Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Chester Felix - 52, Union/Kentucky, Major US Army

#741 von Angy56 , 28.05.2017 14:25

Zitat von Angy56 im Beitrag #739
Name, Vorname:
Chester Felix

Alter, Wohnort, Beruf:
52, Onion/Kentucky, Major US Army

E-Mail-Adressen:
majorchester0@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:



Kontakt über:
www.facebook.com

Story:
Er schrieb mich bei FB an. Witwer mit 7 jährigem Sohn, noch 4 Monate in Kabul stationiert. Frau starb an Leukämie. Im September geht er in Ruhestand, wollte dann in Kentucky alles aufgeben und mit seinem Sohn nach Deutschland kommen. Bei FB wollte er nicht mehr schreiben, weil das seinen Job gefährden würde. Er hat dort sein Profil gelöscht und wir schrieben 21 Tage über Hangouts/gmail. Um mich vorher kennen zu lernen, sollte ich seinem General schreiben und um Urlaub bitten. Er verfasste den Brief und ich schickte ihn dem General John Nicholson. Antwort bekam ich am nächsten Tag. Die Bearbeitung des Antrags sollte 750 € kosten. Als ich ihm schrieb, dass ich eine Bekannte habe, die mit einem aus der Army verheiratet ist und der mir erzählte, dass man für einen Urlaubsantrag nichts zahlen müsste, wurde er böse. Wie könnte ich seine Identität anzweifeln, ich solle nachdenken und mich entschuldigen. Da habe ich ihn bei Hangouts blockiert und es war Ruhe.

Originaltext:





Ich habe hier noch die Mail über sein bewegtes Leben gefunden.

I am speechless my Ang
But what i can say is that we Bless God What i have today and to me that as i am going to be part of you, God has done wonderful in both of our lives and its really a great thing my Ang 
I cherish you so much.
I do not really have experience much of my family. 
Firstly, i am the only son of my parents. I was born in 1965 in Onion Kentucky. My father's Name Peter and my mother's name Tina. My father died of heart cancer He was a former Major General of United states (Unit 8) with his 30 battalions has been placed for him then, but he was unable to severed his country before he died in 2005. So after 5 months, the thinking of my father's death led to my Mom's death. She had heavy thinking and she died, so i was left alone in the house my Daddy own. But my uncle came and he want to inherit my father's house and the rest of the properties my father left behind but i was grown enough to fight for it because i was already in the United States Army by then. But my Uncle rich and  was having enough of money to go to court and he did and won the case.
But later, i raised the case again after have become the major in 2014 and i won and the properties was given to me back as my own finally  
So i thank God i met my late wife in a restaurant and we met and i talk to her and she already liking me and later that day i took her on a date for dinner and we started dating and we got married and we had My son Mason after we got married for close to 10 years gave bath to Randy then my wife died 2 years after Randy was born, she died of blood cancer.    
So i was promoted 2014 as a Major.
So i thank God my life has being Grateful and i am bless.


Angy56  
Angy56
Beiträge: 5
Registriert am: 21.05.2017


Kane, Amanda - 37, Hamburg, Köchin, hat in USA gelebt

#742 von Onkel-Assy † , 30.05.2017 15:11

Name, Vorname:
Kane, Amanda

Alter, Wohnort, Beruf:
37, Hamburg, Köchin, hat in USA gelebt

E-Mail-Adressen:
amanda2002v@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: liebeamanda001, 37, Hamburg
Single, sucht einen Mann

Suche einen Mann zwischen 37 und 57 für feste Partnerschaft
Kinder keine
Kinderwünsche irgendwann eines
Sprachen Deutsch, Englisch
Figur normal
Augenfarbe grau
Haarfarbe dunkelbraun / lang
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
Story:

Zitat
Schönen Tag. Sie haben ein schönes Profil und ich hoffe, dass wir uns kennen lernen können. Ich bin in Deutschland neu, vielleicht könnten wir ein paar E-Mails austauschen und sobald wir uns wohl fühlen, können wir uns für eine Tasse Kaffee treffen.
Für mich im Restaurantgeschäft als Koch. Ich bin sehr gut in der Küche. Wenn ich fragen darf, wie
viele Jahre waren Sie vor Ihrer Scheidung verheiratet? Ich war aus einem Mann, aber fing ihn im Bett mit meinem Bestfriend so beendete ich die Beziehung und ich bin jetzt Single.
Ich freue mich darauf, irgendwann wunderbare Kinder zu haben.

Zitat
Ich bin Amerikaner und lebe seit Anfang dieses Jahres nur in Hamburg. Das Unternehmen, in dem ich in Amerika arbeitete, wurde heruntergefahren und ich war fast ein Jahr lang arbeitslos. Mein Freund, den ich hier in Hamburg verbrachte, war nicht glücklich über meinen Zustand und sie konnte mich mit dem Job anhängen, den ich jetzt hatte, und sie hat mich sogar gebeten, bei ihr zu bleiben, bis ich einen Platz von mir selbst finden kann .



Originaltext:

Ich würde mich auch gerne persönlich treffen, damit wir uns in Wirklichkeit sehen können. Ich bin mir sicher, dass Sie auch Montag bis Freitag so gut wie ich arbeiten, also wird es am besten für uns sein, über das Wochenende zu treffen, wahrscheinlich Sonntag nach meinem Gottesdienst und ich werde den Strand bevorzugen. Ich komme normalerweise von der Kirche um 13.00 Uhr, damit wir uns jederzeit treffen können Also, welche der Strände hier möchtest du mich mitnehmen? Ich werde mich freuen, wenn du mir den Namen des jeweiligen Strandes gibst, also wenn ich dort nicht weiß, werde ich meinen Freund bitten, dass ich damit bleiben werde, weil sie in Deutschland fast ihr ganzes Leben gewesen ist. Ich bin Amerikaner und lebe seit Anfang dieses Jahres nur in Hamburg. Das Unternehmen, in dem ich in Amerika arbeitete, wurde heruntergefahren und ich war fast ein Jahr lang arbeitslos. Mein Freund, den ich hier in Hamburg verbrachte, war nicht glücklich über meinen Zustand und sie konnte mich mit dem Job anhängen, den ich jetzt hatte, und sie hat mich sogar gebeten, bei ihr zu bleiben, bis ich einen Platz von mir selbst finden kann . Sie war sehr gut zu mir und wir sind Freunde seit College-Tagen gewesen. Sie war ein internationaler Student in Amerika und ich versuchte auch mein Bestes für sie, als sie in meinem Land war. Mein Zuhause war genau wie zu Hause. Wir hielten uns auch nach dem College bis jetzt in Verbindung. So nah sind wir
E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <amanda2002v@gmail.com>
Delivery-date: Fri, 26 May 2017 14:34:35 +0200
Received: from [195.4.92.24] (helo=mx14. .de)
by mbox85. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1dEERv-00014P-4U
for .de; Fri, 26 May 2017 14:34:35 +0200
Received: from mail-qk0-x242.google.com ([2607:f8b0:400d:c09::242]:35828)
by mx14. .de with esmtps (TLSv1.2:AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.85 #1)
id 1dEERu-0007Qd-Ty
for .de; Fri, 26 May 2017 14:34:35 +0200
Received: by mail-qk0-x242.google.com with SMTP id k74so965362qke.2
for <manfred@justmail.de>; Fri, 26 May 2017 05:34:34 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=from:content-transfer-encoding:mime-version:subject:message-id:date
:references:in-reply-to:to;
bh=mGljXUzS5FdypeE6AoI2H8kI9N8vY3MOf/hdMg0Lpm0=;
b=Iguil98BbEcMth8+WLju4CN3aN/FeOooHG6X1+XiTn8h2w/J1MtAsqTZfw3EtSx0l1
ZeWHiPpCxqpXsp8IGHb28zYWFJMJmvh+pzF2c3FP+2iGK9MjWmJMszeqJ1fZgXT8nOlk
17ZueSw/WBSdyCiIwS6vmmMZGQDF9c5l06T/+TW8wlH4GOW12TWzli6WMpm/P2l+zjFt
iv008NzXLsGBOdjjgPRs3x9AAhcN8zqmPEUTVQyCx3xKfv+HnsQTQKr7+bAG4XJ2F/eP
RVOcrUP769I+FoCQODTP475UtCyKCpTdY7R1mZFJ4DfrqDikYt497VBgAJ0MTHKO4g55
NLhA==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:from:content-transfer-encoding:mime-version
:subject:message-id:date:references:in-reply-to:to;
bh=mGljXUzS5FdypeE6AoI2H8kI9N8vY3MOf/hdMg0Lpm0=;
b=kwPLkSqII9Oimz9+BIcfkY9Zm1LJjod5Ho78lp2YPxZfnNARloOCxEE2zzXQIYtBz0
xJDt19KzlsVslp7KPpeXKTXSGaCdxVEOxPTmDdP5eadhbXVokvzUQJCUUAcEyBQysPjy
qJkTsOp11YMrzvqdu8DN6Aliv+/qBO/dVqEf6vxqpl18t6qw5UDrEmVsOBA5oqKUnroU
43pJhMHdrWUNYvllJ0cuM1Fod4nCbmt2D6QgMYzOYNGcdWsHwjlW83bJ3L+v2gXHny2J
OA7/NOpqLdTGjYXVw8h2ZS+X6GnoozlFTHL1kgVhPkwpCBCFOiepzYTYN0HEkQI+xr5O
YILg==
X-Gm-Message-State: AODbwcD4AG3JPZ+6T+tqFYUbUoon7nQfHsCydFon4tiEgpB7cU6jyqxO
oSRCuBwfm1zkGiFGQXg=
X-Received: by 10.55.198.20 with SMTP id b20mr1531620qkj.224.1495802073614;
Fri, 26 May 2017 05:34:33 -0700 (PDT)
Received: from [100.66.9.79] ([147.75.208.252])
by smtp.gmail.com with ESMTPSA id v185sm360736qkb.58.2017.05.26.05.34.32
for <manfred@justmail.de>
(version=TLS1 cipher=ECDHE-RSA-AES128-SHA bits=128/128);
Fri, 26 May 2017 05:34:32 -0700 (PDT)
From: Amanda Kane <amanda2002v@gmail.com>
Content-Type: text/plain;
charset=utf-8
Content-Transfer-Encoding: quoted-printable
Mime-Version: 1.0 (1.0)
Subject: Re: kontakt finya
Message-Id: <8E33D620-0C80-46A8-9A8F-ABF96A0E950A@gmail.com>
Date: Fri, 26 May 2017 12:34:29 +0000
References: <ed126ab572f25f5b0604f8f1ec5fd2b5@email.freenet.de>
In-Reply-To: <ed126ab572f25f5b0604f8f1ec5fd2b5@email.freenet.de>
To: .de
X-Mailer: iPhone Mail (13G36)
X-purgate-ID: 149285::1495802075-000005F6-63A211D6/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2607:f8b0:400d:c09::242!35828
Delivered-To: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1f.jpg   1g.jpg   1h.jpg   8987888.jpg   8987899.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


RE: Chester Felix - 52, Union/Kentucky, Major US Army

#743 von Angy56 , 30.05.2017 16:39

Zitat von Angy56 im Beitrag #741
[quote=Angy56|p10011419]Name, Vorname:
Chester Felix

Alter, Wohnort, Beruf:
52, Onion/Kentucky, Major US Army

E-Mail-Adressen:
majorchester0@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:



Kontakt über:
www.facebook.com

Story:
Er schrieb mich bei FB an. Witwer mit 7 jährigem Sohn, noch 4 Monate in Kabul stationiert. Frau starb an Leukämie. Im September geht er in Ruhestand, wollte dann in Kentucky alles aufgeben und mit seinem Sohn nach Deutschland kommen. Bei FB wollte er nicht mehr schreiben, weil das seinen Job gefährden würde. Er hat dort sein Profil gelöscht und wir schrieben 21 Tage über Hangouts/gmail. Um mich vorher kennen zu lernen, sollte ich seinem General schreiben und um Urlaub bitten. Er verfasste den Brief und ich schickte ihn dem General John Nicholson. Antwort bekam ich am nächsten Tag. Die Bearbeitung des Antrags sollte 750 € kosten. Als ich ihm schrieb, dass ich eine Bekannte habe, die mit einem aus der Army verheiratet ist und der mir erzählte, dass man für einen Urlaubsantrag nichts zahlen müsste, wurde er böse. Wie könnte ich seine Identität anzweifeln, ich solle nachdenken und mich entschuldigen. Da habe ich ihn bei Hangouts blockiert und es war Ruhe.

Originaltext:





Ich habe hier noch die Mail über sein bewegtes Leben gefunden.

I am speechless my Ang
But what i can say is that we Bless God What i have today and to me that as i am going to be part of you, God has done wonderful in both of our lives and its really a great thing my Ang&nbsp;
I cherish you so much.
I do not really have experience much of my family.&nbsp;
Firstly, i am the only son of my parents. I was born in 1965 in Onion Kentucky. My father's Name Peter and my mother's name Tina. My father died of heart cancer He was a former Major General of United states (Unit 8) with his 30 battalions has been placed for him then, but he was unable to severed his country before he died in 2005. So after 5 months, the thinking of my father's death led to my Mom's death. She had heavy thinking and she died, so i was left alone in the house my Daddy own. But my uncle came and he want to inherit my father's house and the rest of the properties my father left behind but i was grown enough to fight for it because i was already in the United States Army by then. But my Uncle rich and &nbsp;was having enough of money to go to court and he did and won the case.
But later, i raised the case again after have become the major in 2014 and i won and the properties was given to me back as my own finally &nbsp;
So i thank God i met my late wife in a restaurant and we met and i talk to her and she already liking me and later that day i took her on a date for dinner and we started dating and we got married and we had My son Mason after we got married for close to 10 years gave bath to Randy then my wife died 2 years after Randy was born, she died of blood cancer. &nbsp; &nbsp;
So i was promoted 2014 as a Major.
So i thank God my life has being Grateful and i am bless.


[[File:IMG-20170510-WA0010.jpg|none|auto]]


Angy56  
Angy56
Beiträge: 5
Registriert am: 21.05.2017


RE: Chester Felix - 52, Union/Kentucky, Major US Army

#744 von Angy56 , 30.05.2017 16:44

Zitat von Angy56 im Beitrag #741
[quote=Angy56|p10011419]Name, Vorname:
Chester Felix

Alter, Wohnort, Beruf:
52, Onion/Kentucky, Major US Army

E-Mail-Adressen:
majorchester0@gmail.com

Telefon-/Faxnummern:



Kontakt über:
www.facebook.com

Story:
Er schrieb mich bei FB an. Witwer mit 7 jährigem Sohn, noch 4 Monate in Kabul stationiert. Frau starb an Leukämie. Im September geht er in Ruhestand, wollte dann in Kentucky alles aufgeben und mit seinem Sohn nach Deutschland kommen. Bei FB wollte er nicht mehr schreiben, weil das seinen Job gefährden würde. Er hat dort sein Profil gelöscht und wir schrieben 21 Tage über Hangouts/gmail. Um mich vorher kennen zu lernen, sollte ich seinem General schreiben und um Urlaub bitten. Er verfasste den Brief und ich schickte ihn dem General John Nicholson. Antwort bekam ich am nächsten Tag. Die Bearbeitung des Antrags sollte 750 € kosten. Als ich ihm schrieb, dass ich eine Bekannte habe, die mit einem aus der Army verheiratet ist und der mir erzählte, dass man für einen Urlaubsantrag nichts zahlen müsste, wurde er böse. Wie könnte ich seine Identität anzweifeln, ich solle nachdenken und mich entschuldigen. Da habe ich ihn bei Hangouts blockiert und es war Ruhe.

Originaltext:





Ich habe hier noch die Mail über sein bewegtes Leben gefunden.

I am speechless my Ang
But what i can say is that we Bless God What i have today and to me that as i am going to be part of you, God has done wonderful in both of our lives and its really a great thing my Ang&nbsp;
I cherish you so much.
I do not really have experience much of my family.&nbsp;
Firstly, i am the only son of my parents. I was born in 1965 in Onion Kentucky. My father's Name Peter and my mother's name Tina. My father died of heart cancer He was a former Major General of United states (Unit 8) with his 30 battalions has been placed for him then, but he was unable to severed his country before he died in 2005. So after 5 months, the thinking of my father's death led to my Mom's death. She had heavy thinking and she died, so i was left alone in the house my Daddy own. But my uncle came and he want to inherit my father's house and the rest of the properties my father left behind but i was grown enough to fight for it because i was already in the United States Army by then. But my Uncle rich and &nbsp;was having enough of money to go to court and he did and won the case.
But later, i raised the case again after have become the major in 2014 and i won and the properties was given to me back as my own finally &nbsp;
So i thank God i met my late wife in a restaurant and we met and i talk to her and she already liking me and later that day i took her on a date for dinner and we started dating and we got married and we had My son Mason after we got married for close to 10 years gave bath to Randy then my wife died 2 years after Randy was born, she died of blood cancer. &nbsp; &nbsp;
So i was promoted 2014 as a Major.
So i thank God my life has being Grateful and i am bless.



Angy56  
Angy56
Beiträge: 5
Registriert am: 21.05.2017


Jerry Franklin, Mellinger - 57, z.Zt in Afghanistan, Soldat US-Army,

#745 von Onkel-Assy † , 31.05.2017 23:28

Name, Vorname:
Jerry Franklin, Mellinger

Alter, Wohnort, Beruf:
57, z.Zt in Afghanistan, Soldat US-Army,

E-Mail-Adressen:
jerry.f.mellinger@usa.com
jerry.f.mellinger@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: jerryfranklin6, 57, Works at U.S Army, Münichreith-Laimbach, Österreich
Single, sucht eine Frau

Story:

Zitat
Bin ein schottischer Mann, aber in US geboren, und bin ein Soldat von Beruf in Afghanistan für Frieden halten.Ich habe mit der U.S. Air Force Thunderbird's seit 25 Jahren jetzt und bin zweiter Leutnant hier von Nellis Air Force Base, Nevada. Ich habe meine Frau vor fünf Jahren verloren, und ich habe eine schöne Tochter namens Sandra und sie ist 13 und sie lebt und studiert Edinburgh Schottland etwa 300 km von meinem Haus



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: jerry.f.mellinger@usa.com
Delivery-date: Wed, 31 May 2017 22:04:28 +0200
Received: from [195.4.92.25] (helo=mx15. .de)
by mbox85. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1dG9r2-0007wi-H9
for .de; Wed, 31 May 2017 22:04:28 +0200
Received: from mout.gmx.com ([74.208.4.200]:56611)
by mx15. .de with esmtps (TLSv1.2:DHE-RSA-AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.85 #1)
id 1dG9r0-0000wc-Qg
for .de; Wed, 31 May 2017 22:04:28 +0200
Received: from [198.211.114.8] by 3capp-mailcom-lxa02.server.lan (via HTTP);
Wed, 31 May 2017 22:04:24 +0200
MIME-Version: 1.0
Message-ID:
From: "Jerry Mellinger"
To: .de
Subject: Jerry Franklin Mellinger
Content-Type: multipart/mixed;
boundary=sgnirk-3475ff9c-7563-4411-8649-2d18c1e5ac4b
Date: Wed, 31 May 2017 22:04:24 +0200
Importance: normal
Sensitivity: Normal
X-Priority: 3
X-Provags-ID: V03:K1:15VC2QjROG0cuVpnlMT8g7c+Lgpww67hzg9OdD+Yqyf
zMTlvy0Xwzqm1caI1YTxtAmlezWLxWdd/zr44Z7MytB3lAJCCn
x8LPHUkOPHCYcKoNpDgotQrz+4h3UB9nEADKGSo82sNJhPJ2ka
pqYBV4Wg9W+sQD3PXc5holyeH7yRo/7Ef7qYiDmf6ToxMWbv4V
Vq/eur36EKf0Z7xHd5pIUloLQB95wDHFDk4jlaf9DUX4U30kpW
vpNSTg1Zc0WmjSfLlnthjgAumaXc79xGX4DDQlaHl/L3KI3DVb
wc2gwNQ9GDAdAk8tQXiN2VIEEaB
X-UI-Out-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:BbnuagovFmc=:wE6D32wvnirQj5WkFu6Cjr
gF56gnU1DYy6TmOzfBG2UsHx3QUeqH2h/tm3XlIGWVYxnURV1MDuIYxv81eFrYR8uOkahd7X8
82vQpiObgFIbJUG7ZkM3HLdXMg/TUGlEvIYuUgiLgvnwoJSg+cyumCPcQro391Uy0t414rPc0
3t4fBV/H9oMY435+j6QaP7E6yewnoXowcBcz9eFJjVX5hRN5x/sbr3c0Vsz12LAcJN5iK0sJr
Kfd4+yarRySRpVyAgkSjS8qtsjMP1ntWs1SwRM4B98kpkvtyrc6vToVR3lxv7k+1YZydTLDuL
i0Ophp7S6zo9ju5qYs5Vd5jZiOVRU8lggdeu3O6feCkLHLSx8=
X-purgate-ID: 149285::1496261068-00000529-8030D112/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 74.208.4.200!56611
Delivered-To: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   1b.jpg   1c.jpg   1d.jpg   mellinger-jeffrey.jpg   original.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 21.06.2017 | Top

Andy, Melissa - 35, Mali, Kassiererin

#746 von Onkel-Assy † , 02.06.2017 08:49

Name, Vorname:
Andy, Melissa

Alter, Wohnort, Beruf:
35, Mali, Kassiererin

E-Mail-Adressen:
andymelissa032@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: femmelibre20, 38, Regnitzlosau
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Hallo
Ich bin auf der Dating-Website, ich weiß nicht viel, alles, was ich will, ist ein gutes Verständnis und aufrichtige Menschen, die ich auf dieser Seite zu wissen, suchen zu bekommen. Ich warte auf deine Antwort.
Hoffe, dass Sie zu lesen.
Melissa



Originaltext:

Ich möchte, dass Sie sich die Zeit nehmen, diese sehr lange Nachricht zu lesen, denn Sie finden alle Informationen über mich der Stift ist der Interpret der Seele, was man denkt, der andere drückt es aus! Hier ist eine sehr lange Präsentation Mail. In dem ich werde mit Aufrichtigkeit, Ehrlichkeit und Offenheit zu schreiben ...., mich von den anderen Antworten zu unterscheiden, die Sie nicht vermissen, sicherlich, zu empfangen, zu Ihnen zu urteilen! Würdest du in Deinem Zug mein Herz berühren und meine Seele vibrieren lassen?
Für Vorspeisen, ich bin Namen Melissa, ich bin ursprünglich aus Frankreich, aber in Südafrika geboren, aber ich bin derzeit in Mali, ich habe 35 Jahre ich bin Single, wie Sie wissen, und ich bin kindless …
E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <andymelissa032@gmail.com>
Delivery-date: Thu, 01 Jun 2017 23:28:44 +0200
Received: from [195.4.92.14] (helo=mx4..de)
by mbox85..de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1dGXe7-0001OS-Vf
for .de; Thu, 01 Jun 2017 23:28:44 +0200
Received: from mail-pf0-x233.google.com ([2607:f8b0:400e:c00::233]:35391)
by mx4. .de with esmtps (TLSv1.2:AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.85 #1)
id 1dGXe6-0002ac-Ss
for .de; Thu, 01 Jun 2017 23:28:43 +0200
Received: by mail-pf0-x233.google.com with SMTP id n23so37950843pfb.2
for <.de>; Thu, 01 Jun 2017 14:28:42 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=prptI1OkTU0CqkKqmqDqb9jw1ueLzasTF5vwHGA6jOc=;
b=WQ17qPt4RtnmxbqI3+p+qPIGmfOrhdGLPs+MGOxAo5mEX2R7E+40PWHLKMyRT+k4iR
Q+54qjrh93bsMJD3ueLRemje3L/ytWVE1L/oNQeLnFlcnyDBg7c8VCdXcXl5cHTHKfcx
Ia8STB2/E7UyIDtTRRWc6kuAdwh7hjhdQ/Ihqz+k5+Uvnw0mEDZ2yKqxv/EbSF/UDOOf
dR8y45OTjQ87lwfHIFFWGxB8zebhDdzZc/CXkKdFH0io2SfXUMXxh1RLgKuikerJsx3J
fgD7RcjM0R7trONWay4uMJICxObb/bd9h8F46Mz5SlAAmgWqQBx1S8FllcFx5715xnqy
QHpw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:from:date:message-id:subject:to;
bh=prptI1OkTU0CqkKqmqDqb9jw1ueLzasTF5vwHGA6jOc=;
b=qKLCT/nxo1wl/AbKWtHGPn4+gGW01wp98ddSZCQrgPykcV9VOpTdD9CffskCzrwA1B
qlMeONy0mi2ngHmH169IbEvQPk1zUpS0kvjgkodsnMhY36VvAPy14IHGUcPRr7hD1l2n
/g1G14F9z2xKHSalBLFkL/hpVK9LPrpsw8Kg89bJuVWn6Xe+W3PnBJziKJ+rygBG+gT5
2NPVmtAp8hBk6hcc/EUY1LN+L/JcZf7XedOInf3QCeCE1amtGR6YYAdv8ULlW/yn8IKd
lx1spJVInd2AWEhVHOboD/YP1BXNzi6/yQgrLtZ/rlJx6nWcYg5HOhVAybRYRAoA0fR/
ro4w==
X-Gm-Message-State: AODbwcCcUHPgRIDY3x6SxhexqnTH2jImukeo6W2EEy0lvPjPCd/xOIIJ
BVwbZrHA3k0VSjeTBaZmypYcNkHHOtPt
X-Received: by 10.99.173.75 with SMTP id y11mr3182066pgo.108.1496352520973;
Thu, 01 Jun 2017 14:28:40 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.100.141.65 with HTTP; Thu, 1 Jun 2017 14:28:40 -0700 (PDT)
From: Melissa Andy <andymelissa032@gmail.com>
Date: Thu, 1 Jun 2017 21:28:40 +0000
Message-ID: <CAJv8oF4mPngEuzc5dVc58cmPXE9s5sSW0O8GONw-Zffi_2VBXg@mail.gmail.com>
Subject: Finya
To: .de
Content-Type: multipart/mixed; boundary="94eb2c1bebba7a08490550ecb86c"
X-purgate-ID: 149285::1496352523-000073F5-333312D4/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2607:f8b0:400e:c00::233!35391
Delivered-To: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
14030942_1809802042588705_1485039000_n.jpg   1a.jpg   1b.jpg   3.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Kirilova, Juliana - 31, Stuttgart, Krankenschwester

#747 von Onkel-Assy † , 03.06.2017 09:47

Name, Vorname:
Kirilova, Juliana

Alter, Wohnort, Beruf:
31, Stuttgart, Krankenschwester

E-Mail-Adressen:
julianakirilova1985@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: sweetlove7,31, Stubbendorf
Single, sucht einen Mann

Story:

Zitat
Schönen Tag,
Wie geht es dir nett dich hier zu treffen Ich bin Juliana 31 Jahre alt Single keine Kinder Ich lebe mit meinem Onkel und seiner Familie hier in Stuttgart Deutschland
Ich studiere Krankenschwester in höherer Institution, aber ich bin nicht wütend, aber ich bin nach Deutschland gekommen Suche nach job ,
wie ist dein Name und woher kommst du, können wir ein wenig plaudern, wenn es dir nichts ausmacht ?



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <julianakirilova1985@gmail.com>
Delivery-date: Sat, 03 Jun 2017 09:14:38 +0200
Received: from [195.4.92.12] (helo=mx2. .de)
by mbox85. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1dH3Gf-0000z7-TT
for .de; Sat, 03 Jun 2017 09:14:37 +0200
Received: from mail-wm0-x229.google.com ([2a00:1450:400c:c09::229]:38857)
by mx2.freenet.de with esmtps (TLSv1.2:AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.85 #1)
id 1dH3Gf-0003z3-OW
for .de; Sat, 03 Jun 2017 09:14:37 +0200
Received: by mail-wm0-x229.google.com with SMTP id n195so41309912wmg.1
for < .de>; Sat, 03 Jun 2017 00:14:37 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to;
bh=6QdNJ19icKTHHdZzOiZsG2JqFMXt9yFge4/bBkmDNkA=;
b=i82iyBdKS1gtYRHt5Zj0h9jK8O54p80/J5YP5thCfiwFf5b9utStKWNzcx8lc29BTI
YcMzQuHJBmdHHp7MSluTbO0kqFjJ+CZAr14CB/dhDeNIZhGjDb3kBnHRl6dWVNUPmMRP
aehDXBJe24CTkNFWg3Mhfk2fKKUoEOv61xBcfmWAd/IxGHNw+swzgUZQEhoQ5mPkwKDp
js0LFBXtVQmc//+mvxKMPHQE0ByRqPZOyoCAadOzzMhHauVjiQf/H6XCDxPttSCcHcKZ
wi+/LrqS6pFpT9CX4JKJgvqHgAyGpe60Mm5XXtWqj0kozWLeIs9RDrnAYpj9UKRdtTVs
E0Lg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:from:date
:message-id:subject:to;
bh=6QdNJ19icKTHHdZzOiZsG2JqFMXt9yFge4/bBkmDNkA=;
b=WWDT+ocCAZSiUxo+FYG/H7fehCGsPCosVcBksgs1MOH8rxbLPggcXnD+J2HITmg8a/
B/JfgcvDfgDqqgSo2i5bIJEPkDCN+8bHAql3avNWBjalTs4Gg3ccVJ6R4Fat3K3CK6OW
WBytDbwJVi1DBuw4MqEPHaWv54Uz3iaDH0A7qUzQ/1pVcO6Mscf3KcxPVazDp89Y0rh8
bEgOXlqBFM42xaI5VSBSQHoCWB4FzBJ5levKOJtCxnOmCe3n+Tas+8JQ2KWyuXw5W96o
iJjGuAkShW+dYEGUWMM6ozM97WpNEE/gk0zHflFITqaM0e0QWnVQU/unspHxxUXsYRSQ
ssWw==
X-Gm-Message-State: AODbwcDQPASG/1/A0gXhakhm/u8cXPIemcioDLQ9UsOw8JUqg6QsljkT
xU0I4oUfruAotgju0y8OEeUOLOzn6YHK
X-Received: by 10.80.134.42 with SMTP id o39mr8569675edo.93.1496474077409;
Sat, 03 Jun 2017 00:14:37 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.80.152.194 with HTTP; Sat, 3 Jun 2017 00:14:37 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <CAGYALH9PNYLV9_iXWvUwwE=EqfPW+b5GVoEXuXtTg9MpPhXueQ@mail.gmail.com>
References: <1601c30024932e58ef8fa98d7ebc4257@email.freenet.de> <CAGYALH9PNYLV9_iXWvUwwE=EqfPW+b5GVoEXuXtTg9MpPhXueQ@mail.gmail.com>
From: Juliana Kirilova <julianakirilova1985@gmail.com>
Date: Sat, 3 Jun 2017 00:14:37 -0700
Message-ID: <CAGYALH_1mEXCwXmmYeyDvis+bZbO77VTT+3mzP0af6KWynSCkg@mail.gmail.com>
Subject: Re: Kontakt finya
To: .de
Content-Type: multipart/alternative; boundary="f403045c2832ccc47205510905e3"
X-purgate-ID: 149285::1496474077-00000B65-46A749B2/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2a00:1450:400c:c09::229!38857
Delivered-To: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1e.jpg   1f.jpg   IMG_0391.JPG  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Idemudia, 0sawese - 54, Berlin, Chirurg bei der US-Army

#748 von Onkel-Assy † , 05.06.2017 10:31

Name, Vorname:
Idemudia, 0sawese

Alter, Wohnort, Beruf:
54, Berlin, Chirurg bei der US-Army

E-Mail-Adressen:
kelvinmaxwell000@gmail.com

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: kelvinmaxwell, 54, 60… Frankfurt am Main
Single, sucht eine Frau

Suche eine Frau zwischen 40 und 70 für feste Partnerschaft
Kinder eines, lebt weiter weg
Kinderwünsche nicht vorhanden
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Fachhochschule
Größe 1,88 m
Figur normal
Augenfarbe braun
Haarfarbe grau / kurz, lockig
Sternzeichen Krebs
Rauche nein, nie geraucht

Story:

Zitat
Hallo wie geht es dir, mein Name ist Kelvin Maxwell aus Kanada Toronto, aber ich lebe in Berlin.wenn ich auf dein Profil gestolpert bin. Ich bin von diesem wundervollen Lächeln gefangen ...
Ich konnte nicht einfach meine Augen von dir abnehmen Ohne zu sagen Hi.
Du hast mir interessiert, ich werde gerne mit dir in Kontakt bleiben, wäre toll, von dir zu lesen.
Ich mag dein Bild.

Zitat
Ich bin in Amerika in Texas geboren, ich bin ein Chirurg Arzt, der mit speziellen Bräuchen die U.S.Army arbeitet.
Jetzt will ich nicht einsam sein, ich brauche eine Frau, die wir zusammen sein können, ich brauche eine echte und ehrliche Frau, die wir für die Zukunft planen, zusammen in guten und schlechten Zeiten.



Originaltext:

Hallo
Vielen Dank für Ihre E-Mail, es ist wirklich schön, mit Ihnen in Kontakt zu bleiben.
Ich werde dir mehr über mich erzählen. Aber ich bin nicht so gut auf Deutsch

Ich bin in Amerika in Texas geboren, ich bin ein Chirurg Arzt, der mit speziellen Bräuchen die U.S.Army arbeitet.

Vor 6 Jahren ist mein Vater gestorben und meine Mutter lebt in Dallas
Ich bin vor vier Jahren mit meiner Ex-Frau nach Deutschland gekommen, und meine Tochter, meine Tochter ist 7 Jahre alt, meine Ex-Frau eine deutsche Frau. Ich habe meine Ex-Frau vor 3 Jahren geschieden, weil meine Ex-Frau mich verletzt hat, weil sie geschlafen hat Mit meinem besten Freund .

Jetzt will ich nicht einsam sein, ich brauche eine Frau, die wir zusammen sein können, ich brauche eine echte und ehrliche Frau, die wir für die Zukunft planen, zusammen in guten und schlechten Zeiten. Nach meiner Scheidung finde ich es sehr schwer zu vertrauen und wieder zu lieben.
Meine Hobbys ... Schwimmen, Joggen, Golf, Tanzen.
ich hoffe bald von dir zu hören
Lg Kelvin
E-Mail-Header/IP-Adressen:
osawese idemudia kelvinmaxwell000@gmail.com

Return-path: <kelvinmaxwell000@gmail.com>
Delivery-date: Sat, 03 Jun 2017 22:56:23 +0200
Received: from [195.4.92.12] (helo=mx2. .de)
by mbox85. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1dHG5u-0001aD-V3
for .de; Sat, 03 Jun 2017 22:56:22 +0200
Received: from mail-qk0-x242.google.com ([2607:f8b0:400d:c09::242]:34810)
by mx2. .de with esmtps (TLSv1.2:AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.85 #1)
id 1dHG5u-0006Yn-N9
for .de; Sat, 03 Jun 2017 22:56:22 +0200
Received: by mail-qk0-x242.google.com with SMTP id d14so10340632qkb.1
for < .de>; Sat, 03 Jun 2017 13:56:22 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to;
bh=FpsN04YSFtpZPy9mtXZXjhENzoRN/V9oV0SlTb/YO+g=;
b=txq9CYfc3AJ2AlUxpMJ3nRSDZOcEigMVW+69q0UgM5ToAtCqZZCbEJ53YV3vHPTyRJ
Q22+CD+CiFjbfhzc9b8s37RZnwLpnPg2wPfqeZsvg9R/p4iKlbt1BrxxmQIJT8g8pmIk
s10cOEB59PlzZ/tnMPHtpGHfVQSS1Y4ptTqrLQH5VkhIdu8rzzArFTzgqBjLqObccmmW
ik7TBVRPBqD0qKH3AuD2cwUTrVE1vplx/OxYQwXWEY2PlAJfuOtfwfRSuUr5jWlZGXL/
DGkaHdvz3RVZWbxiuvuboJ1BiI2+q19SxoKeTtHVf8iNGZ4nuHvf5koqhaKswyaFKjva
Kycg==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:from:date
:message-id:subject:to;
bh=FpsN04YSFtpZPy9mtXZXjhENzoRN/V9oV0SlTb/YO+g=;
b=OluFz5c87d+qrzaTrfiqvbJDtu3X+KRwFcnFX3cxd9LR0Y9GbyOFR6UiCPAlN753fV
1bxAJIcR+DEVnZfKal+Gl62nt20b5tkZlsOdxMh05z2KwXwTXodrKl3FyrxJUypCX3PI
2xyHJra2/0eWF9DRGx6vGpD0N9MkaUnem987vkPuLbWrwMvWEDdE6LJima52dYY5h4HI
7Mgh8mamX1E9WSuw61l2hIoHGqSYYAp1BpYVXDSh2CcHcXl5iEC9puF1uG+27flymJ0g
HgBxod2dDbIv36QQH8lVNGLd2kz09/j9+WJZeeDDfTdoi7DmbLB53aU772HtdFbUmUXN
P19Q==
X-Gm-Message-State: AODbwcBh/FQ4B6JnK1rKXgNCQiU3ElNlKImYXUzJMSrqNplEoWOmXYeT
0sX1STMS7EmxIp/s6SqwfeVNKeblmyvu
X-Received: by 10.55.97.212 with SMTP id v203mr16288635qkb.129.1496523381420;
Sat, 03 Jun 2017 13:56:21 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.140.19.105 with HTTP; Sat, 3 Jun 2017 13:56:21 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <badd82da379a4aec66786571a3140911@email. .de>
References: <badd82da379a4aec66786571a3140911@email. .de>
From: osawese idemudia <kelvinmaxwell000@gmail.com>
Date: Sat, 3 Jun 2017 23:56:21 +0300
Message-ID: <CADwk=Ox1qp=X=eWKXrMidABrDVYsjqb3R5xRG7WOuh=4yBczWQ@mail.gmail.com>
Subject: Re: kein Betreff
To: .de
Content-Type: multipart/alternative; boundary="94eb2c0572e28c3a6605511480b3"
X-purgate-ID: 149285::1496523382-00000B65-0CABC0DA/0/0
Delivered-To: .de
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2607:f8b0:400d:c09::242!34810
Delivered-To: .de

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1a.jpg   1b.jpg   1d.jpg   fb1.jpg   fb2.jpg   fb4.jpg   finya1.jpg   finya2.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Vorstellung Andy Peterson - Petrochemist - Ingenieure

#749 von Chris Martin ( gelöscht ) , 06.06.2017 16:08

Name, Vorname:
Andy Peterson

Alter, Wohnort, Beruf:
Petrochemist - Ingenieure

E-Mail-Adressen:


Telefon-/Faxnummern:
0044 7541 188649

Messenger-ID's:


Kontakt über:
Xing

Story:
Geschäftsmann in Not. Witwer mit kleine Tochter Mia.
Brauchte Geld, da er sich verkalkulierte.

Geldanforderungen:

Bankverbindungen:
Ort: Kasimpasa/Türkei/Istanbul 34440
IBAN: TR720006200009300009088248
Zahlungsempfänger: Ahmet Uzun
Straße Goelbahar Mahallesi Pasabahce Magazasi Giris Vat
Türkei
E-Mail-Header/IP-Adressen:
Skype-IP-Adressen:
ermittelte Bildherkunft:
sonstige Bemerkungen:
wollte über Viber kommunizieren - hatten aber WhatsApp Kontakt

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Andy Peterson002.odt
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
01.JPG   02.JPG   05.JPG   06.JPG   08.JPG   09.JPG   11.JPG   12.jpg   13.jpg   14.jpg   15.jpg   16.jpg   17.jpg   Andy.JPG  

Chris Martin

Carol Randolph, Ghana

#750 von if6was9 , 08.06.2017 17:11

Carol Randolph, Ghana

eMail-Adresse: Carol randolph , caringforlove2017@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Hant1212, 32, Germering

Lebenssituation
Wohnort Germering
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch


Originaltext :

Zitat
Hant1212, 32, 08. Juni 2017, 15:50 Uhr
How are you doing ..nice to hear fr you am new to here and am Sandra by name and am single woman and looking for my soul mate

Hant1212, 32, 08. Juni 2017, 15:54 Uhr
Well I was born and raised in Texas but now in Ghana to learn the cultural of my Kate dad and since I came there I have really enjoy my stay over here and am serious looking for my soul mate here

Hant1212, 32, 08. Juni 2017, 15:59 Uhr
That will be nice and do you care if we can talk on goofke hangout so that we get to know more about each other

Hant1212, 32, 08. Juni 2017, 16:20 Uhr
Caringforlove2017@ gmail.com


Zitat
From: Carol randolph , caringforlove2017@gmail.com
To: ----
Subject: Re:
Date: Thu, 8 Jun 2017 14:50:53 +0000


Schön, von dir zu hören und wie lange bist du schon auf der Seite und was
siehst du auf sie?


Zitat
From: Carol randolph , caringforlove2017@gmail.com
To: ----
Subject: Re:
Date: Thu, 8 Jun 2017 15:09:36 +0000


Nun bin neu auf dieser Seite und bin eine einzige Frau und suche meinen
Seelenverwandten, und ich hoffe es gefällt euch die Fotos, die ich dir
geschickt habe. Und wie ist dein Name und dein Alter und hast du
verheiratet und alle Kinder



ermittelte Bildherkunft:
Verwendet Bilder von Porno-Darstellerin Ann Angel


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 10.06.2017 | Top

Debuchy, Anne Josiane - 32, Mali, arbeitet bei PAM

#751 von Onkel-Assy † , 08.06.2017 17:58

Name, Vorname:
Debuchy, Anne Josiane

Alter, Wohnort, Beruf:
32, Mali, arbeitet bei PAM

E-Mail-Adressen:
E-Mail : annejosianedebuchy@gmail.com
Skype 1: annejosiane4
Skype 2: jeanmarckolling, Jean-Marie Kolling, Strasbourg

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: AnneSimple0, 30, Bielefeld
Single, sucht einen Mann

Suche einen Mann zwischen 39 und 75 für feste Partnerschaft, eine Freundschaft, gemeinsames Ausgehen, nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwünsche irgendwann mehrere
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Größe 1,73 m
Figur schlank
Augenfarbe haselnussbraun
Haarfarbe schwarz, lang
Sternzeichen Waage
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen

Story:

Zitat
Ich nenne mich Anne Josiane Debuchy , ich bin ledig, ohne kinder auch.Ich bin im alter von 32 jahren jetzt, und ich bin auf der suche nach einem partner, mit dem ich werde alles tun und alles teilen kann in guten wie auch die schlechten momente des lebens. Ich suche vorrangig eine romantische beziehung, basierend auf respekt und vertrauen für das leben

Zitat
In bezug auf meinen job, ich arbeitest in einem verein, der nennt sich PAM kennst du ? Das ist eine aufgabe, die es mir ermöglicht, viel zu reisen, weshalb ich in diesem moment in Afrika in Mali, du weißt ? Ich hoffe, das stört dich nicht. ansonsten ich wohne in Frankreich, genauer gesagt nach Nancy.



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path:
Delivery-date: Wed, 19 Apr 2017 22:43:56 +0200
Received: from [195.4.92.11] (helo=mx1. .de)
by mbox85. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1d0wSC-0006uR-NY
for .de; Wed, 19 Apr 2017 22:43:56 +0200
Received: from mail-wm0-x230.google.com ([2a00:1450:400c:c09::230]:37079)
by mx1. .de with esmtps (TLSv1.2:AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.85 #1)
id 1d0wSC-00066C-Ju
for .de; Wed, 19 Apr 2017 22:43:56 +0200
Received: by mail-wm0-x230.google.com with SMTP id m123so21484170wma.0
for < .de>; Wed, 19 Apr 2017 13:43:56 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to;
bh=OFYOA4eWODINpE72kPhAgqJ9AWjmSdgtW0eTbRCniaM=;
b=JJ0v42cd3VlPcQqheSR08rMQmXI68qVhuuCk7IzQ5PrW26dWqWpJyvcEw6OCONzpEJ
RdK0iVVPPyCRkYD2Wj2ZEsbt9QoQ5LP1uOg8l/N/PZpNgnw2kh/jwokrQvdveI/WPxf6
Xb8eCStVjm7hA2AavYctS/nII6PkrzFJVU4+J+IxMOfDRiovG3MjhAdsHRQ2kKd+ZBM4
IZ76huNzBRNGRU9kZRwAysUwZpIvJW9LzMa6ZYxohYu0a2N1+XRCCeLrtMltJjf0RnDy
st8LSQWnwoykeAaCSy3Jo7pwrI/bz5l+a+a4v52E/JXq8t3NPz+WtkxPcWHo4uj3rnSd
hurw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:from:date
:message-id:subject:to;
bh=OFYOA4eWODINpE72kPhAgqJ9AWjmSdgtW0eTbRCniaM=;
b=HHUZ3M78BzIwSOi4fSLDzmMPaRSSUkwRgV9x4XkBMvE3cmjaz1jXG9hWW3SERsC3LW
+zxZ6t6Lzr5yiXIXfLS1E/+DJE1OI21i2Q6N5UbDt0p3D3sSeNcbnB5tvX5o3npO/FNS
eR0HprUOP17eo6Q/DmjPcEhlFfQ9X5H0bWx9pRTk+CiB4Puf2KqHS7aeVt4VjOD6L6UC
Z7LziItJLeERzVnnrxRoFku7EtjXeStKTccX4A9CgANTPn6jegMbdeF4GeXd8PCDLvht
fx+RvYtQs9bwHlmorfGM/A5sh5RDMvjD8ZyegcwGj7NH6iMh76Zflieemf8h2/Eyu4Nf
H3Hg==
X-Gm-Message-State: AN3rC/7/xPPUKiVh3qQBDUUq6qv4qftlXnfj6u75U/8HG5aAL9/3J1Ys
yZ3AbhOH0uI9p7EXjaz3h1hvQ/xglGff
X-Received: by 10.28.5.72 with SMTP id 69mr4553980wmf.59.1492634636128; Wed,
19 Apr 2017 13:43:56 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.80.167.36 with HTTP; Wed, 19 Apr 2017 13:43:55 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <96c935af0d33ee87712fbf446038aced@email. .de>
References: <96c935af0d33ee87712fbf446038aced@email. .de>
From: Anne-Josiane Debuchy
Date: Wed, 19 Apr 2017 20:43:55 +0000
Message-ID:
Subject: Re: Finya kontakt
To: .de
Content-Type: multipart/alternative; boundary=001a11442236443352054d8b150d
X-purgate-ID: 149285::1492634636-000004A6-4F587414/0/0
Delivered-To: .de
Envelope-to: .de
X-Originated-At: 2a00:1450:400c:c09::230!37079
Delivered-To: .de

Verwendet Bilder von Pornomodel Josie

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1b.jpg   1e.jpg   1g.jpg   image01.jpg   image02.jpg   image03.jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013

zuletzt bearbeitet 08.06.2017 | Top

Marija Andre, 35, Unternehmerin, Chicago

#752 von if6was9 , 08.06.2017 21:33

Marija Andre, 35, Unternehmerin, Chicago

eMail-Adresse: marija andre , maandrija@yahoo.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: mariaa456, 35, Nürnberg


mariaa456(35)

Lebenssituation
Wohnort Nürnberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine
Kinderwunsch vorstellbar
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,73 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe blond / lang
Sonstiges
Sternzeichen Zwillinge
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Originaltext :

Zitat
mariaa456, 35, 07. Juni 2017,18:32 Uhr
Ich bin von einem deutschen Vater gemischt und eine amerikanische Mutter wurde in Amerika geboren und aufgewachsen

mariaa456, 35 ,07. Juni 2017,18:42 Uhr
Ich habe gerade dein Profil gelesen, wer bist du und was willst du von mir?

mariaa456, 35 ,07. Juni 2017,19:04 Uhr
Ich lebe in Chicago, aber ich bin auf einer Geschäftsreise im Moment und nach meiner Reise werde ich nach Deutschland kommen

mariaa456, 35 ,07. Juni 2017, 19:12 Uhr
Sobald ich mit meiner Reise bei der nächsten Woche fertig bin, muss ich jetzt gehen, wir können besser auf E-Mail sprechen

mariaa456, 35 ,07. Juni 2017,19:38 Uhr
maandrija@yahoo.com

mariaa456, 35 ,07. Juni 2017,19:49 Uhr
Ich habe whatsapp aber ich kann nicht meine Nummer geben, wenn ich mit dir wohl bin, kann ich dir mein whatsapp geben, aber jetzt lass uns auf E-Mail sprechen

mariaa456, 35 ,07. Juni 2017, 19:54 Uhr
Ich habe auch Skype, aber schreiben Sie ein wenig auf E-Mail, wenn ich mit Ihnen frei bin Ich verspreche, dass ich Ihnen meine whatsapp oder Skype für jetzt lass uns auf E-Mail sprechen und lassen Sie mich wissen, was Sie wollen und ich werde Ihnen auch über mich erzählen




Zitat
From: marija andre
To: ----
Subject: hallo
Date: Thu, 8 Jun 2017 18:40:09 +0000 (UTC)
Reply-To: marija andre maandrija@yahoo.com
X-Mailer: WebService/1.1.9778 YahooMailBasic Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/58.0.3029.110 Safari/537.36


Wie geht es dir? Ich bin Marija mit Namen, 171 cm von der Höhe, 61 kg nach Gewicht, ich habe blonde Haare und blaue Augen ... Ich bin 35 Jahre alt, ich bin das einzige Kind. Mein Vater ist ein Deutschland von Nationalität, während meine Mutter ein Amerikaner ist und sie alle zusammen leben in Chicago, ich habe meine Mutter verloren, als ich 20 war, und ich habe gerade meinen Vater vor 3 Jahren verloren. Ich verwalte unser Familienunternehmen. Ich bin Single, bin eine sehr süße und fürsorgliche Frau, leidenschaftliche und romantische Dame, ich liebe es zu lachen und keine Angst zu zeigen, meine Gefühle, private oder öffentliche, ehrliche Person, die nicht gerne Spiele und nicht gerne gespielt werden Jedermann. Ich bin Single und suche nach einem Verständnis und fürsorglichem Mann und wenn du denkst, dass du der Mann bist, den ich gesucht habe, lass mich wissen, ob du mich die glücklichste Frau machen kannst und ich verspreche, dich auch am glücklichsten zu machen. Aber ich werde es lieben, Ihnen zu sagen, dass die Liebe nicht mit der Distanz gemessen wird, ich bin sehr sauber und mag es, Dinge zu sehen und die Leute auch sauber, ich glaube so viel in Respekt.
Ich hoffe, von dir zu lesen
Marija


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


Bellion, Flora - 32, Berlin

#753 von Onkel-Assy † , 08.06.2017 21:48

Name, Vorname:
Bellion, Flora

Alter, Wohnort, Beruf:
32, Berlin

E-Mail-Adressen:
E-Mail bellionflora@gmail.com
Skype : bellion.flora1

Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: Floraedyhte, 32, Berlin
Single, sucht einen Mann

Suche einen Mann zwischen 45 und 75 für nette Bekanntschaft
Kinder eines
Kinderwünsche irgendwann eines
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Letzte Schule Hauptschule
Größe 1,73 m
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe braun/lang
Rauche nein nie geraucht
Umzug wegen neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen

Story:

Zitat
Hallo
Wie geht es dir? Ich sah ihr profil und es ist geeignet für meine forschung, und ich freue mich, sie kennenzulernen, ich bin auf der suche nach einem ehrlichen mann schwere schönen sätze gut, glücklich, liebenswert, ehrlich, damit unsere beziehung dauert nie und auch auf der suche nach einer beziehung ernst wirklich ehrlich suche nicht idealen mann, sondern eher mit dem, was ich ausdrücken kannst, meine liebe. Wenn das möglich ist, lasse ich die kontaktdaten um mich zu erreichen



E-Mail-Header/IP-Adressen:

Return-path: <bellionflora@gmail.com>
Delivery-date: Thu, 08 Jun 2017 17:40:41 +0200
Received: from [195.4.92.18] (helo=mx8. .de)
by mbox85. .de with esmtpa (ID exim) (Exim 4.85 #1)
id 1dIzY9-000432-20
for .de; Thu, 08 Jun 2017 17:40:41 +0200
Received: from mail-wm0-x233.google.com ([2a00:1450:400c:c09::233]:35061)
by mx8. .de with esmtps (TLSv1.2:AES128-GCM-SHA256:128) (port 25) (Exim 4.85 #1)
id 1dIzY8-0002Tu-Oh
for .de; Thu, 08 Jun 2017 17:40:41 +0200
Received: by mail-wm0-x233.google.com with SMTP id x70so80146328wme.0
for < .de>; Thu, 08 Jun 2017 08:40:40 -0700 (PDT)
DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=gmail.com; s=20161025;
h=mime-version:in-reply-to:references:from:date:message-id:subject:to;
bh=gRdtcxVJpDlkZM6SDbQxVHAm7sQ633f93jfC3nglZ/U=;
b=mWyqZdDdhxV7e7O9QIStuwLwoLVX9LLlBUUtFJXIvagyUax5W62VI1PCgkDdwiym7j
WjElfyZTRgomNzhMKjRVtB9DPi+kXEUQ4mE0oUvDZAUtLviT9xNrVcVKcNphRc5L+FhH
4zzQSBQOEwEV/q2qFdy/FK/VwZBCh7d/JW5800oG7t8gnr6NIOSrrZS3qI8PkRUiKcZc
sHUDGXEprwMuCCvBiVi61eayY0xORZwFMXkyipCqOG4ubjPdWWgDxuXmuvz+yGafHUWo
fM6m/VVJmwQy0QjGBWDuiC+PRWT5GLi6RHIdfgsrh766vuRbZWCTk90CE7fbOmxK0uzk
q8Iw==
X-Google-DKIM-Signature: v=1; a=rsa-sha256; c=relaxed/relaxed;
d=1e100.net; s=20161025;
h=x-gm-message-state:mime-version:in-reply-to:references:from:date
:message-id:subject:to;
bh=gRdtcxVJpDlkZM6SDbQxVHAm7sQ633f93jfC3nglZ/U=;
b=BtyfXDk3ad4JedDXBc3MvWqpf2RWKWijRNJYLsIdae9kMUSfpEylYwbSrsrGZDI1Uy
7shzjdX3T3gKUi/Biz5DFv9qRUJVooRgSuN/WN2vf0Tl3qsv24pa9VHBRCGlProVVXxd
W5InJYxGx3unhkjRwlWTUj1ZCgge4Jb5SqZfI5wIpy1Br/igAgK1psNAXV5LVYcLH8wm
2vWcZLGI9k0KPfW2diHi6Pxkr5Wt4Nr6JCqS2Cp24wlqH60zP2vRCbZXVer9mpLE01ie
mTggLDTdrICitK/ltOKXgFhKndcZqcfkeATz5YHP1f7A8JmTfqJj+JHMaFzY9+bfeErO
yELw==
X-Gm-Message-State: AODbwcAGsv+m4RW2zRZ/fRL61eSADKbJxs8nBX8OrdwKajjKYu4D2v9J
Pfn7VNOMwLnaFRRsQp6PdpRnXt8sRX71
X-Received: by 10.80.185.3 with SMTP id m3mr29051600ede.41.1496936440059; Thu,
08 Jun 2017 08:40:40 -0700 (PDT)
MIME-Version: 1.0
Received: by 10.80.146.18 with HTTP; Thu, 8 Jun 2017 08:40:39 -0700 (PDT)
In-Reply-To: <aaab68ff2ced9a2dad9173e0f8559bac@email..de>
References: <aaab68ff2ced9a2dad9173e0f8559bac@email..de>
From: Bellion Flora <bellionflora@gmail.com>
Date: Thu, 8 Jun 2017 15:40:39 +0000
Message-ID: <CA+i90AxufYw84c1nHxLSaKeSvqDwQyQkCN-AQdt5tpezNebXkg@mail.gmail.com>
Subject: Re: kontakt bei finya
To: .de

Verwendet Bilder von Pornomodel Josie

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1c.jpg   1d.jpg   image06 (1).jpg   unnamed (3).jpg  

 
Onkel-Assy †
Beiträge: 6.470
Registriert am: 10.01.2013


Audrey Dupnt, 39, Witwe

#754 von if6was9 , 09.06.2017 08:47

Audrey Dupnt, 39, Witwe

eMail-Adresse: audreydupnt@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: audrey011, 35, Münichreith-Laimbach (Österreich)

Lebenssituation
Wohnort Münichreith-Laimbach (Österreich)
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch


Originaltext :

Zitat
audrey011, 35 , 24. Mai 2017, 12:31 Uhr
Hallo
Wie wollen sie jetzt
Ich hoffe, dass du gut geht im moment
Ich heiße Audrey, die ich 39ans
Ich bin eine frau, die witwe, die seit mehr als 6 jahren
Ich bin auf der suche nach einer Beziehung, aufrichtig, einfach,
Ich will lernen, dich zu kennen, wenn es sie nicht gestoert
Lassen sie mir ihre e-Mail-adresse oder Skype
j hoffe, sie lesen wieder

Audrey

audrey011, 35 , 24. Mai 2017, 20:29 Uhr
Hallo
Wie gehen sie?
ICH bin sehr froh, von dir zu lesen
ICH suche einen mann
Ich lasse sie meine e-Mail ist audreydupnt@gmail.com wenn sie zu den betroffenen hinterlässt mir eine e-Mail, weil ich bin warten, von dir zu lesen .

Audrey


Zitat
From: audrey dupnt audreydupnt@gmail.com
To: ---
Subject: Re: hallo
Date: Fri, 9 Jun 2017 01:30:14 +0200


Hallo
Wie gehen sie ?
Ich nenne mich Audrey Dupont
Ich bin alter 39ans
ICH bin Scheidung
Ich werde keine kinder in diesem moment
ICH bin hier, um von einem sehr schönen grund, denn ich bin auf der suche
nach einer schönen begegnung im netz .

J hoffe, ich könnte sehr bald dir lesen
Verbringt einen schönen tag

Audrey



ermittelte Bildherkunft:
Die Bilder sind gestohlen von der Porno-Darstellerin Dani Daniels.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


Maria-Jessica Dugary, 31

#755 von if6was9 , 09.06.2017 15:46

Maria-Jessica Dugary, 31

eMail-Adresse: Mariajessicadugary@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Femmetriste7

Lebenssituation
Wohnort Colmberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch



Originaltext :

Zitat

Femmetriste7, 31 , 29. Mai 2017, 12:15 Uhr
Me mein Name ist Maria-Jessica i am Single ohne Kinder körperlich i do m für 56 kg Hazel Eyes Jet schwarze Haare Ich bin früh braun. Ich interessiere mich für die Seele mate eine ernsthafte und aufrichtige Beziehung, ohne eine Führung mit einem ehrlichen Menschen. Meine Dynamik und meine Lebensfreude werden dich verführen. Ich Liebe zu Unternehmen, Liebe und teilen, die Beihilfe mit dem geliebten Menschen ist meine Treue respektvoll ideal und ich weiß, wie man sich um einen Mann kümmern, einfach ich bin leidenschaftlich, wenn ich mich Liebe und ich auch. Wenn Sie sicher sind, was Sie suchen: ernste, dauerhafte Beziehung, Schaffung eines harmonischen Hauses, gemeinsame Werte oder Bekanntschaften .... Alles ist möglich, lasst uns keine Zeit verschwenden! Der Rest ist Geschäft der Gefühle ... Let's Start durch swappen einige e-Mails, Fotos, und ... das Leben ist unser. Ihr Profil hat alle meine Aufmerksamkeit von den Leuten auf meiner Liste genommen. Ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen ein großartiges Hallo zu schicken. Fühlen Sie sich frei, mich zu kontaktieren, wenn Sie möchten.
Mariajessicadugary@gmail.com



Zitat
From: Maria-Jessica Dugary mariajessicadugary@gmail.com
To: ------
Subject: Re: hi
Date: Fri, 9 Jun 2017 12:39:33 +0200


*Hallo, Mr. ---.*
*Ich bin benannt Sarah ich bin eine ernsthafte Frau treu in der Liebe als
Freund eine Frau, die sehr gut wissen, kümmern sich um einen Mann eine
Frau, die das Herz und die Schönheit in nicht die Schönheit außerhalb der
physischen im Gegensatz zu Ich interessiere mich für die Seele mate
Beziehung ernst und langlebig, ohne eine Führung mit meinem idealen Partner
ein Mann, der wissen, wie man kümmert sich um mich als ein Mann, der mich
kennen respektiert werden treu bleiben Und ehrlich zu mir, ich weiß, es
wäre sehr schwer, diese Art von Mann im Netz zu finden, kann ich Sie
wissen, ich bin eine mutige Frau und ich hoffe, es eines Tages zu finden,
diesen Mann habe ich erwartet, hier ist meine Suche im Netz so sagen Sie
mir, was Sie im Leben tun?*

*Ich liebe Lesung, Musik, tanzen, das Netz, Sport, Tiere, Kino, Balladen,
Reisen, Restaurants mit Freunden, Liebe, Familie, Natur und viele andere
Dinge. Ich hoffe, ich kenne dich besser.*

*Freut sich auf die Wiedergabe Sie bisous ♥*


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


Marina Bourvier, 31

#756 von if6was9 , 09.06.2017 15:58

Marina Bourvier, 31

eMail-Adresse: Marina.bourvier745@gmail.com

Messenger-ID's:
Skype: Marina.bourvier3

Weitere Skype-Profile zu der eMail-Adresse Marina.bourvier745@gmail.com:
1. xblacklistx, Jean-Louis G, Nice, FR
2. dumas.dumas20161, Patrick Gauvin, Nice, FR

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Marina4545, 33, Bamberg

Lebenssituation
Wohnort Bamberg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine Angabe
Kinderwunsch keine Angabe
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung keine Angabe
Sprachen Deutsch


Originaltext :

Zitat
Marina4545, 33, 08. Juni 2017, 15:50 Uhr
Hallo, wie geht es Ihnen? Ich hoffe, dass gut? Mein Name Marina ist und ich liebe dich zu wissen, ob das nicht, dass Sie stört überhaupt , hier ist meine E-Mail-Adresse, Marina.bourvier745 @ gmail.com
hier ist mein skype: Marina.bourvier3

Marina4545, 33, 08. Juni 2017, 15:52 Uhr
nein, ich habe keine whatsapp, aber Sie haben ein Konto Skype oder Facebook

Marina4545, 33, 08. Juni 2017, 15:58 Uhr
Mireille Faure, gib mir deine Facebook -Adresse

Marina4545, 33, 08. Juni 2017, 16:06 Uhr
Mireille ist die Facebook von meiner Schwester, aber jetzt ist mein facebook


Zitat
From: Marina Bourvier marina.bourvier745@gmail.com
To: ----
Subject: Re: Hallo Liebe
Date: Thu, 8 Jun 2017 18:10:08 +0100


Wie geht's dir? dass erfreut mich freuen Nachrichten zu haben, von Ihnen,


Zitat
From: Marina Bourvier marina.bourvier745@gmail.com
To: ------
Subject: Re: hallo
Date: Fri, 9 Jun 2017 12:58:56 +0100


Mich, auch ich würde wie Sie gründlich kennen und sehen, was die Zeit wird
zeigen, so sagen Sie mir, Sie sind verheiratet und haben Sie Kinder haben?
mich ich bin nicht verheiratet und ich habe keine Kinder, ich bin auf der
Suche nach einem Mann ernst und vor allem Fidel, remake mein Leben hier ist
ein Bild von mir wie du mich gefunden hast?


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


Dora Nyarko, 34

#757 von if6was9 , 09.06.2017 20:00

Dora Nyarko, 34

eMail-Adresse: Doranyarko240@yahoo.com, Doranyarko240@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: innheart223(34), Würzburg


Persönliches Statement

I am a very sincere and honest lady. I am a clever woman with a good sense of humor. I was created to love and to care of someone. I have a kind heart. I am able to create harmony at home and I think that I will become a good wife.
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort Würzburg
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche keine Angabe
Beschreibung Nurse
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Foto-Voting noch nicht genügend Stimmen erhalten
Größe 1,70 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe schwarz / lang, lockig
Sonstiges
Sternzeichen keine Angabe
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung nicht möglich


Originaltext :

Zitat
innheart223, 34, 09. Juni 2017, 19:31 Uhr
thanks Hi dear one,

How are you doing and how are things there with you? Hope all is well and you are doing great and well. First of all let me thank you for putting up your profile here and uploading these wonderful picture of yourself. You look so good in your picture and i know all woman here will like to hook up and know more about your personality.

Its been really nice and interesting having a glance through your profile and knowing something about your personality though your profile doesn't say much about you. I will like to know more about yourself and get into details if the chemistry and desire are there for both.
To start from my side, I'Dora ,single and new here to this
I have been on this site for somedays now trying to find a soul partner but things aren't easy as i think and my account ends here very soon. . I'm however ready to share my pictures with you if you are interested to know more about me. I therefore suggest we get into contact through our private email address been it on yahoo or hot Gmail,skype,..etc..
This is my email address Doranyarko240 @ gmail. Com
Doranyarko240@yahoo.com and willing to hear back from you so we continue from there.
Have a blessed moment and looking forward to hear from you.
Dora



ermittelte Bildherkunft:
Bild wurde gestohlen von Pornomodel Bryci: bryci.com


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


Joyce Ofosu, Ghana

#758 von if6was9 , 09.06.2017 21:13

Joyce Ofosu, Ghana

eMail-Adresse: Joyce Ofosu , joyofosu104@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: Joyce12345, 30, München

Lebenssituation
Wohnort München
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann zwischen 40 und 60
für feste Partnerschaft, netten Flirt, ein Abenteuer, eine Freundschaft, eine Reise, gemeinsames Ausgehen, gemeinsame Besuche von Museum, Theater etc., nette Bekanntschaft
Kinder keine
Kinderwunsch irgendwann eines
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Bankwesen
Beschreibung Suche nach meinem herz
Sprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Albanisch
Letzte Schule Berufsschule
Äußerliches
Größe keine Angabe
Figur keine Angabe
Augenfarbe keine Angabe
Haarfarbe keine Angabe
Sonstiges
Sternzeichen Stier
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung nur innerhalb meines Wohnorts


Originaltext :

Zitat
Joyce12345, 30, 29. März 2017, 18:20 Uhr
Auf Joyce bin ich gemischt Rennen, Hispanic / Latino auf der Seite meines Vaters und Ghanaer auf meiner Mutter Seite .. Ich, was geboren und aufgewachsen in Cleveland Ohio und Sie?

Joyce12345, 30 , 29. März 2017, 19:38 Uhr
hello ......Oh, ich will mit dir sein, ich will mit dir sein, ich will mit dir sein, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich, ich liebe dich und wir bleiben bei ihr Familie .. Ich habe eine Rückflug-Flugticket nach Ohio, aber ich habe niemanden im Moment, in dem ich mich verlagern möchte. Also ich bin auf der Suche, um jemanden zu finden, den ich vertrauen kann und liebe und ihn zu ihm verlagern.

Joyce12345, 30 , 22. Mai 2017, 09:21 Uhr
Was für mich wichtig ist, ist Ehrlichkeit, eine positive Einstellung zum Leben, Humor und in der Lage, über irgendetwas zu sprechen. Solange du nicht beurteilend bist, bin ich ziemlich viel offen für viele Dinge. Ich möchte ein Teil meines Lebens sein. "Sie sagen:" Ein Bild sagt mehr als tausend Worte, "aber als ich dich sah, war ich sprachlos ...
{Joyofosu104 bei gmail dot com}


Zitat
From: Joyce Ofosu joyofosu104@gmail.com
To: -----
Subject: Re: hallo liebes
Date: Fri, 9 Jun 2017 18:55:01 +0000


Ich bin nur auf der Suche nach jemandem, der süß ist, nett, nett,
fürsorglich, loyal, leidenschaftlich, liebevoll mit einem Sinn für Humor
Für eine langfristige Beziehung. Ich mag es nicht, zu Clubs zu gehen,
Online-Dating-Sachen, um neue Leute kennenzulernen und neue Freunde zu
treffen .. Ich bin gemischt Raced, Hispanic / Latino auf meinem Dad Seite
und Ghanaian auf meiner Mom Seite .. Ich wurde geboren und in Cleveland
Ohio aufgehoben .... Meine Eltern sind geschieden Ich gehe meine Scheidung
zurück, meine Mama hat sich entschlossen, in ihre Familie zurückzukehren,
ich ziehe mit meiner Mama nach Ghana um. Ich bin seit zwei Wochen in Ghana
mit meiner Mama und wir bleiben bei ihrer Familie. Ich habe eine Rückflug
Flugticket nach Ohio, aber ich habe nicht irgendjemand dort im Moment, dass
ich zu verlagern wollen, also ich suche, um jemanden zu finden, den ich
vertrauen kann und liebe und verlagere ihn. Ich kenne Langstreckenbeziehung
Irgendwann schwierig zu kommunizieren, aber niemand weiß, was die Zukunft
hält, also warum nicht geben wir ihm eine Chance und sehen, was die Zukunft
für uns halten .. Ich hoffe, von Ihnen frühestens zu hören Bequemlichkeit.
Sorge Pflege und Gott segnen ..


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


Della Dickson, 32, Ghana

#759 von if6was9 , 10.06.2017 08:16

Della Dickson, 32, Ghana

eMail-Adresse:
Della Dickson, della_dickson@yahoo.com
rockersstone221@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: careforluv11z(32), Beratzhausen

careforluv11z(32)

Persönliches Statement

Aufgrund meiner Herkunft bin ich sehr leidenschaftlich und emotional. Manchmal ist es nicht einfach, denn ich nehme alles sehr nah an mein Herz. Ich bin auch sehr romantisch, ich mag es, wenn ein Mann versucht, mein Herz zu gewinnen, und mich glücklich machen, indem ich kleine romantische Dinge für mich mache. Im Gegenzug verwöhne ich meinen Mann, zum Beispiel mit hausgemachtem köstlichem Abendessen oder entspannender Massage mit sanfter Musik und Kerzenlicht. Ich bin bereit, eine Muse für meinen Mann zu sein, immer zu lieben, zu respektieren und ihn zu unterstützen, seine Ziele und Träume. Ich habe viele Freunde von verschiedenen Nationalitäten und es ist immer sehr interessant, ihre traditionellen hausgemachten Mahlzeiten zu probieren.
Mehr zeigen
Mag ich
Lebenssituation
Wohnort Beratzhausen
Beziehungsstatus Single
Suche einen Mann
Kinder keine
Kinderwunsch noch unentschlossen
Bildung und Beruf
Beruf/Branche Andere
Beschreibung Student
Sprachen Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch
Letzte Schule keine Angabe
Äußerliches
Größe 1,95 m
Figur schlank
Augenfarbe braun
Haarfarbe schwarz / lang
Sonstiges
Sternzeichen keine Angabe
Ich fühle mich keine Angabe
Habe Lust auf keine Angabe
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen
neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen


Originaltext :

Zitat
careforluv11z, 32, 08. Juni 2017,16:05 Uhr
Wie geht es dir und wie geht es dein abend mit dir da draußen ... mein Name ist Della und du?

careforluv11z, 32, 08. Juni 2017,16:18 Uhr
Bin auch auf der Suche nach der gleichen Sache. Du hast eine E-Mail, mit der wir uns im Chat ansehen können, Fotos teilen und uns mehr kennen lernen.

careforluv11z, 32, 08. Juni 2017, 16:25 Uhr
Mein gmail ist rockersstone221@gmail.com und yahoo ist della_dickson@yahoo.com was ist dein.


Zitat
From: Della Dickson della_dickson@yahoo.com
To:---------
Subject: Re: hallo
Date: Sat, 10 Jun 2017 00:04:27 +0000 (UTC)
Reply-To: Della Dickson della_dickson@yahoo.com
X-Mailer: WebService/1.1.9778 YahooMailNeo Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/49.0.2623.112 Safari/537.36

Hey es nett von dir zu lesen, wie geht es dir und wie ist alles da los mit dir ... ??? Ich hoffe, alles ist gut mit dir genau so wie ich auch hier mache .. Danke für die kleine Notiz, die du mir geschickt hast .Well hier sind ein paar Fotos von mir hoffen, dass Sie sie mögen und genießen, sie zu betrachten .. Sie können mir auch ein paar von Ihnen auch schicken. Ich werde auch gerne mehr über wissen. Was sind Sie auf der Dating-Website suchen ... wie lange du jetzt gesucht hast. Guten TagWartet darauf, von dir zu lesen
Della


Zitat
From: Della Dickson della_dickson@yahoo.com
To: ----
Subject: Re: hallo ich grüße dich

Date: Sat, 10 Jun 2017 13:13:04 +0000 (UTC)
Reply-To: Della Dickson della_dickson@yahoo.com
X-Mailer: WebService/1.1.9778 YahooMailNeo Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:52.0) Gecko/20100101 Firefox/52.0

Vielen Dank für Ihre Zeit und schreibe mir zurück meine Liebe und ich bin sehr froh, dass Sie meine Fotos auch genießen.Well ich lebe in Ghana, ich bin 32 Jahre alte Single Dame ohne Kinder und auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, keine Zeit zu spielen Nhead Spiele oder irgendein Drama. Kannst du mir etwas etwas über dich erzählen .. Ich würde gerne ein paar Fotos von dir sehen, wenn es dir nichts ausmacht, mir nur wenige zu schicken

Danke und ich werde warten, um bald von Ihnen zu lesen.
Della



ermittelte Bildherkunft:
Bilder werden auch auf Pornoseiten verwendet.


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014

zuletzt bearbeitet 02.07.2017 | Top

Linda Grant

#760 von if6was9 , 10.06.2017 08:22

Linda Grant

eMail-Adresse: Linda Grant heartkiss789@gmail.com

Kontakt über
Website: finya.de
Profilangaben: BestHeart

Originaltext :

Zitat
16. Mai 2017, 15:29 Uhr
Wow, das ist nett von Ihnen Ich werde so viel glücklich sein, wenn Sie einige E-Mails mit mir teilen können, ist heartkiss789@gmail.com


Zitat
From: Linda Grant heartkiss789@gmail.com
To: ---
Subject: Re: guten Morgen
Date: Sat, 10 Jun 2017 07:30:02 +0200


Guten Morgen, wie geht es dir Linda, ich werde dich mögen, um mir noch
etwas von ur Selbst zu sagen, das ist mein Bild hier drüben lassen Sie mich
wissen, wenn Sie es willkommen heißen. Versuchen Sie mir ein paar Bilder
von sich selbst zu schicken.



ermittelte Bildherkunft:
Bilder sind gestohlen von Pornomodel Janessa Brazil


Wenn die hier gefundenen Informationen für dich hilfreich waren oder dich evtl sogar vor einem größeren finanziellen Schaden bewahrt haben, dann spende bitte einen Kleinbetrag an uns! Dazu gehst du bitte auf unsere Startseite scambaiter-forum.info und nutzt den Button "Spenden an Scambaiter" rechts oben.
Aktueller Spendenaufruf: Aufruf zu freiwilligen Spenden für unser Forum (3)


 
if6was9
Administrator
Beiträge: 5.846
Registriert am: 01.09.2014


   

Fake-Russenbräute: 2023
Scammer sind tierlieb

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz