Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#21 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 01.10.2013 19:35

Roy war auf der Bank, in der großen Stadt. Leider hat er nix gefunden aber überwiesenen hat Er trotzdem.
In der Zwischenzeit wurde Mrs. Wendy nochmals wegen Bildern gelöschert. Soll ja die Wartezeit verkürzen, bis sich der Nasenbär meldet und den Bezahlschein moniert.
Mrs. Wendy hat sich auch nicht lumpen lassen und Opa eine kleine Freude bereitet.


Zitat
Hallo Mrs. Wendy und natürlich Jessica,

Ich wollte Euch kurz vor der Arbeit noch schnell schreiben.
Leider war es noch nicht möglich zur Bank zu gehen, da ich erst in die Stadt fahren muss.
Es war sehr schlechtes Wetter in den letzten Tagen und deshalb hatte ich viel Arbeit.
Bin halt immer erst sehr spät nach Hause gekommen.
Es ist noch sehr früh und ich muss schon wieder los um die letzten Schäden zu beseitigen.
Tut mir echt leid.
Deshalb habe ich auch etwas schlechte Laune, aber das wird schon wieder.
Ich hatte Dich gefragt, ob Du mir noch ein paar Bilder von Jessica schicken kannst.
Bitte!!!!!!
Tue mir den Gefallen.
Ich verspreche Dir auch alles zu tun das Geld so schnell zu überweisen.
OK.
2-3 Bilder von Jessica. Ich rahme sie dann ein und stelle sie als Wichsvorlage auf den Nachttisch von Opa.
Bin mir sicher der freut sich, wenn wieder was geht.
Bitte!!!!!!

Dein Roy Baer




Das kam dann vorhin, zur Freude von Opa Störtebeker.

Received: from [41.215.163.13] by web161402.mail.bf1.yahoo.com via HTTP; Tue, 01 Oct 2013 08:25:33 PDT
Date: Tue, 1 Oct 2013 08:25:33 -0700 (PDT)
From: "Mrs.Wendy & Jessica." <mrsbc2013@yahoo.com>
Reply-To: "Mrs.Wendy & Jessica." <mrsbc2013@yahoo.com>
Subject: Re: Mrs.Wendy & Jessica.
To: =?iso-8859-1?Q?Roy_B=E4r?= <xxxxx@yahoo.com>


Die Mail, na ja....War meine Überschrift.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jessica1.JPG   Jessica3.JPG   Jessica4-1.JPG  

Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#22 von Scambaiter , 01.10.2013 20:38


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006


RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#23 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 01.10.2013 20:56

@Scambaiter schrieb:

Zitat
Ach die "alten" Fotos werden immer wieder gerne genommen:



Ja Jessica, sorry Josie altert halt nicht. Für olle Opa Störtebeker reicht das aber. So wählerisch ist der nicht.

Etwas anderes hat sich aber ergeben.

@Wicki schrieb:

Zitat
Die Mail, na ja....War meine Überschrift.



Das hat man selbst in Muguland auch noch selber gemerkt. Die nächste Mail erreichte mich gerade eben.

Zitat
Liebste Roy,
Vielen Dank für Ihre E-Mail, wir so glücklich, von Ihnen zu hören sind, schätzen wir so viel Ihr Bemühen zu sehen, dass alles erarbeiten bald für den Versand unserer Familie zu Ihrem Adressbuch und für unsere Tochter Jessica, Sie bald beitreten. verstehen wir, dass Sie sich außerhalb der Stadt für jetzt, dass die Wetterlage dort war schlecht, aber wir beten und bitten Sie versuchen und sehen, dass Sie die Zahlung bald fertig mit dem Security-Unternehmen, so dass sie die Box zu Ihnen versenden können, wird es nicht nehmen Sie Zeit, um das Geld, um sie zu übertragen, und der Firmenchef Herr Ryan Douglas hat uns versichert, dass, sobald Sie das Geld, dass sie nicht zu verzögern, um unsere Box zu Ihnen, überall Sie wählen, um die Box in Ihr empfangen übertragen Land, bitte tun Sie am besten früher mit ihnen zusammenarbeiten.
Vielen Dank für eure Hilfe, wir lieben dich
Ich legte mehr von Jessica Fotos.
Gott segne dich
Ihr Wendy und Jessica


Thor's Hammer
zuletzt bearbeitet 01.10.2013 21:00 | Top

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#24 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 03.10.2013 09:26

Mr. Douglas hat die Zahlungsanweisung von Roy bekommen. OK, sehr chaotisch, wirr und völlig falsch. Hat aber seinen Zweck erfüllt und gehörig für Panik gesorgt.

Zitat
Hallo Mr. Douglas,

Gott sei Dank ist heute das Wetter wieder schöner, so das ich in die Stadt fahren konnte.
Leider war es mir nicht möglich eine Westliche Unions Bank auf zu treiben.
Deshalb habe ich das Geld an Mrs. Wendy Chadwick überwiesen.
1700 Euro wenn ich mich nicht irre.
Den Einzahlungsbeleg habe ich angehängt.
Ich bin so glücklich das jetzut alles erledigt ist. Opa freut sich wie ein kleiner Junge.
Der alte Sack blüht wieder richtig auf, na ja wer wills ihm verdenken. Wiedermal frisches Blut im Haus.

Wie gesagt Mr. Douglas. Alles Paletti. Kohle kann kommen.
Hoffe Mrs. Wendy ist auch happy hippo.

Warte jetzt auf die Überweisung von Ihnen.
In alter Treue
Ihr deichgraf
Roy Baer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
SHIPMENT FORM.JPG  

Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#25 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 03.10.2013 09:39

Der liebe Mr. Douglas hat keine Ahnung was er mit dem Teil anfangen soll und schickt erstmal Bilder. Innerhalb einer Minute sogar zweimal.
Wahrscheinlich " leichtes Zittern im Finger ".


Zitat
Herr Roy.
Ich verstehe nicht, haben Sie einen Einzahlungsschein zeigt, dass Sie überweisen das Geld auf unser Konto geschickt, warum wollen Sie noch von Western Union zu übertragen? oder tut, ist, dass die Überweisung Sie nicht erfolgreich war? wenn es nicht erfolgreich ist, dann zu Western Union gehen und senden Sie es und informieren Sie mich das Western Union Überweisungsträger sofort.
Danke
Ich legte meine Fotos.
Ihr Dienst in
Mr. Douglas




Ja was denn nun, doch die westliche Gewerkschaft???

Zitat
Herr Roy,
Haben Sie meine Mail? bitte rufen Sie bitte das Geld zurück von unserem Konto und senden Sie es per Western Union und senden Sie mir die Western Union Papier.
Ich warte ..
Danke
Mr. Douglas


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
douglas1.JPG   douglas2.JPG   douglas3.JPG  

Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#26 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 03.10.2013 09:50

Roy hat halt nicht immer Zeit zum schreiben. Schließlich muß er Opa für Jessica vorbereiten. Wenigstens mal waschen. Der alte Herr müffelt immer so. Dafür hat Roy eine neue Bankverbindung bekommen.

Zitat
Herr Roy,

Ich hatte erwartet, von Ihnen zu hören. bitte, wenn Sie finden es schwierig, das Geld per Western Union schicken Sie bitte nutzen Sie bitte dieses unsere Bankverbindung als das andere kann man nicht durch zu gehen.

Bank name: SANTANDER BANK.
Bank address: 24/26 JOHN'S ROAD, LONDON SW11 1QQ.
Account name: K.K.
Account number: 46246223
Sortcode: 090128
Iban Number: GB83ABBY09012846246223
Swift code: ABBYGB2L
Beneficiary Address: 71 HIGH STREET, LONDON. SE25 6EB.



Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#27 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 04.10.2013 11:49

Mrs. Chadwick ist besorgt ob das denn klappt mit dem Geld. Roy antwortet natürlich und nutzt die Gelegenheit um diverse Forderungen zu stellen. Schließlich soll der Mugu seinen Bastelkeller ausgiebig nutzen.

Zitat
Hallo liebe Roy.
Wie geht es Ihnen?
Haben Sie mit dem Security-Unternehmen abgeschlossen?
bitte warten wir von Ihnen zu hören
Wir lieben dich
Ihr Wendy und Jessica



Zitat
Hallo Miss Wendy und Jessica

Schön von Euch zu hören.
Mit Mr. Douglas gab es leider ein kleines Problem.
Er will das Geld jetzt auf sein Bankkonto überwiesen haben.
Nun ja. Mache ich natürlich. Will ja Jessica so schnell wie möglich bei mir haben.
Ich warte jetzt bis mein Geld wieder bei mir ist, um es Mr. Douglas erneut zu überweisen.
Dürfte kein weiteres Problem geben.
Wie sieht es denn eigentlich mit dem Pass von Jessica aus. Den könntest Du mir eigentlich mal als Kopie schicken.
Muss ja alles seine Richtigkeit haben. Außerdem brauch Sie für die Einreise nach Deutschland ein Gesundheitszeugnis.
Wegen ansteckender Krankheiten. Die Behörten sind da sehr genau.
Das solltest Du mir noch schicken
Leider ist Opa Störtebeker krank. Das Alter macht sich halt langsam bemerkbar. Ich pflege Ihn zur Zeit.
Muß Ihn waschen und zu essen geben. Er liegt nur noch so rum. Du weißt wovon ich rede. Man richt so stark, wenn man nur rumliegt.
Hoffentlich geht das nicht mehr all zu lange. Sonst hat Jessica noch Stress, wenn Sie kommt.

So, dass soll es erst mal wieder gewesen sein.
Ich liebe Euch auch alle.
Euer Roy Baer


Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#28 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 04.10.2013 11:59

Und was macht Mr. Douglas gerade? Er wartet bis sich Herr Willy Bald ausgekäst hat und das Geld zu Roy zurückgeholt hat.
Auch freut er sich, dass Roy dann auf sein Bankkonto überweist, leider ahnt er nicht, dass Alan sich gerade damit beschäftigt.


Zitat
Hallo Mr. Douglas

Vielen Dank für Ihre Mails. Endlich weiß ich wie Sie aussehen. Es ist immer besser wenn man den Gegenüber einschätzen kann.
Leider konnte ich Ihnen erst jetzt antworten.
Keine Panik, es hat alles seinen Grund. Opa ist krank und ich musste mit ihm zum Arzt.
Jetzt liegt er zu Hause rum und geht mir fürchterlich auf den Wecker.
Immer dieses Gezeder. Mach dies und mach das. Sie kennen das sicher. Nicht schön.
Aber egal.
Gestern habe ich meinen Banküberweisungsoffizier getroffen. Ich habe ihn zugleich angespitzt, dass Geld wieder zurück zu holen.
Sie haben mir ja Ihre Bankverbindung gesendet.
Deshalb warte ich jetzt bis die Knete wieder auf meinem Konto ist.
Herr Willy Bald, so heißt der Bankmensch, hat mir versprochen, dass er mir sofort Bescheid sagt, wenn das Geld wieder da ist.
Ich werde es dann auf Ihr Bankkonto in London überweisen.

Bis dahin
Ihr Roy Baer
Deichgraf




Die Re- Mail von Mr. Douglas kam prompt. Freunde sind wir auch schon geworden, wie schön.

Zitat
Herr Roy,
Ich habe gerade Ihre Mail erhalten haben. Ich habe gehört, was du gesagt hast, werde ich für den Überweisungsträger sobald warten, wie Sie das Geld überweisen, um unsere anderen Konto (SANTANDER BANK), die ich bereits an Sie gesendet haben, bitte tun, wenn die Übertragung nicht schreiben Wendy Chadwick als die Account-Name ist der Account-Name KK nicht Wendy Chadwick, so ihr Name nicht erforderlich ist, um in dem Überweisungsträger enthalten sein, so stellen Sie sicher, dass Sie kopieren Sie die Informationen richtig, genau so, wie ich es dir geschickt.
Ich warte ..
Haben Sie einen schönen Tag und ich wünsche Ihr Großvater eine schnelle Genesung.
Danke
Dein Freund
Mr. Douglas




Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#29 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 04.10.2013 22:38

Bevor der Spass hier weiter geht, noch kurz was zur Santander Bank in London für jeden , der es noch nicht selbst recherchiert hat.

http://www.application-form.org/uk/retai...SW11-1QQ/41961/

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
santanter.jpg  

Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#30 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 04.10.2013 22:51

Roy hat wie immer fein und brav geantwortet. Hat ja sonst nichts zu tun. In dem Fall erstmal Mr. Douglas, dem Manager.
Im Wort "Manager" kommt das Wort "Nager" vor, ob das was mit kleinen grauen Viechern zu tun hat, die an unser Geld wollen???
Nur so ne Idee.

Zitat
Hallo mein Freund Ryan,

danke für die Rückantwort. Deine Kontodaten habe ich. Werde alles so machen und aufschreiben.
Mrs. Wendy Chadwick bleibt außen vor.
Sag mal wer oder was ist denn KK? Kann das ja nicht einfach so angeben. Die fragen auf der Bank danach.

Herr Willy Bald hat mich vorhin angerufen und sagte mir, dass meine 1700€ wieder da sind.
Heute wird das aber nichts mehr. Am Montag sehe ich dann zu, dass ich es Dir überweise.

Nochmal, was ist KK? (Kleinkaliber, Käthe Kollwitz oder wer?)
Gib bitte Laut.

Bis auf Weiteres
Dein Freund Roy



Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#31 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 04.10.2013 23:01

Ach ist der dämlich. Meine Tel.Nr. ging nicht? Sollte eigentlich jemand dran sein. Beamte sind auch zu nichts zu gebrauchen. Dann halt frank, mal sehen was er von ihm hält.

Zitat
Herr Roy
Ich quittiert den Erhalt meinerMeine, war meine Mail, darauf bestehe ich. Mail. Ich habe Sie gehört, ich werde für den Überweisungsträger warten bis Montag.
K.K. ist nur unsere Firma Bankkonto Namen, nur aufschreiben, wie ich es Ihnen schicken, um Komplikationen zu vermeiden, wenn hier das Geld geht auf unser Konto.

Hier ist die Kundendaten noch einmal


Bank name: SANTANDER BANK.
Bank address: 24/26 JOHN'S ROAD, LONDON SW11 1QQ.
Account name: K.K.
Account number: 46246223
Sortcode: 090128
Iban Number: GB83ABBY09012846246223
Swift code: ABBYGB2L
Beneficiary Address: 71 HIGH STREET, LONDON. SE25 6EB.

Bis Montag ..

Auch habe ich versucht, Ihr Telefon Sie auf der Sendung ausgefüllt nennen, aber es ist nicht korrekt, bitte schicken Sie mir Ihre Telefonnummer.

Danke
Dein Freund
Mr. Douglas



Thor's Hammer
zuletzt bearbeitet 04.10.2013 23:03 | Top

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#32 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 04.10.2013 23:17

Mrs. Chadwick i.F. auch Wendy genannt, schlägt heute völlig auf. Die Arme ist kurz vorm Kollabieren. Der geneigte Baiter erkennt, die Zeit wird knapp. Das Ableben wollen wir schon noch live erleben, oder?

Zitat
Liebste Roy,

Ich habe Ihre E-Mail, i die Situation zu verstehen, weil Herr Douglas uns erklärt hat, dass Sie versucht haben, um das Geld auf ihr Konto überweisen, aber es hat ein Problem, damit er Ihnen geschickt ein neues Konto für Sie den Transfer zu tun, gehen Sie bitte alle Ihre besten zu nennen, das Geld zurück und überträgt es auf das neue Konto, die Sie von Herrn Douglas, so dass wir in den nächsten Schritt zu machen, wie eine Anordnung von Jessica können Sie kommen und gehen, wie ich so schnell wie möglich zu übertragen, sagte der Geld an Herrn Douglas und er bestätigt es auf ihrem Konto und Lieferung von Familie Box für Sie, wenn Sie die Box zu erhalten, öffnen Sie es bitte, nehmen Sie sich 10% des gesamten Geld in das Feld ein und schicken Sie uns kleines Geld, damit wir alle bekommen können Jessicas Papier für die nach Deutschland kommen.

Es tut uns leid, dass Opa krank ist, nehmen Sie bitte sehr gut auf ihn aufpassen, wenn Jessica kommt, wird sie Ihnen helfen, kümmern Grandpa nehmen und seine Küche und seine Kleider waschen, vielen Dank für eure Hilfe, wir hoffen, Sie suchte die Übertragung mit Herrn Douglas bald.
Wir lieben dich
Senden Sie uns bitte Ihre Telefonnummer.
Gott segne Sie und Opa
Ihr Wendy und Jessica



Antwort von Roy.

Zitat
Liebe Wendy, liebe Jessica

vielen Dank für die Mail und die Genesungswünsche für Opa.
Ich habe die Mail Opa vorgelesen und er hat sich sehr gefreut. Es war ein richtiges diabolisches Grinsen in seinem Gesicht.
Die Blider von Jessica habe ich übrigens eingerahmt. Die hat er auf seinem Nachttisch stehen.
Seitdem ist immer so eine Unruhe. Keine ahnung was er nachts macht.
Es geht ihm leicht besser, obwohl der Arzt Dr. Jens Seits, unser Hausarzt meint, dass er wohl früher oder später über die Klinge springt.
Trotzdem nochmals vielen Dank für eure Anteilnahme. Ich weiß das zu schätzen.
Gleich am Montag werde ich die 1700 € überweisen.
Mein Bankoffizier Herr Willy Bald hat mich ja kontaktiert.
Bitte denke an den Pass und die Gesundheitsbescheinigung von Jessica!!!! Ich brauche die Sachen.
Hast ja Zeit bis Montag.
Schicke sie mir am Wochenende. Wenn ich dann ich die Stadt gehe, kann ich gleich alles erledigen.

Ich liebe Euch Beide
Roy Baer
Deichgraf



Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#33 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 04.10.2013 23:27

Geht noch was? Alles von Heute. Hoffe Euer Server macht das mit(von wegen Kapazität) Die arme Wendy, pfeifft auf dem letzten Loch. Roy ist aber spendabel, bei einer gewissen Gegenleistung.

Zitat
Beloved Roy .

Wir haben gerade gelesen Ihre E-Mail , wir haben gehört, was Sie gesagt haben , Vielen Dank für deine Liebe und Fürsorge für uns, Sie haben uns wirklich stolz ist Jessica so glücklich und sie kann wirklich nicht länger warten zu Ihnen kommen . Lieber Roy , bitte mach dir keine Sorgen , wir werden für Opa beten , dass Gott ihn OK und wieder stark , wir haben gehört, was Sie gesagt haben , versuchen Sie bitte bis Montag , wie Sie das Geld an Herrn Douglas neue Konto überweisen gesagt und uns auch mit sobald Sie haben alles mit Herrn Douglas, wie für Jessica Pass und Gesundheitszeugnis abgeschlossen, werden wir neue , sobald Sie unsere Box empfangen und senden uns kleines Geld aus dem Geld in unserer Kasse zu bekommen, weil wir etwas Geld zu bekommen müssen ihren neuen Reisepass und das Gesundheitszeugnis , Sie wegen meiner Krankheit , ich habe wirklich eine Menge Geld für unsere Ernährung und meine Medikamente , und nichts auf der Hand jetzt für uns als Taschengeld überlassen verbracht haben, wissen , sind wir nur unser Leben für die Verwaltung Sie hofft nun beenden diesen schnell mit Herrn Douglas , also bitte keine Sorgen, lässt alles tun, einer nach dem anderen , wenn Sie unseren Kasten zu erhalten, öffnen Sie es und schicken Sie uns etwas Geld , damit wir bekommen ihren Pass , Gesundheitszeugnis , Flugticket etc. .. für das Kommen zu Ihnen.

Wir werden warten , von Ihnen zu hören, bis Montag .
Haben Sie ein schönes Wochenende
wir lieben dich
bleiben gesegnet
Ihr Wendy und Jessica



Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#34 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 04.10.2013 23:42

Roy ist ein richtiger Frauenversteher. Da Opa Störtebeker fast das Zeitliche gesegnet hat( Wiederauferstehung nicht ausgeschlossen) und Dr. Jens Seits (ich kann den Typen nich ab, sieht so blass aus)Ihm kaum helfen kann, liegt jetzt alles an Jessie(Josie). Altherrenpflege ist angesagt, trotzdem muss Mami Wendy noch über Wasser gehalten werden. Deshalb eine neue kleine Richtung.

Zitat
Hi meine Wendy und meine Jessica,

und wieder habt ihr mir geschrieben. Ich bin gerade am Computer, deshalb habe ich es so schnell gesehen.
Vielen Dank für die Genesungswünsche, Opas Leben ist es wert.
Habe ich euch richtig verstanden?
Du, Wendy leidest am Hungertuch? Hast kein Geld mehr für Medikamente?
Bitte, dass kann ich nicht zulassen. Du bist doch noch jung und frisch und zugegebenermaßen etwas schwappelig, aber das kann doch nicht sein.
Laß mal Mr. Douglas raus. Gib mir bitte ein Bankkonto von dir, dann überweise ich dir etwas Geld, damit du Medikamente kaufen kannst.
Du sollst nicht sterben, jetzt noch nicht. Noch hast du doch fast 2 Monate.
Bitte liebe Wendy. Sende mir ein Bankkonto von dir, damit ich etwas geben kann.

Dein Roy



Und die Antwort, warum ist Sie so schnell. Immer diese Geldgier. Muss das sein

Zitat
Mein lieber Roy,

Wir haben gerade Ihre Nachricht gesehen, sind Sie so fürsorglich, thanks so much, tatsächlich, wir wollen wirklich nicht, Sie über unsere Bedingung für jetzt Grenze, weil Sie bereits Handhabung sind die Versandgebühren mit Herrn Douglas, aber wenn Sie übertragen möchten uns etwas Geld, anstelle von Senden 1.700 € an Herrn Douglas, können Sie das Geld mit den man will uns geben zu erhöhen, und übertragen alle an Herrn Douglas angemeldet und informieren Sie ihn, um seine 1700 € für den Versand und geben Jessica das restliche Geld an der Spitze, ist es die beste Idee, weil wir keine andere Möglichkeit, das Geld von Ihnen erhalten. außerdem ist es Ihnen von Überweisung auf zwei verschiedene Konten zu speichern, so senden, was Sie uns durch Herrn Douglas geben wollen, und sagen Sie ihm, uns zu geben, wird er sicherlich geben es an uns.

vielen Dank für Ihre Fürsorge,
wir lieben dich
bleiben gesegnet
Ihr Wendy und Jessica.


Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#35 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 07.10.2013 03:30

Roy war am Wochenende außer Haus, hat aber den "beiden" noch vorher geschrieben. Wendy wird mit Seiner Heiratsabsicht beglückt und Ryan soll für das finanzielle sorgen. Schließlich ist Wendy bald tot und Roy soll noch was von ihr haben. Was auch immer.

Zitat
Hi Wendy...Jessi schläft sicher schon,

es ist schon sehr spät, aber ich habe Mr. Douglas noch geschrieben.
Es war mir ein Bedürfnis. Dein Schicksal lässt mich nicht los und Hilfe ist in Verzug.
Ich denke Mr. Douglas hat meinen Hilfeschrei verstanden, obwohl ich noch keine Rückmeldung habe.
Er ist zwar Geschäftsman aber trotzdem ein Mensch.
Du hast Ihn nicht umsonst ausgewählt. Er ist ein guter Man.
Ich habe noch einen anderen Vorschlag.
Vielleicht könnten wir beide heiraten. Dann wäre Jessica abgesichert und könnte sofort ohne Gesundheitszeugnis
nach Deutschland einreisen. Klar, Du bist fast tot, aber das Risiko trage ich. Für Jessica wäre es toll.
Was meinst Du?

Dein Roy




Zitat
Liebste Roy

Vielen Dank für Ihre Bemühungen, wir haben so viel schätzen, ja Herr Douglas hat uns kontaktiert, er versprechen, uns für kleines Geld Lebensmittel und Medikamente, Vielen Dank für Ihre Bemühungen, ist Ihr Vorschlag darum, mit mir verheiratet nette Idee für einen leichten Zugang von Jessica in Deutschland, aber wissen, dass meine Tage Zahl sind, ich habe nichts mehr übrig in mich als Frau wegen meiner Gesundheit zu bieten haben, ich weiß nicht, wenn der Tod kommt. aber lassen Sie uns zunächst warten, bis Sie unsere Familie Box, die das wichtigste ist jetzt, wie ich schon sagte erhalten, lassen Sie uns die Dinge eins nach dem anderen. Gott wird uns helfen, alles erfolgreich!
danke für alles
wir lieben dich so sehr (es wird heftiger)
Ihr Wendy und Jessica.


Thor's Hammer
zuletzt bearbeitet 07.10.2013 03:31 | Top

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#36 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 07.10.2013 03:36

Der Herr Manager will immer noch eine funktionierende Tel.nummer. Ganz schlecht. Mal sehen was der Tag bringt. Nix Gutes für Ryan, schätze ich.

Zitat
Grüß Dich Ryan, Freund

ich hatte etwas mit Mrs. Chadwick geplautert.
Sie sagte mir, dass Sie sehr große Probleme mit Ihrem Geld hat.
Sie überlebt nicht mehr lange ohne Medikamente. Wäre es da nicht sehr human wenn wir etwas von dem Geld
direkt an Mrs. Chadwick überweisen.
Ich bitte sie als Mensch. Nicht als Geschäftsmann, tun sie etwas. Die Frau stirbt.
Etwas Geld, ich habe Sie schon selbst gefragt. Sie sagte das Sie es in der Hand haben.
Ich bitte um Frau Wendy, tun Sie etwas, damit Sie nicht Stirbt. Sie haben es in der Hand.
Strecke etwas Geld für Mrs. Wendy vor, ich zahle es dir zurück. Du weißt genau es gibt leichte Probleme,
aber Wendy kann nicht warten.
Mein Freund Ryan, bitte tue es für mich und Wendy und auch Ihre Tochter Jessicsa.
Soll sie wirklich so schnell ohne Mutter aufwachsen?
Das kannst Du nicht tun.
Bitte!!!!

Dein Freund Roy





Zitat
Herr Roy.
Ich habe Ihre E-Mail zu lesen, ich Frau Wendy verstehen und ihre Tochter braucht kleines Geld, habe ich sie kontaktiert darüber, ich werde sehen, was ich für sie tun kann heute etwas wenig ich habe, kann ich sie für ihre Nahrung und Medizin zu geben.

Konzentrieren Sie sich auf die Übertragung von Geld für die Sendung am Montag und informiert mich die Überweisungsträger, wenn Sie das getan haben.

Sie vergessen, schicken Sie mir Ihre Telefonnummer, senden Sie bitte eine gute Telefonnummer unter der wir Sie erreichen können, ist es für diese Sendung erforderlich.

Danke
Dein Freund
Mr. Douglas



Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#37 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 09.10.2013 06:17

Upps, da hat Roy doch die Geldübergabe am Montag völlig vergessen und die Tel.Nr. , hä.
Was für ein Ärger. Mugu ist nur am nachfragen und zwar beidseitig. Ja, Roy schreibt zurück.

Zitat
Herr Roy.
Wie geht es Ihnen Herr?
Ich bin für den Einzahlungsschein warten.
Bitte informieren Sie mich so bald wie möglich
Danke
Ihr Freund
Mr. Douglas



Das ganze nochmal.

From: Ryan Douglas <mrryandouglas@yahoo.co.uk>
To: Roy Bär <xxx@yahoo.com>
Sent: Tuesday, 8 October 2013, 6:23
Subject: Re: Re: Mrs. Wendy

Zitat
Spar ich mir.




Und Mrs. Wendy Chadwick

Zitat
Liebste Roy,

Wie geht es Ihnen? Wie war dein Wochenende und wie ist Opa? Nun, wir wollen einfach nur wissen, wie alles ist und auch, Ihnen mitzuteilen,
dass wir warten immer noch t von Ihnen zu hören, sobald Sie mit Herrn Douglas abzuschließen.
have a nice day
Hoffnung, von Ihnen bald zu hören
wir lieben dich
Ihr Wendy und Jessica.


Thor's Hammer
zuletzt bearbeitet 09.10.2013 06:21 | Top

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#38 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 09.10.2013 06:31

Als netter Mensch hat sich Roy natürlich bedankt.

Zitat
Heja Mr. Ryan,

keine Sorge, alles geht seinen Gang.
Es hat nur etwas gedauert, da ich keine Zeit hatte,
Das geld ist überwiesen. Also 1500 €
Ich hoffe Du holst es morgen ab und schickst dann die Box von Mrs.Chadwick.

Hier noch einmal Deine Daten, damit Du kontrollieren kannst, dass ich nichts falsch gemacht habe.

Bank name: SANTANDER BANK.
Bank address: 24/26 JOHN'S ROAD, LONDON SW11 1QQ.
Account name: K.K.
Account number: 46243223
Sortcode: 099128
Iban Number: GB83ABBY09012856246223
Swift code: ABBYGB2L
Beneficiary Address: 71 HIGH STREET, LONDON. SE25 6EB.


Ryan, freue mich so heftig. jetzt ist alles gut.
Bis später, wir sehen uns hier.
Kommst Du denn persönlich, oder muss ich mit einem Diener von Dir vorlieb nehmen?
Freue mich auf Deine Mail.

Dein Freund Roy



Da er bis jetzt noch nicht geschnallt hat, dass er eigentlich Pfund haben wollte, bin ich mal gespannt ob er mitbekommt, dass die Summe kleiner geworden ist.Zufall Leider war sich Roy bei 3 Zahlen nicht wirklich sicher, könnten leicht falsch sein, ist ja auch heftig, so ein Zahlengewusel.

Mrs. Chadwick/Wendy hat sicher andere Probleme.

Zitat
Miss Wendy, Zuckerschnute,

leider hat es etwas gedauert. Opa ist noch nicht wieder auf dem Posten.
Ryan, hat aber eine Mail bekommen. Das Geld ist überwiesen.
Sollte jetzt alles klar gehen. Was ist mit Jessica? Ist Sie schon etwas juckig?
Opa hat schon neue Unterhosen an. Warum auch immer.
Er wird es wissen. Ich bin da ja nicht so firm.
Trotzdem, Liebe Wendy.......Bitte sende mir noch Fotos von Dir und Jessica.
Ich freue mich, wie die Sau.


In innigster Liebe
Dein Roy


Thor's Hammer
zuletzt bearbeitet 09.10.2013 06:39 | Top

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#39 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 13.10.2013 02:12

Roy hat sich zu früh gefreut. Opa ist blau gegangen. Deshalb gibt es jetzt einen Wochenrückblick aus Westafrika, da Roy natürlich mit den Vorbereitungen und der Bestattung von Opa Störtebeker zutun hatte. Ryan und Mrs.Wendy, warten natürlich immer noch auf das entsprechende Dokument der Geldüberweisung. Roy hat alle Zeit der Welt.

Zitat
Herr Roy.

Ich habe Ihre E-Mail, Sie nicht senden Sie die Überweisungsträger, bitten wir Sie scannen und senden Sie es sofort.

Ich warte ..
Danke
Mr. Douglas



Zitat
Herr Roy.

Warum Sie nicht möchten, dass Ihre Telefonnummer schicken?
JA das Konto Informationen korrekt sind, gehen Sie vor und senden Sie die Überweisungsträger.
Danke
Dein Freund
Mr. Douglas



Hat also nicht gemerkt, dass 3 Zahlen leicht geändert waren.
Mrs. Wendy merint.

Zitat
Mein lieber Roy.
Warum sind Sie klingen auf diese Weise? Herr Douglas hat nichts falsch gemacht, er uns kontaktiert und gefragt, ob Sie senden die Überweisungsträger der Zahlung an uns getan hat, haben das Dokument, das Sie zeigte das Geld, um sein neues Bankkonto überwiesen so wie Sie ihn gesandt hat die vorige die er sagte der Postbank ist Deutschland. er wollte nicht, Ihre Ehrlichkeit zu zweifeln, er fragte nur für das gleiche Papier zu ihm geschickt werden, damit er es als Beweis ihrer Bank, dass jemand Geld auf ihr Konto übertragen verwenden können, bitte schicken Sie ihm das Papier, wenn Sie getan haben überweisen das Geld von der Postbank wie zuvor, bitte schicken Sie ihm die Postbank Überweisungsträger.
danke für eure hilfe
Gott segne dich
wir lieben dich
bitte senden Sie ihm Ihre Telefonnummer
Ihr Wendy und Jessica



Nochmal Ryan als Beweis. Könnte ja sein Roy hat ein Problem.

Zitat

Herr Roy.
Wie geht es Ihnen?
Ich bin immer noch warten, von Ihnen mit Ihrer Telefonnummer, hören
Danke
Yours in Service
Mr. Douglas


On Wednesday, 9 October 2013, 9:39, Ryan Douglas <mrryandouglas@yahoo.co.uk> wrote:
Die Daten sind sehr korrekt




On Wednesday, 9 October 2013, 9:35, Ryan Douglas <mrryandouglas@yahoo.co.uk> wrote:
Herr Roy.

Warum Sie nicht möchten, dass Ihre Telefonnummer schicken?
JA das Konto Informationen korrekt sind, gehen Sie vor und senden Sie die Überweisungsträger.
Danke
Dein Freund
Mr. Douglas


Hallo Herr Roy.
Haben Sie meine Mail??





Beck Security Company
London -United Kingdom
Phone: +442034326492
Mobile: +447024047413
email: ryandouglas@becksecuritycompany.mygbiz.com

email : mrryandouglas@yahoo.co.uk

www.becksecuritycompany.co.uk

Zitat


Thor's Hammer

RE: Mrs.Chadwick Jessica und der Deichgraf

#40 von Thor's Hammer ( gelöscht ) , 13.10.2013 03:28

Nachdem Roy über den Verlust von Opa weg ist, hat Er 2 Mails geschrieben, die sicherlich die anderen Beteiligten Mr. Ryan Douglas, Mrs. Wendy Chadwick+Tochter Jessica besänftigen. Das hofft Roy wenigstens.
Und die neue Tel. Nr. gibt es beim nächstenmal. Auf die Reaktion bin ich jetzt schon gespannt.

Zitat
Holla Ryan,

ich habe verstanden. Leider war es mir nicht möglich zu antworten.
Wie Du weißt ist mein Grandfather sehr krank. Leider ist er am Dienstag weg.
Nicht mehr unter uns, einfach tod. Sorry Ryan, ich hatte keine Zeit und habe auch Deine Mails nicht gelesen.
Mein Opa ist tod. Opa Störtebeker. Wie schrecklich. Ich kann da nicht auf irgendwelche Konten zugreifen.
Das musst Du verstehen!!!
Sorry, is terrible.
Das Wort hat mir mein Pfarrer gesagt. Ich weine nur noch. Am Dienstag ist die Leichenfeier.
Der Herr Pfarrer Nathan Weise , ein sehr chrislicher Mensch, hat mir gesagt, ich soll erst einmal alles von mir stoßen.
Ich werde Dir berichten, sobald ich es kann. Bitte bleibe mir gewogen, bis diese schreckliche Stunde von mir gegangen ist.

Bitte lieber Ryan, vielleicht sendest Du einen lieben Gruß an Opa Störtebeker.
Nur per Mail. Er würde dann in Deinem Namen bei der Feier vorgelesen von unserem Herrn Pfarrer.

Vielen Dank
Roy



Zitat
Liebe Wendy, liebe Jessica,

es tut mir furchtbar leid, dass ich die letzte Woche nichts von mir geschrieben habe.
Es ist leider etwas Schreckliches passiert. Opa Störtebeker hat ins Gras gebissen.
Ich bin die ganze Woche nur damit beschäftigt gewesen, alle Vorbereitungen zu treffen.
Der Herr Pfarrer möchte noch den Beelzebub austreiben, bevor er auf den Gottesacker kommt.
Ich denke Opa hat es verdient, dass der Herr Pfarrer das macht.
Immerhin war Opa lange Jahre als Nosferatu bei uns im Dorf tätig und hat sich dabei viele Lorbeeren erwirtschaftet.
Ich bitte Euch, denkt an Opa Störtebeker, so wie ich an Euch denke.
Er hat es verdient. Gott sei Dank ist er sehr alt geworden, fast museumsreif, aber wer will das schon.
Mr. Douglas weiß auch bescheid, ich habe Ihm geschrieben. Ich denke Er versteht mein Problem.
Jetzt brauche ich aber sehr viel Geld. Die Bestattung auf dem Platz der Völkerfreundschaft ist nicht billig.
Opa muss dahin. Er hat es verdient.
Bitte Wendy, spitze Ryan an, damit er mir sagt welche Überweisung ich Ihm schicken soll.
Ich habe ja am Montag schon 1500 € an sein Konto geschickt. Habe extra nochmal gefragt, wegen der Daten. Alles richtig, meinte er.
Er muss es doch längst bekommen haben? Kannst Du da mal nachfragen?

Bis bald
Liebe Grüße auch an Jessica
Roy



Thor's Hammer

   

Mein Mugu fährt im Hühnerstall Motorrad (Norbert)
Rita Omoruyi kauft sich eine Nikon (Jasmin)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz