Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Wer kennt wer kennt diese Person

#1 von bekku ( gelöscht ) , 06.05.2012 14:30

Hallo Leute, bekomme seit einiger zeit von dieser person mails wie diese hir, habe diese person auf der dating seite Badoo kennengelernt!
Sie schickt bei jeder mail 2 fotos mit und jetzt möchte ich euch fragen was sie eigentlich beabsichtigt? jetzt sind wir schon bei ungefähr 10 mails und es kamm noch keine frage wegen geld oder so!
Danke schon mal im vorraus!



Hallo mein lieber Freund Helmut!
Ich habe wieder die Gelegenheit, Ihnen zu schreiben und deinen Brief gelesen.
Ich bin froh, dass du meine Antwort. Ihre Briefe an die Energie von meiner Stimmung und meinem Leben.
Mein lieber Freund, dich gefragt, was ich am Wochenende tun? Ich bin ein Wochenende zu Hause bleiben und im Haushalt.
Aber manchmal muss ich arbeiten und am Wochenende. Wie war dein Tag? Was machst du da? Wie ist Ihre Stimmung?
Heute habe ich eine Menge Arbeit hatten, werden wir bald an steuerlichen Außenprüfungen und der Notwendigkeit, jede Menge Dokumente vorbereiten zu arbeiten.
Es scheint manchmal, um mich zu glauben, dass sein Kopf noch schwieriger als die in körperlicher Arbeit engagieren.
Und nur eine sehr starke Kopfschmerzen und es scheint, dass sie gerade platzen oder reißen.
Aber ich verstehe, dass jeder Job in ihrer schwierigen und dürfen nicht zu bekommen, müssen arbeiten,
weil sie zu leben und sich selbst zu ernähren haben, und natürlich Familie.
Im Allgemeinen bin ich nicht Angst vor harter Arbeit, ich bin daran gewöhnt und ich liebe es, mit zu arbeiten.
Ich erinnere mich an letztes Jahr ich krank war und lag eine Woche im Krankenhaus und behandelt werden.
Hier sind in dieser Woche, während ich lag, und hat nicht funktioniert, ich ging mit Langeweile fast verrückt, verpasste ich die Arbeit
und mit so viel Freude wieder an die Arbeit nach einem Krankenhausaufenthalt.
Ich erkannte, dass die Arbeit viel besser als die anderen. Nein ...... sicherlich muss mich ausruhen, aber ich kann nicht lange Ruhe von der Arbeit.
Ich habe nicht gesagt, dass du meine Stadt am Fluss gelegen - Pyschma ist nicht sehr groß, aber sehr schönen Fluss.
Und da wir im Sommer oft zu entspannen und zu schwimmen. Es gibt Bootsfahrten auf Booten.
Und beim Segeln auf einem Boot, fühlen Sie sich schwindlig, und atemberaubende Schönheit der Natur, die Sie umgibt.
Von der Stadt, in der viele Menschen und viele Autos, bekommt man eine völlig andere Welt voller Wunder und Schönheit.
Und Sie erkennen, dass nicht alles im Leben so hart ist, kann dir nicht helfen über all die Probleme, die existieren vergessen,
und bleibt eins zu eins mit der unberührten Natur und sehr schön.
Ich liebe wirklich gehen auf diesen Spaziergängen, Wasser, ich bin sicher, dass, wenn du hier gewesen, dann mochte es wirklich.
Ich schreibe Ihnen vorstellen, und wenn wir zusammen auf einem Boot und einige, die nicht über jede gesegelt war.
Wir freuen uns, reden, lachen, und diese Gedanken in meinem Körper zittert und sich so warm.
Und in diesen Momenten vergesse ich alles, ich vergesse, dass ich heute einen anstrengenden Tag, war ich sehr müde,
Ich bekomme ein paar neue Energie und ich fühle, dass ich noch arbeiten den ganzen Tag.
Denken Sie daran, ich sagte Ihnen, dass Ihre Briefe und Ihre Worte geben mir immer sehr viel Mühe und Energie.
Jetzt hoffe ich, du verstehst, was ich immer gesagt, dir die Wahrheit.
Ich bin extrem glücklich, dass ich mit dir und dass mein Leben war ein Mann, der mich versteht überhaupt erfüllt.
Ich weiß nicht, dir gesagt oder nicht, aber du siehst aus wie ein guter Zauberer, der die Menschen nur Glück und Freude bringt.
Du siehst aus wie ein Engel, der das Leben einer Person schützt. Diese Worte sage ich Ihnen aus dem Herzen, und ich hoffe, Sie genießen werden.
Lieber Freund, ich muß gehen. Ich wünsche Ihnen guten Tag und die beste Stimmung.
Ich hoffe euch gefällt mein Schreiben. Ich schicke Dir ein Bild von unserem Fluss.
Ihre Freundin Elena.


bekku
zuletzt bearbeitet 08.05.2012 21:57 | Top

Wer kennt wer kennt diese Person

#2 von Jay , 06.05.2012 14:41

Hallo und willkommen hier Hilfreich wäre es, wenn du noch mehr von ihr posten könntest, wie etwa:

-Ihre Fotos (die fügst du über "Datei anhängen" ein)
-Mailadresse - falls ihr nicht nur via Badoo schreibt
-Ihren vollen Namen + evtl Link zu ihrem Badoo-Profil


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 | Top

RE: Wer kennt wer kennt diese Person

#3 von alter Schwede , 06.05.2012 15:08

Auch von mir ein Willkommen hier !

Es sieht ganz so aus wie der Textbaustein eines Lovescammers, aber um da was genauerse zu sagen muessten wir schon ein
wenig mehr sehen. Fotos , Eckdaten , eventuell Adresse , Name.

Wenn du Namen und Adresse hier nicht posten möchtest kannst du sie auch gerne einem von uns per PM senden.

Wenn die gleichen Bilder zum Beispiel schon unter anderem Namen aufgetaucht sind, kannst du dir recht sicher sein dass es sich um Scam handelt.

Dass auch nach 10 Mails noch nicht nach Geld gefragt wurde , ist nicht ungewöhnlich.
Manchmal kommt erst beim 20 . Briefwechsel das Thema auf den Tisch. Die möchten ganz einfach , dass du dich so an den Briefverkehr mit Elena gewöhnt hast,
dass du alle Vorsichtsmassnahmen vergisst.
Dann möchte Elena dich unbedingt persönlich kennenlernen, hat aber leider nicht genug Geld um die Reise selbst zu finanzieren. Aber vorher braucht sie natuerlich
noch ein Visum , was ja auch noch eine Menge Geld kostet.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 | Top

RE: Wer kennt wer kennt diese Person

#4 von bekku ( gelöscht ) , 06.05.2012 15:10

Danke für die info
die e-mail adresse ist elenaa.flores@yahoo.com
der badoo acount ist gelöscht
Ich schreib mit ihr über gmx und für das hab ich extra eine neue e-mail adresse angelegt!
Ich hoffe du kannst mit diesen daten etwas anfangen


Zitat
Hallo mein lieber Freund Helmut!

Ich habe wieder die Gelegenheit, Ihnen zu schreiben und deinen Brief gelesen.
Ich bin froh, dass du meine Antwort. Ihre Briefe an die Energie von meiner Stimmung und meinem Leben.
Mein lieber Freund, dich gefragt, was ich am Wochenende tun? Ich bin ein Wochenende zu Hause bleiben und im Haushalt.
Aber manchmal muss ich arbeiten und am Wochenende. Wie war dein Tag? Was machst du da? Wie ist Ihre Stimmung?
Heute habe ich eine Menge Arbeit hatten, werden wir bald an steuerlichen Außenprüfungen und der Notwendigkeit, jede Menge Dokumente vorbereiten zu arbeiten.
Es scheint manchmal, um mich zu glauben, dass sein Kopf noch schwieriger als die in körperlicher Arbeit engagieren.
Und nur eine sehr starke Kopfschmerzen und es scheint, dass sie gerade platzen oder reißen.

Aber ich verstehe, dass jeder Job in ihrer schwierigen und dürfen nicht zu bekommen, müssen arbeiten,
weil sie zu leben und sich selbst zu ernähren haben, und natürlich Familie.
Im Allgemeinen bin ich nicht Angst vor harter Arbeit, ich bin daran gewöhnt und ich liebe es, mit zu arbeiten.
Ich erinnere mich an letztes Jahr ich krank war und lag eine Woche im Krankenhaus und behandelt werden.
Hier sind in dieser Woche, während ich lag, und hat nicht funktioniert, ich ging mit Langeweile fast verrückt, verpasste ich die Arbeit
und mit so viel Freude wieder an die Arbeit nach einem Krankenhausaufenthalt.

Ich erkannte, dass die Arbeit viel besser als die anderen. Nein ...... sicherlich muss mich ausruhen, aber ich kann nicht lange Ruhe von der Arbeit.
Ich habe nicht gesagt, dass du meine Stadt am Fluss gelegen - Pyschma ist nicht sehr groß, aber sehr schönen Fluss.
Und da wir im Sommer oft zu entspannen und zu schwimmen. Es gibt Bootsfahrten auf Booten.
Und beim Segeln auf einem Boot, fühlen Sie sich schwindlig, und atemberaubende Schönheit der Natur, die Sie umgibt.
Von der Stadt, in der viele Menschen und viele Autos, bekommt man eine völlig andere Welt voller Wunder und Schönheit.
Und Sie erkennen, dass nicht alles im Leben so hart ist, kann dir nicht helfen über all die Probleme, die existieren vergessen,
und bleibt eins zu eins mit der unberührten Natur und sehr schön.

Ich liebe wirklich gehen auf diesen Spaziergängen, Wasser, ich bin sicher, dass, wenn du hier gewesen, dann mochte es wirklich.
Ich schreibe Ihnen vorstellen, und wenn wir zusammen auf einem Boot und einige, die nicht über jede gesegelt war.
Wir freuen uns, reden, lachen, und diese Gedanken in meinem Körper zittert und sich so warm.
Und in diesen Momenten vergesse ich alles, ich vergesse, dass ich heute einen anstrengenden Tag, war ich sehr müde,
Ich bekomme ein paar neue Energie und ich fühle, dass ich noch arbeiten den ganzen Tag.
Denken Sie daran, ich sagte Ihnen, dass Ihre Briefe und Ihre Worte geben mir immer sehr viel Mühe und Energie.
Jetzt hoffe ich, du verstehst, was ich immer gesagt, dir die Wahrheit.

Ich bin extrem glücklich, dass ich mit dir und dass mein Leben war ein Mann, der mich versteht überhaupt erfüllt.
Ich weiß nicht, dir gesagt oder nicht, aber du siehst aus wie ein guter Zauberer, der die Menschen nur Glück und Freude bringt.
Du siehst aus wie ein Engel, der das Leben einer Person schützt. Diese Worte sage ich Ihnen aus dem Herzen, und ich hoffe, Sie genießen werden.
Lieber Freund, ich muß gehen. Ich wünsche Ihnen guten Tag und die beste Stimmung.
Ich hoffe euch gefällt mein Schreiben. Ich schicke Dir ein Bild von unserem Fluss.

Ihre Freundin Elena.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Pyshma 2.JPG   Pyshma.jpg   x_1dd27bc6.jpg   x_1eb1e9a9.jpg   x_ac40bf14.jpg   x_c6361a36.jpg   x_c804be56.jpg   x_db31d8c4.jpg   x_ea2aa846.jpg   x_f1ce4a9d.jpg   x_fb0026d8.jpg  

bekku
zuletzt bearbeitet 08.05.2012 21:58 | Top

RE: Wer kennt Elena aus Russland

#5 von fridolin , 06.05.2012 15:27

Die Beiträge von roadrunner bieten doch eine gute Vergleichsmöglichkeit. Der header wäre auch noch interessant, roadrunner könnte ihn mit denen von seinen mails von "fat boris" verleichen.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Wer kennt Elena aus Russland

#6 von bekku ( gelöscht ) , 06.05.2012 15:52

Als header hab ich nur ihre e-mail adresse diese ist Elena <elenaa.flores@yahoo.com>
denn header auslesen das ich ihre IP adresse bekomme weis ich nicht wie das geht!
Ich habe hir auch schon ähnliche sachen gelesen wie bei mir, was sind hir die gefahren wie sie mir schaden könnte?


bekku

RE: Wer kennt Elena aus Russland

#7 von alter Schwede , 06.05.2012 16:19

Das einzige , was ich bei den Bildern finde, ist , dass das Flussfoto hier geklaut wurde:

http://forum.myjane.ru/album_page.php?pic_id=34404

Dann wurde das Bild so beschnitten, dass die Markierung unten rechts verschwindet.

Aber alleine das ist natuerlich nicht strafbar.

Bei den uebrigen Bildern kann es sich auch um einen frischen Satz Bilder handeln. Da tauchen ständig neue auf.

Uebrigens recht huebsch, die Kleine !

Schaden kann sie dir wohl kaum , denn du bist ja vorgewarnt .

Sobald das Thema Geld auftaucht , wuerde ich mich an deiner Stelle verabschieden von ihr.

Und sei ganz einfach vorsichtig mit der Herausgabe deiner persönlichen Daten.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Wer kennt Elena aus Russland

#8 von Roadrunner , 06.05.2012 18:15

Auch von mir ein

Das du die Dame über eine Datingseite kennengelernt hast unterscheidet deine Bekanntschaft von meinen, da ich meine "Damen" fast alle im Müll (Spam) kennenlerne und von dort aus D(B)aite.
Grundsätzlich ist es aber eine Tatsache das sehr viele Scammer sich auch über Datingportale an ihre Opfer ranmachen. Macht ja auch einen seriösen Eindruck
Das sie nun ihren Account bei Badoo gelöscht hat (wurde?) ist meist schon ein erstes Warnzeichen.
Zu den Bildern kann ich sagen, dass bis auf vier bei keinen Bildern EXIF-Dateien dabei sind.
Das ist meist ein Zeichen für copy 'n paste. Ist doch alles nur geklaut.

File name: f67t5190p9981503n3.jpg
File size: 19550 bytes (332x452, 1.0bpp, 23x)
EXIF Summary:

Camera-Specific Properties:

Camera Software: ACD Systems Digital Imaging

Image-Specific Properties:

Image Orientation: Top, Left-Hand
Image Created: 2011:05:20 17:28:14
Image Width: 332
Image Height: 452

Other Properties:

Chrominance Comp Positioning: Centered
Exif IFD Pointer: 122
Exif Version: 2.10
DateTime Second Fraction: 62


File name: f67t5190p9981503n4.jpg
File size: 265409 bytes (604x403, 8.7bpp, 3x)
EXIF Summary:

Camera-Specific Properties:

Camera Software: Adobe Photoshop CS Windows

Image-Specific Properties:

Image Orientation: Top, Left-Hand
Horizontal Resolution: 72 dpi
Vertical Resolution: 72 dpi
Image Created: 2011:09:29 06:40:52
Color Space Information: Uncalibrated
Image Width: 604
Image Height: 403

Other Properties:

Resolution Unit: i
Exif IFD Pointer: 164
Compression Scheme: JPEG Compression (Thumbnail)
Horizontal Resolution: 72 dpi
Vertical Resolution: 72 dpi
Resolution Unit: i
Offset to JPEG SOI: 302
Bytes of JPEG Data: 7731


File name: f67t5190p9981503n5.jpg
File size: 38048 bytes (3072x2304, 0.0bpp, 558x)
EXIF Summary: 1/160s f/9.0 ISO80 6.5mm

Camera-Specific Properties:

Equipment Make: OLYMPUS IMAGING CORP.
Camera Model: u760,S760
Camera Software: Version 1.0
Maximum Lens Aperture: f/3.4

Image-Specific Properties:

Image Created: 2010:07:06 09:52:57
Exposure Time: 1/160 sec
F-Number: f/9.0
Exposure Program: Creative
ISO Speed Rating: 80
Exposure Bias: 0 EV
Metering Mode: Pattern
Light Source: Unknown
Flash: No Flash, Compulsory
Focal Length: 6.50 mm
Color Space Information: sRGB
Image Width: 3072
Image Height: 2304
Rendering: Normal
Exposure Mode: Auto
White BVerpetzstellece: Auto
Scene Capture Type: Standard
Gain Control: None
Contrast: Normal
Saturation: Normal
Sharpness: Normal

Other Properties:

Chrominance Comp Positioning: Co-Sited
Exif IFD Pointer: 764
Exif Version: 2.21
Image Generated: 2010:07:06 09:52:57
Image Digitized: 2010:07:06 09:52:57
Meaning of Each Comp: Unknown
File Source: Digital Still Camera
Digital Zoom Ratio: 1


Original
File name: album_pic.php.jpeg
File size: 89664 bytes (648x486, 2.3bpp, 11x)
EXIF Summary: 1/400s f/3.5 ISO80 9.77mm

Camera-Specific Properties:

Equipment Make: Canon
Camera Model: Canon PowerShot A450
Camera Software: ACD Systems Digital Imaging
Maximum Lens Aperture: f/3.5
Sensing Method: One-Chip Color Area
Lens Size: 5.40 - 17.30 mm
Firmware Version: Firmware Version 1.00

Image-Specific Properties:

Image Orientation: Top, Left-Hand
Horizontal Resolution: 180 dpi
Vertical Resolution: 180 dpi
Image Created: 2009:09:26 12:17:09
Exposure Time: 1/400 sec
F-Number: f/3.5
Lens Aperture: f/3.5
Exposure Bias: 0 EV
Flash: No Flash, Compulsory
Focal Length: 9.77 mm
Color Space Information: sRGB
Image Width: 648
Image Height: 486
Rendering: Normal
Exposure Mode: Auto
Scene Capture Type: Landscape
Focus Type: Auto
Metering Mode: Evaluative
ISO Speed Rating: Auto
Sharpness: Normal
Saturation: Normal
Contrast: Normal
Shooting Mode: Unknown
Image Size: Large
Focus Mode: Single
Drive Mode: Single
Flash Mode: Off
Compression Setting: Fine
Macro Mode: Normal
Subject Distance: 2.660 m
White BVerpetzstellece: Auto
Exposure Compensation: 3
Sensor ISO Speed: 160
Image Number: 101-7994

Other Properties:

Resolution Unit: i
Chrominance Comp Positioning: Centered
Exif IFD Pointer: 225
Compression Scheme: JPEG Compression (Thumbnail)
Offset to JPEG SOI: 3249
Bytes of JPEG Data: 9526
ISO Speed Rating: 80
Exif Version: 2.20
Image Generated: 2009:09:26 08:54:05
Image Digitized: 2009:09:26 08:54:05
Meaning of Each Comp: Unknown
Image Compression Mode: 3
Shutter Speed: 1/403 sec
Metering Mode: Pattern
DateTime Second Fraction: 531
Focal Plane Horiz Resolution: 13360 dpi
Focal Plane Vert Resolution: 13406 dpi
Focal Plane Res Unit: i
File Source: Digital Still Camera
White BVerpetzstellece: Manual
Digital Zoom Ratio: 1
Base Zoom Resolution: 2592
Zoomed Resolution: 2592
Exposure Mode: Easy Shooting
Digital Zoom: None
Self-Timer Length: 0 sec
Canon Tag1 Length: 92
Flash Bias: 0.00 EV
Sequence Number: 0
Canon Tag4 Length: 68
Image Type: IMG:PowerShot A450 JPEG
Owner Name:


"Fälschung"
File name: f67t5190p9981503n2.jpg
File size: 60232 bytes (543x478, 1.9bpp, 13x)
EXIF Summary: 1/400s f/3.5 ISO80 9.77mm

Camera-Specific Properties:

Equipment Make: Canon
Camera Model: Canon PowerShot A450
Camera Software: ACD Systems Digital Imaging
Maximum Lens Aperture: f/3.5
Sensing Method: One-Chip Color Area
Lens Size: 5.40 - 17.30 mm
Firmware Version: Firmware Version 1.00

Image-Specific Properties:

Image Orientation: Top, Left-Hand
Horizontal Resolution: 180 dpi
Vertical Resolution: 180 dpi
Image Created: 2011:09:29 04:32:39
Exposure Time: 1/400 sec
F-Number: f/3.5
Lens Aperture: f/3.5
Exposure Bias: 0 EV
Flash: No Flash
Focal Length: 9.77 mm
Color Space Information: sRGB
Image Width: 543
Image Height: 478
Rendering: Normal
Exposure Mode: Auto
Scene Capture Type: Landscape
Focus Type: Auto
Metering Mode: Evaluative
ISO Speed Rating: Auto
Sharpness: Normal
Saturation: Normal
Contrast: Normal
Shooting Mode: Unknown
Image Size: Large
Focus Mode: Single
Drive Mode: Single
Flash Mode: Off
Compression Setting: Fine
Macro Mode: Normal
Subject Distance: 2.660 m
White BVerpetzstellece: Auto
Exposure Compensation: 3
Sensor ISO Speed: 160
Image Number: 101-7994

Other Properties:

Resolution Unit: i
Chrominance Comp Positioning: Centered
Exif IFD Pointer: 225
Compression Scheme: JPEG Compression (Thumbnail)
Offset to JPEG SOI: 3249
Bytes of JPEG Data: 5110
ISO Speed Rating: 80
Exif Version: 2.10
Image Generated: 2009:09:26 08:54:05
Image Digitized: 2009:09:26 08:54:05
Meaning of Each Comp: Unknown
Image Compression Mode: 3
Shutter Speed: 1/403 sec
Metering Mode: Pattern
DateTime Second Fraction: 875
Focal Plane Horiz Resolution: 13360 dpi
Focal Plane Vert Resolution: 13406 dpi
Focal Plane Res Unit: i
File Source: Digital Still Camera
White BVerpetzstellece: Manual
Digital Zoom Ratio: 1
Base Zoom Resolution: 2592
Zoomed Resolution: 2592
Exposure Mode: Easy Shooting
Digital Zoom: None
Self-Timer Length: 0 sec
Canon Tag1 Length: 92
Flash Bias: 0.00 EV
Sequence Number: 0
Canon Tag4 Length: 68
Image Type: IMG:PowerShot A450 JPEG
Owner Name:


Alles in Allem solltest du bei dieser Dame vorsichtig sein und sehr zurückhaltend mit persönlichen Daten.
Es muss nicht, aber könnte (ziemlich wahrscheinlich) sein das diese auch eine Scammerin ist.



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 06.05.2012 | Top

RE: Wer kennt Elena aus Russland

#9 von carmen28 ( gelöscht ) , 06.05.2012 18:35

Zitat
"Das sie nun ihren Account bei Badoo gelöscht hat (wurde?) ist meist schon ein erstes Warnzeichen.
Zu den Bildern kann ich sagen, dass bis auf vier bei keinen Bildern EXIF-Dateien dabei sind.
Das ist meist ein Zeichen für copy 'n paste. Ist doch alles nur geklaut."



Mein scammer hat z.B. nur *.jpg bilder geschickt, einige davon stammten identifizierbar über google-bild-suche aus dem internet, andere nicht. Wie soll man das unterscheiden können?


carmen28
zuletzt bearbeitet 06.05.2012 19:45 | Top

RE: Wer kennt Elena aus Russland

#10 von bekku ( gelöscht ) , 06.05.2012 21:15

danke für die antworten
Hab auch nicht vor das ich ihr irgendwelche persönlichen preis gebe!
über goggle hab ich sie jetzt auf bodoo gefunden aber das sie in Verona lebt! hier der link, sie ist auf seite 5 zu finden unter Elena den direkten link von ihrem profil konnte ich nicht kopieren!
http://badoo.com/0261153480/?r=27Kf5&p=45
Ich bin auch auf die mail gespannt die sie mir schickt da ich nur geschrieben habe das ich ihr morgen antworten werde,
und ich von dem ausgehe das wieder eine halbe lebensgeschichte schickt!
Ich glaube das sie bald mit geldforderungen anfängt laut der mail die ich heute bekommen habe ist sie in mich verliebt!
Hier die kobie

Zitat
Hallo meine lieben Helmut!

Ich bin sehr glücklich, nein ................................. Ich bin wirklich froh, Ihren Brief zu erhalten.
Sie haben wahrscheinlich keine Ahnung davon, wie viel ich wünsche auf ihn gewartet und war nervös, vielleicht verstehst du mich.
Als ich Ihren Brief sah, dass sie fürchtete sich sogar anfangen, es zu lesen, denn im letzten Brief habe ich Ihnen erzählt habe,
Ich fürchte, Ihnen zu schreiben, weil ich sein wird, sehr schmerzhaft, wenn Sie sich geweigert hatte.
Aber ich verraten Ihnen ihre ganze Seele und alle seine Gedanken und Gefühle, die in mir entstehen.

Ich war vor dem Computer sitzt und ging in meinem Kopf alle Möglichkeiten, wie Sie können mir zu antworten.
Aber die Hoffnung, mich nie verlassen und ich wurde für eine positive Reaktion und Gegenseitigkeit Ihrerseits warten.
Mein lieber Helmut, am Ende habe ich deinen Brief gelesen und bin sehr glücklich, dass du mir geschrieben hast.
Mein lieber las ich die Geschichte mit Ihrer Ex-Freundin. Sie spielte sehr schlecht, was bedeutet, dass sie nicht liebe dich.
Ich habe auch viele Enttäuschungen erlebt im Leben und eine Menge Leute nicht traute.

Aber ich erkannte, dass diese nicht fortgesetzt werden kann und muss auch weiterhin unsere Beziehung aufbauen und suchen nach Liebe.
Jetzt weiß ich, du und ich will mit dir haben eine sehr ernste Beziehung. Ich hoffe, dass Ihre Gedanken und Gefühle gegenseitig sind.
Ich wiederhole, Sie wieder zu, und es ist immer bereit, dass, wenn sie nicht oder hat dich angelogen und alles,
was ich sage Ihnen, diese Worte sind mein Herz sagen.

Sie sind ehrlich und sie haben nicht einen einzigen Tropfen von Lügen. Möchten Sie wissen, was ich für dich habe,
kann ich nicht einmal Worte finden, um alles zu beschreiben.
Heute die ganze Nacht, ich schlief nicht alles, was mir passiert, lässt mich nicht Ruhe und ich kann nicht länger für mich behalten.
Ich möchte mit Zuversicht sagen, dass ich verliebt mit Ihnen! Ja ........... Ich liebe dich.
Weil ich es nicht, wenn ich nicht so unglaubliche Gefühle erlebt haben, und diese Gefühle haben einen Namen - Liebe.
Ich liebe dich, Helmut, ich kann es nicht alles in mich selbst, ich möchte Sie zu wissen, dass.
Vielleicht werden Sie denken, ich sei verrückt und kann nicht in der Liebe mit einer Person in so kurzer Zeit fallen,
aber immer noch nicht zu sehen, sie in Person und mit ihm zu reden.

Aber ich schwöre dir, glaub mir, alles ist möglich und es mir passiert und ich möchte Sie, mich zu lieben, zu, erlebt die gleichen Gefühle.
Sag mir bitte, was denkst du von mir denken? Was fühlst du mich? Sie wurde für mich mein Ideal, und außer dir nicht mehr ich brauche es nicht.
Meine Liebe Helmut, ich bin sehr aufgeregt, denn dies passiert mir das erste Mal in meinem Leben,
Aber verstehen Sie mich, ich sage euch die Wahrheit, aber es ist besser, als stolz und verstecken Sie alle.
Ich denke immer an dich, du bist immer in meinen Gedanken, ich kann nicht über Sie vergessen für eine Minute.
Und ich weiß, dass auch jetzt, wenn ich nach Hause komme werde ich nicht über dich zu vergessen.
Während dieser Zeit wurde sie mein Favorit, das freundlichste und ehrlicher Mensch.

Und ich will unsere Beziehung, vorwärts zu gehen, entwickelt und wird es nie aufhören.
Meine Liebe, meine Zeit zu beenden, Ich flehe dich bitte beantworten Sie die Fragen, die ich fragte Sie in dem Brief.
Für mich werden sie sehr wichtig sein und ich werde eher bereit sein, auf eine Antwort von Ihnen warten.
Ich wünsche Ihnen guten Tag, und die schönsten Träume.

Deine Liebe Elena!

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
x_11f61eb3.jpg   x_e661842f.jpg   x_e879f1f6.jpg  

bekku
zuletzt bearbeitet 06.05.2012 21:35 | Top

RE: Wer kennt wer kennt diese Person

#11 von Roadrunner , 07.05.2012 05:10

Zitat
Es sieht ganz so aus wie der Textbaustein eines Lovescammers




Dem kann ich mich mit jedem neuen Brief nur anschliessen.

Auch hier ist nur eines der Bilder mit EXIF-Daten ausgestattet.


File name: f67t5190p9981511n2.jpg
File size: 230933 bytes (469x604, 6.5bpp, 4x)
EXIF Summary:

Camera-Specific Properties:

Camera Software: Adobe Photoshop CS Windows

Image-Specific Properties:

Image Orientation: Top, Left-Hand
Horizontal Resolution: 72 dpi
Vertical Resolution: 72 dpi
Image Created: 2011:06:16 19:52:13
Color Space Information: Uncalibrated
Image Width: 469
Image Height: 604

Other Properties:

Resolution Unit: i
Exif IFD Pointer: 164
Compression Scheme: JPEG Compression (Thumbnail)
Horizontal Resolution: 72 dpi
Vertical Resolution: 72 dpi
Resolution Unit: i
Offset to JPEG SOI: 302
Bytes of JPEG Data: 5669



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 | Top

RE: Wer kennt wer kennt diese Person

#12 von bekku ( gelöscht ) , 07.05.2012 17:40

Was ist eine Exif- datei
Wo kommen diese scammer meistens her und wiegross ist die wahrscheinlichkeit das das von dennen wer liest?


bekku
zuletzt bearbeitet 08.05.2012 21:58 | Top

RE: Wer kennt wer kennt diese Person

#13 von Roadrunner , 07.05.2012 17:45

Exif Datei siehe hier: ---> http://de.wikipedia.org/wiki/EXIF



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN


 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 | Top

RE: Wer kennt wer kennt diese Person

#14 von Scambaiter , 07.05.2012 19:53

Exif Datei Test auf unsere HP:

1.) gehe zu: http://scambaiter.info/
2.) gehe zu: http://scambaiter.info/tools.phtml
e.) gehe zu: http://scambaiter.info/tools/exif.phtml

Der Test ist selbsterklärend. Und einfach auszuführen.

Viel Spaß beim probieren mit, aha Effekt.

Hinweis: Es werden keine Daten von Ihnen gespeichert!


FILE.FileName: 	php5XAvKH
FILE.FileDateTime: 1336412618
FILE.FileSize: 1352612
FILE.FileType: 2
FILE.MimeType: image/jpeg
FILE.SectionsFound: ANY_TAG, IFD0, THUMBNAIL, EXIF, INTEROP, MAKERNOTE
COMPUTED.html: width="1590" height="1193"
COMPUTED.Height: 1193
COMPUTED.Width: 1590
COMPUTED.IsColor: 1
COMPUTED.ByteOrderMotorola: 0
COMPUTED.CCDWidth: 5mm
COMPUTED.ApertureFNumber: f/4.5
COMPUTED.Copyright:
COMPUTED.Thumbnail.FileType: 2
COMPUTED.Thumbnail.MimeType: image/jpeg
IFD0.Make: FUJIFILM
IFD0.Model: FinePix S5500
IFD0.Orientation: 1
IFD0.XResolution: 72/1
IFD0.YResolution: 72/1
IFD0.ResolutionUnit: 2
IFD0.Software:
IFD0.YCbCrPositioning: 2
IFD0.Copyright:
IFD0.Exif_IFD_Pointer: 294
IFD0.UndefinedTag:0xC4A5: PrintIM0250
THUMBNAIL.Compression: 6
THUMBNAIL.Orientation: 1
THUMBNAIL.XResolution: 72/1
THUMBNAIL.YResolution: 72/1
THUMBNAIL.ResolutionUnit: 2
THUMBNAIL.JPEGInterchangeFormat: 1362
THUMBNAIL.JPEGInterchangeFormatLength: 7524
THUMBNAIL.YCbCrPositioning: 2
EXIF.ExposureTime: 10/6400
EXIF.FNumber: 450/100
EXIF.ExposureProgram: 1
EXIF.ISOSpeedRatings: 100
EXIF.ExifVersion: 0220
EXIF.DateTimeOriginal: 2004:01:09 05:14:56
EXIF.DateTimeDigitized: 2004:01:09 05:14:56
EXIF.ComponentsConfiguration: 
EXIF.CompressedBitsPerPixel: 20/10
EXIF.ShutterSpeedValue: 930/100
EXIF.ApertureValue: 430/100
EXIF.BrightnessValue: 781/100
EXIF.ExposureBiasValue: 0/100
EXIF.MaxApertureValue: 300/100
EXIF.MeteringMode: 5
EXIF.LightSource: 0
EXIF.Flash: 16
EXIF.FocalLength: 5700/100
EXIF.FlashPixVersion: 0100
EXIF.ColorSpace: 1
EXIF.ExifImageWidth: 2272
EXIF.ExifImageLength: 1704
EXIF.InteroperabilityOffset: 1158
EXIF.FocalPlaneXResolution: 4255/1
EXIF.FocalPlaneYResolution: 4255/1
EXIF.FocalPlaneResolutionUnit: 3
EXIF.SensingMethod: 2
EXIF.FileSource: 
EXIF.SceneType: 
EXIF.CustomRendered: 0
EXIF.ExposureMode: 1
EXIF.WhiteBVerpetzstellece: 1
EXIF.SceneCaptureType: 0
EXIF.Sharpness: 0
EXIF.SubjectDistanceRange: 0
INTEROP.InterOperabilityIndex: R98
INTEROP.InterOperabilityVersion: 0100
MAKERNOTE.Version: 0130
MAKERNOTE.Quality: NORMAL
MAKERNOTE.Sharpness: 3
MAKERNOTE.WhiteBVerpetzstellece: 0
MAKERNOTE.Color: 0
MAKERNOTE.FlashMode: 2
MAKERNOTE.FlashStrength: 0/100
MAKERNOTE.Macro: 0
MAKERNOTE.FocusMode: 0
MAKERNOTE.UndefinedTag:0x1022: 1
MAKERNOTE.UndefinedTag:0x1023: Array
MAKERNOTE.SlowSync: 0
MAKERNOTE.PictureMode: 768
MAKERNOTE.UndefinedTag:0x1032: 1
MAKERNOTE.ContTake: 0
MAKERNOTE.UndefinedTag:0x1101: 0
MAKERNOTE.UndefinedTag:0x1200: 0
MAKERNOTE.UndefinedTag:0x1210: 0
MAKERNOTE.BlurWarning: 0
MAKERNOTE.FocusWarning: 0
MAKERNOTE.AEWarning : 0
MAKERNOTE.UndefinedTag:0x1400: 1

(...ein Beispielfoto aus meinem Archiv, im Anhang)


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Gürteltier Argentinien.jpg  

 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 08.05.2012 | Top

RE: Wer kennt wer kennt diese Person

#15 von bekku ( gelöscht ) , 08.05.2012 06:18

danke fürs erklären
könnte man meinen Beitrag umbenennen in wer kennt diese Person?


(Ich habe es umbenannt - Scambaiter)


bekku
zuletzt bearbeitet 08.05.2012 22:00 | Top

   

stevens reynolds
scammen z.z ziemlich zügig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz