Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

alex morgan

#1 von melapino ( gelöscht ) , 24.02.2012 02:40

hatte kurzen kontakt mit alex morgan auf fb wusste,dass er ein scammer ist und nach einigen liebesgedöns hab ich ihn vor vollendete tatsachen gestellt war natürlich sauer und beleidigend ,egal geht mir sonstwo vorbei.kontakt ist seit ca.3 wochen vorbei (nicht richtig, liebe ihn immer noch nur unter anderem namen).habe schon vor lsngen zeiten mal ein account bei netlog gemacht und mich trifft der schlag, bekomme heute eine nachfrage von alex ääähhhhhh. dachte mir vielleicht hat er ja ein kurzzeitgedächnis und habe geantwortet:

very nice pic.tell me some about you want to get to know you you do look very interesting iam looking for a nice man honest and easy going would be nice if you that kind of man iam 35 years old.i would like to get an answer.

ick binn jetzt doch ma irgendwie deppert im kopp frag ma eigentlich wer von uns beden n ding anner glocke hat.da wird der hund inner pfanne verrückt. hast ma schon verjessen?zuville weibsen können auch de grauen zellen putmachn. oder haste dir vonner abgezockten knete det hirn vom alk verkleenern lassn? [thumbs_up]


melapino

RE: alex morgan

#2 von melapino ( gelöscht ) , 29.02.2012 09:05

hallo,
ich habe als dänin kontakt zu alex morgen augenommenm hat mich nach kurzem liebesgeplänkel ,sehr kurz,auch nach geld gefragt, befindet sich auf einer bohrinsel,die er nicht verlassen kann,kann also nicht zur bank logisch hier ein kurzer auszug aus dem chat

#
Feb
alex.morgan441:i talked with my son
#
0:07 28. Feb
Celina Knudsen:how is she
#
0:07 28. Feb
Celina Knudsen:he
#
0:09 28. Feb
alex.morgan441:he is just happy
#
0:09 28. Feb
Celina Knudsen:that is good
#
0:09 28. Feb
Celina Knudsen:did you think of the pic of you and him
#
0:11 28. Feb
alex.morgan441:i will
#
0:12 28. Feb
Celina Knudsen:what did you have to tell me
#
0:14 28. Feb
alex.morgan441:told him a friend of mine is coming to be there with him
#
0:14 28. Feb
alex.morgan441:dont know if you can help me out
#
0:15 28. Feb
Celina Knudsen:good
#
0:15 28. Feb
Celina Knudsen:you need help how
#
0:16 28. Feb
alex.morgan441:he is going to be representing his school soonest in a musical consert
#
0:16 28. Feb
alex.morgan441:and he needs a new guitar for it
#
0:16 28. Feb
Celina Knudsen:wow
#
0:17 28. Feb
Celina Knudsen:oh you want me to send him a guitar
#
0:18 28. Feb
alex.morgan441:but my mum told me she has only 245dollars while the guitar is 715dollars
#
0:18 28. Feb
alex.morgan441:i have been talking with my friends but the not been positive
#
0:19 28. Feb
Celina Knudsen:i will try to send him one
#
0:20 28. Feb
alex.morgan441:i want to send the money to them so they would get it for him over there
#
0:21 28. Feb
alex.morgan441:i told him about sending him one but the requested a particular type for the consert
#
0:22 28. Feb
alex.morgan441:so my mum is trying to save her remaimimg money for his birtrhday
#
0:23 28. Feb
Celina Knudsen:what kind of guitar because i still have one it was very expensive my parent paid over 900 euro for it its one of the best type
#
0:24 28. Feb
alex.morgan441:i dont really know
#
0:24 28. Feb
alex.morgan441:but i just want to get it for him since it is not much


melapino
zuletzt bearbeitet 29.02.2012 19:10 | Top

RE: alex morgan

#3 von melapino ( gelöscht ) , 29.02.2012 09:15

habe dann meinen vater in dk angemailt wegen der gitarre und habe ihm gesagt, dass wir nochmal sprechen müssen habe schwierigkeiten mit meinem pc.da dieser herr wirklich so faul ist mich vernünftig zu umgarnen sollte er doch viel arbeit haben.wer kann mir helfen habt ihr ideen,ich wollte eigentlich meinen vater mit uns spiel bringen, er ist inhaber der dänischen campingfirma tenderup camping er mere und ich arbeite natürlich mit ihm zusammen wohne in hamburg in einem loft und bin beruflich viel unterwegs keine kinder sehr naiv ich brauche einen vater!!!!!einen,der seine tochter unbedingt verheiraten will. als profilbild habe ich alida von bb gewählt
danke an euch


melapino

   

fruehlingsgefuehle
robert wood

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz