Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Der Doktor ....Ryain Muller

#1 von Bianka ( gelöscht ) , 19.03.2013 23:32

Vor einige Tagen lernte ich auf Jaumo einen Arzt aus Amerika kennen. Er hatte folgendes Profil:
Ryanmuller499
51 Jahre, männlich
Medical Doctor working with W.H.O aus Colorado Springs, Vereinigte Staaten (7969 km)

das ist er:





Charmant wie er war bekam ich gleich drei nette Mails::
seine Mail Adresse: Ryanmuller29@yahoo.com

In dieser Welt gibt es Geber und Nehmer, aber leider viele von uns haben die Leute, die mehr als sie zu ergreifen erlebt. Stellen Sie sich eine Frage: Was kann ich bieten eine andere Person in einer Beziehung neben Geld und Sex .. Ich bin ein netter Mann auf der Suche nach einem virtuos Frau .. ebenso wie die virtuos frau Sprichwort ... 31
Ich genieße das Leben in einer ruhigen, friedlichen und liebevollen manner.I vermeiden Konfliktsituationen, die zu unterbrechen meine innere peace.I genießen die Gesellschaft von Familie, Freunden und meinem Begleiter, wenn ich ein finden können. Suche jemanden mit ähnlichen Merkmalen, die mindestens einige der Dinge, Ich mag, jemand, der mich, wie ich bin schätzen und wird mich in all meinen Bemühungen zu übertreffen im Leben, die mein Tröster und Aktien am sein wird unterstützt genießen suchen Dinge mit mir gut oder schlecht, jemanden, den ich meine Ausstrahlung und sonniges Gemüt mit teilen können, wenn Sie das Gefühl haben, dass Menschen zögern Sie nicht zu gehen mit deinem Verstand ich kann alles, was Sie wollen und mehr betragen. Du bist schön

Liebe i wirklich genossen unser Gespräch bin gonna Online gleichzeitig mit Ihnen plaudern. wenn ich nach Hause kam ich alle Gespräche bin wirklich glücklich meeting you angesehen, betete ich, dass die Dinge funktionieren sollte-out in Ordnung für uns, da bin wirklich, ein einziger Mann müde, hoffe ich Sie in Kürze online. One love



Letzte Nacht in meinen Träumen sah ich Sie auf dem Pier. Der Wind durch die Haare weht, und deine Augen hielt den verblassenden Sonnenlicht. Ich war sprachlos, als ich Sie lehnte sich gegen die Bahn beobachtet. Du bist schön, dachte ich, als ich dich sah, eine Vision, dass ich nie in jemand anderes zu finden. Ich begann langsam in Richtung du gehst, und wenn man endlich drehte sich zu mir, sah ich, dass andere beobachtet hatte Sie als gut. "Kennst du sie?" fragten sie mich in eifersüchtiger flüstert, und wie Sie lächelte mich an ich einfach antwortete mit der Wahrheit "Besser als ich mich selbst kenne



unser Chat heute:

hi, ich bin jetzt am PC
Ryanmuller499 20:38 Uhr
Liebe, wo du schon habe ein Problem, ich will deine Hilfe möchte jetzt bitte nicht sehen es als etwas, Meine Tochter hat mich gerade angerufen, informierte, dass ihre Mahlzeit Ticket abgelaufen ist, so dass die Schule beenden ihr gegeben gut, jetzt haben ich glaube nicht, haben kein Geld mit mir kannst du mir bitte mit 460 € bitte bin gonna zurück zu Ihnen nächste Woche
Fabiana1 20:39 Uhr
nein
Wir schreiben uns seit gestern abend und du verlangst einen Tag später Geld von mir? Was soll das denn? Als Arzt hast du genug Geld zur Verfügung. Ich werde niemanden Geld leihen, den ich nicht kenne!
Ryanmuller499 20:50 Uhr
Liebe Ich fühle mich so scheuen fragen Sie um Geld, weil ich nicht über i nur verwendet mein letztes Geld auf meinem Konto zu mir nach Hause zu versichern. bitte verstehen
Ich weiß, es zu plötzlich, um Geld zu fordern, weil wir nicht getroffen haben, aber ich kann nicht meine Tochter darf in der Schule aufhalten Bitte haben Sie Verständnis


Der war so dreist mich bereits heute um Geld für seine Tochter zu bitten..

eine Scammer Jägerin war aber schneller als ich, und hat ihn aus dem Forum entfernen lassen...aber trotzdem kam vorhin diese Mail:

Lieber i Tränen weitergegeben, wenn Sie mich zu ignorieren, tut mir leid, wenn das, was ich habe dich verletzt. Ich dachte, jeder habe das Herz gegeben wie ich. Ich will nicht verlieren unsere Freundschaft ich wirklich um dich kümmern. sorry, wenn, indem er Geld war falsch. Ich werde für mein Gehalt warten nächste Woche. Leider einmal mehr



Bianka
zuletzt bearbeitet 19.03.2013 23:43 | Top

RE: Der Doktor ....Ryain Muller

#2 von Bianka ( gelöscht ) , 19.03.2013 23:50

zu finden ist er auch auf russische Seiten

Арман Абовян

6 марта 2013 -09:22 | Просмотрен 268 раз





Коварные армяне опять устроили провокацию
Вестиунит. аз, срочно-Коварные армяне(хаи) опять устроили провокацию,подкупив и обманув памятник Михаилу Булгакову армяне утверждают, что Булгаков в своих произведениях опосредованно признал независимость НКР


seine story hatte ich fast vergessen: Arzt, seine Frau vor 3 jahren verstorben, sie lebten in Berlin, seine Tochter 15Jahre alst..studiert Sprachen in Frankreich..Name der tochter schon falsch...


Bianka

   

Lover Boy / scammer Affonso Emiliano
schneller als sie denken können

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz