Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

hilfe erbeten

#1 von dummschiss ( gelöscht ) , 01.06.2010 20:20

hmm wie soll ich anfangen..
mal erstens durch das scambaiting hab ich die Liebe meines Lebens gefunden.. wir werden in sehr naher Zukunft heiraten lol.. unverhofft kommt oft :-) aber ich war ja IMMER noch aktiv.. und habe auch dank meiner Haarfarbe nicht das denken verlent.. kam nun meinem "scammy " von damals auf die Schliche und wollte jetzt mal fragen ob hier jemand bereit ist jemand zu informieren dass er gescammt wird.. muss jemand ausserhalb D'lands sein.. sorry ich will NICHT den Arsch versohlt bekommen.. hab sein PW gehackt durch intuition... aber die Frau ist soo dämlich.. die sponsort ihn seit JAHREN...
ich hab sie mal angeschrieben von wegen Casey Nile sie hat es ignoriert.. und zahlt noch immer...
lg
DUMMSCHISS


dummschiss

RE: hilfe erbeten

#2 von Dana , 02.06.2010 08:12

Wenn Du sie bereits gewarnt hast und sie reagiert nicht, dann kann man nicht so viel machen. Aber Du kannst mir gerne ihre Email-Adresse per PM und ein paar Hintergrundinformationen geben, dann kann ich es auch nochmal versuchen. Aber große Hoffnung, dass es was bringt, habe ich nicht.


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


   

Larry Bill, New York, USA bietet mir Beteiligung
Jetzt auch im WKW Mugus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz