Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

USA - Irak Iraq und UNO Diplomaten Pass

#1 von Scambaiter , 31.10.2009 18:41

(Nr.: Un6996258) UN Diplomaten Pass, ein ganz seltenes Stück!

Hier zu finden: Morgen Johnson alias Dustin Smith hat Gold 3,8 Mio $





Und Gold...Gold...Gold




------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006

zuletzt bearbeitet 03.04.2011 | Top

RE: Irak Iraq und UNO Diplomaten Pass

#2 von Scam1 ( gelöscht ) , 31.10.2009 18:44

So selten, der Pass, es gibt nur diesen einen UNO Diplomaten Pass - so ein Quatsch - das habe ich direkt zur Polizei gemailt!!!


Scam1

RE: Irak Iraq und UNO Diplomaten Pass

#3 von Scambaiter , 31.10.2009 18:46

Zitat von keedoo
So selten, der Pass, es gibt nur diesen einen UNO Diplomaten Pass - so ein Quatsch - das habe ich direkt zur Polizei gemailt!!!

@keedoo, ich meine damit, dieser Typ Pass kommt selten vor in Baiterkreisen. Sozusagen, ein seltenes Sammlerstück.


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Irak Iraq und UNO Diplomaten Pass

#4 von fridolin , 31.10.2009 18:48

Tolle Goldbarren. die sehen aus als hätte Mutti sie in der Kaiserform im Herd gebacken. Außerdem fehlt der Stempel der Scheideanstalt und die Nummern.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006

zuletzt bearbeitet 31.10.2009 | Top

RE: Irak Iraq und UNO Diplomaten Pass

#5 von Wardog , 31.10.2009 18:50

hehe und die Lachen sich einen ab ... hab schon im gegensatz zu Russischen Pässen einige Diplomaten Ausweise gesehen bei dem Fehlt auf jedenfall schon mal die Unterschrift und der Stempel


------ Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.

Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt.


 
Wardog
Beiträge: 130
Registriert am: 29.07.2009

zuletzt bearbeitet 31.10.2009 | Top

RE: Irak Iraq und UNO Diplomaten Pass

#6 von fridolin , 31.10.2009 18:56

Sollten die gestanzten Zahlen und Buchstaben nicht auf der einen Seite spiegelverkehrt sein? Ich sh es beidesmal von links nach rechts: Un69....


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Irak Iraq und UNO Diplomaten Pass

#7 von Sven Udo , 31.10.2009 19:07

Der Murks geht ja schon bei der Passnummer los!

Nr.: Un6996258 Ja was nun? Nur goße Buchstaben, oder nur kleine?

Keiner käme auf die Idee - im Echt - Un zun verwenden"
Entweder UN oder (was Quatsch ist) un.


---
Sven Udo

HP: http://www.scambaiter.info
Forum: http://www.scambaiter.info/forum
Facebook: https://www.facebook.com/GermanBaiter


 
Sven Udo
Forum Guru
Moderator
Beiträge: 1.676
Registriert am: 01.01.2006


RE: Irak Iraq und UNO Diplomaten Pass

#8 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 01.11.2009 11:49

Dieser Pass wurde unserem Professor Jean Ziegler gestohlen. Übrigens dürft ihr beides behalten.


Scambaiterjupp

RE: Irak Iraq und UNO Diplomaten Pass

#9 von Scambaiter , 01.11.2009 18:09

Gestohlen?

Ausgeliehen!


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Irak Iraq und UNO Diplomaten Pass

#10 von Scambaiter , 03.04.2011 18:53

Wie es scheint, muss nun sogar die UNO sparen.
Man nutzt dort inzwischen einen UN Pass für mehrere Diplomaten.
Siehe Pass Nummer: Un6996258 ...weiter oben haben wir den Pass schon!





Name: General Lieutnant Michael Barbero
Skype: genmichael24
E-Mail: michaelbarbero23@gmail.com


Der General ist im Irak im Einsatz. Kontaktaufnahme erfolgt über Skype.

Mehr Details hier: General Lieutnant Michael Barbero


------------------------
MfG - Scambaiter
> Horas non numero nisi serenas <
HP: http://scambaiter.info


 
Scambaiter
Administrator
Beiträge: 11.480
Registriert am: 01.01.2006


RE: Irak Iraq und UNO Diplomaten Pass

#11 von Tumbleweed , 11.04.2011 13:41

Was auch schön ist, ist der Barcode an der Seite. Dieser ist ein PDF417 und die Hälfte fehlt. Dieser Barcode wird IMMER von diesen Balken am oberen Rand des Barcodes auf beiden Seiten begrenzt. So ist dieser nicht lesbar. Es ist nur das Startzeichen, jedoch nicht das Endezeichen zu sehen.


Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat. Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen ( Loriot )

Die letzte Stimme, die man hört, bevor die Welt untergeht, wird die eines Experten sein, der versichert, das sei technisch unmöglich. (Sir Peter Ustinov)


 
Tumbleweed
Kassenschrat Spendenkonto über PM!
Beiträge: 2.660
Registriert am: 22.10.2006


   

Romantic Scammer at work
ein ganz übler Versuch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz