Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Russisch ???

#1 von icewastl , 15.04.2010 15:45

Frage in die Runde:
Wer könnte russisch in deutsch übersetzen???

Zitat
А ключи от квартиы где деньги лежат Вам не надо? Ильф и Петров, "12 стульев", почитайте, очень полезное произведение.


das von google dazu.... ?????
den Wohnungsschlüssel nehm ich, wenn Ekatarina dort anwesend sein sollte dürfte... Geld brauchen wir immer.... nur was hat das mit den 12 Stühlen auf sich???


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 | Top

RE: Russisch ???

#2 von fridolin , 15.04.2010 16:13

nur was hat das mit den 12 Stühlen auf sich???

Wenns bei WU länger dauert beim Geldabholen wegen Payback können sich die ersten 12 in der Schlange setzen.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Russisch ???

#3 von merino , 15.04.2010 16:24

Zitat von icewastl
Frage in die Runde:
Wer könnte russisch in deutsch übersetzen???

Zitat
А ключи от квартиы где деньги лежат Вам не надо? Ильф и Петров, "12 стульев", почитайте, очень полезное произведение.





das ist das Buch " Die 12 Stühle" von Ilf und Petrov
der erste Teil des Satzes ist satirisch gemeint - soll ich dir auch noch den Schlüssel zum Apartment geben, wo das Geld liegt?
was soviel heissen soll - du willst zuviel wissen
der letzte Teil des Satzes ist ein Ratschlag dieses nützliche Werk zu lesen
Aufgeflogen ???


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 | Top

RE: Russisch ???

#4 von icewastl , 15.04.2010 16:41

Zitat
Aufgeflogen ???


ich nicht, aber der Mugu...irgendein Troll hat dem Russen etwas gesteckt...

na wenigsten einer hier mit Bildung

@merino
Danke, glaube das ich Dir einen 1 Euro Job vermitteln könnte... so fünf Minuten täglich... russische Mails übersetzen... muss mal zählen könnten so 1.5oo sein
bekommt man das Buch in deutscher Sprache? scheint ja interessant zu sein


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 15.04.2010 | Top

RE: Russisch ???

#5 von fridolin , 15.04.2010 16:47

muss mal zählen könnten so 1.5oo sein

aber nur in dem einen acc.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Russisch ???

#6 von Annette1208 ( gelöscht ) , 16.04.2010 02:17

Ja Merino -gut erfasst!
Und ganz genau übersetzt " Und ein Schlüssel für Wohnung, wo Geld ist, brauchen sie nicht.
Ilf und Petrov "12 Stuhle"
Hier ist sehr nüzliche hinweiß (belehrung,anleitung)"


Annette1208
zuletzt bearbeitet 16.04.2010 02:19 | Top

RE: Russisch ???

#7 von icewastl , 16.04.2010 02:54

wie wäre es hiermit?

Zitat
Уважаемый господин Майкл Оден!
Я переслал агенту фидуциарных требований копию национального паспорта и водительского удостоверения. И в настоящее время веду переговоры о том, как получить показания требуемых документов.
С уважением Гордиенко Владимир Александрович.



@Fridolin
sieht so aus als wenn wir die 1 euro-Jobs verteilt bekämen....


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006

zuletzt bearbeitet 16.04.2010 | Top

RE: Russisch ???

#8 von fridolin , 16.04.2010 07:42

@Fridolin
sieht so aus als wenn wir die 1 euro-Jobs verteilt bekämen....


Ich könnt ja mal bei der hiesigen ARGE vorsprechen. Russisch war ja Pflichtfach und die Chefin der Leistungsabteilung wohnt ein paar Ortschaften weiter.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


RE: Russisch ???

#9 von Annette1208 ( gelöscht ) , 16.04.2010 18:03

Hallo Icewastl, ich versuche es, (habe 8 Jahre russisch gelernnt)

" Sehr geeherte Herr Michael Oden
Ich sende ihnen kopie von Zertifikat. Treuhänder (Agent) hat angefordert der Reisepass und Führeschein.
Um das Zertifikat zu erhalten, müssen sie die Unterlagen senden. Dann können wir Verhandlungen führen."
Ehrlich, Wladimir Alexandrowitsch Gordienko


Annette1208
zuletzt bearbeitet 16.04.2010 18:10 | Top

RE: Russisch ???

#10 von HopSing ( gelöscht ) , 16.04.2010 18:18

Also ich bin ehrlich tief beeindruckt.

Ich könnte eher in einer Buchstabensuppe ein Zitat von Plato finden (das ist doch der Hund von Mickey Mouse?) als aus dem kyrillisch etwas zu entziffern....


HopSing

RE: Russisch ??

#11 von Annette1208 ( gelöscht ) , 16.04.2010 18:34

@ HopSing, tja, das war nicht freiwillig Russisch lernen. Wir müssten damals in Ost Europa es tun.
Aber hat sich doch gelohnt!


Annette1208
zuletzt bearbeitet 16.04.2010 18:55 | Top

RE: Russisch ??

#12 von icewastl , 16.04.2010 19:03

Zitat
tja, das war nicht freiwillig Russisch lernen. Wir müssten damals in Ost Europa es tun.
Aber hat sich doch gelohnt!



@ Annette 1208
da kommt der Troll auf dumme Gedanken und würde dich um Mithilfe als Übersetzerin bitten , das einzige was ich aus dem russischen übersetzt bekomme ist das was auf meiner russichen Eisenbahner-Uhr steht: Moskau - Wladiwostok........ km der eingebaute Wecker klingelt, dem Patriarchen sei Dank, in / auf deutsch so das ich ich den verstehe und wach werde.

Scherz beiseite , es ist tatsächlich so das unsere Mugus Osteuropa als Spielwiese entdeckt haben und da kräftig abkassieren, irgendwie möchte ich dagegen steuern....


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Russisch ??

#13 von Annette1208 ( gelöscht ) , 16.04.2010 19:11

Aber natürlich, ich freue mich wenn ich (mit Russich) helfen kann.Wenn Jemand übersetzung braucht, kann sich gerne bei mir melden.


Annette1208

RE: Russisch ??

#14 von HopSing ( gelöscht ) , 16.04.2010 19:58

Sehr schön. Eine neue Spezialistin ist geboren.

Übrigens: meine Frau ist aus Thüringen. Die mußte zwar kein russisch mehr lernen (zu jung) aber: "Wir spielen mit den Kindern aus der Sowietunion. Seid bereit. Immer bereit."oder so ähnlich.


HopSing

RE: Russisch ??

#15 von Annette1208 ( gelöscht ) , 16.04.2010 20:51

@ HopSing

Leider, kenne dieser Spiel nicht,.Ich komme aus Tschechien, aber auch da müssten wir Russisch lernen.


Annette1208
zuletzt bearbeitet 16.04.2010 20:52 | Top

RE: Russisch ??

#16 von merino , 16.04.2010 21:15

Bei der Übersetzung habe ich ein bisschen Nachhilfe gehabt - meine bessere Hälfte ist Russin


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Russisch ??

#17 von schmubo , 16.04.2010 23:30

Zitat von merino
meine bessere Hälfte ist Russin


offtopic: Gut, dass Du kein Geld, sondern ein Flugticket nach Russland geschickt hast!


Mugu vult decipi. Ergo decipiatur!   (frei nach Titio)


 
schmubo
baiting by software
Beiträge: 3.339
Registriert am: 21.11.2007

zuletzt bearbeitet 16.04.2010 | Top

RE: Russisch ??

#18 von icewastl , 16.04.2010 23:54

Zitat
Bei der Übersetzung habe ich ein bisschen Nachhilfe gehabt - meine bessere Hälfte ist Russin



das find ich gut, noch ein1 Euro Jober.
werde mal mit Fridolin hochrechen wieviel Mails es zu durchforsten gilt, in eine ACC kommen wir bereits auf runde1500 und es warten noch ein paar weitere ACC


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Russisch ??

#19 von fridolin , 17.04.2010 11:39

Werd mich heute abend um die acc kümmern.


------
fridolin


 
fridolin
Grand Senior
Beiträge: 4.489
Registriert am: 22.01.2006


   

Nigerian Yellow Pages.com
"Opfer der Nigeria-Connection sind selbst schuld"

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz