Int.-Auskunft   Tel.-Analyse   Übersetzer    IP-Locator    Whois   ImageShack   TinyURL   Google
Homepage Scambaiter Deutschland Forum Romance-Scambaiter Scambaiter - Deutschland Antispam
Zum Seitenanfang Schritt hoch Schritt runter Zum Seitenende

RE: Dick Darm und Ekatarina

#21 von oh-weia ( gelöscht ) , 28.01.2010 00:56

the pressure is on .... two more mails ..


oh-weia

RE: Dick Darm und Ekatarina

#22 von alter Schwede , 28.01.2010 17:26

Textbaustein Nr : 9 , es wird eng !

Zitat
Hallo.
Donnerstag, den 28. Januar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm


Hallo meinen vom Weg Dick!

Ich will sofort dir sagen, dass deinen Brief wie den Sonnenstrahl

Erwärmt mein Herz und hebt meine Stimmung.

Dir gefallen meine Fotos? Ich gefalle dir? Was in mir dir gefällt?

Ich will dich Dick, sehr wichtig für uns die Fragen fragen.

Ich will bei dir über deine vorigen Beziehungen mit anderen Mädchen erkennen.

Wenn dir schmerzhaft, sich darüber zu erinnern, so sage dann so mir eben.

Ich werde dich darüber nicht mehr fragen. Aber ich wollte sehr wissen.

Dick, ich werde allen über mich erzählen.

Ich umging mich mit den Burschen, aber allen dass wollen sie es nur Sex.

Was den Freunden später zu sagen, dass er sich mit mir mit der Liebe beschäftigte.

Ich will so nicht. Ich will die Liebe, aufrichtig und zart.

Im College war ich mit dem Burschen befreundet, der mir sehr gefiel.

Ich gefiel ihm auch. Aber er müsste mit den Eltern abfahren und ich kann es keinesfalls finden.

Sein Vater die Militärs und sind sie in anderen Teil des Landes

abgefahren schrieb nicht teilte nichts sich nicht mit.

Später hatte ich einen Burschen, der, darüber erkannt, dass es das Töchterchen reich der Mann mag.

Sofort hat mich gelassen und nach dem Jahr heiratete auf jenen die Tochter des Reichen.

Er hängt am Geld und grösser ihm nichts ist es notwendig.

Später waren andere, aber viele tranken, jemand wollte Sex einfach.

Und ich habe mich entschieden, den Mann zu warten. Jetzt umgehe ich mich nur mit dir, und du mir gefällst.

Ich kann zu deiner nicht anrühren, aber ich kann dich nach deinem Brief fühlen.

Du kannst detailliert über die Beziehungen erzählen?

Du siehst die Sterne manchmal? Dick, du spaziertest in der Nacht? Über als du denkst dann?

Ich wollte nach der Straße gehen, dich an der Hand halten, und, unter den nächtlichen Sternen sprechen.

Es hätte mir die großen Vorstellungen über dich gegeben und ich könnte dich noch besser studieren.

Und ich hoffe, in unserer Zukunft werden solche Spaziergänge unbedingt...

Sage mir, du wolltest es?

Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief.

Meine Freundin übergibt dir die riesigen Grüße und die herzlichen Grüße.

Sie sagt, damit du mit mir aufrichtig und ehrlich warst,

Und damit du mich mochtest. Du magst mich, Dick?

Ich kann selbst über die Gefühle nicht sagen. Es ist schwierig...

Aber ich weiß genau, dass du mich heranziehst und ich schätze dich.

Ich hoffe auf ganz ernst und ich wünsche gut, dich zu wissen,

Um fest überzeugt in der Zukunft zu sein...

Ich schicke dir die zarten Küsse, und ich hoffe,

Dass sie dir das Gefühl der Feinheit schenken,

der Liebkosung und ist was dir davon gut.

Ich warte mit der Ungeduld deine Antwort.

Deine zart und aufrichtig Ekaterina.


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#23 von oh-weia ( gelöscht ) , 28.01.2010 17:51

Zitat
Textbaustein Nr : 9 , es wird eng !



na dann mal schnell den Hinweis von deiner Holden aufschnappen und ansetzen ... sie will es hören ...


Zitat
Ich kann zu deiner nicht anrühren ...

Und ich hoffe, in unserer Zukunft werden solche Spaziergänge unbedingt...

Sage mir, du wolltest es?

Ich warte mit der Ungeduld auf deinen Brief.



haha ... das kannst du noch reissen ...


oh-weia

RE: Dick Darm und Ekatarina

#24 von alter Schwede , 28.01.2010 18:50

Stellt euch vor die ist echt !! Dann bleibt mir keine andere Wahl als zuzugeben dass der Name falsch war , ich in Wirklichkeit Peter Ludolf heisse und einen Schrottplatz im Westerwald betreibe.
Und sie mich gerne besuchen darf wenn das Fernsehteam da ist. Endlich mal was los !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#25 von alter Schwede , 28.01.2010 19:21

Zitat
AW: Hallo.
Donnerstag, den 28. Januar 2010
Von: Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com


Hallo meine geliebte Ekatarina

Ich habe mich sehr ueber deinen offenen und vertraulichen Brief von dir gefreut. Da hast du ja viel Pech mit den Burschen in deinem Dorf gehabt. Du tust mir so leid !
Ich muss dir sagen , ich bin ganz anders als diese Burschen ! Ich trinke nie keinen Alkohol und bin auch sonst ein ganz lieber. Ich habe noch nicht soviel Erfahrungen mit den Mädchen
aber die wenigen haben sich nie beklagt. Auch den Sex möchte ich nur wenn es sich nicht vermeiden lässt. Ich bin ja eher der ruhige Typ.
Meine Brueder sind da ganz anders. Aber ich möchte nur die Zärtlichkeit und spazierengehen und so. Ich wuensche mir oft du wärst hier und wir könnten händchenhaltend durch den Park laufen.Oh, wie sehr wuerde ich mir dies wuenschen. Auch ich möchte nur die Liebe aufrichtig und zart. Ich bin ein Mann der abends vom Schrottplatz kommt und seiner Geliebten Pralinen und Blumen mitbringt. Du kannst mir glauben dass ich nur die ernsten Absichten habe und mir nichts sehnlicher wuensche als dich hier in Deutschland einmal in meinen starken Armen zu halten. Der Gedanke daran macht mich ganz wuschig . Ich muss dir sagen , dass du mir sehr gut gefällst um nicht zu sagen sehr , sehr gut ! Ich glaube ich habe mich in dich verliebt, vor allem deine offene Art und dein ehrliches Gesicht haben es mir angetan. Du wunderst dich sicher , dass ich heute so offen schreibe, aber die Zeit drängt auch bei mir. Ich höre meine biologische Uhr jeden Tag lauter ticken und wuensche mir nichts sehnlicher als eine Frau wie dich. Es ist so schade , dass so viele Kilometer zwischen uns liegen.
Heute werde ich wieder durch die dunkle Nacht wandeln , die Sterne anschauen und von dir träumen. Bitte sage mir auch , was du ueber eine gemeinsame Zukunft denkst oder ob du glaubst dass das nur ein Traum eines dummen Burschen in Deutschland ist.

In Liebe
dein Dick

Anbei noch ein Bild wo ich auf der Arbeit bin.





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 28.01.2010 | Top

RE: Dick Darm und Ekatarina

#26 von oh-weia ( gelöscht ) , 29.01.2010 10:48

jetzt gibst du aber gas, sie kann ja fast nicht anders, die berühmte frage muss kommen ... oder sie liebt dich nicht doll genug und alles ist nur gelogen


oh-weia

RE: Dick Darm und Ekatarina

#27 von alter Schwede , 29.01.2010 20:25

Schon komisch ! Die ersten Mails von Ekatarina kamen wie erwartet von der Ip 188.187.138.201 Russian Federation (Yoshkar-ola)
Dies ging bis zum 20.Januar so.

Ab dem 21.Januar kommen die Mails von der IP 87.118.122.58 in Erfurth / Germany .


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#28 von alter Schwede , 30.01.2010 11:47

Achja , ich vergass zu erwähnen , dass die Vlads ganz gerne um Textbaustein 9 / 10 herum gern mal eine Kunstpause einlegen, um die Verliebtheit ihrer Opfer zu testen. Dies ist jetzt der Fall .
Es sei denn , ich bin aufgeflogen.


Zitat
Von : Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com



Hallo meine vom weg abgeratene Ekatarina
Ich habe gestern den ganzen Tag auf einen Brief von dir gewartet.Ich mache mir grosse Sorgen um dich ! Es ist dir doch hoffentlich nichts passiert , oder ?

Bitte melde dich !

Dein lieber Dick




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#29 von alter Schwede , 30.01.2010 17:24

Textbaustein Nr 10 ! Gewonnen !!!

Zitat
Hallo mein Liebe mann.
Samstag, den 30. Januar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm


Hallo mein Lieblingsmann Dick!
Ich weiß warum nicht, aber ich fühle die Wärme im Herz, wenn ich deinen Brief bekomme.

Es, Wörter allen nicht zu übergeben, aber fühle ich. Mir bist du nötig. Ich schätze dich wert.

Ich bin froh, grösser über dich zu erkennen.

Danke dir für deine Foto- und deinen Brief.

Ich will dir sagen,

Dass mir die ernsten Beziehungen mit dir wirklich nötig sind.

Du denke nicht, dass ich mit spiele

Von den Wörtern. Ich will die vollkommen reale Familie haben.

Die Zeit geht es kostet auf der Stelle nicht,

Deshalb denke ich an die Geburt des Kindes, und mir wäre es sehr wünschenswert,

Damit Vater gerade du warst, weil ich dich liebgewonnen habe.


Dick wie denkst du, wo das Foto gemacht ist, das ich schicke? ( mmmhmm , vielleicht der Strassenstrich von Yoshkar Ola ? )
Sage wo, und ich werde richtig sagen oder nicht. Gut?

Ich hoffe, dass du einen interessanten Tag hattest.

Er war gut? Oder schwierig? Bei mir heute war aller gut.

Wenn ich auf die Arbeit gekommen bin, so müsste ich viel Schaffen machen.

Aber ich warum habe jenen aller schnell gemacht und selbst hat wie nicht bemerkt. Ich dachte an dich.

Dachte daran, wie unser erstes Treffen wird, wenn wir in einer Stadt leben würden?
Und von welchem erste Kuss wäre? Wie du denkst? Dick weiß ich nicht,

Wie es wäre, aber denke ich dass sehr gut.

Ich denke, darüber, welche es Küsse wären, oder unsere Umarmungen.

Ich wollte dich sehr küssen.
Selbst wenn einmal. Heute sah ich in der Straße den jungen Mann und die Frau,

Die gingen, einen anderen für die Hände haltend. Und mir dass wurde jenes plötzlich so einsam...

Ich wollte nach der Straße auch gehen und, dich an der Hand halten. Was dich zu fühlen.

Dick, ich weiß, wie nicht zu erklären, was mit mir geschieht, aber früher wusste ich dich nicht.

Und mir schien, dass bei mir aller, zu haben. Aber jetzt verstehe ich, dass mir nicht ausreichte.

Es reichten deine warmen Wörter nicht aus, es reicht das Verständnis nicht aus,

Die Männer mit denen kann man über allen reden.

Und ich bin froh dass dich begegnet ist. Als ob du die neue Welt für mich geöffnet hast.

Dick, ich schicke dir den Kuss.

Wenn du den Himmel jenes du anzuschauen wirst du sehen, wie im Himmel der helle, helle Stern brennt.

Ich übergebe dir hallo mit diesem Stern.

Ich langweile mich ohne deinen Brief schon und ich hoffe, dass ich deine Antwort bald bekommen werde.

Bis zu morgen.

Deine und nur deine mögend und zart Ekaterina.




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009

zuletzt bearbeitet 30.01.2010 | Top

RE: Dick Darm und Ekatarina

#30 von oh-weia ( gelöscht ) , 30.01.2010 17:46

nix da gewonnen, die braut ist echt und hat einen braten in der röhre und sucht einen dummen, der sie und das kind durchfüttert

Zitat

Deshalb denke ich an die Geburt des Kindes, und mir wäre es sehr wünschenswert,

Damit Vater gerade du warst, weil ich dich liebgewonnen habe.


oh-weia

RE: Dick Darm und Ekatarina

#31 von alter Schwede , 30.01.2010 18:25

Ja, nee is klar !

Auch die letzte Mail kam wieder von der IP in Erfurth . Immer wieder interessant zu sehen, was von einer bestimmten IP aus getrieben wird . Hier haben wir das ganze Spektrum der Russen :

http://www.projecthoneypot.org/ip_87.118.122.58


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#32 von alter Schwede , 30.01.2010 23:16

Zitat
Von: Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com


Hallo meine liebe Frau
Auch ich fuehle die Wärme im Herzen , wenn ich deine Briefe lese.Denn auch fuer mich ist es sehr wichtig dich Wert zu schätzen. Denn auch ich träume von einer intakten , realen Familie.
Die ernste Beziehung ist mir sehr wichtig.
Ich habe keine Ahnung , wo du die Bilder aufgenommen hast , obwohl ich da so meine Vermutungen habe. Bitte sage mir wo das ist, du machst mich neugierig.

Du denkst wirklich an die Geburt eines Kindes mit meiner Beteiligung ? Das ist so lieb von dir ! Ich kann mein Glueck kaum fassen.
Glaube mir , ich wäre ein guter Vater . Das Kind könnte dann den ganzen Tag bei mir auf der Arbeit spielen. So wie ich alls kleines Kind.
Du machst mich so gluecklich mit deiner Liebe.
Ich denke schon den ganzen Tag daran, wie es wäre , dich zum ersten Mal in den Armebn zu halten und leidenschaftlich zu kuessen.
Auch ich muss immer , wenn ich junge huebsche Paare sehe , an uns beide denken und stelle mir vor wie wir beide hier durch den Park tollen.
Ich bin so froh dass ich mit dir ueber alles reden kann.
Bitte denke einmal darueber nach , wie es wäre wenn du mich einmal besuchen wuerdest.Du wuerdest aus mir den gluecklichsten Menschen der Welt machen.
Vielleicht im Sommer , wenn du Urlaub hast ? Oder ich komme dich einmal in deiner Heimatstadt besuchen. Du kannst mir ja einmal sagen , wie der nächste Flughafen heisst.

Dein dich liebender Dick.




-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#33 von alter Schwede , 31.01.2010 21:43

Zitat
Hallo mein man.
Sonntag, den 31. Januar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm

Dick, den guten Abend! Wie deinen Tag gegangen ist?

Ich hoffe, dass dein Tag schön war.

Ich denke, dass aller bei dir die Wahrheit gut war.

Und wenn du den Brief von mir bekommen wirst, du fühlst dich besser.

Ich will mit dir sein, und ich träume davon, dass unser Glück mit uns für immer wäre.

Ich jeden Tag warte auf deinen Brief wie den Sonnenstrahl am Morgen.

Und mir sind deine Wörter, die Ideen und deine Fotos immer angenehm.

Ich versprach dir, wo zu erklären ist das Foto gemacht.

Das Foto waren im städtischen Park den vorhergehenden Frühling gemacht.

Mir gefällt der Frühling sehr, sowie mir gefällt, nach dem Park zu spazieren.

Und dir gefällt, nach dem Park zu spazieren?

Dir noch ein meine Fotos, hoffe ich, es dir zu gefallen.

Es war auf unserem Fluss Wolga gemacht,

Ich habe sehr gern, zu unserem Fluss zu gehen, jeden Sommer führe ich die Zeit beim Wasser durch.

Übrigens hast du Dick, meinen Kuss bekommen? Ja oder nicht? Wie er dir? Hat gefallen?

Ich bin wirklich ich will die reale Familie, der Kinder, und ich spiele nicht mit Worten,

Ich will mit dir wirklich eheliche Verbindung eingehen und

Mit dir zu leben, aber ich weiß nicht, wie bald bei uns geschehen wird,

Ich kann schon ohne dich nicht, mir so ist schlecht, es kommt bis zu den Tränen vor.

Ich weiß nicht, dass mit mir geschieht,

Aber ich fühle die Veränderungen und ich denke, dass es zum Besten.

Ich fühle, wie mein Herz klopft,

Wie ich jetzt dich umarmen will, an dich gedrückt werden.

Warm deines Kusses, seine Süßigkeit, seine Feinheit zu fühlen.

ICH WILL DAS ALLES FÜHLEN!!!

Ich denke daran, wie mir, mit dir selbst wenn auf etwas Sekunden zu sein.

Und ich weiß, wie nicht es zu machen, Dick wenn hätte ich Flügel

Ich würde zu dir was angeflogen sein, dich zu küssen.

Ich will sagen, dass solche Männer wie du niemals begegnete.

In meinem Herz geschieht, dass jener solches, was mein Leben ändert.

Ich fühle was verliebt ist. Ich bin nicht überzeugt, weil ich dass es für das Gefühl nicht weiß.

Dick, was du fühlst??? Sage mir. Welche Veränderungen sind in deinem Leben geschehen.

Nachdem wir uns getroffen haben. Ich bin vollständig nicht überzeugt,

Und deshalb denke ich, dass wir einen anderen erkennen müssen es ist besser.

Noch besser. Ich hoffe dass du nicht gegen. Meine Freundin übergibt dir die Grüße.

Ich warte auf deine Briefe. Dick, ich hoffe dass du mir bald schreiben wirst.

Erzähle mir über die Gefühle. Ich will sehr wissen. Dick, du wirst mir erzählen?

Ich warte.......

Deine Ekaterina.





-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#34 von alter Schwede , 01.02.2010 16:23

Zitat
Von: Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com

Hallo meine geliebte Ekatarina
Mein Tag heute war schön , aber das schönste von allem ist , zu wissen , dass auch du dich in mich verliebt hast. Auch ich träume davon ,dass unser Glueck fuer immer wäre.
Deine Fotos gefallen mir ausgesprochen gut , vor allem die etwas freizuegigeren. Bitte sende mir mehr davon , ich kann mich kaum sattsehen an ihnen.
Aber das schönste von allem ist , dass du dir vorstellen kannst mit mir die eheliche Verbindung einzugehen und dich von mir schwängern zu lassen.
Das ist toll , da freu ich mich ! Auch ich bin einer solchen Frau wie dir noch nie begegnet. Hoffentlich sieht das Kind dir ähnlicher als mir , es sei denn es wird ein Junge.
Mein Herz klopft ganz dolle , wenn ich nur an dich denke , auch auf der Arbeit denke ich bei jedem Ersatzteil , welches ich in der Hand halte an dich ! Egal ob es ein Ansaugstutzen , ein Schweller , eine Muffe , oder ein Heckteil ist , alles erinnert mich an dich und deinen wunderschönen Körper.
Den ganzen Tag denke ich nur noch an dich. Meine Brueder ärgern mich schon damit, aber ich glaube , die sind nur neidisch. Sie fragen mich immer ,ob du denn auch echt bist , aber da habe ich ja keine Zweifel dran. Meine Brueder meinten , ich sollte dich doch einmal bitten , dass du mir einen kleinen Gruss auf ein handgemaltes Schild schreiben könntest , damit ich sicher sein kann , dass du auch wirklich echt bist . Du wuerdest mir einen sehr grossen Gefallen tun , wenn du dies fuer mich tun könntest. Einfach nur ein Zettel mit den Worten : "Ich liebe dich , Dick " und ich wuerde viel freudiger in die gemeinsame Zukunft blicken.


Dein Freund Dick


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#35 von alter Schwede , 01.02.2010 20:41

Zitat
Hallo mein Liebe Mann.
Montag, den 1. Februar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com"
An: Dick Darm

Hallo mein Lieblingsmann Dick!!!

Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass du meine Gefühle verstehst,

Und ich bin froh, deine Gedanken zu erkennen.

Dein Brief hat mein Herz wieder erwärmt. Und ich bin froh, dass mit dir bekannt ist.

Und ich will dir sagen. Dass ich dich sehr stark liebgewonnen habe und mir ist sehr einsam,

mir so wäre es wünschenswert damit du Reihe mit mir jetzt warst und ich könnte allen geben

ich würde die Liebe auch dann du genau waschen hat verstanden, wie du mir teuer bist.

Wenn ich deine Briefe ich nicht bekomme fühle ich mich einsam und als ob

Niemanden in dieser Welt gibt es auch mir man muss nicht leben.

Deine Briefe geben mir die Kräfte, zu leben, und ich fühle mich besser.

Dick, was du gestern Abend machtest?

Ich sah gestern, welcher jenes den Film. Ich sah es aufmerksam nicht.

Ich dachte an uns. Und ich träumte ja so und so dachte und dachte, dass

Ist eben ist aufgewacht nur am Morgen aufgewacht, hat den Fernseher nicht ausgeschaltet...

Und ich bin jetzt wieder froh, deinen neuen Brief zu bekommen, die neuen Gedanken von dir zu haben.

Und sich, bevor jetzt mit dir zu umgehen, wir mit der Freundin tranken den Tee und sprachen.

Sie interessierte sich für unsere Bekanntschaft und ich erzähle ihr ein wenig.

Und du sagst über unsere Bekanntschaft den Freunden und nah?

Und die Freundin hat gebeten, ihr die Massage zu machen. Dick, du magst die Massage?

Natalya sagt, dass es nach meiner Massage ihr leicht ist.

Und sie fühlt sich besser. Als ob bei ihr die neuen Kräfte erschienen sind.

Ich lernte, eine Massage zu machen, wenn an der Universität lernte. Ich ging auf die speziellen Kurse.

Ich ging und auf die Tänze auch.

Ich tanze sehr gut und ich mache Massage, und ich denke, dass dir auch gefallen hätte.

Dick, du wolltest, dass ich dir die Massage gemacht habe? Und du hättest mir die Massage gemacht?

Ich wollte wie deine fest fühlen, und die zarten Hände machen mir Massage,

Du wirst es mir machen?

Ich wollte es sehr versuchen.

Ich schicke dir die zartesten und süßen Küsse. Ich küsse deinen Körper und

Zusammen mit meiner Massage schwächt aller dich auch dir gut...

Und ich hoffe, dass meine Massage dich erwärmen, und meine Küsse erwärmen

Deine Lippen und dein Herz. Und du fühlst dich besser ja.

Du sahst den Himmel? Sah die Sterne auf dem Himmel? Ich schicke dir soviel der Küsse,

Wieviel Sterne auf dem Himmel.

Mit jedem Stern meinen abgesonderten Kuss... Und wenn du den nächtlichen Himmel anschauen wirst,

Jenes werden sie dir aufblitzen, meine Küsse übergebend...

Ich beende und ich werde mich nach Hause versammeln. Aber ich gehe immer mit den Gedanken in dir weg.

Ich sende die Fotos aus dem Haus ab.

Ich hoffe, dass mein den Foto dir, zu gefallen,

Eben dass sie zusammen mit meinen Küssen dir die Freude, der Liebkosung und die Liebe bringen.

Dick, ich werde schlafen, und, von dir zu träumen.

Kann, wir werden uns treffen, in unseren Träumen? Ich hoffe darauf.

Ich hoffe, dass ich unser Treffen im süßen Traum sehen werde. Und endlich werde ich jenes dich sehen!

Ich übergebe dir den süßesten Kuss, welcher auf der Erde nur ist. Ich mag dich Dick!

Deine zart und zärtlich Ekaterina.





Ich habs geahnt !!! Ein Teppich - Luder !


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#36 von Scambaiterjupp ( gelöscht ) , 02.02.2010 17:13

Also ich weiss nicht alter Schwede, was jammerst Du da. Mit so einer Lady kann man doch auch auf dem Teppich viel Freude haben.Und denke daran, das ist echte Liebe


Scambaiterjupp

RE: Dick Darm und Ekatarina

#37 von alter Schwede , 03.02.2010 00:03

Ich jammer ja gar nicht ! Ich mag Teppichluder !

Zitat
AW: Hallo mein Liebe Mann.
Dienstag, den 2. Februar 2010
Von: Dick Darm
An: EkaterinaSkvor@ymail.com


Hallo meine vom Weg Lieblingsfrau Ekatarina
Auch deine Briefe erwärmen mein Herz und ich bin ebenso froh, dass du meine Gefuehle verstehst.Besonders erfreut mich dass wir zwei uns erkennen und verstehen.
Auch ich war sehr lange sehr einsam und jetzt bin ich froh dass du an der Reihe bist um mit mir die Liebe zu waschen.Du bist mir sehr teuer und ich habe dich sehr stark liebgewonnen in den letzten Wochen. Es ist ein wunderbares Gefuehl zu wissen , dass es jetzt jemanden gibt der mit mir ehelichen und die Kinder bekommen möchte.Deine Briefe bringen mich ans träumen und geben mir Kraft und Saft fuer den Tag. Ich möchte ohne dich nicht mehr leben und wuensche mir dass wir beide uns bald kennenlernen.
Seit ich dich kenne fuehle ich mich besser als je zuvor und schwebe auf rosa Wolken. Gestern war ich in der Kneipe und trank ein Tässchen Kölsch und redete mit meinen Bruedern ueber uns beide. Ich erzählte ihnen dass ich mich gerne mit dir treffen wuerde und sie waren ganz begeistert. Vor alllem , als ich ihnen erzählte dass du gern die Massage machst.
Da haben sie sich sehr fuer mich gefreut. Auch dass du tanzen kannst begeistert mich. Du bist ganz einfach meine Traumfrau.

Doch ich hoffe doch , dass das alles nicht nur ein Traum ist und irgendwann einmal Wirklichkeit wird. Ich habe dich ganz doll stark liebgewonnnen und träume jede Nacht von dir.Auch ich werde mich jetzt Zuhause versammeln und fuer mich und meine Brueder kochen.


Ich hoffe bald von dir zu hören
dein zarter Dick





Textbaustein Nr 13. Und noch immer keine Rede vom Geld. Ich bin enttäuscht !

Zitat
Hallo mein Liebeeeeeeeeee!!!
Dienstag, den 2. Februar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm



Hallo mein Lieblingsmann und meine Sonne Dick!!!
ICH VERGÖTTERE DICH UND ICH ICH WILL DICH FÜHLEN!!!

ICH VERGÖTTERE, DEINEN BRIEF UND DIE NOBLESSE DER NEUHEIT VON DIR ZU LESEN.
( Ich glaube sie hat getrunken ! )
Dick, ich langweile mich nach dir, und ich will mit dir und nur mit dir sein.

Mir fehlt es an dir und ich bedürfe mich deiner, deine Gedanken und die Wörter für mich...

Ich weiß wie nicht, dir inwiefern es zu erklären es ist für mich wichtig.

Du sahst gestern die Sterne? Du hast meine Küsse bekommen?

Ich habe mich an die Geschichte darüber erinnert, dass wenn der Mensch aufkommt,

Jenes erscheint der neue Stern, und wenn stirbt, so fällt ein Stern.

Ein Stern - ein Leben. Ich sah den Himmel und suchte unsere Sterne.

Mir ist es sehr interessant, was geschieht, wenn zwei Menschen,

Verliebt einen in anderen werden zusammen?

Dick, wie du denkst? Ich denke, dass sie vereinigt werden.

Eben werden grösser und heller. Und von ihnen kommen die kleinen Sterne auf.

Ich hoffe, dass mein schriftlich deutsch du verstehst und du verstehst meine Gefühle.

Obwohl es die Gefühle schwierig ist, in den Wörtern zu äußern, aber kann man doch verstehen.

Dick, du weißt, was gestern vorkam? Ich dachte, wie auch, ist dich im Traum begegnet.

Als ob im Film.

Es so war schön. Wir haben uns in der Straße getroffen, ich ging nach der Straße und dachte über als jenen,

Du gingst mir entgegen und dachte an den.

Und wir sind zufällig zusammengestoßen. Dick, du hast gefragt, ich werde mit dir zum Kino gehen oder nicht.

Ich habe gesagt, ich weiß nicht. Du hattest noch eine Karte (wahrscheinlich speziell für mich),

Und du hast mich eingeladen. Und ich bin mit dir zum Kino gegangen.

Aber das Kino wir sahen nicht, wir umgingen uns mit dir grösser.

Wenn die Komödie zu Ende gegangen ist, sind wir aus dem Kino glücklich und zufrieden hinausgegangen.

Und in unseren Herzen seit langem ja damals war der Film über die Liebe...

Du hast gesagt, dass du mich durchführst. Wenn wir bis zum Haus wir angekommen sind wollten nicht getrennt werden.

Wir standen neben meiner Tür und sprachen.

Haben nicht bemerkt, wie nahe einen zu anderem wurden und wir wurden geküsst.

WIE UNSER ERSTER KUSS SCHÖN WAR!!!!!!

ES WAR SCHÖN!!!!!!

Nach meinem Körper ist der angenehme Schauder gegangen. Ich bin in deine Umarmungen gefallen, und du hast mich festgehalten,

Und wir setzten fort, geküsst zu werden...

Dick, du siehst die Träume? Du kannst sie beschreiben?

Ich wollte, was unsere Träume Realität würden, du willst es Dick?


Ich schicke dir die Küsse, und ich hoffe, dass ich morgen deine Küsse auch bekommen werde.

Du wirst sie mir senden??? Ich werde allen morgen warten.

Und ich sende für dich das Foto ab. Mit der Freundin und ihrem Mann besuchten wir

Das Theater und dort mich haben fotografiert. Ich hoffe, bald können wir besuchen

Mit sich dir die Kinos und dort auf den hinteren Reihen zurückzuziehen...

Du wirst mich auf die Filme in die Kinos und ins Theater führen? Für mich ist es notwendig.

Und ich hoffe, du wirst vieles, für mich zu ermöglichen und immer mit mir nebenan...

Und auf heute ich beende ich. Mit der Ungeduld warte ich deine Ideen morgen.

Deine zartest Ekaterina.






Na , wenn das keine echte Liebe ist .


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#38 von icewastl , 03.02.2010 00:07

Zitat

Textbaustein Nr 13. Und noch immer keine Rede vom Geld. Ich bin enttäuscht



oh, oooohhh....das wird Teuer, da werden die Talerchen fließen....je später Sie aufs Geld kommt umso teurer der Schatz


________
Icewastl der Bergtroll
Es ist das Schicksal des Genies, unverstanden zu bleiben. Aber nicht jeder Unverstandene ist ein Genie.R.W.Emerson


 
icewastl
Beiträge: 2.385
Registriert am: 09.03.2006


RE: Dick Darm und Ekatarina

#39 von alter Schwede , 04.02.2010 17:15

Sie wird mir immer teurer !

Zitat
Hallo mein Liebe Man!
Donnerstag, den 4. Februar 2010
Von: "EkaterinaSkvor@ymail.com" <EkaterinaSkvor@ymail.com>
An: Dick Darm


Hallo mein netter und zarter Mann Dick!

Ich bin froh, deinen Brief zu bekommen. Ich bin froh, dass wir mit

Von dir sind bekannt und so wurden einen anderem nah.

Mir fehlt es an dir. Und wenn auch nach deinem Brief

Ich kann den Ausdruck deiner Ideen, deiner tief empfinden.

Ich bin glücklich, deine Küsse zu bekommen, sie erwärmen mein Herz.

Und ich fühle mich wie der Engel, und bei mir von deinen Küssen erscheinen die Flügel.

Ich bin sehr froh, dass du fertig bist, mich bei dir zu begegnen. Ich bin und selbst froh, dich ebenso zu begegnen.

Wir könnten den realen Einblick der Freund in den Freund haben.

Aber ich kann dir in wieviel nicht sagen es wird deine Fahrt umgehen,

Dir ist es es wie das wahrscheinlich zu erkennen. Den am meisten nächsten Flughafen einfacher,

Bezüglich unserer Stadt befindet sich in der Stadt Nishnij Nowgorod,

Es ungefähr die Fahrstunde mit dem Bus. Ich werde mit der Ungeduld unser erstes Treffen warten.

Und auch werde ich mit der Ungeduld deine neuen Fotos für mich warten.

Du versprichst, mir die neuen Fotos zu senden?

Dick, du weißt, dass es heute vorkam. Ich heute fremd mit

Sich die Arbeiten nach Hause und auf das Sofa zu legen, sich zu erholen eben ist eingeschlafen.

Ich schlief der Stunde zwei und hier hat gefühlt, dass wer jenes mich weckt.

Ich habe zuerst nicht verstanden, wer meinen Rücken berührt, aber wenn die Augen geöffnet hat,

Jenes hat verstanden dass es Barsik mich weckt.

Du erinnerst dich es? Ich denke, dass er wollte, dass ich dir hallo von ihm übergeben hätte.

Zu Hause bringe ich einsam und nur Barsik mir wenn auch welche jenes die Freude

Eben glättet meine Einsamkeit. Und du wie fühlst dich?

Dick, wie sich zu mir deine Nahen verhalten?

Was sie über mich sagen? Was an uns denken?

Wie du sie gut denkst werden sich zu verhalten

Jenem dass werden wir zusammen? Sie werden gegen nicht?

Ich weiß dein Land und die Menschen nicht. Ich weiß nur dich, und du gefällst mir sehr.

Meine Mutter, meine Freundinnen und die Großmutter, sagen mir darüber ständig,

Dass ich dir ihre Gratulation und die Erfolge auf jeden Tag übergeben hätte.

Ich schicke dir ihre Gratulationen jetzt. Die Großmutter sagte,

Wenn ich bei ihr war, dass wollte, dass du ihre Piroggen versucht hättest.

Und du willst? Dick, meine Freundinnen und die Mutter fragen, dass sie dir schenken können,

Wenn sehen können? Was es in Ihrem Land zu schenken wird gefasst?

Welches Geschenk wolltest du von ihnen bekommen?

Dick, du willst mein Mann sein? Ich will dein Mädchen sein.

Und ich will deine Liebe, deine Leidenschaft fühlen,

Dein Lächeln, deine Feinheit und deine Freude.

Zwischen uns die große Entfernung.

Aber ich denke, dass für uns es kein großes Problem wird.

Und wir werden zusammen. Ich bin fast vollständig überzeugt,

Dass du gerade jener mit wem ich zusammen sein will.

Mir ist es interessant wie sich deine nah zu verhalten werden

Von unserem mit dir den Beziehungen. Was sie denken werden?

Ich langweile mich und ich warte auf deine Antworten.

Ich sende dir das Foto mit der Mutter und cousin ab. Entschuldige, die Qualität schlecht. Wir besuchten den Zoo.

Ich liebe der Tiere sehr. Und mir ist es schade, dass im Zoo sie die Freiheit entzogen sind...

Es ist sehr schlecht... Und ich fühle mich manchmal wie sie, wenn ich in der Wohnung sitze und mir ist langweilig...

Ich bevorzuge, auf die Straße wegzugehen und, in der Einsamkeit nach den leisen Straßen zu spazieren.

Es mich auch beruhige ich, die frische Luft geatmet, komme ich nach Hause und ich lege mich nieder.

Ist jetzt, die Mitteilung beendet, werde ich nach Hause gehen,

Ich werde von der frischen Luft atmen eben ich werde mit den Gedanken in dir, meinen vom Weg Dick einschlafen.

Ich wünsche dir den angenehmen Abend.

Die Küsse.

Deine und nur deine aufrichtig und zart Ekaterina.







Hier zeigt sich , dass auch die Vlads leider dazulernen. Je länger der Briefwechsel , umso vertrauensseliger die Opfer .


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


RE: Dick Darm und Ekatarina

#40 von alter Schwede , 04.02.2010 22:35

Zitat
Donnerstag, den 4. Februar 2010
Von: Dick Darm <dick_darm@yahoo.de> Zu Kontakten hinzufügen
An: EkaterinaSkvor@ymail.com



Hallo meine liebe zarte Ekatarina

Ich komme erst jetzt von der Arbeit und ich bin sehr muede. Daher wird mein heutiger Brief zur Abwechslung mal kurz, denn ich muss jetzt noch was kochen.
Ich bin froh deine Kuesse und Gruesse zu erhalten. Danke fuer das schöne Foto aus dem Zoo. Jetzt , wo ich weiss wie die nächste grössere Stadt mit Flughafen heisst ,
werde ich mich in den nächsten Tagen mal erkundigen wie denn so die Verkehrsverbindungen sind. Ich habe mich besonders ueber deinen Satz gefreut, dass du mein Mädchen sein willst. Das macht mich so gluecklich. Ich hoffe ja auch , dass die grosse Entfernung kein Hinderungsgrund fuer unsere Liebe sein wird. Es gibt fuer alles Lösungen.

Streichel Barsik oder wie deine Katze auch immer heisst schön von mir ! Ich muss jetzt leider Schluss machen fuer heute , denn meine Brueder sind hungrig. Und ich bin mal
wieder mit kochen dran. Morgen werde ich noch ein Foto einscannen, was meine Brueder von mir gemacht haben.

Bis Morgen , ich liebe dich
dein zarter Dick


-------------
alter Schwede


 
alter Schwede
Beiträge: 3.733
Registriert am: 23.01.2009


   

Want to find a man
Chat spaß mit mark :D

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz