Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Mr. Zulu Ngoza

#41 von fridolin , 06.09.2006 14:46

25 a

Mit dieser mail sollte am Sonntag wohl alles klar gehen.

In Antwort auf:
Von: "Trueger ; Auner" <xxxxxxxxx@oleco.net> Adresse speichern | Dateiköpfe
An: zulu ngoza <zulu_ngoza@yahoo.com>
Datum: Wed, 6 Sep 2006 14:52:50 +0200
Betreff: Re: ZULU.
Hallo Zulu,
Du hast unsere mail falsch verstanden.
Wir, Trueger und Auner, sind am Sonntag, den 10.09.2006 in Amsterdam
Strasse:
Kalvertoren, Haupteingang Shoppingcenter
Zeit:
16:00 Uhr
Bitte teile es so dem Diplomaten mit und schicke uns eine Bestätigung.
Also:
Ort:
Amsterdam
Kalvertoren, Haupteingang shoppingcenter
16:00 Uhr.

Trueger
Auner

Mitglied im Verband der Kredithaie Deutschland e.V.

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 06.09.2006 | Top

RE: Mr. Zulu Ngoza

#42 von fridolin , 07.09.2006 15:01

26

Zulu antwortet, aber noch keine Bestätigung für Sonntag. Womit haben wir den Diplomaten nur verärgert?

In Antwort auf:
Von: zulu ngoza <zulu_ngoza@yahoo.com> Adresse speichern | Dateiköpfe
An: xxxxxxxxx@oleco.net
Datum: Thu, 7 Sep 2006 04:32:04 -0700 (PDT)
Betreff: Schreiben Sie dem Diplomaten bitte
Über liebes Trueger u. Auner, I jetzt undersood was Sie sprachen und ich haben erklärt, daß der Diplomat aber der Diplomat verärgert ist, daß Sie ihm Post nicht schicken, oder, auf zu reagieren einmal sie Ihnen schrieben. Der Diplomat sagte, daß Sie zu ihm in Verbindung stehen müssen, damit er kann, Sie treffen und für besseres Verständnis bevölkeren. Bitte so schreiben dem Diplomaten, damit er Ihnen genau erklärt, wie man trifft. Danke. Herr Zulu.

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 07.09.2006 | Top

RE: Mr. Zulu Ngoza

#43 von fridolin , 07.09.2006 15:27

27

Sonntag ist nah, mails an Zulu und Victory damit es klappt.

In Antwort auf:
Von: "Trueger ; Auner" <xxxxxxxx@oleco.net> Adresse speichern | Dateiköpfe
An: zulu ngoza <zulu_ngoza@yahoo.com>

Datum: Thu, 7 Sep 2006 15:24:19 +0200
Betreff: Re: Schreiben Sie dem Diplomaten bitte
B.Trueger & G.Auner
finanzdienstleister
Breite Gasse 3
60313 Frankfurt / Main

Lieber Zulu,

Der diplomat erklärt uns NICHT wie man trifft, sondern WIR sagen wo es langgeht. Seinen Pass und seine Rechtrsanwaltzulassung und seinen Diplomatenpass haben wir bis jetzt nicht gesehen.
MUR EIN BILD AUS IRGENDEINER ZEITUNG!
Wir haben nachgefragt: Es gibt KEINEN Diplomaten und Rechtsanwalt mit diesem Namen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Zulu, Zulu... wann lernst du es endlich.
Du bist schon wieder einem Betrüger aufgesessen.
Wenn er dein Geld hat, kannst du es in den Schornstein schreiben.

Gruß
Trueger
Auner

Mitglied im Verband der Kredithaie Deutschland e.V.
In Antwort auf:

An: Victory Clearing House <victoryclearinghouse@cashette.com>
Datum: Thu, 7 Sep 2006 15:30:32 +0200
Betreff: Re: Delivery Option.
B.trueger & G.Auner
Finanzdienstleister
Breite Gasse 3
60313 Frankfurt / Main

Victory clearing house

Als Anhang unser Pass.
So können wir die Forderung nicht akzeptieren, wir brauchen eine Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Trueger
Auner

Mitglied im Verband der Kredithaie Deutschland e.V.

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 07.09.2006 | Top

RE: Mr. Zulu Ngoza

#44 von fridolin , 08.09.2006 14:17

28

Zulu ist krank von unseren Worten, hat er doch den "Diplomaten" mit eigenen Augen gesehen.
Im Traum. .

In Antwort auf:
Von: zulu ngoza <zulu_ngoza@yahoo.com> Adresse speichern | Dateiköpfe
An: xxxxxxxxxxx@oleco.net
Datum: Fri, 8 Sep 2006 03:54:06 -0700 (PDT)
Betreff: Get back to me.
Lieber Trueger& Auner, bilden Sie mich unglücklich mit Ihrer letzten Post zu mir, warum Sie sprechen, daß es keinen Diplomaten gibt? So bedeuten Sie, daß ich Ihnen die Wahrheit über diese Lieferung nicht sage? Ich sah den Diplomaten mit meinen Augen, bevor er die Lieferung weg von der Münze Sicherheit Firma hier in Thailand nahm. So ist die Abbildung, die ich Ihnen schickte, die Abbildung des Diplomaten und spricht nicht, daß es keinen Diplomaten gibt. Sie werden gebeten, nach Amsterdam unten zu kommen, den Diplomaten und die Lieferung zu sehen, aber Sie halten, aguement von einer Sache zur anderen zu bilden. Jetzt fragte der Diplomat Sie, daß ihn senden möchten die Bearbeitungsgebühr und die Verzollungskosten der Lieferung, damit er Ihnen in Deutschland die Lieferung holt, noch Sie noch nicht zu. Ich bin krank und von Ihrem Buchstaben in Richtung zu dieser Lieferung müde. Oder Sie möchten nicht mir wieder helfen? Bitte, wenn Sie mir helfen, nach Amsterdam gehen und die Lieferung aufheben oder das Geld schicken möchten ihm, damit er die Lieferung nach Deutschland holt. Erklären Sie mir, welche bitte ein Sie zurück zu mir tun und erhalten möchten. Danke. Zulu.

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 08.09.2006 | Top

RE: Mr. Zulu Ngoza

#45 von fridolin , 08.09.2006 14:32

28 a

Die Antwort an Zulu, wir beweisen, daß es keinen Diplomaten gibt und er schon wieder reingefallen ist.

In Antwort auf:
An: zulu ngoza <zulu_ngoza@yahoo.com>
Datum: Fri, 8 Sep 2006 14:36:48 +0200
Betreff: Re: Get back to me.
B.Trueger & G.Auner
Finanzdienstleister
Breite Gasse 3
60313 Frankfurt / Main

Lieber Zulu,

Natürlich hast du den "Diplomaten" gesehen als er von der Münze Sicherheit Firma dein Geldkasten mitnahm.
Hast du aber seinen Diplomatenpass gesehen????
Bestimmt nicht, denn es gibt keinen Diplomaten mit diesem Namen.
Er ist bestimmt von der Münze Sicherheit Gaunerfirma und hat dich mit dem Kasten betrogen, weil er tut jetzt als ob er den Kasten abliefern will. Er hat den Kastewn bestimmt unterwegs ausgetauscht, hat dein Geld und will noch unser Geld.
Warum will er nicht in Amsterdam zu unserem Treffpunkt kommen???
Weil er dort seine schlimme Tat nicht ausführen kann.
Zulu wir haben dich schon mal mit der Münze Sicherheit gewarnt warum hörst du nicht auf uns.????
Die Victoria clearing hat unsere Passkopie, meldet sich aber nicht, Verdächtig!!
Zulu sag denen wo sie am Sonntag hinkommen sollen.

Trueger
Auner

Mitglied im Verband der Kredithaie Deutschland e.V.

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 08.09.2006 | Top

RE: Mr. Zulu Ngoza

#46 von fridolin , 10.09.2006 13:53

Keine Antwort von Zulu oder dem Diplomaten, schätze der Termin um 16:00 Uhr geht in die Hose. Na gut dann sind wir nicht daran schuld.
------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Mr. Zulu Ngoza

#47 von fridolin , 12.09.2006 20:38

29

Der Termin ging in die Hose, aber nicht für die beiden, die hatten in der Nacht noch jede Menge Spaß, haben sie Zulu erzählt. Nach den mails von Trueger und Auner hat er sich garnicht mehr " so fine" gefühlt.

In Antwort auf:
Von: zulu ngoza <zulu_ngoza@yahoo.com> Adresse speichern | Dateiköpfe
An: xxxxxxxx@oleco.net
Datum: Tue, 12 Sep 2006 08:09:33 -0700 (PDT)
Betreff: FROM ZULU.
Liebes Trueger U. Auner, Ich habe nicht für drei Tage jetzt wegen der Weise fein gefühlt, die Sie mich mißverstehen und dachten, daß meine Lieferung nicht existing.You bilden mich krank und konfus ist. Ich muß nach Deutschland kommen, es zu prüfen, daß zu Ihnen, daß die Lieferung ist, real.The Flüchtling-Lagermanager mir erklärte, daß ich mit meiner Ausweiskarte reisen kann, die, der er sie mit einem weiteren Dokument nur oben unterstützen kann und ich bin in Germany.So, das der Grund ist, warum ich mich nicht kümmerte, um das Dokument zu füllen Sie mir schickten, damit, wenn ich nach Deutschland komme, ich dieses overthere mit Ihnen tun kann. So benötige ich etwas Geld jetzt zum preper selbst, nach Deutschland vorbeizukommen. Bitte so kann Sie tausend fünfhundert schicken mir wir dollars($1500)to preper selbst und Flugschein nach Deutschland kaufen. Sobald ich das Geld erhalte, an den folgenden drei Tagen, die ich in Germany.I möchten bin wirklich, kommen treffen Sie dort, damit wir nach Amsterdam zusammen gehen können für die Lieferung. Bitte so meinen guten Bruder, ich benötigen diese Hilfe, damit ich nach Deutschland sofort komme. Hören Sie von Ihnen bald. Herr Zulu.
In Antwort auf:

An: zulu ngoza <zulu_ngoza@yahoo.com>
Datum: Tue, 12 Sep 2006 20:22:51 +0200
Betreff: Re: FROM ZULU.
B.Trueger & G.Auner
Finanzdienstleister
Breite Gasse 3
60313 Frankfurt / Main

Lieber Zulu,

wir waren in Amsterdam. wir haben 2 Stunden auf den Diplomaten in der Kalvertorenstraat vor dem Haupteingang des shopping-centers gewartet aber dein blöder Ryke kam nicht. Das Geld hatten wir in bar dabei.
Wer nicht kam war der Diplomat, dafür aber ab 18:00 Uhr jede Menge nette Meisjes. Wir hatten eine vergnügte Nacht aber das Geld für die Lieferung ist jetzt weg.
Sag mal warum schreibt uns der diplomat oder victory nicht was los war. Zulu solche Leute sind keine Geschäftspartner für uns. Füll also alle dokumente aus die wir dir geschickt haben damit du nach Deutschland kommen kannst. Beeile dich sonst hat die victory dein Geld.

Gruß
Trueger
Auner

Mitglied im Verband der Kredithaie Deutschland e.V.

------
fridolin



 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.09.2006 | Top

   

Mugu-Kontaktanzeige
Madam Ruth Moseley & Madam Sabine Williams g

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz