Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Anfrage: WDR Kriminalreport

#1 von Scambaiter , 14.08.2010 01:13

Wen ein Mitglied unseres Forums (negative) Erfahrungen, mit diesem Thema hat, bitte bei mir melden.
Mitglieder bitte im Forum!
Wir könne dann gemeinsam einen Vorschlag unterbreiten.

Zitat
    Datum: 09.08.2010 - 14:27:00 GMT
Absender: WDR Kriminalreport
E-Mail: ***@diefilmfirma.tv

Liebe Scambaiter,

Zur Realisation eines Beitrags im WDR-Fernsehen, Sendung Kriminalreport, suche ich zum Thema "Finanzagenten" Unterstützung. Vielleicht können Sie mir helfen.

Wir wollen den Zuschauer mithilfe des Beitrags sensibilisieren und warnen, immerhin handelt es sich hierbei um den Vorwurf der Geldwäsche.

Um die Thematik jedoch zu veranschaulichen, stellen wir einige Szene nach. Hierfür fehlt mir allerdings noch ein persönlicher Fall, sprich möglicherweise Originalaussagen eines Betroffenen, den wir selbstverständlich anonym halten wollen.

Möglicherweise gibt es jemanden auf ihrer Seite, der sich vorstellen könnte seinen Fall anonym zu erzählen. Das heißt man könnte den Fall (auch leicht abgewandelt möglich) per Schauspieler nachstellen und die Originalaussagen nachsprechen lassen, sodass der Betroffene selbst im Film nicht auftauchen muss.

Sehr würde ich mich über eine Antwort freuen.
Besten Dank vorab.
mit lieben Grüßen
B*** S***
TV-Redakteurin

DieFilmFirma
Hochstraße (Medienfabrik)
44866 Bochum
tel: +49 (0) 2327 - ***
fax: +49 (0) 2327 - ***
mob: +49 (0) 152 - ***


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.453
Registriert am: 01.01.2006


   

Scammergruppe verhaftet
Neue Scammers - Daniel Robinson + Michael Barni

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz