Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Gestern bei RTL

#1 von Tumbleweed , 22.10.2011 15:05

Nun, da man mir im Büro gestern wegen Wartungsarbeiten die EDV abgeklemmt hatte, konnte ich mal wieder Unterschichten-TV Harzt4-TV Hausfrauenprogramm bei RTL schauen.

Und siehe da, geiles Thema bei Familie im Brennpunkt, kommt mir aber irgendwie bekannt vor: Frau verlässt nach Streit ihre Familie und tröstet sich im Internet mit einem fremden Mann, einem Ami. Seine Webcam funktionierte natürlich nicht, und so konnte er sie nur sehen beim Chat. Leider musste er dann beruflich nach Nigeria und hatte dort dann plötzlich Probleme...
Ich weiß nicht, welche Geschichte die von RTL genommen haben, aber wer es sich auch mal ansehen möchte, hier ist der Link: http://rtl-now.rtl.de/familien-im-brennp...ayer=1&season=0


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Wer sucht einen gebildete Partnerin?
Unterwegs in Afrika

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz