Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Scamer "James Hackman" <jameshac_10@live.com>

#1 von Anastasia ( gelöscht ) , 14.09.2010 17:32

ich bin vor zwei Wochen von einem angeblichen US Soldaten, der in Afghanistan stationiert sein soll angechattet worden. Später, Kontakt über E-Mail und dann MSN.
Er behauptet außer seiner Tochter 18 niemanden auf der Welt mehr zu haben. Sein Vater ermordet, seine Mutter gestorben und seine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen, behauptet er.
Außerdem ist er reicher Erbe und hat ein Haus in Florida, natürlich Miami. Und er ist unsterblich in mich verliebt
Jetzt will er zu mir kommen. Er geht angeblich in den Ruhestand und will sein Erbe mit mir teilen.
Hat irgend jemand schon mal was von James Hackman gehört? Es ist, bis auf ein paar Fotos von mir und ein paar Gefühlswallungen, nichts passiert.
Diesen Text habe ich veröffentlich in der Partnerbörse "Romantik 50plus"
und es hat sich tatsächlich eine Frau gemeldet, die auch mit ihm zu tun hatte.
Sie hat mir zwei Fotos geschickt und tatsächlich es ist der selbe Mann.
Die Bilder auf Fotos zeigen einen Mann der wohl aus Rumänien stammt.
Ich nehme an das er aus Afrika kommt. Ich kann aber die IP nicht auslesen, ich weiß nicht wie und ich kann sie auch nach längerem Suchen nicht finden.
Seine E-Mail "James Hackman" <jameshac_10@live.com>

So und nun die Bilder er hat sich richtig Mühe gegeben ob das mit dem hochladen der Bilder geklappt hat weiß ich nicht


Anastasia

RE: Scamer "James Hackman" <jameshac_10@live.com>

#2 von Anastasia ( gelöscht ) , 14.09.2010 19:44

[quote="Anastasia"]ich bin vor zwei Wochen von einem angeblichen US Soldaten, der in Afghanistan stationiert sein soll angechattet worden. Später, Kontakt über E-Mail und dann MSN.
Er behauptet außer seiner Tochter 18 niemanden auf der Welt mehr zu haben. Sein Vater ermordet, seine Mutter gestorben und seine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen, behauptet er.
Außerdem ist er reicher Erbe und hat ein Haus in Florida, natürlich Miami. Und er ist unsterblich in mich verliebt
Jetzt will er zu mir kommen. Er geht angeblich in den Ruhestand und will sein Erbe mit mir teilen.
Hat irgend jemand schon mal was von James Hackman gehört? Es ist, bis auf ein paar Fotos von mir und ein paar Gefühlswallungen, nichts passiert.
Diesen Text habe ich veröffentlich in der Partnerbörse "Romantik 50plus"
und es hat sich tatsächlich eine Frau gemeldet, die auch mit ihm zu tun hatte.
Sie hat mir zwei Fotos geschickt und tatsächlich es ist der selbe Mann.
Die Bilder auf Fotos zeigen einen Mann der wohl aus Rumänien stammt.
Ich nehme an das er aus Afrika kommt. Ich kann aber die IP nicht auslesen, ich weiß nicht wie und ich kann sie auch nach längerem Suchen nicht finden.
Seine E-Mail "James Hackman" <jameshac_10@live.com>

So und nun die Bilder. Er hat sich richtig Mühe gegeben . Ob das mit dem hochladen der Bilder geklappt ha, weiß ich nicht

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
DSC_0859.JPG   DSC_2377.JPG   IMG_1095 Jamnes.JPG   jh.jpg  

Anastasia
zuletzt bearbeitet 14.09.2010 19:47 | Top

RE: Scamer "James Hackman" <jameshac_10@live.com>

#3 von Herrmann † , 15.09.2010 10:37

Hallo Anastasia,

nun die Fotos und Namen sind i.d.R. falsch. Namen werden erfunden, oder wie auch Bilder aus dem WWW geklaut. Die Geschichten basteln diese Maden, meißt frei erfunden, um sich herum und man darf kein Wort glauben; alles 110% Lügen, um an das Geld ihres Gegenübers zu kommen.

Du schreibst "Er hat sich richtig Mühe gegeben" aber keinesfalls, liebe Anastasia! Das macht man mit Bildersuche und drag ´n´ drop, geht zack zack. Glaube nicht, daß ein Scammer sich MÜHE gibt; schon garnicht, wenn er noch am Anfang, wie hier, ist.

"Vater ermordet, seine Mutter gestorben und seine Frau bei einem Autounfall ums Leben gekommen" na, das erregt doch Mitleid, oder nicht? Und Knete hat er ja auch "reicher Erbe und hat ein Haus in Florida" also kommt man erstmal garnicht auf den Gedanken, daß dieser integere Welcher, real plant einfach jemanden auszunehmen.

Die Mitleidstour "bin ganz allein und traurig" zündet bei vielen Frauen eine Art Helfertrieb/Mutterinstinkt - da ist eine hilflose Seele in Not ... ooch, der Arme Mann ... Schon hat er seinen Fuß in der Tür.

Mein dringender Rat an Dich ist: Lass den Wicht einfach fallen und blockiere ihn; reagiere nicht auf sein Gejaule; droht er, ists nur warme Luft. Diese Penner gehören überwiegend zur Fraktion Eierdieb und wagen es nicht, Drohungen wahr zu machen.

Du bekommst hier Unterstützung und Rat, sowie Hilfe, soweit wir dazu imstande sind. Mache Dir also keine Sorgen und vergiss den Vogel.


Bait save

Herrmann the German



Due to the recent budget cuts, the cost of electricity, gas and oil as well as current economic conditions, 'The Light at the end of the tunnel' has been turned off. - I apologise for the inconvenience


 
Herrmann †
Beiträge: 970
Registriert am: 28.02.2008


RE: Scamer "James Hackman" <jameshac_10@live.com>

#4 von Anastasia ( gelöscht ) , 15.09.2010 12:28

Danke Hermann für deine Reaktion auf meinen Block. Mitlerweile habe ich heraus gefunden, dass der Kerl wohl aus Ghana stammt. Hier in diesen Forum sind auch Bilder von Ihm und auch ein Bericht. Ich bin neu hier und kann diesen Bericht einfach nicht wieder finden. Vielleicht kannnst du mir helfen zu suchen. Ich denke, es wäre besser, wenn beide zusammen gezeigt würden.
Vielen Dank und bis demnächst Anastasia


Anastasia

RE: Scamer "James Hackman" <jameshac_10@live.com>

#5 von Sam ( gelöscht ) , 15.09.2010 12:44

Welcome! ...
Hast Du den Namen mal bei "Suche" eingegeben?. Evtl. im Thread "romancescammer stellen sich vor?"


Sam

   

David Smith - bei Friendscout unter "Westley"
Iphone 4 UK/Nigeria! Was soll ich machen??

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz