Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Mr. Godwin Smith L gibt nicht auf

#1 von petra ( gelöscht ) , 17.05.2010 20:35

Zitat
"Godwin Smith.L" <gggrhyme@yahoo.com>
Hier was er so schreibt heute bekommen. Ist voll stressig der Typ, werde mal nicht antworten lasse ihn schmoren.


HALLO FRAU Liebste,
Vielen Dank für die immer wieder zu mir hab ihm gar nicht geschriebenund ich schätze, dass so viel, ich bin neu in diesem Online-Dating-Bestellung und ich bin auch neu hier, daher BERLIN Mein Deutsch ist nicht so gut, hoffe, du mit mir umzugehen, können Sie Ein bisschen speak ENGLISH.
meistens meine Arbeit beginnt um 8 t0 17.30 Alltag.
Ich habe mein Büro zu Hause und der Arbeit allein. Ich mache diese Arbeit seit einigen Jahren und seine Tat interessant, ich weiß besser gerecht zu viele Menschen aus allen Gesellschaftsschichten vor allem auf Flügen und Flughafen-Terminals.
Über meine Arbeit bin ich in den Vertrieb von deutschen Autos wie der Audi, Benz, Opel, BMW.
Meine Arbeiten auf Kundenanforderungen basieren. In der Rechtssache man ist in jeder Art von deutschen Autos interessiert, er / sie Kontakte mich dann mache ich alle Arten von Arbeiten auf Papier, Berechnungen, Statistiken und Verhandlungen ist als die Zahl der Autos, die er will, erfüllt . Dann mache ich die Platzierung für die genannten Fahrzeuge aus DEUTSCHLAND dann berücksichtigen die Kosten der Versendung an den Käufer "s country.After die Sendung gemacht wird, alle erforderlichen Unterlagen von mir gehalten werden und das Duplikat an den Käufer, dann i reisen, um die Sendung Bestimmungsort der Ware für meine Käufer Clare und alle Summen Saldo erhalten, dass und zurück home.Its der Tat keine leichte Arbeit auf allen aber das hält mich aufrecht und ich Gott danke ich bin immer erfolgreich.