Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam ScamDB
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Fake Profile

#1 von degi ( gelöscht ) , 05.04.2012 08:52

Auch ich bekam nun bei hi5 so ein Mist

Hi

My name is Dave Jarret and I want meet you today for a erotic romantic adventure. If you know me or want to meet me plse send me a mail to
dave.jarret@yahoo.com

Fotos hat der Kerl auch mit geschickt, nur doof das es von einem Bekannten ist den ich aus dem Wirklichen leben kenne.... Was macht man denn in dem Fall?? Die echte Person aufmerksam wenn seine Fotos geklaut werden?

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
l6.jpg   nnt.png  

degi
zuletzt bearbeitet 12.04.2012 03:50 | Top

RE: tagged.com und Fake Profile

#2 von Scambaiter , 05.04.2012 17:44

Bist du sicher, dass du Thomas Blatt wirklich kennst? Persönlich? Diese Texte geben mir sehr zu denken:
Quelle: https://www.facebook.com/profile.php?id=1138429941

Zitat
Remington Model 700 History: M40 Sniper System | Facebook
https://www.facebook.com/video/video.php?v=1866731838214
Rob Martin Not just The M-40 Marine sniper rifle but also the Armies M-24 sniper rifle...
great rifles just heavy suckers...what barrels dose the Corps use on thier ...
Thomas Blatt I love my Remington 700 Police! ;-)
26. März 2011 um 00:36
Thomas Blatt Can you recommend a accurate load for the Remington 700 Police?
Right now I am using 168grs BTHP Lapua Scenar Moly coated bullets.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Blatt1.JPG   Blatt2.JPG  

 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.426
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 05.04.2012 | Top

RE: tagged.com und Fake Profile

#3 von degi ( gelöscht ) , 05.04.2012 19:41

Ja denn ich habe ihm schon gegenüber gestanden. er war bei der Bundeswehr in der Boelke Kaserne Stationiert und ist auch in Amerika gewesen. Nach seiner Bundeswehrzeit hat er die Mies Van Rohe Schule in Aachen besucht und ist Maschinenbau Techniker. ich habe wie gesagt seine Handy Nr und seine Festnetz Nr... er Interessiert sich für Jagd und Waffen


degi

RE: tagged.com und Fake Profile

#4 von Tumbleweed , 10.04.2012 10:05

Zitat
er Interessiert sich für Jagd und Waffen


Menschenjagd? Das sind Gewehre für Scharfschützen bei den Marines oder der amerikanischen Polizei, aber keine Jagdwaffen (obwohl, mit einem M40 kann man noch aus einem Kilometer Entfernung einen Hirsch ins Jenseits befördern...).


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: tagged.com und Fake Profile

#5 von degi ( gelöscht ) , 10.04.2012 12:38

Ich weiß nur das er beim Bund und auch in den USA Stationiert war... Er ist auch in so Schützenvereinen

http://www.bdmp.de/ergebnisse.php?Thema=...ereich=6&LV=NRW

Hier sein Xing Profil:

https://www.xing.com/profile/Thomas_Blatt5?key=0.0


degi
zuletzt bearbeitet 12.04.2012 23:24 | Top

Fake Profile

#6 von degi ( gelöscht ) , 11.04.2012 22:19

Tom mit dem Ballerman,der Hirsche auf 1 km erlegt hat nun selber ne Scammer Trulla bei Badoo an den Hacken

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
scam.jpg  

degi
zuletzt bearbeitet 12.04.2012 03:49 | Top

Fake Profile

#7 von Scambaiter , 12.04.2012 03:48

@all, ich habe das hier mal von Tagged Fake Profile (14) abgetrennt.

Der Tagged Thread wird sonst zu schnell off topic.
Danke fürs Verständnis...


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.426
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 | Top

RE: Fake Profile

#8 von Scambaiter , 12.04.2012 22:20

Warnung mit Beispiel:

http://tinyurl.com/7z66tg8

Bei "100 x 100" Fotos, kann man schon gar nicht mehr sagen, wer bei wem geklaut hat.
Somit kann der "durchschnittliche" Internet Nutzer nicht mehr von Echt und Betrug unterscheiden!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
fake pic.JPG  

 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.426
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 12.04.2012 | Top

RE: Fake Profile

#9 von degi ( gelöscht ) , 13.04.2012 11:10

Ich wunder mich das die Scammer soviele Fotos sammeln oder Sammeln die auch von ihren Opfern?? Kann man da nicht irgendwas am Bild machen das die nicht vertuschen können???


degi

RE: Fake Profile

#10 von Tumbleweed , 13.04.2012 14:32

Da bleibt dir nur die Möglichkeit, ein Wasserzeichen gut sichtbar über das Foto zu platzieren, aber so, dass es nicht ausgeschnitten werden kann.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Fake Profile

#11 von Scambaiter , 13.04.2012 17:41

Suche: Ungefähr 91 Ergebnisse (0,19 Sekunden)

Bei obigen Beispiel gibt es für das EINE Foto ca. 91 Ergebnisse!
Warum wohl, sind diese Ergebnisse möglich?

Sind sich die Betrüger so sicher, dass sie sich keine Mühe geben,
wenigstens ein paar versch. Fotos "zu finden & zu verwenden"?

Oder einfach zu faul, um sich Mühe zu geben.
Für untalentiert halte ich sie nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Jedenfalls ist das Ergebnis so, dass kaum ein "potentielles" Opfer sich Mühe gibt, ein wenig zu suchen.
Darüber hinaus sind ca. 90% aller Fotos im Netz, nicht geschützt.
So wie Tumbleweed es mit dem Wasserzeichen meint.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.426
Registriert am: 01.01.2006


RE: Fake Profile

#12 von degi ( gelöscht ) , 13.04.2012 21:49

Also wer gut mit Photoshop arbeiten kann, bekommt auch Wasserzeichen weg... Nee ich meine was Digitales ein Code oder so in die Bilder Pflanzen.. So wie man einen Trojaner oder Virus drauf setzen kann..


degi

RE: Fake Profile

#13 von Jay , 13.04.2012 23:14

Zitat von degi
Also wer gut mit Photoshop arbeiten kann, bekommt auch Wasserzeichen weg...



-Können Mugus oft nicht (siehe die mies gefakten Ausweise etc.)
-Sind viel zu faul dazu - warum auch, das Netz ist voller Bilder, die man klauen kann


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Fake Profile

#14 von degi ( gelöscht ) , 14.04.2012 11:03

Und wenn so ein Mugu langeweile hat??


degi

RE: Fake Profile

#15 von Tumbleweed , 14.04.2012 12:17

Die haben keine langeweile. Sie sind immer auf der Suche nach neuen Opfern. Daher fehlt ihnen oft die Zeit, sich genau mit Photoshop zu vergnügen (oft auch das notwendige Wissen).
Ein gut sichtbares Wasserzeichen schütz dieses Foto vor Missbrauch, doch es sind genug andere Fotos im Netz...


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Fake Profile

#16 von degi ( gelöscht ) , 14.04.2012 21:23

Daher sollten die Fotos irgendwie anders gekennzeichnet werden, so das man zum Orginal zurück verfolgen kann


degi

   

Al Jazeera Doku: Nigerianische Migranten in Italien und organisierte Kriminalität
Tagged - MPro266

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz