Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Alamezie und der Kraken

#1 von Jay , 31.07.2010 23:01

Alamezie kann's nicht lassen. Nachdem im Goldkaufbait ein persönliches Treffen mit Alamezie in meinem Lieblingslokal in Accra ausgemacht hatte, hat er den Mailverkehr mit Sissi beendet. Zu meinem Erstaunen hat er mir vor einer guten Woche wieder geschrieben:

Zitat
Liebe Elisabeth von Österreich - Ungarn,

Wie geht es dir heute hoffe alles ist gut mit Ihnen und Ihrer Familie.

Ich war die Frau des Late konsultiert. Präsidenten von Nigeria, ihr zu helfen, riesige Summe Übertragung von
Geld nach Deutschland. Die Bank wird das Geld auf Ihr Konto überweisen wie der Empfänger ofof $ 40.000.000 USD.

Sie werden an die Bank als Begünstigte des vorgelegt werden, sagte der Betrag und das Geld transferiert Willbe zu Ihnen. Wir versprechen Ihnen 30% des gesamten Fonds um 10% auf beizulegen
Die von Ihnen gemachten Aufwendungen während des Prozesses des Übergangs, während 60% werden ihr die
Sie wird dazu beitragen, die in Ihrem Land zu investieren.

HINWEIS. Das Geschäft wird, behalten abzusondern und VERTRAULICH, bis das Geld transferiert INTO
Mein Konto ".

Warten auf Ihre dringende Antwort, so dass ich informiert Sie der nächste Schritt.

Waiting dringend.


Richard.



Kurze

Hab ihm gerade zurückgeschrieben, wie alle hier wissen hat die bayerische Regierung so einige Geschäfte am laufen, für die sie DRINGEND einen Agenten in Nigeria benötigt . Bin ja mal gespannt, ob er sich darauf einlässt.

Zitat
Hallo Richard,

danke für deine Mail.

Wir wollten uns persönlich vor einiger Zeit geschäftlich in Accra treffen, wenn du dich noch erinnerst. Warum bist du nicht gekommen???

Elisabeth


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009

zuletzt bearbeitet 31.07.2010 | Top

RE: Alamezie und der Kraken

#2 von fridolin , 01.08.2010 07:10

Seltsamerweise sind neueste Inboxmails bei ihm in den deleteordner verschoben, ca 70 ab 20.05.2010


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 01.08.2010 | Top

RE: Alamezie und der Kraken

#3 von Jay , 05.08.2010 21:48

Zitat
Lieber Eliberth.

Vielen Dank für Ihre E-Mail.

Du enttäuscht mich und dich nerver nach Ghana kommen.

Sind Sie bereit für Business jetzt?

Dank.

Richard,



Tzz.

Zitat
Wieso warst du nicht in Accra? Ich habe auf dich gewartet und mich sehr gefreut, dich zu sehen.

Richard, ich brauche deine Hilfe. Wir brauchen dringend einen Agenten mit nigerianischer Staatsbürgerschaft, da wir eine wichtige Lieferung in Abudja erwarten.

Es geht um viel Geld. Wir würden dir 50.000 € bezahlen. Dafür musst du aber versprechen, dass du das Angebot niemanden verrätst!

Möchtest du mehr Informationen?
Elisabeth



Er beißt an, glaub ich

Zitat
Welche Art von Geschäft DO Sie möchten in Nigeria zu tun?



Mal sehen, wie ich weitermach...


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Alamezie und der Kraken

#4 von Jay , 06.08.2010 18:10

Zitat
Hallo Richard,

es handelt sich um ein vertrauliches Geschäft. Bevor ich dir die Informationen geben darf, muss ich überprüfen, ob du auch geeignet dafür bist. Schließlich geht es um viel Geld. Deshalb ist es wichtig, dass du besonders folgende Eigenschaften besitzt:

- Zuverlässigkeit
- Verschwiegenheit
- Gute Sprachkenntnisse

Fülle den Bogen aus, den du im Anhang dieser Mail findest. Denk bitte auch an das Foto. Dann gebe ich dir weitere Informationen.

Elisabeth

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
special_application_form.pdf

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Alamezie und der Kraken

#5 von Jay , 10.08.2010 14:45

Zitat
Bin bereit, geheim zu halten und ALL THAT YOU ME TO DO Also gib mir DETAILS DER wirtschaften wollen.



Zitat
Hallo Richard,

es geht um ein Geschäft in Nigeria, das wir abwickeln. Wir benötigen dafür einen Agenten, der aus Nigeria kommt. Yoruba-Kenntnisse sind von Vorteil.

Dein Job hat mit dem Koffer zu tun, den du auf dem Foto im Anhang siehst.

Für weitere Informationen musst du den Bewerbungsbogen ausfüllen und uns zuschicken. Ohne ausgefülltes Bewerbungsformular müssen wir uns leider einen anderen Agenten in Nigeria suchen.

Grüße
Elisabeth



Ich komm mir ja schon fast selbst wie ein Mugu vor

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
secret_photo_koffer001_222.jpg  

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Alamezie und der Kraken

#6 von Jay , 11.08.2010 10:22

Zitat
Liebe,

Am möchten Ihr Agent sein, wenn Sie es ernst meinen. Sie können mir auch mit Ihrem SAMPLE Appication Form.

Dank.

Richard.



Probieren wir es einfach noch einmal!

Zitat
Saubua,

das freut mich sehr. Ich habe dir die Application Form nochmal zugeschickt. Fülle Sie schnell aus und maile Sie mir zurück, dann gebe ich dir weitere Informationen.

Elisabeth

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
special_application_form.pdf

 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


RE: Alamezie und der Kraken

#7 von Sam ( gelöscht ) , 11.08.2010 13:21

@ Jay+Fridolin: Also ich bin echt beeindruckt, Euer Almezie ist ja wirklich eine "treue Seele"..........


Sam

RE: Alamezie und der Kraken

#8 von Jay , 13.08.2010 21:42

@Sam: Ja, die Alamezie-Brieffreundschaften sind irgendwie eine liebe Gewohnheit geworden . Ich hab ihm nochmal geschrieben, damit er etwas in die Gänge kommt:

Zitat
Hallo Richard,

willst du nun unser Agent sein, oder nicht? Ich habe noch keine ausgefüllte Application Form von dir erhalten. Wenn ich sie nicht VOLLSTÄNDIG ausgefüllt bis Montag erhalte, werde ich nach einem anderen Agenten suchen müssen.

Ich bitte um dein Verständnis, aber ich muss mich einfach auf meinen Agenten verlassen können. Es geht schließlich um VIEL Geld.

Elisabeth


 
Jay
Beiträge: 799
Registriert am: 21.12.2009


   

Jens Breitling
Yahoo Alert! Last warning

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz