Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Babysitter gesucht

#1 von Dana , 21.03.2010 15:39

Die Mails kamen über bilingi rein. Bilingi ist ein Webportal, bei dem es um mehrsprachige Kinderbetreuung geht.

Zitat
Folgende Nachricht von (ianmassimo07@gmail.com) wurde über die bilingi-Website an Sie gerichtet:
-------------------------------------------------------------------------------------

Ich brauche eine Nanny, die mit Kindern so gut ist, bezieht und mag Kinder. Antwort bitte.

2. Folgeantwort

Bitte Ich brauche jemand, der sich gut um die Kinder sie 7 und 9 Jahre alten Jungen nehmen, Die Person, die eine Person und ordentlich verhalten haben, wird meine Familie in der Stadt für zwei Wochen im Urlaub sein, werden sie gehen zum Einkaufen und Kino je nachdem, wie sie es wollen und sie werden, die mindestens 2 Stunden zum Einkaufen. so weit, wenn sich nichts ändert, ist dies alles, was ich über ihre Bewegung haben.

Ich werde Sie mit € 400 in einer Woche, und Sie werden nicht mehr als 5 Stunden an einem Tag, werden Sie machen Sie sich zur Verfügung 2 mal pro Woche für sie denn es Zeitplan für 5 Stunden pro Tag. 2 mal pro Woche werden sie gehen werden, um Kino. die werden Sie bei ihnen zu bleiben 5 Stunden ein day.Please bitten lassen Sie es mich wissen, wenn du für sie zur Verfügung stehen wird, wenn sie in der Stadt angekommen.

Auch ich möchte Sie wissen, dass mein Mandant das Senden werden Sie eines bestätigten Schecks, die eine Form der Vorauszahlung, wird die ich Ihnen zu wissen, dass die verbleibenden Mittel auf dem Scheck durch meine Kinder für ihre Reisekosten verwendet werden wollen, Unterkünfte sowie alle sonstigen Kosten, wenn es gilt.

Do bestätigen Sie Ihre Annahme durch die Beantwortung meiner E-Mail und ich werde Sie über den nächsten Schritt nicht nur ein Nanny für meine Kinder.

Grüße.



Zitat
Folgende Nachricht von shaun bell (bell.6666@gmail.com) wurde über die
bilingi-Website an Sie gerichtet:

-------------------------------------------------------------------------------------

We are looking for someone to get the children ready in the morning, prepare and clear up the family's breakfast, make the beds, and take the children to school, which is about a 1.5km walk away. The Au pair would then need to pick them up at 3.20 and look after them until we get home. We will ask the Nursing assistance/Au pair to babysit 1-2 evenings a week. We have a really great cleaner, so there wouldn't be any heavy housework.

There is a bit of light cleaning and laundry which would take about 90 minutes a day in total.There would be plenty of time free in the day to go to language school, and there are a lot of good ones in the area. How does the Nursing assistance/Au pair live:The Nursing assistance/Au pair would have her own room, which is huge, and has a double bed, with sitting area and TV/DVD/Video/Hi fi. There is wireless broadband internet in the house. Working hours:07.30 to 09.00 and 1520 to 1930Plus about 60-90 minutes of housework a day to fit in with the Au pair's schedule. 25-30 hours a week Benefit: I will like you to know that i will be paying you 1400 Euro for every four weeks and a pocket money of 300Euro per week for the buying of some things for your self and i will also be responsible for some of the funds for your traveling documents.

We are looking for someone to get the children ready in the morning, prepare and clear up the family's breakfast, make the beds, and take the children to school, which is about a 1.5km walk away. The Au pair would then need to pick them up at 3.20 and look after them until we get home. We will ask the Nursing assistance/Au pair to babysit 1-2 evenings a week. We have a really great cleaner, so there wouldn't be any heavy housework.

Dear Contact Mr Bell,

bell.6666@gmail.com



Und das Ganze auch nochmal in Deutsch:

Zitat
Wir suchen jemanden, der sich die Kinder bereit, am Morgen, Vorbereitung und Klärung der Familie Frühstück, die Betten machen, und nehmen Sie die Kinder in die Schule, die sich um eine 1,5 km zu Fuß entfernt. Die Au pair dann müssen sie abgeholt 3,20 und schauen ihnen nach, bis wir nach Hause kommen.
Wir werden die Pflege Hilfe bitten / Au pair auf 1-2 Abende pro Woche babysitten. Wir haben eine wirklich große sauberer, so gäbe es keine schweren Hausarbeit.

Es ist ein bisschen Licht Reinigungs-und Wäscheservice, die für ca. 90 Minuten pro Tag in total.There wäre genügend Zeit kostenlos in den Tag zu gehen Sprachschule würde, und es gibt eine Menge von guten in der Region. Wie funktioniert die Pflege Hilfe / Au pair live: The Nursing Hilfe / Au pair würde ihr eigenes Zimmer, das riesig ist, und verfügt über ein Doppelbett, mit Sitzecke und TV / DVD / Video / Hallo fi. Es ist die drahtlose Breitband-Internetzugang im house.Working Stunde: 07,30 bis 09,00 und 1520 bis 1930Plus ca. 60-90 Minuten pro Tag der Hausarbeit in mit dem Zeitplan der Au-pair zu passen. 25-30 Stunden pro Woche Vorteil: Ich werde wie Sie wissen, dass ich die Zahlung werden Sie 1400 Euro wird für alle vier Wochen und ein Taschengeld von 300euro pro Woche für den Kauf von ein paar Dinge für dich selbst und werde ich auch verantwortlich für Teil der Mittel für Ihre Reisedokumente.

Kontakt Sehr geehrter Herr Woody Cool,

woody.cool6666 @ yahoo.com


----
Dana

http://dana-wahr.com/
Illusionen regieren die Welt. Die jeweils größere Illusion gewinnt das Spiel.


 
Dana
Forenengel
Beiträge: 4.410
Registriert am: 29.05.2008


RE: Babysitter gesucht

#2 von merino , 21.03.2010 15:43

@ Dana - mach es, bei dem Alter dieser Jungen brauchst du keine Angst haben, dass es wieder in Romance scam ausartet


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


   

Claire sucht Arbeit
EQUITY FINANCING/INVESTMENT PARTNERSHIP

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz