Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

scammen z.z ziemlich zügig

#1 von melapino ( gelöscht ) , 06.04.2012 08:26

lernte per telefon,hatte mich verwählt und wurde zurück gerufen,rafiu akeem kennen gaben 2 x kurz gesprochen,gab mir seinen namen und sagte wäre auf fb zu finden,gab ihm meinen fake account(telefon ist karte).danach hörte ich ca.3 wochen nichts von ihm.vor 2 tagen kam ein anruf von ihm er war sehr krank wäre im krankenhaus gewesen malaria.heite früh eine sms, ob ich ihm mit 200 euro helfen könnte für die krankenhausrechnung.diese art von scamming find ich klasse kein liebesgesülze,keine entäuschten herzen,wenig arbeit kein geld für ihn.um wieder richtig fit zu werden könnte ich ihm ja einige krankengymnastische spaziergänge zu wu ermöglichen.


melapino

RE: scammen z.z ziemlich zügig

#2 von degi ( gelöscht ) , 07.04.2012 11:11

Ich würde dem einen Brief Schiken mit Monopoly Money


degi

RE: scammen z.z ziemlich zügig

#3 von melapino ( gelöscht ) , 07.04.2012 22:49

hab schon überlegt, ob ich ihm das geld zusage unter der bedingung einen anderen scammer für mich ausfindig zu machen wäre interessant zu wissen,wie ein scammer auf so was reagiert. oder ein paar scammereuroscheine siehe neue euroscheine für scammer lol


melapino

RE: scammen z.z ziemlich zügig

#4 von degi ( gelöscht ) , 07.04.2012 23:16

Der wird das Geld Einstecken und sich Krank lachen.. Aber einen Scammer Scammen das ist geil...


degi

RE: scammen z.z ziemlich zügig

#5 von melapino ( gelöscht ) , 08.04.2012 02:05

erst die ware dann das geld per wu und transaktionsproblemen, lässt regelmässig mein handy 2x klingeln erwartet bestimmt einen rückruf dreister gehts nicht mehr hat nicht mal den anstand wenigstens mal kurz auf eigene kosten zu telefonieren


melapino

RE: scammen z.z ziemlich zügig

#6 von melapino ( gelöscht ) , 09.04.2012 19:20

hab bestimmt schon 20 anrufe von ihm erhalten manchmal gehe ich ran ,kostet ja sein geld und laufenf smss,die letzte mit der unmöglichen bitte doch an seine krkhrechnung zu denken,kenne diesen scammer eigentlich gar nicht,vielleicht bin ich so eine art nebenjob.


melapino

RE: scammen z.z ziemlich zügig

#7 von melapino ( gelöscht ) , 13.04.2012 10:50

ruft immer noch an und schickt sms wegen krkhrechnung wollte,dass ich ein yahoo konto für ihn einrichte ,danke an die baiter,die mich über die folgen informiert haben,habe ihm zwar informationen über sein neues konto gesimst,aber einloggen geht nicht wenn kein konto vorhanden ist.


melapino

   

Wer kennt wer kennt diese Person
Et Mirabellschen aus dem Senegal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz