Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Kreditscammer

#1 von thetom ( gelöscht ) , 30.05.2010 15:13

Nachdem ich einfach Erkundigungen eingeholt habe , wurde ich wieder von verschiedenen Kreditgebern angeschrieben, lustigerweise waren auch zwei aus Benin dabei. Möchte euch die Reisepässe die ich da so reinkrieg gerne vorstellen.
41.222.193.39 Benin* lucresse1926@live.fr

anbei ihren sehr schlicht gefälschten Pass. Die glaubt wirklich wir Europäer sind genauso blöd wie sie selbst...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
lucresseconzalo.JPG  

thetom

RE: Kreditscammer

#2 von thetom ( gelöscht ) , 30.05.2010 16:33

so, und da noch ein Kreditvertrag aus 209.85.160.169 United States (Mountain View)* moneycash2010 ät gmail.com, Überweisung per WU soll nach Togo gehen
Reisepass folgt vermutlich auch bald

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Certificat+of+Mr+Waldemar+Hängebäuchlein.jpg  

thetom
zuletzt bearbeitet 30.05.2010 16:42 | Top

RE: Kreditscammer

#3 von thetom ( gelöscht ) , 30.05.2010 17:44

und hier auch schon sein Pass, scheint echt zu sein, oder hab i was übersehen?? vermutlich von einem Opfer

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
passeport.jpg  

thetom

RE: Kreditscammer

#4 von thetom ( gelöscht ) , 30.05.2010 18:55

und hier noch die Passkopie des Anwalts oder Beraters (is eh wurst) von Madame lucresse1926ätlive.fr IP 41.222.193.39 Benin*
Kreditvertrag wills mir keinen schicken, is vermutlich mit dem Fälschen der schlechten Pässe schon überfordert

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Berater von lucresse passport_Kiniffo111ml2.png  

thetom

RE: Kreditscammer

#5 von thetom ( gelöscht ) , 30.05.2010 19:26

dann hätten wir da noch den Herren cédric silverstre <dubontez22ätlive.fr>
81.91.231.254 Benin (Cotonou)* sein reisepass ist aber leider schon abgelaufen, mal schauen obs da noch was aktuelleres von ihm zu holen gibt
also i könnt des hauptberuflich machen, wenn jemand Jobangebot für mich hat, bitte melden

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
81.91.231.254 Benin cédric silverstredubontez22@live.fr ppppkopieeeeeeeeeeeeeeee.jpg  

thetom

RE: Kreditscammer

#6 von thetom ( gelöscht ) , 30.05.2010 19:30

und mit diesem, meinem Ausweis hab ichs ködert, die san ja wirklich selten deppat

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
ausweis waldemar kopieeeeeeeeeeeeeeee.jpg  

thetom

RE: Kreditscammer

#7 von thetom ( gelöscht ) , 30.05.2010 20:51

und da flattert doch noch der Kreditvertrag von Madame lucresse1926ätlive.fr IP 41.222.193.39 Benin* ins Haus, dankeschenn

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
madame lucresse12365478.JPG  

thetom

RE: Kreditscammer

#8 von thetom ( gelöscht ) , 07.06.2010 11:44

Dieser nette Herr (chris.denecker@gmail.com 74.125.82.41 United States (Mountain View)) sandte mir Kopie seiner ID, sowie den Kreditvertrag. Er lebt übrigens wie auch mein Freund Francisco in Cotonou, Benin und benutzt sogar das selbe Logo auf seinem Kreditvertrag wie Franciso Perrez
Vermutlich arbeiten die mit der gleichen Bank zusammen

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
contrat+allemand.doc copie+id+kaart+christophe.doc

thetom

RE: Kreditscammer

#9 von thetom ( gelöscht ) , 07.06.2010 11:55

Mohamed Diallo <moh_diallo2@yahoo.com> 217.64.102.122 Mali (Bamako)*
Er gibt Kredite, braucht Geschäftspartner und Hilfe beim Antritt eines Erbes, sozusagen ein Allrounder,
hier sein Reisepass

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
passportMohamed Diallokopie.jpg  

thetom

RE: Kreditscammer

#10 von thetom ( gelöscht ) , 07.06.2010 13:26

Micro Finance <microsfinance@gmail.com> IP 74.125.82.169 United States (Mountain View)*
Hier der Ausweis von Herrn Jacob Claver Degbo

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
microsfinance aka claver degbo kopie.jpg  

thetom
zuletzt bearbeitet 07.06.2010 13:34 | Top

   

Frage zu Ausweis
Ein Link aus einem Mugu Postfach

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz