Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB

Mrs Mancy Kipkalya braucht Hilfe, um sich 5,8 Mio USD$ zu sichern

#1 von Hackebeilchen , 21.09.2014 15:14

Nancy ist echt arm dran, erst Flugzeugabsturz, dann Flüchtlingscamp und so viel böse Erfahrungen, gut, daß sie einen Rechner hat umm mich um Hilfe zu bitten

Zitat
Hello Dear This Message Is Respectfully Yours,

I am writing this mail to you with tears and sorrow from my heart.
With due respect , trust and humanity, honestly, I will really like to
have a good relationship with you and i have a special reason why i
decided to contact you, is due to the urgency of my situation, My name
is Miss Nancy Kipkalya Kones, 25yrs old female and I held from Kenya
in East Africa. The plane crashed on the Tuesday 10th, June, 2008.That
leads me into a refugee camp.

You can read more about the crash through the below site:
vvvvvv.edition.cnn.com/2008/WORLD/africa/06/10/kenya.crash/index.html

After the burial of my father, my stepmother and uncle conspired and
sold my father's property to an Italian Expertrate which the shared
the money among themselves and live nothing for me. One faithful
morning, I opened my father's briefcase and found out the documents
which he have deposited huge amount of money in one bank in Burkina
Faso with my name as the next of kin. The amount is( $5.8 USD )Million
United State Dollars, and I have confirmed from the bank in Burkina
Faso on my arrival, It is my intention to compensate you with 30% of
the total money for your services and the balance shall be my capital
in your establishment. I will like to disclose much to you if you can
help me to relocate to your country because my stepmother has
threat ened to assinate me.

AWAITING YOUR URGENT AND POSITIVE RESPONSE,I shall appreciate an
urgent message indicating your ability and willingness to handle this
transaction sincerely. Please do keep this only to your self for now
until the bank will transfer the fund.I have the documents for the
claims. Kindly reply to my direct email.(nancy.kipkalyak@gmail.com)

Yours Sincerely

Miss Nancy Kipkalya Kone


Hackebeilchen  
Hackebeilchen
Beiträge: 8
Registriert am: 11.09.2014

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 | Top

RE: Mrs Mancy Kipkalya braucht Hilfe, um sich 5,8 mio USD$ zu sichern

#2 von Kock , 21.09.2014 15:58

lol jo davon habe ich auch schon einige bekommen...Flüchtingslager Gefängniss Eltern gestorben usw usw erst vor ein paar tagen noch eine die in einer christlichen missionsherberge unter gekommen ist und nur der Pater ein handy hat da frage ich mich dann doch wie die so eine mail schreiben können wo der Pater so sagt sie nur telefonieren kann und sonst keiner



Kock  
Kock
Beiträge: 17
Registriert am: 20.09.2014


RE: Mrs Mancy Kipkalya braucht Hilfe, um sich 5,8 mio USD$ zu sichern

#3 von Hackebeilchen , 21.09.2014 16:48

das dachte ich auch, da sie mich auch sehr persönlich anspricht, weiß ich ja, daß sie genau und ausschließlich auf meine Hilfe setzt !


Hackebeilchen  
Hackebeilchen
Beiträge: 8
Registriert am: 11.09.2014


RE: Mrs Mancy Kipkalya braucht Hilfe, um sich 5,8 mio USD$ zu sichern

#4 von Bountyhunter , 21.09.2014 16:59

@ Hackebeilchen mit solchen Mails kann ich mittlerweile mein Wohnzimmer tapezieren die bekomme ich schon fast im Minutentakt ich antworte kaum noch und wenn ich antworte dann erst einmal so ungefähr.
Hi there,

Zitat
Thank you for your mail, I will gladly help you.
I need the documents, and a copy of your passport, since the statutory provisions which prescribe here in Germany.
Once I have these documents, I can help you too. Page 1 page 2 and page 3
I look forward to a people in need to be able to help and I hope that we will subsequently have a happy time together.
Unfortunately, I can not call you by phone since I'm usually at the specified time in the field, and my mobile phone, which I have from my authorized service station is not enabled for calls outside of Germany for reasons of cost. I hope you understand this. But like I write anything they want to know by email.
In the hope that we get to know soon and my help, for it is pleasant, I remain, with best regards your friend


Hallo,

vielen Dank für deine Mail, gerne will ich Dir helfen.
Ich benötige die Dokumente, sowie eine Kopie deines Passes, da die gesetzlichen Bestimmungen hier in Deutschland die vorschreiben.
Sobald ich diese Unterlagen habe, kann ich Dir auch helfen. Seite 1 Seite 2 und Seite 3
Ich freue mich einem Menschen in Not helfen zu dürfen und hoffe, daß wir im Anschluß eine glückliche Zeit miteinander haben werden.
Leider kann ich Sie nicht telefonisch anrufen, da ich zur angegebenen Zeit meist im Außendienst bin, und mein Mobiltelefon, welches ich von meiner Dienstelle habe, für Telefongespräche außerhalb von Deutschland aus Kostengründen nicht freigeschaltet ist. Ich hoffe, Sie haben hierfür Verständnis. Aber gerne schreibe ich Ihnen alles was sie wissen wollen per Mail.
In der Hoffung, daß wir uns bald kennenlernen und meine Hilfe, für Sie angenehm ist, verbleibe ich mit besten Grüßen dein Freund



Und dann fangen die Ausreden wieso weshalb warum es nicht möglich ist einen Pass zu schicken oder die schicken mir so ein Teil bei dem man sieht das er nicht echt ist. Flüchtlingsausweise sehen seit 2010 so wie auf dem Foto aus.


I am a 'scambaiter', and as a hobby, and public service, seek out internet scammers to 'play' with, and gather information to publish. Never accept pictures, or phone calls as proof you are in contact with the person in pictures somebody shows you, or sends you. Never send money to somebody you only know from the internet, or phone.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
UNHCR-ID_2010_front_002.jpg   unhcr-id2010abmx_001.jpg  

 
Bountyhunter
Beiträge: 86
Registriert am: 17.06.2014

zuletzt bearbeitet 21.09.2014 | Top

RE: Mrs Mancy Kipkalya braucht Hilfe, um sich 5,8 mio USD$ zu sichern

#5 von Motzgurke , 21.09.2014 17:47

@ Kock, @ Bountyhunter:

Könntet Ihr bitteschön Eure Bandwurmsätze durch den Gebrauch von Satzzeichen ein wenig gliedern? Ist echt schwierig, das so zu lesen.
Firma dankt!


Es ist nicht schlimm, Fehler zu machen. Aus ihnen nicht zu lernen, ist dumm. Sie immer wieder zu machen, ist töricht.


1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Motzgurke
Moderator/Psycho-Onkel
Beiträge: 3.436
Registriert am: 07.07.2013


   

Favour Kabashi Flüchtlingslager Senegal
Tom CLeverly

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen