Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Unterwegs in Afrika

#1 von Dana , 28.05.2011 22:08

Ich habe einen sehr schönen Blog einer Journalistin aus Norddeutschland gefunden, die in Nigeria lebt und zwischen Lagos und Benin pendelt. In diesem Blog gibt es viel Interessantes, Amüsantes, Nachdenkliches und auch Trauriges zum Thema West-Afrika. Ich bin fasziniert von diesem Blog:

Unterwegs in Afrika

Besonders amüsant finde ich ihre Artikel Are you married? oder auch die Bilder von Autos, die unter anderm aus Deutschland stammen: Autos sind mehr

Viel Spaß beim Lesen.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Unterwegs in Afrika

#2 von Dana , 10.06.2011 07:29

Wow, ich werde Politiker in Nigeria. Dort bekommt man schon als einfacher Palamentarier eine Million Euro im Jahr:
Shooting Start stürzt unsanft zu Boden.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Unterwegs in Afrika

#3 von Tumbleweed , 10.06.2011 07:54

Komm, wir gründen eine Partei dort und lassen uns wählen!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Unterwegs in Afrika

#4 von Roadrunner , 10.06.2011 11:31

Es ist zwar Ostafrika und auch kein Vorschussbetrug, aber das ist auch eine Masche!

Und der Dumme ist ....



Sola Scriptura

In a world without walls and fences,
who needs windows and gates?
Linux is like a wigwam with an Apache inside

¥$ WE $CAN

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RTL Nachtjournal - Rentner als Drogenkuriere.3gp.zip

 
Roadrunner
Moderator/Medienjunkie
!
Beiträge: 8.823
Registriert am: 11.01.2010

zuletzt bearbeitet 10.06.2011 | Top

RE: Unterwegs in Afrika

#5 von Tumbleweed , 12.06.2011 00:02

Neh, Rentner möchte ich nicht reinlegen. Die sind schon von den vielen Enkeln und sonstigen Verwandten genug gebeutelt.
Ganz einfache und ehrliche Politik in Nigeria: Ein paar nicht einhaltbare Wahlversprechen, ab ins Parlament und kassieren. Bei der nächsten Wahl nochmals kassieren und Tschüß!
Ganz einfach, genau wie hier in Deutschland....


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Unterwegs in Afrika

#6 von icewastl , 12.06.2011 15:15

Zitat
Ein paar nicht einhaltbare Wahlversprechen, ab ins Parlament und kassieren.



z.B.Abschaffung der Schwiegermütter.....


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Unterwegs in Afrika

#7 von Tumbleweed , 12.06.2011 15:41

Diesen Antrag kann ich nur Unterstützen!
Auf das andere Problem, wie Bekämpfung der Armut von mir, bin ich auch zu Zugeständnissen bereit.
Aber auf das Projekt zur Verringerung von Verringerungen möchte ich hier mit einem ganz entschiedenen, noch nie war ein Entschluß von mir eindeutuger, also mit einem eindeutigen und bestimmten Vielleicht antworten!


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Unterwegs in Afrika

#8 von Dana , 30.06.2011 17:58


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Unterwegs in Afrika

#9 von Dana , 12.08.2011 19:20

Ein Beitrag mit Link zu unserer Homepage. Nigeria? Nun ja....


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


   

Gestern bei RTL
Video: ABC NEWS Nigerian Scam Documentary (419)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz