Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Scammer Dante Miquel Avila

#1 von Yana ( gelöscht ) , 26.05.2014 17:01

Hallo zusammen,
Sorry für den nicht brauchbaren Teil in " Scammer stellen sich vor" . Für Neulinge hier etwas verwirrend. Habe später eine Info gelesen aber irgendwo in einem anderen Thread.
Der vermeintliche einsame Witwer erhellt mein Leben erst seit wenigen Tagen. Ist nichts passiert, weder emotional noch finanziell. Hat mich auf der Plattform Interpal.net angeschrieben , E-Mail Adresse hinterlassen und ist seitdem nicht mehr dort registriert. Dann aber kurz danach neu bei Facebook angemeldet. Seine E-Mail haben eine IP aus den Staaten, Raum Texas, North Carolina. Ist das Netzwerk der Bande so umfangreich ?
Ok, also ich reagiere nicht mehr auf die E- Mail. Muss feststellen das der Autor echt hartnäckig ist....habe schon wieder etwas in meinem Postfach...obwohl die letzte Mail erst gestern Abend reinkam die ich ignoriert habe.
Aber er ist ja nun bei FB unterwegs. Kann man ihn dort nicht melden ? Reicht es ihn hier vorzustellen ?
LG, Martina


Yana

   

Frank Rodriguez und mein Geld
Typische Anzeichen für Romantik - Scammer!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz