Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Al Jazeera Doku: Nigerianische Migranten in Italien und organisierte Kriminalität

#1 von Jay , 19.05.2012 15:45

Geht zwar vor allem auf das Thema Prostitution ein, ist aber vor dem Hintergrund, dass immer häufiger Überweisungen nicht direkt nach Westafrika, sondern erst an Mittelsmänner in europäischen Ländern gehen auch sehr interessant. Die nigerianische Mafia ist nicht so weit weg, wie man oft denkt...

Teil 1
Teil2

Deshalb, um es mit Herrmanns Worten auszudrücken: Bait Save und NIE mit Realdaten!

Schönes sonniges Wochenende!


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 19.05.2012 | Top

RE: Al Jazeera Doku: Nigerianische Migranten in Italien und organisierte Kriminalität

#2 von carmen28 ( gelöscht ) , 22.05.2012 22:03

Ich würde gerne etwas dazu schreiben. Aber es ist alles nur schockierend.

Danke jedenfalls fürs reinstellen der Doku.


carmen28

RE: Al Jazeera Doku: Nigerianische Migranten in Italien und organisierte Kriminalität

#3 von The_fast_learner , 22.05.2012 23:10

Hallo carmen28,

entweder du hast zu diesem Beitrag etwas Sinnvolles, dem Thema entsprechend, beizutragen oder du lässt es. Aber bitte verschone uns mit diesen nichtssagenden Beiträgen.

TFL


Niemand beging einen größeren Fehler als jener, der nichts tat, weil er nur wenig tun konnte.
Das Böse triumphiert allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke)


The_fast_learner  
The_fast_learner
Beiträge: 2.863
Registriert am: 28.02.2010


RE: Al Jazeera Doku: Nigerianische Migranten in Italien und organisierte Kriminalität

#4 von melapino ( gelöscht ) , 22.05.2012 23:38

Auch in England werden afrikanische Frauen öfter als man denkt als Haushaltssklaven gehalten, abgeschirmt von der Aussenwelt unter sehr traurigen Bedingungen.
Wie kann man Kriminalität bekämpfen wenn letzten Endes alle unter einer Decke stecken?


melapino

RE: Al Jazeera Doku: Nigerianische Migranten in Italien und organisierte Kriminalität

#5 von carmen28 ( gelöscht ) , 23.05.2012 13:51

@ TFL

Ich habe das deshalb so sinnlos geschrieben, weil ich beabsichtigt habe, daß es sich mehr Leute ansehen werden. Und wenn Du Dich aufregst, umso besser. Bei uns (wo ich wohne) war 200 Meter weiter unten der Strassenstrich, was soll man da schon groß schreiben dazu. Ich bin zu den jungen Mädchen gegangen, habe sie angesprochen, sofort sind sie geflüchtet und 10 m weiter haben ihre Zuhälter mit dem dicken Mercedes gewartet, wo sie dann hineingehuscht und weggefahren sind. Nur eben nicht in Afrika, sondern hier sind es importierte aus Rumänien und Bulgarien und Russland. Aber im Prinzip diesselbe Vorgehensweise.


anmerkung : Damit keine Mißverständnisse aufkommen: Ich habe sie nur gefragt, warum sie weinen, ob sie was brauchen, ob ihnen kalt ist. (Ich bin eine Frau in mittlerem Alter). Aber die hauen sofort ab, weil sie glauben es kommt eine verdeckte Polizei-ermittlung. Und daran kann man erkennen, unter welchem Druck die stehen.


carmen28
zuletzt bearbeitet 23.05.2012 14:40 | Top

   

Akte 09 - "Serie" über Scams
Fake Profile

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz