Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Merh James - 57 J.Bielefeld.Export von Farben und anderen Baumaterialien

#1001 von Bine ( gelöscht ) , 07.01.2018 12:42

Name, Vorname:
Merh James

Alter, Wohnort, Beruf:
57 J.Bielefeld.Export von Farben und anderen Baumaterialien

E-Mail-Adressen:
Jamesmerh54@gmail.com

Kontakt über:
zweisam.de
Profil: James 22

Story:
Lebt alleine , keine Kinder. Geschieden. Seine Ex kommt aus Schweden und hat ihn mit seinem besten Freund betrogen.

Originaltext:

Noch einmal möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist James Merh. Ich wurde am 3. Dezember 1960 geboren. Ich lebe alleine. Ich habe keine Kinder. Aber ich säubere immer Herzen, um Kinder zu lieben. Weil glauben, Kinder sind von Gott gesegnet. Ich bin geschieden. Meine Exfrau war aus Schweden. Meine Ex-Frau hatte Sex mit meinem besten Freund, wenn ich geschäftlich in die Schweiz reise. Ich kam nach Hause und merkte, dass sie sich in meine beste Freundin verliebt hatte. Es war sehr schmerzhaft und schmerzte. Ich habe versucht, mit meinem Leben weiterzumachen. Ich ziehe jetzt seit 5 Jahren nach Deutschland. Ich bin jetzt glücklich und schaue sehr vertrauenswürdige und ehrliche Frau, um neues Leben zusammen zu bauen.

Ich freue mich darauf, etwas über dich zu lesen.

LG James.Noch einmal möchte ich mich Ihnen vorstellen. Mein Name ist James Merh. Ich wurde am 3. Dezember 1960 geboren. Ich lebe alleine. Ich habe keine Kinder. Aber ich säubere immer Herzen, um Kinder zu lieben. Weil glauben, Kinder sind von Gott gesegnet. Ich bin geschieden. Meine Exfrau war aus Schweden. Meine Ex-Frau hatte Sex mit meinem besten Freund, wenn ich geschäftlich in die Schweiz reise. Ich kam nach Hause und merkte, dass sie sich in meine beste Freundin verliebt hatte. Es war sehr schmerzhaft und schmerzte. Ich habe versucht, mit meinem Leben weiterzumachen. Ich ziehe jetzt seit 5 Jahren nach Deutschland. Ich bin jetzt glücklich und schaue sehr vertrauenswürdige und ehrliche Frau, um neues Leben zusammen zu bauen.

Ich freue mich darauf, etwas über dich zu lesen.

LG James.

eMail-Header:
Return-Path: jamesmerh54@gmail.com
Received: from mail-lf0-f47.google.com ([209.85.215.47]) by mx-ha.web.de (mxweb110 [212.227.17.8]) with ESMTPS (Nemesis) id 1N7jOy-1f5dJO3T6Y-014ont for <---->; Tue, 19 Dec 2017 17:08:05 +0100
Received: by mail-lf0-f47.google.com with SMTP id r143so20720246lfe.13 for <--->; Tue, 19 Dec 2017 08:08:04 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=gmail.com; s=20161025; h=mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=x0JLebSNh2hbb+6UI4oQDcs8keIvG5PJR/d3lPe7hFY=; b=lhMNrLih5qlmqSm/KowkPthHWuBDEqjVI9nkq2hurwPcECVIGR56XLVGQgBB/adg/U 0q8G9npQferKAh9QnXqdmwKgOpAR0BMjSgQH8USYYiksAkwvv6SWk0ujKBytxLzsD+9K RYwToNY3ETWhb9tw8DYdHAYDadGkejWsG3UIK51o1mAJH+vUCeV0l9HQfhLsfWk9Ugja hC3/EUXFxL9/LritbnnEpdEKN7oyf3xluPe3oBycxmzTCK5kmRXPnhxgTV2h4AGPjVSv EjccplRf3jH/WePIn+xzqN86M1qxGNSmdZfvroMcrhnepq7PPK8smt6ZM7SpgnHnKweG 4dSA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=1e100.net; s=20161025; h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to; bh=x0JLebSNh2hbb+6UI4oQDcs8keIvG5PJR/d3lPe7hFY=; b=RhKN4u42rKqQ2SyupyfK2+MfzGMRuhL/hPE0lD0qcUb7lTI2YxLpspZZ92CGTXsP6S NmaBkQwroKczUO+3ARXd1bJxkjEQrYv/dFKreQ33wTJujqTGS4q54p5+LXawxNAwZ3OP bSfkmag7LRGbHvjRjRTd0UYKnJdwPhjFQJZXFr/tTZMkmRNzNkK7XV61wmlHFkl3dWxw WOWE8QWIhSuxIDK6jkb66bV5V3nM6bXTZ5B/fdRMlUQGOcykfcJNRcpyFxA3l2gbXo7Q yMKrnfn+NflFP4aNTAWoib6UEguA630QpR//dOyu/9q9ilxQqCrgiA3xeXm6LHwm6Fwp HTCw==
X-Gm-Message-State: AKGB3mJlUXjUe2KM54lL5n6cLMP83ZZzKjOaT31hx4LEoXpeZU85uNIE ln4TIil174k9LfMDH4EjgDtT+Yp2MRbLc7GHVDWXUV0=
X-Google-Smtp-Source: ACJfBosr4mAsrmEaX6lKZA+sCi86k/OFlJ8FhQNY9h+OZ990EuuGv7BDgXIdnSavCN+KAqSANskrUIO6my7r8FMH+Lw=
X-Received: by 10.46.82.89 with SMTP id g86mr2545666ljb.131.1513699684176; Tue, 19 Dec 2017 08:08:04 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.25.222.129 with HTTP; Tue, 19 Dec 2017 08:08:03 -0800 (PST)
From: James Merh Date: Tue, 19 Dec 2017 16:08:03 +0000
Message-ID: Subject: hallo
To: ---
Content-Type: multipart/alternative; boundary="001a113c2f4ef8d9980560b3ab27"
Envelope-To: ---

ermittelte Bildherkunft:
Bilderklau von Christian Ciocan, Rumänischer Polizeioffizier, Chef der Öffendlichkeitsarbeit Polizei Bukarest.
Auf Facebook schon als Scam bekannt.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
james merh.jpg   james.jpg  

Bine
zuletzt bearbeitet 07.01.2018 14:22 | Top

Francefrau11 aka Maria Gracia Ortega - 36

#1002 von Scambaiter , 07.01.2018 19:06

Name, Vorname:
Francefrau11 aka Maria Gracia Ortega

Alter, Wohnort, Beruf:
36

E-Mail-Adressen:
maria.sincere.gracia@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
0022508828961

Messenger-ID's:
Skype: maria-ram55

Kontakt über:
https://www.finya.de/
Profilname: Francefrau11 , Alter: 36

Story:
Guten Abend Herr, wie sind Sie? Ich hoffe sehr, ich bin Vorname Maria Gracia, ich neu auf der Seite bin, besuchte ich Ihr Profil und es fing meine Absicht, ich würde es besser machen Sie wissen, ob das ist kein Problem für Sie mich lassen Ihre Adresse an meine Adresse kontaktieren Sie mich oder.

Originaltext:

Guten Abend Herr, wie sind Sie? Ich hoffe sehr, ich bin Vorname Maria Gracia, ich neu auf der Seite bin, besuchte ich Ihr Profil und es fing meine Absicht, ich würde es besser machen Sie wissen, ob das ist kein Problem für Sie mich lassen Ihre Adresse an meine Adresse kontaktieren Sie mich oder.
ermittelte Bildherkunft:


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
9lauhk.jpg  

1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 10.01.2018 | Top

Anastasiya - 29. Zubaria Russland

#1003 von Bine ( gelöscht ) , 10.01.2018 17:14

Name, Vorname:
Anastasiya

Alter, Wohnort, Beruf:
29. Zubaria Russland

E-Mail-Adressen:
elegantanasiya@gmail.com

Kontakt über:
finya am 7.1.2017 hat mich angeschrieben:
Profil: Kisa2 29 Fulde

Story:
Sucht ehrlichen Partner

Originaltext:

Hallo Paul! Danke für deinen Brief. Mein heisst Anastasiya. Meinen Geburtstag am 12 Februar habe ich die Kinder nicht. Ich war in der Ehe nicht. Ich arbeite den Buchhalter. Mir sind die ernsten Beziehungen nötig. Ich schicke dir meine Fotos. Wenn du das Interesse ich hast werde ich deinen Brief warten. Ich warte auf deine Antwort. Und deiner Fotos.
Lg Anastasiya
Guten Morgen Paul!
Danke für deinen Brief. Ich hoffe jetzt wir wir können kennenlernen.
Sich mein Dorf Zubari in Russland zu befinden. Du versuchtest, es zu finden? Ich denke jetzt dir klar?
Ich lernte in die Universität. Dort studierte ich das Deutsche. Ich hoffe, was du verstehst dass ich dir schreibe? Ich arbeite schon seit langem. Aber die Arbeit ließ mir nicht zu, den Mann zu finden. Die Arbeit hat mir das Glück nicht gebracht. Wegen der Arbeit habe ich den Lieblingsmann und die Kinder bis jetzt nicht. Ich bin bis jetzt einsam. Jetzt muss man an das Privatleben denken.
Paul, du mir kannst über deine Hobbys erzählen? Du hast der häuslichen Tiere?
Ich wünsche dir den guten Tag. Ich warte deinen Brief.
Anastasiya
ermittelte Bildherkunft:
yandex: Russische Seite utp-paneli.ru
sonstige Bemerkungen:
Ist noch Aktiv auf Finya, bin in Kontakt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
img-016841.jpg   img-016841_2.jpg   img-019023.jpg   img-028021.jpg   img567654.jpg  

Bine

Helma Diederik - 34. zzt Dubei wegen Erbschaftsangelegenheit

#1004 von Bine ( gelöscht ) , 10.01.2018 17:41

Name, Vorname:
Helma Diederik

Alter, Wohnort, Beruf:
34. zzt Dubei wegen Erbschaftsangelegenheit

E-Mail-Adressen:
helmadiederik@hotmail.com

Kontakt über:
Finya: Profil: Helmain


Story:
Angeschrieben auf Finya

Originaltext:

7. Jan. (vor 2 Tagen)

an mich
Ich bin es leid, alleine zu leben, ohne einen Mann in meinem Leben, ich brauche jemanden, den ich meinen Mann jemanden nennen werde, der immer für mich da ist und mich immer glücklich macht, jemanden, den ich für den Rest unseres Lebens lächeln lassen werde Zeit. Ich möchte dich besser kennenlernen.

Eine Freundin von mir stellte mich Finya vor, sie erzählte mir, dass sie seinen Mann treue Finya trifft und sie haben ein glückliches Zuhause zusammen, deshalb habe ich ihr gesagt, dass sie mir helfen soll, die Seite zu öffnen, vielleicht kann ich meinen Glückspilz auch auf der Seite finden.

Ich bin Single ohne Kinder, ich habe einen Freund vor ein paar Monaten, ich ganz ihn, nur weil er immer mit verschiedenen Frauen rumlaufen und er Drogen verwenden, warum wir ihn ganz und suchen nach einem verantwortungsbewussten Mann für den Rest sein mein ganzes Leben.Helma Diederik

7. Jan. (vor 2 Tagen)

an mich
Das Alter ist nur eine Nummer für mich, ich interessiere mich nicht für das Alter, wofür ich in der Liebe sorge, die wir für immer halten.

Ich bin gerade in Dubai, um meine späte Vaterfirma zu fordern, plane auch, die Firma zu verkaufen, weil ich nicht wirklich viel über die Firma weiß, habe ich bereits meinen verstorbenen Vater Rechtsanwalt getroffen, und ich habe bereits etwas Papier und ich unterzeichnet Ich habe etwas dafür bezahlt, dass ich bei der Firma etwas renoviere, weil die Ausrüstung in der Firma verderbt ist und er repariert werden muss, bevor er sie verkauft.
Ich habe geplant, überall dorthin zu ziehen, wo ich die Liebe meines Lebens gefunden habe, ich kann nicht fortsetzen, allein ohne einen Mann in meinem Leben zu leben, wenn nicht wegen meines Ex-Freundes, der immer mit unterschiedlicher Frau rumläuft und Droge kauft, bin jetzt Ich nehme nicht an, allein zu sein, ohne einen Mann in meinem Leben zu haben.

Ich bin leicht, jemanden zu gehen und mag Leute um mich herum glücklich machen, bin surpotive Frau, die ich immer für meinen Mann da sein will, und ich glaube an die wahre Liebe, die wir für immer dauern.

Ich bin 1.57cm 60kg, ich habe blaue Augen und ich habe blonde Haare, ich gehe gerne in meiner Freizeit zum Strand und Kino, meine Hobbies sind Kochen und ich mag auch Walking Jogging.
Ich bin leichte gehende Person, die ich mag, um Leute um mich glücklich zu machen.

Ich arbeite mit einer Versicherungsgesellschaft in United States, gerade jetzt arbeite ich nicht, nur weil ich in Dubai bin, nur wegen meinem verstorbenen Vater Inheritnce.
Ich habe meinen Vater vor einem Jahr verloren und er hat Plastic Company hier in Dubai, bevor er starb. Deshalb bin ich in Dubai, um das Unternehmen von der Sicherheitsbehörde hier in Dubai zu fordern. Warst du schon mal in Dubai?

Bist du eine fürsorgliche Person? Glaubst du an Seelenverwandte? Wie sorgst du dich für einen Partner? Sind Sie sehr unterstützend?
Bist du eine aggressive Person? Bist du leicht verärgert?

Ich möchte dein Foto haben.


sonstige Bemerkungen:
Noch Aktiv auf Finya, bin in Kontakt

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
IMG_0055 (1) - Kopie.jpg   IMG_0084.jpg  

Bine

Linda Canier, 36, Bamako /Mali

#1005 von if6was9 , 12.01.2018 14:59

Linda Canier, 36, Bamako /Mali

eMail-Adresse: lindacanier@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Lindoune , 36, Barbing


Lebenssituation
Wohnort Barbing
Beziehungsstatus verwitwet
Suche einen Mann
für feste Partnerschaft, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder eines
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Rechnungswesen
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,73 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond / lang
Sonstiges
Sternzeichen Wassermann
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Originaltext :

Zitat
Lindoune, 36, 11.01.2018, 16:14 Uhr
Hallo ich würde mich freuen dich besser zu kennen, ich bin neu auf der Seite das
Sie haben eine E-Mail-Adresse, um besser und besser zu diskutieren

Lindoune, 36, 11.01.2018, 16:45 Uhr
Lindacanier@gmail.com


Zitat
From: linda canier , lindacanier@gmail.com
To: ---
Subject: Re: Hallo Linda
Date: Fri, 12 Jan 2018 13:37:13 +0100


hallo, ich freue mich, dich zu lesen Ich werde erfreut sein zu wissen, wer
du bist, was du tust, was du magst, erzähl mir von dir selbst ja ich habe
einen Sohn und ich lebe in mali ein bamako ich hoffe, dass sie dich nicht
stört, ich bin eine aufrichtige einfache ehrliche Frau, die sich gerne
wieder verlieben und mit einem neuen Familienleben glücklich sein möchte


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Milz, Jonny - 54, Berlin, Engineering Interior

#1006 von Onkel-Assy † , 13.01.2018 15:00

Name, Vorname:
Milz, Jonny
Milz, Jonny Micheal
Milz, John

Alter, Wohnort, Beruf:
54, Berlin, Engineering Interior

E-Mail-Adressen:
jonnymilzconnect@gmail.com
Hangout: Jonnymilzconnect@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: jonnymilz, 54, Berlin, ENGINEERING INTERIOR
sucht eine Frau

Story:

Zitat
Mein Name ist John, ich bin ein Ingenieur (Privatunternehmer), ich liebe, was ich für einen Lebensunterhalt tue ... Ich bin ein alleinerziehender Elternteil mit zwei Mädchen.
Ich komme aus Berlin, bin aber in den USA aufgewachsen.
Ich habe wenig Geduld für Flocken und falsche Leute - diejenigen, die lächeln, während sie innerlich wütend sind
Ich würde es hassen, dich zu langweilen, indem ich dir sage, wie wundervoll ich bin
… jetzt ist es eine geschäftige Zeit für meine Firma weil ich immer im Umspannwerk bin, dass ich auch wissen will, was Sie für einen Lebensunterhalt dort tun
Wenn Sie wirklich Gefühle für jemanden haben, sollten die Zeit und die Entfernung keinen Unterschied machen.
... können wir uns im Hangout unterhalten



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <jonnymilzconnect@gmail.com>
Delivery-date: Fri, 05 Jan 2018 01:27:11 +0100
Received: from [195.4.92.15] (helo=mx5. .de)
by mbox2. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1eXFqp-0005rn-O7
for .de; Fri, 05 Jan 2018 01:27:11 +0100
Received: from mail-lf0-x242.google.com ([2a00:1450:4010:c07::242]:33063)
by mx5. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.89 #1)
id 1eXFqp-0001aF-Fq
for .de; Fri, 05 Jan 2018 01:27:11 +0100
Received: by mail-lf0-x242.google.com with SMTP id j143so3538955lfg.0
for < .de>; Thu, 04 Jan 2018 16:27:11 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=+s3KyTY6pF7efsDEAPRwe4YEQ7+fPkvv6YDs/CW3fG8=;
b=rPIDAg84xn7L/PEYZKkHBJ1TCHhGLBQDuxPgaGEz/++zX/wgnx/wtEkjCR5IinYIUW
8PMEJ6BXQuAzdENZssN2RTutbvMGk9MRqadMhTeATkzDL/5frVyc3SGTx2O5Gbgernnk
Es0M3xreecaK1kT/lvwig2A+N++0AG616KirMvjeM1HLLa3exUmsyuHOe7dgnxPYnYKi
xoH1gAjRj8DObfNhJgtlWClqbLoVIFy1AEnDaTGVCwwI7hKHbDKLXV5TOURoSDyoF9RZ
aC/82O+Pk3brOaQTJK9o+S1WoyQn0K5krw2WAtUXGwjXqXJtdv/H7gAyKdv8D1NWoCSR
j96g==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=+s3KyTY6pF7efsDEAPRwe4YEQ7+fPkvv6YDs/CW3fG8=;
b=DScMEisAR0ScGFuUg3/TJS4ZI9mfHiqeODatBeHAypTRt1fHF945e8spgR6iZwG/Ai
txMBg5JIZFhk4fhNhRd7+eN984bwcrAHIHv3m3NXxPUa3aAukam0a5eNoLYSBX1W5Jyl
eTkxXm/jfXaE1oCFcqvE59zifdWtCm6uqkB53RRTPQyQh7vX13oS0H+ifFkBDd/Y0KEZ
F+1JEMq9RoJLC1908X9WyYBMn/UxmWO4lV14xSAu/y5hcT32PP2FrleZa2cZzw+ZOpR0
U1XRjEkIjFyI5XtzrFMJFGU1qIypPv210SeMHM3oH235snuPD7vQMG8ETJfVeUZJa28p
kJYg==
X-Gm-Message-State: AKwxytc5TUzUfNaBs2SVHpDYqR3AcSbZm8DC8IuG+HKjGQbLjtLX/2TH
ZhJ7eBIdT3TbTCaGXqNXnKugRlZDl+nPh2yWGkH9GQ==
X-Google-Smtp-Source: ACJfBouR2SHupoMZ7fYsQAKHdXoDJpp2AdHJmE2NL0HyajkaQSSW4YQ9KqQSjASeV/CdBTjvFYH6bbI1nrurnHmAcS8=
X-Received: by 10.25.208.73 with SMTP id h70mr604318lfg.95.1515112030822; Thu,
04 Jan 2018 16:27:10 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.46.85.147 with HTTP; Thu, 4 Jan 2018 16:27:10 -0800 (PST)
From: Jonny Micheal Millz <jonnymilzconnect@gmail.com>
Date: Thu, 4 Jan 2018 16:27:10 -0800
Message-ID: <CADKc0FVbYnEV13pX7iy9pApFtCCN2YoCo4mOGPbGjjW9TWr2Wg@mail.gmail.com>
Subject: Hallo LG
To: .de
Content-Type: multipart/alternative; boundary="001a1141912a6464b90561fc829a"
X-purgate-ID: 149285::1515112031-00002613-E9F27902/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2a00:1450:4010:c07::242!33063
Delivered-To: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1x.jpg   1x1.jpg   1x2.jpg   1y.jpg   1y2.jpg   1z.jpg   fi1.jpg   fi2.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 26.01.2018 | Top

Morrison, Bellamy - 61, z.Z. in Syrien, arbeitet als Doktor in einem Flüchtlingslager

#1007 von Onkel-Assy † , 16.01.2018 12:24


gemeldet von: @embe

Name, Vorname:
Morrison, Bellamy

Alter, Wohnort, Beruf:
61, z.Z. in Syrien, arbeitet als Doktor in einem Flüchtlingslager

E-Mail-Adressen:
morrisonbell1958@gmail.com
Konversation mit Bellamy Morrison ausschliesslich über Hangouts

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Morrison61, 61, Hagen
Single, sucht eine Frau

Story:

Zitat
Ich komme aus UK, ich wurde in Newcastle geboren.
Meine Exfrau ist aus Deutschland und ich war schon so oft in Deutschland,
Ich bin geschieden und ich habe eine Tochter, aber sie lebt mit ihrer Mutter in Texas
Ich arbeite hier im Hochkommissariat der Vereinten Nationen für Flüchtlinge UNHCR im Flüchtlingslager Zaa'tari zwischen der Grenze zu Jordanien und Syrien.


Bellamy Morrison will sein Gepäck über ProvidenceSafeDeliveryAgency providence.deliveryagency@onet.eu mit einem Dipolomaten schicken.

Geldanforderungen:

Das Gepäck von Dr. Morrison Bellamy wiegt 30 kg, die Wiegegebühr und das diplomatische Lieferverfahren kosten 1500 Euro
Sie senden das Geld mit den Informationen unserer Sekretärin, sobald das Geld eingegangen ist, werden wir mit der Zustellung an Ihre Adresse fortfahren und wir liefern innerhalb von 48 Stunden.

Sie müssen Ihre untenstehenden Informationen angeben, um sich in unserer Datenbank für die Bewertung Ihres ernannten Diplomaten zu registrieren, der die Zustellung an Sie persönlich bei Ihnen vor Ort vornehmen muss.
Stadt :
Adresse :
Telefonnummer :

HINWEIS: NACH DEM ZAHLEN DER ZAHLUNG SENDEN SIE UNS DIE SCAN COPY OF PAYMENT SLIP ZUR ÜBERPRÜFUNG DES LIEFERUNGSPROZESSES. Vielen Dank für Ihre Zusammenarbeit.
Mitchel Pierre Versandleiter

Bellamy Morrison benötigt zusätzlich € 900 für den Ersatzarzt und € 500 für die Reise nach Istanbul.
Bankverbindungen:
Kontoname: Joe Koxxx
Kontonummer: 83281544xxxx
Iban Nummer: TR97000100065783281544xxxx
Bankname: Ziraat Bank
Swift-Code: TCZBTR2A
Bankadresse: 657 Maltepe / Istanbul Subesi.
Kontotyp: Euro
Beide E-Mail-Header:
Return-path: <morrisonbell1958@gmail.com>
Delivery-date: Sun, 31 Dec 2017 17:55:21 +0100
Received: from [195.4.92.22] (helo=mx12. .de)
by mbox2. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1eVgtN-000714-IU
for de; Sun, 31 Dec 2017 17:55:21 +0100
Received: from mail-vk0-x241.google.com ([2607:f8b0:400c:c05::241]:44618)
by mx12. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.89 #1)
id 1eVgtN-00007A-9S
for .de; Sun, 31 Dec 2017 17:55:21 +0100
Received: by mail-vk0-x241.google.com with SMTP id p144so17499736vke.11
for < .de>; Sun, 31 Dec 2017 08:55:21 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=JOLCQMnQgigRmxNhO/xHm/Q+uVsy7jQSx6t4n3xHmZw=;
b=QgES/2dpB0LqRA7l5aB9vpYzUeSYvqUi28BXVK7pYM8EP7KsnnLI4KMiCQ0LCxU2+4
xgJu0L3TtONIsM7aGqf/7VcYWC20alrElBCO2RwzYj1ByCNItYwnEEMD7UGzGjL0VozM
BhAvv5h9mA7q/Baeb26Uf3y25gpzeLG1/poyYh8p+O450SFU7qiciJgWGuq5uzUJCg2z
cV+0q5M0vA6CG96+yHlrEppNTwhGvPAckYxT5ZKzCP/xfAva8Al/NkKDGEdcZehAo5e9
14XbPRgFL8I/FAfXTgrHWSWjhdbHrF/lhzX3vvj1WyTXtUgN4R8WBhwNzcLXwcxI2IvE
hGNQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=JOLCQMnQgigRmxNhO/xHm/Q+uVsy7jQSx6t4n3xHmZw=;
b=Qu8THhkfa4il0HQiFrDzO4TNtTGI5vp6hB2hkBGyYx3o5yIgcyhuM92+hYBWBdRuk4
mSF0K6nvIdI7Ij3ab9KsZ3TbXzlSveLjliCd8ZisO+zSu/Q6HLAOQ8RFN1BtRyabnbug
C+TRchz1otvEMC0zUeDSLXDV4IoKE2Ed4VLoHUvUM603jOV0JIXsu2uJi2vKWsYy6RKV
elkW/AnG6tmJZgnkI2+Ayysrh5D3BDw/cIiG62mh3KswxXOpFgTi8jUvfBTOueY2IP/w
PdvYOJKzyspTaXfU3bF8muVyM0EMHKMUvO1tjnn/eV18a28dsmwyxX1er1/7UzfmVyJR
C+gw==
X-Gm-Message-State: AKGB3mKk6UaOHJabggb+Q/MByJSdeqSYXo19+oyW/J27moMmo0v/1Xa1
Pd2tt+l22MTDPGNMloGRVx6K7RlZEP+Am5YDOwUmqQ==
X-Google-Smtp-Source: ACJfBotevBusbZdRYHpm7htRwJJ/r2u3VzDJebgBjJ8AcJuyfcJXWzAHtkNYk9semPVKFKsqwS96SXJpfCLH+V59pxY=
X-Received: by 10.31.179.213 with SMTP id c204mr6140103vkf.11.1514739319959;
Sun, 31 Dec 2017 08:55:19 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.103.51.23 with HTTP; Sun, 31 Dec 2017 08:55:19 -0800 (PST)
From: Bellamy Morrison <morrisonbell1958@gmail.com>
Date: Sun, 31 Dec 2017 08:55:19 -0800
Message-ID: <CAK=34mWcw9h9xyqUX7M8s=QHPjJzqusq8tDpPePFqXZpk3ddnA@mail.gmail.com>
Subject: Hello,
To: .de
Content-Type: multipart/alternative; boundary="001a1143ad1a17f6660561a5bb60"
X-purgate-ID: 149285::1514739321-0000119B-D5711A45/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
--------------------------------------------------------------------

Return-path: <providence.deliveryagency@onet.eu>
Delivery-date: Sun, 14 Jan 2018 15:12:03 +0100
Received: from [195.4.92.17] (helo=mx7. .de)
by mbox2. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1eaj11-0005kR-Le
.de; Sun, 14 Jan 2018 15:12:03 +0100
Received: from smtpo51.poczta.onet.pl ([213.180.142.182]:42028 helo=smtpo32.poczta.onet.pl)
by mx7.freenet.de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES256-GCM-SHA384:256) (port 25) (Exim 4.89 #1)
id 1eaj11-0001no-FU
for .de; Sun, 14 Jan 2018 15:12:03 +0100
Received: from pmq1v.m5r2.onet (pmq1v.m5r2.onet [10.174.32.67])
by smtp.poczta.onet.pl (Onet) with ESMTP id 3zKJ9J04Tvz18VVCg
for < .de>; Sun, 14 Jan 2018 15:03:15 +0100 (CET)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed; d=onet.eu; s=2011;
t=1515938596; bh=IhGpVkZFoXXjPlUASyjTj4AJgUefV4lPKEbG0CFlQ80=;
h=From:To:Date:Subject:From;
b=KyYk9rvHo7RYjc+URpZPTA8w6ROeUWSdW/N7TwgahcbVjSP99jin5AuA2fKNuQNhF
F5+ekPFyenwdFKXw/K8QXPoc031diAjPxHMCo7AKm8Ut/ajq3Bzm89pAF9P0HX26WE
yuf0ONt+Qc0qCitTCRSLyOBzg8g1Uh9oXp5maN4Q=
Content-Type: multipart/alternative; boundary="===============1341555129=="
MIME-Version: 1.0
Received: from [209.126.90.240] by pmq1v.m5r2.onet via HTTP id
201801141603053187010001; Sun, 14 Jan 2018 15:03:15 +0100
From: "providence.deliveryagency" <providence.deliveryagency@onet.eu>
X-Priority: 3
To: " .de" < .de>
Date: Sun, 14 Jan 2018 15:03:14 +0100
Message-Id: <61277748-5ddb76726a7343b87d9a769539f7979b@pmq1v.m5r2.onet>
X-Mailer: onet.poczta
Subject: ProvidenceSafeDeliveryAgency
X-Onet-PMQ: <providence.deliveryagency@onet.eu>;209.126.90.240;US;1
X-purgate-ID: 149285::1515939123-000008A3-B85EC599/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: l.de
X-Originated-At: 213.180.142.182!42028
Delivered-To: .de

Zu der Absender-IP-Adresse Received: from [209.126.90.240]
Der Scammer benutzt einen Anonymisierungs-Dienst. Die IP-Adresse liegt in den USA:

Zitat
"ip": "209.126.90.240",
"city": "San Francisco",
"region": "California",
"country": "US",
"loc": "37.7794,-122.4170",
"org": "AS63008 Contina",
"postal": "94102"



whois 209.126.90.240

Zitat
OrgName: CloudIP LLC
OrgId: CL-970
Address: 25 Taylor Street
City: San Francisco
StateProv: CA
PostalCode: 94102
Country: US
RegDate: 2015-11-04
Updated: 2017-01-28
Ref: https://whois.arin.net/rest/org/CL-970


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   1a1.jpg   1b.jpg   1b1.jpg   1c.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 01.02.2018 | Top

Williams, Jerry - 57, Salem, Illinois, USA, Marine Engineer in der United Nations Cargo Reederei

#1008 von Onkel-Assy † , 16.01.2018 12:36

Name, Vorname:
Williams, Jerry

Alter, Wohnort, Beruf:
57, Salem, Illinois, USA, Marine Engineer in der United Nations Cargo Reederei

E-Mail-Adressen:
williamsjerry881@gmail.com

The Goldsmiths' Company: online.goldsmith@consultant.com
Onex World Chemikal: onexworldchemical@chemist.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: williamsjerry4, 53, Frankfurt am Main, United Nation cargo shipping agency
Single, sucht einen Frau

Gemeldet von: @embe


Story:

Zitat
Ich bin Jerry Williams (geboren am 25. Februar 1960) Ich bin ein professioneller amerikanischer Marineingenieur,
Ich habe eine Leidenschaft für die Entwicklung von Strategien, die Geschäftsergebnisse vorantreiben und die Organisation für zukünftigen Erfolg befähigen.
Ich arbeite als Marine Engineer, in der United Nations Cargo Reederei, und ich bin auch ein Geschäftsmann, ich beschäftige mich mit der Lieferung von Chemikalien für produzierende Unternehmen und Fabriken auf der ganzen Welt und mein Sohn wird 14 Jahre alt sein



Originaltext:

Hi, wie geht es dir heute? Ich bin zuversichtlich, dass Sie bei guter Gesundheit sind.
[9. Januar 2018 um 07:45:48 UTC+1] williams jerry: Ich bin Jerry Williams (geboren am 25. Februar 1960) Ich bin ein professioneller amerikanischer Marineingenieur, ich habe über achtzehn Jahre (18) von progressiver Erfahrung, die sich über E-Commerce, digitales Marketing, internationale, soziale Medien und allgemeine Chemielieferanten erstreckt.
[9. Januar 2018 um 07:46:08 UTC+1] williams jerry: Für den größten Teil meiner Karriere. Ich bin ein Teil von vertrauenswürdigen Verbrauchermarken wie Suckers, Jif, Crisco, Dunking Donuts, Millstone, Martha White und mehr. Ich begann meine Karriere als Merchant Marine Engineer für eine europäische Reederei, wo ich mit Fachleuten aus einer Vielzahl von Nationalitäten, Sprachen und Kulturen zusammengearbeitet habe, während ich weit über die Welt reiste
[9. Januar 2018 um 07:46:25 UTC+1] williams jerry: Ich habe eine Leidenschaft für die Entwicklung von Strategien, die Geschäftsergebnisse vorantreiben und die Organisation für zukünftigen Erfolg befähigen.
[9. Januar 2018 um 07:47:02 UTC+1] williams jerry: Ich habe eine Center of Excellence-Philosophie mit einer Neugier auf neue Trends und Technologien, um Innovationen voranzutreiben. Heute konzentriere ich mich hauptsächlich auf die Lieferung von chemischen Produkten an verschiedene Firmen und wurde in Anchorage, Alaska, geboren.
[9. Januar 2018 um 07:47:40 UTC+1] williams jerry: Ich wuchs in einer Militärfamilie in Kalifornien auf, und sein Vater Leo A Williams und Bruder Leo A Albert. Jr., waren beide Generalmajore in der United States Army. ich bin ein einzelner Vater des schönen Sohns, ehrlicher Sorgen und liebender Mann.
[9. Januar 2018 um 07:48:04 UTC+1] williams jerry: Ich besuchte das Universität-Ingenieur-Forschungsinstitut der Universität von Akron Dmet und dann Jesuit-Highschool Kalifornien und schloss mit Master-Grad ab. Ich besuchte die Notional Society der U.S. Marine Engineering Academy, wo ich in den Rang eines Chief M. Engineer aufstieg. das alles über mich selbst und ich möchte, dass du alles über dein Selbst für mich schreibst. Danke vielmals
[9. Januar 2018 um 07:48:56 UTC+1] williams jerry: Ich arbeite als Marine Engineer, in der United Nations Cargo Reederei, und ich bin auch ein Geschäftsmann, ich beschäftige mich mit der Lieferung von Chemikalien für produzierende Unternehmen und Fabriken auf der ganzen Welt und Sie?

Geldanforderungen:

Zitat
Jerry Williams (williamsjerry881@gmail.com) der zur Zeit im indischen Ozean unterwegs ist plant eine eigene Firma zu haben, die sich mit den Lieferungen von Chemikalien an The Goldsmiths' Company (online.goldsmith@consultant.com) beschäftigt.
An die Firma Onex World Chemikal (onexworldchemical@chemist.com) sollen für die Lieferung von 50 Barrel Schwefelsäure $ 8.000.- überwiesen werden.


Mehr Infos: Maria hilft Jerry Williams mit Schwefelsäure aus

E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <williamsjerry881@gmail.com>
Delivery-date: Wed, 03 Jan 2018 23:37:33 +0100
Received: from [195.4.92.26] (helo=mx16. .de)
by mbox85. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1eWrfB-0004lR-7g
for .de; Wed, 03 Jan 2018 23:37:33 +0100
Received: from mail-qk0-x242.google.com ([2607:f8b0:400d:c09::242]:35869)
by mx16. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.89 #1)
id 1eWrfA-0000YZ-Vm
for .de; Wed, 03 Jan 2018 23:37:33 +0100
Received: by mail-qk0-x242.google.com with SMTP id g123so3455581qka.3
for < .de>; Wed, 03 Jan 2018 14:37:32 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=L7ZfWmLJlPcDVsD7hrGdPAQREDVzI5wpY7aSsJk97Ww=;
b=bK9sYJ660tiQjp0erZvs6WA0/kVCPJUXi7diNcXQDC3NVrrjgRa7j9L4eCIVgEqz/k
6Onp0kxdnP9ojwSjakzMk6M/2/lUjqkX7UZgzj9Fq8D5a7RMZ8upzcVpZx7oFDNOQmWl
Ul/zZ205b59WWBx/7WWtIo+YyuSPmkZUTD+P9M33eJN5J/jAzZQBDR/Y/f0Cv5p+QPw3
2bKUMb1izBLtWv+Dh/7ITD3mnO4tx1s/dJJ1vdYA50LbY3BC+oUAPji9g8p2mfVUwD6+
/Rx6vcHZAn4nQf/4cJXOQTbUjrSNRZwJVWRk8/JyolSjmJfbC+pMBLpPghOCC7iLhmup
5MZQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=L7ZfWmLJlPcDVsD7hrGdPAQREDVzI5wpY7aSsJk97Ww=;
b=YxvuegWjQbLfMM7FfA3G1xOGsxY7//K9SdekggVt9y2vCIKOiGvDRCf8Q8L10oUN7r
yCRF1X8bLNfxg08vB3yGg11dMwo0mXnU6E/ZKrnFC0sN5hKBRdCMeFplCVOuQU+kazCs
VhCN7ybqO3tq9Qg8GguPygS73rOhJoS074gne9qflwh9CAcofGUXvzBs84uuHI0E05jx
jMnaRkdFwgaP11Kv9GHJqTY1AoFv7NRcnYyIfOXhYu84A3hMZIB/4pZ7XbXzkgWifqA4
AP6PoquF5HRuq/hqeeP4vItUCnfiuRRcpeTZzQm+xF7TR0J2/iXxsDFA7h400CZ0IoO+
ke3w==
X-Gm-Message-State: AKGB3mLR/v6IdxA8cwKjO62GPyWUNSyWqjJXF3EvSQzNfn0NQWf4Mo6z
oEdwzsq7Qpc91KuWRBqDiLoQIExWJC0ttoDy+cUs+w==
X-Google-Smtp-Source: ACJfBotMsWkK70jXW0ZyJWjf5sWjARZ4pSw18byKfq4X/9R5wQIgiQR+Izg0sVpVW7eH2nuDDFd3Eygf1qMXt9pG6Rw=
X-Received: by 10.233.244.4 with SMTP id y4mr3774175qkl.289.1515019051916;
Wed, 03 Jan 2018 14:37:31 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.12.169.21 with HTTP; Wed, 3 Jan 2018 14:37:31 -0800 (PST)
From: williams jerry <williamsjerry881@gmail.com>
Date: Wed, 3 Jan 2018 15:37:31 -0700
Message-ID: <CAKuYWNrc4=+nr2V_JpfWbbf3ZLEqLSoEpzHEdUBsoUOtCuKGNw@mail.gmail.com>
Subject: friend
To: .de
Content-Type: multipart/alternative; boundary="f403043af31c6ae79f0561e6dc4d"
X-purgate-ID: 149285::1515019053-00000717-F50834C2/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2607:f8b0:400d:c09::242!35869
Delivered-To: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   1a1.jpg   1b.jpg   1b1.jpg   1c.jpg   1c1.jpg   Profil finya.jpg   fi1.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 06.04.2018 | Top

Florence Adison

#1009 von mopedopa , 17.01.2018 09:46

das sind 4 aktive Profile

Name, Vorname:
Florence Adison

Wohnort,
Kanada Benin


E-Mail-Adressen:
adisonflorence2@gmail.com

Kontakt über:
Facebook

Tel.
0022997376870 / +18192009005

Story:

Hallo, ich antworte im Namen von florence adison; 28 Jahre alt, gebürtige Kanadierin, bezaubernd, ich bin Assistentin des Immigration Director CAC Canada, Email: adisonflorence2@gmail.com und Sie!!
wenn ich Ihnen diese Nachricht sende, ist es, eine Situation zu erklären, die mich seit gestern beunruhigt, wissen Sie was?
Er hat davon die 3 Monate, in denen meine Schwester gerade in Benin zu einer Impfung nach Afrika gekommen ist. Sie bat mich, ihr ihre Habseligkeiten zu schicken, die zwei ipad Laptops der Marke Samsung, zwei Laptops der Marke Toshiba und eine Digitalkamera der Marke Sumsung enthalten, um einige Fotos in Benin zu machen, einen Drucker und eine Kreditkarte mit 15500 Euro. Nachdem ich ihr das alles geschickt hatte, wurde sie von der Cholera krank und ging zurück nach New York zu unseren Verwandten, ohne das Paket vom DHL BENIN Transportdienst abzuholen. Deshalb möchte ich Ihnen diese Effekte geben, denn es ist eine schlechte Erinnerung für mich. Und wenn Sie möchten, dass ich Sie mit dem Direktor von DHL 002299737376870 in Kontakt bringe, dann wird er Ihnen bei Ihrem Anruf die Nummer des Direktors nennen und Ihnen sagen, wie Sie die Pakete abholen können. Sie teilen ihm dies mit: TRW020, Sie können mich unter der Nummer +18192009005 anrufen.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Alles klar, mach es und sobald du das Paket zurückbekommen hast, nehme ich dich und deine Kinder mit auf eine Reise, ich bringe dich und deine Kinder hier in Kanada in mein Haus und besorge dir einen Job.



Die Signatur befindet sich aus technischen Gründen auf der Rückseite dieses Beitrages


 
mopedopa
Mentor
Beiträge: 1.780
Registriert am: 07.10.2013

zuletzt bearbeitet 17.01.2018 | Top

RE: Florence Adison

#1010 von Scambaiter , 18.01.2018 02:04


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


1 Mitglied hat sich bedankt!
 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


Peterson, Scott - Torrance /USA, derzeit auf Mission in der Türkei, US-Soldat

#1011 von Milla22 ( gelöscht ) , 18.01.2018 19:55

Peterson, Scott - Torrance /USA, derzeit auf Mission in der Türkei, US-Soldat

Kontakt über
Website: facebook
"Scott Peterson", facebook.com/angela.onuoha.311 https://www.facebook.com/angela.onuoha.311


Story:
Ich habe bei Facebook einen Mann mit dem Namen Scott Peterson" kennengelernt.
Da seine Frau bei der Geburt seiner jüngsten Tochter vor 5 Jahren gestorben ist brauchte er eine neue Mama für seine 2 süßen Töchter.
Er hat mir geschrieben das er bei der Army ist und zu einer Friedensmission in die Türkei müsste.

Nach 4 Tagen fing er an mir Bilder zu schicken von verletzten Soldaten und er schrieb mir das er schwer verletzt wurde.
Er hat mir daraufhin einen "Diplomaten " Link geschickt die ich kontaktieren soll weil er dringend eine Blutransfusion braucht.
Ich bekomme regelmäßig Fotos von ihm aus dem Krankenhaus.
Er bekommt kein Geld von mir und dafür terrorisiert er mich.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
20180118_193953.jpg   20180118_194041.jpg   20180118_194102.jpg   Peterson01.jpg   Peterson02.jpg   Peterson03.jpg   Peterson04.jpg   Peterson05.jpg   Peterson06.jpg   Peterson07.jpg   Peterson08.jpg   Peterson09.jpg  

1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Milla22
zuletzt bearbeitet 18.01.2018 21:49 | Top

RE: Peterson, Scott - Torrance /USA, derzeit auf Mission in der Türkei, US-Soldat

#1012 von Milla22 ( gelöscht ) , 19.01.2018 18:58


das sind die 3 neusten Bilder die ich bekommen habe.ich hoffe sie helfen weiter


1 Mitglied findet das Gut!
1 Mitglied hat sich bedankt!
Milla22
zuletzt bearbeitet 19.01.2018 21:35 | Top

Oceane Cornet/Kornett - 35, Rennes (Bretagne), arbeitslose Buchhalterin

#1013 von WUnderlich419 , 22.01.2018 22:42

Name, Vorname:
Oceane Cornet/Kornett

Alter, Wohnort, Beruf:
35, Rennes (Bretagne), arbeitslose Buchhalterin

E-Mail-Adressen:
oceanecornet97@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:
nicht bekannt

Kontakt über:
Hat sich von selber gemeldet per Email

Story:
Oceane ist arbeitslos, lebt mit ihrem 6 jährigen Sohn in Rennes, sucht einen Mann - Alter egal!

Originaltext:

ok, um zu beginnen, suche ich nach aufrichtigen Freundschaften und warum nicht mehr wenn Affinitäten .. Ich frage mich, ob der Seelenverwandte noch im Netz heutzutage existiert ..
Was meine Hobbys angeht, koche ich gerne, ich kann sehr gut kochen, ich habe an den MASTER CHEF-Sendungen teilgenommen, aber ich habe es lange nicht gewonnen, Lesen, Kino, Restaurant, Spaziergang, Reisen, Schwimmen , Wandern, Wandern, Tischtennis, BBQ jedes Wochenende mit meinen Nachbarn usw.
Ich lebe in Frankreich in Rennes in der Bretagne, ich lebe allein und ich habe einen Sohn, der mit mir lebt, ich bin für eine lange Zeit geschieden ....
Ich bin Buchhalter in einem Büro des Ortes, aber ich war ein Lizenznehmer, ich bin arbeitslos
ermittelte Bildherkunft:
Bilder gestohlen von Gaby Espino, z.B. hier: https://www.mundolatino.ru/forum/php/vie...6026&start=4820


Komm nur rüber!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
13925135_1084859858256421_651547187110429608_n.jpg   21742855_696612480535253_7734193969502771820_n.jpg   24175631_194302181143776_8484423239995490304_n.jpg   oceane.jpg  

 
WUnderlich419
Mentor
Beiträge: 1.240
Registriert am: 26.04.2010


Mariya, 32

#1014 von if6was9 , 24.01.2018 19:18

Mariya, 32

eMail-Adresse: mariyadmill@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: lukosinna, (32), Nürnberg

Lebenssituation
Wohnort 90… Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,69 m
Figur normal
Augenfarbe braun




Originaltext :

Zitat
lukosinna, 32,
24.01.2018, 19:04 Uhr
Guten Abend! Ich bin Mariya. Schreibe mir auf e-mail mariyadmill@gmail.com dort kann ich dich kennenlernen. Hier ist es es sehr kompliziert, dir zu schreiben!!! Wenn ich die Zeit habe, schreibe dir später zurück.



Selber Text wie bei diesem Fake-Profil bei Finya:
Romance Scammer stellen sich vor III. (45)

Zitat
Anastasya , anastayshagold@gmail.com
#883 von if6was9 , 20.09.2017 08:45


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


1 Mitglied findet das Gut!
 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.849
Registriert am: 01.09.2014


Williams, Phillips - 45, Boston, Soldat (Sergeant) u.s.army, z.Zt. stationiert in Aleppo/Syrien (seit ca. 5 Monaten)

#1015 von poisonHeart ( gelöscht ) , 26.01.2018 17:22

Name, Vorname:
Williams, Phillips

Alter, Wohnort, Beruf:
45, Boston, Soldat (Sergeant) u.s.army, z.Zt. stationiert in Aleppo/Syrien (seit ca. 5 Monaten)

Telefon-/Faxnummern:
+18573255100

Kontakt über:
tinder

Story:
Wir hatten ein 'Match' über tinder.. Phillips Williams; Er ist angeblich: 45 Jahre alt; Soldat (Sergeant) bei der U.S.army, grade im Einsatz in Aleppo/Syrien (seit etwas über 5 Monaten); Ledig; als Familie 'nur' Mutter und den Hund zu Hause - keine Kinder; kommt aus Boston; Kontakt halten wir zur Zeit über WhatsApp (Nr. +18573255100 - Newton/Boston). Bisher einmalig 5 Minuten telefoniert - Dialekt ist nicht unbedingt amerikanisch.. Wir unterhalten uns über Diverses, ganz locker, doch er nutzt ganz oft 'honey', 'my love', schickt kleine poetische Texte (unter google zu finden..). Einen VideoChat gab es bisher nicht. Auch keinerlei 'Aufforderungen' finanzieller Natur - kommt sicherlich bald?! Seine gesendeten Bilder wären bei ihm als Mail gespeichert, er hätte kein Handy um z.B. ein Selfie zu schicken.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image1(1).jpeg   image1.jpeg   image2.jpeg   image3.jpeg  

poisonHeart
zuletzt bearbeitet 26.01.2018 20:26 | Top

RE: Williams, Phillips - 35, Boston, Soldat (Sergeant) u.s.army, z.Zt. stationiert in Aleppo/Syrien (seit ca. 5 Monaten)

#1016 von poisonHeart ( gelöscht ) , 26.01.2018 17:59

Fehlerteufel: 45 (!) Jahre alt!!


1 Mitglied hat sich bedankt!
poisonHeart

RE: Williams, Phillips - 35, Boston, Soldat (Sergeant) u.s.army, z.Zt. stationiert in Aleppo/Syrien (seit ca. 5 Monaten)

#1017 von Scambaiter , 26.01.2018 19:39

Zitat von poisonHeart im Beitrag #1016
Fehlerteufel: 45 (!) Jahre alt!!

Danke, habe es geändert.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Williams, Phillips - 35, Boston, Soldat (Sergeant) u.s.army, z.Zt. stationiert in Aleppo/Syrien (seit ca. 5 Monaten)

#1018 von poisonHeart ( gelöscht ) , 26.01.2018 20:03

Bitte auch in der Kopfzeile!?


poisonHeart
zuletzt bearbeitet 26.01.2018 20:27 | Top

Poulio, Carole - 34, Lausanne, Schweiz

#1019 von Onkel-Assy † , 28.01.2018 17:46

Name, Vorname:
Poulio, Carole

Alter, Wohnort, Beruf:
34, Lausanne, Schweiz

E-Mail-Adressen:
carole.poulio01@gmail.com
Hangouts: carole.poulio01@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: carolepoulio8, 34, Lausanne, Schweiz
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Hallo, ich bin neu auf dieser Seite Ich bin hier, um Freunde zu finden und mehr im Laufe der Zeit zu sehen, damit Ihre Bekanntschaft mich glücklich machen wird
Ich werde mich auch freuen, Sie hier zu kennen ist meine E-Mail-Adresse, die Sie mich in Hangouts hinzufügen können, damit es besser sprechen kann




Die Bilder sind von Pornoseiten gestohlen

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   1b.jpg   OnTheTable007_m.jpg   OnVacation014_m.jpg   w9jko.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Johnson, Channeth George - 61, z.Z. Kabul, Afghanistan, Pilot

#1020 von Onkel-Assy † , 28.01.2018 18:15

Name, Vorname:
Johnson, Channeth George

Alter, Wohnort, Beruf:
61, z.Z. Kabul, Afghanistan, Pilot

E-Mail-Adressen:
johnsongeorge084@gmail.com

Kontakt über:
Website finya.de
Profil 1: Profilangaben: johnson61, 61, Frankfurt am Main, Pilot
Geschieden, sucht eine Frau

Profil 2: Profilangaben: pilotjohnsong, 61, Deutschlandsberg (Österreich), arbeitet in der Politik
Geschieden sucht eine Frau

Kinder eines
Kinderwünsche noch unentschlossen
Beruf/Branche Verteidigungsindustrie/Militär
Beschreibung pilot


Story:

Zitat
… mein Name ist Pilot Johnson Channeth George
… während ich Pilot der Luftfahrt bin, der mit dem Militärkommando der Vereinigten Staaten arbeitet, und ich fliege Piasecki X-49 Chopper War .…
Ich bin in Italien geboren, bin in Overbrook, PA, USA, aufgewachsen und habe vor meiner letzten Stationierung von Kabul Afghanistan in einer Friedensmission in Stuttgart, Frankreich und Belgien gearbeitet.
Ich suche nach einem Lebenspartner jemanden, um mit mir alt zu werden, und deshalb arbeite ich auch für meinen Ruhestand …
… bin ich seit mehr als 5 Jahren geschieden.
Ich habe derzeit ein Kind (Michael, 12 Jahre alt)
… ich sehe die Entfernung nicht als Hindernis für eine große Zuneigung ...
... wie ich bereits erwähnt habe, ich bis zum Ende des Matches 2018 hart für meinen Ruhestand arbeite, bin ich bereit, nach einer ernsthaften Person zu suchen, die den Wert einer wahren Liebe und großen Zuneigung kennt.



Originaltext:

mein Name ist Pilot Johnson Channeth George, wie geht es dir? Ich hoffe, dass alles in Ordnung ist mit dir dazwischen, während ich Pilot der Luftfahrt bin, der mit dem Militärkommando der Vereinigten Staaten arbeitet, und ich fliege Piasecki X-49 Chopper War .... Ich bin glücklich, eine so liebste Frau wie Sie gefunden zu haben, ich Ich bin in Italien geboren, bin in Overbrook, PA, USA, aufgewachsen und habe vor meiner letzten Stationierung von Kabul Afghanistan in einer Friedensmission in Stuttgart, Frankreich und Belgien gearbeitet. Bitte senden Sie mir Ihre E-Mail-Adresse oder Skype-ID, damit ich schreibe wenig über mich selbst, damit du weißt, wer ich bin, und schicke mehr von meinen Bildern, ich hoffe, dass deine Bilder zurückkommen.
Du bist so eine schöne Frau, die ich durch dein Profil gemacht habe, du hast mein Interesse an dir geweckt, wenn ich dich fragen sollte, ob du verheiratet bist, hättest du Kinder? Was ist dein Zukunftsplan?


ich sehe die Entfernung nicht als Hindernis für eine große Zuneigung. Ich suche nach einem Lebenspartner jemanden, um mit mir alt zu werden, und deshalb arbeite ich auch für meinen Ruhestand, wenn wir bestimmt und glücklich genug sind, können wir großer Liebhaber morgen werden, wo wir uns treffen, oder wie wir rührten, spielt keine Rolle überhaupt bin ich seit mehr als 5 Jahren geschieden. Ich habe derzeit ein Kind (Michael, 12 Jahre alt) und ich hatte es mit meiner Ex-Frau Julia. Es ist wahr, dass ich vor langer Zeit wegen der Art meiner Arbeit meine Augen auf meinen Sohn gerichtet habe, obwohl wir manchmal per Post mit der Post kommunizieren und deshalb habe ich ihn in einem Waisenhaus gehalten, um für ihn zu sorgen , aber sofort Nach meiner Pensionierung werde ich ihn abholen, um bei mir zu bleiben ...

Nun, ich möchte die Art von Frau, der ich vertrauen kann, jetzt habe ich dich mit meinem Leben gefunden, denn wenn ich eine Frau liebe, würde ich ihr die Schlüssel zu meinem Herzen und jeder Abteilung meines Lebens geben und so, wenn ich nicht vertrauen kann dann hat es keinen Sinn, wie uns in Seminaren gesagt wurde, wie viele Ehepartner ihre Pilotpartner töten würden in dem Wissen, dass sie die einzigen Nutznießer der riesigen Versicherungspolicen sind, dies unter anderem, warum Vertrauen in jeder Beziehung eine große Rolle spielt Ich steige ein.

Ich freue mich sehr darüber, wie unser Treffen heute stattfindet, weil es zur richtigen Zeit geschieht. Ich möchte eine neue Beziehung mit einer guten Frau aufbauen, die sich wirklich um eine liebevolle Partnerschaft kümmert, wenn alles zwischen dir und mir funktioniert. Was halten Sie von diesem Vorschlag? Ich weiß sehr gut, dass die Entfernung oder das Alter niemals eine Barriere ist und das Alter nichts als nummeriert ist
Was tust du um deinen Lebensunterhalt zu verdienen ? Wo genau lebst du? Wie viele Kinder hast du? Bist du bereit und bereit für eine neue Beziehung? weil, wie ich bereits erwähnt habe, ich bis zum Ende des Matches 2018 hart für meinen Ruhestand arbeite, bin ich bereit, nach einer ernsthaften Person zu suchen, die den Wert einer wahren Liebe und großen Zuneigung kennt.

E-Mail-Header/IP-Adressen:
Return-path: <johnsongeorge084@gmail.com>
Delivery-date: Sun, 28 Jan 2018 01:47:21 +0100
Received: from [195.4.92.11] (helo=mx1. .de)
by mbox85. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1efb7x-0003c2-5J
for .de; Sun, 28 Jan 2018 01:47:21 +0100
Received: from mail-vk0-x244.google.com ([2607:f8b0:400c:c05::244]:38852)
by mx1. .de with esmtps (TLSv1.2:ECDHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.89 #1)
id 1efb7u-0001yx-2O
for .de; Sun, 28 Jan 2018 01:47:21 +0100
Received: by mail-vk0-x244.google.com with SMTP id z9so2469125vkd.5
for < .de>; Sat, 27 Jan 2018 16:47:18 -0800 (PST)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=QuZwr8GY3YyOzDFMBI333Lieuo6pc5jtXTNF9rVgFEc=;
b=Y+WmNILY7c0NvRJvv0+lgUx8Lcp8hg4chLoa72Ihlaf0OX9HEg2GMufovkOUarZWVb
qUm9MuF7j2fwLZ8ng1f5qMqrV47vWNEGg4mWiTRXtqmkKfR/np0AbbpRBJC3O1OL/l/2
uawNXlUxRBLd9ixGe7dTLaCUIVXOsKsug8MHEbUSV5OGMZymKEBGa2ZV2XSLDoQmaSj6
uZ3GfEbwnc31VzlAwljhxwgtrJu/UhLRGIrqlrIalKWRazQ7Oto7WaC2X6PYZoho2kYs
vG5O0VKeT9OY0M20w8npy5YYxKoBA0EJJcG24JC+UA6bO4Hna8XqU5zccvWEF05Apo+/
NwiQ==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=QuZwr8GY3YyOzDFMBI333Lieuo6pc5jtXTNF9rVgFEc=;
b=k4FP/hX6lGrvSjrlSMXXHKbhSTcR2lNERrNIdsG5yS0JAU+3iT+wrmqlp6RiE9JKmz
bc9Ho0k3WFUC8l1IDGnZwZRfnLrK7sYx9Qj2LmqSxtXgZcZJig1mVM4c5OViXTaR9d9t
bAvb/6Z9VlD33xaWAzJJ6gvr8bXrzzOLE0YUF0CKKd3w5WvJlOhJ0gtoNio6UMktoCf6
+D8IZtkX8RS7zJnoFDP0s8VGWtrGO077PGKiWuyC1EfloeqxwxK4bg9+XXAbZRQ+5bCe
+FMiCSSjzw1WgKBma/6Bngec94qFYWM8JLwG+xzl4yUxF/2RObJw7xp4RCIbZJ5nJY8E
U19Q==
X-Gm-Message-State: AKwxytcE1pafP08RF+xsX8qIIFBEom3DVjh1/OH3z7CfLsuiDPBs2B6i
IVXCBrx59WciJfObMWcg5G6KpKcvOkxbvTtngC1mAw==
X-Google-Smtp-Source: AH8x227YAw/VsmIuFKmcA8OPx3IPKY4qnI57r+Sfugc5vDoAO6qRlVZRN/jmdJtaxq/lwbBM/F6ZmPnp1p46JHzpKOo=
X-Received: by 10.31.159.209 with SMTP id i200mr14032273vke.91.1517100435950;
Sat, 27 Jan 2018 16:47:15 -0800 (PST)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.176.10.152 with HTTP; Sat, 27 Jan 2018 16:47:14 -0800 (PST)
From: Johnson George <johnsongeorge084@gmail.com>
Date: Sun, 28 Jan 2018 05:17:14 +0430
Message-ID: <CALg3FFf+HmO3hcuQZxF+4u2zi_cQ+AJ1W2SucU1S-dF60izPRA@mail.gmail.com>
Subject: Von Pilot Johnson
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="001a1142e0fa957f690563cb7899"
X-purgate-ID: 149285::1517100439-0000058C-A92E2924/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2607:f8b0:400c:c05::244!38852
Delivered-To: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
004.jpg   1a.jpg   1b.jpg   1c.jpg   1d.jpg   1e.jpg   1f.jpg   1g.jpg   1h.jpg   1i.jpg   459859480tnSfKJ_ph.jpg   459859857TyvReS_ph.jpg   600T.jpg   JOHNSON.jpg   finya.jpg   h2ji6ki1s7luxbzh6l012392t5iihoyg2168bp1d_4.jpg   henry (65).jpg   henry (70).jpg   z1.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 30.04.2018 | Top

   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz