Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Anthonio Esteban aus Kamerun hat doch glatt zuviel Geld

#1 von tommy1k ( gelöscht ) , 12.03.2010 07:13

Moin allerseits.

Ich habe mal jemanden zum spielen gefunden - der möchte doch so gern investieren und bei mir geht es nicht, weil ich keine Zeit und Lust dazu habe mich mit dem naeher zu befassen. Zudem hat der Schlingel mir einfach eine Antwort gegeben, obwohl ich diesem nicht geantwortet hatte. Deshalb stelle ich doch mal alles hier rein, falls jemand Lust und Laune hat, diesen Herrn etwas zu foppen.

Zitat
Sehr geehrter Herr ....,

Vielen dank fur ihre schnelle anwort ich bin sehr interessiert zu investieren.
um das zu können sind einige
hürden zu übersteigen; die ich nicht alleine meistern kann: ich suche
einen erfahrenen partner. Jemand der das private und strikt vertauen endlich behandelt: und jemand
der 100% zu dieser transaktion steht. ich schicke ihnen
meine identifikation zu damit sie genau wissen mit wem sie es zu tun haben. sind sie bereit mit mir
zu arbeiten? ich bin Herr Dr Estoban Athonio : nach dem tode von meinem onkel Director BERNARD EDING ;
von der SONARA ÖEL RAFFINERIE GESELLSCHAFT (SOCIETE NATIONALE DE RAFFINAGE SA). SONARA Limbe South West Region
Republik Kamerun. Mein onkel hat durch prämien und dividenden ausschüsse ein Erhebliches vermögen hinterlassen.
Dieses private
Geld liegt bei der diplomatischen sicherheit; nur diese kann das geld ins Ausland bringen: so sieht
es zur zeit aus und ich brauche ihre hilfe damit Diese geld zu ihnen ankommen können und diese ausserlandes sind.
Die summe ist
20.000.000.00 wovon für sie 15% reserviert sind verstehen sie bitte dass
wir unbedingt sehr ehrlich,vertrauens kontakt partner gebrauchen damit wir alle legalen dokumente für den
transport bekommen.
wir brauchen verschiedenen wege um dieses geld heraus zu bekommen.
danke in voraus.
Dr Estoban Anthonio
P.o Box 605
Seme Beach Limbe
Limbe Fako division South West Region
Republic of Cameroon

Below is the internet link concerning the crude oil company and My late uncle Director General Bernard Eding.


Ergebnisse 1 - 10 von ungefähr 7 für bernard eding Société Nationale de Raffinage (SoNaRa) - Simple Oil Refinery in Limbe, South-West, Cameroon.
(da war denn zu sehen 7 nutzlose Links zu Seiten, welche beweisen sollen, dass alles seriös ist)

Dann noch der ganz wichtige Hinweis:
Besten Dank!Diese E-Mail ist ausschliesslich fuer den Adressaten bestimmt und koennte vertrauliches und/oder privilegiertes Material enthalten. Falls Sie diese E-Mail irrtuemlich erhalten haben, bitten wir Sie, den Absender unverzueglich zu informieren und die E-Mail von Ihrem Computer zu loeschen.Personen, fuer die diese Information nicht bestimmt ist, ist es nicht gestattet, diese zu lesen, erneut zu uebertragen, zu verbreiten oder anderweitig zu verwenden.Wir weisen darauf hin, dass E-Mails mit und ohne Zutun von Dritten verloren gehen, veraendert oder verfaelscht werden koennen. Herkoemmliche E-Mails sind nicht gegen den Zugriff von Dritten geschuetzt und deshalb ist auch die Vertraulichkeit unter Umstaenden nicht gewahrt. Wir haften
deshalb nicht fuer die Unversehrtheit von E-Mails, nachdem sie unseren Herrschaftsbereich verlassen haben und koennen Ihnen hieraus entstehende Schaeden nicht ersetzen. Sollte trotz der von uns verwendeten Virus-Schutz-Programme durch die Zusendung von E-Mails ein Virus in Ihre Systeme gelangen, haften wir nicht fuer eventuell hieraus entstehende Schaeden. Dieser Haftungsausschluss gilt nur soweit gesetzlich zulaessig.
This mail maybe contains confidential info rmations. If you ar not the intended recipient please notify the sender and destroy the mail.. Thanks

Statement: wer würde denn so etwas machen und diese Email veröffentlichen? Nicht doch! Wir sind doch alle so seriös und wissen doch um das gute angebot und werden es ganz sicher für uns behalten.

Hier noch die Mailadresse des Scammers:
estobaninvestment@googlemail.com
Beworben hat er sich auf eine Luxusvilla im Wert von 25.000.000 Euro in Marbella. Wer mit dem Herrn spielen möchte, der beziehe sich einfach auf seine Immobilienanfrage nach einer Luxusvilla über Immobilienscout und schon gehts rund.

Viel Spass


tommy1k
zuletzt bearbeitet 12.03.2010 17:44 | Top

RE: Anthonio Esteban aus Kamerun hat doch glatt zuviel Geld

#2 von tommy1k ( gelöscht ) , 16.03.2010 07:43

Er lebt noch und gedeiht:

Zitat
Vorname: Antonio
Nachname: Mr. Estoban
Telefon: 0023776459305
E-Mail: estobaninvestment@googlemail.com
Straße: Government residential area ....
PLZ/Ort: po.box803 Limbe,Cameroon
Nun will er ein Haus in Bulgarien:

Dear Sir/Madam, Good day, i have the interesed to buy object from you and also invest in Bulgaria real estate sector. Is it possible and safe for me to extablish there as i am a foreigner? I will like to know if i can have the possibility to invest there. Without delay i would like you tell me if i can have the possibility to invest there. Mr Estoban Antonio

Hier haben sich bereits auch schon etliche Makler bei mir gemeldet und vermeldet, dass sie ebenfalls Kontakt zum Herrn Estoban hatten.

Also wer möchte, darf den Herrn gerne nerven - der freut sich betimmt darüber.....

So long


tommy1k
zuletzt bearbeitet 16.03.2010 08:41 | Top

   

FBI wieder unterwegs
Geldkoffer am Air Port

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz