... .....
............
Alter: ................................................
....................................
Beruf und Position: .............................................. ...
Ehe-Status:............................................... ....................

Warte auf deine Antwort,
Herr Youssouf Y.D.
+22898632395


E-Mail von Youssouf Y. Diallo, Montag, 19. Juni 2017 15:07

Zitat
Ich habe Ihre Informationen erhalten und werde sofort mit der Programmierung Ihrer Daten in unseren Bankdaten als die registrierte berechtigte nächste Angehörige an den verstorbenen Kunden an unsere Bank beginnen, aber ich werde Sie wissen lassen, sobald ich fertig bin und Ihnen einen Bewerbungsschreiben zukommen lassen Von Ansprüchen, die Sie nach der erfolgreichen Programmierung Ihrer Daten an unsere Bank Operations Unit senden ...
... Für Ihre freundlichen Informationen, aufgrund der Geheimhaltung, die an diesem Geschäft beteiligt sind, um erfolgreiche Freigabeübertragungen von € 3, 800.000 zu haben. 00 Euro in dein Bankkonto, ich dränge und flehe dich an, dieses Geschäft streng geheim zu halten, bis der Fonds zu deinem Sorgerecht kommt, weil ich nichts will, was unsere Anstrengungen oder Träume gefährden wird, um die Gelder freizugeben und dich für uns zu überweisen 50/50 teilen


Orginal

Sehr geehrte … ,

Ich habe Ihre Informationen erhalten und werde sofort mit der Programmierung Ihrer Daten in unseren Bankdaten als die registrierte berechtigte nächste Angehörige an den verstorbenen Kunden an unsere Bank beginnen, aber ich werde Sie wissen lassen, sobald ich fertig bin und Ihnen einen Bewerbungsschreiben zukommen lassen Von Ansprüchen, die Sie nach der erfolgreichen Programmierung Ihrer Daten an unsere Bank Operations Unit senden, Mit Ihrer vollen Zusammenarbeit haben wir die Banküberweisung (€ 3, 800.000,00 Euro auf Ihr Bankkonto ohne Probleme) Ich komme gleich zurück, sobald die Programmierung perfekt gemacht ist.

Für Ihre freundlichen Informationen, aufgrund der Geheimhaltung, die an diesem Geschäft beteiligt sind, um erfolgreiche Freigabeübertragungen von € 3, 800.000 zu haben. 00 Euro in dein Bankkonto, ich dränge und flehe dich an, dieses Geschäft streng geheim zu halten, bis der Fonds zu deinem Sorgerecht kommt, weil ich nichts will, was unsere Anstrengungen oder Träume gefährden wird, um die Gelder freizugeben und dich für uns zu überweisen 50/50 teilen

Auf deine Antwort wartend
Herr Youssouf Y.D.
+22898632395


E-Mail von Youssouf Y. Diallo, Dienstag, 20. Juni 2017 15:07

Zitat
Sehr geehrte … ,
Ich habe erfolgreich abgeschlossen Computer-Programmierung Ihrer Namen & Informationen in Datendatei von verstorbenen späten Herr Alexander Garcia als seine registrierte berechtigte nächste Angehörige, versichert, dass wir unser Ziel erfolgreich ohne irgendwelche hitch archivieren ...
Es ist wichtig, dass Sie merken, dass niemand wissen sollte, dass Sie in Kontakt mit mir sind, noch dass ich Ihnen irgendwelche dieser klassifizierten offiziellen Informationen gab. Ich werde für die Kontaktinformationen eines renommierten internationalen Anwalts hier, die diese Angelegenheit behandeln können, und wird Ihnen so schnell wie möglich nach Ihnen antworten, nachdem ich Ihre Antwort auf diese Mail erhalten habe.


Orginal

Sehr geehrte … ,

Ich habe erfolgreich abgeschlossen Computer-Programmierung Ihrer Namen & Informationen in Datendatei von verstorbenen späten Herr Alexander Garcia als seine registrierte berechtigte nächste Angehörige, versichert, dass wir unser Ziel erfolgreich ohne irgendwelche hitch archivieren. Ich habe sie auch über dich informiert, also lass uns die Hände zusammennehmen, so dass wir die Dinge machen können, wenn es möglich ist. Ich werde dich lieben, hierher zu kommen, damit du die Dinge selber sehen kannst und dich daran erinnern muss, dass zwischen mir und dir getragen werden muss .

Unter der nächsten kommenden Nachricht ist das, was du tun solltest, schick diese E-Mail an unsere Bank, wie ich dich geleitet habe, damit wir es von dort nehmen können. Hab keine Angst. Unten ist, was du tun solltest, schick eine E-Mail an unsere Bank, wie ich dich geleitet habe, damit wir es von dort nehmen können. Kontaktieren Sie die Bank mit der unten angegebenen Bank-E-Mail-Adresse. Senden Sie einfach vorgeschlagenen Text an das Büro des Vizepräsidenten der Investment Banking Division unserer Bank.

Es ist wichtig, dass Sie merken, dass niemand wissen sollte, dass Sie in Kontakt mit mir sind, noch dass ich Ihnen irgendwelche dieser klassifizierten offiziellen Informationen gab. Ich werde für die Kontaktinformationen eines renommierten internationalen Anwalts hier, die diese Angelegenheit behandeln können, und wird Ihnen so schnell wie möglich nach Ihnen antworten, nachdem ich Ihre Antwort auf diese Mail erhalten habe.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie mich informieren, sobald Sie den Bewerbungsschreiben für den Anspruch an unsere Bank senden, damit ich Ihren Antrag überwachen kann. Senden Sie die Bewerbung mit der Bank E-Mail-Adresse auf dem Antragsschreiben der Forderung Nachricht angegeben, die ich Ihnen nach dieser Nachricht senden, um zu vermeiden, dass jeder Fehler zu zerstören oder zu gefährden meine Bemühungen so weit.

Danke beim Warten auf deine Antwort

Herr Youssouf Y. Diallo.
+22898632395


E-Mail von Youssouf Y. Diallo, Dienstag, 20. Juni 2017 15:17

Zitat
Kopiere diese englische schriftliche Bewerbungsschreiben des Anspruchs und schicke sie an unsere Bank im Inneren.
*************************************************************************************************************

Attn: Mr. Bernard Kouassi
President Investment banking
Banque Atlantique
Lome Togo
Tel: +22822305703 / +22893712242
Email: tg-banqueatlantique@financier.com

APPLICATION FOR CLAIM
Dear Sir,

I am .................. I hereby applies as the next of kin to your deceased customer the late, MR. ALEXANDER GARCIA, Who died in auto accident with his wife and their only son one their way to Panama to Martinique. I humbly apply for putting claim over the balance of his funds in your bank valued at Three Million Eight Hundred Thousand Euro Only (€3.800, 000.00) left in account number: 0013252287920. I wish as the heir apparent to the fund now I am asking your bank to release the said fund and transfer it to my personal account in my country and I am ready to submit to you all the documents that prove me that I am the next of kin to the deceased client. I m instruct that the above mentioned amount should be released to me by bank transfer. I ask that my application be given an urgent attention as I wish this balance be released and re-transferred into my bank account as soon as possible. Please accept my sincere apologies for the late application which is due to the time frame. Thanks in anticipation of your cooperation.

I believe by law, as his next of kin, I am entitled to his proceed plus the accumulated profit with your bank. I therefore demand for an outright transfer of the total sum, to be made from the below mentioned account number to my bank account which is including in this letter. I will be highly grateful if you accord attention to my request and affect the transfer of the total sum to my bank account in my country.

Please, accept my late application as it was due to some family custom problems associated with his funeral rites. I will be highly grateful if you accord attention to my request and affect the transfer of the total sum to my account details.

I would like to thank you in advance for any consideration concerning this matter.

Waiting for your response

My information’s are:
Name: …..........
Address: ….................
Tel: ………………………………….
Age: … Years
Occupation and Position: Sales person in shift service
Marital Status: Widow
Sign: …............


 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 24.06.2017 | Top

RE: Youssouf Y Diallo bietet 50% aus € 3, 800.000 Erbschaft von der Banque Atlantique, Lome, Togo

#3 von Roadrunner , 23.06.2017 12:03

Bei der Banque Atlantique fällt mir ein, daß der Jupp mit dieser auch zu tun hatte siehe Boah - BoA - Herrenloses Geld
Interessant war dabei das eine Überweisung über WU bzw MG gewünscht war.
Jupp konnte nicht verstehen wieso eine so große Bank einen Geldtransfer über die Konkurrenz abwickeln wollte. Denn die Banque Atlantique ist in mehreren Afrikanischen Staaten vertreten, also nicht irgend so eine Hinterhofclitsche.

Ich bin nun sehr gespannt wie es hier weitergeht.



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 23.06.2017 | Top

RE: Youssouf Y Diallo bietet 50% aus € 3, 800.000 Erbschaft von der Banque Atlantique, Lome, Togo

#4 von Onkel-Assy † , 23.06.2017 12:04

E-Mail von BANQUE ATLANTIQUE-TG, Donnerstag, 22. Juni 2017 11:54

Zitat
BANQUE ATLANTIQUE LOME TOGO
Tel: +228 2230-5703 / 228 9371-2242
Email:tg-banqueatlantique@financier.com
Lome 22nd / June /2017

ATTN: … … ,

PRE-TRANSFER ADVICE

Dear Sir/Madam,

ACKNOWLEDGEMENT IS HEREBY MADE OF YOUR ELECTRONIC MAIL DATED 21/06/2017 WITH ITS CONTENTS AND INFORMATIONS VERIFIED FOR OUR PERUSAL. TO ENABLE US PROCESS YOUR CLAIM WITH THE SENT TEXT OF APPLICATION, WE REQUIRE THAT YOU PLEASE FORWARD TO US BY RETURN MAIL THE FOLLOWING:

1) DEPOSIT CERTIFICATE OF FUNDS

2) DEPOSIT ATTESTATION

3) DEATH CERTIFICATE TO CONFIRM DEMISE OF THE DEPOSITOR.

4) COPY OF YOUR INTERNATIONAL PASSPORT OR NATIONAL ID.

UPON RECEIPT OF THE ABOVE, WE SHALL INFORM YOU OF THE NEXT STEPS TO BE TAKEN TO FACILITATE THE SMOOTH AND LEGAL RESTITUTION OF THE SAID FUNDS TO YOUR FAMILY, ACCEPT OUR CONDOLENCE.

THANKS FOR YOUR CO-OPERATION

YOURS FAITHFULLY,

MR. BERNARD KOUASSI
DIRECTOR FOREIGN AFFAIRS DEPT
ATLANTIQUE BANQUE, TOGO - TG
...................................................................................................................................................................
DISCLAIMER: The Information contained and transmitted by this E-MAIL is proprietary to Banque Altlantique and/or its Customer and is intended for use only by the individual or entity to which it is addressed, and may contain information that is privileged, confidential or exempt from a disclosure under applicable law. If this is a forwarded message, the content of this E-MAIL may not have been sent with the authority of the Bank. Banque Altlantique shall not be liable for any mails sent without due authorisation or through unauthorised access. If you are not the intended recipient, an agent of the intended recipient or a person responsible for delivering the information to the named recipient, you are notified that any use, distribution, transmission, printing, copying or dissemination of this information in any way or in any manner is strictly prohibited. If you have received this communication in error, please delete this mail and notify us immediately at tg-banqueatlantique@financier.com


 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


RE: Youssouf Y Diallo bietet 50% aus € 3, 800.000 Erbschaft von der Banque Atlantique, Lome, Togo

#5 von Onkel-Assy † , 23.06.2017 12:08

E-Mail-Header Youssouf Y. Diallo youssouyd@yahoo.com:

Return-path: youssouyd@yahoo.com
Delivery-date: Mon, 19 Jun 2017 10:20:42 +0200
Received: from [195.4.92.13] (helo=mx3. .de)
by mbox2. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1dMrvO-0005rm-Pz
for .de; Mon, 19 Jun 2017 10:20:42 +0200
Received: from sonic305-29.consmr.mail.bf2.yahoo.com ([74.6.133.228]:36352)
by mx3. .de with esmtps (TLSv1.2:AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.85 #1)
id 1dMrvO-0008PX-IN
for .de; Mon, 19 Jun 2017 10:20:42 +0200
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=yahoo.com; s=s2048; t=1497860441; bh=HKpK1Pd0EgxjIwX4rGQ7dw5talLjdREccdjdAGs2SPs=; h=Date:From:Reply-To:To:Subject:References:From:Subject; b=WEWj48gdSUPf+ywFubEUqcWIo60ZEKpiQ2R1IoS6X8gEI+kVpgIqaa3Uw1pHzHj/+eD4EibGGzz29CSgRCKGpjFwePbI+1IzHsNERqykYeWkiwlSB4XgZMAtj831i2zP7pHsechQa+ayF0NwkNWP8fHlHdyMEKr6cdkgTGA3Y4iMty6JDxBPKxKVJoU+hjTTo+PMcQUCWACNTNWXmG/x/Q5VKfkJoGA13TXsoXA99In7o01mjarj8+KqaAMgPz6vrofhcvOxNHcrwKos4S1C8AbDEC9pfP3ReerrVVKTgZ1LWwtxA8TA9+0j61osPtVQNFbLaozUz7iwx/8WGsqWFQ==
X-YMail-OSG: f90LaYcVM1mUrfu_ZRUgUrK2dZFCaCPUewNKiTjAVB7V8sy_BF.28Uf9zd5UAIP
ca6daoZKsPS1C7auJpPNHJ_58ylib2Iv2knYsg8xnJVGcoMXtNPmrlL0z5cZ475Ebs5dupnaj5pT
rlRhOo8enkUUAK9GeYkaSMn8UFtm9JNsO1yQzhYY7FHQamXD5a.zmufWP9CGIsXT4caIFUlOD.lP
iEfTnfUlHQGt5czoJTe3qFhMBu8rJG.QFSrwWCzJnfJOiZ5UvY8cw0OfPyUjTiBBbDsc7_FSGktg
r8hY9118CHdrUCoEKnHZ4BYqpVw_ZOEEpQ_mMiKsZnxai3ak6ueoZ_GAKzl2vOVoVl7ZD.nofjSK
74txKZ3zHmTdSJ7CthU3R6FqYvhKzAxSlDBOKlft4HGZfz7VfmHvUhBPUaBFi3u6_gZ1E.3e7sU4
DnbmtLdeHhi9AbNmdOFW6yHLZwYcaqONB8P_o64Gs6XSryZduZluuTkMHIFvvQilK43gPpiM9bce
SkujKdecWyI2MWKk9f8PB9lNE46tYsY3MC_vaEkksZH2aUw--
Received: from sonic.gate.mail.ne1.yahoo.com by sonic305.consmr.mail.bf2.yahoo.com with HTTP; Mon, 19 Jun 2017 08:20:41 +0000
Date: Mon, 19 Jun 2017 07:56:36 +0000 (UTC)
From: Youssouf Y Diallo youssouyd@yahoo.com
Reply-To: Youssouf Y Diallo youssouyd@yahoo.com
To: " .de" < .de>
Message-ID: 603160849.1170041.1497858996298@mail.yahoo.com
Subject: Liebe ,
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_Part_1170040_585781952.1497858996297"
References: <603160849.1170041.1497858996298.ref@mail.yahoo.com>
X-Mailer: WebService/1.1.9911 YahooMailNeo Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:50.0) Gecko/20100101 Firefox/50.0
Content-Length: 7919
X-purgate-ID: 149285::1497860442-00000591-3EBD44BD/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 74.6.133.228!36352
Delivered-To: .de


 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 24.06.2017 | Top

RE: Youssouf Y Diallo bietet 50% aus € 3, 800.000 Erbschaft von der Banque Atlantique, Lome, Togo

#6 von Onkel-Assy † , 23.06.2017 12:11

E-Mail-Header Bank BANQUE ATLANTIQUE-TG tg-banqueatlantique@financier.com

Return-path: tg-banqueatlantique@financier.com
Delivery-date: Thu, 22 Jun 2017 11:54:42 +0200
Received: from [195.4.92.21] (helo=mx11. .de)
by mbox2. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1dNyp0-0008Um-Rw
for .de; Thu, 22 Jun 2017 11:54:42 +0200
Received: from mout.gmx.com ([74.208.4.200]:58898)
by mx11. .de with esmtps (TLSv1.2:DHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.85 #1)
id 1dNyp0-0003nV-DU
for de; Thu, 22 Jun 2017 11:54:42 +0200
Received: from [197.148.101.54] by 3capp-mailcom-lxa14.server.lan (via
HTTP); Thu, 22 Jun 2017 11:54:40 +0200
MIME-Version: 1.0
Message-ID: From: "BANQUE ATLANTIQUE-TG" tg-banqueatlantique@financier.com
To: .de
Subject: Re: APPLICATION FOR CLAIM
Content-Type: text/html; charset=UTF-8
Date: Thu, 22 Jun 2017 11:54:40 +0200
Importance: normal
Sensitivity: Normal
In-Reply-To: <5b3ff10e34f9b7134d1d9cb41f067e9f@email.freenet.de>
References: <5b3ff10e34f9b7134d1d9cb41f067e9f@email.freenet.de>
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
X-UI-Message-Type: mail
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V03:K1:j+dPOWdeguT/4zweg4NxYsDrwj1sHYZus8dHijGGpVs
m4JrOcTmbKJSJoq38LC8lElmzEAy4U+wClOZgCC6kgONEZm+3n
aoRgV5Kk/2lho8dUFSa3QGtZnzyNwEBsazxJElyy18CHqft57n
44j0zGU6qUDyZkZmVShdnNlwu3Y2mGs8Y6+n6uxN6NkMo4lu2Q
1UQPTmGYQcQ0HtYR+LPv1epx7Z3MxYXStwxPIqq3RcZeNNmUjs
ZnR3eCg6pXq1uGIp8jSGqjHrvSQV3urKZnr16tUkHbxWEat2An
+vZ7ZUIat2Dka4fgXob5OUJgILc
X-UI-Out-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:DNKWftjET4Y=:uFMwwI6Nvu2/wiTG83zgtj
9hCKhqHZxBiYCqpPfYHb/pyOthw6s2//pk75py3XsiUZh930+tdgoqZNloaJmNg+aiLinJig9
WkYqm2Q/7XSAyqI7+fIIt9jBerbiy3zxNFU/N2wyak6o3zsoL2UOmldNpQSHT09LqAbsKceJ0
6mKSfA0dKMaLFOwrNJsqs+Tyq5PZgubl6t93ilnwbBgInryfmZOcOdHM30piymVMgxLXjT90O
SK4FznbEO+9NBVqHl1zIT28xiVgspBBvOTPnUhgUgxGbBB/Gb9B9mkN9RzErjmbVHSm5mrD6r
H4u0FOX1YQi8X6ycsF7zGS9Vc73PR/7R6Gz8+Gy/w0ppS0hecIoE5RQNmoXxN8m7hhzege8KQ
hLwCfeQALWv+5FNR4AIuFcLFvCV6KpSmxc46ZfiCw3cJOuf/Eb6s8Rq28qdkCUb6AQFeNX0JK
2pVUkIrXKqT7dUV8CM3uIhOTEGGkwVrQUjZ7mmS+0xzTJif6k+qdxK4exXkh9F/o1N/5j7WPD
045mAQlHneM74woHdtTs2Q=
X-purgate-ID: 149285::1498125282-00005997-035461E1/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 74.208.4.200!58898
Delivered-To: .de


Nachtrag:

Absender-IP-Adresse:

Zitat
Received: from [197.148.101.54] by 3capp-mailcom-lxa14.server.lan (via HTTP); Thu, 22 Jun 2017 11:54:40 +0200


Zitat
"ip": "197.148.101.54",
"city": "Lomé",
"region": "Maritime",
"country": "TG",
"loc": "6.1319,1.2228",
"org": "AS24691 TogoTelecom, Togo"


 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 24.06.2017 | Top

RE: Youssouf Y Diallo bietet 50% aus € 3, 800.000 Erbschaft von der Banque Atlantique, Lome, Togo

#7 von Onkel-Assy † , 23.06.2017 12:16

Wiki:auflistung-der-verschiedenen-arten-von-scam

Zitat
Next of Kin Scam (Inheritance Scam, Will Scam) - Eine gemeinsame Art von Betrug, bei dem das Opfer aufgefordert wird, sich als Verwandter eines reichen Verstorbenen auszugeben, dessen Millionen auf einem Konto ohne weitere Begünstigte (Erben) liegen. Ab einem gewissen Punkt wird der Betrüger verlangen, dass das Opfer Geld für fingierte Zahlungen, wie Gebühren, Anwaltskosten, Versandkosten, Export-Steuern, etc. .. bezahlt.



Das Bundeskriminalamt rät, derartige E-Mails oder Sonstiges nicht zu beantworten und keine Kontakte mit den Beteiligten aufzunehmen.
Weitere Hinweise gibt die Polizei-Beratung.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   Tel-nr 1.jpg   youssoy1.jpg  

1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


   

Sean H, Direktor und CIO der AMP Capital Multi-Asset Group, Sean@nhenaghan.com
Mr. Karis: "...important affair which involves an estate of the deceased who happens to be of your origin..."

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz