Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   Mugu-DB   Scammer-DB   ImageShack   TinyURL   Yahoo   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

Dick Darm VS. Martin Lukas

#1 von alter Schwede , 25.02.2010 20:21

Die ersten Mails kann ich euch ersparen, da es ja immer das gleiche ist . Bank in Suedafrika, kein Erbe da ,bla bla bla.
Nach einigen Mails sendete mir Martin Lukas dann seinen Ausweis.


Zitat
Sehr geehrter Herr Dick Darm.

Vielen Dank für Ihre Nachricht. Wie ich Ihnen schon geschrieben habe in meiner letzte E-Mail das wir normale Arbeiter bei dieser Bank sind und das wir benutzen nur unsere hohe position bei dieser Bank für diese Transaktion.

Was wir suchen, ist ein Partner der uns eine Moralische und Finanzielle Unterstützung in diese Transaktion geben kann, da wir nicht in der Lage sind alle Logistik Kosten in diese Transaktion alleine zu tragen.

Wir müssen $36,000 für die Anwalts Kosten und für die Kosten aller Dokumente/Urkunde Änderungen in Ihrem Namen hier im Gericht bezahlen. Wir müssen für diesen Beitrag einen Kredit aufnehmen und als normale Arbeiter bekomme man hier nicht viel Kredit.
Diese Bearbeitungsgebühr kann man auch nicht von der Erbschaftsumme verrechnen wegen der Versicherungschutzes an das Geld.

Von dieser Gebühr wird alle Unterlagen die Sie unterschreiben müssen, bei der Gericht in Holland legalisiert um der Europäischen Gesetz nicht zu verstoßen.
Ohne diese Legitimation ist diese Erbschäft nicht Rechtskräftig.

Ich versuche Ihnen alles wie Mitarbeiter dieser Bank zu erklären, damit Sie eine gute Idee haben wie diese Transaktion ablaufen soll. Ich weiß Sie sind mißtrauisch, aber in eine Deal wie diese Transaktion. brauch man etwas vertrauen.

Wir kennen Sie nicht persönlich, aber das wir Ihnen diese Fonds überweisen möchten, ist ein großes vertrauen, der man jemanden schenken kann und wir verlangen das Sie uns auch ein wenig vertrauen.

Es geht uns nicht um die Bearbeitungsgebühr die Sie in Holland bezahlen müssen, sondern an unseren Gewinn nach die erfolgreichen Abschluß dieser Transaktion.
Wenn wir das Geld hätte, würden wir Ihnen das Geld überweisen, damit Sie diese Transaktion für uns abschließen kann. Ich habe auch von Ihre Mail bemerkt Sie sind eine Anständige Person und jemanden der man vertrauen kann, darum bitte ich Sie alles nochmal zu überlegen.

Wir sind bereit mit Ihnen diese Transaktion zu einem erfolgreiche Abschluß zu bringen, aber Sie müssen uns mindestens mit diese Gebühr in Holland hilfen, wie ein Partner in diese Transaktion.

Herr Dick Darm, ich weiß wir kennen uns nicht persönlich, aber wem mich kennt, weiß ich bin ein Typ der man blind vertrauen kann.
Diese Chance ist unsere einzige Chance seit meinen 25 Jahren harter Arbeit bei diese Bank.

Diese Transaktion ist uns sehr wichtig und ich verspreche Ihnen, dass Ihre Zeit, Moralische und Finanzielle Unterstützung in diese Transaktion werden Sie nie bereuen.

Wenn Sie es sich anders überlegt, schicken Sie mir bitte eine E-Mail und ich werde Ihnen per Telefon mehr einzelheiten über diese Transaktion erklären. Öffnen Sie die angehängte Datei zu meinen internationalen Pass zu sehen.

Ich warte auf Ihre dringende Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Martin Lukas





Anbei ein wunderschöner Pass , echt vertrauenserweckend. Aber da ich ja gerne mal neue Gemeinheiten ausprobiere , habe ich diesen Pass ein wenig bearbeitet und ganz empört wieder zurueckgesendet .


Zitat
Dienstag, den 23. Februar 2010
Von: Dick Darm
An: Martin Lukas <martin_lukas344@yahoo.com>



Sehr geehrter Herr Lukas

Ich verstehe nicht , warum auf ihrem Pass das Wort SCAM steht . Was bedeutet das ? Ich kann ja gar nicht lesen , was auf ihrem Pass steht .
Ich verstehe nicht was das soll ! Soll das eine Warnung sein ? Oder haben Sie vielleicht eine undichte Stelle in ihrem Postfach ?

Bitte informieren Sie mich

Mit freundlichen Gruessen
Dick Darm







Dann war erstmal Ende im Gelände. Anscheinend hat Mugu die letzten 3 Tage dazu genutzt , die undichte Stelle zu suchen.
Dann aber heute doch noch eine Mail.


Zitat
Meine Antwort
Donnerstag, den 25. Februar 2010
Von: Martin Lukas <martin_lukas344@yahoo.com>
An: Dick Darm


Guten Tag Herr Dick Darm,

Ich habe Ihre E-Mail und sorry für meine späte Antwort. Ging ich auf Dienstreise.

So reagieren Sie auf dem letzten Mails, die ich gepostet den Pass zu dieser Website, weil einer meiner Kollegen, der über Late Herr Peter Hanson Fonds Kontakt jemand wie ich meinen Pass und übermittelte ihm kennt. Ich war mit ihm verrückt, und ich muss dringend notwendiger Schritt, indem sie die Pass als Betrug zu nehmen.
Sie können diese ignorieren, denn das ist nicht wichtig. Ich habe Sie E-Mails und ich werde wie Sie bestätigen den Erhalt und die Schläue Sie in diese Richtung zu arbeiten.

Ich warte, von Ihnen zu hören.

Grüße

Martin Lukas.



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm VS. Martin Lukas

#2 von alter Schwede , 01.03.2010 19:02

Vielleicht sollte ich in Zukunft besser aufpassen, welche Rufnummern ich rausruecke !

Zitat
Re: AW: Meine Antwort
Montag, den 1. März 2010

Von: Martin Lukas <martin_lukas344@yahoo.com>
An: Dick Darm



Guten Tag,

Ich rief Ihre Telefonnummer nur, um mit Ihnen besprechen, wurde mir gesagt, dass der Ort, den ich als eine Prostituierte Ort ist. Bitte bestätigen Sie diese und lassen Sie mir Ihre Handynummer ein.

Grüße
Martin Lukas



-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm VS. Martin Lukas

#3 von alter Schwede , 02.03.2010 17:20

Dick ist leicht angepisst !!!

Zitat
Dienstag, den 2. März 2010
Von: Dick Darm
An: Martin Lukas <martin_lukas344@yahoo.com>


Mein lieber Herr Lukas

Ich hätte nie erwartet , dass Sie mich und meine Familie so beleidigen wuerden. Ich habe Ihnen die Telefonnummer meiner Schwester gegeben, und diese bezeichnen Sie nun als Prostituierte ? Diese Beleidigung meiner Familienehre stellt unsere Freundschaft auf eine harte Probe !!! Bitte rufen Sie sofort meine Schwester an und entschuldigen sich bei ihr !
Oder ich sehe unsere Geschäftsbeziehung als beendet an !

Bis dann
Dick Darm


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm VS. Martin Lukas

#4 von alter Schwede , 04.03.2010 16:03

Zitat
Meine Antwort
Donnerstag, den 4. März 2010
Von: Martin Lukas <martin_lukas344@yahoo.com>
An: Dick Darm



ACHTUNG: Herr Dick Darm,

Bei allem Respekt für Sie, ich habe nie beleidigt Sie oder Ihre Familie. Wenn das Telefon l genannt wird, gehört zu deiner Schwester dann fragen, was sie erzählte mir die Tage l nannte. Sie erzählte mir, dass das Telefon l aufgerufen, um eine Prostituierte gehört

Wie kann l Beleidigung, wenn Ihre Familie ist lt, was du mir erzählt Schwester that gemeldet du oben. Es ist Ihnen entschuldigen, dass zu mir, weil ich fühlte sich durch solche Aussage beleidigt. Wenn Sie wollen, dass wir dann gehen Sie zu appolgy Angebot, weil Sie die Nummer, die l erhalten solche Beleidigung gab.

Grüße

Martin Lukas




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm VS. Martin Lukas

#5 von alter Schwede , 04.03.2010 19:26

Zitat
Donnerstag, den 4. März 2010
Von: Dick Darm
An: Martin Lukas <martin_lukas344@yahoo.com>



Sehr geehrter Herr Lukas
Anbei sende ich Ihnen ein Bild meiner Schwester. Da können Sie dann sehen , dass meine Schwester keine Prostituierte ist. Entweder haben Sie sich verhört oder verwählt !
Ich bitte Sie inbruenstig , unsere Familienehre wieder herzustellen und sich ausdruecklich bei meiner Schwester zu entschuldigen. Sollten Sie dies unterlassen, sehe ich keine
Grundlage fuer eine weitere vertrauensvolle Zusammenarbeit !

Mit freundlchen Gruessen
Dick Darm




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm VS. Martin Lukas

#6 von alter Schwede , 05.03.2010 18:50

Zitat
Meine Antwort
Freitag, den 5. März 2010
Von: Martin Lukas <martin_lukas344@yahoo.com>
An: Dick Darm


ACHTUNG: Herr Dick Darm,

l empfangen Ihre E-Mail und ich sah das Bild von deiner Schwester. Reinhören l nicht nennen sie Prostituierte wie Sie sagten. l nur berichtet, was jemand l mit der Nummer, die du mir als es mir erzählt. l tut mir leid, denn wenn du mich missverstanden dafür. Ferner sei deine Schwester wissen, dass ich bin wieder sorry.Kindly Ihre Telefonnummer senden wieder für einen Quervergleich. Was busniess es ist alles über das Interesse und nicht durch Gewalt. Wenn Sie wollen, dass wir Geld verdienen, es liegt an Ihnen, mit mir zu gehen oder es lassen.

Auch für aviodance Zweifelsfall müssen Sie an unser Offshore-Bank in Belgien zu kommen, damit Sie auch sicher sein, Sie haben es mit einer Bank. Wenn Sie nach Belgien reisen können dann l geben Ihnen weitere Informationen zu erhalten. Auch können Sie hören, Englisch oder Englisch schreiben. In Belgien können sie nur mit Ihnen kommunizieren in Englisch.

Grüße

Martin Lukas.




Das heisst auf deutsch : Der Obermugu, der in Belgien wohnt , weil er aus einer der ehemaligen belgischen Kollonien stammt , ist zu faul den Translator zu benutzen.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm VS. Martin Lukas

#7 von alter Schwede , 08.03.2010 22:18

Zitat
From: Dick Darm
Subject: AW: Meine Antwort
To: "Martin Lukas" <martin_lukas344@yahoo.com>
Date: Sunday, March 7


Sehr geehrter Herr Lukas

Also ich verstehe das nicht, was Sie da von Prostituierten faseln. Ich kann Ihnen versichern, dass wir eine ehrenwerte Familie mit katholischer Grundeinstellung sind.
Naja , seis drum, vielleicht haben Sie sich ja verwählt. Meine Schwester sagte mir, dass seit Wochen kein Mann mehr angerufen hat.
Natuerlich möchte ich dass wir Geld verdienen, das ist doch klar. Sagen Sie mir einfach wie es weitergeht. Ich kann leider nur in deutsch kommunizieren, da ich kein englisch
nicht kann. Aber die meisten Belgier sprechen doch holländisch , oder ? Ich kann ein paar Brocken holländisch .

mit freundlichen Gruessen
Dick Darm



Das ist schön ! In Belgien war ich lange nicht mehr .

Zitat
Belgien Trip
Montag, den 8. März 2010
Von: Martin Lukas <martin_lukas344@yahoo.com>
An: Dick Darm

ACHTUNG: Herr Dick Darm

Um mit der Belgien Reise werden Sie erwartet, dass sie persönlich gekommen, um persönlich ein Depotkonto bei der Bank, so dass sie das Geld in das neue Konto für den Weitertransport Transfer zu Ihrem Konto wieder zu Hause in Deutschland integriert zu öffnen. In Belgien finden Sie einen Berater Firma erfüllen Global Consult, die Sie durch den Prozess zu nehmen. Global konsultieren Sie vor Gericht in Belgien zu ergreifen, um die Authentifizierung zu legalisieren und alle Dokumente, die zu ihnen werden aus Südafrika geschickt. Nach dem Gericht werden sie euch an die Bank für das Kontoeröffnung.

Um ein Depotkonto für solche Transaktion offen ist etwa 12.500 Euro und das gleiche Geld gehört Ihnen, können Sie jederzeit widerrufen und 12.500 zurück nach der Aktivierung des neuen Kontos. Jetzt werden Sie mir sagen, wann Sie in Belgien und ich werde euch Link bis zu der Berater fest, so dass Sie eine offene Kommunikation mit ihnen kann.

Ich warte, von Ihnen zu hören.

Grüße




So läuft also der Hase , mal ne neue Methode.

Zitat
Montag, den 8. März 2010
Von: Dick Darm
An: Martin Lukas <martin_lukas344@yahoo.com>



Sehr geehrter Herr Lukas
Ich freue mich , dass jetzt endlich mal ein bisschen Schwung in die Sache kommt. Bitte erklären sie mir die Sache mit dem Konto aber noch genau. Ich soll also in Belgien ein Konto eröffnen ? Ich habe doch ein funktionierendes Konto hier in Deutschland . Aber vielleicht haben Sie recht. Ich bekomme ja schliesslich Arbeitslosengeld und da wuerde ich doch in ziemliche Erklärungsnot kommen, wenn das Finanzamt oder die Bundesanstallt fuer Arbeitslose oder das Eumelwesen da mal kontrollieren sollte.

Bitte informieren Sie mich ueber weitere Schritte.

Mit freundlichen Gruessen
Dick Darm


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm VS. Martin Lukas

#8 von alter Schwede , 09.03.2010 16:58

Absender :41.184.32.19 Nigeria (Ikeja)

Zitat
Belgien Trip
Dienstag, den 9. März 2010
Von: Martin Lukas
An: Dick Darm


ACHTUNG: Herr Dick Darm,

Ich habe Ihre E-Mail und weitere geben Ihnen weitere Informationen zu erhalten Sie werden mir sagen, wann Sie wollen nach Belgien reisen für den Abschluss. Zur Anreise nach Belgien werden Sie zuerst auf Global Consult Unternehmen dort Büro für ein Treffen, wie sie geben Ihnen richtige Ratschläge, wie das Follow-up des Prozesses gerecht zu werden.

Das Geld wird in der Anlage zur Lagerung der Bank, so dass Sie mit dieser Investition Konto zu öffnen, damit das Geld in das neue Konto für den Weitertransport Transfer zu Ihrem Konto kommen, in Deutschland haben. Sie wird ihnen Ihr Deutsch Bankverbindung genau dort in der Bank, wo sie aus dem Konto eröffnet neu zu Ihrem bestehenden Konto in Deutschland zu übertragen.

Wie ich Ihnen sagte gestern das Geld, das Sie verwendet bei der Eröffnung des neuen Kontos noch gehört Ihnen, und Sie können diese widerrufen, zurück, wenn Sie wollen, oder wenn Sie möchten, können Sie die Belgien-Konto für den eigenen Gebrauch zu erhalten. Nachdem ich das Datum, das Sie reisen werde ich die Dokumentation Start-und einmal habe ich schließe ich, werden die Dokumente per Kurier an den Global übertragen beraten in Belgien, so dass bei der Ankunft werden Sie dabei sein vor Gericht zu unterzeichnen, bevor Sie zur Bank gehen auf Rechnung Eröffnung.

Ich hoffe, dass ich mich selbst sehr klar. Es ist für Sie Zeit, um mir zu sagen, wenn Sie denken, dass Sie in Belgien werden, die mir helfen, den Prozess beschleunigen.

Ich warte, von Ihnen zu hören.

Grüße

Martin Lukas.



Zitat
AW: Belgien Trip
Dienstag, den 9. März 2010
Von: Dick Darm
An: Martin Lukas



Sehr geehrter Herr Lukas

Bitte teilen Sie mir den Namen der Bank mit, damit ich mit denen in Kontakt treten kann , um das Konto zu eröffnen. In welcher Stadt in Belgien hat die Bank ihren Sitz ?
Ich kann sehr schlecht einen Termin sagen, wenn ich nicht weiss wo ich hin soll. Ich hoffe , sie verstehen das. Wie ich ihnen bereits mehrfach mitgeteilt habe, bin ich zur Zeit arbeitslos.
Das heisst, ich habe gar kein Auto bin auf den öffentlichen Personennahverkehr angewiesen. Das macht eine Reiseplanung nicht einfach. Ich muss also zuerst einmal ein wenig mehr ueber den ganzen Ablauf wissen , um ihnen dann zu sagen wie und wann ich das regeln kann.

Dann erwöhnten sie auch noch etwas von 12.500€ . Was hat es damit auf sich ? Das ist ja ein imenser Betrag fuer einen Arbeitslosen. Das Geld muesste ich mir dann auch von meiner
Schwester leihen, die hat ja so gut wie keine Ausgaben. Die lebt als Nonne recht bescheiden. Sie muessen wissen, dass ich mit meiner Schwester eine Wohnung teile , solange sie
im Kloster ist. Daher auch der gemeinsame Telefonanschluss.

Ich warte auf positive Nachrichten von Ihnen

mit freundlichen Gruessen
Dick Darm


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 09.03.2010 | Top

   

Fieser Möpp und das Erbe des Williams Weisen
Manchmal übertreiben die Mugus wirklich ein wenig

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz