Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Myfirt.de Mugu Portal

#1 von petra ( gelöscht ) , 14.05.2010 21:48

Zitat
Hier mal die Emailadressen von den Muggus der letzten 3 Tage, die mich angeschrieben haben.
Habe mich nicht weiter mit denen beschäftigt sondern einfach nur gemeldelt bei myflirt.de

Das ist mir dann schon zu stressig geworden

1. fredadiyia19@hotmail.com oder fredadiyia@executivemail.co.za Hab ich noch nie gehört diese Email Adresse
2. Hector.smith@live.com name bei Myflirt.de hector1
3. joe_wayne_50@yahoo.com oder joe_wayne_50@live.com Name bei myflirt.de womanless80
4. searyohe@yahoo.com Name bei myflirt.de bobtay123
5. collinsonn@rockmail.com

Die nächsten Beiden sind taufrisch von heute ich stelle hier mal ein was sie geschrieben haben

Ich muss meiner Suche nach meinem zukünftigen Partner nach dem Betrachten und Lesen für alle sichtbar war ein langes Schweigen gegeben und brachte ein Ende zu bekennen. Ich wette, Ihr Profil Staaten alles, was ich suche in eine Frau. Ich war verblüfft, nachdem er eine so hübsche Frau da so eine schöne süße Dame wird bis jetzt angeschlossen sein, aber ich glaube fest daran genommen, dass es ein Versuch nicht schaden!

Ich werde glücklich sein, wenn Sie einen Moment erübrigen können und Antwort auf meine kurze Mail. Ich werde gerne mit Ihnen in private Kommunikation, das ist meine reguläre E-Mail, die gggrhyme@yahoo.com ist
Nennnt sich in my flirt.de aboabone

Auch noch frisch!!!

addd me all mail cucolo_anthony@yahoo.com der sorgt schon mal vor... kein Kontakt übers Portal

Also das sind mir ein paar Mugus zuviel und bestimmt nicht die Letzten. Aber ich muss grad mal Energie sammeln für den Nächsten.
Ich werde versuchen die Bilder hier noch hochzuladen, später dann.


petra

RE: Myfirt.de Mugu Portal

#2 von Cassy63 ( gelöscht ) , 15.05.2010 10:19

Na supi, den cucolo_anthony hab ich auch an der Backe, mal sehen ob er aus der Hüfte kommt mit Bildern, bin gespannt....


Cassy63

RE: Myfirt.de Mugu Portal

#3 von Cassy63 ( gelöscht ) , 15.05.2010 19:36

So, den cucolo-Anthony hab ich definitiv an der Backe, das Foto ist hier bekannt, die alte Iraq-Masche mit dem Soldaten, mag den jemand haben?
hab einfach nicht genug Zeit, meinen Account bei yahoo stelle ich selbstredend zu Verfügung!


Cassy63

RE: Myfirt.de Mugu Portal

#4 von Sam ( gelöscht ) , 17.05.2010 01:32

@cassy63: habe den lieben Anthony wie besprochen übernommen. Neben Bildern schickte er jetzt noch ein altbekanntes
Vorstellungsscript ( das kennen wir hier schon...und ich kenne es auch von "David Morgan", deshalb erspare ich das jetzt )
Sein Sohn ist allerdings jetzt mal erwachsen und natürlich will er seinen Dienst bald beenden-blablablubb)
Die gesendeten Bilder stelle ich hier mal rein, hoffe ist ok. IP:98.136.183.10 USA San Jose

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
1.jpg   2.jpg  

Sam

RE: Myfirt.de Mugu Portal

#5 von Sam ( gelöscht ) , 17.05.2010 10:51

Sorry, hatte mich leider vertan!
IP ist 41.210.3.219 Ghana;Accra


Sam

RE: Myfirt.de Mugu Portal

#6 von Cassy63 ( gelöscht ) , 17.05.2010 11:36

Hätte mich auch gewundert, wenns woanders her wäre, bin ja mal gespannt...


Cassy63

   

Mr. Godwin Smith L gibt nicht auf
Liliya of Chuvashia

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz