Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#1 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 24.09.2013 12:33

Roy hat eine Mail erreicht. Leider hat er die nicht kapiert.
Die Rede ist von einer halbtoten Frau und ihrer Tochter Jessica, die Roy`s Hilfe bedarf.
From United states of America meint sie. Na ja, nur bedingt.


Zitat
Hello

I am Mrs. Wendy Chadwick, i am from United states of America currently resides in Europe with my only daughter Jessica,sh is 16 years of age, I am writing to ask for your help to please accept my child Jessica in the name of God and help me to raise her up, I grew up as an orphan and now a widow, I have nobody to help take care of her because I was recently diagnosed cancer and I have only 2 months to live, I don’ t want her to suffer again because she has suffered a lot ever since the death of her father and my illness, we have the sum of €2.000.000 Two million Euros inside a box here in a security company which we inherited from her late father Michael Chadwick (my husband) I am willing to transfer this box of money to you while you help my daughter Jessica to come over to your country to continue her education, and take care of her needs until she grow up and be able to take care of herself,

She is a lovely child and I don’t want her to suffer, my husband people abandoned us and confiscated all my husband properties in the states and even planned to kills us due to their greed, we are hiding here in Europe and I don’t want anything to happen to my beloved child, please help me accept her as your own child and give her the best in life, please do that and God will bless you and your family, We are willing to offer you the 10% of the total money I told you about if you help me to accept my child and train her for me. Like I said before, I have only two months to live due to this cancer illness.

Mrs.Wendy & Jessica.



Roy ist natürlich Gentleman und schreibt zurück.

Zitat
Hallo Mrs Wendy&Jessica

Danke für Ihre Mail. Ich habe sie leider nicht begriffen, da ich im Norden Deutschlands lebe und kein England besitze.
Könnten Sie mir den ganzen Müll nochmasl in Deutsch schreiben, damit ich es verstehe?
Ich bin Roy.
Roy Bär, meines Zeichens Deichgraf von Beruf und aus Ostfriesland/Deutschland.
Wie Dein Name?
In Deutsch wäre nett. Ich freue mich darauf.
Gerne helfe ich Euch. Bitte schicke mir Eure Mail. Ich will alles tun.

Deichgraf Roy Bär

PS: Ich hätte gerne ein Foto von Euch. Wäre das möglich.



Mail kommt natürlich aus Ghana. Wäre ja noch schöner.
IP-Adresse 41.215.163.9 TIGONET-BLOCK Millicom Ghana Limited


Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#2 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 24.09.2013 13:22

Man hätte kaum gedacht das Roy nach einer dermaßen blödsinnigen Antwort eine Re-Mail bekommt.
Doch, ist passiert, und zwar Heute.
Leider hat sich herrausgestellt das Jessica eigentlich Josie heißt und Model ist.
Roy interessiert das nicht.

Mail Adresse: : "Mrs.Wendy & Jessica." <mrsbc2013@yahoo.com>

Zitat
hallo liebes

Wie geht es Ihnen heute? vielen Dank für Ihre große Resonanz auf unsere Botschaft an Sie , schätzen wir Ihr Anliegen von vielen , uns nach dem Lesen beantworten und senden Sie es an Ihre E- Mail-Adresse, Jessica . ist so aufgeregt, dass wir uns um sie nach jemanden nehmen dann bekam ich ging und ich bin zuversichtlich, dass Sie die richtige Person , um mich zu trainieren mein liebes Kind sind , sehen Sie, ich wähle Sie, weil Jessica . schlug vor, dass wir für Sie zu schreiben , als dieser Ausgabe haben wir über so viel gebetet , weil wir nicht wollen, einen Fehler zu machen , wissen Sie , dass es zwei Millionen bringen , abgesehen von der Pflege von Jessica , und nicht jeder , mit wem wir vertrauen können bezüglich dieser Angelegenheit , aber wir haben beschlossen, mit Ihnen darüber zu treten, weil wir das Vertrauen, dass Sie uns nicht enttäuschen und haben bitten wir Sie, bitte , mit deinem ganzen Herzen helfen , uns muss ich aufgrund dieser Krebserkrankung zu leben, und Jessica aber zwei Monate nicht, weil ich nicht wollen, dass sie für mich sterben ,

Alles, was ich sagte ihr, ich will jemanden zu helfen, im Ausland , erhielt seinen mich, während ich dort später , so mein Plan ist , dass dieses Geld , um deinen Willen und ihr schicken Sie etwas Geld hier in Europa , so können Sie kommen und bleiben Sie mit , wir in Kontakt zu bleiben , bis mehr am, alles was ich will ihr Glück nach , wenn ich nicht , weil sie eine Waise sein wird , aber ich möchte, dass sie glücklich sein, ein zu sein, ich ihnen gute Schule gehen wollen , tragen gute Kleidung , gut essen , sich in körperliche Aktivitäten wie Sport und Schwimmen etc , einfach alles , um den Rest ihres Lebens zu machen, wenn ich dies nicht tun, bitte hilf mir sie glücklich mein Lieber, nehmen sie als das eigene Kind , sie ist eine schöne und gut trainieren Kind , ich versichere Ihnen , dass sie nie geben Ihnen Probleme , werden sie immer respektieren und behandeln Sie wie ein Vater , sie ist alles, was ich verlassen haben und es wird schmerzen mich , dass ich ließ sie so schnell! aber froh, dass wir dich gefunden , weil es der Wille Gottes ist , weil er , warum die Dinge so, wie sie geschehen kennt .

Wie ich schon sagte , wenn Sie 10% des gesamten Geld für Ihre Hilfe erhalten , das Geld dann der Rest ein Konto eröffnen im Namen Jessica . und servieren es , was zu verwenden, um ihre Ausbildung zu sichern und investieren einige ihrer Namen und Hilfe zu laufen , bis die Investition hat genug, um der Lage sein, sich selbst zu behandeln gereift , seine Investitionen aber das Wichtigste ist , sollten Sie sicherstellen , dass sie immer ernst Ausbildung hier , wie ich schon sagte , ich , die beste in der Bildung sein und erreichen ich weiß, Sie können uns helfen, machen es möglich , wie ich bereits sagte , ist dies die zweite Million ist in einer Schachtel und war mit einer privaten Sicherheitsfirma hier in Europa deponiert , nach meinem verstorbenen Ehemann Michael Chadwick, sagte er, dass das Security-Unternehmen nicht weiß, den tatsächlichen Inhalt der Box , weil er abgesetzt und die Registerinhalte als unsere Familie Wertgegenstände , hat er nie jemandem erzählt, nicht einmal das Management , dass die Box Geld enthält , so ich werde wie Sie das Unternehmen kontaktieren Sie uns, wenn unsere ausländischen Freund oder Partner , ihnen sagen, dass Sie und ich haben diskutiert und vereinbart, dass die Box in Ihrem Land gesendet werden müssen , so können Sie meine Tochter Jessica zu helfen. bringen dort für ihre Ausbildung , ihnen sagen, dass Sie mir Ihre Adresse bewusst Ihre Kommunikation mit ihnen bin und sie können mich zu überprüfen,

Danke für eure Hilfe

Jessica ist schicken Sie ihr Respekt für Sie und Ihre Familie!

Ihre Lieben

Mrs.Wendy & Jessica .

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jessica2.JPG   Jessica5.JPG   my pix 39.JPG   my pix 40.JPG  

Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#3 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 24.09.2013 17:21

Roy hat einen Fehler gemacht, sehr schnell geantwortet. Na ja, dass bringen wir Ihm noch bei.
Allerdings bringt Er Opa ins Spiel, was sicher nicht schlecht ist. Wer weiß.
Jessica(Josie) ist schon ganz kirre und Roy fragt sich.


Hier die Mail von Roy.

Zitat
Hallo Mrs. Wendy und Jessica,

vielen vielen und nochmals vielen Dank für die Mail.
Bin zwar Ostfriese aber was solls.

Gerne würde ich Jessica bei mir aufnehmen. Bin schon ganz verrückt nach Ihr.
Mein Name Roy Bär. Ich bin Deichgraf in allerletzter Funktion von Herrn Störtebeker.
Er ist mein Ur Ur Ur usw. Großvater.
Wann kann ich denn Jessica treffen?

Opa freut sich schon. Sende Euch ein Bild mit. Ich hoffe es gefällt Euch.
Es geht um 2 Millionen Dollar. Wie habt Ihr das gedacht?

Danke und Grüß Gott
Roy Bär




Wenn man glücklich wird, bitte.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Opa.jpg  

Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#4 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 24.09.2013 17:43

Die Knallköppe fressen wirklich jeden Mist. Opa freut sich und Roy.....Jessica(Ihr wisst schon).
Roy kann es nicht erwarten.


Zitat
Mrs. Wendy&Jessica

bitte senden Sie mir schnell Nachricht.

bin sehr ungedultig.Heute.

Deichgraf Roy Bär




Promt kam die Re-Mail. Sogar ein Zertifikat war dabei. Hä?
Kenn ich nicht, trink ich nicht. Egal. Hauptsache Jessica.
Roy ist schon ein Sack, die olle Mutter kann Ihn mal.


Zitat
Hallo meine lieben,

Ich habe Ihre E-Mail, vielen Dank für Schreiben Sie uns wieder, ich sehe, Sie sind wirklich bereit, uns zu helfen, vor allem meine Tochter Jessica, zu Ihrem Land kommen, um ein neues Leben und ihre Ausbildung beginnen, bitten wir Sie uns helfen, sie wirklich brauchen, zu verlagern weil sie viel hat seit dem Tod ihres Vaters gelitten und ich glaube nicht, dass sie meinen Tod zu bezeugen, bitte nehmen sie wie ein eigenes Kind, wie ich versprochen habe, nehmen Sie die 10% der gesamten 2 Mio. € Euro in der Box mit dem Security-Unternehmen, sobald sie es bringen, dann müssen Sie diese Taste verwenden, um die Code-Box ( 0 9 0 2 1) öffnen halten Sie bitte diese Nummer geheim, wird die Security-Unternehmen nicht über das Know Schlüssel und sie nicht wissen, dass die Box Geld enthält, so seien Sie vorsichtig, wenn Sie mit ihnen zu tun für die Versendung der Box zu Ihnen. Wenn Sie die Box zu erhalten, müssen Sie senden Sie uns für kleines Geld Jessica ihren Pass und Reisedokumente und Flugticket für herüber, um Ihr Land zu bekommen oder Sie können hierher kommen, um sie sofort holen, nachdem Sie unsere Familie Kofferbox und Zugang erhalten es.

Nun, gehen Sie vor und kontaktieren Sie die Security-Unternehmen mit der Info unten:

Beck Security Company

London-Großbritannien

Director: Mr. Ryan Douglas

Telefon: +442034326492

e-mail: mrryandouglas@yahoo.co.uk

Webpage: www.becksecuritycompany.co.uk

wenn Sie sie zu kontaktieren, stellen Sie sich auf sie als unsere ausländischen Partner und Familie nach, dass sie fragen, was ist für die erfolgreiche Umsetzung unserer Familie zu Ihrem Adresse erforderlich, wie ich schon sagte, die Sendung der Box, um Ihre Adresse in Ihrem Land kostet kleines Geld nach der Sicherheit Direktor der Gesellschaft, beachten Sie bitte sie, sobald Sie die Box erhalten, nehmen Sie das Geld zurück.

Danke für eure Hilfe
Wir lieben dich!
Mrs.Wendy & Jessica



Wenn man dann zur Abwechslung noch seinen eigenen Namen schreiben könnte, wie geil wäre das denn.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DC.JPG  

Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#5 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 25.09.2013 01:06

Egal, blind wie Roy nunmal ist schreibt er Herrn Douglas an.
Logisch sendet er den Teil der Mail von Frau Wendy mit. Herr Douglas kennt den sicher nicht.


Von: Roy Bär <xxx@yahoo.com>
An: "mrryandouglas@yahoo.co.uk" <mrryandouglas@yahoo.co.uk>
Gesendet: 17:51 Dienstag, 24.September 2013
Betreff: Mrs. Wendy


Zitat
Hallo Mr. Douglas
Ich bin Roy Bär. Deichgraf und Ostfriese. Frau Wendy (halbtot und sehr vermögend) hat mich beauftragt,
Sie zu konsultieren.
Wissen Sie was davon?
Hätte auch gerne Auskunft. (Über was genau regeln wir noch)
Sende Ihnen hir die Mail von Frau Wendy.
Nun, gehen Sie vor und kontaktieren Sie die Security-Unternehmen mit der Info unten:

Beck Security Company

London-Großbritannien

Director: Mr. Ryan Douglas

Telefon: +442034326492

e-mail: mrryandouglas@yahoo.co.uk

Webpage: www.becksecuritycompany.co.uk

wenn Sie sie zu kontaktieren, stellen Sie sich auf sie als unsere ausländischen Partner und Familie nach, dass sie fragen, was ist für die erfolgreiche Umsetzung unserer Familie zu Ihrem Adresse erforderlich, wie ich schon sagte, die Sendung der Box, um Ihre Adresse in Ihrem Land kostet kleines Geld nach der Sicherheit Direktor der Gesellschaft, beachten Sie bitte sie, sobald Sie die Box erhalten, nehmen Sie das Geld zurück.

Danke für eure Hilfe
Wir lieben dich!
Mrs.Wendy & Jessica
Danke Herr Douglas
Ihr Deichgraf Roy Bär




Erstaunlich, Roy ist bis jetzt ohne eigene Bilder ausgekommen. So soll es auch bleiben.


Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#6 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 25.09.2013 01:58

Werte Lesergemeinde: Es stellt sich hier die Frage. Wer um alles in der Welt ist Herr Douglas?
Im Link sind 6 Männer zu sehen. Keiner hat auch nur annähernd das Aussehen von Herrn Douglas und auf dem Pass heißt er Stocks.
Fragen über Fragen, was das Ausfüllen des Wisches erstmal in den Hindergrund drängt.


Warum ist Herr Douglas in Ghana, wenn er doch eigentlich in England sein sollte?
Warum ist er hell, wenn er doch eigentlich dunkel sein sollte?

IP: 41.66.207.14
Decimal: 692244238
Hostname: 41-66-207-14-dedicated.4u.com.gh
ISP: Ghana Telecom
Organization: Vodafone Ghana


Von: Ryan Douglas <mrryandouglas@yahoo.co.uk>
An: Roy Bär <xxx@yahoo.com>
Gesendet: 19:56 Dienstag, 24.September 2013
Betreff: Re: Mrs. Wendy

Zitat
Von Beck Security Company
London-Großbritannien

Z. Hd. von Herrn Roy Bär.


Sir!

Dies ist quittiert den Eingang Ihrer Mail vom 24.09.2013. Wir möchten Sie darüber informieren, dass Sie haben, die uns von Frau Wendy Chadwick über die sofortige Freilassung und Lieferung einer Partie (Box) eingeführt enthält Familie Wertsachen, hinterlegt von unseren verstorbenen Kunden Herr Michael Chadwick mit unserer Firma Beck Security Company in London UK zu Ihrer Adresse in Ihrem Land. Laut Frau Wendy Chadwick die Frau des verstorbenen Herrn Michael Chadwick hat sie hat uns mit einem Letter of Claim (LO C), dass Sie ihre Familie ausländischen Partner sind zu verstehen.

Der Versand Vorgehen

Sir, da Sie sich der Empfänger, der abgeschiedenen Kofferbox wie von Ihnen und Frau Wendy Chadwick beansprucht sind, werden Sie hiermit darauf hingewiesen, das beigefügte Formular Diplomatic Versand (DSF) sind Sie auf Ihre persönlichen und Kontaktdaten wie Adresse ausfüllen zu füllen, Telefon, Versand Details, signieren Sie Ihre Unterschrift und senden Sie es an uns zurück mit dem diplomatischen Versand und Versicherung in Höhe von 1.700 POUNDS, damit wir liefern die Box erfolgreich, wenn Sie die AIR innerhalb von 2 Tagen über Diplomat Abdeckung.

Sir, Sie sind, um die Summe durch MONEY GRAM Nachricht mit dem Namen und Adresse ein:

Empfänger Name: Charles Ronald Stocks (BSC Deputy General)
Reiseziel: London - Großbritannien


Oder nutzen Sie dieses Bankkonto info Faltenbalg für den Transfer:

BANK NAME: NATWEST BANK.
BANK ADDRESS: 83/84 HIGH STREET. LONDON. SE25 6YZ.
ACCOUNT NAME: GOLDENS PARADISE.
ACCOUNT NUMBER: 65105311.
SORTCODE: 515002.
IBAN NUMBER: GB47NWBK51500265105311.
SWIFTCODE: NWBKGB2L.

Danach sind Sie zu uns mit den Zahlungsdetails per E-Mail einrichten, damit wir holen das Geld für die sofortige Freilassung und Lieferung von Ihrem Partner die Sendung (Box) an Ihre Adresse.

Schließlich haben wir versprochen, nicht auf die Bereitstellung der Sendung (Box) wie von Ihnen und Frau Wendy Chadwick zu deinem Adressbuch sobald wir den Erhalt der erforderlichen Informationen die bestätigen zögern.

Vielen Dank für Ihre Kooperationen.

Yours in Service
Mr. Ryan Douglas
Director (B.S.C)
London-UK
+442034326492



Was bitte ist ein Faltenbalg?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SHIPMENT FORM.JPG   Stocks pass.JPG  

Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#7 von aila ( gelöscht ) , 25.09.2013 22:55

Sehr unterhaltsam Wicki und Faltenbag ? Ich habe gegoogelt
https://www.google.de/search?q=Faltenbal...vd=210&ie=UTF-8
Nun suchen wir uns halt was aus ;)


aila

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#8 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 25.09.2013 23:26

@aila
Danke für den Link. Habe nicht wirklich selber gesucht. Ich nehme dann aber mal den Maschienenüberzug, passt auch zu Mrs.Chadwick.
Übrigens hat Roy während der Nacht 3 Mails bekommen. Es stand zwar nichts drinn, aber der Pass und das Ausfülldokument wurde nicht nur von Becks Security(2x), sondern auch von Mrs.Chadwick gesendet. Das erspare ich mir.
Roy war eh beschäftigt und konnte nicht schreiben. Mrs Chadwick schon.

Zitat
Hallo liebe Roy,
Guten Morgen, du
wie geht es dir? hoffe, Sie sind in Ordnung, haben Sie erhalten die Mail, die wir Ihnen schicken Ihnen durch den Security-Unternehmen weitergeleitet? wir können sehen, dass sie für 1700 gefragt Großbritannien Pfund für die Versicherung und Versand der Box, um Ihre Adresse, bitte mit ihnen zusammenarbeiten, indem sie ihnen die Gebühr, sobald die Box geliefert wird, können Sie Ihr Geld zurück, bitte helfen uns, wir bitten Sie im Namen Gottes, bitte helfen Sie uns. Sie sind unsere einzige Hoffnung, ihre Tochter Jessica so viel bereit, Sie bald kommen, bitte retten Zukunft auch nicht vergessen, werden Sie die 10% des gesamten Geld in unserer Familie box nehmen für Ihre Hilfe.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Hilfe
Wir lieben dich
Yours Wendy und Jessica


Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#9 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 28.09.2013 00:49

Nachdem Roy wieder einigermaßen freie Kapazitäten hatte, antwortete Er Mrs.Chadwick.

Zitat
Hallo Mrs.Wendy&Jessica

Danke für Eure Mail.
Leider konnte ich nicht eher antworten. Es ist ein scheiß Wetter und Opa Störtebeker ist die ganze Zeit auf dem Deich.
Ich war auch dort.
Ihr könnt Euch das nicht vorstellen. Alles voll Wasser, hinterm Deich.
Wenn Jessica zu mir kommt bekommt Sie eine geschützte Hütte. Sie brauch keine Angst zu haben.
Ich habe ein schönes Haus.
Wenn ich Zeit habe schicke ich ein Foto.
Was ist mit dem Becks Security? Bin da noch etwas im Zweifel. Becks ist bei uns ein Bier.
In grünen Flaschen. Ich drinke es nicht. Bin Antikatholiker.
Trotzdem macht es mich wuschig.

Kannst Du die Firma bestätigen bevor ich etwas ausfülle?
2. 000.000 Mio sind ja kein Pappenstiel und Jessie will ja außer mir auch noch was von haben.
Bitte sende Informationen und natürlich noch einige Bilder von Euch.
Ich habe schon einen Arsch von Dekten (Das ist sicher der Auslöser für die Antwort) beauftragt ein rosa Kinderzimmer einzurichten.
Ich warte auf Euere Mail.


In Liebe Roy



Thor's Hammer
zuletzt bearbeitet 28.09.2013 00:50 | Top

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#10 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 28.09.2013 00:54

Roy hat die Rückmail in einer für Ihn völlig unverständlichen Sprache erhalten.
Als sein Mentor habe ich eine Googleübersetzung angehängt.


Zitat
Hallo lieve Roy,
Hoe gaat het? bedankt voor je mail, ik heb gehoord wat je zei, ik wens U te bevestigen dat wat er in ons vak is € 2.000.000 en niets anders, ga dan je gang vult het formulier in en stuur het beveiligingsbedrijf het geld, zodat ze kunnen verzenden onze Gezinsbox om u zo snel mogelijk, ik wil u verzekeren dat meteen de Beck beveiligingsbedrijf ontvangt het geld van u, dat zij onze familie box zal naar u worden verzonden zonder vertraging, ook kunt u het weet, dat u direct na terug zal nemen uw geld de verzending van de doos om je in Duitsland, ook met uw beloofde 10%. gelieve niet twijfelen aan de Beck beveiligingsbedrijf, ze zijn een respectabel bedrijf, hebben ze ons verzekerd dat ze nooit zullen aarzelt over het doen van de zending onmiddellijk dat ze ontvangen van het formulier en het geld van je. Jessica stuurt haar groeten aan u, we love you! God zegene jouwe Wendy en Jessica



Die Übersetzung

Zitat
Hallo liebe Roy,
Wie geht es Ihnen? Vielen Dank für Ihre Mail, ich hörte, was Sie gesagt haben, möchte ich bestätigen, dass das, was in unserem Beruf ist 2.000.000 € und sonst nichts, gehen Sie vor füllen Sie das Formular aus und senden Geld Sicherheit, so dass sie senden wir Ihnen unsere Familie box ich möchte Ihnen versichern, dass, sobald die Sicherheitslage Beck erhält das Geld von Ihnen, dass sie unsere Familie box unverzüglich an Sie versendet, sobald wie möglich, können Sie wissen, dass Sie wieder sofort nach Ihr Geld Versand der Box zu Ihnen versprochen in Deutschland, mit 10%. Bitte zögern Sie nicht, die Beck Sicherheit, sie ein respektables Unternehmen sind, haben sie uns versichert, dass sie nie über das Tun der Lieferung sofort erhielten sie die Form und das Geld von Ihnen zu zögern. Jessica schickt ihre Grüße an Sie, wir lieben dich! Gott segne deine Wendy und Jessica


Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#11 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 28.09.2013 01:11

Mr. Douglas bekommt natürlich auch sein Fett weg. Wie kann Er Roy mit so nichtssagenden Banken kommen.
Kennt doch kein Schwein.


Zitat
Mr Douglas, Hi,

Wer bitte ist Mr Stockes?
Warum muss ich das ausfüllen?
Ich kenne nur Sie nicht Mr. Stockes. Bitte senden Sie mir Ihre Identifikation.
Mrs. Wendy habe ich geschrieben. Wir kommen sicher ins Geschäft.

Was ist dénn Geldgramm? Habe ich nie gehört. Wo soll denn was einzahlen.
bitte geben Sie mir Bescheid.

Ihr Roy Bär



Antwort aus dem Dschungel. Namen über Namen. Jetzt sieht der Beste nicht mehr durch. Die ganze Firma, odewr was?

Zitat

Herr Roy.

Mr. Charles Ronald Stocks kann Beck Sicherheit (Vice President) ihn auf unserer Website http://www.becksecuritycompany.co.uk/contact-us.php

gefunden Geben Sie Ihren vollständigen Namen, Adresse, Telefonnummer und unterschreiben Sie die Signatur in der Form, die wir Ihnen schicken.

Wie ich schon sagte Mr. Herr Charles Ronald Stocks, unser Unternehmen Deputy General habe ich bereits gesendet Sie seine Identifizierung.

MONEYGRAM www.moneygram.com ist eine kleine Bank oder Übertragung Agentur, wo Sie gehen und Geld auf uns hier in Großbritannien, sie sind auch wie Western Union Money Transfer Agency www.westernunion.com.

Wenn Sie in ihrem Büro zu gehen, ihnen sagen, Sie wollen, um Geld zu Charles Ronald Aktien übertragen in London Großbritannien werden sie das Geld für Sie zu übertragen, ist es sehr leicht und einfach und nehmen Sie keine Zeit, nach der Übertragung werden sie Ihnen eine Geld-GRAM Referenznummer, die 8-stellig, die Sie uns senden hier Vereinigten Königreichs werden, so dass wir das Geld aus dem MONEY GRAM Büro hier in London für Ihren Dienst, oder Sie können zu scannen und die Money Gram Transfer Papier ist um atttached uns per E-Mail.

Hier sind einige unserer Mitarbeiter Namen

Ms Mary Jurgens (Secretary)
Ms Cindera Peters ( Secretary )
Ms Angela Martin ( Secretary)
Mr Jean-claude Gautheir ( Manager )
Mr Andrew Williams ( Deputy Manager)
Mr Christopher .A. Morgan ( Delivery Agent / Diplomat)
Ms Vanessa Mel ( Delivery Agent/ Diplomat)
Mrs Monica Anderson ( Treasurer)
Mr Bob .E. Cole ( Personal Assistant)
Mr Jim Norman ( Clerk)
Mr Felipe Da Silva ( Delivery Agent/ Diplomat)

Sie können jeden beliebigen Namen verwenden für den Versand des Geldes (1700 Pfund) per Money Gram zu wählen.

Wir werden für die Zahlung Informationen zu warten, damit wir mit Ihrer Sendung beginnen.

Danke
Yours in Service
Mr. Douglas
Director Beck Security Company
London United Kingdom.



Selbstverständlich kommt auch noch eine Nachfrage, nachdem Roy nicht sofort antwortet. Schließlich steigt das Wasser und Wochenende ist auch noch. Schlechte Aussichten. Nächste Woche ist auch noch Zeit.

Zitat
Sehr geehrter Herr

Haben Sie meine Antwort? bitte informieren Sie uns, sobald Sie das Geld per Money Gram oder durch unser Bankkonto.
Danke
Yours in Service
Mr. Douglas


Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#12 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 28.09.2013 07:36

Hatte ich schon erwähnt, dass zur NATWEST BANK im Jahre 2011 unserer Zeitrechnung, diverse Pishing-Mails im Umlauf waren.
Nur zum Auffrischen.

<customerservice@natwest.co.uk>
<www-data@www.guengl.org>;
http://www.faxtelperu.com/templates/natw...l.domit.css.php Das war damals die Seite, wo es zur Fakewebside ging. Funktioniert nicht mehr, aber vielleicht gibt es ja eine neue.

Roy, was soll ich sagen, ist einfach nur geil auf Jessi (Josie) na ja. Deshalb hat Er sich wieder hinreißen lasssen einen Brief zu schreiben. Sogar Mr. Douglas hat was bekommen.

Ob da noch was wiederkommt? Ich selber bezweifle das, zumal es Wochenende ist, aber vielleicht Montag. Ich laß mich überraschen.
Schätzt es selber ein, meine beiden Mails.

Zitat
Hallo Herr Douglas,

Bitte entschuldigen Sie meine Verspätung, die Arbeit, die Arbeit, sie wissen schon.
Immer dieser erbärmliche Stress. Dann will der Staat noch Geld. Eine Crux, sage ich Ihnen.
Wir hier auf dem Lande haben es wirklich nicht leicht.
Deshalb kam ich natürlich auch nicht dazu Ihren Wisch/Dokument auszufüllen.

Ich habe es mal angehängt. Habe alles ausgefüllt was ich verstanden habe. Reicht das?
Oder nicht. Vielleicht doch schon, egal. Wenn nicht, einfach zurückschicken, kein Problem.

Eine persönliche Frage, hätte ich: Sind Sie eigentlich verwandt mit dem Parfümeriekönig Douglas?
Es gibt da bei uns so eine Kette an Warenhäusern. Feine Dinger, kannst aber nicht reingehen, stinkt erbärmlich.
Ein Graus. Darf ich Dich eigentlich Ryan nennen? Kannst auch Roy zu mir sagen.
So per Du machen sich Geschäfte einfach besser, find ich. Was meinst Du, alter Schnürsenkel?
Hand drauf. Wenn wir fertig sind, saufen wir einen. Haben hier den Guten, Doornkaat. Sehr süffig.

Schicke Dir mal ein Bild mit. Zeigt übrigens Opa Störtebeker in jungen Jahren. Wendy weiß schon wen ich meine.
Alsö bis bald und melde Dich.
Sag bescheid wenn wenn verkehrt ist.

Dein Deichgraf Roy




Anhänge: Das ca.1/4 ausgefüllte Formular und ein Doornkaatposter.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SHIPMENT FORM.JPG   doornkaat_ad_400.jpg  

Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#13 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 28.09.2013 07:42

Josie/Jessie und ihre halbtote Mammi haben natürlich auch was schönes bekommen.
Zum erstenmal ein Bild von Roy, damit Sie richtig glücklich werden und Jessie hat was zum freuen.


Zitat
Hi Wendy und geile Jessica,

Danke das Ihr wieder geschrieben habt. Habe das Form Ship..irgendwas an Mr. Douglas geschickt.
Geht alles seine Gänge.
Sag mal Du alte Dampfnudel, warum laberst Du plötzlich in Holländisch?
Kann doch kein Mensch verstehen, bis auf Holländer eben.
Ich hab rein garnichts verstanden, also das nächstemal in akuratem Deutsch, wie Du es von mir gewohnt bist,
sonst Senge. Jessi leg ich auch noch übers Knie. Hatte das letztemal neue Fotos verlangt, wo bleiben die?
Ich sag was: 3 Fotos von Jessica
1 Foto von Dir (das kannst Du Dir aber auch durch die Ritze ziehn)

Die 10% brauch ich nicht. Gib alles Jessica als Mitgift. Ich komme damit klar.
Bin ja nicht so und sende Euch auch ein Foto von mir.

Bis bald und bleibt freundlich zueinander
Euer Roy



Roy ist gerade ärgerlich, hatte was vergessen zu schreiben. Nun sagt Ihm das Forum, dass Er nichts ändern darf, nach Beantwortung. Ein Ärger. Dann halt hier, weil, sollte vorher zum Wisch.
Warum hat Roy den Wisch so ausgefüllt? Der Kerl ist so arm: ausdrucken,ausfüllen,wieder einscannen is nich. Druckerpatronen sind teuer.

Trotzdem an @Scammbaiter Da könntet Ihr mal überlegen.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Royb.jpg  

Thor's Hammer
zuletzt bearbeitet 28.09.2013 08:06 | Top

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#14 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 28.09.2013 12:57

Meine Güte, der Herr Douglas ist schon ein Harter. Selbst das nur Viertel ausgefüllte Teil reicht.
OK, wenn er denkt. Morgen ist Sonntag und Roy ist müde.


Zitat
Herr Roy.
Wir haben die Sendung Formular ausgefüllt zu sehen, ist Okay, Jetzt sind wir für die Zahlung Informationen von Ihnen warten bald, informieren Sie uns, sobald Sie das Geld senden. Sie können es mit Western Union senden.
Danke
Yours in Service
Herr Douglas



HÄ, Roy denkt Geldgrammatik. Also verarschen lässt sich so ein eingesessener Nordmann nicht. Das hat Konsistenzen.
vielleicht morgen Abend, so kurz vorm aufstehn.


Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#15 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 28.09.2013 13:15

Sind die jetzt völlig verblödet. Bist grade fertig mit posten, kommt das nächste. Aber langsam.
Roy ist doch kein D-Zug. Bei dem Gesicht und den langen Loden( Shit bin ich selber).

Neues Thema. Der Kachelofen und die Russverbrennung im 23cm Rohr.

Nur Spass, so aufregend wird`s nicht. Denkt an Eure Herzklappen.


Roy hatte, wenn ich es es noch so im U... oder weiter oben hatte Bilder verlangt. Hm. Das war wohl nix.
Da wird wohl Qualle und Pornofee auch nix zu lachen haben, nächste Woche.


Zitat
Liebste Roy, Wie geht es Ihnen, Ihre E-Mail haben wir gesehen, bitte versuchen Sie es und schicken Sie das Geld für den Versand an die Security-Unternehmen, so dass sie unsere Box zu Ihnen versenden können, ich glaube, sie warten jetzt für Sie zu senden, um ihnen das Geld, schicken Sie diese bitte das Geld, das wir zahlen Ihnen zurück, sobald Sie unsere Familie Box erhalten von der Sicherheitsfirma. bitte helfen Sie uns .. Gott segne euch .. wir lieben dich Ihr Wendy und Jessica


Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#16 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 29.09.2013 22:17

War nicht Sonntag

Zitat
Sir,
Wir sind für die Zahlung Informationen warten.
Bitte informieren Sie uns so schnell wie möglich zu senden.
Danke
Mr. Douglas



Zitat
Herr Douglas

Wie Dir sicher schon aufgefallen sein sollte, ist Sonntag.
Wochenende.
Bei uns hier in Deutschland kommt das alle 7 Tage vor.
Liegt an der Gewerkschaft. Ich würde ja auch gerne durcharbeiten, geht aber nicht.
Immer diese Zwangspausen, ein Graus.

Mal sehen, was morgen das Wetter macht. Sollte es gut sein, werde ich mich auf die Suche
nach dieser Westunion machen.
Mal sehen ob ich was finde.
Bis dahin.

Ihr Roy Baer



Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#17 von MRW ( gelöscht ) , 29.09.2013 22:26

Zitat
Wie Dir sicher schon aufgefallen sein sollte, ist Sonntag.
Wochenende.



Du solltest den Scammer nicht mit unseren Sitten und Gebräuchen vertraut machen. Halte ihn dumm. Ansonsten bin ich sehr gespannt wie der Bait weitergeht.


MRW

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#18 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 01.10.2013 03:56

Kommt nicht wieder vor. Ich weiß, in Afrika laufen die Uhren anders. Hängt wohl mit der Äquatornähe zusammen.


Thor's Hammer
zuletzt bearbeitet 01.10.2013 04:15 | Top

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#19 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 01.10.2013 04:08

Seit wann schickt Roy Voice-Nachrichten? Dazu ist Er viel zu dämlich. Selbst wenn, hätte Ryan die mit Sicherheit nicht begriffen.
Nach Seinem etwas genervten Hilferuf, schreibt Roy die Aufklärung. Leider wird Er es auch diesmal nicht schnallen. Erstmal reine Hinhaltetaktik.
Frisches Futter gibts beim nächstenmal.


Zitat
Sir,
Ich habe gehört, was du gesagt hast, sind Western Union Büros heute geöffnet, und sie sind alle über Ihre Stadt.
wenn Sie dorthin gehen ihnen sagen, Sie wollen Geld nach London UK senden mit dem Namen i euch gesandt.

sie wird es tun und Ihnen den Transfer Papier, scannen Sie es und schicken Sie es uns per E-Mail.

Ich warte.
Danke
Ihr Dienst in
Mr. Douglas





Zitat
Hallo Ryan,

Danke für Ihre Mitteilung. Natürlich hast Du es gesagt, wie so vieles in Deinem Leben.
Glaube mir, ich bin älter und habe mehr Erfahrung.
Tut mir leid das es so früh ist, aber ich muß früh raus.
Ist noch dunkel drausen.
Du lebst in einer großen Stadt. Wo denn direkt?
Ich lebe aber in einem kleinen Dorf und muß erst in die Stadt fahren.
Wir haben hier gerade mal einen Automaten, der Geld auswirft, wenn man will.
Einzahlen is da nich.

Ich habe Dir auch gesagt, dass ich in die Bank gehe wenn ich kann.
Sprich, wenn das Wetter es erlaubt.
Gestern was Scheißwetter, es ging nicht. Werde es deshalb heute versuchen.
Alles roger?
Ich sage Dir Bescheid wenn alles geklappt hat und sende Dir dann auch den Bezahlschein mit.
Sende mir doch mal ein Bild von Dir mit, damit ich weiß, wie Du aussiehst.
Würde mich richtig darüber freuen.

Dein Geschäftspartner
Deichgraf Roy Baer



Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#20 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 01.10.2013 10:18

OK, jetzt fängt er an zu labern und verwendet die selben Textbausteine. Zeit ihn etwas zu füttern. Die arme Sau soll doch fett werden.
Wird sich Roy mal langsam in die Spur machen und zur Gewerkschaft latschen, wenn er die denn findet.

Zitat
Herr Roy,

Ich habe Ihre E-Mail. Ich habe gehört, was du gesagt hast, werde ich warten auf die Zahlung von Ihnen, sobald Sie die Zahlung, damit wir mit dem Versand beginnen sofort zu rutschen.
Sie können mein Bild auf unserer Website finden www.becksecuritycompany.co.uk Ich bin die erste Person, die von der linken Seite.

Informieren Sie mich, die Informationen in Kürze.
Danke
Yours in Service
Mr. Douglas



Hat Roy ein Navi. "Die erste Person von der linken Seite" Von Vorn oder Hinten?

Zitat
Herr Ryan,

welches Bild meinten Sie?
Ich habe kein Bild von Ihnen, wo Sie drauf sind.
Sie sagen mir links hinten? Das verstehe ich nicht.
Bitte senden Sie ein Bild von sich. ich muss Sie sehen.
Bitte in ca. 2 Stunden, dann muss ich weg. Ich fahre dann in die Stadt zur Bank.
Bis dahin, ein Bild von Ihnen, damit ich mir ein Bild von Ihnen machen kann.
Danke vielmals.

DG Roy Baer



Thor's Hammer

   

Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Norbert)
Rita Omoruyi kauft sich eine Nikon (Jasmin)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz