Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Suche Love Scam Opfer

#1 von muffin ( gelöscht ) , 21.07.2012 16:59

Hallo Zusammen!
Ich bin Studentin und schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit zum Thema Love Scams aus Afrika. Bei meiner Arbeit stehen die Opfer im Mittelpunkt, da diese meiner Meinung nach erstens oft einfach vergessen, und zweitens manchmal ziemlich schlecht behandelt werden, nach dem Motto "wer ist denn so dumm". Das finde ich gemein und unüberlegt und daher habe ich mich entschieden meinen eigenen Beitrag zu diesem Thema zu leisten.

Ich suche nun Frauen die diese bittere Erfahrung machen mussten. Frauen die wirklich sehr verliebt waren und die um (egal wie viel) Geld betrogen wurden. Ich würde gerne Interviews führen und diese dann (natürlich anonymisiert) für meine Arbeit verwenden.
Ich komme aus dem Raum Hamburg/Bremen und würde mich freuen wenn ich hier in der Gegend jemanden finden würde der bereit wäre mir ein persönliches Interview zu geben. Alle die nicht in dieser Gegend leben und trotzdem ihre Geschichte erzählen wollen, würde ich bitten mir per EMail ihre Erfahrungen zu schreiben und dabei einige Interviewfragen zu beantworten (diese Fragen würde ich jedem senden der sich bei mir per Email meldet und bereit ist seine Geschichte aufzuschreiben. Eine einfache PM mit dem Inhalt „Bitte sende mir die Interviewfragen“ genügt).

Ich danke für die Aufmerksamkeit und hoffe auf zahlreiche (oder zumindest einige ;o) ) Antworten!

(Dieser Post gilt bis zum 3. August 2012!! Danach bitte keine Emails mehr schreiben)


muffin

RE: Suche Love Scam Opfer

#2 von uschi ( gelöscht ) , 28.07.2012 22:23

Hallo Muffin, Bitte sende mir die Interviewfragen.

[Edit Scambaiter] Ich habe die Adresse - zum Schutz - in den Spoiler gepackt.

Einfach auf + klicken.

u-graf[@]web[.]de


uschi
zuletzt bearbeitet 28.07.2012 22:55 | Top

RE: Suche Love Scam Opfer

#3 von muffin ( gelöscht ) , 29.07.2012 16:57

Hi Uschi, danke dass du dich gemeldet hast. Hab dir gerade eben eine Mail gesendet.
Liebe Grüße


muffin

RE: Suche Love Scam Opfer

#4 von leonin ( gelöscht ) , 03.08.2012 16:24

Ich werde seit 7 Monaten gescamt von einem englischen Herrn, der mit seinem Sohn in Ghana lebt. Du findest mich hier unter dem User" leonin". Üble Sachen habe ich durchlebt und es geht weiter.


leonin

   

Ghana
Video: Online Dating Scammers Using Stolen Images

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz