Name, Vorname:
Bosko, Barbara
Alter, Wohnort, Beruf:
47, London, Chief Finance und Risk Officer bei der Barclays Bank
eMail-Adresse:barbbosko@gmail.com
Kontakt über:
Website: finya.de
Profilangaben: bbosko1969, 47, 33… Biberbach, Österreich
ist gespannt auf Neues, sucht einen Mann
Kinderwünsche noch unentschlossen
Beruf/Branche Bankwesen
Beschreibung Bank- und Finanz
Sprachen Deutsch, Englisch
Letzte Schule Universität (Ausland)
Größe 1,77 m
Figur normal
Augenfarbe blau
Haarfarbe platinblond / lang, lockig
Sternzeichen Krebs
Rauche nein, nie geraucht
Umzug wegen neuer Beziehung könnte ich mir vorstellen
Orginaltext, Website finya.de, Nachrichten:
Zitat
Mein Name ist Barbara Bosko, die Chief Finance und Risk Officer bei der Barclays Bank PLC. Wir haben uns noch nicht getroffen, aber ich habe etwas sehr Dringliches und Wichtiges, um mit Ihnen zu diskutieren, und deshalb habe ich Sie hier auf finya.de kontaktiert. Ich war in Deutschland letzten Monat auf der Suche nach relativ zu meinem verstorbenen Klienten Thomas, die feste Einzahlung von £ 8 Millionen Great Britische Pfund mit unserer Bank hier in Barclays Bank PLC London, ich bin der Account Officer und die Bank haben mich verpflichtet, dies zu tun .
Dies ist eine Aufgabe, die mir von meiner Bank hier in London seit letztem Jahr gegeben wurde, meine gesamte Suche hat sich als furchtbar erwiesen und ich entdeckte schließlich, dass mein Klient ohne Begünstigten starb. Jetzt möchte ich dich der Bank als nächstes von Verwandten / Erben zu meinem verstorbenen Klienten vorstellen, da du aus demselben Land mit ihm bist, damit die Bank das Geld für uns beide freigeben kann und wir es in ein gutes Geschäft in Deutschland investieren können Teilen Sie die £ 8 Millionen Great Britische Pfund 50/50%
Ich möchte wissen, ob Sie sich für dieses Projekt interessieren oder nicht, wenn Sie nicht interessiert sind, bitte lassen Sie mich wissen, damit ich anfange, nach einer anderen Person zu suchen. Ich muss mich mit der Frist treffen, die mir von der Bank gegeben wird. Ich gebe Ihnen mehr Details über Ihre bejahende Antwort.
Grüße,
Barbara Bosko
Zitat
bbosko1969,47
14.06.2017, 12:50 Uhr
Lieber Herr
Ich werde Sie gerne schicken Sie mir Ihre E-Mail-Adresse oder schreiben Sie an meine praive E-Mail-Addres, so kann ich per E-Mail antworten, um Ihnen mehr über dieses Projekt zu erzählen. Hier ist nicht 100% gut, um diese Transaktion zu besprechen. Hier meine email adresse barbbosko@gmail.com
Danke und einen schönen Tag
Barbara