Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Gregory, Harry - 56, z.Z. in Syrien, Journalist

#1341 von Onkel-Assy , 05.11.2019 19:39

Name, Vorname:
Gregory, Harry

Alter, Wohnort, Beruf:
56, z.Z. in Syrien, Journalist

E-Mail-Adressen:
hagregory083@gmail.com

Kontakt über:
Website: Finya.de
Profilangaben: Gregoryharry, 56, Berlin
Single, sucht eine Frau

Nachricht bei finya.de:

Zitat
… Mein Name ist Gregory. Ich bin kanadische Staatsbürgerin.
Ich arbeite im Moment an einem Vertrag hier in Syrien mit der NATO-Friedensmission Suche nach einer guten Frau, mit der ich ernsthaft kommunizieren kann, und finde heraus, ob wir Gemeinsamkeiten finden und uns treffen können, wenn mein Vertrag endet.
Ich möchte nur, dass Sie wissen, dass ich immer beschäftigt bei der Arbeit bin und die Dating-Website nicht immer besuchen kann.
Bitte kontaktieren Sie mich über meine E-Mail-Adresse (hagregory083@gmail.com).



E-Mail:

Zitat
Ich bin von Beruf Journalist und arbeite im Rahmen des Vertrags mit der UN-Friedensmission hier in Syrien.
Ich bin Witwer, meine Frau ist vor fünf Jahren gestorben, und mein einziges Kind ist vor einigen Monaten gestorben.
Ich bin einer Dating-Site beigetreten, um eine gute Frau zu finden, mit der ich ernsthaft kommunizieren kann, und um zu sehen, ob wir etwas gemeinsam finden und uns treffen können, sobald mein Vertrag endet.
… stellen Sie bitte sicher, dass Sie mein Foto aus Sicherheitsgründen nur für sich selbst aufbewahren Als Anonym für die Organisation, die Organisation hält meine Informationen geheim, ich verstecke mich, um sicherzustellen, dass wir kommunizieren. Ich hoffe du verstehst meine Erklärung?

Originaltext:

Ich freue mich, mit Ihnen über dieses Medium zu kommunizieren. Mein Name ist Gregory Harry. Ich wurde am 29. Mai 1963 in Toronto in Kanada geboren. Ich bin 175 cm groß und wiege 80 kg. Ich bin das einzige Kind verstorbener Eltern mit einer glücklichen Erinnerung. Meine Mutter stammt aus Samara in Russland und mein Vater aus Kanada. Ich bin von Beruf Journalist und arbeite im Rahmen des Vertrags mit der UN-Friedensmission hier in Syrien. Ich bin Witwer, meine Frau ist vor fünf Jahren gestorben, und mein einziges Kind ist vor einigen Monaten gestorben. Ich habe viele Interessen im Leben, einschließlich des Lesens, des Spielens des Saxophons, des Einkaufens, des Kochens, des Spaziergangs entlang dem Strand. Ich rauche oder trinke keinen Alkohol. Ich bin einer Dating-Site beigetreten, um eine gute Frau zu finden, mit der ich ernsthaft kommunizieren kann, und um zu sehen, ob wir etwas gemeinsam finden und uns treffen können, sobald mein Vertrag endet. Ich bin froh, dass ich Sie auf der Website getroffen habe, und es wäre schön, wenn wir ehrlich miteinander kommunizieren könnten, um alle Gemeinsamkeiten herauszufinden und herauszufinden, ob wir uns bei Vertragsende persönlich treffen können. Erzähl mir mehr über dich. was für eine person suchst du Ich muss jetzt gehen, mein Team wartet schon, wir haben heute viel Arbeit. Ich werde mein Foto anhängen, damit Sie sehen, wie ich aussehe, und mir schreiben, wenn Sie der Meinung sind, dass wir etwas gemeinsam haben können, stellen Sie bitte sicher, dass Sie mein Foto aus Sicherheitsgründen nur für sich selbst aufbewahren Als Anonym für die Organisation, die Organisation hält meine Informationen geheim, ich verstecke mich, um sicherzustellen, dass wir kommunizieren. Ich hoffe du verstehst meine Erklärung? Fühlen Sie sich frei, über alles zu fragen, was Sie über mich wissen wollen, ich werde aufrichtig antworten, auf mich selbst aufpassen und einen schönen Tag haben. Wir warten auf ihre Antwort.

E-Mail-Header/IP-Adressen:
Return-path: <hagregory083@gmail.com>
Delivery-date: Tue, 05 Nov 2019 12:47:08 +0100
Received: from [195.4.92.113] (helo=smtp3. .de)
by mdbox49. with esmtpa (ID exim) (Exim 4.92 #3)
id 1iRxIh-00018D-SX
for said. ; Tue, 05 Nov 2019 12:47:08 +0100
Received: from mail-qt1-x841.google.com ([2607:f8b0:4864:20::841]:42358)
by smtp3.with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.92 #3)
id 1iRxIf-0003gv-T5
for .de; Tue, 05 Nov 2019 12:47:07 +0100
Received: by mail-qt1-x841.google.com with SMTP id t20so13248636qtn.9
for < .de>; Tue, 05 Nov 2019 03:47:05 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:references:in-reply-to:from:date:message-id:subject:to;
bh=W6CUiepg6JLd1w6bCnf9XYX64vzg4iFHGhjuNfkpnaw=;
b=jsnBblCLQtW8J3VqJFCgmKm6wl7bRy22N2s+2FqJIr8b66lUYQwh1lDVHyuDq56RO8
Z2jYUk27yOg9V4OlIehE09VU5J5JKIxePfK53Z+DsAoJR1mRtlgo3EsnkoMUO8Ryw/C2
eAEPRC87RtXJkZOi6spo9KsoColvZfKddnk0zVaRDA79nT0ws1eTWvkTRFaIrAYhMkR3
lkmbHL0J7UncZB7dfS2+SGId9HHMCM7ADxe5cYLfIB+Ot335pxD/azExMtURt7njfd8L
G73cM+qgH9yvPF+vZVpO2bvWMfO1aDqWkSP4KEG2nZJj65EZKpjMaSyqBVOrr6m5sUMm
OEpA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:references:in-reply-to:from:date
:message-id:subject:to;
bh=W6CUiepg6JLd1w6bCnf9XYX64vzg4iFHGhjuNfkpnaw=;
b=QD4y1UVXwpi/0zSAcpJtefmECtO8lVVHlgVVmfLCJeNQU/3R0x9mCvgoqg0OlqG2aN
A1L7QCFkQf8ueRcYL+6vTgWJEbqqzhyGFL6PWDkjog9UrCrUX2N/QFuvL+smRcnDh6Mq
aSWN9PwhKijiNVe72J/DsUB8fdSO+xFpuvf3qirN3P2WXdhDc1PuqgV1GxYEoQDNgG05
cCy41IVRtO5kgvjFV8rZ9Vs/nmJgGY/Kd6BOB8jZ/Ieb7ufCWRh8WJGXSLB9Qmh5s6IX
logPvOHoGrpSRSHdWvQTylxtt2lK4eeFOmR5rH94652xpDy22lvctaOe8CiJ8terjzEN
1WjA==
X-Gm-Message-State: APjAAAU2BFixN0dUUuP+/B6fJuWojTW82CUW1y7qZ+lgvNX+H1a+9c4g
XEA+0ySUuktRCLlRnwJFPjbexIluoWcyfw1C/Kx2K+SJ3wLFvP9y
X-Google-Smtp-Source: APXvYqxL8AXYT5110744IgZPpCJ5CF3NUTm5l9bD2toqOaVFZIrcTWRSBC9xx0GGosyymXYm58GeChYhFQdbUcyobeI=
X-Received: by 2002:ad4:494b:: with SMTP id o11mr27194161qvy.82.1572954422801;
Tue, 05 Nov 2019 03:47:02 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
References: <15c9e95d014b41c5800b12c606761051@email. .de>
In-Reply-To: <15c9e95d014b41c5800b12c606761051@ .de>
From: Gregory Harry <hagregory083@gmail.com>
Date: Tue, 5 Nov 2019 03:46:46 -0800
Message-ID: <CAPz17qoTh__rxpD-yONy9_UjqRJSO0pcTjCJ56cyUQks426ekw@mail.gmail.com>
Subject: Re: Nachricht bei finya
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="000000000000a0c230059697fd15"
X-FN-Spambar:
X-Spamaction: no action
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
po.jpg   mmhy.jpg   kut1.jpg   kut.jpg   6246601vbg.jpg   2019-11-05-14h45m47s775.png   1as.jpg   1bs.jpg   1cs.jpg  

 
Onkel-Assy
Mentor
Beiträge: 4.873
Registriert am: 10.01.2013


Arthur - 59, Wiesbaden, Privater Bauunternehmer

#1342 von summer , 11.11.2019 11:40

Name, Vorname:
Arthur

Alter, Wohnort, Beruf:
59, Wiesbaden, Privater Bauunternehmer

E-Mail-Adressen:
imr874565@gmail.com

Kontakt über:
www.choiceoflove.de

Originaltext:

Okay und ich liebe es auch, mehr über dich zu erfahren. Mein Name ist Arthur und ich komme aus Stockholm, Schweden und lebe jetzt in Deutschland
Ich bin ein Erdölingenieur und habe 19 Jahre bei der Vess Oil Corp gearbeitet. Derzeit bin ich ein privater Bauunternehmer, der daran arbeitet, ein eigenes Unternehmen aufzubauen
Was ist mit dir?...
Okay, ich suche eine gottesfürchtige Frau, die aufrichtig liebt, fürsorglich ist und die meine Tochter als ihr Kind liebt und akzeptiert und auch für immer bei mir bleibt, damit wir zusammen alt werden können
Ich mag es auch, mehr mit dir zu reden, aber nicht immer hier
Okay, und das ist meine Gmail-Art, mich jetzt zum Hangout hinzuzufügen und mir dort jetzt zu schreiben
imr874565@gmail.com
Ich lebe alleine in meinem eigenen Haus und meine Tochter ist im Internat hier im Staat und sie ist 16 Jahre alt, ihr Name ist Joanne





ermittelte Bildherkunft:
https://yandex.com/images/search?source=collections&cbir_id=1979567%2FQKNEFuwsj9s-h4zlhe0JVA&rpt=imageview
https://www.fake-scam.info/index.php?act...=view;id=155646
https://twitter.com/jamesadorato/status/1150944181600342016



 
summer
Beiträge: 461
Registriert am: 23.05.2019


Woods, Jamir - 57 Jahre, Berlin, Vertragsingenieur, z.Z in Brooklyn

#1343 von Skorpion , 01.12.2019 17:14

Name, Vorname:
Woods, Jamir

Alter, Wohnort, Beruf:
57 Jahre, Berlin, Vertragsingenieur, z.Z in Brooklyn

E-Mail-Adressen:
jamirwoods00@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich : jamir-woods

Story:
Mein Name ist Jamir. Ich habe beide Eltern durch einen schrecklichen Unfall verloren! Es war sehr schwierig, in diesem frühen Alter mit dem Leben fertig zu werden. Ich war meinen Verwandten nicht wirklich nahe, weil sie weit weg wohnen und es schwierig war, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Mein Vater war Polizist und Mama war Lehrerin! Es gibt nie einen langweiligen Moment mit ihr, es macht Spaß, mit ihr zusammen zu sein ... Ich habe meine Frau vor 8 Jahren während der Geburt verloren und seitdem bin ich allein, weil mein Job mich ganz genommen hat und ich mich darauf konzentriert habe, Sehr bald werde ich in den Ruhestand gehen, was mich dazu bewogen hat, einen Partner in meinem Leben zu haben. Ich möchte nicht alt, mürrisch und allein sein.Ich bin ein Vertragsingenieur, ich bin im Bereich der Bohr- und mechanischen Maschinen tätig. Ich bin ein Experte für fehlerhafte Ölfässer. Es ist ein riskanter Job, aber ich werde bald in den Ruhestand treten, nachdem ich für das Projekt geboten habe Verfolge es jetzt seit Monaten. Ich bleibe zurzeit in Brooklyn, aber ich plane nach Deutschland umzuziehen.

Originaltext:

Hallo, mein Name ist Jamir.Ich habe beide Eltern durch einen schrecklichen Unfall verloren! Es war sehr schwierig, in diesem frühen Alter mit dem Leben fertig zu werden. Ich war meinen Verwandten nicht wirklich nahe, weil sie weit weg wohnen und es schwierig war, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen. Mein Vater war Polizist und Mama war Lehrerin! Es gibt nie einen langweiligen Moment mit ihr, es macht Spaß, mit ihr zusammen zu sein ... Ich habe meine Frau vor 8 Jahren während der Geburt verloren und seitdem bin ich allein, weil mein Job mich ganz genommen hat und ich mich darauf konzentriert habe, Sehr bald werde ich in den Ruhestand gehen, was mich dazu bewogen hat, einen Partner in meinem Leben zu haben. Ich möchte nicht alt, mürrisch und allein sein. Ich glaube, mit der Zeit werden wir mehr über uns selbst erfahren. . Ich bin ein Experte für fehlerhafte Ölfässer. Es ist ein riskanter Job, aber ich werde bald in den Ruhestand treten, nachdem ich für das Projekt geboten habe Verfolge es jetzt seit Monaten, ich bleibe zurzeit in Brooklyn, aber ich plane nach Deutschland umzuziehen, nachdem ich den Vertrag abgeschlossen habe, für den ich geboten habe. ich glaube wirklich nicht, dass Distanz eine Barriere für zwei Herzen ist, die zusammen sein wollen, weil wir Dinge machen können. Ich habe seit dem Tod meiner Frau keine Beziehung mehr gehabt, aber jetzt bin ich bereit, ein neues Kapitel meines Lebens zu eröffnen und für immer glücklich zu sein.





Fake Adressen :

https://ilikeyou.com/no/user/4316400/
https://www.russianhearts.com/en/George151/?&;
http://loveplanet.lv/a-photo/login-jameswalker2d668
https://www.fake-scam.info/index.php?act...a=view;id=11818
http://love.www1.ee/a-photo/login-jameswalker2d668


 
Skorpion
Beiträge: 1.653
Registriert am: 02.02.2018


Henry, Ras - 57 Jahre, Hamburg, Baugewerbe, z.Z in USA, Louisana

#1344 von Skorpion , 01.12.2019 17:53

Name, Vorname:
Henry, Ras

Alter, Wohnort, Beruf:
57 Jahre, Hamburg, Baugewerbe, z.Z in USA, Louisana

E-Mail-Adressen:
henryras54@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich : Henry57

Story:
Ich bin Henry mit Namen, 57 Jahre alt, Witwer mit einem Sohn, der in der Schule lebt. Ich bin seit 3 Jahren Single und habe keine Verbindung hergestellt. Ich vermisse viele Dinge im Leben mit einem liebevollen Partner. Ich wohne alleine in meinem Haus. 4 Schlafzimmer möchten jemanden treffen, der bereit ist, eine ernsthafte Beziehung zu haben, um das Leben zusammen zu verbringen. Ich bin ein sehr fürsorglicher Mann, der ein Herz für meinen Partner hat, der immer versucht, ihr lächelndes Gesicht zu behalten.Ich bin Road Constrator und arbeite mit einer privaten Firma zusammen, die jedes Jahr einen internationalen Vertrag vergibt. Ich bin jetzt zu Hause (USA, Louisana) und hoffe, dass ich bald einen Vertrag abschließen kann. Ich und mein Sohn, denn er ist alles, was ich habe, und ich bin bereit, dieser Frau mein Herz zu schenken und eine glückliche Familie zu gründen, die für immer bestehen wird.Ich bin ein sehr wundervoller Mann, wie Sie sehen können. Ich habe ein gutes Händchen für die Frau, sorge mich, bin ehrlich, verstehe und respektiere mich. Ich versuche mein Bestes, um meinem Partner immer ein Lächeln und Glück zu schenken. Würde mich freuen, jemanden guten zu treffen, der ähnliche Qualitäten besitzt, um den Rest meines Lebens damit zu verbringen.

Originaltext:

Werde dir mehr über myelfe erzählen, würde gerne von dir lesen. Ich bin Henry mit Namen, 57 Jahre alt, Witwer mit einem Sohn, der in der Schule lebt. Ich bin seit 3 Jahren Single und habe keine Verbindung hergestellt. Ich vermisse viele Dinge im Leben mit einem liebevollen Partner. Ich wohne alleine in meinem Haus. 4 Schlafzimmer möchten jemanden treffen, der bereit ist, eine ernsthafte Beziehung zu haben, um das Leben zusammen zu verbringen. Ich bin ein sehr fürsorglicher Mann, der ein Herz für meinen Partner hat, der immer versucht, ihr lächelndes Gesicht zu behalten.Ich bin Road Constrator und arbeite mit einer privaten Firma zusammen, die jedes Jahr einen internationalen Vertrag vergibt. Ich bin jetzt zu Hause (USA, Louisana) und hoffe, dass ich bald einen Vertrag abschließen kann.Ich und mein Sohn, denn er ist alles, was ich habe, und ich bin bereit, dieser Frau mein Herz zu schenken und eine glückliche Familie zu gründen, die für immer bestehen wird.
Ich bin ein sehr wundervoller Mann, wie Sie sehen können. Ich habe ein gutes Händchen für die Frau, sorge mich, bin ehrlich, verstehe und respektiere mich. Ich versuche mein Bestes, um meinem Partner immer ein Lächeln und Glück zu schenken. Würde mich freuen, jemanden guten zu treffen, der ähnliche Qualitäten besitzt, um den Rest meines Lebens damit zu verbringen. Ich suche keinen Brieffreund, auch ich möchte etwas Echtes, eine Frau, die ich fühlen und berühren könnte, jemanden, mit dem ich Kissen teilen könnte zusammen die ganze Nacht nicht nur schreiben und Bilder senden. Ich wünschte, ich könnte jetzt nach Deutschland zurückkehren, aber das kann jetzt nicht möglich sein, da ich an einigen Dokumenten arbeite, um den Zuschlag zu erhalten. Ich werde nach Deutschland kommen, um Sie persönlich zu treffen, wenn ich mit der Papierarbeit fertig bin.




Bilder sind gestohlen von Gustavo Lazo Oval :

https://de-de.facebook.com/fachadasgustavo
https://gustavolazooval.com/identity
https://www.youtube.com/watch?v=FrlWXmhFLNs


 
Skorpion
Beiträge: 1.653
Registriert am: 02.02.2018


Rusk, Andrew - 59 Jahre, Frankfurt, Generalmajor, z.Z. in Syrien

#1345 von Skorpion , 09.12.2019 15:51

Name, Vorname:
Rusk, Andrew

Alter, Wohnort, Beruf:
59 Jahre, Frankfurt, Generalmajor, z.Z. in Syrien

E-Mail-Adressen:
andreweusk@gmail.com

Kontakt über:
Finya, nennt sich: Andrew59

Story:
Ich bin Andrew aus den Vereinigten Staaten lebe ich Florida, aber gerade in Syrien arbeiten, für UN-Friedensmissionen. Ich bin 59 Jahre alt, ich bin ein Major General.Ich bin ein Witwer ich verlor meine Frau vor 3 Jahren mit meinem einzigen Sohn, in einem Autounfall, als sie von einer Geburtstagsfeier zurückkamen, aber ich habe eine Tochter, die jetzt 11 Jahre alt ist Gerade jetzt bin ich in Syrien arbeiten, und meine Tochter ist im Internat in Florida.Ich habe nur noch 3 Monate vor meinem Ruhestand, ich bin wirklich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung vor meinem Ruhestand in 3 Monaten Zeit teuer, eine Beziehung, die mit einer Familie aufbauen kann, Glück und Freude für immer .Ich habe Ihnen vorher gesagt, sobald ich Ihre Ernsthaftigkeit über mich hier sehe, können wir einander von Angesicht zu Angesicht sehen, nur damit ich kommen und Sie persönlich und Ihre Familie kennen.Und sehen, ob wir uns vor dem 25. Dezember sehen können.

Originaltext:

Ich bin Andrew aus den Vereinigten Staaten lebe ich Florida, aber gerade in Syrien arbeiten, für UN-Friedensmissionen.Ja lieb, natürlich werde ich in Ihr Land kommen, sobald ich Ihre Ernsthaftigkeit über mich hier sehe, mein Kommen in Ihr Land ist nur für mich, um die Vereinten Nationen zu informieren, das ist alles teuer, ich bin 59 Jahre alt, ich bin ein Major General.Ich bin ein Witwer ich verlor meine Frau vor 3 Jahren mit meinem einzigen Sohn, in einem Autounfall, als sie von einer Geburtstagsfeier zurückkamen, aber ich habe eine Tochter, die jetzt 11 Jahre alt ist Gerade jetzt bin ich in Syrien arbeiten, und meine Tochter ist im Internat in Florida.Ich habe nur noch 3 Monate vor meinem Ruhestand, ich bin wirklich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung vor meinem Ruhestand in 3 Monaten Zeit teuer, eine Beziehung, die mit einer Familie aufbauen kann, Glück und Freude für immer .Ich habe Ihnen vorher gesagt, sobald ich Ihre Ernsthaftigkeit über mich hier sehe, können wir einander von Angesicht zu Angesicht sehen, nur damit ich kommen und Sie persönlich und Ihre Familie kennen.Ich werde dein Bild an meine Tochter schicken, um dich zu sehen, und ich weiß, dass sie sehr glücklich sein wird...Eine Sache über Beziehung ist, dass,Alter und Distanz und Sprache haben nichts mit einer Beziehung lieb zu tun.




Fotos sind gestohlen von Gen. James C. McConville

https://www.army.mil/leaders/csa/bio/
https://twitter.com/armychiefstaff?lang=de
https://commons.wikimedia.org/wiki/Categ...s_C._McConville
https://de-de.facebook.com/2IDKorea/post...079715848729242


 
Skorpion
Beiträge: 1.653
Registriert am: 02.02.2018


Askel,Patrick - Randers/Dänemark. Civil Engineering Contractor

#1346 von if6was9 , 14.12.2019 09:59

Gemeldet von Vanessa8989

Name, Vorname:
Askel,Patrick

Alter, Wohnort, Beruf:
Randers/Dänemark. Civil Engineering Contractor

E-Mail-Adressen:
Patrick Askel, patrickaskel@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+16318584144
https://www.whitepages.com/phone/1-631-858-4144

Zitat
(631) 858-4144
Type: Non-Fixed VoIP(e.g. Skype or Google Voice)
Original carrier: Verizon New York Inc.
(631) is a New York (NY) area code
Major cities: Lindenhurst, Babylon, Patchogue




Kontakt über: Linkedin

Story:
Patrick Askel , geboren in Los Angeles, lebt in Randers/Dänemark, seit 2010 Witwer, Tochter Cynthia, Mutter Lisa.
Hat im Juni 2018 einen Auftrag in Malaysia über 1,2 Mio USD zum Renovieren von Gebäuden mit der "Petroliam National Berhad Petronas, Kuala Lumpur"
Vertrag unterzeichnet von:
Dato-Shamsul Azhar Abbas, President
Cesar Rodriguez, Head of Legal Department


Originaltext:

Zitat

1
2
3
4
5
6
7
 
Received: by 2002:a19:105b:0:0:0:0:0 with HTTP; Mon, 11 Jun 2018 10:33:00
-0700 (PDT)
From: Patrick Askel <patrickaskel@gmail.com>
Date: Tue, 12 Jun 2018 01:33:00 +0800
Message-ID: <CAP=WmrFE9DPrV_zVb_=t-AqJ9q7+Nsud7on_YhjauEOyCCstoQ@mail.gmail.com>
Subject: Hi it's Patrick from Linkedin
To:-----
 


Good morning. How are you doing today? Thanks so much for giving me the
chance to know each other better.. I just want to write you a short note
here and i hope you will find out time to get back to me soon. I
believe here will make it more easier for us to know each other better
and someday think of how we can meet each other. Have a wonderful day
and i look forward to hear from you soon.

Rgards



Zitat

1
2
3
4
5
6
7
 
Received: by 2002:a19:105b:0:0:0:0:0 with HTTP; Wed, 13 Jun 2018 06:52:32
-0700 (PDT)
From: Patrick Askel patrickaskel@gmail.com
Date: Wed, 13 Jun 2018 21:52:32 +0800
Message-ID: <CAP=WmrEjRQmyNXb1Wvtm61_dZgHzY89NgfQi7UU_-aeVx8+O3g@mail.gmail.com>
Subject: About Me
To: ----
 


How was your day? I hope you had a productive day. Thanks so much for
finding out time to get back to me..I feel so glad when i have something
to read from you. I don't know what to tell you about me but i just have to try..

Anyway, i hope i don't get you proposing after this email lol? I have
always believed that fortune favors the bold which was why after reading
your profile, I thought I'd throw caution to the wind and introduce
myself. My name like you already known is Patrick Askel . Am from
Randers Denmark. Am a Civil Engineering Contractor and i specialize on
building construction and renovations.

Giving you a glimpse into my personality. Having what I can only
describe as a "quirky" sense of humor often means that people mistake me
for the joker of the pack. Whilst I won_t seek to deny that making
people smile is what I do best.. I do have hidden depths of sincerity to
me. Like an iceberg, nine-tenths lies below the surface. I_m a pretty
serious guy (though not quite as serious as a heart attack). Lol. My
vacation ideas will be a place of nature, tropical places.

Sad to say this but i am widower and i have a daughter by the name
Cynthia (whom you will get to know). I lost my wife of blessed memory in
2010 and that was when we came to the US. I was born here in Los
Angeles and relocated back to my home town when i was 6 years old with
my parents. Am a Christian and a catholic to be precise. I hope am not
talking too much.. Lol. Maybe i should take a coffee before i continue.
Am sending you some pictures of me and i hope you will like it. Have a
wonderful night and i hope you will find time to get back to me soon...

Rgards,

Patrick.



Zitat
Hello ----,

 Thanks for taking time to read my mails and send me yours too as it clearly made me understand that you are a patient woman and that you love to communicate irrespective of the time it costs you to do it. As you may have heard, communication is very essential in any relationship that is on the ground level. I intend to know your ways, creed and belief more and come to respect them. I believe asking you questions and getting the answers in return is a rather appropriate way of getting to know you. 

I want you to know that Lisa is just my mother's name and i just finished writing a mail to her asking her how she was doing before writing you an email, i guess her name was still stock on my head as i mailed you, getting old ??. Am a one woman man and am honest and sincere with what i say and do, I am not talking to any other woman apart from you and i want you to be part of my life and Cynthia's life too. I know we have a distance between us before we can make this work for us, i believe distance can't be a barrier between two lovers..Let's fight and make our relationship work, am totally willing to relocate and my job is very flexible.

My inquisition and attraction about you has made me so keen about knowing you more and more after coming in contact with your profile recently.... Its quite fascinating that you seem much interesting as we mailed each other. I spent my evening today looking at your picture again?? and kept asking myself why i jumped at your profile and have been so uniquely attached to you since then. Perhaps you could be special.

Most importantly, I want an intelligent woman who can communicate and enjoys a good conversation. I attached a picture of me and Lisa my mother, i hope you like it. Life is too short to let it speed by all caught up in the rat race, been there, done that thank you.....Have a good night and sweet dreams..

Love 
Patrick




ermittelte Bildherkunft:

Yandex:

twitter.com/AlanRobinsonSLS https://twitter.com/AlanRobinsonSLS

Zitat
Alan Robinson
@AlanRobinsonSLS

Manager, Enterprise Accounts | Climatec, LLC-Security & Life Safety Division. (469) 565-3702 **Tweets are my own. RT not endorsements.**
Irving, TX
climatec.com/services/secur…
Beigetreten Juni 2016




antisocial-media.net/about-us/meet-the-team/1459_alan-robinson.htm https://www.antisocial-media.net/about-u...-team/1459_alan-

Zitat
robinson.htm
Alan Robinson
Co-Founder | Director, Business Development

Homepage: facebook.com/alanrobinsonantisocial/ www.facebook.com/alanrobinsonantisocial/



Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 3.843
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 15.12.2019 | Top

Windy Carter , Windy Carter Cruz - 36, Los Angeles, USA, Verwaltungsangestellte bei einer Versicherungsgesellschaft

#1347 von Onkel-Assy , 07.01.2020 13:40

Name:
Windy Carter , Windy Carter Cruz

Alter, Wohnort, Beruf:
36, Los Angeles, USA, Verwaltungsangestellte bei einer Versicherungsgesellschaft

E-Mail-Adresse:
windycartercruz@gmail.com

Kontakt über:
E-Mail

Story:

Zitat
Ich bin Windy Carter Cruz, Amerikaner und lebe in Los Angeles.

Ich bin Verwaltungsangestellter in einer Versicherungsgesellschaft hier und bin eine abenteuerlustige frau, voller leben und spaß und interessiere mich für dich …

… bin 36 Jahre alt, ledig ohne Kinder, aber in der Hoffnung, Kinder mit dem zu haben richtiger Mann.

… bin ich bereit zu kommen nach deutschland, um dich nur zu treffen, wenn du wirklich willst, dass ich komme, dann werden wir es klären.

… seit bis zu fünf Jahren bin ich mit keinem Mann zusammen, mein Körper gehört ganz Ihnen, wenn ich bald zu Ihnen komme und sexuell hungrig bin …



Originaltext:

Hallo Liebes,
Wie geht es Ihnen heute mit Ihren Geschäftsaktivitäten? Ich glaube, Sie sind gut und munter. Nun, ich möchte mich Ihnen richtig vorstellen. Ich bin Windy Carter Cruz, Amerikaner und lebe in Los Angeles. Ich bin Verwaltungsangestellter in einer Versicherungsgesellschaft hier und bin eine abenteuerlustige frau, voller leben und spaß und interessiere mich für dich, ich brauche einen mann wie dich zum kuscheln und um die welt reisen in den ferien, auf geschäftsreisen und freuden, ich hänge hier meine fotos an, damit du weißt wer Ich bin und mein Blick und ich werde auch Ihren gerne haben. Ich möchte wirklich, dass wir ernsthaft sind und noch näher kommen. Ich freue mich auf Ihre Antwort auf meine Mail. Ich bin so gespannt darauf, von Ihnen zu lesen und näher zu sein vertrauter Freund, ich muss hier fürs Erste aufhören, bis ich bald von dir lese, Kuss Kuss und Umarmung;

Ihre Gläubigen
Windy Carter Cruz.
Geldforderung:

Zitat
Ich kann es kaum fassen, dass unser Büro uns seit November bis heute nicht bezahlt hat.

... Ich brauche finanzielle Unterstützung, um ein Flugticket zu bekommen um dich zu treffen und ein paar feminine Dinge zu kaufen, die schöner für dich aussehen bevor ich mich treffen kann Sie …

Der Betrag, den ich jetzt benötige, ist nur die Summe von 5.000 Euro (nur fünftausend Euro)

Bankverbindung:

WOODFOREST NATIONAL BANK
E-Mail-Header:
Return-path: <windycartercruz@gmail.com>
Delivery-date: Fri, 03 Jan 2020 23:28:00 +0100
Received: from [195.4.92.117] (helo=smtp7. .de)
by .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.92 #3)
id 1inVQG-0000iI-IY
for .de; Fri, 03 Jan 2020 23:28:00 +0100
Received: from mail-pf1-x441.google.com ([2607:f8b0:4864:20::441]:39704)
by smtp7. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-CHACHA20-POLY1305:256) (port 25) (Exim 4.92 #3)
id 1inVQF-0004kM-Nc
for .de; Fri, 03 Jan 2020 23:28:00 +0100
Received: by mail-pf1-x441.google.com with SMTP id q10so24097083pfs.6
for < .de>; Fri, 03 Jan 2020 14:27:59 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=GXiXe+9OuxJlmbdKnkm9KL7Q4kv3JZjUvQYfhk0c7FA=;
b=L6O2Z7fPodPDIxrnevMp4wosUQFJ/8oQO2GyPNhpGX9OlBhdB0nOUgDMVNd7izg6d2
pbMhZ4/yPKcdIzAf1qVr4Kc6ymGdFO2gVD8MhtGO3G3HIzE70YPZwMshSnk62DFsPu4c
k6LcnBbxq1WyoBtlEz3V8oCiJ7OfUv0U/Pp6ykCdfWuG6Sht2xGU+ctOPHGxi7wfWdyT
+e9kArd02Gyf1YjztjCFtKHppIYxxHy8DfF0DDFLewq5ZVBxC3AxnOwL2HqfxzcivJXv
yLL4pmr1/EMn2nRHGCixiEczoxmkhmA4EQXk2gUkP3KPEEk5w93i05c8kfBlsbyCsaCn
aIog==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=GXiXe+9OuxJlmbdKnkm9KL7Q4kv3JZjUvQYfhk0c7FA=;
b=sjvYkejAT+UZlDUe7FC1COm74uZdI7Ho23ZNtshsfOMuks/8JHCYRowP57Ck+zdxfN
mOlf7RENH7dR/2hXRlC+GjcsoV5I5PyORJgzKsdVB9W7uoRpMxqIrJyNFxtpDB45Iy1M
WXvmxrseTBq+3Cug7zcR9UPU5fpMr9LKlIPGN/tSscO0D+A2W4F3m5zGF3iX52/UzzN/
ZC5MQYA3MP+niRqje8uxFw+Tl7ZgPFZ3MantOj2ng0fjbub94rCd7YXqEQcPoyxjmvGl
SjE8316L5ptsAMFJye1hTdsM5pGCGpj1ZabnPP2dn8ivbTEOU+98rrCaBOWeJzmMzdtM
nzAQ==
X-Gm-Message-State: APjAAAWquIfhOszjAVS7khoCOkEE8U3AUcazu+4KkqfU0pMMI2B1jTcv
DxKEPsYZsLbbF6rr63p4CSCVfY535AZVjfk/WsK1FTwOue1YUg==
X-Google-Smtp-Source: APXvYqwb3yDgxusNL80wRVWIArSn2TAp8MbpyLqmdS7rqOzUBCCjFPxKvXuCMbCOeb9rtxNFhyq8PQUmKwHa24b8n0Q=
X-Received: by 2002:a62:14c4:: with SMTP id 187mr95235992pfu.96.1578090127099;
Fri, 03 Jan 2020 14:22:07 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
From: Windy Carter <windycartercruz@gmail.com>
Date: Fri, 3 Jan 2020 22:21:44 -1200
Message-ID: <CAJRLFqD39YDXdpMNnpjNrZr-HKvCuJYPiXgFPhPX03nEUxf14w@mail.gmail.com>
Subject: Kalvarienberg Grüße
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="0000000000007378ab059b43bd0e"
X-FN-Spambar:
X-Spamaction: no action
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Miss Bernd.jpg   Windy Bernd.jpg   Carter.jpg   Cruz.jpg   Mrs Bernd.jpg   Windy.jpg   Windy Bernd_2.jpg   Windy Bernd.jpg  

 
Onkel-Assy
Mentor
Beiträge: 4.873
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 09.01.2020 | Top

Scott Bryan - 52, Bamberg, Bergbauberater

#1348 von summer , 22.01.2020 09:34

Name, Vorname:
Scott Bryan

Alter, Wohnort, Beruf:
52, Bamberg, Bergbauberater

E-Mail-Adressen:
bryanscott2015@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+1-218-5373412





Kontakt über:
LOVOO.de

Story:
Er heißt Bryan und wohnt in Bamberg, ist als Bergbauberater für Güter und Diamanten zuständig, muss viel Reisen, in nächster Zeit nach Belgien und Afrika. Ich soll mich an seinem Vertrag beteiligen. Ursprünglich aus Schottland, hat einen 12 jährigen Sohn.

Originaltext:

Ich bin Bryan.
Ich arbeite für mich selbst als Bergbauberater und beschäftige mich mit den Gütern und Diamanten, die ich habe, einen Sohn
ja, ich bin in Bamberg und nun, wie heißt du mit vollem Namen und hast du ein vollständiges Bild von dir selbst?
Ich bin ehrlich, treu, fürsorglich, leidenschaftlich und sanftmütig. Der Mann möchte die wahre Frau meines Lebens kennenlernen. Jemand, der es ernst meint, ist bereit für eine langfristige Beziehung. Ich lebe alleine mit meinem 12-jährigen Sohn und komme ursprünglich aus Schottland. Ich habe in den letzten 25 Jahren in den USA gelebt, bevor meine verstorbene Frau eine schwarze Amerikanerin aus den USA war, und seit 6 Jahren bin ich ledig. Ich habe mir die Zeit genommen, jemanden zu treffen, den ich für den Rest meiner Liebe und meines Lebens ausgeben kann mit.
ja ich habe einen vertrag im wert von 10 millionen euro
Geldanforderungen:
Ja, wenn ich diesen Vertrag gewinne und in dieses Festland gehe, um am Gold zu arbeiten, ist dies der Betrag, den ich mit diesem Geschäft verdienen werde, und ich hoffe, dass wir beide in diesen Vertrag investieren und dieses Geschäft gewinnen und diesen Betrag auch verdienen können um auch unsere Zukunft zu sichern, meine Liebe
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Delivered-To: xxxx@gmail.com
Received: by 2002:a67:ec15:0:0:0:0:0 with SMTP id d21csp3783075vso;
Tue, 21 Jan 2020 05:07:12 -0800 (PST)
X-Received: by 2002:a05:620a:9c9:: with SMTP id y9mr4169149qky.397.1579612032742;
Tue, 21 Jan 2020 05:07:12 -0800 (PST)
ARC-Seal: i=1; a=rsa-sha256; t=1579612032; cv=none;
d=google.com; s=arc-20160816;
b=gu/FFaUcdHqTPgp6vinLHv+45oZAIPLtb3p3lEkR9RMLMeLQ5J4gtM1X/h8fsuedZD
3Ez16zETXeajUpULv79cz/DuywgBRGfD8b2sJ1AIlHdQRpnyiTyMQ3+JNZOSEstVcx63
cZVLSn22GEw97eYMKr7Yk0OkxIiSwO/0O/e1Bjz/P13nzIyvnssfytuVkv+b8HPYZk+9
LF224Om3BSsuQKH7w3VgFsRN3IyuYirjYQ+spW2xuutwbesUu/pL5qphc4NS/53bn1FT
MDOcfe4xsl3TpfO2tex+qdFTorZ5JwslNayNyKtJlKlrLX4cq2wlhRg1Ffw2wQxWwy5f
Nwnw==
ARC-Message-Signature: i=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=google.com; s=arc-20160816;
h=to:subject:message-id:date:from:mime-version:dkim-signature;
bh=V07RaWWWpYIr22nmKgZap/BqQFrQl3ykr5kpnuFeN0w=;
b=kRjDyYxh44GUPoG8tZIsNdyTZWxMYLg6B5U0siA6j0o1ASYFrntz9gL/KgeumaFn55
dghKFT0G2/vUfDMjxDkVUtA9kbX5jGqkE1JpyPA95t/k/fzDEdhoEqGrmAfmp4B0NjKG
X9kmagpbgZsszHZVg2sKmwGShVjtqEbjkTta2slIjwSoa5Vtxh86YYfPLoWkL2Pxia7Y
KsSkM1dUYndmC/PEwZM6rOqInfIgvdOgcNI2hA2QZ4QxZsrKP2e2l6sII5+Y1XRlbvn9
9MXF6qQ0WoZl0SkPawHp2JF3Jj/Y1kLhH0QEZK/OoDY3uzsVn9pm4qpZkud3bXRgbQ72
bmRg==
ARC-Authentication-Results: i=1; mx.google.com;
dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20161025 header.b=iMTIy+UY;
spf=pass (google.com: domain of bryanscott2015@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=bryanscott2015@gmail.com;
dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) header.from=gmail.com
Return-Path: <bryanscott2015@gmail.com>
Received: from mail-sor-f41.google.com (mail-sor-f41.google.com. [209.85.220.41])
by mx.google.com with SMTPS id e1sor21176360qkl.95.2020.01.21.05.07.12
for <xxxxx@gmail.com>
(Google Transport Security);
Tue, 21 Jan 2020 05:07:12 -0800 (PST)
Received-SPF: pass (google.com: domain of bryanscott2015@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) client-ip=209.85.220.41;
Authentication-Results: mx.google.com;
dkim=pass header.i=@gmail.com header.s=20161025 header.b=iMTIy+UY;
spf=pass (google.com: domain of bryanscott2015@gmail.com designates 209.85.220.41 as permitted sender) smtp.mailfrom=bryanscott2015@gmail.com;
dmarc=pass (p=NONE sp=QUARANTINE dis=NONE) header.from=gmail.com
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=V07RaWWWpYIr22nmKgZap/BqQFrQl3ykr5kpnuFeN0w=;
b=iMTIy+UYA83ass5OYFPShtY+NvGekotR6ZcUqX7R50CK782t067ALjjkQGcBy0Ky77
xSENv8yiOLGIu9s5HwZcuUJ6Ljr3B5NmB2DF7ZaBk5afuMgimvwa7a3QL6PmHAD2ceY3
xqErwg7EaJI0038tLHOqJpPFcZAcqH9FpvgsoooMzhmiUA1N9ktdZMoFD4m+RfejeRjD
ti+H9QNVXWocBtaxQNY07nBFNihlaG7HQi7DBnXMZYgVQiylDew8X0m7/QOzXZDaJMeE
Y2ygY4ivHZ7ww+P9iLqrnLZFeXWCmtpmzfAc29ovT9IkW3hQ8c5lNdhKmaR7kNWINekM
HlnA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=V07RaWWWpYIr22nmKgZap/BqQFrQl3ykr5kpnuFeN0w=;
b=LG7Ij+tB1/CAJVYtZzojEDkfpz2PkFofuRyX2tfcR/soShDqLEeQ1N+jk88Gm4yQr7
C42kl9spWAwCGn2bX9ZGHqjhuXoueyuUOx3G7Z4B/L/X5NiUJyEwoyFWPfIlFJXCCt8J
qK1T/aLQTeJ4e4XvC46s/7pXxZFITM8EUBK5bZa0zWwGfcBGwT6IgVi0EfXQQFvFlK2a
D75UBnjiygdr+KbuITLUKkY5TDD9TjKUUXu9P1d4wyAPgeBISouIXpeEpLlWGtGripnn
iZ1V5yiBnG4ujn33NxpSzL/RKgrJ9fX2WK4f/t1CkyV4GkV9JsIZh3oQjYg1IY3r5s7t
s1PA==
X-Gm-Message-State: APjAAAUBXc1UamUGPkMNu4TwZeKw0g31+Z475MdNVp0xCTEqkq3zno3X zrOCkeeKt3PwZo18xyhIc7Euexewmli26X3dGmV7nF3f
X-Google-Smtp-Source: APXvYqydUcSmUxlYElhFGNyVn+seKwkFoVv3cw08Hq4FPVoh85/yre4z8sQubKKVri9gGDME6lu72T6PJ7qmufkej6E=
X-Received: by 2002:a05:620a:8cc:: with SMTP id z12mr4116967qkz.48.1579612032176; Tue, 21 Jan 2020 05:07:12 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
From: bryan scott <bryanscott2015@gmail.com>
Date: Tue, 21 Jan 2020 13:07:00 +0000
Message-ID: <CAJd9B+6uGVGUMt8CW9fC7TkYwDJe2ffVrL7bmnPO2qa6W=Xzaw@mail.gmail.com>
Subject:
To: "xxxxx@gmail.com" <xxxxx@gmail.com>
Content-Type: multipart/alternative; boundary="0000000000000f9495059ca616b2"

--0000000000000f9495059ca616b2
Content-Type: text/plain; charset="UTF-8"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Hallo, meine Liebe, das ist auch der Nutznie=C3=9Fer, und Sie m=C3=BCssen e=
s
ausdrucken, um es mit einem Stift zu f=C3=BCllen, zu scannen und mir erneut=
zu
mailen, damit wir die Zahlungen morgen fr=C3=BCh so schnell wie m=C3=B6glic=
h
ausf=C3=BChren k=C3=B6nnen

--0000000000000f9495059ca616b2
Content-Type: text/html; charset="UTF-8"
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Hallo, meine Liebe, das ist auch der Nutznie=C3=9Fer, und Sie m=C3=BCssen e=
s ausdrucken, um es mit einem Stift zu f=C3=BCllen, zu scannen und mir erne=
ut zu mailen, damit wir die Zahlungen morgen fr=C3=BCh so schnell wie m=C3=
=B6glich ausf=C3=BChren k=C3=B6nnen

--0000000000000f9495059ca616b2--


ermittelte Bildherkunft:
https://www.fake-scam.info/index.php?action=gallery;cat=256

https://tineye.com/search/e5a80b61f56caf...c2311da0?page=1



Seine Fotos:


 
summer
Beiträge: 461
Registriert am: 23.05.2019


Muller, Darren - 51 Jahre, Köln , Bauingenieur, z.Z. in Shanghai

#1349 von Skorpion , 25.01.2020 17:15

Name, Vorname:
Muller, Darren

Alter, Wohnort, Beruf:
51 Jahre, Köln , Bauingenieur, z.Z. in Shanghai

E-Mail-Adressen:
darrenmuller000@gmail.com>

Kontakt über:
Finya , nennt sich : Darren001

Story:
Okay, ich bin Darren Müller.
Ich komme ursprünglich aus Köln
Aber ich bin dort geblieben, als ich 5 Jahre alt war, nachdem ich meine Eltern verloren hatte
Ich bin in meinem Elternhaus in Portugal aufgewachsen.Ich habe meine Frau vor langer Zeit verloren und ich habe dir davon erzählt, und ich habe nur eine Tochter, deren Name Prinzessin ist. Ich bin 51 Jahre alt und arbeite als Bauingenieur. Ich lebe in Shanghai aufgrund der Art meines Jobs nur für eine Zeit, ich werde nach Hause zurückkehren, sobald ich mit meiner Arbeit hier fertig bin .Ich bin jetzt in Italien und arbeite dort.

Originaltext:

Okay, ich bin Darren Müller.
Ich komme ursprünglich aus Köln
Aber ich bin dort geblieben, als ich 5 Jahre alt war, nachdem ich meine Eltern verloren hatte
Ich bin in meinem Elternhaus in Portugal aufgewachsen.Ich habe meine Frau vor langer Zeit verloren und ich habe dir davon erzählt, und ich habe nur eine Tochter, deren Name Prinzessin ist. Ich bin 51 Jahre alt und arbeite als Bauingenieur. Ich lebe in Shanghai aufgrund der Art meines Jobs nur für eine Zeit, ich werde nach Hause zurückkehren, sobald ich mit meiner Arbeit hier fertig bin .Ich bin jetzt in Italien und arbeite dort.Ich bin ein Mann und ich verdiene auch etwas Respekt. Aus meinem vollen Terminkalender heraus nahm ich mir Zeit, um mich mit dir zu unterhalten. Das Mindeste, was ich von dir bekommen konnte, ist eine Antwort .Es tut mir leid zu sagen, dass Sie eine starr köpfige Frau sind,
obwohl ich deine Stärke als Frau so sehr mag.




Bilder sind gestohlen von Tom Reber
https://de-de.facebook.com/Tom.Reber.Page/?ref=page_internal
https://www.instagram.com/thecontractorfight/?hl=de
https://www.linkedin.com/in/tomreber
https://www.youtube.com/watch?v=FS2bhbAE76Q


 
Skorpion
Beiträge: 1.653
Registriert am: 02.02.2018


Heinz, Wilhelm-Jeffery - 53 Jahre, München , Mines Operations Manager

#1350 von Skorpion , 25.01.2020 17:32

Name, Vorname:
Heinz, Wilhelm-Jeffery

Alter, Wohnort, Beruf:
53 Jahre, München , Mines Operations Manager

E-Mail-Adressen:
heinz.j101@gmail.com

Kontakt über:
Lablue , nennt sich : Hallo101

Story:
Wenn Sie mich fragen, ist mein Name William Jones, und ich bin zurzeit in Neuhausen, München, aber ich komme ursprünglich aus London, London, aber ich habe den größten Teil meines Göteborgs, Schweden, gelebt. Ich bin Single von einem und auch ein Großvater ... Ich bin verwitwet und seit 4 Jahren allein und habe noch nicht die richtige Person getroffen, weshalb ich immer noch hier bin, um die Frau meines Lebens mit zu finden. Ich arbeite als Mines Operations Manager und ich liebe meinen Job wirklich. Willst du wissen warum? Ich arbeite nicht nur in den Minen, sondern habe auch ein Juweliergeschäft in London.

Originaltext:

Wenn Sie mich fragen, ist mein Name William Jones, und ich bin zurzeit in Neuhausen, München, aber ich komme ursprünglich aus London, London, aber ich habe den größten Teil meines Göteborgs, Schweden, gelebt. Ich bin Single von einem und auch ein Großvater ... Ich bin verwitwet und seit 4 Jahren allein und habe noch nicht die richtige Person getroffen, weshalb ich immer noch hier bin, um die Frau meines Lebens mit zu finden. Ich arbeite als Mines Operations Manager und ich liebe meinen Job wirklich. Willst du wissen warum? Ich arbeite nicht nur in den Minen, sondern habe auch ein Juweliergeschäft in London.Ich habe gerade meine Online-Erneuerung meiner Passanträge und ein paar andere Papiere beendet. Ich bin auch mit meiner Arbeit hier fertig, und mein nächster Schritt ist die Planung auf unserem Treffen .




Fake Adesse :
https://latvia.singles.dating/profile?to...anguage=russian


 
Skorpion
Beiträge: 1.653
Registriert am: 02.02.2018


Stanleys, Mark - 53 Jahre, Spanien, Arzt

#1351 von Skorpion , 25.01.2020 17:53

Name, Vorname:
Stanleys, Mark

Alter, Wohnort, Beruf:
53 Jahre, Spanien, Arzt

E-Mail-Adressen:
Stanleym263@gmail.com

Story:
Hallo, hier ist Mark Stanley. Bin auch Single, ich habe kein Kind, bin auch sehr bescheidener Mann sehr aufrichtig und ein guter Mann, alles was ich will ist eine gute Frau, wir können zusammen leben und sehr glücklich sein und eine Familie zusammen gründen.Mein Vater kommt aus Brasilien und meine Mutter aus Kanada. Ich arbeite hier in Spanien.

Originaltext:

Hallo, hier ist Mark Stanley. Bin auch Single, ich habe kein Kind ,bin auch sehr bescheiden Mann, sehr aufrichtig und ein guter Mann, alles was ich will ist eine gute Frau, wir können zusammen leben und sehr glücklich sein und eine Familie zusammen gründen.Mein Vater kommt aus Brasilien und meine Mutter aus Kanada.. Ich arbeite hier in Spanien.




Bilder sind gestohlen von Dr. Fernando – Gomez – Pinto
https://de-de.facebook.com/drfernandoneuro/
https://www.instagram.com/drfernandoneuro/?hl=de
https://www.youtube.com/watch?v=CtTg6zUvNPg
https://twitter.com/pintodoctor?lang=de


 
Skorpion
Beiträge: 1.653
Registriert am: 02.02.2018


Marco, Silver Philips - 49, Brooklyn / New York, Industrial Engineer

#1352 von if6was9 , 04.02.2020 20:45

Name, Vorname:
Marco, Silver Philips

Alter, Wohnort, Beruf:
49, Brooklyn / New York, Industrial Engineer

E-Mail-Adressen:
Silvermarco419@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+1 (347) 757-4779
+13477574779

Zitat
(347) 757-4779
Type: Non-Fixed VoIP (e.g. Skype or Google Voice)
Original carrier: Omnipoint Communications, Inc. - Ny
(347) is a New York (NY) area code



Kontakt über:
Xing, Profil inzwischen inaktiv

Story:
Er ist in Italien geboren, in Venedig. Er wuchs bei seiner Mom auf und kam mit ihr nach Amerika, als er 4 Jahre alt war. Die Eltern hatten sich scheiden lassen und er wuchs dann in L.A. auf. Er ging in Miami aufs Collage und lebte einige Jahre in Jacksonville. Er ging nach Brooklyn New York vor 6 Jahren, als seine Frau starb und baute dort ein Haus. Seine Frau starb 2014 bei einem Autounfall. Er hat eine Tochter, Valerie, 15 Jahre alt, taubstumm. Seine Mutter ist an Demenz erkrankt und im Heim. Er besucht sie ab und zu.
Er geht ab und zu ins Fitnessstudio und jeden Sonntag zur Kirche, er ist römisch katholisch.
Seine Adresse in Amerika: 2318 Avenue R, Brooklyn, NY.

sonstige Bemerkungen:

gemeldet von S.U.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image0.png   image9.jpeg   image10.jpeg   image11.jpeg   image1.png   image2.jpeg   image3.jpeg   image4.jpeg   image5.jpeg   image6.jpeg   image7.jpeg   image8.jpeg  

 
if6was9
Administrator
Beiträge: 3.843
Registriert am: 01.09.2014


Muller, Klaus - 54, Manchester UK, befaßt sich mit unterirdischem Draht, schwerem Kabeldraht, Kupferdrähten, stehlen

#1353 von summer , 09.02.2020 15:40

Name, Vorname:
Muller, Klaus

Alter, Wohnort, Beruf:
54, Manchester UK, befaßt sich mit unterirdischem Draht, schwerem Kabeldraht, Kupferdrähten, stehlen

E-Mail-Adressen:
Klussmullleerr@gmail.com

Kontakt über:
LOVOO

Story:
Er war kurz in Deutschland, in Meisenheim, jetzt wieder zurück nach UK. Sohn heißt Michael ist 19 Jahre alt, geht ins Internat in UK. Hat keine Geschwister, Eltern sind schon früh gestorben. War nur wegen einem Vertragsabschluß hier in Deutschland.

Originaltext:

Ich bin klaus ich lebe in manchester uk, ursprünglich aus achim deutschland, derzeit hier in meisenheim auf geschäftsreise, in welchem ​​teil von deutschland bist du und wie ist das wetter dort?

Oh ... tut mir leid, wenn ich gestört habe, befasse ich mich mit unterirdischem Draht, schwerem Kabeldraht, Kupferdrähten, stehlen.
Auch Wartung der Pipeline, meine Dienstleistungen sind sowohl in als auch außerhalb Großbritanniens ...
Ich gehe seitdem nicht mehr so ​​oft aus, ich habe meine verstorbene Frau verloren, weil es mir nicht angenehm erscheint, alleine auszugehen. Die wenigen Male, die ich ausgehe, müssen mit meinem Sohn sein, und ich werde mich darauf freuen, mit ihm auszugehen diese besondere Dame eines Tages.
Bin alleine Kind, habe beide Elternteile im zarten Alter verloren, was machst du gerade?
Meine Reise gestern war okay, musste bei der Landung ein paar Besorgungen machen, war später erschöpft




Internat vom Sohn


 
summer
Beiträge: 461
Registriert am: 23.05.2019


Anderson, Kenneth - 57, z.Zt. Syrien, Sergeant Major in der UN-Armee

#1354 von summer , 09.02.2020 15:54

Name, Vorname:
Anderson, Kenneth

Alter, Wohnort, Beruf:
57, z.Zt. Syrien, Sergeant Major in der UN-Armee

E-Mail-Adressen:
kenneth.anderson1851999@gmail.com

Kontakt über:
Lebensfreunde, nennt sich Kenneth A.

Story:
Er ist im Moment in Syrien als Sergeant Major, hat einen 13jährigen Sohn Namens Wilson, der auf der Militärakademie in New Jersey ist. Geboren wurde Kenneth in Emmerich Stadt, aufgewachsen in Nebraska. Eltern verstorben.

Originaltext:

Nun, um Ihnen mehr über mich zu erzählen, ich bin seit 7 Jahren Witwer und mein Sohn Wilson ist in einer Militärakademie in New Jersey, Atlantic City, aber ich spreche mit ihm hier und sein Glück, dass ich bald nach Hause zurückkehren werde..
Ich wurde in Emmerich-Stadt geboren, verbrachte aber die meiste Zeit meines Erwachsenenlebens Im Bundesstaat Nebraska. Ich besitze jetzt ein Haus in New Jersey Atlantic und meine Verstorbenen Eltern haben jetzt auch ein Haus in Emmerich City... Wo bist du geboren Und wo wohnst du gerade??
Nein, ich will zurück nach Deutschland... Deshalb möchte ich meine Lebenspartnerin in Deutschland finden, um Sie dort kennenzulernen...
Ich werde für immer in Rente gehen, aber ich weiß noch nicht, das wirkliche Datum, wir haben gesagt, wir werden ein großes treffen in den nächsten zwei Wochen Zeit, um das wirkliche Datum zu wissen, hier zu gehen...
Ich habe kein problem zu bekommen, um zu wissen Sie mehr, und treffen Sie eines Tages zu sehen, wie es allen geht, ich bin nicht auf der Suche nach jemandem, der Spiel mir finanziell nur eine normale einfache Frau, was innen die am meisten zählen.
Ich habe nur ein paar Wochen zu verlassen, aber nicht wissen, die real date doch sobald ich kennen lernen werde ich Sie informieren und dann können wir uns treffen wenn ich komm, wie gesagt ich Liebe es, zu Reisen und bereit zu verlagern, um die richtige Dame...


Bilder gestohlen von Joe Cross


 
summer
Beiträge: 461
Registriert am: 23.05.2019


Walker, Kelvin - 53 Jahre, Stuttgart, Unternehmensberater

#1355 von Skorpion , 16.02.2020 15:25

Name, Vorname:
Walker, Kelvin

Alter, Wohnort, Beruf:
53 Jahre, Stuttgart, Unternehmensberater

E-Mail-Adressen:
kelvin.walker0900@gmail.com

Kontakt über:
Lablue, nennt sich : Kelvin

Story:
Ich komme auch aus einer gemischten Familie, mein Vater ist aus Deutschland und meine Mutter ist aus Großbritannien. Ich habe den größten Teil meines Lebens im Vereinigten Königreich verbracht, aber zurzeit bin ich in Deutschland. Sie können feststellen, dass meine deutsche Sprache nicht so perfekt ist wie Ihre, also nehmen wir es langsam.Ich habe einen Sohn, der 17 Jahre alt ist, aber manchmal bei mir lebt. Ich bin seit sechs Jahren Single und suche jetzt eine feste Beziehung, aber dann werde ich gerne mit der Freundschaft beginnen und sehen, wohin es mich führen wird ... Ich bin ein Unternehmensberater und meine Arbeit beschäftigt mich die ganze Zeit. Ich werde hier enden und hoffe, bald wieder von Ihnen zu lesen.Wie auch immer, ich lebe in Stuttgart und ich liebe es hier. Das ist mein Hund und er heißt Bob.Sie möchten mehr über meinen Job erfahren. Ich helfe Organisationen, Probleme zu lösen, Werte zu schaffen, das Wachstum zu maximieren und die Geschäftsleistung zu verbessern. Ich möchte Optionen für die Organisation identifizieren und Empfehlungen für Änderungen vorschlagen sowie zusätzliche Ressourcen für die Implementierung empfehlen Lösungen.
Mein Interesse ist, Business Networking, Camping, Kaffee und Unterhaltung, Kochen, Essen gehen, Gärtnern / Landschaftsbau, Filme / Videos, Theater, Weinprobe.

Originaltext:

Ich komme auch aus einer gemischten Familie, mein Vater ist aus Deutschland und meine Mutter ist aus Großbritannien. Ich habe den größten Teil meines Lebens im Vereinigten Königreich verbracht, aber zurzeit bin ich in Deutschland. Sie können feststellen, dass meine deutsche Sprache nicht so perfekt ist wie Ihre, also nehmen wir es langsam.Ich habe einen Sohn, der 17 Jahre alt ist, aber manchmal bei mir lebt. Ich bin seit sechs Jahren Single und suche jetzt eine feste Beziehung, aber dann werde ich gerne mit der Freundschaft beginnen und sehen, wohin es mich führen wird ... Ich bin ein Unternehmensberater und meine Arbeit beschäftigt mich die ganze Zeit. Ich werde hier enden und hoffe, bald wieder von Ihnen zu lesen. Wie auch immer, ich lebe in Stuttgart und ich liebe es hier, wo lebst du jetzt? Ich werde sehr glücklich sein, mehr über dich zu erfahren und sehen, was als nächstes passieren wird ... Wir können heute per Hangout kommunizieren, wenn ich nach Hause komme.Das ist mein Hund und er heißt Bob. Ich bin auch das einzige Kind meiner Eltern und beide sind ebenfalls verstorben. Ich habe einen Sohn Namens Richmond. Sie möchten mehr über meinen Job erfahren. Ich helfe Organisationen, Probleme zu lösen, Werte zu schaffen, das Wachstum zu maximieren und die Geschäftsleistung zu verbessern. Ich möchte Optionen für die Organisation identifizieren und Empfehlungen für Änderungen vorschlagen sowie zusätzliche Ressourcen für die Implementierung empfehlen Lösungen.Mein Interesse ist, Business Networking, Camping, Kaffee und Unterhaltung, Kochen, Essen gehen, Gärtnern / Landschaftsbau, Filme / Videos, Theater, Weinprobe. Ich werde hier enden und ich hoffe bald wieder von Ihnen zu lesen. Ich werde warten Sprechen Sie mit mir im Hangout.




Fake Adressen :
https://mylove.ru/deckerlambert/#window_close
https://ilikeyou.com/en/user/5182664/
https://tinder.pc.dating/members/jacekremiqiusz


 
Skorpion
Beiträge: 1.653
Registriert am: 02.02.2018


Morris, Clifford - 55 Jahre, Berlin, Arzt , z.Z. im Jemen

#1356 von Skorpion , 16.02.2020 15:37

Name, Vorname:
Morris, Clifford

Alter, Wohnort, Beruf:
55 Jahre, Berlin, Arzt , z.Z. im Jemen

E-Mail-Adressen:

cliffordmorris568@gmail.com

Kontakt über:
Lablue, nennt sich : Clifford 44

Story:
Ich bin Doktor Clifford aus Deutschland.Ich komme aus Berlin ...Ich bin alleinerziehender Vater mit zwei schönen Töchtern, die in einem Internat in Deutschland leben und studieren.
Ich habe meine Frau vor zwei Jahren wegen Leukämie verloren .Ich bin derzeit außer Landes, ich bin bei der US-Armee und wir sind derzeit in einem asiatischen Land namens Jemen für eine Friedensmission stationiert.
Ich arbeite unter der UNO.Ich bin seit acht Monaten im Jemen und habe einen Vertrag mit der UNO über drei Monate. Ich bin wirklich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Eine Frau, die mich lieben und meine Töchter für ihre eigenen biologischen Töchter halten wird. Wenn ich nach Deutschland zurückkehre, möchte ich ein Rücktrittsschreiben an die Militärbehörde schreiben und dann auf die Genehmigung warten. Ich möchte nach meinem Rücktritt auch eine Privatklinik einrichten.



Originaltext:

Ich bin Doktor Clifford aus Deutschland.Ich komme aus Berlin ...Ich bin alleinerziehender Vater mit zwei schönen Töchtern, die in einem Internat in Deutschland leben und studieren.
Ich habe meine Frau vor zwei Jahren wegen Leukämie verloren .Ich bin derzeit außer Landes, ich bin bei der US-Armee und wir sind derzeit in einem asiatischen Land namens Jemen für eine Friedensmission stationiert.
Ich arbeite unter der UNO.Ich bin seit acht Monaten im Jemen und habe einen Vertrag mit der UNO über drei Monate. Ich bin wirklich auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung. Eine Frau, die mich lieben und meine Töchter für ihre eigenen biologischen Töchter halten wird. Wenn ich nach Deutschland zurückkehre, möchte ich ein Rücktrittsschreiben an die Militärbehörde schreiben und dann auf die Genehmigung warten. Ich möchte nach meinem Rücktritt auch eine Privatklinik einrichten.
Ich brauche eine Frau an meiner Seite, wenn ich nach Hause komme, und ich bin sehr glücklich, du kontaktiert zu haben.
Ich möchte einfach wieder ein glücklicher Mann sein.




Bilder sind gestohlen von Dr. Garth Davis
https://www.instagram.com/drgarthdavis/?hl=de

Fake Adressen :
https://www.fake-scam.info/index.php?act...=view;id=206916
https://wonder.dating/en/users/Frank%20Moses
https://tendersingles.ch/en/users/james%20eric
http://loveplanet.lv/a-photo/login-pedersonlaur
https://www.pinterest.co.uk/pin/856035841650782894/


 
Skorpion
Beiträge: 1.653
Registriert am: 02.02.2018


Morgan, Peter - 55 Jahre, Köln, Edelstein - Gutachter, z.Z. in Australien

#1357 von Skorpion , 23.02.2020 12:43

Name, Vorname:
Morgan, Peter

Alter, Wohnort, Beruf:
55 Jahre, Köln, Edelstein - Gutachter, z.Z. in Australien

E-Mail-Adressen:
peter.morgan19655@gmail.com

Kontakt über:
Lablue, nennt sich : liebe Stern29

Story:
Ich bin Petrus, ein Witwer, mit einem Adoptivsohn. Ich wurde als Sohn einer deutschen Mutter und eines britischen Vaters in London geboren.
Ich lebe derzeit in Deutschland, seit 4 Jahren.
Mein Adoptivsohn ist aufgrund meiner Arbeit bei einem Hausmeister. Mein Sohn ist erst 12 Jahre alt. Ich lebe derzeit in Linz Köln.Ich arbeite als Edelstein-Gutachter. Ich bin in schneiden von Edelsteinen und Preisgestaltung.
Ich mache diesen Job jetzt seit 21 Jahren. Ich arbeite manchmal in anderen Ländern, wenn ich einen Vertrag gewinne.Ich bin etwa 5'9 Fuß groß und athletisch.
Ich war das einzige Kind meiner Eltern. Und ich suche nach einer ehrlichen und loyalen Frau. Um mehr zu wissen, treffen und verbringen Sie den Rest meines Lebens mit glücklich.

Originaltext:

Ich bin Petrus, ein Witwer, mit einem Adoptivsohn. Ich wurde als Sohn einer deutschen Mutter und eines britischen Vaters in London geboren.
Ich lebe derzeit in Deutschland, seit 4 Jahren.
Mein Adoptivsohn ist aufgrund meiner Arbeit bei einem Hausmeister. Mein Sohn ist erst 12 Jahre alt. Ich lebe derzeit in Linz Köln.Ich arbeite als Edelstein-Gutachter. Ich bin in schneiden von Edelsteinen und Preisgestaltung.
Ich mache diesen Job jetzt seit 21 Jahren. Ich arbeite manchmal in anderen Ländern, wenn ich einen Vertrag gewinne.Ich bin etwa 5'9 Fuß groß und athletisch.
Ich war das einzige Kind meiner Eltern. Und ich suche nach einer ehrlichen und loyalen Frau. Um mehr zu wissen, treffen und verbringen Sie den Rest meines Lebens mit glücklich. Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich es sehr ernst meine, unsere Kommunikation weiter voranzutreiben, und diese kurze Zeit der Abwesenheit wird uns die Möglichkeit geben, zu kommunizieren und diese Beziehung stark aufzubauen, bis wir uns bald treffen. Ich werde am Mittwoch nach Australien fliegen.




Fake Adressen :

https://caress.one/en/users/Douglaskoln
https://m.fotostrana.ru/user/92556683/
https://fotostrana.ru/rating/user/92556683/


 
Skorpion
Beiträge: 1.653
Registriert am: 02.02.2018


   

Fake-Russenbräute: 2017 - 2019

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz