Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Dick Darm und Ekatarina

#41 von alter Schwede , 05.02.2010 17:56

Zitat
Hallo mein Lieblich Mann!!!
Freitag, den 5. Februar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm


Hallo mein netter und zarter Mann Dick!!!

Dick, ich langweile mich und ich warte auf deinen Brief,

ich bin glücklich, deinen Brief heute zu bekommen.

Ich wäre sehr verstimmt, wenn du mir nicht geschrieben hättest.

Ich warte immer mit der Ungeduld auf deine Briefe,

um von dir die Neuheiten wieder zu erkennen.

Ich will dich fragen, deine Brüder werden über meine

Ankunft zu dir genau froh sein? Sage,

für mich ist es sehr wichtig.

Dick, alle meine Bekannten und nah sagen, dass ich mich sehr geändert habe.

Sie verwundern sich über mich und meinem Glück. Und ich will dir für jenen danken,

Dass du mich glücklich machst. Danke dir Dick.

Wenn ich deine aufrichtigen Briefe lese, fühle ich mich sehr gut im Laufe des Tages.

Und mir die schönen Träume zu sehen. Dick, ich dachte an unser Treffen viel. Wie du an sie denkst?

Wie es zu geschehen? Was wir machen werden? Ich denke daran ständig.

Aus allem meinem Träumen mir gefallen zwei. Über sie werde ich jetzt erzählen eben.

Im ersten Traum, ich gehe ihres Flugzeuges hinaus und ich sehe dich.

Ich weiß nicht, wie der Flughafen aussieht, weil niemals flog.

Aber ich bin darin überzeugt, dass ich dich erkenne,

wenn ich aus dem Flugzeug hinausgehen werde.

Wir laufen entgegen einen anderem, ich sehe in deinen Händen die Blumen.

Ich komme heran, und du schenkst sie mir. Ich schon in deinen Umarmungen,

Wir genießen unsere Küsse.

Du nimmst mich auf den Arm, und wir setzen fort, geküsst zu werden.

Dick, ICH WILL DEINE KÜSSE SEHR FÜHLEN!!!!!!

ICH WILL DEINE LIPPEN, SÜß UND ZARTEST FÜHLEN!!!!!

ICH WILL DAS ALLES IN DIE REALITÄTEN EMPFINDEN!!!

Und ich stelle wie allen vor könnte sich weiter entwickeln...

Wir könnten zu dir nach Hause fahren,

und dort bereiten wir das schöne Abendessen auf zwei vor.

Ich die leichten Platten vorzubereiten, wir speisen, bei den Kerzen,

Unter die langsame Musik ist über allen eben gesprochen.

Später werden wir ein ganz im Tanz, wir tanzen und wir gehen langsam ins Schlafzimmer.

Dort legen wir uns ins Bett und wir ziehen einen anderen aus. ( wen denn noch ???? )
Unsere Liebe, unsere Leidenschaft, unsere Wünsche werden ein ganz,

Und wir verbrennen in der Liebe, und wir genießen die Leidenschaft und die Feinheit.

ES SO IST SCHÖN!!!

Im zweiten Traum sehe ich deine Ankunft zu mir.

Dick, wie du denkst, wie unser Treffen ich habe?

Wie sie geschehen wird? Was wir machen werden? Ob du mich ins Restaurant führen wirst,

Das Café oder im Kino? Oder ich soll dich führen, da du mein Gast wirst?

Ich denke, das erste Treffen wird sehr emotional, und gleichzeitig uns ist es notwendig

Wenn auch wie jenes abzulenken, um einander nicht einzuschränken. Ich wollte mit sein

Von dir im Kino hoffe ich eben, du führst mich auf den romantischen Film zurück und du wirst schenken

Mir den Strauß der roten Rosen... Ich dir werde wo und wie aller möglich ist, aber die Initiative vorsagen

Soll von dir stammen. Und ich wollte natürlich wieder die Gespräche mit dir haben,

Die Küsse... Ich Hoffe, das alles wird möglich sein...

Also, würde eben erzählen dass du wolltest.

Ich sehe dich von des Fotos und ich frage deine Meinung.

Es ist für mich sehr wichtig.

Schaue mir in die Augen und antworte allen aufrichtig. Ok?

Ich will deine Meinung sehr erkennen.

Ich werde mit der Ungeduld auf deinen Brief warten.

Und ich hoffe, dass du mir über den Wunsch erzählen wirst.

ICH WILL MIT DIR SEIN!!!!

Mir scheint es, dass ich dich mag...

Und ich hoffe, aller als auch wird und dass

die Gefühle umsonst nicht verschwinden werden.

Ich hoffe, immer noch zu entwickeln ist

in der Zukunft stärker und, in die Realitäten zu haben.

Du bist mir, meinen Dick nötig!!!

Und ich bin dir nötig?

Antworte auf meine Gedanken.

Teile mir deine Wahrnehmung mich mit.

Für mich ist es sehr wichtig.

Ich warte mit der Ungeduld deine Antwort.

Deine und nur deine mögend und zart Ekaterina.





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#42 von oh-weia ( gelöscht ) , 05.02.2010 18:06

Zitat von alter Schwede

Dort legen wir uns ins Bett und wir ziehen einen anderen aus. ( wen denn noch ???? )



das kostet alles extra ... ich denke, deine süße hat bereits schon die Brüder
von Dick im Kopf


oh-weia

RE: Dick Darm und Ekatarina

#43 von alter Schwede , 05.02.2010 19:04

Stimmt !! Und die stehn schon Schlange .... aber erst ist Dick dran !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#44 von alter Schwede , 05.02.2010 23:39

Die letzte Mail von Ekatarina kam uebrigens von der IP : 84.19.161.9 Germany (Munich)

Sitzt da vielleicht der Ober-Vlad ? sieht jedenfalls so aus.

Auch wieder sehr interessant was von dieser IP aus getrieben wird !


http://www.projecthoneypot.org/ip_84.19.161.9

Vielleicht sollte ich ihr eine Fahrkarte senden, Muenchen - Köln mit dem ICE.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#45 von icewastl , 06.02.2010 00:12

ich hole ihn Dir mit dem Bus ab an deine Adresse oder zu meiner Adresse ( Köln, Rochusstr.350)bringen?


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Dick Darm und Ekatarina

#46 von alter Schwede , 06.02.2010 00:46

Rochusstrasse ist okej ! Einfach beim Pförtner abgeben !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#47 von icewastl , 06.02.2010 01:54

Zitat
Rochusstrasse ist okej ! Einfach beim Pförtner abgeben !



nee, nee da fahr ich durch die Schleuse, sicher ist sicher


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Dick Darm und Ekatarina

#48 von alter Schwede , 07.02.2010 17:30

Ist ja schon fast wie verheiratet ! Mal einen Tag nicht zu hause und Schatzi läuft Amok !

Zitat
Wo-du?
Sonntag, den 7. Februar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm <dick_darm

Hallo Dick.

Heute ist in der Stra?e die Sonne und die Warme,

aber mir auch mich traurig ich will dass mit dir wissen.

Ich traurig, weil deinen Brief nicht gefunden hat.

Aber ich hoffe, dass ich deinen Brief und dem

smog bekommen werde, dass mit dir zu erkennen.

WIE DU? WIE GEHT ES DIR?

Ich warte auf dich und deinen Brief.

Ich hoffe, dass aller auch mich bald gut ist

ich werde deinen Brief bekommen.

Ich bitte, dass du mich eine ohne deinen nicht

gelassen hast die Briefe. Ich warte auf dich, und ich hoffe,

dass du dich erinnern wirst, und du wirst mir schreiben.

Ekaterina.




Ja doch , Vladimir ! Dein vermeintliches Opfer hängt immer noch an der Angel !

Zitat
Von: Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com

Hallo meine liebe Ekatarina
Bitte verzeih mir , dass ich mich einen Tag nicht gemeldet habe ! Ich musste dringend uebers Wochenende beruflich weg und hatte vergessen, dir dies vorher zu sagen.
Und da wo ich war gab es keinen Computer. Ich musste ein paar Geschäfte in Muenchen machen, da hab ich 3 Autos gekauft. Da musste ich dann schnell mit meinen Bruedern hin und wir haben die Autos dann hierhin gefahren. Wir sind gerade erst zurueckgekommen und ich bin unglaublich muede. Was tut man nicht alles fuers Geschäft.
Ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt ohne mich. Natuerlich erinnere ich mich an dich , schliesslich hab ich ja meine Zukunft mit dir geplant.
Ich hab dich ganz dolle lieb und warte auf deinen nächsten lieben Brief

dein Freund Dick


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#49 von alter Schwede , 08.02.2010 07:53

Zitat
Hallo mein Liebe mann!!!
Sonntag, den 7. Februar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm

Hallo mein netter und zarter Mann Dick!

Ich freue mich, dich jetzt zu begrüssen. Und ich bin mit der Ungeduld endlich

Erwartete wenn ich endlich jenes die Nachrichten von dir zu haben kann.

Und ich will mit dir vieles besprechen. Jetzt werde ich eben versuchen, die Gedanken zu äußern.


Eben ich werde versuchen, so, wie dem Smog zu äußern. Und durch die Gedanken werde ich versuchen, zu äußern

Die Gefühle, die Emotionen, der Absicht... Ich weiß nicht, wie jenes dass zu beschreiben mit mir geschieht.

Ich sagte dir darüber schon. Und ich fürchte nicht, allen zu wiederholen, da ich die Überzeugung habe

In den Gefühlen und den Absichten. Jetzt sprachen wir mit der Freundin und ihrer

Vom Mann über dich. Den Mann der Freundin nennen Dmitriy und er übernahm auch

Die Teilnahme an unserem Gespräch sprach die Meinung eben aus.

Natalya mir fast wie die Schwester und bespreche ich vieles mit ihr, ich frage den Ratschlag und ihre Meinung.

Und heute hörte und Dmitriy mit der Aufmerksamkeit meine Gedanken an und gab,

Die Männerratschläge.

Ich habe mit ihm darüber erzählt, dass ich ohne dich nicht leben kann, und ich will dich sehen.

Natalya hat gesagt, dass sie für mich froh ist. Ist froh, dass ich den Mann des Traumes begegnet bin.

Und sie weiß unsere Bekanntschaft und meine Gefühle zu dir. Natalya

Sagt, dass das Ähnliche und früher, wenn Dmitriy der Sehnen weit erprobte. Es

Die Eltern von Geburt aus Moskau und ist er von da in Bor gefahren, um mit zu leben

Natalya. Und wenn sie bekannt waren eben lebten weit voneinander, von er war

Sehr schwer fürchteten sie und vor jenen Momenten, wenn sich nach trafen

Der langen Trennung, obwohl mit der Ungeduld die Treffen erwarteten... Sie sogar

Zusammen konnten warum so nicht erklären. Sagten, dass aller notwendig ist

Zu erproben, dann ich und dem Smog, selbst zu verstehen... Und ich habe sie dass mir gefragt

Und, wie zu machen die Zukunft zu veranstalten, was zu unternehmen. Doch zwischen uns solches

Die große Entfernung und es erschrickt mich... Obwohl ich denke, dass zwei Herze,

Die habenden Gefühle der Freund zum Freund, können zusammen sein. Und Natalya hat gesagt, dass damit

Allen aufzuklären, wir müssen zusammen sein. Anders ist es keinesfalls unmöglich. Ich habe von ihr zugestimmt

Ob von der Meinung die Freundin eben gefragt hat, mir zu dir zu fahren oder, wenn etwas zu warten wird sich ändern.

Natalya hat gesagt, dass man bei der Möglichkeit allen am meisten machen muss. Sie hat das rechtfertigt

Die Meinung von einer bekannten russischen sprichwörtlichen Redensart: "Unter den liegenden Stein läuft das Wasser nicht".

Das heißt, wenn nichts, zu machen, so darf man nicht nach nichts streben. Sie denkt, dass ich

Soll zu dir fahren, gequält zu werden, eine hier zu leiden. Und mich sofort

Hat Natalya geantwortet, dass ich zu dir fahren wollte. Ich wünsche, mit dir, für immer zu sein.

Eben ich hoffe, als auch wird - für immer! Ich will nicht warten. Ich WILL Zu dir. Es ist die Wahrheit.

Ich schätze dich wert und ich sehe in dir den realen Partner

Für sich, den Mann, die Liebe und das Glück.

Wenn ich deine Briefe lese, wenn ich am Abend zur Freundin komme, wenn ich einfach nach gehe

Der Straße, wenn ich mich niederlege und wenn ich schlafe - denke ich an dich die ganze Zeit.

Und ich will mit dir für immer sein. Ich träume, dass unser Glück mit wäre

Von uns für immer. Mir nichts ist es notwendig, außer deiner Liebe und der Richtigkeit und will ich nichts

In deinen Umarmungen für immer zu sein. Mir nichts ist es mehr notwendig. Nichts außer

Deiner Liebe. Ich will mit dir geküsst werden, deine Küsse fühlen,

Unsere Leidenschaft und die Liebe zu genießen. Dick, ich will dich einfach halten

Für die Hand und nach der Straße zu gehen, dass wir zusammen wären. FÜR mich DIESES AM MEISTEN

DIE HAUPTSACHE!

Ich will in deinen Umarmungen aufwachen, ich will von deinem aufwachen

Des Kusses, ich will deine glücklichen Augen sehen. Ich will dich begegnen

Die Häuser, dir Massage zu machen, die schönen Platten vorzubereiten und, zu genießen

Von unserer Liebe!!!!!!! Ich will am Strand neben dir, was die Sonne liegen,

Das Wasser und dich mit mir. Und ich könnte dich küssen. Ich WILL Zu dir.

ICH WÜRDE ALLEN MACHEN DASS UNSER GLÜCK MIT UNS FÜR IMMER WAR.

ICH WILL MIT DIR SEIN.

Dick, ich allen werde versuchen, zu machen, dass wir glücklich wären. Was mir nicht

Man musste machen, ich werde allen machen, allen, was, mit dir zu sein. Was allen,

Über als wir träumten, wurde Realität.

Bald werden unsere Träume die Realität. Wir werden zusammen. Ich steige aus und ich erkenne

Alles Mögliche die Weisen darüber, wie auch wenn ich zu dir ankommen kann. Obwohl ich nicht weiß -

Möglich wirst du und tatsächlich wünschen eben du kannst zu mir ankommen?

Möglich ist für dich aller auch dich schnell du hast die Tapferkeit, die Ankunft zu mir zu verwirklichen?

Und man ist notwendig tatsächlich aller, natürlich zu besprechen, gut zu durchdenken und alle Varianten zu betrachten.

Und hier gibt viel beschränkende Faktoren. Eben ich hoffe, der großen Hindernisse bei uns wird nicht entstehen.

Ich bin überzeugt, dass zusammen wir können und unbedingt werden wir zusammen. Ich hoffe, von der Arbeit morgen

Mich werden früher entlassen und ich werde dazukommen, die Neuheiten über die mögliche Fahrt zu dir zu haben.

Mir bist du, Dick nötig!

Ich werde mit dir. Mit dir für immer.

Ich verspreche dir, ich werde machen, dass ich es nicht machen musste. Und schon

Morgen werde es dir allen, wenn dem Smog dass jenes konkret die Noblesse mitteilen.

Riesige Danke dafür, dass du bei mir bist! Ich bin froh, dass dich gefunden hat.

Und ich wünsche, mit dir zu sein! Ich wünsche, sich zu verbinden, mit dir nicht getrennt zu werden!!!

Sage mir, Dick, was du wünschst und welche du die Absichten und die Gedanken hast.

Deine Meinung für mich ist sehr wichtig.

Ich sende für dich des Fotos ab, was Dmitriy gemacht hat. Er drückt fest

Deine Hand wünscht mir und dir eben, wünscht zusammen uns das Glück, der Liebe und

Der Gesundheit... Natalya wünscht selb und ergänzt, dass du sein sollst

Richtig und ergeben für dein Mädchen Ekaterina. Ich bin mit vollständig einverstanden

Von der Meinung der Freundin. Und du bist einverstanden, Dick?

Teile die Meinung und die Absichten auf die Zukunft mit.

Den warmen Kuss und die Umarmungen von deinem erwünschten Mädchen Ekaterina.

Und jetzt beende ich.

Ich beende die Gedanken und ich wünsche dir den angenehmen Abend, der angenehmen Träume.

Deine und nur deine erwünscht und zart Ekaterina.








-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#50 von oh-weia ( gelöscht ) , 08.02.2010 08:25

Also wenn das 2010 noch was mit dem Nachwuchs werden soll, dann muss die Braut so langsam mal einreisen was'n da los?


oh-weia

RE: Dick Darm und Ekatarina

#51 von alter Schwede , 08.02.2010 09:41

Ein äusserst vorsichtiger Vlad, der ausserdem noch ein Europarundreise zu machen scheint.
Der letzte Liebesbrief kam von der IP: 93.190.141.10 Netherlands (Maasdijk)*


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#52 von alter Schwede , 08.02.2010 18:53

Mein Bauchgefuehl sagt mir , dass der Name Dmitriy noch öfter auftauchen wird

Zitat
Montag, den 8. Februar 2010
Von: Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com



Hallo meine liebe Freundin Ekatarina

Ich freue mich schon jeden Tag darauf , nach Hause zu kommen und deine lieben Briefe zu lesen.
Besonders deine huebschen Fotos gefallen mir sehr und ich kann sie mir immer und immer wieder ansehen.
Auch ich fuehle den Smog und weiss gar nicht wie ich mich dazu äussern soll.
Ich sprach nun in den letzten Tagen häufig mit meinen Bruedern ueber dich und die sind auch sehr froh fuer mich.
Ich habe dir ja bereits erzählt, dass in unserem Haushalt eine Frauenhand fehlt.

Auch mich erschrickt die grosse Entfernung , aber da , wo zwei Herzen zueinander wollen ist meistens auch ein Weg.
Ich wuensche mir nichts sehnlicher als dich einmal hier bei mir zu haben. Ich wuerde dir die Stadt Köln zeigen und wir
können dann im Sommer im Fluss rhein baden. Das ist schön. Es gibt viel zu sehen hier in der Gegend und ich möchte dir,
meiner lieben Ekatarina alles zeigen.

Das russische Sprichwort hat mich sehr nachdenklich gemacht und hier bei uns gibt es auch schöne Sprichwörter.
Eins davon sagt: Von nix kommt nix . Das bedeutet ungefähr das selbe . Ich möchte damit sagen, nur träumen hilft uns nicht weiter,
es muessen Taten folgen.

Wann hättest du denn Urlaub , um mich mal zu besuchen , damit wir uns mal richtig beschnuppern können.
Icfh könnte mich dann auch mal erkundigen welche Verkehrsverbindungen es zwischen unseren Städten gibt.

Ich wuerde gern so frueh wie möglich mit der Planung anfangen. Ich habe einen guten Freund , der arbeitet in einem Reisebuero,
der wird mir sicher helfen, alle Informationen zusammen zu bekommen.


Ich freue mich auf deinen nächsten Brief und verbleibe in tiefer Liebe

Dein Dick


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#53 von alter Schwede , 10.02.2010 00:36

Textbaustein Nr 18 !!! Zugegeben , es hat etwas länger gedauert, dieser Vlad, nennen wir ihn einfach mal Dimitri , ist von der etwas ausgebuffteren Sorte ! Aber gerade da machts ja Spass !


Zitat
Entschuldige mich, meine Liebe...
Dienstag, den 9. Februar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm



Hallo, mein Mann Dick.

Verzeih mich, bitte. Ich bitte dich, nimm mir nicht Übel.

Ich weiß nicht, wie zu sagen. Ich weiß nicht was zu sagen.

Mir ist sehr schlecht... Verzeih..................

Ich dachte lange, aber so nichts bis jetzt hat erdacht...

Sowohl heute war ich als auch mit Mühe ziemlich beschäftigt,

Aber konnte über die Weisen der Ankunft zu dir erkennen.

Es beunruhigt mich sehr und ist traurig. Verzeih mich Dick.

Ich bitte dich, nimm mir nicht Übel.

Ich weiß nicht, wie zu sagen. Ich weiß nicht was zu sagen.

Mir ist sehr schlecht, verzeih.

Ich weiß wovon nicht, zu beginnen, ich weiß nicht, was, dir zu sagen.

Ich versprach dir und hoffte, dass ich ankommen werde,

Eben dass alle unsere Träume Realität werden.

Ich will es sehr, aber allen kann ich nicht verwirklichen.

Und ich hoffte, dass ich alle Notwendigen haben könnte

Die Dokumente eben dass kann ich dich, dem Smog sehen, das Reale zu haben

Die Vorstellung über dich. Und in meine Ferien hätten

wir uns natürlich getroffen, ich könnte die Ferien im Frühling haben.

Ich könnte Keln sehen und, deine nah kennenlernen,

die Sehenswürdigkeiten deiner Umgebung sehen.

Ich könnte allen dich wissen. Und dem Frühling

könnten wir in unseren Herzen sehr die starken Gefühle gebären...

Es die tatsächlich optimale Zeit für die Treffen. Ich will mit dir sein,

Und ich will in die Realität alle unsere Träume verwirklichen.

Mir nichts ist es notwendig, nur du und deine Liebe. Ich will nur mit sein

Von dir für immer. Aber bis jetzt können wir unser

Treffen nicht wird sich verwirklichen und man muss warten.

Ich habe keine Wörter. Auf meinen Augen

der Träne gibt es die große Traurigkeit eben.

Ich fühle mich sehr schlecht,

weil dir versprach ich kann es nicht machen.

Ich ging ins Reisebüro und hat den Wert der Fahrt erkannt.

Bei mir kaum ist das Herz nicht stehengeblieben,

wenn ich den Wert und die Prozeduren erkannt habe.

Dick, die Fahrt sehr teuere mich.
Ich weiß nicht, wie es und wie mir zu machen

Zu dir anzukommen. Ich versprach, dass ich

ankommen werde, aber es sich ergibt, so dass ich nicht

Ich kann es machen.

Mir sehr peinlich vor dir.

Ich dachte, dass die Fahrt nicht solche

Teuere nicht so ist aller kompliziert.

Aber wenn ich über allen genau erkannt habe,

so war im Schock. Eben es kann dein Freund wird

dir helfen und wir können zusammen sein?

Ich habe erkannt, dass man, welche Dokumente

machen muss, aufzumachen und hat die Musterhafte erkannt

Den Wert das alles. Es ist das sehr große Geld, die große Zeit und die Geduld.

Die Zeit und die Gedulden bei mir im Wohlstand. Ich bin auf allen für dich fertig.

Aber in Zusammenhang mit den großen Kosten ist es aller schwierig.

Verzeih mich Dick, ich bitte dich, mich zu verzeihen.

Ich bin von dir fern und ich kann nicht ankommen,

ich kann dich glücklich nicht machen,

Ich kann dir die Liebkosung und die Liebe

nicht schenken. Ich habe soviel des Geldes nicht, und

Ich stelle nicht vor wo ich sie finden kann.

Ich will mit dir, und sogar, dass zwischen uns auch die Entfernung sein

Erschrickt mich nicht. Ich bitte dich nur um einen. Lass mich nicht. Nicht

Lass mich eine. Ich will mit dir sein, Ich weiß nicht, wie zu erfüllen

Das Versprechen, aber ich bitte dich, mich nicht zu lassen.

Ich bin dich begegnet, ich habe verstanden, dass du gerade jener Mann mit wem ich will

Für immer zu sein. Und ich will dich, den Mann des Traumes nicht verlieren.

Verzeih mich, verzeih, aber ich kann mit dir jetzt nicht sein.

Wahrscheinlich wird nicht wenig Zeit gefordert, ich weiß nicht...

Ich werde dir schreiben und ich werde die Weisen senden, damit du dich mich erinnertest.

Erinnere sich an mich. Ändere mir nicht und warte auf mich, Dick. Versprich mir es.

Ich sende des Fotos ab und ich will sagen,

Dass jetzt ich auch bin lag zu Hause und sah in den Fußboden,

Dass, ich nicht wissend und welchen Ausgang zu machen, zu finden...

Aber ich denke, dass es den Ausgang gibt. Und wir werden es unbedingt finden.

Wer sucht, jener findet immer.

Und ich glaube, dass bald wir den Schlüssel finden werden

Zu unserer Zukunft eben dass wird er uns die Tür in die uns neue Welt öffnen...

Gib, zusammen zu suchen. Habe die Geduld.

Ich bitte dich, verstehe mich.

Unterstütze mich lass mich in dieser

schwierigen, komplizierten Periode nicht...

Verzeih Dick.

Aufrichtig und mit freundlichen Grüßen und den Gefühlen.

Deine und nur deine für immer Ekaterina.



Anbei ein trauriges Dackelaugenbild .


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#54 von merino , 10.02.2010 10:42

wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann...

wenn es dein NSU Prinz bis nach Italien schafft, dann wird er es doch auch durch die weiten Steppen Russlands schaffen, nimm aber einen Anhänger mit genügen Ersatzteilen mit.


munter bleiben - (wer Schreibfehler findet, darf sie behalten)

Über 90% aller Gewaltverbrechen passieren innerhalb von 24h nach dem Konsum von Brot.
------
merino


 
merino
Beiträge: 1.198
Registriert am: 24.02.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#55 von alter Schwede , 10.02.2010 11:53

Ich denke mal , fuer die Steppen Tatarstans ist der Lada bestens geeignet !

https://www.youtube.com/watch?v=tzHyVZgrabw


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 10.02.2010 | Top

RE: Dick Darm und Ekatarina

#56 von alter Schwede , 10.02.2010 19:26

Zitat
Von:Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com


Hallo meine liebe Ekatarina

Was ist denn da los , bei dir ? Das macht mich aber sehr traurig, das es dir schlecht geht.
Bitte sage mir gerade heraus , was das Problem ist. Sind es etwa die hohen Reisekosten ?
Da mach dir mal keine Sorgen , das regeln wir schon ! Das ist gar kein Grund zur Beunruhigung.
Ich habe einen Freund , der ist Steward bei der Lufthansa. Die bekommen da immer Gratismeilen, und
der hat mir schon öfter angeboten , mir zu helfen , wenn ich mal Tickets brauche. Das wäre also
kein Problem. Das einzige , was du besorgen musst sind ein Visa fuer die Schengen-staaten .
Das bekommst du glaube ich in der deutschen Botschaft , wenn ich das richtig gelesen habe.
Aber um das Ticket mach dir mal keine Sorgen. Ich wollte dich eigentlich damit ueberraschen,
aber wenn es dir schlecht geht desswegen , erzähle ich dir dies natuerlich jetzt.

Du brauchst mir nur zu sagen, wann du Urlaub hast und ich rede mit meinem Freund.
Ich habe ihm schon so oft die Autos repariert, dass er mir nun einen grossen Gefallen schuldig ist.

Um so etwas braucht sich meine Traumfrau doch nicht zu kuemmern. Ich bin doch ein Kavalier
alter Schule, da ist es doch klar dass ich einenTeil der Reisekosten uebernehme.
Wir werden ja schliesslich auch viel Spass miteinander haben, da ist es ja klar dass ich mich beteilige.
Also sei nicht mehr traurig , meine Liebe , sondern freue dich auf die Zukunft mit mir.

Auch um die Kosten hier brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Wir werden schon gut fuer dich sorgen,
gegen Haushaltsbeteiligung versteht sich.

Natuerlich werde ich dir die Sehenswuerdigkeiten rund um Köln zeigen.Und auch meine Familie wirst du kennenlernen.
Also schau nicht mehr in den Fussboden sondern geradeaus in eine Zukunft, in der wir beide unsere Pläne verwirklichen.

In Liebe
dein Dick


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#57 von alter Schwede , 10.02.2010 19:33

Die letzte Mail kam wieder aus Maasdijk / Nl , jedoch von einer anderen IP : 93.190.142.49


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#58 von icewastl , 10.02.2010 20:43

Zitat
Die letzte Mail kam wieder aus Maasdijk / Nl , jedoch von einer anderen IP : 93.190.142.49



http://www.anti-scam-forum.net/showBoard_51.htm


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Dick Darm und Ekatarina

#59 von alter Schwede , 10.02.2010 21:48

Brief Nr 20 , und das erste mal konkrete Zahlen. So lange hat noch kein Vlad vorher gebraucht !

Zitat
Meine Liebe Dick, ich langweile mich nach dir...
Mittwoch, den 10. Februar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com"
An: Dick Darm


Den guten Abend, mein schöner und teuerer Mann Dick.
Ich bin über deinen Brief, dem Ausdruck deiner Gedanken sehr froh.
Und ich langweilte mich nach dir, mir reichtest du und deiner Gedanken nicht aus.
Ich war traurig... Und jetzt auf meiner Person die Trauer und die Freude gleichzeitig,
Ich weiß sogar nicht, wie sich und die Freundin vorzustellen verwundert sich
Den Veränderungen in mir. Die Trauer davon, was mir traurig ist und dass es gibt
Nicht die sehr frohen Gedanken, des Gedankens in der Zukunft. Und die Freude gibt es von
Deiner Neuheiten, dass du mich nicht vergisst, du denkst an mich und du wartest
Mich bei sich... Mir wäre schlecht, wenn ich die Nachricht nicht bekommen hätte
Von dir. Für mich wäre es schlecht real.
Und ich fühle mich müde, mir ist es schwierig,
die Gedanken und mich im Kummer zu äußern.
Verzeih, ich meinte, dass ich mit dir sein kann.
Ich versprach dir, anzukommen, aber unmittelbar kann ich es nicht machen.
Ich wäre froh, die Absichten zu erfüllen und, mit dir in der Periode zu sein
Der Urlaube und das unmittelbare Treffen, den Anfang der Ernsten zu haben
Einen reale relation... Aber solchem ist es sichtbar, sich nicht zu erfüllen.
Und ich weiß wie bei dir nicht, aber ich denke, du bist auch sehr betrübt.
Und wir sollen dass jenes zu erdenken. Eben es ist die Unterstützung der Freund bis jetzt nötig
Den Freund und bitte ich dich, sich an mich zu erinnern und, die Gedanken für mich zu äußern.
Ich wünsche tatsächlich, mit dir sogar jetzt zu sein. Ich will es sehr machen.
Aber solches ist offenbar unmöglich. Und damit ich zu dir ankommen konnte,
Außer der Zeit und den Bemühungen sich sind die großen Kosten nötig. Für mich es so
Es ist viel und einfach riesig. Insgesamt fast 30000 Rubeln.
Eben es ist das große Geld für mich. Mir solches nicht zu bekämpfen.
Ich weiß nicht, ob aller dir klar ist. Ich werde erklären. Diesen Wert betritt:
Die Aufnahme des Visums und den Auslandspass,
Die Bezahlung der Steuern und der Gebühren der Steuern,
Die Fahrt nach Moskau und zurück,
Den Aufenthalt in Moskau.
Die medizinische Übersicht, dass ich nicht krank ist.
Die Flugtickets.
So ist es allen tatsächlich notwendig,
es ist unmöglich keinesfalls, anders zu machen.
Mir haben allen detailliert mitgeteilt.
Ich kann sagen, dass die ganze Offizielle
Die Registrierung der Papiere zusammen mit der Fahrt
zu Moskau und der medizinischen Übersicht kostet
Neben der Hälfte es. Übrig ist es auf die Karten notwendig.
Und der Wert der Karten rechtzeitig ändert sich unbedeutend.
Du sagtest und früher, dass dein Freund fertig ist, dir zu helfen.
Und ich hoffe, dass Steward uns in
der Lösung des Problems tatsächlich helfen kann.
Dann wird wesentlich die kleinere Summe gefordert werden.
Aber man muss wesentlich für das Visum und den
Pass doch verbraucht werden, und auf
den Weg bis zu Moskau noch ist es notwendig...
Dick, ich denke daran, wo das Geld zu nehmen,
aber ich kann solchen noch nicht finden
Riesig für mich der Summe. Ich bin etwas jetzt
möglich ich kann entscheiden, wenn dein Freund die Wahrheit helfen kann.
Frage es. Eben gib zusammen wir werden die Lösung fassen.
Ich weiß nicht, was, zu machen, dass solche große Summe zu finden.
Aber sogar bei dieser der Wunsch, dich zu sehen
und zusammen zu sein wird nicht verschwinden.
Aber ich verliere die Kräfte und die Geduld und
ich weiß nicht was zu machen und was zu unternehmen,
Um mit dir zusammen zu sein. Und ich bin real
ich will, dass aller schneller zu Ende gegangen ist
Und wir könnten zusammen sein.
Ich werde alles Mögliche von mir machen, um die Absichten zu verwirklichen eben ich hoffe,
Die Gerechtigkeit wird auf meiner Seite und ich werde nach dem streben. Und mir so peinlich,
Sogar peinlich vor dir für solche Lage. Aber so verberge ich und nichts es.
Du mein Prinz, Dick, dich mein Traum und wünsche ich, die Träume im Wachen zu haben.
Ich bete dafür und mit der Ungeduld warte ich wenn sich meine Träume erfüllen werden...
Ich stelle nicht vor, da es möglich ist, so zu leben ist lange. Aber ich hoffe,
Aller wird tatsächlich bald zu Ende gehen, wird mit dem glücklichen Ende zu Ende gehen und
Wir werden die weitere Fortsetzung und ganz ernst in unseren Leben haben...
Mir ist es schwierig, zu sagen. Ich weine fast und mit Mühe halte ich mich zurück.
Bitte Übel zu nehmen und, mich nicht zu verstehen es ist richtig.
Das alles ist für mich doch wichtig. Du bist mir nötig...
Ich werde wahrscheinlich besser beenden, sonst werde ich ganz zahlen.
Vergiss mich nicht. Erinnere sich Ekaterina!
Ich wünsche dir den ganzen Besten.
Den angenehmen Abend. Bis zu morgen, mein Prinz Dick.
Deine und nur deine Frau Ekaterina.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#60 von icewastl , 10.02.2010 23:00

Zitat
Insgesamt fast 30000 Rubeln.



dafür das der Vlad solange benötigte ist das ausgesprochen preiswert...

Zitat
Ankauf Verkauf
30.000,000 RUB (Ruble) 731,778 EUR 703,081 EUR
30.000,000 EUR (Euro) 1.279.567,926 RUB 1.229.388,792 RUB


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


   

Want to find a man
Chat spaß mit mark :D

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz