Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Lover Boy / scammer Affonso Emiliano

#1 von jaqueline ( gelöscht ) , 16.03.2013 23:15

Er ist noch da. Hatte im Internet gelesen, er sei wohl untergetaucht, war wohl nichts. Seit heute habe ich ihn am Hals. Er ist bei Facebook und auch bei Twitter. Seine Daten: Tel.: +441515288180, die Mailadr.: affonsoemiliano@yahoo.com
Er sei Witwer, in der Industrie Branche tätig, ist ein Waisenkind, Frau kam bei Autounfall ums Leben, hat eine Tochter. Der Kerl fragt nach dem Sexualleben, Job, Vergangenheit, vorallem aber hat er auf den Job/das Gehalt abgesehen. Er möchte in Kontakt via Webcam. Über den habe ich gar nichts gutes gelesen.
LG


jaqueline

RE: Lover Boy / scammer Affonso Emiliano

#2 von The_fast_learner , 17.03.2013 19:22

Hast du auch Fotos von ihm?


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Lover Boy / scammer Affonso Emiliano

#3 von jaqueline ( gelöscht ) , 19.03.2013 21:01

Hallo, hier Fotos und Daten von: Affonso Emiliano, Tel.: +441515288180, E mailadr.: affonsoemiliano@yahoo.com ( eine seiner IP Nr.: 95.141.31.4 )


Desweiteren gibt es noch : Lover Boy: Robert Gregg ( noch keine Daten von ihm), habe seine Freundschaftsanfrage auf FB bestätigt... hier das Foto:

Dann ist da noch: Jordan Smith ( nennt sich auch Robert Smith ), ebenfalls noch nichts von ihm, bis auf seine ANfrage bestätigt. Hier seine Fotos:

liebe Grüße,
Jaqueline


jaqueline

RE: Lover Boy / scammer Affonso Emiliano

#4 von jaqueline ( gelöscht ) , 21.03.2013 13:12

Hallo, ich habe hier mal den ersten Text von Affonso Emiliano gepostet, den er mir auf Facebook geschickt hat. Direkt nach seinem ersten Anruf folgten auch schon die Worte, naja, es sollte so klingen: Ich liebe Dich. Heraus kam aber: Isch libbe Disch.



Hier noch eine weitere IP Nr.: 41.138.191.183
Ich hatte noch bei seiner ersten Email eine weitere bekommen: jakematthew79@yahoo.com darüber hatte er mir Liebeslieder geschickt, konnte ich aber bei mir nicht öffnen. Wahrscheinlich ganz gut so.
Bis denne,

LG,
Jaqueline


jaqueline

wegen romance scammer hoch verschuldet

#5 von jaqueline ( gelöscht ) , 21.03.2013 13:34

Hallo, eine Bekannte von mir ist auf diesen Mann reingefallen. Er nennt sich:

Frank Richmond Alvarez Meyer, aus London. Emailadr.:
Frankcares1@life.com
frankmeyer00@hotmail. com
Mehr Daten habe ich leider nicht/ Fotos im Anhang.
Sie ist mit den Nerven völlig am Ende, hatte ihm über 40 000.- Euro zugeschickt, weg war er.
Scheiß Kerl!!! Sie war deswegen auch im Fernsehen bei Akte 013 zu sehen. War irgendwann im Februar.

[[File:P210313_00.25.jpg|none|auto]] [[File:P210313_00.25_[01].jpg|none|auto]]
[[File:P210313_00.26.jpg|none|auto]] [[File:P210313_00.26_[01].jpg|none|auto]]
[[File:P210313_00.27.jpg|none|auto]] [[File:P210313_00.27_[01].jpg|none|auto]]

Jetzt wurde sie von einem angeschrieben, David Witt / US Army. Habe nur ein Foto.
[[File:P200313_00.14.jpg|none|auto]]
Den hat sie sofort rausgeschmissen und blockiert. Der Kerl hat auch tausend Namen.

LG, Jaqueline
bis denne


jaqueline
zuletzt bearbeitet 21.03.2013 19:00 | Top

RE: wegen romance scammer hoch verschuldet

#6 von traeumerinHB ( gelöscht ) , 28.04.2013 21:41

hallo euer alfonso emiliano hat mich heute angerufen mit der telefonnummer nur bei mir heißt er joel chri hat mich auf facebook gefunden und nun wird das eine große liebe mit uns.. habe noch eine zweite telefonnummer +447423560005 der gute hat mich nämlich einmal mit der falschen angerufen
hier seine facebook seite https://www.facebook.com/chris.mats1
werde mir mal viel mühe geben mit ihm


traeumerinHB

   

Jason Wood und seine Verwandlung
Der Doktor ....Ryain Muller

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz