Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Marcus, Tom - 55. z.Z. im Irak, arbeitet mit den UN-Truppen zusammen

#1021 von Onkel-Assy † , 28.01.2018 21:47

Name, Vorname:
Marcus, Tom
Alias: Marcus, Philip
Alias: Philipson, Marcus

Alter, Wohnort, Beruf:
55. z.Z. im Irak, arbeitet mit den UN-Truppen zusammen

E-Mail-Adressen:
generalmarcusphilipson@gmail.com
Lieferfirma: eurodipcourservice.com
Website: www.eurodipcourservice.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Gmarcus, 55, Frankfurt
Single, sucht eine Frau

Story:

Zitat
... mein Name ist Tom Marcus, ich bin ein amerikanisches Militär und arbeite derzeit mit den Vereinten Nationen zusammen. Im Irak, bitte, ich suche hier eine gute fürsorgliche und liebevolle Frau, ich bin Witwer und fühle mich einsam, ich brauche eine Frau, die auch eine Frau und meine Freundin sein kann.
machen Sie sich keine Sorgen um das Sprachproblem Ich habe einen besseren Übersetzer, so können Sie mit Ihrer deutschen Sprache schreiben, dass ich lesen kann und auch schreiben Sie zurück zu Ihnen mit Ihrer eigenen Sprache, dann können wir jede Sprache vorschlagen, die andere besser okay?
… dass Sie eine Witwe sind, es tut mir sehr leid ...
… ich nicht nach jungen Damen suchen würde …
Ich bin ein Mann des Militärs in einer hohen Position im amerikanischen Soldaten, ich arbeite mit den Vereinten Nationen und bin immer mit irgendetwas beschäftigt, aber meine Rente ist, dass ich seit Jahren dort bin …
Und bitte, ich möchte mich ein wenig vorstellen und mir sagen, welche Art von Job Sie auch machen …


Geldanforderungen:

Zitat
General Marcus schickt $ 3.500.000.- mit dem Iraq-XPcourierservice.
Der Iraq-Xpcourierservice fordert für die diplomatische freie Passage aus der Türkei € 2.745.-

Das Geld soll entweder mit einem Bargeldtransferunternehmen oder auf ein Konto in der Türkei überwiesen werden.



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <generalmarcusphilipson@gmail.com>
Delivery-date: Sun, 28 Jan 2018 14:35:08 +0100
Received: from [195.4.92.10] (helo=mx0. .de)
by mbox2. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1efn6y-0002aJ-7v
for .de; Sun, 28 Jan 2018 14:35:08 +0100
Received: from mail-oi0-x242.google.com ([2607:f8b0:4003:c06::242]:41369)
by mx0.freenet.de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.89 #1)
id 1efn6x-0005vf-Mo
for .de; Sun, 28 Jan 2018 14:35:08 +0100
Received: by mail-oi0-x242.google.com with SMTP id m83so3240865oik.8
for < .de>; Sun, 28 Jan 2018 05:35:07 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to;
bh=KXPZwdKX/liCf9OOCdwWd2+aQuke/7T7zsxiRF6Z2L8=;
b=Q9kupkgFXcMXR6kqnsi14AQwQB14w5aXhR8VLkV7pDmHBVpMSiS4rB0P/SM20p712R
eIEBzABVVJGXMIBAqat9QxhFqchmmdGzhf7ybO2DmVVfM646bzAgUlUZxJgWcTATeVfX
jwhGHMbHPaJNVwLM/iZwb3PwiCpqmPrlsRXUi9TOdWhCzpTbA7xoMFrTVuXRmP3YEqJx
rUYogpkGO4STgJZYSrPeA6yZFzZD5NZeR1Ri+f8VJv6cQPY51c4weHAP1dBA4WF86Ee8
YsDw7HzuDmffjiMNDujzXidlFx2NbhMJBVfXUA8FFdeITSAGkerXJXxw5e9ZPd85zUTf
6Rew==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:from:date
:message-id:subject:to;
bh=KXPZwdKX/liCf9OOCdwWd2+aQuke/7T7zsxiRF6Z2L8=;
b=YYksRs7NJ4Nysr9KfNZ7lnta1hUVYyyxw0dxp5Ub8YKPnd16XsH/A8neg6BFkzOPyC
Ax/qSIbr4yt3TulhAkLc/3BAiru165jifTU/pVqL3ae24+U3NwTcRUNVS1ooIiWySHQy
QhHbhHwAjOtvelseDE62K9iRGTOWjo+dput76iR/93WukBMuFfKc7my4tGBcuE3q2CBB
0eJSrcQKgpgmbVWKFJfrEroCkeCTmPFdF6j4I+ket6QT46QjmDS4f9Xz3lIRjz8HhpBT
1aV1BvQEADnmmGZ/DEuM9dKoFD8LRAoY4xLIi3E1qHc0ngW33i7ySi4fPo2RXxtUlhie
5Bfg==
X-Gm-Message-State: AKwxyteQP7n0+gWqlTdbstqwkGt9fp/coY+TJH0+yEZ4aO1kVmpApuMV
TVRxaCEMpINm3zLeofQ563E069bJ2fn1LG52+AHx/c54
X-Google-Smtp-Source: AH8x225Op9u4uA2JnmXt/48P/HntBwLRJ6DGRBtv68uaDHqvTiZqu9uZUqUcONEORK3iTKw1mIx+aRR6UvooyM1Q7Hk=
X-Received: by 10.202.189.137 with SMTP id n131mr14730171oif.195.1517146506079;
Sun, 28 Jan 2018 05:35:06 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.74.197.73 with HTTP; Sun, 28 Jan 2018 05:35:05 -0800 (PST)
In-Reply-To: <c0c14c61b98cf1ae4d70d1ad95d34704@email.freenet.de>
References: <c0c14c61b98cf1ae4d70d1ad95d34704@email.freenet.de>
From: Marcus Philip <generalmarcusphilipson@gmail.com>
Date: Sun, 28 Jan 2018 14:35:05 +0100
Message-ID: <CAETtYM7He9nSjoPOxNzu1-is_=fzgvUpY2sfeS9ZLGMy_3LGPg@mail.gmail.com>
Subject: Re: Kontakt beiFinya
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="001a113d65c2915d050563d632d9"
X-purgate-ID: 149285::1517146508-00000742-B46C29A0/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2607:f8b0:4003:c06::242!41369
Delivered-To: .de

Mehr Infos: UN-General Marcus vs Klara G. Müsebrüh

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   1b.jpg   1c.jpg   US ARMY.jpg   finya.jpg   goo3.jpg   images.jpg   x2.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 04.03.2018 | Top

Patricia Douglas , 32, Nigeria, Patriciadouglas596@gmail.com

#1022 von if6was9 , 03.02.2018 07:39

Patricia Douglas , 32, Nigeria

eMail-Adresse: Patriciadouglas596@gmail.com

Telefonnummer: WhatsApp +2348130886434

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Patflower1 (33)


Patflower1(33)

Lebenssituation
Wohnort Gerabronn
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann

Sprachen Deutsch


Originaltext :

Zitat
Patflower1, 33, 02.Februar 2018, 23:34 Uhr
Mein Name ist Patricia Ich bin 32 Jahre alt single auf der Suche nach einem guten Mann für eine ernsthafte Beziehung, ich wurde in Deutschland geboren wuchs in den USA, aber derzeit in Nigeria, um mein verstorbenes Vater Erbe zu beanspruchen, und ich werde bald wieder in Deutschland sein, wie ich bin fertig mit diesem nächsten Monat, würde ich gerne mehr wissen, wenn Sie mich nicht kümmern, ich hoffe, von Ihnen zu lesen .. Sie können mich auf WhatsApp als +2348130886434 oder meine Gmail Patriciadouglas596@gmail.com kontaktieren



ermittelte Bildherkunft: Bilder sind gestohlen von Porno-Darstellerin Judith Fox


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


Jones, Juliet - 26, Bischoffen, Student

#1023 von Onkel-Assy † , 03.02.2018 22:06

Name, Vorname:
Jones, Juliet

Alter, Wohnort, Beruf:
26, Bischoffen, Student

E-Mail-Adressen:
julietjones@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: julietbabe, 26, Bischoffen, Student
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Hallo Julia Jones und neu auf dieser Seite und bereit für ein erotisches Abenteuer von dieser Seite, könntest du mir vielleicht privat in meine Mailbox schreiben, damit wir erotische Bilder austauschen können und uns besser kennenlernen und sehen, wie unsere Chemiegeschichte führen würde uns zu .. julietjones 0 0 0 (at) gmail (dot) co m.

Grüße..






https://www.tips.at/news/linz/land-leute...xfotos-erpresst

Zitat
Nachdem bereits zwei Männer in Oberösterreich von einer bislang unbekannten angeblichen Frau mit kompromittierenden Videos erpresst wurden, warnt die Polizei Oberösterreich eindringlich. Einschlägigen Aufforderung von flüchtigen Internetbekanntschaften sollte keinesfalls nachgekommen werden – insbesondere, wenn Nacktaufnahmen oder ähnliches gefordert werden.


Wie bekannt wurde, wurden in den vergangenen Tagen zwei Männer in Oberösterreich übers Internet angeschrieben. Eine unbekannte Frau zeigte sich den Männern per Webcam oder möglicherweise durch ein eingespieltes Video nackt und forderte die Männer zu sexuellen Handlungen an sich selbst auf. Die Erpressungsopfer erhielten beide kurz darauf die Nachricht, dass das Bildmaterial auf diversen Sozialen Netzwerken gepostet werde, falls sie nicht mehrere Tausend Euro bezahlen würden. Die Männer zahlten nicht, sondern erstatteten Anzeige bei der Polizei. Der oder die Täter veröffentlichten im Anschluss auf verschiedenen Plattformen im Internet die Videos.

http://www.heimatzeitung.de/nachrichten/...n-Sexfotos.html

Zitat
Unmittelbar nach Übermittlung der Bilder wurde der junge Mann aufgefordert 3.500 Euro per Western Onion in die Elfenbeinküste zu überweisen, sonst würden die Fotos an alle seiner Internetfreunde verschickt.


Zitat
3.500 Euro verlangte eine bislang unbekannte Täterin aus dem Internet, nachdem sie einen 32-Jährigen aus St. Pantaleon zu einem Sex-Chat überredet hatte.


3.500 Euro verlangte eine bislang unbekannte Täterin aus dem Internet, nachdem sie einen 32-Jährigen aus St. Pantaleon zu einem Sex-Chat überredet hatte.
Die Täterin nahm am 5. April 2017 mit dem 32-Jährigen über eine Internetplattform Kontakt auf. Nach einem Chat zog sich die unbekannte Frau aus und forderte ihrerseits den 32-Jährigen zu sexuellen Handlungen an sich selbst auf. Der 32-Jährige kam dieser Aufforderung nach.
Unmittelbar nach Übermittlung der Bilder wurde der junge Mann aufgefordert 3.500 Euro per Western Onion in die Elfenbeinküste zu überweisen, sonst würden die Fotos an alle seiner Internetfreunde verschickt.

https://www.blick.ch/news/ausland/waadtl...-id2121955.html

Zitat
«Plötzlich erhielt ich auf Facebook eine Freundschaftsanfrage von einer Frau. Wir fingen an, auf einer Dating-Seite zu chatten», erzählt ein Opfer.
Monatelang glaubt der Waadtländer, eine Internet-Beziehung mit der Frau aus der Elfenbeinküste zu haben. «Ich liess mich dann leider dazu verführen, mich nackt auszuziehen und vor der Webcam zu masturbieren.»



Zitat
Erpresser-Mails
Eine Falle. Kurz darauf erhält der Mann ein Erpresser-Mail (Box rechts). Unter einem scheinbar offiziellen Briefkopf von «Interpol» schreibt ein Polizeibeamter namens Patrick Dubois, die vermeintliche Freundin aus Afrika sei minderjährig.
«Sie haben pornografische und erotische Handlungen vor einem minderjährigen Mädchen vorgenommen, und das ist ausdrücklich verboten auf der ganzen Welt.»
Man bietet an, die «Angelegenheit friedlich» zu lösen. Mit Geld. Aber nur, weil man die diplomatischen Beziehungen zwischen der Schweiz und der Elfenbeinküste nicht belasten wolle.
Später wird der Ton unfreundlicher. Das Sex-Video werde im Internet veröffentlicht, falls nicht gezahlt werde.



Die Bilder sind gestohlen von Brandi Olsen (aka Wild Brandi)


 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Sebastian Stanfields - 57, Soldat

#1024 von Astrida , 04.02.2018 10:22

Name, Vorname:
Sebastian Stanfields

Alter, Wohnort, Beruf:
57, Soldat

E-Mail-Adressen:
sebastianstanfield1god@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
o

Messenger-ID's:
o

Kontakt über:
Finya: Kostbare_HEART

Story:
ist Soldat, kommt bald nach Deutschland

Originaltext:

Hallo guten abend, Über mich selbst wurde ich in einem Dorf in Sachsen geboren. Damals hieß es DDR. Die Atmosphäre war warm und liebevoll. Mein Vater war Kanadier und heiratete meine Mutter, die aus Deutschland stammte. Ich hatte eine Sehr gute Kindheit, aber es war auch eine abenteuerliche Zeit. Ehrlich gesagt meinten meine Eltern, dass ich solide und gute moralische Werte war. GDR war ein kommunistischer Staat, also war für die meisten Menschen zu dieser Zeit in Sachsen, Religion unwichtig. Und für mich verbrachte ich die ersten 18 Jahre meines Lebens in 2 Ideologien als Kommunist und Atheismus. Weil ich die Idee liebe, dass alle Menschen gleich sind und ein gleiches Recht und Gerechtigkeit verdienen. Ich verließ Deutschland nach Kanada, als ich 23 Jahre alt war, um das College in Toronto zu besuchen. Und in Toronto hatte ich einen christlichen Freund, der mich in die Kirche eingeführt hat und seitdem bin ich ein treuer Christ gewesen. Sag mir, was ist deine Religion und welche Arbeit machst du? Es wird lieben, eine ernsthafte und engagierte Beziehung mit dir aufzubauen und dich zur einzigen Liebe meines Lebens machen.
Mit meinen bloßen Händen töte ich 30-40 Emails pro Tag! Ich überprüfe Trainingskonzepte und übermittle sie zur Genehmigung an die Armeeabteilung oder sende sie zur Korrektur an den Urheber zurück! Dies ist das Leben eines Stabsoffiziers in Spezialeinheiten!
Meine Teamkameraden würden um 06:30 Uhr in das Team einsteigen, das für PT bereit ist.
Sie führten 90 Minuten Folter durch.
Ich hatte das besondere Vergnügen, einem Kampftauch-Team zu dienen. Taucher laufen. Dann lauf etwas mehr. Dann arbeite an unseren tollen Bauchmuskeln, denn sie helfen dir, durch den Ozean zu fischen. Dann liefen wir noch mehr.
Geldanforderungen:
noch nicht
Bankverbindungen:
noch nicht
E-Mail-Header/IP-Adressen:
209.85.214.68 vom 2.2.18
Skype-IP-Adressen:
o


 
Astrida
Beiträge: 194
Registriert am: 08.09.2011


King, John - Straßenbauer, Deutschland

#1025 von Astrida , 04.02.2018 11:15

Name, Vorname:
King, John

Alter, Wohnort, Beruf:
Straßenbauer, Deutschland

E-Mail-Adressen:
johnking5582@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
o

Messenger-ID's:
o

Kontakt über:
Finya,

Story:
Baut Straßen in Dubai

Originaltext:

Hallo meine Frau. Wie geht es dir heute? Ich vermisse dich wirklich so sehr. Ich habe einen Anruf von meinem Agenten bekommen? Es geht um einen langen Wartevertrag, der mir gerade zugesprochen und genehmigt wurde. Ich werde den Bau von 18 Acres Estate Straßen in Dubai leiten und das Projekt muss so bald wie möglich stattfinden. Ich werde morgen für den Kartenentwurf und den Bau des Projekts nach Dubai reisen. Dies ist eine große Chance für mich und ich bin so glücklich, dieses Projekt gewonnen zu haben, es ist das erste große Projekt, das jemals in meinem Leben gewonnen wurde. Ich bin so glücklich und danke Gott, der mich so weit gebracht hat, um das Projekt zu gewinnen. Der Bau der Straße wird mich ungefähr 2 Wochen dauern lassen, um daran zu denken, das Treffen war ein Segen für mich, weil sich die Dinge für immer zu drehen scheinen, da wir uns treffen, um aufrichtig mit dir zu sein, kann ich nicht warten um meine Augen auf dich zu richten, um eine schöne Zeit zusammen zu verbringen...

Geldanforderungen:
Der Scheck hat einen Gesamtbetrag von 270.000 USD! Ich muss nur 5% des Wert Addex Tax Wert des Schecks bezahlen, um $ 13.500 USD zu sammeln, und ich habe nur $ 10.000 USD, daher brauche ich $ 3.500 USD (3.000 Euro), um das Geld zu vervollständigen. Bitte ich brauche deine Hilfe mit der Restbetrag, um die Value Addex Tax zu bezahlen und das Projekt bis Montag zu starten. Ich werde dir das Geld zurück geben und ich werde dir jeden Tag zeigen, wie sehr ich dich wirklich liebe, wenn wir zusammen in Deutschland sind.
Bankverbindungen:
Hier ist die Info, um das Geld per Western Onion zu senden.

Name: Nathaniel Etim Bassey
City: Dubai
Country: UAE

Meine Wohnadresse ist Eureka Motel AK Riqqa Road. Deira Dubai.

E-Mail-Header/IP-Adressen:
209.85.218.54
Skype-IP-Adressen:
o


 
Astrida
Beiträge: 194
Registriert am: 08.09.2011


James, Alex - 55, USA, Arzt

#1026 von Astrida , 04.02.2018 11:34

Name, Vorname:
James, Alex

Alter, Wohnort, Beruf:
55, USA, Arzt

E-Mail-Adressen:
james.alex16@yahoo.com

Telefon-/Faxnummern:
o

Messenger-ID's:
o

Kontakt über:
Finya

Story:
Ist Chirurg in Syrien

Originaltext:

Vielen Dank für die Zeit, die Sie haben, um eine gute Kommunikation mit mir auf finya .de zu machen und indem Sie mir dieses dieses Ihre E-Mail-Adresse schreiben, um Ihnen zu schreiben Ich liebe Ihr Bild und Ihre Schönheit so viel Sie suchen so gut meine Liebe, Ich schätze es sehr, danke für die Rücksicht ohnehin ist mein Gebet, dass wir eine gute Kommunikation bilden können, um mehr über einander zu wissen und zu sehen, wo die Zukunft uns nehmen kann: Wieder Dank für das Erklären ich wenig über selbst ich auch ich nehmen sollte Meine Zeit, Ihnen diese E-Mail zu schreiben, um Ihnen mehr über mich zu erzählen, damit Sie wissen können, wo ich herkomme und wo ich hingehe. So können Sie ein klares Bild von mir haben und wer ich bin, ich bin US Army Military Doktor ein medizinischer Chirurg Ich bin derzeit auf einer Mission in Syrien, aber ich habe meine Mission hier in Syrien abgeschlossen Ich werde meinen Ruhestand Brief in nur wenigen Wochen Zeit und danach werde ich fliegen Deutschland, Aufgrund meiner Ruhestand Ich trat finya zu Sehen, ob ich meine wahre Liebe Partner zu finden, das ist, wie ich fand Sie und jetzt sind wir den Austausch von E-Mails ... Ich warte auf meine Ruhestand Zertifikate und Dokumente von den US-Armeebehörden und das wird noch einige Wochen dauern, Sobald ich meinen Ruhestand bekomme, werde ich direkt nach Deutschland kommen, um dich von Angesicht zu Angesicht zu treffen und den Rest meines Lebens mit dir zu verbringen, das ist, wenn du mich akzeptierst, wer ich bin und mich lieben werde Sobald ich dich liebe. Ich bin Scheidung und meine Frau starb wenige Jahre nach unserer Scheidung wegen meiner Arbeit habe ich keine Zeit für eine Frau, aber jetzt bin ich im Ruhestand und brauchen eine nette Frau wie Sie als Lebenspartner, Mein Vater ist aus den USA und meine Mutter ist aus Deutschland Ich möchte den Rest meines Lebens in Deutschland verbringen Das ist mein Plan Meine beiden Eltern starben, als ich ein kleiner Junge war Ich bin sehr glücklich Ich finde dich Ich werde dich nie gehen lassen Ich möchte mit dir treffen Ich bin ein Sehr offene Person, jemand, der Menschen akzeptiert, wie sie sind, bin ich nur eine Person, die sich an Veränderungen im Leben anpasst und genießt das Leben in vollen Zügen, und suchen, eine Frau zu finden, die ich den Rest meines Lebens mit im Guten verbringen kann Zeit und Schlafenszeit, sowie die Frau, die ich mit meinem ganzen Wesen und Herzen lieben und schätzen kann, und ich bete zu Gott allmächtig, dass er mir diese Art von Frau irgendwann in meinem Leben geben wird. Ich bin stolz auf ehrlich und vertrauenswürdig, suche ich in einem Kumpel, jemanden, der mitfühlend ist noch zu verstehen, die ein ruhiges Benehmen und eine große Persönlichkeit hat. Ich mag ein starkes Sein des Seins, wissend, wo Sie im Leben sein möchten und wem Sie respektiert werden möchten. Eine bewusste Person, die ernsthaft mit monogamen Beziehung ist. Ich suche einen Partner und einen Liebhaber und bester Freund, dass ich die intimsten Träume mit teilen können. Ich glaube, dass es keine Beziehung Ideale, Seien Sie ehrlich eine Beziehung ist harte Arbeit und Engagement, ist so gut wie Sie tun, was macht eine Beziehung zu jemand ist, wie viel Zeit und Mühe setzt man in sie und wie engagiert zwei Menschen sind es. Ich möchte eine Frau treffen, die das Toleranzniveau ist und wie weit sie im Leben gehen kann, wenn sie bereit ist, herumzuhalten, wenn es hart wird, und sie wird für mich da sein und ich werde auch für sie da sein Dinge werden hart für uns. Wenn sie immer noch liebt mich, wenn ich auseinanderfallen, aber ich kann nicht auseinanderfallen. Ich versuche in der Regel, einen Lebensstil ungesund zu leben, zu trainieren und irgendeine Art von Joggen, 3-4 Tage pro Woche und gesund essen, (vertrauen Sie mir, ich Lieben Sie Süßigkeiten, aber versuchen Sie nicht, über es zu tun.Wenn auch eine weibliche Gleichgesinnte finden, wo wir an Aktivitäten zusammen teilnehmen können und ermutigen einander, unsere Interessen als auch zu verfolgen. Ich habe mehrere Hobbys und wünschte, ich könnte mehr Zeit zu verfolgen finden Wie Schwimmen, Computer spielen, Tanzen und Lesen Küche spielen meine Gitarre und Gesang, und mehr, und möchte, dass jemand diese sowie ihre gemeinsame Nutzung ihrer Interessen mit mir .. Ich bin im Allgemeinen eine optimistische Person mit einem guten Sinn Ich glaube nicht, dass ich zu kritisch über die Dinge bin, aber ich glaube auch, dass es zwei Personen braucht, die zu einer Beziehung beitragen, damit es funktioniert. Ich mag Dinge mit der anderen bedeutsamen Person tun Mein Leben, sondern auch ermutigen sie zu gehen und verbringen Zeit mit Freunden und verfolgen ihre eigenen Interessen und Hobbys als auch. Ich glaube, dass die Zeit verbracht auseinander halten die Dinge frisch in einer Beziehung und macht die Zeit. Verbringen Sie zusammen noch besser. Ich bin nicht einer der Betrüger in einer Beziehung, eine Frau ist Ärger genug, ich habe nicht die Zeit oder Energie zu jonglieren 2, 3 oder 4 zur gleichen Zeit - ha ha Lächeln lol .. Aber ich will auch in sein Eine Beziehung, wo ich völlig vertrauen können, die andere Person und nicht auf, wie die Beziehung nicht funktioniert. Ich erwarte nicht, dass eine Frau ein Diener zu mir sein, ihre ganze Zeit arbeiten und arbeiten und reinigen, ich glaube, es ist geben und nehmen in einer Beziehung, und ich merke, dass es manchmal bequemer für mich ist, Wäsche, Sauber, und ich habe kein Problem dies zu tun, weil ich glaube, und ich wurde von meinem Vater, der auch die Verantwortung des Mannes zu tun, die Hausarbeit und Hausaufgaben sowie gedacht. Ich halte mich für eine ziemlich ehrliche und ehrliche Person und erwarte das gleiche im Gegenzug, ich habe nichts von Glück im Leben und daher nicht erwarten, dass mich oder jemand versuchen, "spielen" Trick mich. Jeder verpflichtet Fehler und ich gebe den Leuten meistens den Vorteil des Zweifels, aber wenn das gleiche Muster auftaucht, dann eben .. Ich möchte nicht jemanden treffen, der glaubt, dass sie von mir profitieren oder mich belügen und betrügen werden Mich unter falschen Vorwänden. Tut mir leid, wenn das klingt hart, und ich bin nicht beschuldigen Sie von einem Fehlverhalten, aber ich bin offen und ehrlich darüber. So wissen Sie, wo ich von Anfang an stehe. Mit allem gebührenden Respekt, gut, ich hoffe, dass Sie offen und ehrlich mit mir auch sind. Nun, ich hoffe, dies lässt Sie wissen, ein wenig über mich, und ich hoffe, dass ich nicht kommen als zu zynisch, hart oder gemein klingen. Ich gebe ihr den Vorteil des Zweifels (wir sind alle Menschen, wir machen alle Fehler), aber ich mag es auch nicht. Ich frage nur Sie, um es wirklich und ehrlich zu sein von Anfang an, auf diese Weise, niemand ist ihre Zeit verschwenden oder ihre Gefühle verletzt.Bitte schreiben Sie mir auch eine E-Mail mit mehr über Sie, ich bin warten, um von Ihnen bald zu hören.
Ich bin so glücklich, Sie zu treffen

Siehe in der e-mail einige meiner bilder für dich .send mir auch deine bilder

Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende und ich werde an Sie denken.

Dein neuer Freund.

Dr. James Alex,
E-Mail-Header/IP-Adressen:
66.163.185.34 vom 17. 1.
Skype-IP-Adressen:
o


 
Astrida
Beiträge: 194
Registriert am: 08.09.2011


Joly, Keith - 55, Dresden, Geschäftsmann

#1027 von Astrida , 04.02.2018 12:16

Name, Vorname:
Joly, Keith

Alter, Wohnort, Beruf:
55, Dresden, Geschäftsmann

E-Mail-Adressen:
keithjoly100@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
0

Messenger-ID's:
0

Kontakt über:
Finya 1.1.18

Story:
Geschäftsmann braucht Geld für ein Flugticket nach Deutschland.

Originaltext:

Nun, wenn du meine Telefonnummer willst, gib mir deine. Ich lebe in Dresden. Meine Adresse lautet Geibelstraße, 01139 Dresden. Ich Single und ich habe einen Sohn. Ich bin bereit, einen Seelenverwandten zu suchen, und ich will eine Frau, und ich kann viel Zeit damit verbringen und ein glückliches Leben zusammen leben. Ich arbeite für mich selbst und bin hauptsächlich mit Arbeit beschäftigt, aber ich habe Zeit für meine Frau, wenn ich in einer Beziehung bin. Welche Art von Arbeit machst du für deinen Lebensunterhalt und hast du Skype oder Yahoo Messenger?
Geldanforderungen:

Hallo mein Lieber. Ich hoffe es geht dir gut und ich habe einen schönen Abend. Ich weiß und ich glaube an dich. Wir können das in Ordnung bringen.
Du kennst meinen Zustand jetzt und ich beschließe, dir die Adresse zu schicken, um mir zu helfen.

Wir können es schaffen und ich glaube an uns selbst.
Sie können das Geld über Western Onion oder GeldGramm in Ordnung senden

Meine Adresse:

Name: Keith Allan Joly
Vorname (Keith) Zweiter Vorname (Allan) Nachname (Joly)
Land: USA, Putnam, CT
Postleitzahl: 06260.

Ich weiß, wir können das schaffen und uns gut kennenlernen. Bitte hilf mir nach Hause zu kommen.

Ich wünsche dir alles Gute und träume von uns in Ordnung. ich liebe dich
Bankverbindungen:
Name: Keith Allan Joly
Vorname (Keith) Zweiter Vorname (Allan) Nachname (Joly)
Land: USA, Putnam, CT
Postleitzahl: 06260.
E-Mail-Header/IP-Adressen:
209.85.128.176
Skype-IP-Adressen:
o
sonstige Bemerkungen:
Well telling you more about me,

I am Dan by name and I am 20 years old. I am from Africa and I live with my elder brother. Actually life has been easy on here with me and my family, I have no job and same as my brother,
It;s not that I am lazy here but it's because there's no job here.
I lost my father when I was 2 years and my mother hustle to take care of me and my other siblings.

I suffered a lot here finding a real job and finally I got myself into this online act.

I think it's not my fault doing this but I have no choice okay. I think my family need to survine.

My intenton is not to hurt people and lure them for their money. I don't feel comfortable with it myself and because you how you got to know I am a black little boy I decided to tell you the real me and see if you can help me in anyway.

I hope to hear from you soon


 
Astrida
Beiträge: 194
Registriert am: 08.09.2011


Fosuaa, Lovia - 30, Frankena

#1028 von Onkel-Assy † , 04.02.2018 12:39

Name, Vorname:
Fosuaa, Lovia

Alter, Wohnort, Beruf:
30, Frankena

E-Mail-Adressen:
lovia.fosuaa99@gmail.com

Kontakt über:
Website finya.de
Profilangaben: Priscilla33, 30, Frankena
Single, sucht einen Mann

Suche einen Mann zwischen 50 und 75 für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwünsche irgendwann eines

Story:

Zitat
Schön, Sie hier zu treffen bit mein Name ist Lovia die ein Dame geben Sie Ihr Ihre e- auf Finya
Dies ist meine und das ist meine Fotosbitte sagen Sie mir etwas übe sich selbst und schicken Sie mir Ih Fotos zu ch werde Ihnen sagen, über mein selbst zu und ich bin sehr ehrliche Person?

Umarmung und Kuss von lovia


E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <lovia.fosuaa99@gmail.com>
Delivery-date: Sun, 04 Feb 2018 00:04:49 +0100
Received: from [195.4.92.17] (helo=mx7. .de)
by mbox2. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1ei6rZ-0002yI-Ib
for .de; Sun, 04 Feb 2018 00:04:49 +0100
Received: from mail-lf0-x22c.google.com ([2a00:1450:4010:c07::22c]:37501)
by mx7. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.89 #1)
id 1ei6rY-0000t2-QG
for .de; Sun, 04 Feb 2018 00:04:49 +0100
Received: by mail-lf0-x22c.google.com with SMTP id 63so36702800lfv.4
for < .de>; Sat, 03 Feb 2018 15:04:48 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=yQO7inC9NOjCz3Dq7ZLAO15sTlUV8IdtAGNXpEDLD9g=;
b=HELAzYcY8qiug0LWVn5mTJmQCJY53ihdJrmUsinkukwzVB6ygZmcMsGXwOgonR2w9T
Qst9ito7fDrpF8HWs/pDOScPzCNN46wz1cnPn3+o2qVhntdxCVC5q1t5UNF1VOOf4+I5
d53EsBNApG4rXVllhVkArs5Ft9c5FddEhR6sOuPjJDSDdgPmFpGGuyyrVu6qDLBexhA2
cXhCgVsDQ5r2g0Dpdi5TzxEpuZ3qP0rs1A8BEbgOQbsHn2Ev3dZRb37iqrJDbdUQWZ8t
We3/gEFjclnT/9q3CtQLDH4NXdzOx2B41OrslSlh0xhGqLQ7ldzuNfs6nRyKP0PXdmzV
5S2Q==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=yQO7inC9NOjCz3Dq7ZLAO15sTlUV8IdtAGNXpEDLD9g=;
b=L9T8Nf2RufIFPq/8gnFsm/gea09uT3U3wqKW+RfesR0eRBNlJlRtP/9hwJNaFN9ekw
C9vtWey+IemAwOOjCaIJPHMqTnQXnx8MC69aewkYEqyznrgMh6R7ZmslVYTOlYKQTzyU
8704VjpK2lyQPQgSCqynpYqfdef+HrTbsTeE2JKkkRzoUN8eh2AMpPf03XL4oO704fPP
XuoV7AgQy+i0w+7h6Is95vryYZ2oxOUCrj4d+lu433k8w5UOEoaDZg6jV3bc5huLfWLN
LKNsX5/EGVMGJr8DUYKYniFP3FYXn8mew8e20sM4E46W8CxacAE4BYRna5Hb5gIZzRqD
Myyw==
X-Gm-Message-State: AKwxytcje4R9SgR4xCf9jISF2p6QFhNY1RA7UQ/NKOqz2y4jL3dX4vXx
e8eU+M/f0L8ERnltG5gd08Q5cFFzKVT0/IWAMdsgXQ==
X-Google-Smtp-Source: AH8x2262Su30CNIc0fGhyy1QMLv1U3in+SYsR2EDKhRf1x6Pezeu/1ojEkAA86vVJ72l1keK4wqYi4uE+qvg6tRpHhA=
X-Received: by 10.25.149.143 with SMTP id x137mr28960858lfd.119.1517699087738;
Sat, 03 Feb 2018 15:04:47 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.46.43.76 with HTTP; Sat, 3 Feb 2018 15:04:47 -0800 (PST)
From: lovia fosuaa <lovia.fosuaa99@gmail.com>
Date: Sat, 3 Feb 2018 15:04:47 -0800
Message-ID: <CAPrr0m4srVFzHqY6DoGY+GML745AyPLdH-Zo0+JgmWUrw-hBDw@mail.gmail.com>
Subject: Guten Abend
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="001a1147dcfe00c006056456db15"
X-purgate-ID: 149285::1517699089-000008A3-E6F0E666/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2a00:1450:4010:c07::22c!37501
Delivered-To: .de

Die Bilder sind teilw. gestohlen von Serena Ali

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a1.jpg   finya.jpg   ikf2kjlzkwnzya2ngp02kgsfjbjattfojw6apaoh_4.jpg   m01v.jpg   m01y.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Kort, James, Marcus - 56, Amerika, Stabsfeldwebel

#1029 von Astrida , 04.02.2018 12:58

Name, Vorname:
Kort, James, Marcus

Alter, Wohnort, Beruf:
56, Amerika, Stabsfeldwebel

E-Mail-Adressen:
James_Marcus_Kort@hotmail.com


Kontakt über:
Finya

Story:
Ist in Syrien, kommt in 2 Wochen nach Hause, jetzt hat der Sohn einen Unfall

Originaltext:

Wie geht es dir heute und hoffe alles gut bei dir da ..? Ich glaube durch die Gnade des Herrn, dass es dir gut geht und dass du heute gesund bist. Mir geht es auch hier gut. Es war sehr nett, dich kennenzulernen und dich mit dir zu unterhalten und du scheinst nett zu sein und einen guten Sinn für Humor zu haben. Obwohl wir nicht lange plauderten. Nun, ich denke, ich sollte schreiben und auch wenig über mich erzählen, damit wir lernen können, uns besser kennen zu lernen, und wir werden auch sehen, ob wir Dinge gemeinsam haben und gemeinsame Dinge teilen, die Zeit wird darüber erzählen.

Ich würde gerne mehr über mich erzählen., Ich bin in Amerika geboren und aufgewachsen und über meinen Familienhintergrund mein Vater war Amerikaner und meine Mutter war Deutsche, ich lebe in Amerika, weil ich im US-Militär arbeite und irgendwann in Deutschland auch für den Urlaub .... Nun, ich will, dass du weißt, dass ich Freundschaft nicht für selbstverständlich halte und ich nicht nach einem anderen Freund suche, sondern nach etwas mehr als einem Freund. Ich bin 56 Jahre alt, ich fühle mich, als hätte ich viel mit meiner Zeit auf diesem Planeten erreicht. Bin ein Katholik und aber besucht gelegentlich. Ich glaube an die Heilige Dreifaltigkeit und glaube, dass alles auf dieser Erde ein Segen von Gott ist und es Existenz von Ihm besitzt.

Beruflich habe ich eine großartige Arbeit, die ich liebe, ich bin der Stabsfeldwebel in der US-Armee und bin jetzt hier in Syrien für die Friedensmission. Ich bin seit 30 Jahren in der Armee und werde bald nach Hause kommen, die Mission endet hier.

Ich bin eine freundliche, lustige liebevolle Familienperson, mit einem guten Humor. Auf der Suche nach meiner besonderen Frau, Leben lang Partner. Ich arbeite hart, aber ich genieße auch viele Aktivitäten, und einige der sportlichen Aktivitäten, die ich genieße, sind Wasserski, Bootfahren, Ski fahren und Radfahren. Ich genieße auch spazieren und entspannen an sonnigen Stränden! Ich genieße zu tanzen und manchmal besuche ich Salsa Tanzkurse haha. Ich bin auch selbst musikalisch, da ich Klavier und elektrische Keyboards spiele. Ich denke, dass Liebe das wichtigste Ding im Leben ist, und ich will meine spezielle Frau finden, zu der ich ihr Leben mit meiner Wärme, Zärtlichkeit, Leidenschaft, Hingabe und Liebe aufhellen werde. Für diese Frau werde ich mein Leben teilen, und für sie werde ich ein guter Ehemann, Freund und Liebhaber sein. Ich bin ein treuer und familienorientierter Mann.

Ich habe einen Sohn namens Mike und er ist 10 Jahre alt und er lebt mit meinem Hausmeister in den USA, wie hier in Syrien. Das ist alles, was ich jetzt sagen kann, aber Sie können mir jede Frage stellen, und ich werde Ihnen antworten. Ich würde mich freuen, wenn du mir zurück schreiben könntest und mir mit einigen Bildern von dir auch mehr über dich selbst erzählst. Vielen Dank.

Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, von dir früher zu hören ... pass gut auf dich auf.

Küsse und Umarmungen für dich.

Mit freundlichen Grüßen

Geldanforderungen:
Yesterday i receiver mail from my caretaker that he has hurt on a step case and he is at the hospital and they need some amount for some bills but as am here in Syria there is no way i can transfer them the money they needed
He fall down from the top of the step case in the house and he has been hurt so he is at the hospital as am talking to you and they needed some money to be deposit before they do him operation

E-Mail-Header/IP-Adressen:
Received-SPF: pass (domain of hotmail.com designates 40.92.4.100 as permitted sender), 8.1.18


Die Bilder stammen von US General Stuart James.


 
Astrida
Beiträge: 194
Registriert am: 08.09.2011

zuletzt bearbeitet 05.02.2018 | Top

Murphy, Tanya - 38, Berlin

#1030 von Onkel-Assy † , 05.02.2018 20:42

Name, Vorname:
Murphy, Tanya

Alter, Wohnort, Beruf:
38, Berlin

E-Mail-Adressen:
tanyamurphyd@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: gootbrtanya, 38, Berlin
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Mein Name ist Tanya Murphy, geboren am 10. Januar 1986. Ich bin ledig und unverheiratet. , ich finde dein Profil sehr interessant und ich würde gerne mehr über dich erfahren. Ich meine deine Erfahrung über das Leben im Allgemeinen und dein Grund dafür, dating Seite beizutreten.
Ich möchte, dass Sie wissen, dass ich nicht hier bin, um mit Ihnen über allgemeine Dinge wie Feiern, Wetter, Sport usw. zu sprechen. Ich möchte mehr über dich erfahren und darüber, was dein Herz und deine Seele ausmacht. Als die Freundschaft, die ich mit dir aufbauen möchte, möchte ich, dass sie so ist wie keine andere, die du jemals geteilt oder erlebt hast. Diese Freundschaft, die ich mit Ihnen aufbauen möchte, wird gefüllt sein mit Substanz, Qualität, Spiritualität und Potenzial. Und ich benutze dieses Medium, um Ihnen klarzumachen, dass ich ernsthaft nach meinem rechten Mann suche. Eine langfristige Beziehung und eine friedliche Familie mit liebenswerten Kindern zu gründen, wenn es Gottes Wille ist.



Originaltext:

Mein Name ist Tanya Murphy, ich bin Tanya Murphy, geboren am 10. Januar 1986. Ich bin ledig und unverheiratet. Meine Mutter ist aus Wales UK und mein Vater aus Valencia Spanien, aber ich habe meinen Vater verloren, als ich 7 Jahre alt war, also wurde ich von einer alleinerziehenden Mutter aufgezogen. Ich verbrachte die meiste Zeit meiner Jugendzeit in Cardiff Wales, wo ich meinen Abschluss an der Leeds University gemacht habe, und beschäftige mich mit dem Verkauf von Kunstskulpturen und Antiquitäten. Vor ich bin auch ein Art und Weiseentwerfer, den ich vor kurzem begann. ich zog unten nach London einigen Jahren um, aber morgens, das betriebsbereit ist, zu reisen oder zu verlagern, überall, das mein Glück ist. Ich bin seit etwa 3 Jahren dort…



Ich bin jetzt 5`7ft", mental stabil, körperlich fit, ein Haufen Lacher, warm, fürsorglich, ehrlich, gut zuhörend, und vor allem Gottesfurcht, und eine positive Person...Ich bin eine wirklich einfache Person, mit der man reden kann und ein guter Zuhörer. Ich liebe es, Golf zu spielen, ich gehe gerne ins Kino, oder schaue Filme in meinem Zimmer, ich schwimme gerne, höre Musik und tanze zu jeder Art von Musik, reise, gehe Bowling und auch eine gute Köchin... Ich bin eine familienorientierte Person und es gibt mehr, aber es wäre besser für dich, wenn du ein paar Dinge für dich selbst herausfinden würdest...
Ich würde mich wirklich freuen, Sie näher kennenzulernen und hoffe, dass wir ein gutes Set für diese Beziehung sein können.... Ich war zutiefst verletzt, ich bin meine frühere Beziehung und ich schätze, dass ich nicht will, dass das wieder passiert, deshalb muss ich mein Vertrauen an einen treuen Kerl hängen, also bitte seien Sie ehrlich, haben Sie jemals ein Mädchen betrogen und wie werden Sie mich behandeln, wenn Sie mich schließlich haben? Ich liebe es, viele Fragen zu stellen und ich hoffe, dass du verstehst, warum? Ich mag es wirklich, von meinem Partner wie eine Königin behandelt zu werden und ich behandle ihn auch als meinen König. Ich habe noch nie betrogen, aber ich wurde betrogen. Ich fühlte mich so schlecht, dass ich seit fast einem Jahr keine Beziehung mehr hatte.
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Return-path: <tanyamurphyd@gmail.com>
Delivery-date: Sun, 04 Feb 2018 21:04:03 +0100
Received: from [195.4.92.15] (helo=mx5. .de)
by mbox85. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1eiQWB-0007DC-39
for .de; Sun, 04 Feb 2018 21:04:03 +0100
Received: from mail-wm0-x229.google.com ([2a00:1450:400c:c09::229]:38881)
by mx5.freenet.de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.89 #1)
id 1eiQWA-0002YL-Uq
for .de; Sun, 04 Feb 2018 21:04:03 +0100
Received: by mail-wm0-x229.google.com with SMTP id 141so21923888wme.3
for < .de>; Sun, 04 Feb 2018 12:04:02 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=qP7lEEgUyyk6Kf1KDYGGMBBWED1kxYPqoW+57S0Jasw=;
b=sRYLdfxg/61aBnCJmMh0GpRpgKVjYyNuOahFp6Yxo2bf9uto0hkXYLvr/DGTJ9PLVe
KE++NGM3kkGWEdh3hoAMx0QZC9XlqUB+37P986GRNpky5JbnPT/LE4kULfF9Iy+d9lmD
eBC4G0U/FBU9HM8pZy135VOS6yq1gViq+vQwWz6KzD6hWfLCTxQzdKkT0emHYHqgQpTp
FvqfwHBv1ncQBFTrL2/mOf0dshCVxLGdWL68AzBAhCx9L1pbP/gmAGT4kUGVk0mvvbbF
aWXQ9C90xU/fStSxwh+UAzbWBUjHXBi10qxvMYSnNarFF478RDKjXnT2y7V3QjE/2Ckq
mSqg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=qP7lEEgUyyk6Kf1KDYGGMBBWED1kxYPqoW+57S0Jasw=;
b=KWb3TBGdGOI3Hn2rDzHjs6+2BiAIVZ+3D+vE97Ra8yZewu6zjTcutfztch73xw2C72
2DaAP0AulmvoJzn6zu6LHtFma7kzfy8ISSjtR1nWVyQO97uKihr1/mthR7/hNUDQXzqW
tq0Of8AiTvlI+TIgtn1aeigDOoCfyxvkAiN15l3/YNx67kSzb7nKeDa9KUFkAjx8UODC
lzIbop2waZMBHCd0RbYskLeYxzkRqEqRzx8x7Oxm/dkGPpqzX2+oJlJIvTejzcDePyY2
OIRHlA1tQT1FR7FYg42qxIz6wlQneMYx/STPCf9Q5CuxGqLB+jD3e6KKcNxr8AzRHJrD
PQmg==
X-Gm-Message-State: APf1xPAx7uQC39iM1cMUtKeaboKEWLytbnJcw/JkANxzl5RNQyRrUDrw
sWS/emNcRIng3ORdRjs01Qs6OPKHR379ThJuwwjMsA==
X-Google-Smtp-Source: AH8x224U9H73JR95fd3noIvgEpaoqMX7fv67JSY2bY24RakRKfIWiRCAOEvvNfbL8Zw9NYxUwpJHj4QA03/EhU5EKcQ=
X-Received: by 10.28.31.212 with SMTP id f203mr3252243wmf.122.1517774642265;
Sun, 04 Feb 2018 12:04:02 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.223.171.151 with HTTP; Sun, 4 Feb 2018 12:04:01 -0800 (PST)
From: tanya murphy <tanyamurphyd@gmail.com>
Date: Sun, 4 Feb 2018 15:04:01 -0500
Message-ID: <CAJDkxZeuY5+5AGxp4X53FkX-K1oaBZ6300Rf9DHBSX2Q1+6AzQ@mail.gmail.com>
Subject: finya.de
To: .de
Content-Type: multipart/alternative; boundary="94eb2c05231e66c2ff0564687251"
X-purgate-ID: 149285::1517774642-00000BCC-AF5A4852/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2a00:1450:400c:c09::229!38881
Delivered-To: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1b.jpg   finya.jpg   o44.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Walker, Carl

#1031 von Astrida , 06.02.2018 08:57

Name, Vorname:
Walker, Carl

E-Mail-Adressen:
Carlwalker001@outlook.com

Kontakt über:
Finya, Rest gelöscht

Story:
ist schon nach der ersten Mail schwer verliebt hat aber noh nicht geschrieben, wo er zur Zeit ist.

Originaltext:

Hallo das ist Carl von Finya, hier sind noch ein paar Fotos von mir. Hoffe du magst sie? Ich würde mich freuen, wenn du auch mit deiner antworten würdest, damit wir uns gut kennen lernen, um zu sehen, was die Zukunft für uns bereithält. Ich warte darauf, bald von dir zu lesen.
Ich hoffe, alles ist gut mit Ihnen. Ich sende dir diese lange Notiz, um dir mehr über mich zu erzählen. Ich schätze, du wirst nach dem Lesen müde sein, weil es eine lange Post ist und Probleme enthält, die mir wirklich am Herzen liegen.

Oh! Wo soll ich anfangen zu reden? Zunächst einmal wurde ich in Deutschland geboren. Ich habe meinen Vater nie getroffen. Ich lebte nur bei meiner Mutter. Meine Mutter hat mir auch nie von meinem Vater erzählt, mit der Vorstellung, dass ich zu jung bin, um etwas über ihn zu wissen. Als ich 15 war, erlitt meine Mutter einen schweren Herzinfarkt und starb. Ich wusste nichts über sie, weil ich jung und zu beschäftigt war, um mich Familienmitgliedern vorzustellen. Ich kannte nur einen Freund von ihr. Später, irgendwo in meinem Kampf mit dem Leben, stieß ich auf einen guten Fremden. Dieser Mann war sehr gut zu mir und wollte mir eine helfende Hand geben. Er hat mir geholfen, eine Karriere aufzubauen. Ich schloss mich der kanadischen Armee an und trainierte hart. Das Leben in Kanada war so schön und ich hatte nie vor, nach Deutschland zurückzukehren. Ich liebte den Job sehr gut und schätzte alles, was dieser Kerl für mich getan hat, und als Gegenleistung für meine Wertschätzung verliebte ich mich in seine liebliche Tochter.

Wir haben geheiratet und hatten einen wunderbaren kleinen Sohn. Zwei Jahre nach der Hochzeit starb ihr Vater. Ich hatte einen großen Mann und den Mentor meines Lebens verloren. Also bin ich nach Deutschland gereist, als mein Sohn 8 Jahre alt war. Ich verbrachte ein paar Monate in Deutschland, nur um nach Kanada zurückzukehren, um herauszufinden, dass meine Frau und mein Sohn zwei Tage vor meiner Ankunft einen Unfall hatten. Sie konnten den Unfall nicht überleben. Ich habe allein in diesem Elend gelebt. Ich bin der einsamste Mann. Keine Familie, es geht nur um mich, sechsten Sinn und meinen Schatten lol. Aber ich habe noch nicht aufgegeben, ein toller Tag wartet auf mich und ich kann es fühlen.

Ich bin glücklich im Leben über meine Verluste weiter zu machen. Ich bin bei guter Gesundheit. Ich genieße, zu reisen und verschiedene Kulturen zu lernen. Ich war an vielen Orten dieser Welt. Ich bin schüchtern, aber extrovertiert, schüchtern, aber stark, ein Einzelgänger, aber er liebt es, den Menschen nahe zu sein. Alles hängt davon ab, mit wem ich zusammen bin und wie vertraut oder vertraut ich mit ihnen bin. Ich glaube, dass Vertrauen das größte Kapital ist, das eine Person haben kann, sowohl in sich selbst als auch in der Umwelt, die sie umgibt.

Ich mag eine Frau, die eine Selbstverwirklichung erreicht hat, die nicht in dem steckt, was damals passierte, sondern was heute oder morgen passieren könnte. Diejenigen, die in der Vergangenheit leben, sind für eine lange Zeit nicht in meiner Nähe, ich sehe sie von weitem und ich renne schnell. Ich genieße es zu tanzen, gute Unterhaltung, Intelligenz, nicht unbedingt von der akademischen Seite, aber gesunden Menschenverstand und die Fähigkeit, durch Dinge zu denken. Ich mag eine Frau, die ein Gespräch führen kann und keine Angst hat zu lernen oder zu lehren. Ich will alles und ich begnüge mich nicht mit weniger, aber gleichzeitig will ich die Person, die anhalten und die Rosen riechen kann und die Zeit schätzen kann, die er auf dieser Erde hat, wissend, dass es nicht für immer ist.

Ich hatte eine großartige Romanze in der Vergangenheit, also weiß ich, dass es in mir ist, Liebe und Leidenschaft auszudrücken. Werden Sie das Abenteuer des Lebens teilen, während wir einander helfen, glücklicher und bessere Menschen auf dem Weg zu werden? Wenn Sie aufrichtig, intelligent und besonders sind. Ich möchte jemanden, der innen so warm ist wie draußen. Jemand mit dem man lachen und weinen kann. Und teile, was in deinem Herzen ist. Als mein Freund, dann werde ich mein bester Freund und werde zu meinem Leben. Jemand, um die Sonnenuntergänge zu beobachten, mit den Stränden spazieren. Jemand, der für immer da sein wird, schlecht, glücklich, traurig, lachen, weinen und sogar ein Lächeln mit ihm teilen.

Ich glaube an Ehre, Gewohnheiten, Ethik und die Behandlung von Leuten mit dem Respekt und dem Suchen der gleichen Qualitäten in meinen Freunden. Ich habe auch eine ruhige Seite und ich bin sehr glücklich, zu Hause zu bleiben, besonders wenn ich jemanden habe, mit dem ich mich kuscheln kann. Ich bin stolz darauf, sowohl emotional als auch finanziell unabhängig zu sein. Ich habe den Punkt erreicht, an dem ich jemanden suche, der offen für eine neue Freundschaft und vielleicht sogar für eine engagierte Beziehung ist. Ich denke, ich schreibe viel, haha! Ich hoffe, du bist nicht sauer auf mich. Vielleicht können wir länger reden und uns ausdrücken. Kannst du mir noch mehr von dir erzählen mit ein paar Fotos von dir, damit wir uns besser kennen lernen. Ich hoffe, bald von dir zu hören. Tschüss, und pass auf dich auf.

Carl.
Skype-IP-Adressen:
40.92.0.39, 29. 1.


 
Astrida
Beiträge: 194
Registriert am: 08.09.2011


Brandon, Nicholas - 58, California, Kapitän

#1032 von Astrida , 06.02.2018 09:11

Name, Vorname:
Brandon, Nicholas

Alter, Wohnort, Beruf:
58, California, Kapitän

E-Mail-Adressen:
brandonnicholas666@gmail.com

Kontakt über:
Finya, Brandon_nic58

Story:
Ist mit einem Frachtschiff auf dem Weg von Norwegen Richtung Dubai. Danach kommt er nach Deutschland

Originaltext:

So here's a little about myself, my name is Brandon Nicholas and I was born in Munich Germany where i grew up but I live in California. My hobbies and interests are hockey and football. I was born in July 17 1960 i lost both of my parents when i was still a kid, but its unfortunate i am the only child of my parents. I was in the boarding school so my Aunt visits once in a while. My Aunt was a school principal and her husband was in medical field. I have a bachelor degree in engineering in the Technical University of Munich and was supported by my Aunt. I never regretted the decisions I took. I am currently the head of my department here in Norway.

I'm widower several years ago, since then I have been alone until recently then I thought of my son and decided to move on with my life, that's the reason why I really want a woman to settle down with and have a happy family. I'm a very honest, loving and caring person and i love children and animals, I love to eat,i cook very well i like red wine in good bottle and to eat and cuddle together on the sofa and watch good movie and I love the outdoors, love walking in the rain and do stupid things (Lol) I love to go fishing or riding.

Walking by the sea, love to travel, love the sun also love photography, I have a wonderful smart child I love so much. I do not play games as I would hate it to be done to me what it was and it hurts deeply. I like all kinds love of music, but not in Rap. Lol .. I like to look good all the times,love people and talk about many things no matter what age or wealth, I respect my elders and I expect to have it in return, I treat all people equally I have no differences.

About my marital status: I was once been married, I have a son Kelvin by name begotten by my late wife Anna, who I loved so much at the time and was very comfortable with her and things was moving up for us very well, I was really hurt when i lost her, my feeling was that she betrayed the love i have for her when i was told she is dead i never believed she could leave me in this whole wild world, she and my son very close to me, and because of that i total lost affection for women. Now Kelvin is all I have.

Until when I sat down and realized that I was wrong about my decision for total lost affection for women and that I had to move on with my life and also for my son, that is why i chose you. I'm ready to go back to having a happy life with you. Hope this can also be found?

Attached here is my pics. Do reply me asap okay!
kisses and hugs!!

BEST REGARD: BRANDON NICHOLAS
E-Mail-Header/IP-Adressen:
209.85.216.195
29. 1. 18


 
Astrida
Beiträge: 194
Registriert am: 08.09.2011


William, Jürgen - 51, Columbus, Ohio, Ingenieur

#1033 von Astrida , 06.02.2018 09:38

Name, Vorname:
William, Jürgen

Alter, Wohnort, Beruf:
51, Columbus, Ohio, Ingenieur

E-Mail-Adressen:
williamjurgen101@gmail.com

Kontakt über:
Finya, Rest gelöscht

Story:
der Ärmste wurde von Piraten überfallen aber konnte mir doch noch seine Wertsachen mit einem Diplomaten schicken

Originaltext:

Ich fühle mich geehrt, Ihre Nachricht zu erhalten, ich bin Marine Engineer, ich bin 51 Jahre alt, ich bin
von Columbus Ohio arbeite ich mit dem Schiff.

Ich plane, mich in ein paar Monaten zurückzuziehen, ich suche nach der Frau, mit der ich für den Rest meines Lebens leben kann, habe ich
Meine Frau hat vor ein paar Jahren an Krebs verloren.

Ich habe einen erwachsenen Sohn, ich möchte ein ruhiges Leben nach meinem Ruhestand, also habe ich beschlossen, nach Europa zu gehen
Umzug, um ein Leben mit einem neuen Partner zu beginnen.

Ich möchte mehr über dich wissen, bist du bereit für eine Beziehung? Was sind deine Hobbys?

Wenn Sie ein Skype haben, lassen Sie es mich wissen, damit wir es von Zeit zu Zeit tun können
Chatte über Skype.

Schöne Grüße,
n diesem Moment ist alles nicht gut. Ich bin in einem Zustand der Verwirrung und bete, dass Gott uns im Schiff helfen wird, weil wir in Gefahr sind. Unser Schiff hat hier auf hoher See einen schweren Fehler entwickelt und wir bewegen uns sehr langsam, angetrieben von der Welle von unserem Schiff wurde teilweise beschädigt. Wir erhielten auch Informationen aus dem Signalhaus, dass Seepiraten in Richtung unserer Richtung segeln, etwa 1.845 Seemeilen entfernt.

Wir beschlossen, unsere Route nach Osten auf die Insel im Indischen Ozean irgendwo entlang des Indischen Ozeans umzuleiten, um aus Sicherheitsgründen anzudocken. Es wird noch ein paar Stunden dauern, um zu dieser Insel zu gelangen. Mein Schatz, bitte für uns, dass wir sicher auf die Insel kommen, stelle sicher, dass du online bist und überprüfe regelmäßig deine Mail, um von mir zu hören. Bitte, mein Lieber, pass gut auf dich auf, bis ich mit dir kommunizieren kann, wenn wir auf der Insel sind. Bitte sei immer online, um von mir zu hören.
E-Mail-Header/IP-Adressen:
209.85.216.182
15. 1.
sonstige Bemerkungen:
der Lieferservice hat sich nie gemeldet


 
Astrida
Beiträge: 194
Registriert am: 08.09.2011


Lucas, Tom - 57, Stürzelbach, Bauingenieurwesen

#1034 von Astrida , 06.02.2018 10:17

Name, Vorname:
Lucas, Tom

Alter, Wohnort, Beruf:
57, Stürzelbach, Bauingenieurwesen

E-Mail-Adressen:
tomlukas979@gmail.com

Kontakt über:
Finya, Tom770

Story:
baut irgendwo irgendetwas, jede Mail nur leeres Geschwafel

Originaltext:

Sehr geehrter Herr, ich schätze Sie so sehr, dass Sie mir Ihre E-Mail-Adresse geschickt haben, ich weiß, was im Internet passieren könnte, es gibt Leute, denen Sie immer noch vertrauen können oder die Sie gut finden, wann immer Sie dabei sind Sie, plaudern mit Ihnen als eine andere Gefühle für mich und ich möchte wirklich sicherstellen, dass wir mehr über uns selbst mit aller Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit reden und kommunizieren können. Ich möchte dir mehr über mich erzählen, aber wo fange ich an? Okay, danke für deine Antwort, mein Name ist Tom Lukas, ich komme aus Deutschland, aber ich lebe hier in den USA, ich bin ein Immobilienmakler und bin auch auf Goldgeschäft spezialisiert, bin neu auf dieser Seite und ich möchte mich wirklich treffen eine gute und ehrliche Frau, wenn es dir nichts ausmacht, werde ich es lieben, mehr über dich zu erfahren. Ich habe einen Sohn, sein Nelson ist 7 Jahre alt, er lebt und studiert in einer Internatsschule hier in den USA. Ich scheide meine Frau vor einigen Jahren, nachdem ich ihre Betrügerin erwischt habe und seitdem nicht wirklich in irgendeiner Beziehung bin, aber ich werde sehr glücklich sein, jemanden zu treffen, mit dem wir uns wieder gut verstehen können.

Ich möchte den Rest meines Lebens mit jemandem verbringen, der freundlich, ehrlich, fürsorglich und vertrauenswürdig ist und Gott fürchtet. Ich finde hier sehr viel Ruhe und Frieden. Ich sorge mich so sehr um das Wohlergehen von Kindern und deren Glück und war in der Lage, meine eigene humanitäre Hilfe zu leisten, indem ich ein Waisenheim eröffnete, in dem ich mich um 100 Kinder hier in den Vereinigten Staaten kümmere

Ich bin wirklich einfache Person, mit der ich sprechen kann, und eine liebevolle und weggehende Person. Ich genieße, Sax zu spielen, den ich oft in meiner Freizeit tue. Ich mag Filme in meinem Zimmer oder Hütte, ich mag schwimmen, Musik hören und zu jeder Art von Musik tanzen, ich singe, segle, gehe bowling und auch ein guter Koch. Ich bin eine Familie orientierte Person, liebe Kinder und es gibt mehr, aber es wäre besser für Sie, einige Dinge für sich selbst zu finden.
Es ist sehr wichtig für mich, ein Leben der Stabilität, Sicherheit und Gelegenheit für die spezielle Person zu bauen, die ich hoffe, meine Gedanken, Gefühle, Erfahrungen, Träume und Phantasien mit zu teilen und die besten Gelegenheiten für jedes Kind anzubieten, das eingeschlossen werden könnte in meinem Leben, sowohl meine und diese besondere Person Kinder, und das ist mein Fokus in dieser Zeit.
Ich bin wirklich interessiert daran zu wissen, was dich zu dem besonderen Menschen macht, der du heute bist, ich möchte mehr über deine Familie, deinen Hintergrund, deine Lebenserfahrungen, dein Alter, deinen Familienstand, frühere Beziehungen, deine Ziele und Träume wissen, Deine Interessen und alles andere, was du mir sagen willst. Ich möchte etwas über dich erfahren und was dein Herz und deine Seele ausmacht, als die Freundschaft, die ich mit dir aufbauen möchte. Ich will, dass sie wie keine andere ist, in der du jemals teilst erfahren.
Diese Freundschaft, die ich mit dir aufbauen möchte, wird gefüllt sein mit Substanz, Qualität, Spiritualität, Liebe, Treue und Potenzial.

E-Mail-Header/IP-Adressen:
209.85.214.68
28. 1. 18


 
Astrida
Beiträge: 194
Registriert am: 08.09.2011


Modrick, Jayson - 52, Kabul, Soldat

#1035 von Astrida , 06.02.2018 10:45

Name, Vorname:
Modrick, Jayson

Alter, Wohnort, Beruf:
52, Kabul, Soldat

E-Mail-Adressen:
jaysonmodrick388@gmail.com

Kontakt über:
Finya, gelöscht

Story:
Ist in Kabul und ist so verliebt

Originaltext:

wie geht es dir heute? Ich hoffe, in der Zwischenzeit ist alles in Ordnung mit dir, ich bin froh, eine Frau gefunden zu haben, die so lieb ist wie du. Ich habe in Stuttgart, Frankreich und Belgien vor meinem letzten Einsatz hier in Kabul Afghanistan in Kabul gearbeitet. Mein Schatz wie du sehr gut Ich bin 52 Jahre alt.

Eigentlich bin ich seit mehr als 2 Jahren geschieden und ich habe zur Zeit Tochter und ich hatte es mit meiner Ex-Frau. Es ist wahr, dass ich vor langer Zeit meine Tochter aufgrund meiner Arbeit in den Blick genommen habe, obwohl wir manchmal per Post mit der Post kommunizieren, aber sofort Nach meiner Pensionierung werde ich bei ihr sein ...

Nun, ich möchte die Art von Frau, der ich vertrauen kann, jetzt habe ich dich mit meinem Leben gefunden, denn wenn ich eine Frau liebe, würde ich ihr die Schlüssel zu meinem Herzen und jeder Abteilung meines Lebens geben und so, wenn ich nicht vertrauen kann dann hat es keinen Sinn, wie uns in Seminaren gesagt wurde, wie viele Ehepartner ihre Auftragnehmerpartner umbringen würden, wissend, dass sie die einzigen Nutznießer der riesigen Versicherungspolicen sind, dies unter anderem, warum Vertrauen in jeder Beziehung eine große Rolle spielt Ich steige ein.

Ich bin sehr glücklich darüber, wie unser Treffen heute ist, weil es zur richtigen Zeit passiert, ich möchte eine neue Beziehung mit einer guten Frau aufbauen, die wirklich eine wahre liebevolle Partnerschaft pflegt, wenn alles zwischen dir und mir funktioniert, dann können wir wieder heiraten sobald ich nach Deutschland zurückkehre. Was halten Sie von diesem Vorschlag? Ich weiß sehr gut, dass die Entfernung oder das Alter niemals eine Barriere ist und das Alter nichts als nummeriert ist

Ich mag Camping, Wandern, Snowboarden, Motorrad fahren, Wandern, Schwimmen, Laufen, Strand, Skaten. Ich bin ein leidenschaftlicher und liebevoller Mann. Ich kuschle gerne und schaue mir ein Filmchen mit diesem besonderen Menschen an. Ich liebe es, Menschen zum Lachen zu bringen, teile meine Gefühle mit ihnen. Ich suche eine bodenständige Frau, die weiß, was er will aus dem Leben. jemand, der keine Angst hat, neue Dinge auszuprobieren und immer füreinander da zu sein. Ehrlichkeit, Fürsorge, Liebevoll, Intelligent, Großer Sinn für Humor, Motivation, Respektvoll, Verantwortungsbewusst. Vertrauenswürdig und zuverlässig ..... Meine beste Farbe ist Blau. Lieblingsessen - Chinesisch, Pizza, Italienisch, Mexikanisch, Fast Food, Indisch.

Nun, mir geht es gut und ich bin 100% frei, um in eine neue Beziehung zu gehen. Ich glaube fest daran, dass die Distanz oder das Alter nichts mit wahrer Liebe zu tun hat. Nur Verständnis ist wichtiger, weil es das einzige Ding ist, das uns zusammenbringen kann !!

Obwohl ich denke, es ist deine eigene Sache, mir mehr über dich und deine Pläne für die Zukunft zu erzählen. Mein Schatz, ich möchte wirklich wissen, ob du bereit bist für eine neue Beziehung? Weil ich, wie ich bereits erwähnt habe, bis zum Ende des nächsten Monats März 2018 hart für meinen Ruhestand arbeite, bin ich bereit, nach einer ernsthaften Person zu suchen, die den Wert einer wahren Liebe und großen Zuneigung kennt. Bitte, wenn Sie irgendwelche Fragen haben, bitte zögern Sie nicht zu fragen ok, Grüße an das neue Haus, das Sie sind zu Kerl Ich würde Ihnen raten, zu halten, lassen Sie mich zurück von meinem Vertrag dann können wir planen, wie man das kaufen schönes Haus zusammen in der Nähe der Küste. Ich habe auch gute Pläne, ein neues Haus in Ordnung zu bekommen. Ich möchte alles mit echten Liebhabern teilen.

Ich weiß nicht, wie du dich fühlst, jetzt wo ich etwas aus dem Weg gegangen bin, um diese Faktoren zu erwähnen, ich will nur die Sache klarstellen und wie ich schon sagte, ich muss der besonderen Frau, die aufwachen kann, viel geben wieder einen schlafenden Teil meines Herzens. Ich verspreche, mit dir zu lieben und alt zu werden, meine Königin. Bitte pass gut auf dich auf, während ich auf deine schnelle Antwort warte.

E-Mail-Header/IP-Adressen:
209.85.216.195
5.2.18


 
Astrida
Beiträge: 194
Registriert am: 08.09.2011


Ansobert Witold - lebt in Bristol und London

#1036 von mopedopa , 07.02.2018 21:17

Name, Vorname:
Ansobert Witold

Alter, Wohnort, Beruf:
lebt in Bristol und London

E-Mail-Adressen:
ansobertwitold@gmail.com ansobertwitold2468@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
+447565251044

Kontakt über:
Facebook


Fotos von Christian Ciocan
Story:

Wie sind Sie.ich hoffe, Sie sind fein,und Wie war deine Woche?
Ich bin Ansobert-Witold,ich bin Ursprünglich aus Deutschland, lebt in Bristol und London, Was ist mit dir? Sie sind eine schöne Dame, die ich wünschen, können wir wissen, einander sehr gut...ich kam in Ihrem Profil, als ich sah, Ihre schönen Bilder..sehen, die Sie vielleicht wissen!! ich war angezogen und Sie schneiden meine Aufmerksamkeit auf äußere ein Wort an Sie..ich hoffe Sie wird nicht wütend sein .ich wünschte, wir können Freunde sein, um zu wissen, einander sehr gut...Eine Sache, die ich immer Wunsch in diesem Leben ist der, den ich Liebe, aber eine Sache, die ich nie sehen wollen, in diesem Leben zu verlieren, den ich Liebe...take care..cheers!


Hallo meine Liebe Silvi Wastel
Vielen Dank für deine süße Antwort..Wie macht Ihr das ? Ich möchte Ihnen sagen, mehr über mich selbst, aber wo fange ich an von okay Mein name ist Steven Kan,ich bin Ursprünglich aus Kroatien,Europa Lebe ich in bristol und london.ich habe Deutsche Akzent von den mix-Eltern.mein Vater ist deutscher und meine verstorbene Mutter aus Kroatien.Ich bin Ingenieur von Beruf.Ich hatte meine Dekret an der Texas Tech University.Ich bin ein Schiff, Ventilator propeller-Ingenieur .Ich habe mit dem Unternehmen seit 13 Jahren als Leiter der Operationen in Chevron-öl.....

Ich bin single, nie verheiratet Suche für eine Beziehung. Ich bin interessiert an einem gesunden lebensstil und einem Sucher des Sinn des Lebens. Ich Liebe es zu Reisen und besuchte viele Länder. Meine Hobbys sind tennis, tanzen, Reisen, vegetarisch Kochen, ich bin groß ,5`11" 190 bls mit einem athletischen Körperbau ,blond und ich glaube, meine Augen und lächeln sind meine besten Eigenschaften

Ich bin beschäftigt mit dem Geschäft ..ich besitze ein Haus, ein zwei executive Autos, wie Benz,Audi R8, ich werde Ihnen sagen, mehr, wenn die Zeit vergeht, ich habe 1 Tochter,habe ich viel weniger Zeit, aber ich werde Zeit ,ich bin Ruhig, stabil, freundlich, reif und gut gebildeter Mann.Ich bin ein guter Zuhörer, und ich möchte jemanden finden, der eine Beziehung basiert auf gegenseitigem Respekt und Ehrlichkeit für einander. Ich mag zu gehen, um Filme, shows, Konzerte, Ausstellungen und diner. Ich bin hilfsbereit, immer für Sie da. Ich werde auch versuchen, zu verstehen, Ihre Bedürfnisse will und Wünsche. Zusammen, hoffentlich hätten wir ein gutes Leben zusammen. Ich bin nicht hier, um zu beeindrucken anyone. Ich bin nicht perfekt und erwarten nicht, dass Sie zu sein.


Es ist sehr wichtig für mich zu bauen, ein Leben in Stabilität, Sicherheit und Chancen für die spezielle person ich hoffe, meine Gedanken, Gefühle,Erfahrungen, Träume und Fantasien mit, und bieten die besten Möglichkeiten für jedes Kind enthalten sein können in meinem Leben,sowohl mir und dass Besondere person Kinder, und das ist mein Fokus in dieser Zeit und auch ich genieße meinen job zwar riskant, weil wir immer auf hoher See.

Diese Freundschaft will ich bauen, Sie wird gefüllt sein mit Substanz,Qualität,Spiritualität ,Liebe,treue und potenziellen.Hoffe, ich habe nicht viel schreiben, der einen Roman.lol....wenn Sie nicht zufrieden sind mit meiner Geschichte,Sie sind frei, mich irgendetwas zu Fragen,ich bin so froh, von Ihnen zu hören.......


Geldanforderungen:

Kommt bestimmt
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Gmail.com Adresse
ermittelte Bildherkunft:
ALBERT CALAB
sonstige Bemerkungen:
Er handelt weltweit mit Öl und ist Experte für Schiffspropeller deswegen ständig auf Weltreise.
Er hat eine Tochter die von einer Haushaltshilfe betreut wird oder im Internat ist

Siehe auch den Beitrag Douglas Faramund Romance Scammer stellen sich vor III. (55)


[[Christian | Ciocan|none|auto]]


Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ALBERT CALAB 45678899.jpg   ALBERT CALAB1.jpg   ansiderbandit.JPG  

 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.777
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 09.07.2018 | Top

Buchholz,Robert - 49,Würzburg,Sicherheit und Ermittlungen

#1037 von Skorpion , 09.02.2018 21:18

Name, Vorname:
Buchholz,Robert

Alter, Wohnort, Beruf:
49,Würzburg,Sicherheit und Ermittlungen

E-Mail-Adressen:
robertbuchholz840@gmail.com

Kontakt über:
Finya,Gutman3

Story:
Auf der Suche nach der Frau seines Lebens,ist geschieden,arbeitet in einer Organisation der Vereinten Nationen,er ist General in der Armee und geht nächsten Monat in Ruhestand, das übliche Gerede,hat drei Mal angerufen,ich hatte leider keine Zeit,beim vierten Mal hat er ein Video abgespielt, war ein anderer Mann darauf zu sehen,dann hat er mir versichert, das er nur African Englisch spricht??? Klar, was auch sonst,konnte sogar Deutsch sprechen. Wollte unbedingt meine Handy- Nummer,hab ihm gesagt,er könnte mich über Skype anrufen.Er war sehr enttäuscht,da er meine Nummer nicht sehen konnte und mich auch nicht.So ein Pech!!!
Hab ihn erst einmal beschäftigt, er sollte sich WhatsApp auf sein Handy machen.

Originaltext:

Ich mache ein Dokument hier im Büro und ich möchte nur,dass Sie mir Ihre Telefonnummer geben, damit ich sie benutzen kann.Du werden Ihnen einen Code schicken und Du senden mir,verstehen Sie....
Da meine Nummer eine private Roaming-Nummer ist,funktioniert sie nicht.
Ja, deshalb brauche ich deine Telefonnummer.
Schreib mir deinen Kontakt.....
ermittelte Bildherkunft:
Finya


1 Mitglied findet das Gut!
 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018


Lourant,Paul - 49,Berlin,keine Angabe

#1038 von Skorpion , 09.02.2018 21:45

Name, Vorname:
Lourant,Paul

Alter, Wohnort, Beruf:
49,Berlin,keine Angabe

E-Mail-Adressen:
Paul.lourant.11@gmail.com

Messenger-ID's:
pablo.021193@hotmail.com

Kontakt über:
Finya

Story:
Sucht eine aufrichtige Frau für den Rest seines Lebens.Hat zwei Kinder, Jungs, Zwillinge, seine Frau ist bei einem Unfall ums Leben gekommen.Er lebt in Caen in Frankreich und würde sogar nach Deutschland ziehen, wenn er eine passende Frau findet. Er ist in der Autobranche und möchte jetzt einen großen Vertrag abschließen und dann mit mir und den Kindern in den Urlaub fahren, das übliche Gesülze,er ist schwer verliebt in mich und er kann mich noch nicht persönlich treffen, erst muss er diesen Vertrag haben.Er schreibt in einem schlechten deutsch, na ja er ist ja auch Franzose.!

Originaltext:

Ich verstehe dich gut und ich denke,du hast alles mache,warum ich gehe viel Aufmerksamkeit vielen dank für deinen rat seiner mir spass macht und mich wirst recht ins herz du bist liebenswertdu machst mich glücklich,tag für tag ich weiß,dass ich werde immer die sorge für dich viel freude und glück du verdienst,glücklich zu sein.
ermittelte Bildherkunft:
Finya , an meine E-Mail Adresse
[[File:BF5AB306-6B69-47ED-9191-5CD7089954E4.jpeg]][[File:BF5AB306-6B69-47ED-9191-5CD7089954E4.jpeg|none|auto]]

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
079171E9-F7AC-4388-A139-4CF112B32942_2.jpeg  

1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Skorpion
Beiträge: 2.456
Registriert am: 02.02.2018


Gallagher, Juliana - 38, z.Z. in Afghanistan, arbeitet als Chirurg und Offizier bei der US-Armee

#1039 von Onkel-Assy † , 10.02.2018 19:38

Name, Vorname:
Gallagher, Juliana

Alter, Wohnort, Beruf:
38, z.Z. in Afghanistan, arbeitet als Chirurg und Offizier bei der US-Armee

E-Mail-Adressen:
jlian.gallagher39@gmail.com

Diplomat Collins O. Neal: dpcols.neal@yahoo.com

Diplomat Conway Cummings: cummings18822@gmail.com
Tel.-Nr.: +447842722124
Mobile phone number in United Kingdom : +44 - 7842 - 722124
Phone carrier: O2
Country: United Kingdom
Country code: 44
Area Code 7842: Mobile Phone

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: julia037, 38, Rendsburg
Witwe, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Ich finde Ihr Profil interessant, und möchte, dass wir mehr bekannt mit einander erhalten. Wenn erfreut lassen mich Ihre email für bessere Kommunikation zwischen uns, um mehr über einander zu lernen und auch Fotos zu teilen.
Ich bin derzeit in Afghanistan auf einer Mission und ich habe weniger als 3 Monate, um nach Hause zurückzukehren, und wenn ich zurück bin, möchte ich mich zurückziehen, um ein neues Leben mit jemandem zu beginnen, mit dem ich mein Liebe teilen kann.
Ich bin gemischte Rasse, geboren von einer deutschen Mutter und einem amerikanischen Vater. Ich arbeite mit der US-Armee, aber ich freue mich darauf, bald in Rente gehen, um ein neues Kapitel meines Lebens mit einem zuverlässigen und vertrauenswürdigen Partner zu beginnen, ich habe einen 9yr alten Sohn
Ich werde dich gerne tiefer kennenlernen, denn dein Profil auf der Website hat mich sehr beeindruckt es tut mir leid, dass mein geschrieben Deutscher nicht so gut ist.


Geldanforderungen:

Zitat
Oberstleutnant der US-Army Juliana Gallagher hat von der hat von der afghanischen Regierung als Belohnung für ihre ausgezeichnete Arbeit $ 3.000.000.- erhalten.
Das Geld wurde von Diplomat Conway Cummings (cummings18822@gmail.com) nach London gebracht.
Der Zoll in GB verlangt £ 3.500.- Gebühren für die Freigabe des Pakets.
Das Geld soll auf ein Konto in England überwiesen werden.


Mehr Infos: Julia findet Hans v. Di Pimpriano


E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <jlian.gallagher39@gmail.com>
Delivery-date: Sat, 10 Feb 2018 08:46:08 +0100
Received: from [195.4.92.24] (helo=mx14. .de)
by mbox2. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1ekPrM-00027U-KK
for .de; Sat, 10 Feb 2018 08:46:08 +0100
Received: from mail-wm0-x236.google.com ([2a00:1450:400c:c09::236]:37923)
by mx14. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.89 #1)
id 1ekPrL-0003Af-Gr
for .de; Sat, 10 Feb 2018 08:46:08 +0100
Received: by mail-wm0-x236.google.com with SMTP id 141so1286412wme.3
for < .de>; Fri, 09 Feb 2018 23:46:07 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to;
bh=PwL5MiTnHfx5ELQzbNKpDuQxqPnp60p5Y6w6mALLf1M=;
b=GmOK6dOeKtd9Sf9PoYZM8s6F98O1WgWT0IDwW+CySzyrGqZp40s9JxgjtzE9Rjc1lX
dTA6Nz+EBpg/hTDN+8+o9OX5NMUI86HAm8pBLAtKhIXCgEfxfstoJyrsw9HASMQiW+VC
jAXO5p9JMU8KmYrMt6Wz7XrrH9h+t4xMaQ6HhxUNtJD5fqn7T9q3ti2dv9KKq61qMLC0
xRitijfmR/1sCl+3nUN0QpWnB1MKYcgiBXvR0h7vFdsFFN6OFSjIMgOMY3UBQj4qZjJi
P42CxQFj4CY1p8ifeN0gTK7ipMfjKdSmai8tfgpQ/zZuOGbYw2YbhCPFBR7CAgvksohX
jrIA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:from:date
:message-id:subject:to;
bh=PwL5MiTnHfx5ELQzbNKpDuQxqPnp60p5Y6w6mALLf1M=;
b=bQtgfBi55HFyMPC1O5cv53mn3LdFUF9qbQh1USlIrPuG6Za7LcDKL7Dcaw8DaNl2pf
Wsok3o4rwLRKY4PdEXQ5TE4/CNNuDgGlsTFEWHGTISjXXixM8rKjMEZRXlUf5YWdb1dm
2Lh3YQ7Ej6tWCu39szVVa4WrM1dyyb+xC32eqXx53TRV6vC8yPxZqpZIcL7HwrGWhb0z
uEVoB2HQQH8Z+zKL4NhTvn47+hOxZC17hkPjZnIDEEdKhXYp+qMJHMLzTNcjy6BtyGm7
iMGBkap6a+E8E8eLn4p4mDBZj/w7xQyE8yeMKu6dN48VwuV8dwAWpVCdABcAWdBt30TB
zmYA==
X-Gm-Message-State: APf1xPDKi15Hj/IBbstnm3b6AvPlXpiQySZ3pvqeXuB1viZDnx1nn7ED
WspnvCKZgN0eNKOwGkjR7bMPeLXsP2NYE+bsT8MpQw==
X-Google-Smtp-Source: AH8x224eT/2r13jeC5Dt9wE4TC2nRbgMI9MFg13EQbcSiEx4zsEFjdmPxFd/rZnYXQxfLPJ90BLDGZcY4GkEXGt5qPE=
X-Received: by 10.28.59.214 with SMTP id i205mr3626050wma.18.1518248766432;
Fri, 09 Feb 2018 23:46:06 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.28.69.204 with HTTP; Fri, 9 Feb 2018 23:46:05 -0800 (PST)
In-Reply-To: <097aa4c6c75108f7f8bff9ec3a634350@email.freenet.de>
References: <097aa4c6c75108f7f8bff9ec3a634350@email.freenet.de>
From: Juliana Gallagher <jlian.gallagher39@gmail.com>
Date: Fri, 9 Feb 2018 23:46:05 -0800
Message-ID: <CAO7AMnm4k=ijvs2iX82_66aeErew5nztfhhfEeL+nRXcGu5C8A@mail.gmail.com>
Subject: Re: Juliana von finya
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="001a1148f62867e7ed0564d6d62a"
X-purgate-ID: 149285::1518248767-00000CDA-316CC403/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2a00:1450:400c:c09::236!37923
Delivered-To: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1b.jpg   Julia.jpg   Julia26.jpg   Julia5.jpg   julia29.jpg   julia32.jpg   julia34.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 21.03.2018 | Top

RE: Romance Scammer stellen sich vor III.

#1040 von Niko1976 ( gelöscht ) , 11.02.2018 14:24

Name: Stephen Mans Sebastien, wohnhaft in Edinburgh, Bauingenieur, 57 Jahre alt, 1 Tochter namens Ella, 13 Jahre alt, geboren in Schweden. Nach dem Tod seiner deutschen Frau vor 4 Jahren ist er vor 2 Jahren nach Schottland gezogen, um ein neues Leben anzufangen.
E-Mail-Adresse:stephen_seb@outlook.com, Tel. +44 7404 162524 und +44 7384 627688
Kontakt über:https://www.facebook.com/stephen.ikhinmwin?ref=br_tf
[img][/img]

[img][/img]

Das mit dem Hochladen von Fotos muss ich hier noch lernen. Vielleicht kann das ein Admin ändern?
Liebe Grüße Niko


Niko1976
zuletzt bearbeitet 11.02.2018 14:49 | Top

   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz