Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Japan's earthquake and tsunami

#21 von alter Schwede , 23.03.2011 14:23

Zitat

Von: Klara Fall von alzheimer
An: BRITISH Redcross <redcross.british@yahoo.com>



Sehr geehrter Herr Paul Jarvis
Hier noch die Kopie des Einzahlungsscheins so wie versprochen.
Bitte senden sie mir eine Spendenquittung, sobald das Geld gutgeschrieben ist.

Mit freundlichen Gruessen
Frau Klara Fall von Alzheimer
aus Schlunzig in Deutschland




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Japan's earthquake and tsunami

#22 von alter Schwede , 23.03.2011 20:34

Da kommt Freude auf in 41.206.11.11 Nigeria !

Zitat
Re: AW: Senden Sie Ihre Spende auf dieses Konto aus und senden USA die Überweisung Einzahlungsschein. DANKE für Ihre Spende.

Von: BRITISH Redcross <redcross.british@yahoo.com>
An: Klara Fall von alzheimer




Sehr geehrter Herr,

Vielen Dank, für Ihren Zahlungseingang. Ich werde euch sofort informieren das Geld eingegangen ist. Gott segne euch und Ihre Familie.

Mit freundlichen Grüßen im Service.


Paul Jarvis.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Japan's earthquake and tsunami

#23 von fridolin , 24.03.2011 09:22

Honigmund kündigt die Überweisung für nächste Woche an.

Zitat
Gottlieb Honigmund <merkwuerden.honigmund@googlemail.com>
An BRITISH REDCROSS <paul_jarvis2010@hotmail.com>
Datum 24. März 2011 09:18
Betreff Re: Japan
Gesendet von googlemail.com

Details ausblenden 09:18 (Vor 1 Minute)


Lieber Herr Jarvis,

Mit der Überweisung müssen sie sich leider bis Montag oder Dienstag gedulden, da die Klingelbeutelsammlung am Sonntag für Ihr Werk ist.

Ich werde über den 2.Korinther 9,6-15 predigen und auch Paulus mit seinen Worten "Wer kärglich sät, der wird auch kärglich ernten." zitieren.

2 Kor 9,6-15:6
[Ich meine] aber dies: Wer kärglich sät, der wird auch kärglich ernten, und wer in Segensfülle sät, der wird auch in Segensfülle ernten. 7 Ein jeder [gebe], wie er es sich in seinem Herzen vorgenommen hat, nicht mit Unlust oder aus Zwang; denn einen fröhlichen Geber liebt (der) Gott. 8 (Der) Gott aber kann euch jegliche Gnade in Fülle zuwenden, damit ihr in jeder Hinsicht allezeit volle Genüge und für jedes gute Werk Überfluss habt, 9 wie geschrieben steht: "Er hat ausgestreut, den Armen gegeben, seine Gerechtigkeit bleibt in Ewigkeit.“ 10 Der aber Samen gibt dem Sämann und Brot zur Speise, der wird [auch euch] euren Samen geben und ihn mehren und wachsen lassen die Früchte eurer Gerechtigkeit. 11 So werdet ihr in jeder Hinsicht reich gemacht zu jeglicher schlichten Güte, die durch uns Danksagung an Gott bewirkt. 12 Denn der Dienst an dieser Dienstleistung hilft nicht nur dem Mangel der Heiligen ab, sondern erweist sich auch als überreich durch viele Danksagungen an Gott. 13 Durch die Bewährung in diesem Dienst preisen sie (den) Gott wegen des Gehorsams, mit dem ihr euch zum Evangelium Christi bekennt, [und] wegen der milden Güte eures Gemeinschaftssinnes ihnen und allen gegenüber. 14 Und in ihrem Gebet für euch sehnen sie sich nach euch wegen der unermesslichen Gnade (des) Gottes [, die] auf euch [ruht]. 15 Dank sei Gott für seine unaussprechliche Gabe!

Ich hoffe, daß in meiner Gemeinde sich die Mitglieder das zu Herzen nehmen und fröhlich spenden. auch wenn wieder ein paar Knöpfe dabei sind, macht das nichts, da mein Klingelbeutelverwalter diese sammelt und nach Größe und Farbe sortiert. Aus dieser Sammlung haben wir noch ein Zusatzgeschäft gemacht, denn unser Nähzirkel und auch die Mütter greifen gerne auf unser großes Sortiment zurück, wenn mal irgendwo ein Knopf fehlt, wir verkaufen den einzelnen Knopf für 10 Cent.

Nach Eingang des Geldes bei Ihnen übersenden Sie uns bitte eine Spendenbescheinigung und Quittung, da ich jede Geldausgabe vor dem Finanzgremium des bischöflichen Ordinariats belegen muß.


Gelobt sei Jesus Christus und Sie gesegnet.

Merkwürden Honigmund



------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#24 von fridolin , 24.03.2011 12:10

Ein netter Mensch, der Paul Jarvis. Er freut sich schon auf das Geld, dabei weiß er garnicht wieviel es ist.

Zitat
BRITISH REDCROSS <paul_jarvis2010@hotmail.com>
An merkwuerden.honigmund@googlemail.com
Datum 24. März 2011 11:34
Betreff RE: Japan
Gesendet von hotmail.com

Details ausblenden 11:34 (Vor 31 Minuten)

Lieber Herr Pfarrer,

VIELE Der Segen Gottes mit Ihnen, Ihren Kirche und alle Ihre Familie.

Ich werde für Ihre Spende auf Montag warten, wie Sie und ich versprach senden Ihnen die BAM
Der Spende und EINGANG Sobald wir Ihre Spende erhalten.


Gott segne euch und Ihre Familie.


WAS


PAUL Jarvis.
Britische Rote Kreuz.



X-Originating-IP: [77.70.129.9]

77.70.129.9 NG Nigeria 28 Imo Owerri 5.4833 7.0333 Vizada Networks AS Taide POP AMC


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#25 von fridolin , 29.03.2011 10:58

Ungeduldig ist er. Als ob Merkwürden nichts anderes zu tun hätte.

Zitat
BRITISH REDCROSS <paul_jarvis2010@hotmail.com>
An merkwuerden.honigmund@googlemail.com
Datum 28. März 2011 20:04
Betreff RE: Japan
Gesendet von hotmail.com

Details ausblenden 20:04 (Vor 14 Stunden)

Sehr geehrter Herr,

SENDEN Überweisung EINGANG Sobald Sie Ihre Spende gemacht hast.

Warten, von Ihnen zu hören.


Mit freundlichen Grüßen in SERVICE.


PAUL Jarvis.



41.206.12.25 NG Nigeria 05 Lagos Lagos 6.4531 3.3958 MTN Nigeria MTN Nigeria


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 29.03.2011 | Top

RE: Japan's earthquake and tsunami

#26 von fridolin , 29.03.2011 19:34

Merkwürden Honigmund hat es endlich zur Bank geschafft, doch es unterläuft ihm ein Fehler im Feld Begünstigter. ein Zusatzformular muß Jarvis auch noch ausfüllen bevor er ans Geld kommt.

Zitat
Spende
Antworten
|
Gottlieb Honigmund
an BRITISH

Details anzeigen 19:28 (Vor 3 Minuten)

Lieber Herr Jarvis,

Leider konnte ich gestern nicht mehr zur Bank, da ich einem Mann noch die letzte Ölung und die Sterbesakramente verabreichen sollte und ihn auf seinem letzten Weg begleiten. Er tat es sich mit dem Heimgehen sehr schwer und brauchte Stunden bis er sich endlich aufgerappelt hatte und seinen Deckel bezahlte.

Imm Klingelbeutel am Sonntag waren 873,94 Euro 3 Hosenknöpfe und 15 Kronkorken aus verschiedenen Ländern. bei der anschliessenden Auszählung kamen wir auf die Idee diese Kronkorken genau wie die Hosenknöpfe zu sammeln und die Sammlung bei ebay zu versteigern. dieser Erlös fließt Ihnen natürlich auch zu.
Beim ausfüllen der Überweisung war ich in Gedanken noch bei einem anderen Fall in unserer Gemeinde, es geht da um eine Frau aus Ghana, die von dem dortigen Pastor unterstützt wird und deren Übersiedlung nach Deutschland die Laufhausleiterin Nadine in die Wege leitet. Der name des Pastors steht also auf der Überweisung. Der Bankmensch sagte, das macht nichts aber wegen der vielen Internet-Kriminellen muß der Empfänger noch ein Zusatzblatt ausfüllen und sofort zurücksenden. danach wird das Geld sofort überwiesen. Ich schicke Ihnen den Überweisungsbeleg und das Formblatt mit.

Gott zum Gruße

Merkwürden G. Honigmund


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Bargeldtransfer.jpg   Spende_Paul_Jarvis.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#27 von fridolin , 30.03.2011 06:41

Paule hat am gleichen abend noch geantwortet.

Zitat

Spende
BRITISH REDCROSS <paul_jarvis2010@hotmail.com>
An merkwuerden.honigmund@googlemail.com
Datum 29. März 2011 20:53
Betreff RE: Spende
Gesendet von hotmail.com

Details ausblenden 20:53 (Vor 9 Stunden)

Lieber Merkwürden G. Honigmund.


Danke, für Ihre Spende Zahlungsbeleg heute erhalten.

Bitte beachten Sie,. dass das Konto in Zypern kann kein Geld erhalten weniger als 2000 Euro, so dass Sie aufgefordert werden, den Transfer und die Re-schicke das Geld per Western Union oder Money Gram mit diesen Informationen unten angegebenen Stop.

Empfänger Name. PAUL Jarvis.
ADRESSE. LONDON.

Senden Sie mir THE WESTERN UNION Control Number mit Versendern UND ANSCHRIFT.

Ich bedauere die Unannehmlichkeiten könnte dies verursachen.

Gott segne Sie, wie Sie diesen Richtlinien folgen.

Mit freundlichen Grüßen in Services.

Paul Jarvis.
Britischen Roten Kreuz.



X-Originating-IP: [41.206.12.13]

Und noch eine hinterher mit dem altbekannten Paul Jarvis Bild auf der Red Cross ID Card.

Zitat
Beigefügt ist mein IDENTIFIKATIONSKARTE

BRITISH REDCROSS
an mich

Details anzeigen 22:47 (Vor 7 Stunden)

Von BRITISH REDCROSS <paul_jarvis2010@hotmail.com>
An merkwuerden.honigmund@googlemail.com
Datum 29. März 2011 22:47
Betreff Beigefügt ist mein IDENTIFIKATIONSKARTE
Gesendet von hotmail.com

Details ausblenden 22:47 (Vor 7 Stunden)

Beigefügt ist mein IDENTIFIKATIONSKARTE .... SO NICHT DELAY STOP THE Überweisung auf das Konto und senden die Spende von Western Union Money Transfer oder Money Gram.

WARTEN AUF IHRE WESTERN UNION CONTROL ZAHLEN.


PAUL Jarvis.
Britische Rote Kreuz.



X-Originating-IP: [41.206.12.10]


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
british id card.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#28 von fridolin , 30.03.2011 11:35

Merkwürden Honigmund war schon unterwegs heute morgen.

Zitat
Überweisung
Antworten
|
Gottlieb Honigmund
an BRITISH

Details anzeigen 11:33 (Vor 0 Minuten)

Lieber Herr Jarvis,

Ihre Aussage mit der Bank und 2000 euro kann nicht stimmen. Ich bin nach einem Hirten Schäferstündchen bei der Laufhausleiterin Nadine und der Belegschaft bei der Bank vorbeigegangen, es lag sowieso auf dem Heimweg, und habe mich kundig gemacht.
Also: der Bankberater hat mit gesagt, jeder und wirklich auch jeder Bank ist es egal wie hoch der Betrag ist den sie als Überweisung gutschreiben muß. Egl ob 1 cent oder 1 000 000 euro.
Nur wenn Sie für Ihr angelegtes Geld einen besseren Zinssatz haben wollen, gibt es Mindestbeträge die Sie einzahlen müssen.

Als ich ihm dann sagte, daß sie das Geld über Western Union oder Money Gram haben wollten weil es schneller geht, schlug er die Hände über dem Kopf zusammen und sagte. Merkwürden Honigmund, was glauben Sie weshalb wir diesen Service in unserer Bank aufgegeben haben? Diese 2 Geldverschicker werden fast nur noch von Kriminellen benutzt, unser Institut will damit nichts zu tun haben. Ich möchte auch nicht mit Helfershelfern von Kriminellen arbeiten.
Ich, oder besser gesagt unsere Kirche, hat hier noch ein kleines Problem mit einer Spende. Am Sonntag abend kam ein Mitglied des hiesigen Drogenkartells vorbei, Johnny Kiffhäuser, er brachte mir einen ziemlich hohen Scheck - 5 stellig - und sagte, nein er stottert ja, er stotterte. Hi hi hier Herrrrr Pa pa pap pastor ffffffffffffffffür DDsschappan. und verschwand wieder.
Herr Jarvis, den Scheck kann ich nicht einlösen, ich habe aber auch keine Adresse von Ihnen damit ich ihn per Post schicken kann. Schreiben sie mir doch bitte Ihre postalische Erreichbarkeit und ich schicke Ihnen den Scheck.

Gott zum Gruße

Merkwürden Honigmund


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#29 von fridolin , 30.03.2011 12:35

Pauls Antwort lag noch in den drafts.

Zitat

Lieber Herr Pfarrer,

Es besteht keine Notwendigkeit die Zusendung zu überprüfen. Bezahlen können Sie den Check in Ihrem Konto. Ich habe dir gesagt der einzige Weg, Ihre Spende senden können jetzt per Western Union oder Money Gram.

HINWEIS. Ich habe Ihnen meine IDENTIFIKATIONSKARTE ... Also bin kein Verbrecher, WENN SIE zu spenden, um JAPAN Menschen folgen meine Anweisungen und senden es per WESTERN UNION WÜNSCHEN.

DANKE.

PAUL Jarvis.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#30 von alter Schwede , 30.03.2011 18:40

Alamezie/ Jarvis ist jetzt völlig verwirrt !!


Zitat
Von: BRITISH Redcross <redcross.british@yahoo.com>
An: Klara Fall von alzheimer



Lieber Herr Pfarrer,

Wir haben Ihre Spende bis heute erhalten. Bitte kontaktieren Sie Ihre Bank, um herauszufinden, warum das Geld nicht hat auf dieses Konto gutgeschrieben wurde.

Warten dringend, von Ihnen zu hören.

Paul Jarvis.
Roten Kreuzes.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Japan's earthquake and tsunami

#31 von fridolin , 30.03.2011 19:07

Vielleicht können hier die 4 Horsemen helfen.


------
fridolin

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
4 Horsemen_1.jpg   4horsemen_2.jpg   4horsemen_3.jpg  

 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#32 von fridolin , 31.03.2011 07:38

Merkwürden an Paul Jarvis

Zitat
Scheck
Antworten
|
Gottlieb Honigmund
an BRITISH

Details anzeigen 07:35 (Vor 0 Minuten)

Mister Jarvis,

Lesen Sie bitte meine letzte mail noch einmal genau und laut, dann werden sie wissen weshalb ich den Scheck nicht einlösen kann.
Die Bank und die Polizei würde mich und meine Gemeinde sofort der Geldwäsche verdächtigen. Auf Ihrem Spendenkonto ist das etwas anderes.

Allerdings wenn sie das Geld nicht wollen, es haben genug Hilfsorganisationen an meine Tür geklopft.
Zum anderen lasse ich mir von Ihnen keine Anweisungen geben, denn ich kann nicht nachprüfen ob das Geld über Western Union nicht in Ihrer Tasche verschwindet. Solange ich keine ofizielle Bestätigung vom British Red Cross habe, daß es über Western gehen soll, schicke ich kein Geld. Füllen Sie und das Red Cross das beiliegende Formular Bargeldtransfer aus und die Bank tätigt sofort nach Erhalt die Überweisung.

Gott zum Gruße

Merkwürden Honigmund

Ich empfehle Ihnen:
Apostelgeschichte, 5. Kapitel, Verse 1 bis 11


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#33 von alter Schwede , 31.03.2011 13:30

Zitat

Von: Klara Fall von alzheimer
An: BRITISH Redcross <redcross.british@yahoo.com>


Sehr geehrter Herr Paul Jarvis

Es freut mich sehr , dass das Geld nun endlich bei ihnen eingegangen ist ! Auch wenn ich schon viel frueher mit einer Benachrichtigung
sowie einer Spendenquittung gerechnet hätte. Diese Spendenquittung benötigen wir aber so schnell wie möglich, damit wir das noch
im ersten Quartal verbuchen können.
Was ich nicht verstehe ist, warum ich die Bank kontaktieren soll und warum Sie mich Pfarrer nennen.

Eine Bitte haben wir noch: können Sie uns die Orte nennen, die von unserer Spende profitieren ? Wir schauen hier jeden Tag mit Schrecken
im Fernsehen den Aufräumarbeiten zu und verfolgen die Arbeiten der Hilfskräfte mit Spannung.

Warten dringend von ihnen zu hören.

Klara Fall von Alzheimer
Schlunzig



Die Antwort kommt prompt aus 77.70.129.9 Nigeria

Zitat

Von: BRITISH Redcross <redcross.british@yahoo.com>
An: Klara Fall von alzheimer



Liebe
Klara Fall von Alzheimer
Schlunzig.


Kontaktieren Sie Ihre Bank bitte, ist das Geld nicht gesandt auf dem Konto. Fragen Sie Ihre Bank Um Ihnen Tracer.

WIR HABEN NICHT IHRE SPENDE überprüfen, was falsch mit Ihrem BANK eingegangen ist.

DANKE.

PAUL Jarvis.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 31.03.2011 | Top

RE: Japan's earthquake and tsunami

#34 von fridolin , 31.03.2011 16:29

Paule versucht zu überzeugen, daß er wirklich beim British Red Cross ist.

Zitat
Scheck


Posteingang
X

Gottlieb Honigmund
Mister Jarvis, Lesen Sie bitte meine letzte mail noch einmal genau und laut, ...

07:35 (Vor 8 Stunden)
Antworten
|
BRITISH REDCROSS
an mich

Details anzeigen 12:49 (Vor 3 Stunden)


Lieber Herr Pfarrer,

Ihre Spende ist nicht mein PORKET. Vielmehr Ihre Spende ist für den Menschen in Japan MADE. SO, wenn du dich TRUST lerne auch, wie man andere Menschen zu vertrauen.

Ich habe Ihnen meine britischen Roten Kreuzes IDENTIFIKATIONSNUMMER DES CARD FÜR SIE, DASS FÜR Britischen Roten CROSS.IF arbeite YOU NEED A Empfehlungsschreiben Britischen Roten Kreuz SHOW FÜR SIE DIE Geld per Western Union schicke ich sie Ihnen SENDEN.

HINWEIS. Wir brauchen die Spende von Western Union für die Armen in Japan helfen. Gott wird es segne Sie, wie Sie das Geld per Western Union.

BE resonable und zu verstehen.


Mit freundlichen Grüßen in SERVICE.


PAUL Jarvis.
Britische Rote Kreuz.



X-Originating-IP: [77.70.129.9]


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Japan's earthquake and tsunami

#35 von fridolin , 04.04.2011 18:08

auf seinen redcross.british und redcross-british acc tut sich auch einiges. 2 baiter aus amiland sind an ihm, ausfüllen darf er ein 5 seitiges WU formular.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

FBI aus der Ukraine
China mail 急电刘科 = Liu Ke urgent telegram

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz