Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Japan's earthquake and tsunami

#1 von Scambaiter , 16.03.2011 19:49

(Leider) Ich habe schon darauf gewartet, dass die Abzocker-Mugus "auf den Japan Zug" aufspringen.
Heute kam - bei mir - die erste derartige Mail.

IP: 61.160.102.150 China - Beijing
Data Communication Division - CHINANET jiangsu province network

Zitat
Save A Soul..

Email: trf2010@london.com
Mittwoch, 16. März, 2011 13:35 Uhr
Von: "Tsunami Relief Fund" <trfund2011@yahoo.co.uk>
An: Empfänger nicht bekannt
Over 3,000 people are known to have died in Japan's earthquake and tsunami. With entire villages swept away by the tsunami and thousands more missing, it's expected that the total number of dead could reach 10,000.
Up to 100,000 children have been forced from their homes because of the disaster, "Their homes may have been destroyed and many of them will be sheltering in crowded evacuation centres," said Stephen McDonald who is leading our response. "We can only imagine how frightening the experience of the last few days will have been for them."

There is also a risk that some of them will have become separated from their parents and family members because of the disaster. It is important we provide support to parents and children who are struggling to cope in the aftermath of the disaster."

Children have talked of their fears of returning home, the fact that they are missing their friends and how desperate they are to go back to school.
But, for the meantime, many schools have been turned into temporary shelters for those displaced by the disasters, with children having to sleep in crowded classrooms along with many others.

How we are helping?

We have a team in Sendai, one of the worst affected areas, establishing an operations base to help the most vulnerable children and their families.
The teams will be setting up a network of child friendly spaces. Staffed by trained volunteers and furnished with toys and games, these spaces are safe havens for children to play and socialize with peers their own age, helping them recover from the trauma of the disaster they have just experienced.
We are a leading expert in this field, operating child friendly spaces in major disaster zones around the world, including the 2010 earthquakes in Haiti, Italy and the floods in Pakistan.

How you can help?

Please support our Japan Emergency Appeal
Send your donations to our emergency relief office in the United Kingdom via
WESTERN UNION MONEY TRANSFER

Send to Mrs. Kathy Mills
1, St John's Lane, London
EC1M 4AR
Email: trf2010@london.com
United Kingdom.

Endeavour to attached a copy of the western union receipt for clarification and record purpose.


SAVE A CHILD TODAY!!!!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#2 von Jay , 16.03.2011 19:51

Boah ist das mies...

@Scambaiter: Glaubst du, das ist ein Proxy, oder sitzt da tatsächlich ein Chinese auf der anderen Seite der Leitung???


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 | Top

RE: Japan's earthquake and tsunami

#3 von Scambaiter , 16.03.2011 20:18

Zitat von Jay
Boah ist das mies...

@Scambaiter: Glaubst du, das ist ein Proxy, oder sitzt da tatsächlich ein Chinese auf der anderen Seite der Leitung???

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
 
X-Originating-IP: [61.160.102.150]
Authentication-Results: mta1261.mail.sk1.yahoo.com from=yahoo.co.uk; domainkeys=neutral (no sig); from=yahoo.co.uk; dkim=neutral (no sig)
Received: from 127.0.0.1 (HELO ybpay.com.cn) (61.160.102.150) by mta1261.mail.sk1.yahoo.com with SMTP; Wed, 16 Mar 2011 08:20:16 -0700
Received: from User ([58.56.45.120]) (envelope-sender <trfund2011@yahoo.co.uk>) by 192.168.1.103 with ESMTP for <garonhalt@wcn.net>; Wed, 16 Mar 2011 22:33:58 +0800
Reply-To: <trf2011@london.com>
From: "Tsunami Relief Fund"<trfund2011@yahoo.co.uk>
Subject: Save A Soul.. Email: trf2010@london.com
Date: Wed, 16 Mar 2011 14:35:43 +0100
MIME-Version: 1.0
Content-Type: text/plain; charset="Windows-1251"
Content-Transfer-Encoding: 7bit
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000
Content-Length: 2203
 

Received: from 127.0.0.1 (HELO ybpay.com.cn) (61.160.102.150) by mta1261.mail.sk1.yahoo.com with SMTP; Wed, 16 Mar 2011 08:20:16 -0700

Ich gehe davon aus, es wurde via China, per Server oder Proxy verschickt.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#4 von Schnecki01 ( gelöscht ) , 16.03.2011 22:32

OMG, ist das widerlich!!! gibt´s für diese Sch....denn gar keine Grenzen? Als wenn nicht alles schon schlimm genug ist!!


Schnecki01

RE: Japan's earthquake and tsunami

#5 von alter Schwede , 16.03.2011 23:36

Es war eigentlich nur eine Frage der Zeit, wann das kommen wuerde. Wie damals , bei dem Erdbeben in Haiti.
Und da haben wir auch diese Typen ganz schön gemeinschaftlich geärgert. Allen voran unseren obersten
Spendensammler und gemeinsames Hassobjekt Pastor Richard Alamezie. Ich glaube , er hatte damals nicht mehr
viel Zeit uebrig fuer andere " Spendenwillige "


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 16.03.2011 | Top

RE: Japan's earthquake and tsunami

#6 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 17.03.2011 16:07

Pastor Broma nicht vergessen, er war so lange beim King.


Scambaiterjupp

RE: Japan's earthquake and tsunami

#7 von Tumbleweed , 17.03.2011 16:28

Auf die nächste Mail von Alamezie wegen der Katastrophe in Japan warte ich schon. Die kommt bestimmt in den nächsten Tagen.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#8 von Herrmann † , 17.03.2011 18:16

Leider werden wieder tausende Leute, in gutem Glauben, ihre Knete zu WU tragen.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Japan's earthquake and tsunami

#9 von fridolin , 20.03.2011 20:10

Da können wir Richie wieder beschäftigen. Coco Lores und andere Spendenwillige wird Paul Jarvis doch nicht im Regen stehen lassen.

Zitat
Japan earthquake and tsunami:DONATE TO BRITISH RED CROSS.. How to help........


Posteingang
X

Allen antworten
Weiterleiten
Im Chat antworten
Solche Nachrichten filtern

|
BRITISH Redcross
an mich; mich

Details anzeigen 19:32 (Vor 37 Minuten)

Von BRITISH Redcross <redcross.british@yahoo.com>
An nvuzkoks@googlemail.com
cc nvuzkoks@googlemail.com
Datum 20. März 2011 19:32
Betreff Japan earthquake and tsunami:DONATE TO BRITISH RED CROSS.. How to help........
Gesendet von yahoo.com
Signiert durch yahoo.com

Details ausblenden 19:32 (Vor 37 Minuten)

British Red Cross


Japan earthquake and tsunami:DONATE TO BRITISH RED CROSS.. How to help.............

Japan was hit by one of the largest earthquakes ever recorded on March 11. The magnitude-9.0 quake spawned a deadly tsunami that slammed into the small island nation, leaving a huge swath of devastation in its wake. Thousands of people are dead and many more are still missing or injured; almost half a million people are homeless.

In addition, the country is facing a nuclear crisis that some experts warn may be much worse than the 1979 Three Mile Island disaster.

Japan has often donated when other countries have experienced disasters, such as when Hurricane Katrina impacted the United States. Below are organizations that are working on relief and recovery in the region.


Reply to. redcross_british@yahoo.com
PAUL JARVIS.. paul_jarvis2010@hotmail.com

Thanks for your understanding and donation.

Yours faithfully,


PAUL JARVIS.
BRITISH RED CROSS.



Received: from [41.220.69.21]


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 20.03.2011 | Top

RE: Japan's earthquake and tsunami

#10 von alter Schwede , 20.03.2011 22:21

Wir wollen doch nicht, dass sich dieser Drecksack langweilt !

Zitat
Spendenaktion

Von: Klara Fall von alzheimer
An: redcross.british@yahoo.com


Sehr geehrter Herr Paul Jarvis

Ich kann leider kein englisch nicht , aber wenn das ein Problem sein sollte kann ich mich auch an das deutsche rote Kreuz wenden.

Wir haben gerade hier beí uns im Heim ein bisschen Geld gesammelt um es den armen Menschen in Japan zukommen zu lassen.

Wir sind hier sehr erschuettert ob der grausamen Bilder , die uns durch das Fernsehen erreichen.Wir haben nun im Moment hier

1836 Euro zusammengesammelt und die Heimleitung hat zugesagt, dass sie den Betrag auf 2000 Euro aufrunden möchte.



Ihr Spendenaufruf im Internet kam gerade recht, weil wir uns noch nicht so recht entschieden hatten, welcher Hilfsorganisation

wir unsere Spende zukommen lassen sollten.Es ist zwar nur ein Tropfen auf den heissen Stein , aber wir denken , dass in Japan

zur Zeit jeder Euro gebraucht wird.Wir verfolgen die Nachrichten hier mit grosser Bestuerzung und hoffen , dass auch wir einen

kleinen Beitrag leisten können um das Leid dieser armen Menschen etwas lindern zu können.



Bitte teilen sie uns doch noch die Spendenkontonummer ihrer Organisation mit.



Mit freundlichen Gruessen

Klara Fall von Alzheimer

Seniorenstift Waldesruh

08058 Schlunzig


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Japan's earthquake and tsunami

#11 von alter Schwede , 21.03.2011 07:18

Alles andere hätte mich auch gewundert :


Zitat
Montag, den 21. März 2011, 4:02:11 Uhr
Re: Spendenaktion
Von: BRITISH Redcross <redcross.british@yahoo.com>
An: Klara Fall von alzheimer


ART ATTENTION.Klara Fall von Alzheimer


DANKE FÜR Ihre Nachricht und Ihre Besorgnis über die armen Menschen in LEIDEN IN JAPAN.

Momentan sind wir EMPFANGEN Spende via Western Union Money Transfer oder durch Zahlungsanweisung Gramm, wie gehen viele DELAY und unser Betrieb und Hilfsgüter für die Menschen in Japan. Deshalb jede Spende weniger als $ 20,000.00 USD. Wir empfangen ihn VON Western Union Money Transfer oder Money Gram.

Bitte senden Sie Ihre Spende Western Union Money Transfer oder durch Zahlungsanweisung GRAM Heute, mit diesen Informationen wie unten beschrieben.


Empfänger Name. PAUL Jarvis.
ADRESSE. LONDON.

SENDEN SIE UNS DIE WESTERN UNION MTCN / oder Money Gram ZAHLEN WENN SIE überweisen Sie Ihre Spende, wie verwiesen. VERGESSEN SIE NICHT DIE Absendernamen / Adresse senden.


HOPE erhalten Sie Ihren Zuschuss Information Today ... Gott segne Sie, wie Sie NACH JAPAN HEUTE spenden.


Mit freundlichen Grüßen in SERVICE.


PAUL Jarvis.
Britische Rote Kreuz.



Kam aus dem schönen 41.206.12.24 Nigeria


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Japan's earthquake and tsunami

#12 von fridolin , 21.03.2011 08:21

An das Hilton hat er eine abgewandelte mail geschickt.

Zitat
Flag this message
Fw: Japan earthquake and tsunami:DONATE TO BRITISH RED CROSS.. How to help.............
Monday, March 21, 2011 3:07 AM
From:
"British Redcross" <redcross_british@yahoo.com>
Add sender to Contacts
To:
reservation.luxor@hilton.com


--- On Sun, 3/20/11, British Redcross <redcross_british@yahoo.com> wrote:


From: British Redcross <redcross_british@yahoo.com>
Subject: Japan earthquake and tsunami:DONATE TO BRITISH RED CROSS.. How to help.............
To: redcross_british@yahoo.com
Date: Sunday, March 20, 2011, 7:42 PM



British Red Cross


Japan earthquake and tsunami:DONATE TO BRITISH RED CROSS.. How to help.............

Japan was hit by one of the largest earthquakes ever recorded on March 11. The magnitude-9.0 quake spawned a deadly tsunami that slammed into the small island nation, leaving a huge swath of devastation in its wake. Thousands of people are dead and many more are still missing or injured; almost half a million people are homeless.

In addition, the country is facing a nuclear crisis that some experts warn may be much worse than the 1979 Three Mile Island disaster.

Japan has often donated when other countries have experienced disasters, such as when Hurricane Katrina impacted the United States. Below are organizations that are working on relief and recovery in the region.


Reply to. redcross_british@yahoo.com
Reply to. redcross.british@yahoo.com
PAUL JARVIS.. paul_jarvis2010@hotmail.com

Thanks for your understanding and donation.

Yours faithfully,


PAUL JARVIS.
BRITISH RED CROSS.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#13 von fridolin , 21.03.2011 08:27

Da ist noch was aufgefallen. Alamezie schreibt an die addy die scambaiter als erstes gepostet hat.
trfund2011@juchuu. wärmt aber Haiti nochmal auf.


Zitat
Flag this message
[ No Subject ]
Sunday, March 20, 2011 10:34 PM
From:
"British Redcross" <redcross_british@yahoo.com>
Add sender to Contacts
To:
trfund2011@yahoo.co.uk
PAUL JARVIS.RED CROSS BRITISH
44 Moorfields, London EC2Y 9AL
British Red Cross Society incorporated
Phone: 0844 871 11 11.


Dear Sir/Madam.


Haiti Earthquake Appeal
The devastating earthquake in Haiti has left thousands

in need of aid.

* Donate at the British Red Cross today.Send us

your Donation if it touches your heart as GOD love a

chearful giver.Send to us via Western Union Money

Transfer to the British Red Cross Staff as stated

below.

Receivers Name. Paul Jarvis.
Address. London.
Send your Reply to. paul_jarvis2010@hotmail.com

Send your western union information to the

paul_jarvis2010@hotmail.com the Western Union

MTCN,with senders Name, address and phone numbers for

faster communications.

Hope to hear from you soon.


Yours Servant.


Paul Jarvis.
For. Haiti Appeal Donation.
BRITISH RED CROSS.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#14 von alter Schwede , 22.03.2011 15:29

Zitat
Montag, den 21. März
Spendenaktion
Von: Klara Fall von alzheimer
An: BRITISH Redcross <redcross.british@yahoo.com>


Lieber Herr Paul Jarvis


Ich habe mich nun heute vormittag erkundigt , wie und wo ich Wester Union und dieses Geldgram machen kann. Es gibt bei uns im Ort leider

keine solche Stelle wo ich so etwas machen könnte. Ich muesste als extra dafuer in die nächste grössere Stadt fahren, und das kann ich leider

gesundheitlich gar nicht. Das einzige, was ich zur Zeit hier machen könnte, wäre eine Bankueberweisung ueber das Internet.

Das deutsche rote Kreuz hat eine Spendenkontonummer , auch fuer kleinere Geldbeträge. Wenn ich also nichts mehr von ihnen höre,

werde ich das Geld morgen an das deutsche rote Kreuz spenden, das ist alles viel einfacher. Da es ja im Endeffekt doch den Menschen in

Japan zugute kommt, ist es sicher nicht so wichtig wie es dort hin kommt.



Mit freundlichen Gruessen

Klara Fall von Alzheimer

Seniorenstift Waldesruh

08058 Schlunzig




Die Antwort ist schon einmal vielversprechend !

Zitat
Dienstag, den 22. März
AW: Spendenaktion
Von: BRITISH Redcross <redcross.british@yahoo.com>
An: Klara Fall von alzheimer



Sehr geehrter Herr,

Wie gefordert, wenn Sie ein Bankkonto für Ihre Spende Ich will dir geben ... Aber wenn Sie immer noch wollen, um Ihre Spende an Deutschland Roten Kreuzes senden ist immer noch gut ... aber man sollte wissen, kontaktierte ich zuerst.

Warten auf Bestätigung, bevor in schicken Ihnen die Rechnung.

Grüße,

Paul Jarvis.




Zitat

Von: Klara Fall von alzheimer
An: BRITISH Redcross <redcross.british@yahoo.com>


Sehr geehrter Herr Paul Jarvis

Zuerst einmal möchte ich folgendes klarstellen. Ich bin kein Herr sondern Frau Klara ! Und ich möchte auch gerne als solche angesprochen, hofiert und
behandelt werden. Ansonsten sehe ich das als Missachtung meiner Person an. Nur Frauen haben hier in Deutschland Doppelnamen ! Mein erster Mann ,
Gott habe in selig, hiess Freiherr Fall und mein zweiter Mann , auch ihn habe Gott selig , war der bekannte Professor Dr. von Alzheimer, eine Korifee im Bereich
der Gerontologie.Soviel also zu meinem, aus ihrer Sicht vielleicht seltsamen Namens.Also schreiben Sie in Zukunft bitte Frau.

Den Betrag von 2000 Euro haben wir noch nicht ueberwiesen, weil wir uns hier innerhalb des Heimes ein wenig gestritten hatten, wem wir denn nun dieses Geld
zukommen lassen sollen. Es ist also noch nicht zu spät, aber haben Sie bitte Verständniss dafuer, dass das versenden mit Geldgram und westernvereinigung nichts fuer
uns ist. Es sind ganz einfach gesundheitliche Gruende, die uns daran hindern , unser Altersheim zu verlassen.Wenn Sie sich also beeilen mit der Rechnung, könnten
wir noch heute das Geld versenden. Denn wir wissen auch, dass in Japan jeder Tag zählt.

Mit freundlichen Gruessen

Frau Klara Fall von Alzheimer
Seniorenstift Waldesruh
08058 Schlunzig


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Japan's earthquake and tsunami

#15 von fridolin , 22.03.2011 17:30

Er bettelt ja richtig darum verarscht zu werden. Merkwürden Honigmund wird ihm auch eine Spende zukommen lassen.

Zitat
Japan Erdbeben-und Tsunami: Spenden Sie an britische Rote Kreuz .. Wie man helfen kann .............
|
BRITISH Redcross
an mich; mich

Details anzeigen 15:26 (Vor 2 Stunden)

Von BRITISH Redcross <redcross.british@yahoo.com>
An merkwuerden.honigmund@googlemail.com
cc merkwuerden.honigmund@googlemail.com
Datum 22. März 2011 15:26
Betreff Japan Erdbeben-und Tsunami: Spenden Sie an britische Rote Kreuz .. Wie man helfen kann .............
Gesendet von yahoo.com
Signiert durch yahoo.com

Details ausblenden 15:26 (Vor 2 Stunden)

British Red Cross
Britische Rote Kreuz


Japan Erdbeben-und Tsunami: Spenden Sie an britische Rote Kreuz .. Wie man helfen kann .............

Japan wurde von einem der größten jemals Erdbeben am 11. März aufgezeichnet getroffen. Die Größe 9.0-Beben brachte eine tödliche Tsunami, der in dem kleinen Inselstaat zugeschlagen, so dass eine riesige Schneise der Verwüstung nach sich zieht. Tausende Menschen werden getötet und zahlreiche werden noch vermisst oder verletzt, fast eine halbe Million Menschen sind obdachlos.

Darüber hinaus steht das Land vor einer nuklearen Krise, dass einige Experten möglicherweise viel schlimmer als 1979 Three Mile Island Katastrophe zu warnen.

Japan hat oft gezeigt, wenn andere Länder erfahren Katastrophen wie dem Hurrikan Katrina betroffen, wenn die Vereinigten Staaten haben. Hier sind Organisationen, die auf Linderung und Genesung arbeiten in der Region.


Antwort an. redcross_british@yahoo.com
PAUL JARVIS .. paul_jarvis2010@hotmail.com

Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Spende.

Mit freundlichen Grüßen,


PAUL Jarvis.
Britische Rote Kreuz.



Received: from [41.220.69.130]


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 | Top

RE: Japan's earthquake and tsunami

#16 von alter Schwede , 22.03.2011 19:48

Erster !!!

Zitat
Dienstag, den 22. März

Senden Sie Ihre Spende auf dieses Konto aus und senden USA die Überweisung Einzahlungsschein. DANKE für Ihre Spende.

Von: BRITISH Redcross <redcross.british@yahoo.com>
An: Klara Fall von alzheimer



Senden Sie Ihre Spende auf dieses Konto aus und senden USA die Überweisung Einzahlungsschein.

DANKE für Ihre Spende.

FBME BANK LTD.

ADDRESS. NICOSIA CYPRUS.
SWIFT..FBMECY2N.
ACCOUNT NAME. GLASCOM INTERNATIONAL LTD.
USD IBAN. CY411150100 1068259USDCACC 001.




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Japan's earthquake and tsunami

#17 von alter Schwede , 22.03.2011 19:57

Ob das wirklich ein Name ist? NICOSIA CYPRUS ist ja ungefähr wie : BERLIN DEUTSCHLAND.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Japan's earthquake and tsunami

#18 von alter Schwede , 22.03.2011 20:03

Ah, jetzt hab ichs geschnallt. War nicht ganz wach !

http://www.fbme.com/contactus/

Mail kam uebrigens aus : 41.220.69.138 Lagos / Nigeria


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 22.03.2011 | Top

RE: Japan's earthquake and tsunami

#19 von fridolin , 23.03.2011 07:15

Merkwürden Honigmund antwortet an beide Adressen.

Zitat
Japan
Antworten
|
Gottlieb Honigmund
an redcross_briti.; paul_jarvis2010

Details anzeigen 07:12 (Vor 1 Minute)

Lieber Herr Jarvis,

Gott zum Gruße. Es ehrt meine Kirchengemeinde, daß das Britische Rote Kreuz uns um Spenden bittet. Wir haben uns nach einer heftigen Diskussion um atomstrom und das Reaktorunglück in Japan dazu entschlossen, eine zusätzliche Sammlung zu veranstalten.
Sie müssen wissen wir sind dabei einer arme Witwe aus Ghana mit ihren Kindern hier Zuflucht zu gewähren.Aller4dingsist mein Amtsbruder dort unten mit den hiesigen Gepflogenheiten und Gesetzen nicht vertraut und braucht recht lange die notwendigen Formulare auszufüllen. Ich habe damit nur am Rande zu tun, da unsere hiesige Laufhausleiterin sich da sehr stark engagiert.
Im Lauf der Woche werden die Spenden aus unserer Gemeinde bei mir ankommen. Bitte teilen sie mir doch eine Kontoverbindung mit, da unsere Bank auch ihren Beitrag dazu leistet und die Auslandsüberweisungsgebühren übernimmt.
Wir werden hier nach dem Gleichnis des barmherzigen Samariters handeln.

Gelobt sei Jesus Christus und Sie gesegnet.

Merkwürden Honigmund

Du sollst den Herrn, deinen Gott, lieben

von ganzem Herzen, von ganzer Seele,

von allen Kräften und von ganzem Gemüt,

und deinen Nächsten wie dich selbst.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#20 von fridolin , 23.03.2011 11:22

Alamezie hat heute morgen wohl all seine Post erledigt. Merkwürden soll das Geld auch nach Zypern schicken,

Zitat
Japan

|
BRITISH REDCROSS
an mich

Details anzeigen 10:44 (Vor 33 Minuten)

Von BRITISH REDCROSS <paul_jarvis2010@hotmail.com>
An merkwuerden.honigmund@googlemail.com
Datum 23. März 2011 10:44
Betreff RE: Japan
Gesendet von hotmail.com

Details ausblenden 10:44 (Vor 33 Minuten)

Send in your donation to this account and send the payment deposit slip.

THANK YOU for your donation.

FBME BANK LTD.

ADDRESS. NICOSIA CYPRUS.
SWIFT..FBMECY2N.
ACCOUNT NAME. GLASCOM INTERNATIONAL LTD.
USD IBAN. CY411150100 1068259USDCACC 001.



X-Originating-IP: [41.220.69.35]


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

FBI aus der Ukraine
China mail 急电刘科 = Liu Ke urgent telegram

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz