Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mr. Godwin Smith L gibt nicht auf

#1 von petra ( gelöscht ) , 17.05.2010 20:35

Zitat
"Godwin Smith.L" <gggrhyme@yahoo.com>
Hier was er so schreibt heute bekommen. Ist voll stressig der Typ, werde mal nicht antworten lasse ihn schmoren.


HALLO FRAU Liebste,
Vielen Dank für die immer wieder zu mir hab ihm gar nicht geschriebenund ich schätze, dass so viel, ich bin neu in diesem Online-Dating-Bestellung und ich bin auch neu hier, daher BERLIN Mein Deutsch ist nicht so gut, hoffe, du mit mir umzugehen, können Sie Ein bisschen speak ENGLISH.
meistens meine Arbeit beginnt um 8 t0 17.30 Alltag.
Ich habe mein Büro zu Hause und der Arbeit allein. Ich mache diese Arbeit seit einigen Jahren und seine Tat interessant, ich weiß besser gerecht zu viele Menschen aus allen Gesellschaftsschichten vor allem auf Flügen und Flughafen-Terminals.
Über meine Arbeit bin ich in den Vertrieb von deutschen Autos wie der Audi, Benz, Opel, BMW.
Meine Arbeiten auf Kundenanforderungen basieren. In der Rechtssache man ist in jeder Art von deutschen Autos interessiert, er / sie Kontakte mich dann mache ich alle Arten von Arbeiten auf Papier, Berechnungen, Statistiken und Verhandlungen ist als die Zahl der Autos, die er will, erfüllt . Dann mache ich die Platzierung für die genannten Fahrzeuge aus DEUTSCHLAND dann berücksichtigen die Kosten der Versendung an den Käufer "s country.After die Sendung gemacht wird, alle erforderlichen Unterlagen von mir gehalten werden und das Duplikat an den Käufer, dann i reisen, um die Sendung Bestimmungsort der Ware für meine Käufer Clare und alle Summen Saldo erhalten, dass und zurück home.Its der Tat keine leichte Arbeit auf allen aber das hält mich aufrecht und ich Gott danke ich bin immer erfolgreich.
Ich bin für jemanden, der mich liebt wie ich sie lieben. Jemand, der nicht gestört wird, wenn ich an ihrer Seite den ganzen Tag lang ... oder die ganze Nacht lang bin. Jemand, der mich will so viel wie ich sie haben wollen. Jemand, der wie sich etwas anfühlt ist aus ihrer Zeit fehlen, wenn ich nicht da bin ... jemand, den ich nicht mehr leben können, ohne. Das besondere Person Vorrang vor aktuellen Familie nehmen ...
Ich habe zwei Räume in meinem Herzen. Ein Platz für meinen Sohn und eine für die andere besondere Person. Der Raum für diese besondere Person ist ein anderer Raum, und niemand anderen als die Person, kann diesen Raum zu füllen. Sie können erwarten, meine Aufmerksamkeit, wann immer sie gebraucht wird, oder der Raum zum Atmen zu haben ... Ich will nicht ersticken niemanden, aber ich kann nicht helfen, die zeigen, wie ich liebe, einfach, indem Sie die einfachsten Dinge des Lebens und hütend jedem Augenblick entweder mit meinen Söhnen oder diese spezielle Person.

Wenn ich verliebt bin, bin ich ruhig und leidenschaftliche Liebe nichts anderes als "Dienst meiner Frau." Ich weiß, die Entscheidungsfindung ist eines der härtesten Jobs im Leben ... und dass die meisten Entscheidungen werden schließlich von den Männchen in jeder Beziehung gemacht, aber ich will eine Beziehung auf den Mann und die Frau arbeitet als team.I bin ein Überlebender, ein Sauger nicht auf . Ich nehme nichts für granted.I lieber, als zu empfangen geben ... in allen Aspekten des Lebens. Ich bin es entweder 100% oder ich bin überhaupt nicht ... und ich bin oft als eine treibende Kraft im Team zu arbeiten Aktivitäten. Ich werde nicht aufhören, nur weil es wird hart oder langweilig ... denn ich weiß, wer sät, wird auch ernten. Ich weiß auch, dass diejenigen, die warten, und erhält auch, dass alle guten Dinge zu denen, die mit offenem Herzen und Geist kommen warten.

Ich will nicht mit meinem Partner zu ändern ... Ich möchte in der Lage sein, unser Leben zu verschmelzen. Ich möchte in der Lage, diese spezielle Person mit Kaffee im Bett ... schöne romantische Abende, weiche Lichter und all die anderen Garnituren Dusche. Ich will, dass sie geliebt fühlen mehr als das Leben selbst ... und für sie zu wollen, nach Hause zu kommen, fallen einander in die Arme mit den größten hugs jemand liefern kann. Ich möchte, dass wieder die Nähe zu ... wie ich die richtige Frau wieder Liebe sehnen, aber zugeben, gerade nach oben, ich bin sehr rostig wie ich zölibatär lebe all diesen Jahren haben, aber ich weiß, "Alle meine bits 'noch funktionieren, lol. (Lol = lachen laut). Ich hoffe, wieder von Dir hören ... als ich wirklich viel Spaß beim Lesen alles, was Sie mir sagen.
SINCERELY
GODWIN

Schön das seine "bits" noch funktionieren, aber bitte nicht bei mir


petra

RE: Mr. Godwin Smith L gibt nicht auf

#2 von Sam ( gelöscht ) , 18.05.2010 12:52

Vielleicht kann ihm etwas Rostumwandler nicht schaden...


Sam

RE: Mr. Godwin Smith L gibt nicht auf

#3 von petra ( gelöscht ) , 18.05.2010 18:30

Zitat
Und wieder eine Kilometerlange Email von dem, dabei habe ich Ihm noch gar nie geantwortet, werde es auch nicht tun, jedenfalls jetzt noch nicht.

Ich denke, dass alle Worte, die wir einander zu schreiben sind schön, ehrlich, aufrichtig und all die anderen, aber es wird nicht sein, bis wir einander in die Augen schauen, dass wir mehr voneinander wissen. Reading über eine Person ist sehr verschieden von Treffen dieser Person. Ich werde sehr nervös und sehr unsicher unsere Versammlungen, wie ich ganz einfach nicht diese Art der Sache getan wie nie zuvor. Im Voraus, bitte ich Sie, bitte entschuldigen Sie mich, wenn ich gespült oder nervös erscheinen ... aber das ist nur, weil wir mit sehr persönlichen Emotionen und Fragen des Herzens zu tun haben. Ich bin sicher, Sie wissen genau, was ich meine.
Im Allgemeinen war ich sagen, dass unsere Meinungen über unsere Erlebnisse und Wahrnehmungen beruhen. Niemand ist "rechts" oder "falsch" und dass wir
sind alle für den gleichen Zielort geleitet haben aber unterschiedliche Wege gewählt, um dorthin zu gelangen.

Ich bin der Meinung, dass wenn 2 Personen zusammen zu bekommen, mit der Absicht, die gemeinsame Nutzung auf unbestimmte Zeit ihres Lebens, es ist nicht auf eine einschiffen
Business-Anordnung, um die Einsamkeit zu ersetzen, um miteinander die Überzeugungen aufzuzwingen, zu berauben einander ihre Träume oder einander Liebe und Respekt zu berauben. Letztlich nicht zum Zweck der eigenen Identität zu verlieren, in der Erfahrung der Verpflichtung!

Im Gegenteil sollte die Erfahrung von zwei Personen ihr Leben sein, dass der Ausbau der jeweils anderen qualifizierten, wodurch der Raum benötigt, um in die beste Person, die sie entwickeln können. Dies wäre möglich gemacht werden durch selbstlose, bedingungslose Liebe. Weiterhin wird durch die sich dessen bewusst zu uns und beglückwünschen sich gegenseitig, um in diesem schönen Garten des Lebens erblühen.

Die Idee des Lebens / Mann, Frau-Beziehungen, wobei ein Garten, ich aus 2 verschiedenen Bücher, die ich gelesen und gedacht, dass sie so schön geschrieben habe, zog sie mich zu Tränen.
Die Analogie war, einen Garten gemacht und es war kurz in den 4 Jahreszeiten aufgeteilt
Spring, wobei die Stufe 2 Leute zu treffen und verlieben, scheint alles zu passen hervorragend, right.Summer Gefühl, dass der Staat beide Parteien müssen hart arbeiten, die auf die Erhaltung des Gartens, durch Aufweichung, Jäten es, in der Regel kümmert sich um sie .
Herbst wird der Stand der Beziehungen, wo das Ehepaar ernten die Früchte der Anstrengungen Summers und lehnen Sie sich zurück und genießen einander die voll ........... Winter ist die Zeit, wenn beide in die Meditation zu gehen, Winterschlaf zu verjüngen Rechtzeitig zum Frühling wieder, aber ruhig in bestehende Harmonie.

Die ganze Idee, ich dachte, war schön und haben versucht, sie seit dem vergangenen Jahr merken, wenn ich zum ersten Mal las. Sie wissen vielleicht, es
Es wurde aus dem Buch "Männer sind vom Mars und Frauen von der Venus" auch ein anderes Buch mit dem Titel The Shack.
Haben Sie Lust auf Chat und würden uns freuen Sie mir Ihre E-Mail-Adresse, damit wir further.About Verlagerung mitteile, bin immer bereit, mit meinem Partner zu verlagern ...
Wie war deine letzte Nacht? und Have a blessful day.KINDLY Send Me Some Fotos von Ihnen und haben Sie eine Yahoo oder MSN chatten MESSENGER, wenn ja, welchen Adresse, damit wir chatten ON IS.

SINCERELY


petra

RE: Mr. Godwin Smith L gibt nicht auf

#4 von petra ( gelöscht ) , 20.05.2010 22:45

Zitat
Hab dem Guten mal geantwortet
Hallo mein Godwin, endlich habe ich Zeit zu schreiben dir.
Du schreinst immer so viel das ich kriegen weh an meine Kopf.
Ich habe in meiner Kanzlei viel zu tun, des wegen kann ich dir nicht schreiben gleich.
Ausserdem ist da auch noch mein Sohn Michael, er fordert auch sein Recht auf seine Mami.
Das ist deinen Autos verklickern ist recht verwirrend und ich schnalle es gar nich.
Michael findet es auch sehr lustig.
Nur die ganze Gefühlsduselei von dir geht mir echt auf den Senkel.
Des koa ich mal gar net glaube.
Ich lese auch gerne ein gutes Buch, zum Beispiel das BetrBG oder das Tarifverfassung gesetz mein Kumpel sagt das wäre sehr erotisch.
Na ja Ansicht sache, manchmal schonmusste auch mal lesen, wegen deinen pic's.
Michael war heute in der Oberbaumschule und hat ein Diktat geschriebn mit 49 Fehler, er ist so inteligent mein Sohn, Gott sei Dank, ich dachte schon das wird nix mit dem.
Ich habe leider kein yahoo oder msn, somit können wir auch nicht chatten, aber das geht hier auch.
Ja bilder schicke ich dir mal wenn ich Zeit habe, muss erst noch die passenden raussuchen.
Ja jetzt muss ich mein Kind behandeln, hirni Wäsche und so.
Ich wünsche dir alles Gute
Bis Bald

Derby
Und hier die Antwort von dem Vollpfosten!!
HALLO DARLING,
gut zu hören, Sie tun gut und auch können Sie mir sagen, mehr über Sie und was Sie suchen in einer Beziehung, sag mir, was passiert in Ihrer letzten Beziehung, was für ein Mann Sie suchen, sind Sie auf anderen Dating-Sites und wie werden lange Sie auf der Dating-Szene gewesen ..
Hoffnung, von Ihnen zu hören, mit Fotos ..
Achten Sie darauf, ich achte darauf ihn zu verarschen!!
GODWIN


petra

RE: Mr. Godwin Smith L gibt nicht auf

#5 von petra ( gelöscht ) , 25.05.2010 16:15

Zitat
So langsam geht ihm der Stoff aus er wiederholt sich schon in seinen Mails. Aber Meterlange Mails schickt , na ja lass ihn mal zappeln. hier seine Mail von Samstag.

HALLO FRAU Liebste,
Gut, von Ihnen zu hören und alles was du gesagt hast ist schön und ich glaube, Sie sagten ihm alles, was ich in eine Frau wollen, und ich möchte nicht auf meine Frau zu ändern, aber zu lieben und zu akzeptieren, ihr und der Familie, Respekt und Ehrlichkeit sowie .. Ich bin ein hart arbeitender Mann und Liebe immer drinnen, meine Arbeit mich näher an so viele Menschen in Zeiten der Reisen ins Ausland bringt, lernen Sie mich Kulturen anderer Menschen aus allen Lebensbereichen .. Suche nach einer langfristigen Beziehung.
Ich bin der Meinung, dass wenn 2 Personen zusammen zu bekommen, mit der Absicht, die gemeinsame Nutzung auf unbestimmte Zeit ihres Lebens, es ist nicht auf eine einschiffen
Business-Anordnung, um die Einsamkeit zu ersetzen, um miteinander die Überzeugungen aufzuzwingen, zu berauben einander ihre Träume oder einander Liebe und Respekt zu berauben. Letztlich nicht zum Zweck der eigenen Identität zu verlieren, in der Erfahrung der Verpflichtung!

Im Gegenteil sollte die Erfahrung von zwei Personen ihr Leben sein, dass der Ausbau der jeweils anderen qualifizierten, wodurch der Raum benötigt, um in die beste Person, die sie entwickeln können. Dies wäre möglich gemacht werden durch selbstlose, bedingungslose Liebe. Weiterhin wird durch die sich dessen bewusst zu uns und beglückwünschen sich gegenseitig, um in diesem schönen Garten des Lebens erblühen.

Die Idee des Lebens / Mann, Frau-Beziehungen, wobei ein Garten, ich aus 2 verschiedenen Bücher, die ich gelesen und gedacht, dass sie so schön geschrieben habe, zog sie mich zu Tränen.Er las das BetrVG und das TVG Gott wie blöd.
Die Analogie war, einen Garten gemacht und es war kurz in den 4 Jahreszeiten aufgeteilt
Spring, wobei die Stufe 2 Leute zu treffen und verlieben, scheint alles zu passen hervorragend, right.Summer Gefühl, dass der Staat beide Parteien müssen hart arbeiten, die auf die Erhaltung des Gartens, durch Aufweichung, Jäten es, in der Regel kümmert sich um sie .
Herbst wird der Stand der Beziehungen, wo das Ehepaar ernten die Früchte der Anstrengungen Summers und lehnen Sie sich zurück und genießen einander die voll ........... Winter ist die Zeit, wenn beide in die Meditation zu gehen, Winterschlaf zu verjüngen
Rechtzeitig zum Frühling wieder, aber ruhig in bestehende Harmonie.
Wenn ich verliebt bin, bin ich ruhig und leidenschaftliche Liebe nichts anderes als "Dienst meiner Frau." Ich weiß, die Entscheidungsfindung ist eines der härtesten Jobs im Leben ... und dass die meisten Entscheidungen werden schließlich von den Männchen in jeder Beziehung gemacht, aber ich will eine Beziehung auf den Mann und die Frau arbeitet als team.I bin ein Überlebender, ein Sauger nicht auf . Ich nehme nichts für granted.I lieber, als zu empfangen geben ... in allen Aspekten des Lebens. Ich bin es entweder 100% oder ich bin überhaupt nicht ... und ich bin oft als eine treibende Kraft im Team zu arbeiten Aktivitäten. Ich werde nicht aufhören, nur weil es wird hart oder langweilig ... denn ich weiß, wer sät, wird auch ernten. Ich weiß auch, dass diejenigen, die warten, und erhält auch, dass alle guten Dinge zu denen, die mit offenem Herzen und Geist kommen warten.

Ich will nicht mit meinem Partner zu ändern ... Ich möchte in der Lage sein, unser Leben zu verschmelzen. Ich möchte in der Lage, diese spezielle Person mit Kaffee im Bett ... schöne romantische Abende, weiche Lichter und all die anderen Garnituren Dusche. Ich will, dass sie geliebt fühlen mehr als das Leben selbst ... und für sie zu wollen, nach Hause zu kommen, fallen einander in die Arme mit den größten hugs jemand liefern kann. Ich möchte, dass wieder die Nähe zu ... wie ich die richtige Frau wieder Liebe sehnen, aber zugeben, gerade nach oben, ich bin sehr rostig wie ich zölibatär lebe all diesen Jahren haben, aber ich weiß, "Alle meine bits 'noch funktionieren, lol.
(Lol = lachen laut).
Ich bin sehr romantisch, engagiert und haben einen großartigen Sinn für Humor .. hoffe auf Ihre Fotos bekommen und ein gutes Wochenende haben, wird von euch denken ..
Küsse und Umarmungen,
GODWIN



petra
zuletzt bearbeitet 25.05.2010 18:50 | Top

   

Jetzt auch im WKW Mugus
Myfirt.de Mugu Portal

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz