Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Geschäftsvorschlag

#1 von Dana , 16.12.2012 00:33

Heute ist ein verlockender Geschäftsvorschlag in meinem Postfach gelandet:

Zitat von Andrew Liu
** Geschäftsbrief

Hallo, Dies ist Herr Andrew Liu aus Hongkong, ich habe ein Geschäft Vorschlag von 44,5 Millionen Dollar für Sie.
Bitte kontaktieren Sie mich für Informationen durch meine privat E-Mail:
xxxx@yahoo.com.hk oder xxxxx@aol.com danke. Sprechen Sie Englisch?

Herr Andrew Liu



44,5 Millionen Dollar sind nicht zu verachten. Ich bin im Moment sowieso etwas knapp bei Kasse. Mal sehen was die Pappnase drauf hat.

Zitat von Dana
Hallo Herr Liu,

ich spreche nicht gut Englisch, aber Ihr Deutsch ist perfekt. Um was geht es?

Viele Grüße
Dana Wahr


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 | Top

RE: Geschäftsvorschlag

#2 von Dana , 18.12.2012 11:47

Andrew Liu sendet eine ellenlange E-Mail, die ich in einen Spoiler packe. Und komfortablerweise hat er sie gleich in Brabbelfish-Deutsch übersetzt. Die IP sagt mir, dass die E-Mail aus Spanien kommen könnte.

Zitat von Andrew Liu
回覆︰ ** Geschäftsbrief

Hallo Mein Freund,

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Ich bin Herrn Andrew Liu, derzeit arbeite ich für Chong Hing Bank, Hong Kong.

Ein irakischer namens Mohamed Al Ghanim, machte ein Geschäftsmann eine nummerierte Festgeld von Forty Four Millionen fünfhunderttausend United State Dollars nur in meiner Branche. Bei Fälligkeit mehrere Bekanntmachung zu ihm geschickt, auch während des Krieges, vor einigen Jahren. Auch nach dem Krieg eine weitere Benachrichtigung gesendet wurde und noch keine Antwort kam von ihm. Wir fanden später heraus, dass Mohamed Al Ghanim und seine Familie während des Krieges in Gunfire, die ihre Heimat in Mukaradeeb treffen, wo seine persönliche Ölgeschäft befand getötet worden. Nach einer weiteren Untersuchung wurde auch entdeckt, dass Mohamed Al Ghanim nicht erklären, jede nächsten Angehörigen in seiner amtlichen Papiere einschließlich des Papiers Arbeit seiner Bank hinterlegen. Und er vertraute mir das letzte Mal war er in meinem Büro war, dass niemand außer mir von seiner Lagerstätte in meiner Bank wusste. So ist Forty Four Millionen fünfhunderttausend United State Dollars immer noch in meiner Bank und niemand wird jemals nach vorne kommen, um es ist. Was mich stört ist, dass nach den Gesetzen meines Landes nach Ablauf 7 Jahre 6 Monate werden die Mittel in den Besitz der Regierung von Hongkong zurück, wenn niemand gilt für die Mittel ist.

Darüber informiert, dass die Tatsache, dass Sie ein Ausländer sind Ihnen das Privileg, stehen wie mein verstorbener Client Empfänger (Business Partner) als mein Mandant hatte keine Beziehung seine ganze Familie mit ihm starb während des Krieges, und ich kann nicht meine Beziehung, weil es nicht hier in Hong Kong akzeptiert. Auch ich bin sehr zuversichtlich, dass wir in der Lage sein, das Vertrauen, die erforderlich sind, um dieses Abkommen und alle, die ich brauche für die Zeit gewesen ist Ihre Bereitschaft und das Engagement, so dass wir dies in den nächsten 1 Woche enden zu vervollständigen etablieren. Ich mag, um Ihnen mitzuteilen, dass ich Ihre E-Mail-Account habe aus meinem Land Commerce-Center.

Was Sie wissen müssen über diese Transaktion zu verstehen ist, dass ich sicherstellen, dass es durch alle internationalen Bankgesetze geht Bezug auf dieses Ich kümmere mich um einen Teil der Kosten und die Kosten der Beibehaltung der Service von meinem Anwalt zu geben die Transaktion die richtige nehmen Dokumentation ist erforderlich, um die Ausrüstung zu vervollkommnen.

Die unten ist, was Sie über dieses Geschäft verstehen müssen:

Ein. Schnell informiert werden, dass Sie sich zur Einrichtung eines Offshore-Konto, das die $ 44,5 Mio. Dollar aufnehmen kann, wird es mit einer Bank im Ausland sein, dass ich das Geld zu transferieren und dann müssen Sie ein anderes Konto in Ihrem Land haben, dass das Geld in Bits übertragen werden, so dass es nicht zu erhöhen Augenbrauen. Der Grund, warum Sie zur Einrichtung dieser Konten mit meiner Hausbank ist durch-schnitt alle staatlichen Steuern und monetäre monitory Körper und es wird nicht zu erheben keine rote Fahne. Bitte beachten Sie, dass das, was du sollst in die Öffnung der Konten verbringen Sie gilt er ab dem $ 44.5million abziehen, bevor wir 50/50 teilen, zweitens das Konto auf Ihren Namen eröffnet werden, und du wirst der einzige, der Zugriff auf dieses Konto haben.

2. Ich werde derjenige sein, die Kosten für den Anwalt, die auch eine Menge Geld, dass der Anwalt in Rechnung zu behandeln. Ich werde auch derjenige, der die Kosten für die Übertragung und Steuerzahlung aus Hong Kong zu behandeln, bevor die Mittel schließlich an der Offshore-Bank, dass Sie so offen übertragen wird. Nicht gesagt haben, dass darüber informiert, dass Sie eine gewisse Menge einrichten müssen dieses Konto mit der Hausbank im Ausland öffnen Anzahlung als ihre genannt worden basieren auf der Tatsache, dass es sich um ein Offshore-Konto ist, dies aber ermöglicht das Konto, um die $ 44,5 aufnehmen Millionen Dollar, die übertragen werden und das Geld nicht zurück zu meiner Bank hüpfen, denn wenn sie es tut, um Untersuchung der monetären Körper führen wird, warum und was macht das Geld wieder auf die Beine aus diesem Grund werden sie erkennen, was wir getan haben und um uns festgenommen.

Bitte beachten Sie, dass es so eine Vereinbarung Brief, in dem Gericht von dem Anwalt vorbereitet werden kann, wird dieser Brief bekräftigen unser Engagement und auch, dass wir beide aus dem 44.5million Abzug unserer liquidiert Menge, bevor wir 50/50 teilen sich . Die Vereinbarung wird im zuständigen Gericht zubereitet und müssen von uns unterzeichnet werden, bevor wir in dieses Geschäft vollständig eingeben.

Außerdem sende ich Ihnen meine persönlichen Informationen unten;

Name: Mr. Andrew Liu
Adresse: 11 / F Wilson House 19-27 Wyndham Street Central, Hong Kong
Mobil Nr.: +852 8191 6457
Working Identity Card-Nummer: NO: 122/J/93

Ich hoffe, dass die oben auch Ihnen klar ist, wenn so bitte senden Sie mir die folgenden;
Ein. Ihr vollständiger Name:
2. Ihre aktuelle Adresse:
3. Ihre persönliche Rufnummer:
4. Beruf:
5. Eine gescannte Kopie Ihres Mittel der Identifizierung Entweder International Passport, Führerschein oder Arbeitsgruppen ID-Karte.

Wohlgemerkt Ihren Namen und Ihre Anschrift werden von meinem Anwalt werden zu verwenden, um die benötigten Dokumente, die Sie sichern als alleinige Begünstigte meines verstorbenen Kundengelder werden, während ich Ihnen mit Ihrer Telefonnummer wenden soll für weitere Diskussionen vorzubereiten. Nochmals vielen Dank für Ihr Interesse und die Bereitschaft zur Partner mit mir in Herausziehen meines verstorbenen Kundengelder von meiner Bank, bin ich zum Lesen erwarten von Ihnen
sehr bald.

Aufrichtig
Mr. Andrew Liu



Meine Antwort fällt kurz und knapp aus. Ich verstehe nur Bahnhof.

Zitat von Dana
Lieber Herr Liu,

herzlichen Dank für Ihre umfangreiche E-Mail und vielen Dank, dass Sie das viele Geld mit mir teilen wollen. Das ist alles sehr kompliziert und ich habe es nicht richtig verstanden, worum es geht. Können Sie das nochmal in ganz einfachen Worten wiederholen? Was muss ich als Nächstes tun?

Viele Grüße
Dana

P.S. Sind Sie eigentlich verheiratet?


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Geschäftsvorschlag

#3 von Dana , 21.12.2012 08:51

Lius IP bleibt bestehen: 84.120.131.193 Das ist Spanien, wenn ich mich nicht irre. Aber zumindestens ist er halbwegs von seinem Script weg und er schreibt in einem ertragbaren Deutsch.


Zitat von Andrew Liu
Sehr geehrte Damen und Herren,

Guten Tag, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich möchte Sie zu wissen, dass dieses Geschäft legal und 100% ohne Risiko ist, gibt es nichts, was du zu befürchten. Ich werde Ihnen alle Details und was Sie tun müssen.

Was Sie jetzt tun müssen, ist senden Sie mir Ihre Daten, senden Sie mir die folgenden Informationen:

Ein. Ihr Vollständiger Name:
2. Your aktuelle Adresse:
3. Your Persönliche Rufnummer:
4. Beruf:
5. Eine gescannte Kopie IHRES Mittel der Identifizierung Entweder International Passport, Führerschein oder Arbeitsgruppen ID-Karte.

Sobald ich diese Daten empfangen oben werde ich Ihnen weitere Informationen.
Ich bin geschieden und du? sind Sie verheiratet?

Mit freundlichen Grüßen,
Mr. Andrew Liu



Zitat von Dana
Hallo Andrew,

ich freue mich sehr, wieder von Dir zu hören. Mein Name ist Dana und Du kannst mich auch so ansprechen. Was für ein Zufall! Ich bin auch geschieden und auf Partnersuche. Vielleicht hast Du Interesse, mich näher kennenzulernen. Was denkst Du?

Hier meine Daten:
1. Dana Wahr
2. Herbertstr. 419, Hamburg
4. selbstständige Geschäftsfrau
5. Eine Kopie des Ausweises hängt an der E-Mail.

Kannst Du mir bitte auch eine Kopie Deines International Passport senden? Du weißt, heutzutage kann man nicht vorsichtig genug sein.

Ich freue mich auf Deine Antwort.

Dana


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


   

Erick Rusell
captain williams

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz