Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Das FBI mit Muller III und Kelvin William

#1 von fridolin , 04.06.2011 14:31

Auf english hab ich es mir aus einem anderen Acc geholt. Hier die deutsche Version nachdem Susan Bake auf ihre mangelden Englischkenntnisse hingewiesen hat.

Zitat
ATM Karte
From:
susan bake <susanbake@>
To: info@fbiheadoffice.org; kelvinclaimcenter@hotmail.com
Lieber Herr Williams Bruce,

Können sie mir das nochmal auf deutsch schreiben? Ich bin der eglischen Sprache nicht mächtig. Das einzige was ich mir zusammengereimt habe ist, daß ich von Ihnen Geld bekommen soll. Oh bitte her damit.

Ihre
Susan Bake

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
 
From Kelvin William Mon May 23 11:34:24 2011
X-Apparently-To: susanbake via 98.136.167.26; Mon, 23 May 2011 04:35:10 -0700
Return-Path: <kelvinclaimcenter@hotmail.com>
Received-SPF: pass (mta1198.mail.mud.yahoo.com: domain of kelvinclaimcenter@hotmail.com designates 65.55.34.77 as permitted sender)
X-Originating-IP: [65.55.34.77]
Authentication-Results: mta1198.mail.mud.yahoo.com from=hotmail.com; domainkeys=neutral (no sig); from=hotmail.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1 (EHLO col0-omc2-s3.col0.hotmail.com) (65.55.34.77)
by mta1198.mail.mud.yahoo.com with SMTP; Mon, 23 May 2011 04:35:10 -0700
Received: from COL117-W39 ([65.55.34.72]) by col0-omc2-s3.col0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Mon, 23 May 2011 04:34:24 -0700
Message-ID: <COL117-W398BB3F23C64F28371180ABD720@phx.gbl>
Return-Path: kelvinclaimcenter@hotmail.com
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_f012ba28-7a50-4ed2-b7d7-378c1a46adae_"
X-Originating-IP: [41.71.146.163]
From: Kelvin William <kelvinclaimcenter@hotmail.com>
To: <susanbake@>
Subject: =?iso-8859-1?Q?Holen_Sie_?= =?iso-8859-1?Q?sich_zur=FCc?=
=?iso-8859-1?Q?k_zu_mir_s?= =?iso-8859-1?Q?ofort:_Zun?=
=?iso-8859-1?Q?=E4chst_wird?= =?iso-8859-1?Q?_Ich_mag_I?=
=?iso-8859-1?Q?hnen_sagen?= =?iso-8859-1?Q?=2C_dass_mei?=
=?iso-8859-1?Q?n_Deutsch_?= =?iso-8859-1?Q?ist_nicht_?=
=?iso-8859-1?Q?klar_gesch?= =?iso-8859-1?Q?rieben?=
Date: Mon, 23 May 2011 11:34:24 +0000
In-Reply-To: <726338.79812.qm@web113403.mail.gq1.yahoo.com>
References: <726338.79812.qm@web113403.mail.gq1.yahoo.com>
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 23 May 2011 11:34:24.0815 (UTC) FILETIME=[5E077BF0:01CC193D]
Content-Length: 8873
 

Zitat
Holen Sie sich zurück zu mir sofort: Zunächst wird Ich mag Ihnen sagen, dass mein Deutsch ist nicht klar geschrieben
...
From:
Kelvin William <kelvinclaimcenter@hotmail.com>
To: susanbake@ Mon, May 23, 2011 1:34:24 PM

Federal Bureau of Investigation (FBI)
Anti-Terror-und Verbrechensbekämpfung Monitory Division.
Federal Bureau of Investigation.
J.Edgar.Hoover Building Washington, DC
Kunden-Service / Montag zu Öffnungszeiten Montag Samstag bis Samstag.

Attn: Begünstigter,

Dies ist offiziell mitteilen zu können, dass sie auf unseren Aufruf kommen und wir haben gründlich mit der Hilfe unserer Intelligenz Monitoring Network System, dass Sie mit einer illegalen Transaktion mit Hochstapler behauptet, Prof. Charles C. Soludo der Zentralbank der untersuchten Nigeria, Herr Patrick Aziza, Herr Frank Nweke, Dr. Philip Mogan, keine Beamten der Oceanic Bank, Zenith Banken, Barr. Derrick Smith, Kelvin Young von HSBC, Ben von FedEx, Ibrahim Sule, Larry Christopher, Dr. Usman Shamsuddeen, Dr. Philip Mogan, Paul Adim, Puppy Betrüger sind Betrüger behaupten, das Federal Bureau of Investigation werden. Während unserer Untersuchung haben wir festgestellt, dass der Grund, warum Sie nicht Ihre Zahlung erhalten haben, weil Sie nicht erfüllt haben Ihre finanzielle Verpflichtung für Sie in Bezug auf Ihr Vertrag / Vererbung Zahlung gegeben wird.

Deshalb haben wir das Bundesministerium der Finanzen in Ihrem Auftrag kontaktiert und sie haben eine Lösung für Ihr Problem hat durch die Koordination Ihrer Zahlung insgesamt USD $ 11,000.000.00 in eine ATM-Karte, die Sie verwenden, um Geld von jedem Geldautomaten Bearbeitungszentrum überall zurückziehen kann der Welt mit einem Maximum von $ 4000 bis $ 5000 US-Dollar täglich. Sie haben nun die gesetzliche Recht, Ihren Fonds eine ATM-Karte zu verlangen.

Da die Federal Bureau of Investigation in diesem Geschäft beteiligt ist, haben Sie zur Ruhe für diese gewährleistet werden zu 100% ohne Risiko ist es unsere Pflicht, die amerikanischen Bürger zu schützen. Alles was ich will Sie zu tun ist, um die ATM-Card Center per E-Mail für ihre Anforderungen zu gehen und zu beschaffen Ihre Zustimmung Slip in Ihrem Auftrag die Kosten werden Sie $ 210,00 nur und beachten Sie, dass Ihre Zustimmung Slip enthält Details des Agenten, werden Ihre Transaktion.

Ihre Angaben:

Vollständiger Name:
HOME ADRESSE:
TELL:
CELL:
Derzeitige Position:
Name der Bank:
ALTER:

Also die Dateien erneuert würden, nach dem er sendet sein die Zahlungsinformationen's, die Sie in Zahlungsverzug von 210,00 $ per Western Union Money Transfer oder Money Gram Transfer für die Beschaffung von Ihrer Zustimmung Slip verwenden, nach der die Lieferung Ihrer Bankomatkarte werden erfolgen, um Ihre benannten Wohnanschrift ohne weitere delay.We um Sie wieder in dieses Amt, nachdem Sie das ATM SWIFT Card Center kontaktiert haben und wir warten auf Ihre Antwort, so dass wir mit unserer Untersuchung können sich bewegen und sicherzustellen, dass Ihre ATM Karte bekommt SWIFT zu Ihnen.

Danke und hoffen, bald von Ihnen zu lesen.

Robert S. Mueller, III
DIRECTOR, Federal Bureau of Investigation United States Department of JUSTIZ WASHINGTON, DC 20535

Hinweis: ignorieren beliebige E-Mail erhalten Sie von jeder Betrüger oder Büros die behaupten, im Besitz Ihrer Bankomatkarte werden Sie, werden Sie hiermit Beratung nur in Kontakt mit Herrn Kelvin Williams von der ATM Card Center, wer der rechtmäßige Person zu behandeln ist in Bezug auf Ihre Bankomatkarte ZAHLUNG und übermitteln sämtliche E-Mails erhalten Sie von Ihrem E-Mail-Box.

Susan gibt bereitwillig ihre Daten.

Zitat
Angaben
From: susan bake <susanbake@yahoo.com>
To: Kelvin William <kelvinclaimcenter@hotmail.com>
Lieber Herr Kelvin William,
danke für die Übersetzung.

Ihre Angaben:

Vollständiger Name: Susan Bake
HOME ADRESSE: Wandlitz Walter-Ulbricht-Ehrenallee 41/9
TELL: im Moment nicht möglich wegen Bauarbeiten
CELL: keines
Derzeitige Position: Witwe
Name der Bank: da muß ich erst ein neues einrichten wegen des Finanzamtes.
ALTER: 45 Jahre

Liebe Grüße Susan

Da ist der gute Kelvin etwas durcheinander. Welchen Preis?

Zitat
Bitte schauen Sie mich sofort.
From: Kelvin William <kelvinclaimcenter@hotmail.com>
To: susanbake@
Federal Bureau of Investigation (FBI)
Anti-Terror-und Verbrechensbekämpfung Monitory Division.
Federal Bureau of Investigation.
J.Edgar.Hoover Building Washington, DC
Customer Service / Montag zu den Öffnungszeiten Montag bis Samstag bis Samstag.

Z. Hd. Susanne backen,

Lieber Sieger,

Bitte informiert, dass Ihre Gewinne Ready und intakt Weiterlieferung / auf Sie übertragen werden.
WICHTIGER HINWEIS: Ihr Preis gewonnen hat unter Zahlungsanweisung P21/JH763DV-SD zugelassen
Sie sind jetzt erforderlich, um eine Option der Preis Überweisung aus den Optionen haben wir unten wählen:

1. Via rasche Überweisung (Bank an Bank)
2. Home / Office Delivery von einem unserer angeschlossenen privaten Kurierdienst Unternehmen.

Dies wird Ihnen auch mitteilen, dass Ihre Ansprüche Dokumente verarbeitet wurden versiegelt und zur Auslieferung bereit zu Ihnen. Diese Dokumente sind für Sie Ihre Gewinne wie das Original Sieger zu sichern, und auch für Sie zu Ihrer lokalen, der Verwaltung und Internationale Behörden vor, wenn die Übertragung / Lieferung von Ihren Preis an Ihr angegebenes Bankkonto / Adresse vorgenommen werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit, noch einmal gratulieren. Bestätigen Sie den Erhalt dieser Nachricht, indem Sie mir eine Antwort.
Danke und hoffen, bald von Ihnen zu lesen.
Herzliche Grüße,

Robert S. Mueller, III
DIRECTOR, Federal Bureau of Investigation United States Department of Justice WASHINGTON, DC 20 535

Hinweis: Ignorieren Sie alle E-Mail erhalten Sie von jeder Betrüger oder Büros, die in den Besitz Ihrer Bankomatkarte Anspruch, werden Sie, werden Sie hiermit Beratung nur in Kontakt mit Herrn Kelvin Williams von der Bankomatkarte Centre, wer der rechtmäßige behandelten Person, in Bezug auf Ihre Bankomatkarte ZAHLUNG und übermitteln sämtliche E-Mails erhalten Sie von Ihrem E-Mail-Box.

X-Originating-IP: [41.71.144.90]

Ganz dumm ist Susan nicht, die neue Kontonummer der beliebten BBP läuft über PS.

Zitat
Re: Bitte schauen Sie mich sofort.
From: susan bake <susanbake@yahoo.com>
To: Kelvin William <kelvinclaimcenter@hotmail.com>
Hallo Mr. William
Ich habe mir ein neues Bankkonto eingerichtet. weil aber so viel Schlimmes im Internet passiert, übermittele ich Ihnen die Bankverbindung über einen Personal Server.

personal-server-net

filename: Susan.rtf
ownername: Kelvin William

Grüße

Susan

Da stand der Junge auf dem Schlauch

Zitat
Bitte schauen Sie mich sofort.
From: Kelvin William <kelvinclaimcenter@hotmail.com>
To: susanbake@
Federal Bureau of Investigation (FBI)
Anti-Terror-und Verbrechensbekämpfung Monitory Division.
Federal Bureau of Investigation.
J.Edgar.Hoover Building Washington, DC
Customer Service / Montag zu den Öffnungszeiten Montag bis Samstag bis Samstag.

I dont understand Ihre E-Mail, nehmen Sie bitte zurück zu mir, Bitte wählen Sie eine der Optionen in meinem letzten E-Mail, damit Ihr Geld wird Ihnen transferd werden.

Robert S. Mueller, III
DIRECTOR, Federal Bureau of Investigation United States Department of Justice WASHINGTON, DC 20 535

Hinweis: Ignorieren Sie alle E-Mail erhalten Sie von jeder Betrüger oder Büros, die in den Besitz Ihrer Bankomatkarte Anspruch, werden Sie, werden Sie hiermit Beratung nur in Kontakt mit Herrn Kelvin Williams von der Bankomatkarte Centre, wer der rechtmäßige behandelten Person, in Bezug auf Ihre Bankomatkarte ZAHLUNG und übermitteln sämtliche E-Mails erhalten Sie von Ihrem E-Mail-Box.

X-Originating-IP: [41.138.180.101]

Susan schreibt nochmal gaanz langsam zum Mitdenken.

Zitat
Fw: Bitte schauen Sie mich sofort.
From:
susan bake <susanbake@yahoo.com>
To: kelvinclaimcenter@hotmail.com
Mr. William vom FBI

Ich habe die Jungs vom FBI immer für überdurchschnittlich intelligent gehalten. Wenn Sie aber noch nicht amal so eine einfache mail verstehen. hab ich so meine Zweifel an der Richtigkeit Ihrer Aussagen.
Also noch mal ganz langsam zum Mitdenken.
Ich habe mir ein neues Bankkonto eingerichtet. Verstanden ? Ja ? gut nächster Punkt.
Ich schicke keine vertraulichen Daten über eine email ! Verstanden ? Nein ? Lies es nochmal! Ja ? Nächster Punkt.
Ich habe die Daten sicher auf einem Personal Server abgelegt ! Verstanden ? Ja ? Dann zum Schwersten Punkt.

Mr William, du musst den link aufrufen !!!!! Kannst du das ?? Tu es.!!!!!!!!!!!!
personal-server-net

Sehr gut.

jetzt musst du dich registrieren, sonst kannst du die Bankverbindung nicht erhalten. Hast du das geschafft ?? Klasse !!!!!!!!

Nun gibst du den ownernamen und den filenamen ein. Steht weiter unten in der mail von gestern. Auch ohne Probleme getan ?????
du bist ja richtig gut.
so, um meine Kontonummer bei der Bank zu sehen musst du wieder einen file und owner eingeben.
susan1.rtf = file
Kelvin Williams = owner.
Hast du das auch ohne Schwierigkeiten gekonnt, kannst du mir das Geld auf meine Bank überweisen.

Und jetzt
BEEIL DICH MIT DEM GELD.

Susan
Hallo Mr. William

Ich habe mir ein neues Bankkonto eingerichtet. weil aber so viel Schlimmes im Internet passiert, übermittele ich Ihnen die Bankverbindung über einen Personal Server.

http://personal-server.net/index.php

filename: Susan.rtf
ownername: Kelvin William

Grüße

Susan

Das FBI ist auch nicht mehr das was es mal war seit Jerry Cotton da weg ist.

Zitat
RE: Bitte schauen Sie mich sofort.
From: Kelvin William <kelvinclaimcenter@hotmail.com>
To: susanbake@
BEEIL DICH MIT DEM GELD.

Susan

Ihre Mail wurde nicht klar geschrieben, bin kein Deutsch, so dass Sie nicht erwarten, dass ich alle Wörter Ihrer Sprache kennen, bin, nur weil ein Agent diese nicht bedeuten, ich habe zu verstehen alle Sprachen der Welt, und beachten Sie bitte, wie Sie schreiben mir.

Da Sie beschlossen, die Bank zu Bank übertragen Nutzung haben, dass viel einfacher für die Transaktion zur Hand.

Robert S. Mueller, III
DIRECTOR, Federal Bureau of Investigation United States Department of Justice WASHINGTON, DC 20 535

Hinweis: Ignorieren Sie alle E-Mail erhalten Sie von jeder Betrüger oder Büros, die in den Besitz Ihrer Bankomatkarte Anspruch, werden Sie, werden Sie hiermit Beratung nur in Kontakt mit Herrn Kelvin Williams von der Bankomatkarte Centre, wer der rechtmäßige behandelten Person, in Bezug auf Ihre Bankomatkarte ZAHLUNG und übermitteln sämtliche E-Mails erhalten Sie von Ihrem E-Mail-Box.

X-Originating-IP: [41.138.187.219]

Susan ist auch nicht aufs Maul gefallen.

Zitat
Re: Bitte schauen Sie mich sofort.
From: susan bake <susanbake@>
To: Kelvin William <kelvinclaimcenter@hotmail.com>
Mr Williams; Mr. Muller

Sie schreiben mir auf deutsch, also muß ich annehmen, daß sSie ein Übersetzungsprogramm haben von deutsch -> englisch und umgekehrt. Daher brauchen sie garkeine Wörter zu kennen, und wo ist das Problem meine vertraulichen Daten einzusehen?

Susan

Da kommt die mail auf einmal nicht mehr von hotmail. Was ist passiert?

Zitat
Von Kelvin WILLIAMS
From: Kelvin William <kelvinclaimcenter@live.com>
To: susanbake@
Liebe Susanne,
Ich möchte Ihnen für den persönlichen Server, den Sie mir eingeführt, um Ihnen zu danken danke, war meine anderen E-Mail-Konto kompromittiert, aber die Organisation ist noch daran zu arbeiten.
Also werde ich wie Sie, mich zu kontaktieren zeitlich auf diese E-Mail

Robert S. Mueller, III
DIRECTOR, Federal Bureau of Investigation United States Department of Justice WASHINGTON, DC 20 535

Hinweis: Ignorieren Sie alle E-Mail erhalten Sie von jeder Betrüger oder Büros, die in den Besitz Ihrer Bankomatkarte Anspruch, werden Sie beraten diese nur in Kontakt mit Herrn Kelvin Williams von der Bankomatkarte Centre, die legitimen behandelten Person wünschen, in Bezug auf Ihre Bankomatkarte ZAHLUNG und übermitteln sämtliche E-Mails erhalten Sie von Ihrem E-Mail-Box.

X-Originating-IP: [41.138.178.65]

Och, nichts zu danken für die Einführung oder Einlauf. Das mit dem kompromittieren haben wir doch gern gemacht.

Susan kann es garnicht glauben.

Zitat
Re: Von Kelvin WILLIAMS
From: Mon, May 30, 2011 8:06:58 PM
susan bake <susanbake@>
To: Kelvin William <kelvinclaimcenter@live.com>
Lieber Herr Williams,

Wie kann denn soetwas passieren, daß ihr e-mail Konto kompromittiert wird? Ich habe mich schon gewundert, denn sonst haben sie immer recht schnell geantwortet.
wie geht es jetzt weiter?

Susan

Ich hoffe die Organisation findet den Fehler.

Schon wieder der Gewinn. Er ist doch recht kompromittiert.

Zitat
RE: Von Kelvin WILLIAMS
From: Kelvin William <kelvinclaimcenter@live.com>
To: susanbake@yahoo.com
Federal Bureau of Investigation (FBI)
Anti-Terror-und Verbrechensbekämpfung Monitory Division.
Federal Bureau of Investigation.
J.Edgar.Hoover Building Washington, DC
Sehr geehrter Herr,

Bitte informiert, dass Ihre Gewinne Ready und intakt Weiterlieferung / auf Sie übertragen werden.
WICHTIGER HINWEIS: Ihr Preis gewonnen hat unter Zahlungsanweisung P21/JH763DV-SD genehmigt worden.
Sie sind jetzt erforderlich, um eine Option der Preis Überweisung aus den Optionen haben wir unten wählen: Da Sie möchten die Banküberweisung sagte, müssen Sie die Option 1, so das Sie Online-Banking wird umgeleitet wählen

1. Via rasche Überweisung (Bank an Bank)
2. Home / Office Delivery von einem unserer angeschlossenen privaten Kurierdienst Unternehmen.

Dies wird Ihnen auch mitteilen, dass Ihre Ansprüche Dokumente verarbeitet wurden versiegelt und zur Auslieferung bereit zu Ihnen. Diese Dokumente sind für Sie Ihre Gewinne wie das Original Sieger zu sichern, und auch für Sie zu Ihrer lokalen, der Verwaltung und Internationale Behörden vor, wenn die Übertragung / Lieferung von Ihren Preis an Ihr angegebenes Bankkonto / Adresse vorgenommen werden.

Vielen Dank für Ihre Zeit, noch einmal gratulieren. Bestätigen Sie den Erhalt dieser Nachricht, indem Sie mir eine Antwort.

Herzliche Grüße,
Robert S. Mueller, III
DIRECTOR, Federal Bureau of Investigation United States Department of Justice WASHINGTON, DC 20 535

Hinweis: Ignorieren Sie alle E-Mail erhalten Sie von jeder Betrüger oder Büros, die in den Besitz Ihrer Bankomatkarte Anspruch, werden Sie beraten diese nur in Kontakt mit Herrn Kelvin Williams von der Bankomatkarte Centre, die legitimen behandelten Person wünschen, in Bezug auf Ihre Bankomatkarte ZAHLUNG und übermitteln sämtliche E-Mails erhalten Sie von Ihrem E-Mail-Box.

Das versteht Susan garnicht.

Zitat
Re: Von Kelvin WILLIAMS
From: susan bake <susanbake@
To: Kelvin William <kelvinclaimcenter@live.com>
Mister Kelvin William, Stimmt was mit Ihrem email Programm nicht? Ist das auch komprommitiert?
weil ich hab Ihnen doch den Zugang zum personal server geschickt. Haben sie da nicht meine Kontonummer und Bank abschreiben können?

Susan

Ab jetzt soll es schnell gehen.

Zitat
RE: Von Kelvin WILLIAMS
From: Tue, May 31, 2011 6:02:46 PM
Kelvin William <kelvinclaimcenter@live.com>
To: susanbake@

Ich möchte Sie sicher sein, dass diese sicher sein, ich habe Ihre Bankverbindung / übermittelten Informationen an die Bank InCharge Ihrer Fonds, bin in den nächsten 36 Stunden erhalten Sie von der Bank kontaktiert werden sicher, aber ich werde Sie gerne zu aktualisieren zu allen Fragen, die Sie mit der Bank

Grüße,

Um 6:18 noch eine hinterher.

Zitat
RE: Von Kelvin WILLIAMS
From: Kelvin William <kelvinclaimcenter@live.com>
To: susanbake@yahoo.com
In anderen für uns, alles ein bisschen schneller zu machen bitte ich werde gerne die Bank selbst Cheltenham & Gloucester BANK LONDON, verantwortliche Offizier an: Gerald Moore, EMAIL: cheltenham_gloucester@live.com, so wenden Sie sich bitte ihn sofort.

Für soviel Geld schickt Susan die Daten nochmal

Zitat
Bank
From:
susan bake <susanbake@>
To: cheltenham_gloucester@live.com
Susan_1.jpg (119KB) View Image

Cheltenham & Gloucester BANK LONDON, verantwortliche Offizier an: Gerald Moore

Ihre Angaben:

Vollständiger Name: Susan Bake
HOME ADRESSE: Wandlitz Walter-Ulbricht-Ehrenallee 41/9
TELL: im Moment nicht möglich wegen Bauarbeiten
CELL: keines
Derzeitige Position: Witwe
Name der Bank: da muß ich erst ein neues einrichten wegen des Finanzamtes.
ALTER: 45 Jahre
Ich habe mir ein neues Bankkonto eingerichtet. weil aber so viel Schlimmes im Internet passiert, übermittele ich Ihnen die Bankverbindung über einen Personal Server.

filename: Susan.rtf
ownername: Kelvin William
und: file: Susan1.rtf
name: Kelvin William
Grüße

Susan

die Bank schickt eine mail, aber leider auf englisch

Zitat
FILL THE OFFICIAL DRAFT OF APPLICATION FORM
...
From:
CHELTENHAM GLOUCESTER BANK LONDON <cheltenham_gloucester@live.com>
...
To: susanbake@
http://www.cheltglos.co.uk/index.html




OFFICE OF THE ACCOUNTANT GENERAL OF THE

CHELTENHAM & GLOUCESTER BANK LONDON


Attention Susan Bake,


FUND TRANSFER

With Reference about the request made to this Bank in transferring of your funds with REF:442/FMF483/UK to account in the Name of Susan Bake, on behalf of the board members and committee, We are proud to inform you that we have approved your request.You need to go to our site and fill out the form in order for an account to be opened for you.

Please note that our services has online facilities 24 hours seven days a week; your transactions online can be accessed, viewed and online transactions can be made same time.

You are to visit our website below and click on the ONLINE BANKING link in other to fill the form.

uk.chlgluse.com

Please be informed that your account can be accessed via our online website, with our esteemed programmed banking application it enables you to make wire transfer which is embedded to our swift system and all transfer takes 24-72hrs depending on where is been transferred to.

On behalf of the Board of Trustees, corporate staff,we welcome you to this esteemed Banking Corporation; our aim is to ensure good client-bank relationship through a better service! If you have any troubles with the filling of the registration Form please do contact us immediately. And we need any form of identification from you.

I await your swift response in regard to this.

Yours in service,

GERALD MOORE

+447024033762

Cheltenham & Gloucester

Das Gleiche nochmal auf deutsch

Zitat
ÜLLEN offizieller Entwurf ANTRAGSFORMULAR
From: CHELTENHAM GLOUCESTER BANK LONDON <cheltenham_gloucester@live.com>
...
To: susanbake@yahoo.com
OFFICE OF THE ACCOUNTANT GENERAL OF THE

CHELTENHAM & GLOUCESTER BANK LONDON
Attention Susan Bake,

Geldtransfer

Mit Bezug über den Antrag gestellt, diese Bank bei der Übertragung Ihrer Fonds mit REF: 442/FMF483/UK, im Namen von Susan backen Konto im Namen der Vorstandsmitglieder und des Ausschusses, Wir sind stolz Ihnen mitteilen zu können, dass wir genehmigt haben Ihr request.You müssen auf unsere Seite gehen und das Formular ausfüllen, um ein Konto für Sie geöffnet.

Bitte beachten Sie, dass unsere Dienste Online-Einrichtungen hat 24 Stunden sieben Tage die Woche, Ihre Transaktionen online abgerufen, betrachtet werden kann und Online-Transaktionen können gleichzeitig erfolgen.

Sie befinden sich auf unserer Website unter besuchen und klicken Sie auf den Link ONLINE-BANKING in anderen, um das Formular auszufüllen.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Konto über unseren Online-Website zugegriffen werden kann, mit unseren geschätzten programmiert Banking-Anwendung es Ihnen, Überweisung, die in unseren SWIFT-System eingebettet ist und alle Transfer dauert 24-72h je nachdem, wo ist übertragen worden machen können werden.

Im Namen des Board of Trustees, Corporate Personal, wir begrüßen Sie zu diesem geschätzten Banking Corporation, unser Ziel ist es, gute Kunde-Bank-Beziehung durch einen besseren Service zu gewährleisten! Wenn Sie irgendwelche Probleme mit dem Ausfüllen des Anmeldeformulars bitte kontaktieren Sie uns sofort. Und wir brauchen jede Form der Identifikation von Ihnen.

Ich erwarte Ihre schnelle Reaktion in Bezug auf diese.


Yours in service, GERALD MOORE

+447024033762

Cheltenham & Gloucester

der bank header.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
 
From CHELTENHAM GLOUCESTER BANK LONDON Wed Jun  1 10:32:31 2011
X-Apparently-To: susanbake@via 98.136.167.33; Wed, 01 Jun 2011 03:32:51 -0700
Return-Path: <cheltenham_gloucester@live.com>
X-YahooFilteredBulk: 65.55.90.89
Received-SPF: pass (mta1265.mail.sk1.yahoo.com: domain of cheltenham_gloucester@live.com designates 65.55.90.89 as permitted sender)
X-YMailISG: 9Z0BdkQcZAryVh3XKzH_D4VoOVG_wzXiOS9OjeN6gKCsfEH0
 
X-Originating-IP: [65.55.90.89]
Authentication-Results: mta1265.mail.sk1.yahoo.com from=live.com; domainkeys=neutral (no sig); from=live.com; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1 (EHLO snt0-omc2-s14.snt0.hotmail.com) (65.55.90.89)
by mta1265.mail.sk1.yahoo.com with SMTP; Wed, 01 Jun 2011 03:32:50 -0700
Received: from SNT133-W64 ([65.55.90.71]) by snt0-omc2-s14.snt0.hotmail.com with Microsoft SMTPSVC(6.0.3790.4675);
Wed, 1 Jun 2011 03:32:31 -0700
Message-ID: <SNT133-w645B32EB5D04CE36C58202E27D0@phx.gbl>
Return-Path: cheltenham_gloucester@live.com
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="_6f9052f2-1890-4ecb-ae38-4f39e647f164_"
X-Originating-IP: [41.203.64.250]
From: CHELTENHAM GLOUCESTER BANK LONDON <cheltenham_gloucester@live.com>
To: <susanbake@>
Subject: =?iso-8859-1?Q?F=DCLLEN_off?= =?iso-8859-1?Q?izieller_E?=
=?iso-8859-1?Q?ntwurf_ANT?= =?iso-8859-1?Q?RAGSFORMUL?= =?iso-8859-1?Q?AR?=
Date: Wed, 1 Jun 2011 10:32:31 +0000
Importance: Normal
MIME-Version: 1.0
X-OriginalArrivalTime: 01 Jun 2011 10:32:31.0281 (UTC) FILETIME=[364EEA10:01CC2047]
Content-Length: 25332
 

Susan hat aber ein kleines Problem, der link klappt nicht.

Zitat
Re: FÜLLEN offizieller Entwurf ANTRAGSFORMULAR
...
From:
susan bake <susanbake@>
To: CHELTENHAM GLOUCESTER BANK LONDON <cheltenham_gloucester@live.com>
Lieber Mr. Moore,

Sie wollen mich wohl den ganzen Tag beschäftigen. Also das kmit Ihrem link zur Bank ist ja ein schlechter Witz.
wissen sie, wenn eine so renommierte Bank noch nicht mal eine funktionierende Webseite hat, dann habe ich schon große Zweifel an der Seriosität.
Also nehmen Sie meine vorherige mail und holen Sie sich die Daten vom Personal Server. Ich swerde nicht mehr auf diesen link klicken.

Susan



Gräbt man ein wenig. die Seite wurde am 14.5 registriert. 3x dürft ihr raten aus welchem Land und welcher Stadt.
http://www.google.de/#hl=de&xhr=t&q=uk.c...24&bih=605&bs=1

Zitat
Chlgluse.com - Whois Detail:
=-=-=-=
Visit AboutUs.org for more information about chlgluse.com
AboutUs: chlgluse.com

Registration Service Provided By: Gold-Domain's Customer
Contact: support@gold-domain.com
Visit: http://www.gold-domain.com

Domain name: chlgluse.com

Registrant Contact:
ricky
Martins Richard ()

Fax:
45 Gbenga daniel avenue
Lagos, Lagos 23401
NG

Administrative Contact:
ricky
Martins Richard (martins2richard@yahoo.fr)
+234.80645664245
Fax:
45 Gbenga daniel avenue
Lagos, Lagos 23401
NG


Technical Contact:
ricky
Martins Richard (martins2richard@yahoo.fr)
+234.80645664245
Fax:
45 Gbenga daniel avenue
Lagos, Lagos 23401
NG

Status: Locked das wird der Grund sein

Name Servers:
ns1-wood.nswebhost.com
ns2-wood.nswebhost.com

Creation date: 14 May 2011 12:05:00
Expiration date: 14 May 2012 07:05:00

Get Noticed on the Internet! Increase visibility for this domain name by listing it at www.whoisbusinesslistings.com
=-=-=-=
The data in this whois database is provided to you for information
purposes only, that is, to assist you in obtaining information about or
related to a domain name registration record. We make this information
available "as is," and do not guarantee its accuracy. By submitting a
whois query, you agree that you will use this data only for lawful
purposes and that, under no circumstances will you use this data to: (1)
enable high volume, automated, electronic processes that stress or load
this whois database system providing you this information; or (2) allow,
enable, or otherwise support the transmission of mass unsolicited,
commercial advertising or solicitations via direct mail, electronic
mail, or by telephone. The compilation, repackaging, dissemination or
other use of this data is expressly prohibited without prior written
consent from us.

We reserve the right to modify these terms at any time. By submitting
this query, you agree to abide by these terms.
Version 6.3 4/3/2002
chlgluse.com - Server Hosting
Web Server IP chlgluse.com
Web Server Name
Chlgluse.com - Header Returned:
http://chlgluse.com



Zitat
Whois Record
Reverse Whois:
"ricky" owns about183 other domains
Email Search:
support@golddomain.com is associated with about 6,651 domains
martins2richard@yahoo.fr is associated with about 4 domains
General TLDs:
ChLgLuse.comchlgluse.com whois (registered and active website)
ENOM, INC.
Created:
2011-05-14
Expires:
2012-05-14
Updated:
2011-05-31




die bis heute letzte mail an Susan. Wahrscheinlich arbeitet die Organisation fieberhaft die Seite zum Laufen zu bringen.

Zitat
Holen Sie sich zurück zu mir so bald wie möglich
From:
Kelvin William <kelvinclaimcenter@live.com>
To: susanbake@yahoo.com

Federal Bureau of Investigation (FBI)
Anti-Terror-und Verbrechensbekämpfung Monitory Division.
Federal Bureau of Investigation.
J.Edgar.Hoover Building Washington, DC
Sehr geehrter Herr,

Dear Susan,

Ich werde wie du mir über die neuesten Updates informieren Sie von der Bank bekommen, also werde ich wissen, was zu tun, die Ihnen helfen Ihr Geld, vielen Dank für Ihre Kooperation.

Herzliche Grüße,
Robert S. Mueller, III
DIRECTOR, Federal Bureau of Investigation United States Department of Justice WASHINGTON, DC 20 535

Hinweis: Ignorieren Sie alle E-Mail erhalten Sie von jeder Betrüger oder Büros, die in den Besitz Ihrer Bankomatkarte Anspruch, werden Sie beraten diese nur in Kontakt mit Herrn Kelvin Williams von der Bankomatkarte Centre, die legitimen behandelten Person wünschen, in Bezug auf Ihre Bankomatkarte ZAHLUNG und übermitteln sämtliche E-Mails erhalten Sie von Ihrem E-Mail-Box.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 | Top

   

Dämlicher Mugu
Kellie M - mein erster weiblicher Scammer aus dem Irak

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz